Umfrageergebnis anzeigen: Euer Favorite

Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Tifa

    9 52,94%
  • Ako

    6 35,29%
  • Otose

    6 35,29%
  • Tsuyu

    8 47,06%
  • Nami

    13 76,47%
  • Celty

    9 52,94%
  • Emiru

    6 35,29%
  • Seras

    11 64,71%
  • Midnight

    7 41,18%
  • Kurisu

    10 58,82%
  • Megumi

    12 70,59%
  • Bulma

    8 47,06%
  • Ai

    5 29,41%
  • Kaga

    7 41,18%
  • Hitoka

    3 17,65%
  • Hina

    4 23,53%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Miss Forumla 2017 - Eliminations Runde 4

    IHR MÜSST 8 WÄHLEN!

    Tifa (Final Fantasy VII: Advent Children)

    Sie hat lange,schwarze Haare.Trägt fast nur schwarze Kleidung,hat ein paar Handschuhe an und um ihren linken Arm is ein rotes Band gewickelt

    Spoiler öffnen

    Spoiler öffnen


    Ako Suminoe (KissxSis)

    Sie hat mittellanges,erdbeerfarbenes Haar.Sie trägt auch noch eine Haarspange

    Spoiler öffnen



    Otose (Gintama)

    Sie trägt immer Lippenstift und Make-Up.Außerdem trägt sie,traditionel einen Kimono.In jungen Jahren war sie sehr schön

    Spoiler öffnen

    Spoiler öffnen


    Tsuyu Asui (Boku no Hero Academia)

    Langes Grünes Haar und eine lange Zunge sind ihr Markenzeichen.Insgesamt wird sie wie ein Frosch


    Spoiler öffnen


    Nami (One Piece)

    Pre-TS Nami hatte kurze,orangefarbene Haare und normalgroße Brüste.Post-TS Nami dagegen hat lange Haare und große Brüste

    Spoiler öffnen



    Celty Sturluson (Durarara!!)

    Zeichnet sich durch ihre enge Kleidung und einen Helm aus

    Spoiler öffnen



    Emiru Ikuno (Nozoki no Ana)

    Braune Haare und braune Augen nennt sie ihr eigen




    Seras Victoria (Hellsing)

    Kurzes,stacheliges Haar und vorallem ihre roten Augen stechen stark hervor


    Spoiler öffnen


    Midnight (Boku no Hero Academia)

    Enge Kleidung,ein toller Körper und ein hübsches Gesicht,so kennen wir Midnight

    Spoiler öffnen

    Spoiler öffnen


    Kurisu Makise (Steins;Gate)

    Lange rote Haare.Mehr muss man auch nicht wissen um sagen zu können."Nice"

    Spoiler öffnen



    Megumi Kato (Saenai Heroine no Sodatekata)

    Kurze Haare und eine recht zierliche Figur




    Bulma (Dragonball)

    Kurze blaue Haare und meistens einen Schal um den Hals

    Spoiler öffnen

    Spoiler öffnen


    Ai (Detektiv Conan)

    Klein und kurze braune Haare.So lässt sie sich am besten beschreiben

    Spoiler öffnen

    Spoiler öffnen


    Kaga Kouko (Golden Time)

    Sie ist sehr schön und hat sehr langes Haar

    Spoiler öffnen

    Spoiler öffnen


    Hitoka Yachi (Haikyuu!!)

    Kurzes.blondes Haar mit einem Zopf an der Seite

    Spoiler öffnen

    Spoiler öffnen


    Hina Takanashi (Papa no Iukoto wo Kikinasai!)

    Ein kleines,junges Mädchen.Lange,schwarze Haare und ein niedliches Gesicht zeichnen sie aus

    Spoiler öffnen


  2. Anzeige

    Miss Forumla 2017 - Eliminations Runde 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Miss Forumla 2017 - Eliminations Runde 4


  4. #3
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Miss Forumla 2017 - Eliminations Runde 4

    /instawin Kurisu Makise

  5. #4
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Miss Forumla 2017 - Eliminations Runde 4

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    /instawin Kurisu Makise
    Ach, natürlich gewinnt Otose.

