Seite 102 von 113 ErsteErste ... 8292101102103112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.021 bis 2.040 von 2253
  1. #2021
    rote flamme

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Naruto hatte gegen Nagato den Kyuubi nicht wirklich krontrolliert, er hatte Zugriff auf dessen Chakra ja. Aber konnte nicht den Kyuubimodus aktivieren (Pain war jetzt zwar schwächer als Nagato konnte aber aber mit einen regulären Shinra Tensei nicht den 6-schwänzigen Kyuubimouds wegschleudern). Das Fujotora Gravitionsfrucht vielseitiger ist als Shinra Tensei und co. streite ich nicht ab, aber die Kraft ist dieselbe (Gravitation) und das Shinra Tensei nur Gegner wegstösst ist oder das Graviton Horizental eingesetzt wird....Shinra Tensei hat auch Konoha zerstört. Aber an sich gibt es auch bei der Gravitationskraft Logiklücken an sich müsste Fujitora auch die Gravitaton umdrehen können (er kann ja Gegenstände fliegen lassen) eigentlich müsste er damit auch Menschen (wenn er Metoriten aus den All ziehen kann) zumindest bis zur Atmospähre befödern oder sogar ins All befördern können...theoretisch.


    gegen wir mal kurz davon aus das Fujitora und Sasuke gleich stark sind. Sasukes Genjutsus wirken gegen Fujitora nicht, da dieser blind ist. Blitzgeschosse, Kunais, Katon und ähnliches sollten von Gravitonsschild abgewehrt werden. Aber ich denke mal nicht dass es für Sasanno Pfeile gilt, diese könnte Fujitor mit anderen Steinen usw. abwehren die er durch Gravitaon krontrolliert. Wenn Sasuke ein treffer mit Enton/Ameratsu abbekommt hat Fujitora verloren gleiches gilt für Chidori von Susanno. Ich glaube nicht das Fujitora Gravitoninstechnisch den perfecten Susanno aufhalten kann, aber diesen mit Meteriotenschower (wenn diese nicht durch Schwerthiebe) beharkt. Sasuke hat auch zwar Teleportionsjustus (in den Manga wurde angedeutet)

    Der Kampf würde wahrscheinlich so blaufen Fujitora fliegt in Der Luft rum (Boden Plattform/aktivertes Gravitonsschutzschild) und weicht Sasukes Angriffen aus, wird mit dieversen Gravitationwellen angreifen und Meteoriten regen lassen. Während Sasuke in der Luft mit perfekten Sasunnao rumfligt und mittels deaktiveren/aktiveren von Susanno, Teleportionsjustsu versucht an Fujitora ranzukommen und versucht einen kritischen Treffer zu ladnen (Entonpfeile in nicht perfekter Susannoform, Schwerthiebe/Chidori in perfekte Susanoform). Ich würde hier vermuten dass Sasuke wahrscheinlich mobiler ist und früher oder sspäter einen Treffer landen kann. Sollte der Kampf aber länger gehen wird Sasuke Chakraprobleme bekommen und Fujitora bekommt die Oberhand, da ich davon ausgehe dass seine Kondition besser als Sasukes ist.

  2. Anzeige

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2022
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Es ist egal ob er es kann oder nicht kann,er hat seit dem er Rinnegan hat es nichtmal einmal benutzt daher ist das nicht wichtig.
    Natürlich ist es wichtig. Das sind Fähigkeiten die einem das Rinnegan nun einmal eröffnet, sodass es natürlich legitim ist, diese zu Sasukes Portfolio zu zählen - vor allem wenn er Fähigkeiten wie das Chibaku Tensei sogar schon nutzte.

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Ja es stößt einmal alles weg,dafür sind Fujitoras Gravitation gezielter
    Inwiefern das? Das Shinra Tensei lässt sich ebenfalls für einen längeren Zeitraum aufrechterhalten (siehe Pain vs. Six Tailed), wenngleich dadurch die Cool-Down Phase entsprechend wächst.

