Umfrageergebnis anzeigen: Euer Favorite

Teilnehmer
18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sailor Pluto

    6 33,33%
  • Momo

    9 50,00%
  • Rikka

    7 38,89%
  • Ayame

    7 38,89%
  • Heidi

    3 16,67%
  • Rem

    7 38,89%
  • C18

    12 66,67%
  • Carrot

    9 50,00%
  • Mion

    11 61,11%
  • Rena

    6 33,33%
  • Naoto

    4 22,22%
  • Yuki

    4 22,22%
  • Koala

    11 61,11%
  • Fate

    5 27,78%
  • Prinzessin Mononoke

    13 72,22%
  • Misato

    9 50,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44
  1. #21
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Miss Forumla 2017 - Eliminations Runde 5

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Wie man soll 8 chars voten ?
    Steht ganz am Anfang

    Oben im OP

  2. Anzeige

    Miss Forumla 2017 - Eliminations Runde 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Miss Forumla 2017 - Eliminations Runde 5

    Op ???

  4. #23
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Miss Forumla 2017 - Eliminations Runde 5

    Ich bin fassungslos erstaunt, dass so wenige Rem nehmen bzw. kennen. Ich mein, es war eine der großen Serien 2016, die jeder geschaut hat. Rem wurde durch die Decke gejubelt, jeder liebte Rem. Das ganze Internet war damit voll und der Merchandise-Zug ist längst nicht abgefahren

  5. #24
    Nevixx

    Miss Forumla 2017 - Eliminations Runde 5

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Ich bin fassungslos erstaunt, dass so wenige Rem nehmen bzw kennen. Ich mein, es war eine der großen Serien 2016, die jeder geschaut hat. Rem wurde durch die Decke gejubelt, jeder liebte Rem. Das ganze Internet war damit voll und der Merchandise-Zug ist längst nicht abgefahren
    Rem ist ganz okay. Aber ich mein... es gibt halt dennoch bessere :P sie ist bei mir inzwischen wieder voll verblasst. Ich mag den Protagonisten da ein Stückchen lieber.

  6. #25
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Miss Forumla 2017 - Eliminations Runde 5

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Rem ist ganz okay. Aber ich mein... es gibt halt dennoch bessere :P sie ist bei mir inzwischen wieder voll verblasst. Ich mag den Protagonisten da ein Stückchen lieber.
    Nur leider ist der Protagonist nicht weiblich. Hätte halt etwas mehr Resonanz erwartet, so wie das Internet explodiert ist. Und eine derart treu gesinnte Liebe, wie sie Rem Subaru gegeben hat, findet du kaum anderswo. Ich mein, wer würde schon so weit gehen

    Spoiler öffnen: spoilerndes Bildmaterial zu Re:Zero

  7. #26
    Nevixx

    Miss Forumla 2017 - Eliminations Runde 5

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Hätte halt etwas mehr Resonanz erwartet, so wie das Internet explodiert ist. Und eine derart treu gesinnte Liebe, wie sie Rem Subaru gegeben hat, findet du kaum anderswo. Ich mein, wer würde schon so weit gehen
    Naja, das ist inzwischen schon länger her. Ich höre gar nicht mehr so viel von Rem. Es gab tatsächlich ein paar sehr gute und emotionale Gespräche. Vor allem da im letzten Arc erinnere ich mich daran. Aber irgendwie fehlt mir ein wenig mehr das, was den Charakter einmalig macht. Daher gibts auch keinen bleibenden Eindruck bei mir.

  8. #27
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Miss Forumla 2017 - Eliminations Runde 5

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Op ???
    Original Post

  9. #28
    Nevixx

    Miss Forumla 2017 - Eliminations Runde 5

    Und ich dachte, das heißt Opening Post xD

  10. #29
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Miss Forumla 2017 - Eliminations Runde 5

    Ich dachte an one piece xD

  11. #30
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Miss Forumla 2017 - Eliminations Runde 5

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Rem ist ganz okay. Aber ich mein... es gibt halt dennoch bessere
    Aha, wer denn zum Beispiel? Asuna aus SAO (sry, der musste sein xD)?

