Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 160
  1. #1
    Efege Efege ist offline

    Miss Forumla 2017 - Nominierungs und Qualifikations Runde

    So Leute,nun ist es an der Zeit dass ihr eure Mädel´s nominiert!Ich erkläre noch einmal ganz kurz wie das ganze abläuft:

    Das Maximum an Teilnehmern beträgt 64.Diese müsst ihr aus verschiedenen Mangas/Animes aussuchen.

    Es ist vollkommen egal ob eure gesamte Auswahl aus nur einem Manga/Anime kommt oder aus mehreren.

    Wie nominiere ich:Kurz und knapp,Bild der Person+Name+Aus welchem Manga/Anime diese stammt


    Jeder User darf/soll bis zu 4 Mädel´s nominieren!


    @Pánthéos @Tyki_Mikk @JTG @Kibaku @Nevixx @Banx @Sentinel @Cloud_Strife_FF7 @Cloud @svenSZonia @Nico Robin @Azathoth @Shizuko
    Geändert von Efege (18.05.2017 um 12:07 Uhr)

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    Miss Forumla 2017 - Nominierungs und Qualifikations Runde

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Pánthéos Pánthéos ist gerade online

    Miss Forumla 2017 - Nominierungs und Qualifikations Runde


  4. #3
    Efege Efege ist offline

    Miss Forumla 2017 - Nominierungs und Qualifikations Runde


  5. #4
    Kibaku Kibaku ist offline

    Miss Forumla 2017 - Nominierungs und Qualifikations Runde

    Morgiana (Magi: The Labyrinth of Magic)

    Miss Forumla 2017 - Nominierungs und Qualifikations Runde

    Rikka Takanashi (Chuunibyou demo koi ga shitai)

    Miss Forumla 2017 - Nominierungs und Qualifikations Runde

    Hinata Hyuuga (Naruto)

    Miss Forumla 2017 - Nominierungs und Qualifikations Runde

    Midnight (Boku no Hero Academia)

    Miss Forumla 2017 - Nominierungs und Qualifikations Runde

  6. #5
    Cloud Cloud ist offline

    Miss Forumla 2017 - Nominierungs und Qualifikations Runde

    1. Eureka (EurekeSeven)
    2. Misaki (Welcome to the nhk)
    3. Yôko (Gurren Lagann)
    4. Nami (One Piece)

    sorry kann gerade keine Bilder anhängen bin am Handy

  7. #6
    Banx Banx ist offline

    Miss Forumla 2017 - Nominierungs und Qualifikations Runde

    1. Koala (One Piece):

    2. Anna (Shaman King):

    3 und 4 reiche ich nach, soll doch wohl überlegt sein!

  8. #7
    Sentinel Sentinel ist offline

    Miss Forumla 2017 - Nominierungs und Qualifikations Runde

    1. Eto (Tokyo Ghoul): Miss Forumla 2017 - Nominierungs und Qualifikations Runde

    2. Sarutobi (Gintama): Miss Forumla 2017 - Nominierungs und Qualifikations Runde

    3. Boa Hancock (One Piece): Miss Forumla 2017 - Nominierungs und Qualifikations Runde

    4. Sakura (Naruto): Miss Forumla 2017 - Nominierungs und Qualifikations Runde

    Sakura hab ich extra für die Fans genommen.

  9. #8
    Cao Cao Cao Cao ist offline

    Miss Forumla 2017 - Nominierungs und Qualifikations Runde

    1. Yuno Gasai (Mirai Nikki)



    2. Rias Gremory (Highschool DxD)

    http://pm1.narvii.com/5764/46cd5a496f479131fa97809c64033b3b7fb6e10c_hq.jpg

    3. Kana Kimishima (Parasyte)




    4. Rebecca "Revy" Lee (Black Lagoon)

    Geändert von Cao Cao (18.05.2017 um 15:09 Uhr)

  10. #9
    Nevixx Nevixx ist offline

    Miss Forumla 2017 - Nominierungs und Qualifikations Runde

    Da JTG so nett war und mir den Vortritt gelassen hat, meine 4 Nominierungen:

    1. Kurisu Makise aus der tollen Visual Novel / aus dem Anime Steins;Gate

    Spoiler öffnen


    Spoiler öffnen


    Begründung:
    Intelligent, hübsch, kann auch mal zickig sein, aber ist sehr zuvorkommend, hilfsbereit und emotional. Im Anime war ihre Geschichte eines der traurigsten Dinge, die ich bisher sehen durfte. Sie ist mir sehr sympathisch.

