Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Mister Forumla - Die ersten 4 Brackets






    Der erste Thread folt noch im laufe des Tages

  2. Anzeige

    Mister Forumla - Die ersten 4 Brackets

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nevixx

    Mister Forumla - Die ersten 4 Brackets

    Cooli cool, hab Bock drauf!

  4. #3
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Mister Forumla - Die ersten 4 Brackets

    @Efege Ist was dazwischen gekommen? Das erste Bracket sieht echt stark aus

  5. #4
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Mister Forumla - Die ersten 4 Brackets

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    @Efege Ist was dazwischen gekommen? Das erste Bracket sieht echt stark aus
    Ja,da ich auf TMF noch 2 andere Projekte laufen habe,ist das ganze etwas ins stocken geraten.Ich versuche aber noch bis max. 1 Uhr den ersten Thread zu öffnen

    Sorry dafür

  6. #5
    Cao Cao

    Mister Forumla - Die ersten 4 Brackets

    Kanns kaum noch erwarten

Ähnliche Themen


  1. Mister Forumla 2017 - Die Regeln: 1.Wer in den ersten Runden nicht die genaue Anzahl voted die ich angebe,zählt einfach nicht 2.Bei unentschieden kommen mehrere weiter.Kein "OP...

  2. Mister Forumla 2017 - Charakterbeschreibungen: Ich machs kurz: Wollt ihr eine Charakterbeschreibungen?Ja oder Nein Bitte oben abstimmen

  3. Mister Forumla 2017 - Nominierungs und Qualifikations Runde: Das gleiche wie beim letzten mal Max. Anzahl an Leuten: 64 Jeder User darf für´s erste 4 Stück nominieren