  12. #31
    Nevixx

    Miss Forumla 2017 - Eliminations Runde 5

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Aha, wer denn zum Beispiel? Asuna aus SAO (sry, der musste sein xD)?
    Warum die bei den ganzen japanischen Umfragen ganz vorne ist, verstehe ich ehrlich gesagt bis heute nicht. Einmal ja, aber nicht Monat zu Monat. Aber die SAO-Charaktere sind mir generell auch egal. Nur in dieser SAO-Welt gefallen sie mir halt. Aber ich habe da schon meine anderen Favoriten, die "dreidimensionaler" wirken. Rem ist total cool, das stimmt definitiv. Und ich erinnere mich noch daran, dass ich sie gefeiert hab. Nur eben ist dieser Eindruck irgendwie verloren gegangen. Soll jetzt einfach bald mal ne Fortsetzung kommen aber soviel ich weiß, wäre für einen erneuten 2cour zu wenig Content vorhanden, oder?

  13. #32
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Miss Forumla 2017 - Eliminations Runde 5

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Warum die bei den ganzen japanischen Umfragen ganz vorne ist, verstehe ich ehrlich gesagt bis heute nicht.
    Eben, da finde ich andere Charaktere deutlich interessanter.
    Zum Beispiel ist für mich Eto ein sehr interessanter Charakter, die man später im Manga einfach nur krass feiern wird. Schon davor war sie ziemlich mysteriös und interessant, aber ich kann schonmal soviel verraten, dass sie das alles in TG:re überbieten wird. Denn dann kommen später noch ihre ganzen Motive dazu, wieso sie das alles tut.

    Hach ja, schade dass es evtl. wohl keinen Anime zu TG:re geben wird.

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Aber ich habe da schon meine anderen Favoriten, die "dreidimensionaler" wirken.
    Hm, welche denn zum Beispiel?

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Nur eben ist dieser Eindruck irgendwie verloren gegangen.
    Ich denke mal, dies betrifft nicht nur Rem sondern auch generell den Anime.
    Aber das ist doch bei den meisten Animes so, dass man irgendwann die Interesse an diesen und auch an die Charaktere verlieren wird. Dies schließt auch die ganzen Sympathien mit den Charakteren mit ein. Aber wenn ich das ganz neutral betrachte, hatte Rem durchaus eine gute Persönlichkeit, die in dieser Umfrage für mich definitiv ganz nach oben steht - neben einige andere Charaktere.

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    aber soviel ich weiß, wäre für einen erneuten 2cour zu wenig Content vorhanden, oder?
    Das weiß ich nicht so ganz; ich kenne den Novel von Re: Zero nicht.

