Umfrageergebnis anzeigen: Euer Favorite

Teilnehmer
16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Misaki

    10 62,50%
  • Ochaco

    8 50,00%
  • Emila

    9 56,25%
  • Rebecca

    9 56,25%
  • TenTen

    5 31,25%
  • Medaka

    7 43,75%
  • Sarutobi

    4 25,00%
  • Eru

    10 62,50%
  • April

    4 25,00%
  • Sayaka

    6 37,50%
  • Takanashi

    5 31,25%
  • Naru

    5 31,25%
  • Neferpitou

    9 56,25%
  • Winry

    12 75,00%
  • Youka

    5 31,25%
  • Mamiya

    5 31,25%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. #1
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Miss Forumla 2017 - Eliminations Runde 3

    IHR MÜSST 8 WÄHLEN!

    Misaki (Welcome to the nhk)

    Misaki ist ein 18-jähriges Mädchen und gilt als sehr attraktiv. Sie hat kurze dunkelbraune Haare und braune Augen und trägt normalerweise ein gelbes Hemd mit schwarzen Ärmeln


    Spoiler öffnen


    Ochaco(Boku no Hero Academia)

    Ochaco hat schulterlanges braunes Haar und große runde braune Augen. Sie hat 2 lange Haarlocken neben ihrem Gesicht und einen kurzen Bob an der Rückseite

    Spoiler öffnen

    Spoiler öffnen


    Emila (The Devil is a part Timer)

    Emilia hat langes Magenta-Haar, das den ganzen Weg über ihre Oberschenkel reicht, mit zwei Strängen, die vorne hängen

    Spoiler öffnen

    Spoiler öffnen


    Rebecca "Revy" Lee (Black Lagoon)

    Revy ist eine chinesisch-amerikanische Frau von etwa mäßiger Höhe in ihrer frühen bis Mitte der zwanziger Jahre

    Spoiler öffnen

    Spoiler öffnen


    TenTen (Naruto)

    Drei Jahre später hat sich ihr Outfit stark verändert, nun trägt sie eine bordeauxrote Dreiviertel-Hose und ein weißes Oberteil mit rotem Rand, welches drei gelbe Seilknöpfe in Kragennähe besitzt




    Medaka Kurokami (Medaka Box)

    Sie hat einen wunderschönen Körper und besonders große Brüste, die sie keine Skrupel hat, sich zu zeigen

    Spoiler öffnen



    Sarutobi (Gintama)

    Sie hat langes, leichtes lila Haar und trägt eine dunkelrote Brille.


    Spoiler öffnen


    Eru Chitanda (Hyouka)

    Eru Chitanda ist ein ziemlich formschönes junges Mädchen, das bei 160 cm grob (5'3 ") steht und bei 54 kg wiegt. Sie hat mittlerer Rückenlänge gerade schwarze Haare, die sie manchmal in einem rauen hohen Pferdeschwanz trägt


    Spoiler öffnen


    April Eagle (Saber Rider)

    April Eagle ist die Tochter von Commander Eagle. Sie ist der Ingenieur, der das Projekt Ramrod entwarf und verantwortlich war


    Spoiler öffnen


    Sayaka Miki (Mahou Shoujo Madoka Magica)

    Sayaka Miki ist ein junges Mädchen mit kurzen mittelblauen Haaren und blauen Augen




    Takanashi Miu (Papa no Iukoto wo Kikinasai!)

    Sie hat blonde Haare, wie ihre biologische Mutter eine russische Abstammung hat




    Naru Kotoishi (Barakamon)

    Sie ist ein kleines Mädchen mit leicht gebräunter Haut, breite braune Augen und kurzes stacheliges Holz braunes Haar.

    Spoiler öffnen



    Neferpitou (Hunter x Hunter 2011)

    Neferpitou hat das Aussehen einer humanoiden Katze mit wellenförmigen weißen Haaren

    Spoiler öffnen

    Spoiler öffnen


    Winry Rockbell (Fullmetal Alchemist)

    Winry ist an allem interessiert, was mit Technik zu tun hat. Sie ist eine gute Automailmechanikerin und hat alles von ihrer Großmutter gelernt, die das Geschäft führt

    Spoiler öffnen



    Youka Naze (Medaka Box)

    Naze hat schulterlanges lila Haar und rote Augen


    Spoiler öffnen


    Mamiya Yuuko (ef - a tale of melodies/memories)

    Yuuko ist eine gutherzige Person, die immer versucht, anderen zu helfen. Sie zieht ein tapferes Gesicht an, wenn sie aufgeregt oder verletzt ist.

    Spoiler öffnen

    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    Miss Forumla 2017 - Eliminations Runde 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Miss Forumla 2017 - Eliminations Runde 3


  4. #3
    Cao Cao

    Miss Forumla 2017 - Eliminations Runde 3

    So, gewählt. Medaka hat bei mir einen Bonus
    Misaki natürlich auch. Da hat mir @Sentinel einen guten Anime empohlen.

