Umfrageergebnis anzeigen: Euer Favorite

Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Yukino

    5 29,41%
  • Sheba

    6 35,29%
  • Nojiko

    4 23,53%
  • Dimaria

    4 23,53%
  • Yuri

    8 47,06%
  • Zero

    6 35,29%
  • Megumin

    9 52,94%
  • Ponyo

    2 11,76%
  • Rias

    8 47,06%
  • Shion

    7 41,18%
  • Ymir

    4 23,53%
  • Shiro

    6 35,29%
  • Brandish

    5 29,41%
  • Sakura

    5 29,41%
  • Sailor Saturn

    9 52,94%
  • Eureka

    5 29,41%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 62 von 62
  1. #61
    Pánthéos

    Miss Forumla 2017 - Eliminations Runde 1

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Wer hat alles für Yuri gestimmt wenn ich mal fragen darf?^^
    Kenne welche sie als Charakter?
    Ich hab sie gewählt, aber kenne den Char nicht. Fand nur die blauen Haare, das Gesicht und die Oberweite sehr ansprechend.

  2. Anzeige

    Miss Forumla 2017 - Eliminations Runde 1

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Miss Forumla 2017 - Eliminations Runde 1

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ich hab sie gewählt, aber kenne den Char nicht. Fand nur die blauen Haare, das Gesicht und die Oberweite sehr ansprechend.
    Haha wenn ihr nur wusstet was das für eine bi... ist.^^
    Sie ist für mich klar hass charakter nummer eins, selbst Sakura aus Naruto ist deutlich vor Yuri.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Miss Forumla 2017 - Die Eliminierungs Gruppen: Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler

  2. Miss Forumla 2017 - Nominierungs und Qualifikations Runde: So Leute,nun ist es an der Zeit dass ihr eure Mädel´s nominiert!Ich erkläre noch einmal ganz kurz wie das ganze abläuft: Das Maximum an...

  3. Miss Forumla 2017: Hallo Leute, Als Manga/Anime Fan würde ich gerne ein Turnier eröffnen Ich habe auch schon andere Turniere auf anderen Foren gehostet darunter...

  4. Little Miss Sunshine: Little Miss Sunshine http://www.forumla.de/bilder/2007/02/561.jpg Titel: Little Miss Sunshine

  5. Miss Conception: http://www.forumla.de/clear.gif Arbeitstitel: Buy Borrow Steal Regie: Eric Styles Darsteller: Heather Graham, Mia Kirshner, Tom Ellis, Will...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

yuri kotobiki nozokiana gif