  14. #33
    Nevixx

    Miss Forumla 2017 - Eliminations Runde 5

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Hach ja, schade dass es evtl. wohl keinen Anime zu TG:re geben wird.
    Hielt ich auch für sehr unwahrscheinlich, nachdem sie dermaßen vom Original abgedriftet sind. Aber ich habe durch dich echt Lust bekommen, den Manga zu lesen (bereits vor nem Jahr, als ich meine zwei Posts Review geschrieben hatte xD). Werde mir Eto vormerken die Japaner mögen glaube ich dieses "nerdige" Videospielmädchen einfach mehr. Frag mich nicht. Ist halt eine andere Kultur. Ich meine, so wie sie auf Forumla gehasst wird, ist jetzt auch nicht grad der objektive Weg, aber genau so wenig der "sie zum Himmel loben"-Weg.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Hm, welche denn zum Beispiel?
    Oh, da hab ich doch vor allem zu Beginn ein paar Charaktere genannt. Ich feier Makise von Steins; Gate unfassbar sehr. Und das auch noch nach Jahren! Die ist z. B. nicht verblasst. Aber ich mag z. B. auch Chitoge aus Nisekoi. Und Akane aus Psycho Pass mag ich auch sehr. Das sind halt Charaktere, die in einer besser vorgegebenen Welt leben. Bei Psycho Pass z. B. lernt ein gutgläubiges Mädchen, dass die Welt grausam sein kann. Und daran entwickelt sie sich. Es gibt ein Prozess in der "Reise" der Serie betreffend eines Charakters. Und es gibt mehrere Charaktereigenschaften, die glaubwürdig vertreten werden. Selbst bei einem ganz gechillten Anime wie Nisekoi haben sie Chitoge unglaublich sympathisch dargestellt, welche, wie man später bemerkt, viel mehr Tiefe besitzt, als es der Schein zuerst zulassen möchte. Auch ein verdammt interessanter Charakter ist Togame aus Katanagatari. Die werde ich nieeeee vergessen! Ich mag Charaktere, die einen starken Charakter haben, auch mal Gas geben können, auch mal ne süße Art zeigen können und intelligent sind.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, dies betrifft nicht nur Rem sondern auch generell den Anime.
    Aber das ist doch bei den meisten Animes so, dass man irgendwann die Interesse an diesen und auch an die Charaktere verlieren wird. Dies schließt auch die ganzen Sympathien mit den Charakteren mit ein. Aber wenn ich das ganz neutral betrachte, hatte Rem durchaus eine gute Persönlichkeit, die in dieser Umfrage für mich definitiv ganz nach oben steht - neben einige andere Charaktere.
    Ich weiß noch, dass ich damals diesen Hype nicht ganz verstanden habe. Sie ist definitiv cool gewesen und hatte Charaktertiefe, aber ich glaube, dieses "Maid"-Dasein, also das Aussehen, ist für viele nocheinmal ein Katalysator gewesen. Sie ist für mich halt ein kleines Mädchen, die sich in einen "größeren" Jungen verliebt hat und die Liebe nicht erwidert bekommt, dennoch immer an seiner Seite steht. Aber diese Eigenschaft gibts auch in anderen Anime, wie z. B. auch Nisekoi. Mir ist sie wegen zwei Dingen ein wenig sympathischer geworden. 1. Das eine, lange Gespräch im letzten Arc, wo ich bis heute noch so halb im Kopf haben - war Bombe! 2. Diese schlimmen Dinge, die mit ihr und bei ihr Geschehen sind. Diese "Böse" mochte ich, da ich die zuckersüßen, kleine Figuren nicht so mag, weil sie mich langweilen. Aber für mich ist sie ganz oben im Durchschnitt, aber niemals so, wie der Hype sie dargestellt hat.

    Dennoch, wie gesagt, ist sie einer der besseren Charaktere.

  15. #34
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Miss Forumla 2017 - Eliminations Runde 5

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Und ich dachte, das heißt Opening Post xD
    Kommt ja auf das gleiche hinaushttp://www.narutoforums.com/styles/nf/smilies/GWqZDed.gif

  16. #35
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Miss Forumla 2017 - Eliminations Runde 5

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    die Japaner mögen glaube ich dieses "nerdige" Videospielmädchen einfach mehr.
    Oh, glaub mir: Sie ist alles andere als "nerdig".
    Wie schon geschrieben ist Eto ziemlich interessant, weil sie sogesehen "zwei Gesichter" hat. In der Öffentlichkeit ist sie unter Takatsuki Sen bekannt, aber in der Ghoulwelt ist sie ziemlich gnadenlos, realistisch und auch sadistisch zum Teil. Ihre Kräfte an sich sind auch ziemlich mächtig (da du den Anime gelesen hast, hast du sowieso ein Teil ihrer Kräfte gesehen) und werfen auch einige Fragen, wieso das ausgerechnet bei ihr so ist. Die Diskussionen damals waren durchaus sehr interessant.