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    die einen samt boden nach unten befödert,wenn er will hält er diese auch Permanent das sein Gegner sich nichtmal bewegen könnte wie gegen Law.
    Law konnte sich nicht teleportieren, weil Fujitora seine Bewegungsfreiheit komplett einschränkte. Sasuke braucht diese nicht, um sich und andere zu porten.

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Siehe selber was für eine wucht diese Attacke mit sich bringt.
    Nicht sonderlich beeindruckend, verglichen mit den Fähigkeiten der Top Tier Shinobi. Interessant ist eher, dass Fujitora in dieser Szene schon ganz schön geschafft wirkt. Ausdauer scheint nicht seine stärke zu sein.

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Schlechter vergleich,während Madara mit Chibaku tensei Meteoriten herstellt benutzt Fujitora direkt die Gravitation an seinen gegner was besser funktioniert.
    Wie gesagt: Bansho Tennin.
    Ich denke im übrigen nicht, dass in den meisten von dir genannten Beispielen Fujitora seine Gravitation "direkt auf den Gegner richtete". Hätte er das getan, sähe das Ergebnis anders aus (eher wie das Chibaku Tensei von Pain, sprich dass das Opfer selbst Zentrum der Gravitation wird). Er richtet seine Kraft eher auf einen Bereich aus, in welchem sich der Gegner eben befindet - beispielsweise die Gängster in der Bar, oder das Beispiel mit Law.

    Da Fujitora mit Gravitation aber im Grunde mal so gar nix gemein hat...

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Beispiel,Sasuke zerschneidet die Meteorite von Madara easy während er probleme gegen Kaguyas "normale" Gravitation hat.
    Erneut: Gravitation ist eine unsichtbare Kraft (lediglich ihre Auswirkung ist sichtbar). Woher willst du wissen, wie stark die unterschiedlichen Anwender sie auszuüben wissen? Rein vom Power Scaling her ist Kaguya Madara um Lichtjahre voraus.

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Naja die fläche ist trotzdem größer als das was Pain oder Madara mit chibaku tensei herstellt haben.
    Die Fläche interessiert hier nicht, sondern das Volumen. Und hier hat schon Pain deutlich mehr drauf.

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Perfect Susanoo:Ja halte ich auch für machbar das er damit Fujitora besiegen könnte.
    Genjutsu: Haben wir so oft diskutiert,ich bleib bei meiner behauptung wie von damals das man ohne chakra auch kein Genjutsu anweden kann.
    Teleportation:Was soll Sasuke daraus vorteile haben??Law kann das was Sasuke kann viel besser und er verliert gegen Fujitora.
    Amaterasu:Siehe beispiel mit Nagato,Fujitora könnte das einfach wegstoßen wenn er will.
    Rinnegan Fähigkeiten: Die wären??(bestimmt wieder irgendwelche fähigkeiten die sasuke nie im kampf benutzt hat)
    Genjutsu: Sicher, man kann es sich auch einfach leicht machen. Ist dann das Königshaki genau so wirkungslos gegen Naruto Charaktere?
    Teleportation: Erneut frage ich: Woher diese Annahme? Sasuke braucht schon einmal keinerlei Vorbereitungszeit oder "Fingerzeichen", um sich und den Gegner teleportieren zu können.
    Fujutora: Soso, Sasuke die Rinnegan Fähigkeiten absprechen wollen, aber von Fujitora annehmen, er könne eine solche Kraft wirken. Gibt es denn Beispiele, wo er eine Shinra Tensei ähnliche Fähigkeit direkt am eigenen Körper ausübt?
    Rinnegan Fähigkeiten: Zum Beispiel das entziehen der Seele bei Körperkontakt.

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    (Pain war jetzt zwar schwächer als Nagato konnte aber aber mit einen regulären Shinra Tensei nicht den 6-schwänzigen Kyuubimouds wegschleudern
    Pain war nicht nur schwächer als Nagato, er war auch generell enorm geschwächt. Hinzu kommt, dass das Shinra Tensei keinen "regulären" Modus kennt, und von "ich schiebe ein Kunai weg" bis hin zu "Atombombe" das gesamte Spektrum erfasst. Hätte Pain die Kraft besessen, hätte er Kyuubi Naruto auch ein Shinra Tensei verpassen können, in der Größenordnung wie jenes, welches Konoha vernichtete.