  5. #4
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Miss Forumla 2017 - Eliminations Runde 3

    Auch wenn es hier vermutlich vorrangig ums Äußere geht: Ich finde es schöner, wenn du über die Charaktere etwas schreibst, was ihre Persönlichkeit widerspiegelt..wie z.B. bei Yuuko. Ist vielleicht etwas zu viel verlangt, weil du vermutlich selbst nicht alle kennst.^^

  6. #5
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Miss Forumla 2017 - Eliminations Runde 3

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ist vielleicht etwas zu viel verlangt, weil du vermutlich selbst nicht alle kennst.
    Ich denke daran wird es schlussendlich auch liegen.
    Natürlich könnte man sich informieren - u. a. in MAL - was für Persönlichkeiten diese Charaktere haben, aber das ist selbstverständlich auch ein ziemlich harter Aufwand; zumal es sogar sein kann, dass man durch die Beschreibungen der Charaktere immernoch nicht ganz so schlüssig ist. ^^

    Demnach finde ich es schon in Ordnung so, dass er wenigtens beschreibt, wie sie aussehen. Je nach Bedarf kann man sich ja auch kurz erkundigen, wenn man gewisse Charaktere kaum einschätzen kann. Hier im Forum gibt es auch sicherlich User, die dir das Ganze beschreiben können - dem bin ich ganz gewiss.


    @Azathoth:

    Kennst du eigentlich auch Gintama? Sarutobi kommt dort ebenfalls vor - sie ist auf jeden Fall ein lustiger Charakter.
    Generell ist Gintama auch ein Anime, wo man sich in jeder Folge totlacht. Zudem finde ich, dass der Humor von Gintama ziemlich eigen ist; viele Hintergründe der Jokes muss man aber auch kennen, um den zu verstehen und/oder witzig zu finden.

    Unter anderem, hier:




  7. #6
    Nevixx

    Miss Forumla 2017 - Eliminations Runde 3

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Auch wenn es hier vermutlich vorrangig ums Äußere geht: Ich finde es schöner, wenn du über die Charaktere etwas schreibst, was ihre Persönlichkeit widerspiegelt..wie z.B. bei Yuuko. Ist vielleicht etwas zu viel verlangt, weil du vermutlich selbst nicht alle kennst.^^
    Ich glaube, das ist schon ne schöne Arbeit, alles aufzulisten etc. Aber du kannst da ganz einfach auf myanimelist zum Beispiel ein wenig was über den Charakter lesen =)

    Aaaaaber! Wenn du eine Frage hast zu nem Charakter / zu mehreren, stell sie in diesem Thread und die User werden Antworten. Dann hast du sogar verschiedene Ansichten

    Freu mich grad wie ein kleines Kind, dass ihr Eur wählt ^.^ so hübsch designed!

  8. #7
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Miss Forumla 2017 - Eliminations Runde 3

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Demnach finde ich es schon in Ordnung so, dass er wenigtens beschreibt, wie sie aussehen. Je nach Bedarf kann man sich ja auch kurz erkundigen, wenn man gewisse Charaktere kaum einschätzen kann. Hier im Forum gibt es auch sicherlich User, die dir das Ganze beschreiben können - dem bin ich ganz gewiss.
    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Aaaaaber! Wenn du eine Frage hast zu nem Charakter / zu mehreren, stell sie in diesem Thread und die User werden Antworten. Dann hast du sogar verschiedene Ansichten
    Ihr habt Recht, Leute.^^

    Aber mal aus Interesse: Gibt es hier wirklich jemanden, der alle bisher vorgestellten Mädels kennt?

  9. #8
    Pánthéos

    Miss Forumla 2017 - Eliminations Runde 3

    Also ich nicht. Ich wähle die die ich kenne und mag, den Rest fülle ich mit optisch ansprechenden auf.

  10. #9
    Cao Cao

    Miss Forumla 2017 - Eliminations Runde 3

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    @Azathoth:

    Kennst du eigentlich auch Gintama? Sarutobi kommt dort ebenfalls vor - sie ist auf jeden Fall ein lustiger Charakter.
    Generell ist Gintama auch ein Anime, wo man sich in jeder Folge totlacht. Zudem finde ich, dass der Humor von Gintama ziemlich eigen ist; viele Hintergründe der Jokes muss man aber auch kennen, um den zu verstehen und/oder witzig zu finden.