    Das Gute an dem Manga ist nicht nur Eto, sondern auch viele andere Charaktere, die man im Anime mMn nicht so gut darstellt. Zum Einen ist das sogar bei Ayato der Fall - denn sein Hass gegen die Menschen kommt nicht einfach so von irgendwo, sondern wurde im Manga exakt gezeigt mit einem Flashback. Das Gleiche gilt auch für Touka, nur dass sie einen anderen Weg ging als Ayato (auch dort wurde gezeigt, wieso sie einen anderen Weg ging).
    Und im Anime war es ohnehin ein Witz wie Tsukiyama als Kaneki-Fanboy dargestellt wurde, der ohne Sinn und Verstand plötzlich bei Kaneki auftauchte. Im Manga wird nämlich auch die Bindung der zwei näher erläutert. In TG:re bekommt man sogar seine ganze Geschichte mit und zu welchen Menschen/Ghouls er nahe steht.
    Und was diese Charaktere im Manga durchmachen, ist noch nicht einmal alles. Ich könnte noch 2-3 weitere weibliche Charaktere aus dem Manga wählen, aber leider war die Wahl sehr beschränkt gewesen. So musste ich mich für Touka und Eto entscheiden - meine Favoritinnen in dem Manga.

    By the way: Du hast dir den Manga immernoch nicht gelesen? Dann wird das vllt. mal langsam Zeit. Denn du hast noch viel vor dir.
    Im Moment gibt es sogar schon in TG:re 125 Kapiteln - und glaub mir, in TG:re passiert soviel shit, dass einen wirklich sehr flasht. Aber trotzdem würde ich erstmal mit der ersten Mangaserie anfangen, also von Kapitel 1. ^^

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich meine, so wie sie auf Forumla gehasst wird, ist jetzt auch nicht grad der objektive Weg, aber genau so wenig der "sie zum Himmel loben"-Weg.
    What the hell?! Sie wird hier gehasst? Alter, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet...

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Selbst bei einem ganz gechillten Anime wie Nisekoi haben sie Chitoge unglaublich sympathisch dargestellt, welche, wie man später bemerkt, viel mehr Tiefe besitzt, als es der Schein zuerst zulassen möchte.
    Nun, die anderen Charaktere wie Makise und Akane kann ich durchaus nachvollziehen, aber für mich ist Chitoge nicht wirklich interessant - wenn man sie mit anderen Charakteren vergleicht.
    Auch wenn sie einige Momente hat, wo sie interessanter wird, halte ich sie doch stark für einen Charakter, die sehr stereotypisch ist - halt eine Tsundere. Und in den meisten Fällen finde ich Tsundere auch nicht wirklich sympathisch. Sicherlich gibt es so einige Ausnahmen, aber Chitoge gehört für mich nicht wirklich dazu. Auch wenn ich sie im Anime wenigtens interessanter finde als die anderen Charaktere.

    Aber gut: Das ist auch eben Geschmackssache. Auch wenn ich sie persönlich nicht so leiden kann, muss das ja nicht heißen, dass sie generell schlecht geschrieben wurde. Im Vergleich zu vielen anderen Tsunderes ist sie da noch okay, finde ich.

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich mag Charaktere, die einen starken Charakter haben, auch mal Gas geben können, auch mal ne süße Art zeigen können und intelligent sind.
    Das ist eben auch Geschmackssache dazu.

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Sie ist für mich halt ein kleines Mädchen, die sich in einen "größeren" Jungen verliebt hat und die Liebe nicht erwidert bekommt, dennoch immer an seiner Seite steht. Aber diese Eigenschaft gibts auch in anderen Anime, wie z. B. auch Nisekoi.
    Aber man sollte auch am besten schauen, inwieweit diese Eigenschaften gehen.
    Für Rem ist Subaru so wichtig, dass sie sogar sofort für ihn sterben würde. Selbst wo sie ihre Liebe nicht erwidert bekommen hatte, unterstützte sie Subaru mit dem was sie zu bieten hatte. Für mich ist Rem auch deutlich sympathischer als Emilia; anfangs war sie zwar auch für mich sympathisch, aber spätestens ab der Hälfte hatte sich ihre Einstellung von 180° gewechselt... und das fand ich einfach nur noch lächerlich.