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Sasuke hat auch zwar Teleportionsjustus (in den Manga wurde angedeutet)
    Angedeutet?
    By using his left eye, Sasuke can instantly shift the location of himself, others, and objects, within a certain range. The range of this technique can be increased if he swaps himself with an object, as seen when he switched places with Sakura's discarded flak jacket.[2] Due to its speed, this technique has proven to be especially useful for launching surprise attacks against enemies. At certain times, the technique has to be recharged and cannot be used.[3][4]
    Amenotejikara - Narutopedia - Wikia

  4. #2023
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Hmm gen jutsu funktioniert bei one piece nicht. Aber vor paar monaten (bzw jahren), uns erzählen das haki suigestu schädigen kann, weil er von teugelsfruchtnutzern den wahrwn körper angreift schon lustig wie man seinen lieblingen entsprechende skills gutschreibt und bei anderen nicht.

    Genjutsu braucht kein augenkontakt. Das wurde in einem kapitel bestätigt wo itachi mehrere leute mehrere km entfernung in ein gen jutsu befördern konnte. Nur is halt die frage ob das sasuke kann xD ich sage nein.

    Für müssen haki und chakra auf gleicher stufe bringen. Beides sind sehr ähnlich und werden ähnlich von geiste und stätke des körpers beeinflusst. Chakra=Haki damit wir überhaupt was anfangen können. Viele der one piece fans wären sogar einverstanden aber da gen jutsu dann instant kill verursacht. Finden es die halt nicht so dolle

  5. #2024
    rote flamme

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Pain war nicht nur schwächer als Nagato, er war auch generell enorm geschwächt. Hinzu kommt, dass das Shinra Tensei keinen "regulären" Modus kennt, und von "ich schiebe ein Kunai weg" bis hin zu "Atombombe" das gesamte Spektrum erfasst. Hätte Pain die Kraft besessen, hätte er Kyuubi Naruto auch ein Shinra Tensei verpassen können, in der Größenordnung wie jenes, welches Konoha vernichtete.
    Ich meine mit regulären Shinra Tensei, dass man alle 5 Sekunden anwenden kann. Mal abgesehen davon, dass Pain auch Kraft (wahrscheinlich) sammeln musste für die ganz starke Version (Konan warnte Nagato bliblablub). Und bezogen auf Sasuke sein Suanno war der Stufe mit Kyubi Modus+Indira Boost+Naturchakra. Kurz Shinra Tensei (wenn es jetzt nicht von Kaguya höchstpersönlich einegsetzt werden würde) wäre schlichtweg sehr wahrscheinlich höchst ineeffektiv.



    Der Satz war nicht vollständig, es wurde angedeutet das Sasuke sich in kaguyas Dimension teleportieren konnte in den Kapiteln wo es um seine Tochter ging.

    Genjutsu allgemein. Wir wissen a) nicht ob Itachi besagten Mann früher getroffen hat b) wurde bei Kabuto bestätigt das dieser nur nicht unter Augengenjutsus gesetzt werden konnte, weil dieser seine Sicht blocken konnte. Es spielt keine Rolle bei Sasuke ob sie ihre Gejutsu jetzt mit den Augen oder sonstigen Dingen auslösen, solange der Gegner seine Sicht blocken kann sind die Genjutsus wirkungslos. Es spielt keine Rolle ob Genjutsus in One Piece wirken oder nicht, Fujitora ist blind und ist damit automatisch gegen alle Genjutsus die auf optische Reize besieren immun.

  6. #2025
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Ich meine mit regulären Shinra Tensei, dass man alle 5 Sekunden anwenden kann. Mal abgesehen davon, dass Pain auch Kraft (wahrscheinlich) sammeln musste für die ganz starke Version (Konan warnte Nagato bliblablub). Und bezogen auf Sasuke sein Suanno war der Stufe mit Kyubi Modus+Indira Boost+Naturchakra. Kurz Shinra Tensei (wenn es jetzt nicht von Kaguya höchstpersönlich einegsetzt werden würde) wäre schlichtweg sehr wahrscheinlich höchst ineeffektiv.