  6. #5
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Miss Forumla 2017 - Eliminations Runde 4

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Ach, natürlich gewinnt Otose.
    Leute schauen nur auf das Äußerliche. Dabei ist sie doch so charmant. Glaube ich

  7. #6
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Miss Forumla 2017 - Eliminations Runde 4

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Leute schauen nur auf das Äußerliche. Dabei ist sie doch so charmant. Glaube ich
    Zudem verprügelt sie Gintoki häufig, wenn er seine Miete nicht zahlt (okay, wobei das ja auch andere weibliche Charaktere in Gintama tun).
    Ach ja, habe ich auch schon erwähnt, dass sie es sogar schaffte Matsudaira einzuschüchtern?! Gerade den Typen einzuschüchtern ist fast eine Unmöglichkeit!

  8. #7
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Miss Forumla 2017 - Eliminations Runde 4

    Aha der rest wird nicht markiert, so geht das nicht.

  9. #8
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Miss Forumla 2017 - Eliminations Runde 4

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Aha der rest wird nicht markiert, so geht das nicht.
    Efeges Aufmerksamkeit muss man sich halt verdienen

  10. #9
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Miss Forumla 2017 - Eliminations Runde 4

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Aha der rest wird nicht markiert, so geht das nicht.
    http://www.narutoforums.com/styles/nf/smilies/picture.php.png

  11. #10
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Miss Forumla 2017 - Eliminations Runde 4

    @Diva hast du schon Teil genommen bei der Runde? Vegetas Frau ist auch dabei!

  12. #11
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Miss Forumla 2017 - Eliminations Runde 4

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    @Diva hast du schon Teil genommen bei der Runde? Vegetas Frau ist auch dabei!
    Danke für den Reminder!

  13. #12
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Miss Forumla 2017 - Eliminations Runde 4

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Efeges Aufmerksamkeit muss man sich halt verdienen
    Vllt hats ja auch nicht damit zutun das ich fmab scheisse sage und dafür sailor moon als göttlich beschreibe

  14. #13
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Miss Forumla 2017 - Eliminations Runde 4

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Vllt hats ja auch nicht damit zutun das ich fmab scheisse sage und dafür sailor moon als göttlich beschreibe
    Liegt eher daran dass ich diese Tags von der Nomi Runde genommen habe.

    Ich tagge dich bei der nächsten Rundehttp://www.narutoforums.com/styles/nf/smilies/2pzbb4k.png

  15. #14
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Miss Forumla 2017 - Eliminations Runde 4

    Zitat Efege Beitrag anzeigen
    Liegt eher daran dass ich diese Tags von der Nomi Runde genommen habe.

    Ich tagge dich bei der nächsten Rundehttp://www.narutoforums.com/styles/nf/smilies/2pzbb4k.png
    Hab die letzten auch mal gekukt keiner meiner characktere waren dort drin also is es ned schlimm und was machen wir jetzt mit meinem fail in runde 5??

  16. #15
    Nevixx

    Miss Forumla 2017 - Eliminations Runde 4

    Denkt bitte daran:

    Eure Stimmen sind nur dann gültig, wenn ihr für 8 Charaktere votet. Habt ihr bereits eure Votes abgegeben und sind es keine 8 gewesen, so könnt ihr das im Thread nachholen.

Ähnliche Themen


  1. Miss Forumla 2017 - Eliminations Runde 1: Hinweis: Wenn ihr teilnehmt, dann müsst ihr in Summe 8 Charaktere wählen! Yukino ist ein schönes Mädchen mit Taillenlänge schwarzes Haar, das mit...

  2. Miss Forumla 2017 - Eliminations Runde 3: IHR MÜSST 8 WÄHLEN! Misaki (Welcome to the nhk) Misaki ist ein 18-jähriges Mädchen und gilt als sehr attraktiv. Sie hat kurze dunkelbraune...

  3. Miss Forumla 2017 - Eliminations Runde 2: IHR MÜSST 8 WÄHLEN!!! Eto(Tokyo Ghoul) Als Ghul ist ihr Aussehen recht kindlich. Ihr ganzer Körper ist in Bandagen gewickelt, über denen sie...

  4. Miss Forumla 2017 - Nominierungs und Qualifikations Runde: So Leute,nun ist es an der Zeit dass ihr eure Mädel´s nominiert!Ich erkläre noch einmal ganz kurz wie das ganze abläuft: Das Maximum an...

  5. Miss Forumla 2017: Hallo Leute, Als Manga/Anime Fan würde ich gerne ein Turnier eröffnen Ich habe auch schon andere Turniere auf anderen Foren gehostet darunter...