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Aber für mich ist sie ganz oben im Durchschnitt, aber niemals so, wie der Hype sie dargestellt hat.
    Ich denke mal, bei vielen Charakteren ist es so, dass sie "overhyped" werden.
    Für Leute, die sie zwar ziemlich gut finden, aber nicht abgöttisch feiern, ist es vielleicht sogar deswegen nicht nachvollziehbar wieso einige jene Charaktere bis zum Himmel feiern. Ganz besonders schlimm ist es, wenn das Fanboys und/oder -girls sind... Mit den meisten von denen kann man einfach gar nicht diskutieren.

  17. #36
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Miss Forumla 2017 - Eliminations Runde 5

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Hach ja, schade dass es evtl. wohl keinen Anime zu TG:re geben wird.
    Sie meinten, sie würden bewusst eine andere Richtung einschlagen wollen, ähnlich zum Beispiel Fuuka. Hört sich für mich aber eher nach einer Entschuldigung an. Keiner wollte das. Wirklich keiner

  18. #37
    Nevixx

    Miss Forumla 2017 - Eliminations Runde 5

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Oh, glaub mir: Sie ist alles andere als "nerdig".
    Ich meinte damit Asuna, sorry =)

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Du hast dir den Manga immernoch nicht gelesen? Dann wird das vllt. mal langsam Zeit. Denn du hast noch viel vor dir.
    Tatsächlich nicht. Ich möchte zuerst Medaka Box fertig lesen, hat aber so viele Chapter und seit letztem September habe ich leider nicht mehr so viel Zeit.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Chitoge nicht wirklich interessant - wenn man sie mit anderen Charakteren vergleicht.
    Auch wenn sie einige Momente hat, wo sie interessanter wird, halte ich sie doch stark für einen Charakter, die sehr stereotypisch ist - halt eine Tsundere.
    Tatsächlich haben Charaktere mit einer leichten Zuneigung Tsundere zu sein, Charaktereigenschaften, welche mir gefallen (z. B. eben das starke Auftreten, sich wehren können, nicht 5 Minuten schüchtern für einen Satz brauchen etc.). Chitoge tritt eben am Anfang als mega Tsundere auf, entpuppt sich bald aber als ein Mädchen, welches Freunde haben möchte und sich tatsächlich auch verlieben kann. Sie ändert sich sehr und man lernt sehr bald (vor allem zum Ende der ersten Season wirds dann sowieso sonnenklar), dass sie eine sehr emotionale Person ist.

    Klar kann sie vom Intelektuellen her mit keiner Akane mithalten, aber darum gehts ja nicht. Es ist ein ganz anderes Setting. Ich bin keiner, der Anime oder Charaktere miteinander vergleicht. Wenn dieser Anime dieses Setting haben möchte, dann gebe ich diesem Anime die Chance dazu. Und wenn es 100 bessere Anime mit diesem Setting gibt, dann ist mir das egal. Und auch Charaktere in so einem Setting können mir eben sehr gut gefallen, wie Chitoge.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Das ist eben auch Geschmackssache dazu.
    Klar ist es das, in den meisten Fällen sogar. Aber du hast mich ja darauf angesprochen und danach gefragt. Ich kann ja keine Antwort geben, wenn ich nicht subjektiv nach meinem Geschmack antworten könnte