    Der Satz war nicht vollständig, es wurde angedeutet das Sasuke sich in kaguyas Dimension teleportieren konnte in den Kapiteln wo es um seine Tochter ging.

    Genjutsu allgemein. Wir wissen a) nicht ob Itachi besagten Mann früher getroffen hat b) wurde bei Kabuto bestätigt das dieser nur nicht unter Augengenjutsus gesetzt werden konnte, weil dieser seine Sicht blocken konnte. Es spielt keine Rolle bei Sasuke ob sie ihre Gejutsu jetzt mit den Augen oder sonstigen Dingen auslösen, solange der Gegner seine Sicht blocken kann sind die Genjutsus wirkungslos. Es spielt keine Rolle ob Genjutsus in One Piece wirken oder nicht, Fujitora ist blind und ist damit automatisch gegen alle Genjutsus die auf optische Reize besieren immun.
    Itachi konnte auch ohne augenkontakt bzw er muss die person net mal sehen in ein gen jutsu stecken. Wurde wie gesagt in einem kapitel erwähnt, dass er sein gen jutsu auf km weit entfernungen einsetzen kann. Aber wer weiss ob das sasuke kann.

  7. #2026
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Ich denke das Fujitora seine Gravitation besser beherrscht als diese drei genannten charakter wobei nur zwei von denen "nur" Chibaku tensei konnten..
    Ich denke mal die Gravitation kann Sasuke durch sein Raum-Zeit-Ninjutsu umgehen.
    Gefährlich ist Fujitora dann eher wegen seine Meteoriten welche Sasuke zwar einfach zerstören kann ABER hier wird die Ausdauer Sasukes und die Robustheit von Fujitora wichtig. Gen-Jutsu klappen gegen einen blinden Gegner sicher nicht.



    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Itachi konnte auch ohne augenkontakt bzw er muss die person net mal sehen in ein gen jutsu stecken. Wurde wie gesagt in einem kapitel erwähnt, dass er sein gen jutsu auf km weit entfernungen einsetzen kann. Aber wer weiss ob das sasuke kann.
    Das stimmt, aber Fujitora ist blind, und da Itachi und Sasuke keine Gen-Jutsu bezogen auf Töne, Gerüche usw. beherrschen, ist klar das dies bei Fujitora nicht funktioniert.

    Ich habe ja bewusst Fujitora gewählt da Sasuke seine Gen-Jutsu vergessen kann. Darauf würde er
    nämlich bei physisch stärkeren Gegnern gerne zugreifen (Siehe Killer Bee)

  8. #2027
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ich denke mal die Gravitation kann Sasuke durch sein Raum-Zeit-Ninjutsu umgehen.
    Gefährlich ist Fujitora dann eher wegen seine Meteoriten welche Sasuke zwar einfach zerstören kann ABER hier wird die Ausdauer Sasukes und die Robustheit von Fujitora wichtig. Gen-Jutsu klappen gegen einen blinden Gegner sicher nicht.
    wieso sollten sie nicht klappen ? itachi konnte mehrere km weit entfernte shinobis in ein gen jutsu gefangen nehmen ! denkste da hilft das er blind ist
    @Cao Cao jetzt erklär mir mal ob du jemanden sehen kannst der mehrere km weit entfernt ist in einem wald...