    2. Togame aus der Light Novel / aus dem Anime Katanagatari





    Begründung: Sie ist eine sehr aufgeweckte und tagtisch vorgehende Person, welche wohl in einer Art "eigenen Fatansie-Welt" lebt, zeitgleich aber die Realität so sehr versteht, wie sonst kaum wer. Vor allem durch das große Finale konnte sie mich gewinnen.

    3. Kallen Kōzuki aus dem Original Anime Code Geass


    Spoiler öffnen

    Spoiler öffnen



    Begründung:
    Ich mag das Charakterdesign wahnsinnig gerne und sie war immer so ein wenig ein Halt in der Serie. Die war aufrichtig, hat Zero aber nicht im Stich gelassen. Ihre direkte und ein wenig naive Art hat es mir angetan. Sehr sympathisch.

    4. Akane Tsunemori aus dem Original Anime Psycho Pass





    Begründung:
    Als selbsternannte "Hüterin der Gerechtigkeit" nimmt sie den Kampf gegen die Welt auf - oder zumindest gegen einen Teil davon. Erneut eine sehr interessante Person, welche nicht mit körperlichen Maßen, sondern mit schlichten und hübschen Merkmalen glänzt.


    Insgesamt kann ich sagen, dass mir die intelligenten Misses am meisten gefallen. Ich hatte noch im Kopf:
    Yukino Yukinoshita, C.C., Chitoge Kirisaki, Chitanda Eru
    Geändert von Nevixx (18.05.2017 um 17:59 Uhr)

  11. #10
    Nevixx Nevixx ist offline

    Miss Forumla 2017 - Nominierungs und Qualifikations Runde

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    1. Eureka (EurekeSeven)

    2. Misaki (Welcome to the nhk)
    Spoiler öffnen

    3. Yôko (Gurren Lagann)
    Spoiler öffnen

    4. Nami (One Piece)


    sorry kann gerade keine Bilder anhängen bin am Handy
    Für dich im Zitat die Bilder eingefügt aber kannst du sonst gerne auch noch nachholen! Dachte nur, weil auch ich nicht alle kannte, dass das sicher weiterhilft.

    @Efege wenn also nicht 16 Leute teilnehmen bzw. nicht mindestens 4 Misses nominieren, dann werden wir nicht auf die 64 kommen? Oder werden wir dann weitere nennen dürfen?
    Geändert von Nevixx (18.05.2017 um 17:31 Uhr)

  12. #11
    svenSZonia svenSZonia ist offline

    Miss Forumla 2017 - Nominierungs und Qualifikations Runde

    Bin auch gerade am Handy,weshalb ich gerade keiner Bilder posten kann.


    1. Lucy aus Elfenlied

    2.Maka Albarn aus Soul Eater

    3. Arjuna aus der gleichnamigen Serie

    4. April Eagle aus Saber Rider and the Star Sheriffs

    Classic Shhhhh...

  13. #12
    Nevixx Nevixx ist offline

    Miss Forumla 2017 - Nominierungs und Qualifikations Runde

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Bin auch gerade am Handy,weshalb ich gerade keiner Bilder posten kann.


    1. Lucy aus Elfenlied

    Spoiler öffnen


    2.Maka Albarn aus Soul Eater



    3. Arjuna aus der gleichnamigen Serie



    4. April Eagle aus Saber Rider and the Star Sheriffs



    Classic Shhhhh...
    Hab auch für dich vorübergehend Bilder in der Zitierung gepostet - nur so zum Übergang, bis du deine reinstellst =)

  14. #13
    JTG JTG ist gerade online

    Miss Forumla 2017 - Nominierungs und Qualifikations Runde

    Meine Nominierungen

    #1 Naru Kotoishi [Barakamon]



    #2 Saki Watanabe [Shinsekai Yori]



    #3 Shinobu Oshino [Monogatari]



    #4 Sakae Jinnouchi [Summer Wars]




    @Nevixx Heb dir deine Begründungen mal lieber für die Diskussionsrunde auf
    Geändert von JTG (18.05.2017 um 18:22 Uhr)

  15. #14
    Nevixx Nevixx ist offline

    Miss Forumla 2017 - Nominierungs und Qualifikations Runde

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Heb dir deine Begründungen mal lieber für die Diskussionsrunde auf
    Das war doch nur ein Vorgeschmack. Als ob ein Satz schon so viel wäre

    Btw. noch ein paar Nennungen
    @LittleGreen @Kami Burn @Rayxes @Shizuko @Nico Robin @Cloud_Strife_FF7 @Emperor Kaido

    Weiß nicht, ob die Nennungen im Startbeitrag alle geklappt haben.
    Geändert von Nevixx (18.05.2017 um 19:32 Uhr)

  16. #15
    Nico Robin Nico Robin ist gerade online

    Miss Forumla 2017 - Nominierungs und Qualifikations Runde

    1. Nico Robin (One Piece und Forumla )



    2. Junko Enoshima (Danganronpa)



    3. Kurumi Tokisaki (Date A Live)


  17. #16
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline

    Miss Forumla 2017 - Nominierungs und Qualifikations Runde

    Dürfen hier nur Boys abstimmen?

