Umfrageergebnis anzeigen: Euer Favorite

Teilnehmer
23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kintarou

    9 39,13%
  • Katsura

    9 39,13%
  • Jesus

    17 73,91%
  • Robert

    15 65,22%
  • Sebastian

    7 30,43%
  • Rohan

    10 43,48%
  • Spike

    14 60,87%
  • Alexander

    7 30,43%
  • Heiji

    7 30,43%
  • Crocodile

    9 39,13%
  • Light

    12 52,17%
  • Dante

    13 56,52%
  • Dio

    14 60,87%
  • Cloud

    7 30,43%
  • Yasuri

    8 34,78%
  • Inferno Cop

    12 52,17%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Mister Forumla - Eliminationsrunde Part 2

    IHR MÜSST 8 VOTEN

    Kintarou(Golden Boy) https://myanimelist.net/character/2738/Kintarou_Ooe

    Spoiler öffnen

    Spoiler öffnen


    Katsura Kotarou (Gintama) https://myanimelist.net/character/1533/Kotarou_Katsura

    Spoiler öffnen

    Spoiler öffnen


    JESUS(Saint Oniisan) https://myanimelist.net/manga/8947/S...2%98%86Oniisan

    Spoiler öffnen

    Spoiler öffnen


    Robert E. O. Speedwagon (Jojo's Bizarre Adventure) https://myanimelist.net/character/21...E_O_Speedwagon




    Sebastian Michaelis (Black Butler) https://myanimelist.net/character/10...tian_Michaelis




    Rohan Kishibe (JoJo's Bizarre Adventure Part 4 - Diamond is Unbreakable) https://myanimelist.net/character/12659/Rohan_Kishibe

    Spoiler öffnen

    Spoiler öffnen


    Spike Spiegel [Cowboy Bebop] https://myanimelist.net/character/1/Spike_Spiegel

    Spoiler öffnen

    Spoiler öffnen


    Alexander Anderson (Hellsing) https://myanimelist.net/character/60...ander_Anderson

    Spoiler öffnen

    Spoiler öffnen


    Heiji (Detektiv Conan) https://myanimelist.net/character/1745/Heiji_Hattori

    Spoiler öffnen

    Spoiler öffnen


    Crocodile (One Piece) https://myanimelist.net/character/2749/Crocodile




    Light (Death Note) https://myanimelist.net/character/80/Light_Yagami


    Spoiler öffnen


    Dante (DMC) https://myanimelist.net/character/2880/Dante




    Dio Brando (JoJo no Kimyou na Bouken: Adventure) https://myanimelist.net/character/4004/Dio_Brando


    Spoiler öffnen

    Spoiler öffnen


    Cloud Strife (FF7) https://myanimelist.net/character/456/Cloud_Strife


    Spoiler öffnen

    Spoiler öffnen


    Yasuri Shichika (Katanagatari) https://myanimelist.net/character/28522/Shichika_Yasuri



    Spoiler öffnen


    Inferno Cop (Inferno Cop) https://myanimelist.net/character/76266/Inferno_Cop


    Spoiler öffnen


  2. Anzeige

    Mister Forumla - Eliminationsrunde Part 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cao Cao

    Mister Forumla - Eliminationsrunde Part 2

    Also Speedwagon bekommt auf jeden Fall von mir einen Punkt:

    http://i2.kym-cdn.com/photos/images/original/000/996/318/cc7.jpg

    Und was ist das? Schon wieder Final Fantasy dabei?
    Manche Dinge ändern sich nie, danke an Cloud

  4. #3
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Mister Forumla - Eliminationsrunde Part 2

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Also Speedwagon bekommt auf jeden Fall von mir einen Punkt:

    http://i2.kym-cdn.com/photos/images/original/000/996/318/cc7.jpg

    Und was ist das? Schon wieder Final Fantasy dabei?
    Manche Dinge ändern sich nie, danke an Cloud
    Heul leise chantal

  5. #4
    Cao Cao

    Mister Forumla - Eliminationsrunde Part 2

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Heul leise chantal

    Gegen Speedwagon kann Final Fantasy eh einpacken, finde dich damit ab

  6. #5
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Mister Forumla - Eliminationsrunde Part 2

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Gegen Speedwagon kann Final Fantasy eh einpacken, finde dich damit ab
    Ich wusste garned mal das eine need for speed verarsche gibt. Danke jetzt weiss ich es

  7. #6
    Cao Cao

    Mister Forumla - Eliminationsrunde Part 2

    Sebastian hat eh am meisten Stil von dieser Liste


  8. #7
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Mister Forumla - Eliminationsrunde Part 2

    Cloud, poste bitte keine sinnlosen Einzeiler, die rein gar nichts mit dem Thread zutun haben.