  9. #2028
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    wieso sollten sie nicht klappen ? itachi konnte mehrere km weit entfernte shinobis in ein gen jutsu gefangen nehmen ! denkste da hilft das er blind ist
    Eh???? Wo das denn? o_O

  10. #2029
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Eh???? Wo das denn? o_O
    wurde im krieg erklärt. das itachi jemanden in vielen km in einen gen jutsu gefangen nehmen kann. wurde erwähnt wo er mit nagato rumlief (kriegarc)

  11. #2030
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    wurde im krieg erklärt. das itachi jemanden in vielen km in einen gen jutsu gefangen nehmen kann. wurde erwähnt wo er mit nagato rumlief (kriegarc)
    Der Gegner kann innerhalb mehreren Kilometern unter Itachis Kontrolle stehen so wie auch Shisui.
    Allerdings wird der Gegner Itachi "sehen" müssen.
    Sobald er unter Einfluss des Gen-Jutsus steht, bleibt dieses vorerst bestehen obwohl man Itachi nicht mehr in die Augen schaut.

  12. #2031
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Der Gegner kann innerhalb mehreren Kilometern unter Itachis Kontrolle stehen so wie auch Shisui.
    Allerdings wird der Gegner Itachi "sehen" müssen.
    Sobald er unter Einfluss des Gen-Jutsus steht, bleibt dieses vorerst bestehen obwohl man Itachi nicht mehr in die Augen schaut.
    Hmm ich guck nochmal nach. War mir aber sicher das es so stand oder die übersetzung war falsch xD

  13. #2032
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Ich meine mit regulären Shinra Tensei, dass man alle 5 Sekunden anwenden kann.
    Wie sähe das aus? Wie das, was Pain nutzte um Kunai zu blocken? Wie das, was Pain nutzte, um die Ninjutsu von Kakashi zu blocken? Wie das, was Pain nutzte, um Choji und Choza zu blocken?
    Die 5 Sekunden sind ein Minimum und daher nicht "regulär". Alles darüber braucht eine längere cool-down Phase.
    Was das "sammeln" angeht: Ich würde hier weniger von Sammeln und vielmehr von Konzentrieren sprechen. Um ein Shinra Tensei in dieser Größenordnung wirken zu können, muss Nagato im Grunde nur die anderen Körper vorübergehend offline setzen. Im Kampf gegen 6Tailed war Deva allein gegen Naruto, sodass einer solchen Attacke im Grunde nichts im Weg gestanden hätte - wäre da nicht der Kampf gegen Konoha gewesen, der Nagato einfach zu sehr geschwächt hat.

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Und bezogen auf Sasuke sein Suanno war der Stufe mit Kyubi Modus+Indira Boost+Naturchakra
    Wann sahen wir diesen Modus? Wir sahen durchaus ein Kyuubi-Susanoo mit Naturchakra, aber nach dem Freischalten von Indras Kraft? Beziehst du dich auf den Manga, oder den Film (Boruto)?

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Der Satz war nicht vollständig, es wurde angedeutet das Sasuke sich in kaguyas Dimension teleportieren konnte
    Dazu gab es weitere Informationen im Film:
    Spoiler öffnen


    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Es spielt keine Rolle bei Sasuke ob sie ihre Gejutsu jetzt mit den Augen oder sonstigen Dingen auslösen, solange der Gegner seine Sicht blocken kann sind die Genjutsus wirkungslos
    Gut, ob Sasuke Genjutsu außerhalb der visuellen wirken kann, sei tatsächlich dahingestellt. Dennoch ist die Annahme, ein Genjutsu müsse zwangsläufig über die Augen wirken, einfach falsch.
    Solch Spekulationen sind im übrigen durchaus zu erwarten, denn schließlich hat man hier den Sasuke aus "The Last" gewählt, und nicht den Manga Sasuke, zu welchem alle Fakten offen sind.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Der Gegner kann innerhalb mehreren Kilometern unter Itachis Kontrolle stehen so wie auch Shisui.
    Allerdings wird der Gegner Itachi "sehen" müssen.
    Sobald er unter Einfluss des Gen-Jutsus steht, bleibt dieses vorerst bestehen obwohl man Itachi nicht mehr in die Augen schaut.
    Es ist nicht ganz klar, ob und wie Itachi dies könnte. Ao und Shikaku waren sich nur einig, dass, wenn es jemandem gelingen würde, Itachi die einzig denkbare Person wäre.
    Da es sich hier um Flächendeckende Überfälle handelte, ist davon auszugehen, dass Augenkontakt wohl eher nicht notwendig gewesen wäre.