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Für Rem ist Subaru so wichtig, dass sie sogar sofort für ihn sterben würde. Selbst wo sie ihre Liebe nicht erwidert bekommen hatte, unterstützte sie Subaru mit dem was sie zu bieten hatte. Für mich ist Rem auch deutlich sympathischer als Emilia; anfangs war sie zwar auch für mich sympathisch, aber spätestens ab der Hälfte hatte sich ihre Einstellung von 180° gewechselt... und das fand ich einfach nur noch lächerlich.
    Wie gesagt: sie ist ein guter Charakter. Aber es gibt halt viele gute Charaktere. Mir hat Emilia besser gefallen, weil ich - wie erwähnt - dieses "kindlichere" nicht ganz so mag, außer es ist eben tatsächlich als Kind dargestellt worden. Sie ist vom Design her halt einfach nicht das, was mir zusagt. Aber das passt ja auch, man muss nicht alles mögen bzw. es können ja nicht alle Charaktere deine persönliche Nummer 1 sein.

    Aber wir können uns sicher darüber einig werden, dass Rem ein toller Charakter ist.

  19. #38
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Miss Forumla 2017 - Eliminations Runde 5

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Sie meinten, sie würden bewusst eine andere Richtung einschlagen wollen, ähnlich zum Beispiel Fuuka.
    Fuuka habe ich nicht geschaut, aber ich frage mich das schon seit heute, wieso der zuständige Director unbedingt eine fertig geschriebenen - auch noch gut, detailliert und dramatisch - Teil der Story umändern wollte? Vor allem: Mit dieser alternativen Richtung wollte man die Organisation Aogiri Tree ein bisschen näher beleuchten, aber für mich war eher das Gegenteil der Fall: Im Manga kamen selbst bei der originallen Richtung immernoch mehr Details über Aogiri Tree, als die Änderungen von Pierrot...

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Wirklich keiner
    Und so wirklich erfolgreich kam das noch nicht einmal an den Only-Anime-Watcher an, daher frage ich mich, weshalb dieser Move überhaupt notwendig war?
    Daher hoffe ich mal wirklich auf einen Reboot vom Anime, wo man diesmal näher nach dem Manga geht.

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich meinte damit Asuna, sorry
    Achso! Okay, dann habe ich dazu nichts zu schreiben.

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich möchte zuerst Medaka Box fertig lesen, hat aber so viele Chapter und seit letztem September habe ich leider nicht mehr so viel Zeit.
    Klar, das ist eben auch das Interessante daran, wenn man die Meinungen anderer liest.
    Da kann man einen Charakter noch so sehr mögen und feiern; das muss nicht automatisch bedeuten, dass andere diesen Charakter ebenso ziemlich cool finden. Und in meinem Fall ist das auch so, dass ich dann auch gerne die Gründe dafür lesen möchte, wieso sie jene Charaktere nicht finden können. ^^

    Wie viele Kapiteln hat denn Medaka Box?
    Denn Tokyo Ghoul besitzt maximal ca. 270 Kapiteln - wenn man die Kapiteln von TG und TG:re zusammenrechnet - daher könnte auch das zumindest dauern, bis man alle Kapiteln durch hat.

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Chitoge tritt eben am Anfang als mega Tsundere auf, entpuppt sich bald aber als ein Mädchen, welches Freunde haben möchte und sich tatsächlich auch verlieben kann.
    Ja gut, das kann natürlich auch so sein.
    Jedoch war es nunmal so, dass sich die Handlung größenteils eher wenig geändert hatte. Und schlussendlich musste man wirklich auf zig Kapiteln warten, bis Raku sein Entschluss fassen konnte. Daher macht Chitoge für mich auch größenteils den Eindruck, dass sie eben doch ziemlich zickig sein kann. Jedem das Seine, aber für mich sind solche Charaktereigenschaften daher nicht so ganz toll.