    ____________

    Diesmal war das Voten auch relativ easy.
    An erster Stelle steht natürlich Katsura Kotarou, den kann man einfach nicht toppen. Mein absoluter Gintama Charakter. Und an zweiter Stelle darf Speedwagon ja nicht auch fehlen. Ach ja: JOJO!!!

  9. #8
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Mister Forumla - Eliminationsrunde Part 2

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Sebastian hat eh am meisten Stil von dieser Liste

    Ich hab sogar 2 mangas von black butler
    @Sentinel cao cao hat angefangen .... !!!!

  10. #9
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Mister Forumla - Eliminationsrunde Part 2

    No love for Cloud

  11. #10
    SuperMegaMario SuperMegaMario ist offline
    Avatar von SuperMegaMario

    Mister Forumla - Eliminationsrunde Part 2

    NANI!?! Speedwagon gewinnt nicht haushoch!?!

    Ich mach mir langsam sorgen um den Geisteszustand der Menschheit

  12. #11
    Kami Burn

    Mister Forumla - Eliminationsrunde Part 2


  13. #12
    HentaiFelix HentaiFelix ist offline
    Avatar von HentaiFelix

    Mister Forumla - Eliminationsrunde Part 2

    Speedwagon ist natürlich auch mein Favorit, aber bei all der Aufregung sollte man bloß nicht den Fehler machen, die Hollen Polizei zu vergessen:

    Schließlich hat er das Medium Anime damals eigenhändig gerettet! (Im Ernst, wenn ihr mal eben eine halbe Stunde Zeit übrig habt, schaut dieses revolutionäre Meisterwerk!)

  14. #13
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Mister Forumla - Eliminationsrunde Part 2

    Haha, wie geil das Kintarou dabei ist. Hatte Golden Boy schon ganz vergessen allein die erste Folge damals war göttlich

  15. #14
    SuperMegaMario SuperMegaMario ist offline
    Avatar von SuperMegaMario

    Mister Forumla - Eliminationsrunde Part 2


  16. #15
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Mister Forumla - Eliminationsrunde Part 2

    Für einen Kaum-JoJo-Schauer, was ist denn an Speedwagon so besonders?

  17. #16
    Kami Burn

    Mister Forumla - Eliminationsrunde Part 2

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Für einen Kaum-JoJo-Schauer, was ist denn an Speedwagon so besonders?
    Er ist extrem useless.

  18. #17
    SuperMegaMario SuperMegaMario ist offline
    Avatar von SuperMegaMario

    Mister Forumla - Eliminationsrunde Part 2

    Speedwagon kann jeden noch so langweiligen Part deines Lebens kommentieren und ihn trotzdem ziemlich episch machen!

    Und er würde alles für einen tun!


Ähnliche Themen


  1. Mister Forumla - Eliminationsrunde Part 1: IHR MÜSST 8 VOTEN Eikichi ONIZUKA(Great Teacher Onizuka) https://myanimelist.net/character/434/Eikichi_Onizuka Spoiler Spoiler Okabe Rintarou...

  2. Mister Forumla - Die ersten 4 Brackets: Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Der erste Thread folt noch im laufe des Tages

  3. Mister Forumla 2017 - Die Regeln: 1.Wer in den ersten Runden nicht die genaue Anzahl voted die ich angebe,zählt einfach nicht 2.Bei unentschieden kommen mehrere weiter.Kein "OP...

  4. Mister Forumla 2017 - Charakterbeschreibungen: Ich machs kurz: Wollt ihr eine Charakterbeschreibungen?Ja oder Nein Bitte oben abstimmen

  5. Mister Forumla 2017 - Nominierungs und Qualifikations Runde: Das gleiche wie beim letzten mal Max. Anzahl an Leuten: 64 Jeder User darf für´s erste 4 Stück nominieren