    Unter anderem, hier:



    Natürlich kenne ich Gintama, aber ich bin da eher ein Kagura-Fanboy
    Genau so wie @Nuckel-Cell

  11. #10
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Miss Forumla 2017 - Eliminations Runde 3

    Im Kern solcher "Miss XYZ" Turnieren geht es immer um´s aussehen,sprich,wer sieht am besten

    Für wen ihr am Ende stimmt,vorallem aus welchem Grund,ist euch überlassen

    Sonst würde wohl keiner diesen hässlichen Vogel aus Gruppe 2 wählenhttp://www.narutoforums.com/styles/nf/smilies/series2/kruemelmonster.gif

  12. #11
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Miss Forumla 2017 - Eliminations Runde 3

    Naru, süßestes Mädchen überhaupt :3


  13. #12
    Cao Cao

    Miss Forumla 2017 - Eliminations Runde 3

    Tenten hat keinen einzigen Punkt?
    Ihr seid so fies zu ihr, dabei kann sie auch ganz süß sein :3

  14. #13
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Miss Forumla 2017 - Eliminations Runde 3

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Tenten hat keinen einzigen Punkt?
    Ihr seid so fies zu ihr, dabei kann sie auch ganz süß sein :3

    TenTen sagst du? Eher wohl ZeroZero

  15. #14
    Nevixx

    Miss Forumla 2017 - Eliminations Runde 3

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Naru, süßestes Mädchen überhaupt :3
    Wohl der Anime, der sich beim Gucken am besten angefühlt hat. Er ist so leichtherzig, vermittelt dennoch eine tolle Botschaft. Gehts dir schlecht, gut ne Folge, alles ist wieder gut. Absolut stark, dieser Anime.

  16. #15
    Cao Cao

    Miss Forumla 2017 - Eliminations Runde 3

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Aber mal aus Interesse: Gibt es hier wirklich jemanden, der alle bisher vorgestellten Mädels kennt?
    Nicht alle. Von den bisherigen Runden kenne ich in etwa immer nur 3-4 Leute pro Runde.

  17. #16
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Miss Forumla 2017 - Eliminations Runde 3

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Wohl der Anime, der sich beim Gucken am besten angefühlt hat. Er ist so leichtherzig, vermittelt dennoch eine tolle Botschaft. Gehts dir schlecht, gut ne Folge, alles ist wieder gut. Absolut stark, dieser Anime.
    Stimme ich dir zu. Die Serie hat mich teilweise auch sehr an meine Kindheit zurückerinnert. Wenn dir solche Anime gefallen, empfehle ich dir auf jeden Fall die Natsume Yuujinchou-Reihe, die momentan seine sechste Staffel zum Besten gibt. Meiner Meinung nach einer der besten und warmherzigsten Slice of Life-Serien, die es so gibt und die dir auch wirklich was mit aufs Leben geben

  18. #17
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Miss Forumla 2017 - Eliminations Runde 3

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Tenten hat keinen einzigen Punkt?
    Ihr seid so fies zu ihr, dabei kann sie auch ganz süß sein :3

    http://s2.quickmeme.com/img/79/796990660073442005eba01316de58800f295349284c8784b034aa4c921c267e.jpg

  19. #18
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    Miss Forumla 2017 - Eliminations Runde 3

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Natürlich kenne ich Gintama, aber ich bin da eher ein Kagura-Fanboy
    Genau so wie @Nuckel-Cell
    All hail Azathoth

  20. #19
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Miss Forumla 2017 - Eliminations Runde 3

    Ich bin erstaunt, dass so viele Eru nehmen. Ich mein, sie sieht zwar recht hübsch aus, aber...



    Das Mädchen hat 'ne vedammte Persönlichkeitsstörung und ich komm damit nicht klar

  21. #20
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    Miss Forumla 2017 - Eliminations Runde 3

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Ich bin erstaunt, dass so viele Eru nehmen. Ich mein, sie sieht zwar recht hübsch aus, aber...



    Das Mädchen hat 'ne vedammte Persönlichkeitsstörung und ich komm damit nicht klar
    Sie ist nur ein bisschen Wissbegierig!

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ihr habt Recht, Leute.^^

    Aber mal aus Interesse: Gibt es hier wirklich jemanden, der alle bisher vorgestellten Mädels kennt?
    o/
    Ich kenne alle von diesem vote *zwinker*

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Miss Forumla 2017 - Eliminations Runde 1: Hinweis: Wenn ihr teilnehmt, dann müsst ihr in Summe 8 Charaktere wählen! Yukino ist ein schönes Mädchen mit Taillenlänge schwarzes Haar, das mit...

  2. Miss Forumla 2017 - Eliminations Runde 2: IHR MÜSST 8 WÄHLEN!!! Eto(Tokyo Ghoul) Als Ghul ist ihr Aussehen recht kindlich. Ihr ganzer Körper ist in Bandagen gewickelt, über denen sie...

  3. Miss Forumla 2017 - Die Eliminierungs Gruppen: Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler

  4. Miss Forumla 2017 - Nominierungs und Qualifikations Runde: So Leute,nun ist es an der Zeit dass ihr eure Mädel´s nominiert!Ich erkläre noch einmal ganz kurz wie das ganze abläuft: Das Maximum an...

  5. Miss Forumla 2017: Hallo Leute, Als Manga/Anime Fan würde ich gerne ein Turnier eröffnen Ich habe auch schon andere Turniere auf anderen Foren gehostet darunter...