  14. #2033
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    W
    Es ist nicht ganz klar, ob und wie Itachi dies könnte. Ao und Shikaku waren sich nur einig, dass, wenn es jemandem gelingen würde, Itachi die einzig denkbare Person wäre.
    Da es sich hier um Flächendeckende Überfälle handelte, ist davon auszugehen, dass Augenkontakt wohl eher nicht notwendig gewesen wäre.
    Aber es ist nicht sicher.
    Wir wissen zumindest wie Itachis Gen-Jutsu bisher funktioniert haben, und wir wissen auch das Gen-Jutsus über die fünf Sinne
    funktionieren.

    Fujitora ist blind, wäre er somit noch anfällig für Klang-Genjutsus, o.a.
    Nur hat Itachi bisher Sichtbezogene Gen-Jutsu angewandt. Wenn der Augenkontakt nicht notwendig ist, wieso achtet Gai dann auf die Fußbewegungen des Gegners? Passt irgendwie auch nicht zusammen.

  15. #2034
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Fujitora ist blind, wäre er somit noch anfällig für Klang-Genjutsus, o.a.
    Nur hat Itachi bisher Sichtbezogene Gen-Jutsu angewandt. Wenn der Augenkontakt nicht notwendig ist, wieso achtet Gai dann auf die Fußbewegungen des Gegners? Passt irgendwie auch nicht zusammen.
    Es gibt Genjutsu die keinen Augenkontakt benötigen, mit so einem Genjutsu hat Itachi z. B. Kabuto besiegt, der hielt seine Augen auch geschlossen weil er dachte Uchiha beherrschen nur visuelle Genjutsu.

  16. #2035
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    War aber nicht mal vor einiger Zeit die Diskussion, dass Genjutsus nur bei Personen mit Chakra funktionieren? Und die haben ja One Piece Charaktere bekanntlich nicht.

  17. #2036
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    War aber nicht mal vor einiger Zeit die Diskussion, dass Genjutsus nur bei Personen mit Chakra funktionieren? Und die haben ja One Piece Charaktere bekanntlich nicht.
    Aber dafür den haki usern die macht geben suigetsu angreifbar zu machen obwohl er sich verflüssigen kann, obwohl es keine teufelsfruchtkraft ist ??? Ach kommt schon ... Jedes lebewesen hat chakra nur sind die in naruto besonderes was chakra angeht mehr nicht. Anko (oder war das ein anbu?) konnte auch ein tiger mit einem gen jutsu besiegen. Es war ein wilder tiger, also kein vertrauter geist oder so. Wenn ich mich recht entsinne.

  18. #2037
    rote flamme

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Ich guck gerade Buroto den Film. Gefällt mir bis etzt ganz gut.^^

    ich finde Cao Caos atch Up sehr interessant und versethe auch seine Hintergrundmotivation dahinter, einfach damit man die unnötige Genjutsudiskussion (worauf man wahrscheinlich sowieso auf keinen grünen nenner kommt) umgehen kann. Allgemein muss man einfach bei solchen Diskussionen Komprimisse eingehen und nachgucken welche Fähigkieten und Abilitys usw. in jewaligen Universum in einen hypothethischen Szenario ähnliche Funktionen haben. Sonst gibt es schlichtweg keine Gute Diskussionsgrundlage. Naturchakra und Haki sind allgemein in vielen Bereichen sehr ähnlcih weswegen man dort auf einen gemeinsamen nennern kommt. scanabilitys kann man mit Vorahnungshaki gleichsetzen usw. So knnte zum Beispiel Sasuke mit seinen Rinnegan Fujitoras Graviationswellen sehen da diese letzednlich auch eine Form von Energie sind. Genjutsus kann man meiner Meinung nach mit allgemeiner Stärke/Intelligenz oder Willenskraft brechen. Logisnutzer kann man Naturchakra oder den passenden Elementen angreifen. Ich bin mir gerade nicht sicher, aber Sasuke sollte docz auch Naturchakra beherrschen oder bzw. kann man hier Rinngeganchakra auch als Haki werten? Was ist mit Hyponosefähigkeiten von One Piece von diesem Tyen der bei der Piratenbande war mit den Katzenkrallencapitän?