  18. #17
    Nevixx Nevixx ist offline

    Miss Forumla 2017 - Nominierungs und Qualifikations Runde

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    Dürfen hier nur Boys abstimmen?
    Ne, alle dabei! Miss Forumla hat ja nicht nur mit Titten und Fleisch zu tun, sondern mit Sympathie. Und du kannst ja auch für weibliche Charaktere Sympathie empfinden =)

  19. #18
    Sentinel Sentinel ist offline

    Miss Forumla 2017 - Nominierungs und Qualifikations Runde

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Und du kannst ja auch für weibliche Charaktere Sympathie empfinden
    So ist es, deswegen habe ich auch für Eto, Hancock und Sarutobi abgestimmt.
    Beide Charaktere punkten für mich nicht wegen ihr Äußeres, sondern wegen ihr Charakter. Während Sarutobi nicht nur sehr witzig ist, sie ist auch noch sehr stark. Und Eto ist eine durch und durch starke Frau in TG, wo nur wenige Charaktere mit ihr mithalten können. Boa Hancock hab ich nicht wegen ihr Äußeres genommen, sondern auch da ich ihren Charakter ziemlich bewundere. Sie gehört zu den wenigen weiblichen Charaktere in One Piece, die ziemlich stark und mächtig sind.
    Lediglich Sakura habe ich einfach nur aus fun genommen, vor allem weil einige hier Sakura - aus irgendwelchen Gründen auch immer... - ziemlich cool finden.

    Deine Liste finde ich aber auch sehr gut und stimme mit allen Begründungen überein.

  20. #19
    Efege Efege ist offline

    Miss Forumla 2017 - Nominierungs und Qualifikations Runde

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Für dich im Zitat die Bilder eingefügt aber kannst du sonst gerne auch noch nachholen! Dachte nur, weil auch ich nicht alle kannte, dass das sicher weiterhilft.

    @Efege wenn also nicht 16 Leute teilnehmen bzw. nicht mindestens 4 Misses nominieren, dann werden wir nicht auf die 64 kommen? Oder werden wir dann weitere nennen dürfen?
    Jup,dann wird die Anzahl die ihr nominieren könnt erhöht.
    @Tyki_Mikk ich warte auf deine nomi´s http://www.narutoforums.com/styles/nf/smilies/Catgun.png

  21. #20
    Nevixx Nevixx ist offline

    Miss Forumla 2017 - Nominierungs und Qualifikations Runde

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Lediglich Sakura habe ich einfach nur aus fun genommen, vor allem weil einige hier Sakura - aus irgendwelchen Gründen auch immer... - ziemlich cool finden.
    Sakura hat mir in Naruto ganz gut gefallen. Das Problem: so viele Folgen, so ein langer Zeitraum; irgendwann wird sie eben uninteressant, wenn sie nicht was Großes (keine Brüste...) bietet. Aber ich habe jetzt auch nichts gegen Sakura.

    Ich denke es ist auch wichtig, dass wir hier mal zeigen, dass wir Animefans nicht nur die nackte Haut sehen wollen :P danke für die Worte und stimme dir zu =)

    Btw. wollte aus Spaß wen von SAO nehmen, weil ich das Herumjammern von euch sehen wollte xD aber nur 4 Nominierungen waren mir dann doch zu schade, als dass ich einen Platz verschwenden würde.

+ Antworten
Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Miss Forumla 2017: Hallo Leute, Als Manga/Anime Fan würde ich gerne ein Turnier eröffnen Ich habe auch schon andere Turniere auf anderen Foren gehostet darunter...

  2. Forumla und Firefox: Ich komme mit Firefox nicht mehr auf Forumla. Wenn ich auf Forumla gehen will kommt immer: Bad Request Your browser sent a request that this...

  3. Suche runde/ kleine Gamer Maus für CSS und Co: Hey, Wie die Überschrift schon verrät bin ich auf der suche nach einer kleinen wenn möglich runden gamer maus...sie sollte am besten die gleiche...

  4. Vorteile und Nachteile bei Forumla.de: Ich denke sowas gibt es hier noch nicht :D also fangen wir doch mal an was wir hier gerne verbessert hätten und was uns total gut gefällt :D ...