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Klar kann sie vom Intelektuellen her mit keiner Akane mithalten, aber darum gehts ja nicht. Es ist ein ganz anderes Setting.
    Das mache ich für gewöhnlich auch nicht; Animes mitsamt Charaktere von verschiedenen Settings miteinander vergleichen.
    Aber in diesem Fall ist das so, dass das ein Wettbewerb ist, wo man jene Charaktere wählt, die man sehr gut findet. Und da kommen nunmal verschiedene Meinungen gegeneinander zu - daher sind solche Vergleiche zumindest aus meiner Richtung nicht so ganz vermeidbar.

    Zudem ist es auch so eine Sache, dass man Charaktere trotz verschiedene Settings sympathisch finden kann. Und je nach dem, wie sehr einige Charaktere einem in Erinnerung bleiben, kann man schon leicht feststellen, welche Charaktere man aus den genannten Gründen besser findet.
    Als Beispiel: Du schaust dir einen Anime an, den findest du noch okay, aber nicht wirklich gut. Dort tauchen viele Charaktere auf, die du relativ schnell vergisst, weil du sie nicht interessant findest. Aber dann gibt es dort trotzdem einige Charaktere, die du ganz okay und sympathisch findest. Aber das muss für dich dann trotzdem nicht heißen, dass diese Charaktere für dich in etwa genauso gut sind wie die, die du selbst nach zig Jahren immernoch sehr gut findest, weil sie dir einfach so sehr in Erinnerung geblieben sind. So ist das bei mir mit Nisekoi zumindest so. ^^

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Aber wir können uns sicher darüber einig werden, dass Rem ein toller Charakter ist.
    Klar, das definitiv!

  20. #39
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Miss Forumla 2017 - Eliminations Runde 5

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Daher hoffe ich mal wirklich auf einen Reboot vom Anime, wo man diesmal näher nach dem Manga geht.
    In den immer schlechter werdenden Zeiten der aktuellen Anime-Industrie bezweifle ich, dass es da Platz für ausfürlichere Reboots geben wird. Und besagter Punkt ist wahrscheinlich auch der Grund, warum es von vornherein so kommen musste. Geld, Zeitdruck etc. Die üblichen Verdächtigen. So schlecht die Adaption auch war, so gut hat sie sich verkauft

  21. #40
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Miss Forumla 2017 - Eliminations Runde 5

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    In den immer schlechter werdenden Zeiten der aktuellen Anime-Industrie bezweifle ich, dass es da Platz für ausfürlichere Reboots geben wird.
    Hm, da gebe ich dir durchaus recht.
    Ich bezweifle zwar auch, dass Studio Pierrot auch mal vorhat ein Reboot vom Anime zu machen, aber der innere Fanboy in mir wünscht sich das dennoch sehr stark.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Miss Forumla 2017 - Eliminations Runde 1: Hinweis: Wenn ihr teilnehmt, dann müsst ihr in Summe 8 Charaktere wählen! Yukino ist ein schönes Mädchen mit Taillenlänge schwarzes Haar, das mit...

  2. Miss Forumla 2017 - Eliminations Runde 4: IHR MÜSST 8 WÄHLEN! Tifa (Final Fantasy VII: Advent Children) Sie hat lange,schwarze Haare.Trägt fast nur schwarze Kleidung,hat ein paar...

  3. Miss Forumla 2017 - Eliminations Runde 3: IHR MÜSST 8 WÄHLEN! Misaki (Welcome to the nhk) Misaki ist ein 18-jähriges Mädchen und gilt als sehr attraktiv. Sie hat kurze dunkelbraune...

  4. Miss Forumla 2017 - Eliminations Runde 2: IHR MÜSST 8 WÄHLEN!!! Eto(Tokyo Ghoul) Als Ghul ist ihr Aussehen recht kindlich. Ihr ganzer Körper ist in Bandagen gewickelt, über denen sie...

  5. Miss Forumla 2017 - Nominierungs und Qualifikations Runde: So Leute,nun ist es an der Zeit dass ihr eure Mädel´s nominiert!Ich erkläre noch einmal ganz kurz wie das ganze abläuft: Das Maximum an...