Umfrageergebnis anzeigen: Euer Favorite

Teilnehmer
26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Eru

    9 34,62%
  • Senjougahara

    5 19,23%
  • Kurisu

    12 46,15%
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 53 von 53
  1. #41
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Miss Forumla 2017 - Finale

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Vegeta. :<
    Nein

  2. Anzeige

    Miss Forumla 2017 - Finale

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Miss Forumla 2017 - Finale

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Nein
    Doch.
    Für mich schon Cloudy. Für immer und ewig und bis in alle Zeit.

  4. #43
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Miss Forumla 2017 - Finale

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Doch.
    Für mich schon Cloudy. Für immer und ewig und bis in alle Zeit.
    Dieses mädchen steckt in einem gen jutsu fest

  5. #44
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Miss Forumla 2017 - Finale

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Dieses mädchen steckt in einem gen jutsu fest
    Also 1) - dankesehr für das Mädchen.

    Und 2) ich darf mögen wen auch immer ich mögen will und wenn du dich diesbezüglich mit mir anlegen willst, dann stell dich drauf ein, dass ich sadistische Züge annehme und diverse Praktiken neu definiere und du mein Objektchen diesbezüglich darstellst

  6. #45
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Miss Forumla 2017 - Finale

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Doch.
    Für mich schon Cloudy. Für immer und ewig und bis in alle Zeit.
    Mir ist es aufgrund meiner biologischen Beschaffenheit eigentlich schon fast wumpe, wer im männlichen Segment gewinnt. Was ich damit sagen will, meine Stimme wäre käuflich. IBAN ist DE12500105170648489890

  7. #46
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Miss Forumla 2017 - Finale

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Also 1) - dankesehr für das Mädchen.

    Und 2) ich darf mögen wen auch immer ich mögen will und wenn du dich diesbezüglich mit mir anlegen willst, dann stell dich drauf ein, dass ich sadistische Züge annehme und diverse Praktiken neu definiere und du mein Objektchen diesbezüglich darstellst
    Immer diese neu ankömmlinge soo frech

    Nein darfst du nicht. So einfach is das !!!

  8. #47
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Miss Forumla 2017 - Finale

    Geht diese Turnier nicht mehr weiter?
    Efege wo steckst du?

  9. #48
    Nevixx

    Miss Forumla 2017 - Finale

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Geht diese Turnier nicht mehr weiter?
    Efege wo steckst du?
    Ich glaube, seit die neuen Moderatoren gewählt sind, ist seine Motivation den Bach runter gegangen. Aber den Sieger sehen wir ja hier =)

  10. #49
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Miss Forumla 2017 - Finale

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich glaube, seit die neuen Moderatoren gewählt sind, ist seine Motivation den Bach runter gegangen. Aber den Sieger sehen wir ja hier =)
    Echt er hat dies alles nur getan um Mod zuwerden?? Deswegen kommt er jetzt nicht mehr on??
    Ja was hat er aber auch erwartet, da waren Kandidaten mit dabei die schon sehr lange in Forumla aktiv sind und mehr erfahrung hier hatten, man sollte deswegen nicht enttäuscht sein. Schade um ihn, war ein aktiver User.

  11. #50
    Nevixx

    Miss Forumla 2017 - Finale

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Echt er hat dies alles nur getan um Mod zuwerden?? Deswegen kommt er jetzt nicht mehr on??
    Ne, ich meine, dass das eine Motivation von ihm war. Er hat es ja auch öfters angedeutet. Ob er deswegen nicht online kommt, weiß ich jetzt nicht direkt, hat aber zumindest einen zeitlichen Zusammenhang.

    Ich überlege mir, in Kooperation mit jemanden z. B. @JTG die Mister Forumla Runde zu leiten, wenn die Leute Bock dazu haben. Würde es schade finden, wenn es jetzt einfach aufhört.

  12. #51
    Pánthéos

    Miss Forumla 2017 - Finale

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen

    Ich überlege mir, in Kooperation mit jemanden z. B. @JTG die Mister Forumla Runde zu leiten, wenn die Leute Bock dazu haben. Würde es schade finden, wenn es jetzt einfach aufhört.

    Interessant fände ich es durchaus.

    Was Efege angeht, es haben sich einfach auch Leute beworben die schon lange hier im Forum sind und ein entsprechendes Ansehen besitzen. Seien dies nun die beiden gewählten Mods, aber auch ich z.B. habe mich beworben (und wurde offensichtlich auch nicht genommen ) und ich weiß nicht wer noch alles, aber es werden sich noch 2-3 andere sehr nennenswerte User gewesen sein. Hoffe mal das das nicht zusammenhängt mit seiner nicht Anwesenheit, wäre schade.

  13. #52
    SuperMegaMario SuperMegaMario ist offline
    Avatar von SuperMegaMario

    Miss Forumla 2017 - Finale

    Ich wäre auch für einen Mister Forumla, dann haben wir der gleichberechtigung gutes getan. Zudem fänd ich das in der Tat interessant. Man muss ja nicht gleich mit dem Husbando seiner Wahl "Sahne in den Kaffee gießen", was aber natürlich auch nichts schlechtes wäre

    Und die, die meinen, sie wären zu "Männlich" um einen Kerl zu wählen müssen ja auch dann niemanden wählen.

    Allem voran sollte aber gesagt sein, wenn ein Mister Forumla gewählt wird, dann ist Speedwagon ein Muss für die Auswahl!

  14. #53
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Miss Forumla 2017 - Finale

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Geht diese Turnier nicht mehr weiter?
    Efege wo steckst du?
    Hier bin ich doch

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Miss Forumla 2017 - Vorrunde R2: Akame (Akame ga Kill!) Schwarze Haare,rote Augen und ein Schwert.Optisch sehr schön anzusehen Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Yuno Gasai...

  2. Miss Forumla 2017 - Vorrunde R1: Eru Chitanda (Hyouka) Eru Chitanda ist ein ziemlich formschönes junges Mädchen, das bei 160 cm grob (5'3 ") steht und bei 54 kg wiegt. Sie...

  3. Miss Forumla 2017 - Vorrunde R3: Misaki (Welcome to the nhk) Misaki ist ein 18-jähriges Mädchen und gilt als sehr attraktiv. Sie hat kurze dunkelbraune Haare und braune Augen...

  4. Miss Forumla 2017 - Vorrunde R4: Mion Sonozaki (Higurashi no Naku Koro ni) Lange,grüne Haare und einen Rock.Brauch man auch kaum zu wissen Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler ...

  5. Miss Forumla 2017: Hallo Leute, Als Manga/Anime Fan würde ich gerne ein Turnier eröffnen Ich habe auch schon andere Turniere auf anderen Foren gehostet darunter...