    Letzetndlich ist das eine hypotehtische Diskussion, weswegen man meiner Meinung nach eben auch gewisse Elemente anpassen muss, damit schlichtweg eben hier ein Grundsätze und gemeinsame Nenner herstellen muss, ansonsten drehen sich die Diskussionen nur in Kreis und werden zu theoretisch und man kommt gar nicht mehr vorwärts. Ich meine letzendlich werden wir hier nie definitvie Antworten haben und es geht hier letzendlich um den Spass am Diskutieren und seine Phantasie wildlaufen zu lassen. Aber ohne Diskussiongrundlage, kann man schlecht argumentieren und es dreht sich ewig im Kreis. Zu Sasuek und Fujitora sage ich nach den Film nochmal was.

    Pauchaler Vorschlag: ähnliche Funktionsweise

    RüstungshakikiKönigshai- Yingchakra, Yangchakra, Naturchakra
    Vorahnungschakra - Scanfähigkeiten
    Könighaki (bzgl Ohnmacht/freundschaft schliessen)- Genjutsu

  19. #2038
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    War aber nicht mal vor einiger Zeit die Diskussion, dass Genjutsus nur bei Personen mit Chakra funktionieren? Und die haben ja One Piece Charaktere bekanntlich nicht.
    Da Kaguya allerdings ihre Feinde damals bereits VOR Hagormos Weltreise mit einen Gen-Jutsu belegt hat, heißt es wohl schon das
    Chakra nicht zwingend notwendig ist. Ich denke aber mal das dies nur für spezielle Gen-Jutsus zählt, die u.a. Raum und Zeit manipulieren können wie Itachis Tsukuyomi, oder andere sehr mächtige Gen-Jutsu. Am Ende ist es nur eine Hypnose und eine Illusion


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Es gibt Genjutsu die keinen Augenkontakt benötigen, mit so einem Genjutsu hat Itachi z. B. Kabuto besiegt, der hielt seine Augen auch geschlossen weil er dachte Uchiha beherrschen nur visuelle Genjutsu.
    Hat Kabuto nicht Itachi gesehen?

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Allgemein muss man einfach bei solchen Diskussionen Komprimisse eingehen und nachgucken welche Fähigkieten und Abilitys usw. in jewaligen Universum in einen hypothethischen Szenario ähnliche Funktionen haben. Sonst gibt es schlichtweg keine Gute Diskussionsgrundlage.
    Das sollte normalerweise das A und O sein, außer man kann etwas absolut ausschließen.
    Bei Gen-Jutsu ist die Funktionsweise klar definiert, allerdings weiß man das Kaguya früher auch Gen-Jutsus angewand hat wo sie als einziges Chakra hatte. Hätte demnach nicht klappen können.

    Ansonsten müsste man davon ausgehen das Chakra ansteckend ist, und sich sehr schnell in einen nicht Chakrabesitzer ausbreitet wie eine Krankheit.

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Naturchakra und Haki sind allgemein in vielen Bereichen sehr ähnlcih weswegen man dort auf einen gemeinsamen nennern kommt.
    Zumindest das Rüstungshaki könnte man mit den Sagemode vergleichen. Man wird stärker und robuster.
    Allerdings ist das Rüstungshaki mit dem Hardening wohl über Narutos einfachen Sage-Mode.

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    scanabilitys kann man mit Vorahnungshaki gleichsetzen usw. So knnte zum Beispiel Sasuke mit seinen Rinnegan Fujitoras Graviationswellen sehen da diese letzednlich auch eine Form von Energie sind.
    Das ist aber nur mit Sharingan möglich. Das andere ist lediglich eine Ortungsfähigkeit oder im Falle anderer Shinobis eine sehr schnelle Reaktion.

