Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 63 von 63
  1. #61
    Nevixx

    Miss Forumla 2017

    @Rayxes

    https://www.forumla.de/f-anime-manga...s-runde-229835

    Hier zu nominieren! auch an den Rest!

  2. Anzeige

    Miss Forumla 2017

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Miss Forumla 2017

    Schönes Ding.
    Diese Turniere sind hier also auch bekannt.

    Genau solche Turniere hab ich im spielerboard immer geleitet und auch für hier plane ich aktuell ein Grosses Turnier.

    Allerdings habe ich noch mit keinem Mod bisher darüber gesprochen.

  4. #63
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Miss Forumla 2017

    So also da nehme ich auch einmal teil.

    1) Bulma aus Dragonball/Z/Super(GT)

    Miss Forumla 2017 Bei Dragonball war sie vor allem am Anfang etwas nervig, aber sie zeigte schon damals, dass sie eine starke , intelligente Frau ist. später wurde sie immer wichtiger für die Z Truppe und auch etwas ruhiger, auch wenn sie immer noch oft ausrastet und sogar Beerus vor ihr Angst hat inzwischen. Das Wichtigste natürlich sie ist mit Vegeta zusammen.

    2) Hinata aus Naruto/Shippuden



    Miss Forumla 2017

    Ich glaube mit Hinata kann ich mich relativ gut identifzieen, was wahrscheinlich daran liegt das sie auch ihre Träume nicht aufgegeben hat und stärker wurde dadurch, obwohl sie sie früher viele nicht so ernst nahmen. Ich mag sie einfach, auch wenn sie mir in Classic zu viel rum geheult hat.

    3) Lucy aus Elfen Lied (kein Bild, da mir bei denen immer unglütiger Link angezeigt wird, komisch)

    Elfen Lied ist zwar ein überhypter Anime, aber wenn etwas den Hype etwas rechtfertigt ist es Lucy. Der manisch depressive Diclonius ist eine interessante Figur mit trauriger Vergangenheit und so was mag ich eigentlich.

    4) Rena ryuugu (wieder geht kein Link) aus Higurashi

    Ja ich mag solche verrückten Personen halt irgendwie und Rena ist einfach die spannenste der speziellen Charakter aus Higurashi und sie ist auch die Süsseste.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Little Miss Sunshine: Little Miss Sunshine http://www.forumla.de/bilder/2007/02/561.jpg Titel: Little Miss Sunshine

  2. Miss World 08: quelle: yahoo.com sehr schönes gesicht hat die gewinnerin :D

  3. Miss Conception: http://www.forumla.de/clear.gif Arbeitstitel: Buy Borrow Steal Regie: Eric Styles Darsteller: Heather Graham, Mia Kirshner, Tom Ellis, Will...

  4. Miss Construction: Kennt jemand diese Band? Die Band kommt aus Berlin und spielt Musik im Bereich Industrial / Gothic. Am 25. April erscheint das neue Album...

  5. Miss Germany 2008: http://www.forumla.de/bilder/2008/02/1346.jpg So hier ist die neue Miss Germany 2008 - vielleicht hat ja einer die Wahl verfolgt, ich habs nicht...