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Genjutsus kann man meiner Meinung nach mit allgemeiner Stärke/Intelligenz oder Willenskraft brechen.
    Sehe ich auch so, wobei das nicht für die stärksten Gen-Jutsus zählt.

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Logisnutzer kann man Naturchakra oder den passenden Elementen angreifen. Ich bin mir gerade nicht sicher, aber Sasuke sollte docz auch Naturchakra beherrschen oder bzw. kann man hier Rinngeganchakra auch als Haki werten?
    Weiß nicht ob Sasuke das beherrscht, allerdings könnte er schon mit Amaterasu einen Logia gefährlich werden. Selbst wenn der Haki sich von diesen aufgrund seines Elementaren Zustandes trennen kann, so wird dieser Verbrennungen davon tragen.
    Ansonsten sind Suiton-User je nach Stärke eine Gefahr für die meisten Logia, genau so wie Gen-Jutsu User, die Yamanaka oder Naara-Fähigkeiten.

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Was ist mit Hyponosefähigkeiten von One Piece von diesem Tyen der bei der Piratenbande war mit den Katzenkrallencapitän?
    Jacko?
    Das war aber glaub ich keine Teufeskraft

    Zum Königshaki bezweifel ich das man die meisten Shinobis damit umwerfen kann, eben aufgrund ihrer starken Mentalitär
    (Ohne diese kannst du nicht gut dein Chakra nutzen) Einen 0815 Ge-Nin und einige Chu-Nins kann man damit vielleicht umhauen, aber ein Jo-Nin oder ANBU? Einen Kagen schon gar nicht.

    Im Durchschnitt ist ein Ge-Nin besser als ein normaler Marine-Soldat im niederen Rang eben weil ersterer mehr drauf hat.
    Aber hier kommt es eben drauf an, WER der Ge-Nin und WER der Soldat ist.

    Einzig Shanks rechne ich an das würde er sein Haki mit voller Kraft anwenden, das er damit auch einige stärkere Gegner umhaut.

  20. #2039
    rote flamme

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Gerade nachschau. Naruto The Last ist ein anderer Film. Wenn das mal kein Epic Fail ist

  21. #2040
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Gerade nachschau. Naruto The Last ist ein anderer Film. Wenn das mal kein Epic Fail ist
    The Last habe ich vor einigen Tagen erst geguckt. Boruto The Movie erst heute morgen.
    Finde das waren bisher die Besten Filme der "Naruto-Reihe"


    Wenn ich aber so recht überlege, und die Filme den Canon zuordnen würde, müsste ich Sasuke wegen seiner Geschwindigkeit einen ernormen Vorteil einräumen. Demnach ist ein Sieg für den aktuellen Fujitora etwas geringer als vorher.

Ähnliche Themen


  1. Stärkste Naruto Charaktere aller Zeiten: Da im Thread http://www.forumla.de/f-naruto-160/t-staerkster-momentaner-naruto-charakter-152585 gern darüber geschrieben wird, wer die stärksten...

  2. Eure Naruto-Hass-Charaktere: Ich erstelle mal einen Kontrathread zu "eure Lieblingscharaktere" und will wissen, welche Charaktere ihr überhaupt nicht ausstehen könnt. Eventuell...

  3. Eure Naruto Charaktere: Wenn es einen Charakter Editor bei Naruto gäb wie würdet ihr eure Charaktere erstellen? Aussehen, Clan und Jutsus.

  4. Eigene Charaktere im Manga Stil zeichnen: Hi!! Kennt jemand nen gutes Buch, wo gut erklärt ist, wie ma so Charaktere im Manga-Style nachzeichnen kann? Also so die Grundlagen und so? Würde...

  5. Naruto Shipuuden Ultimate Heroes 3 Alle Charaktere: Hallo Erstmal, da ich ein Riesiger Naruto fan bin hab ich mir Jetzt Naruto Shipuuden Ultimate Heroes 3 bei Amazon gekauft Jetzt hab ich aber...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

krachbummente

madara so stark wie nappa

ace dead

one piece charaktere

mod de psp naruto com.gogpudama

content

sasuke rinnegan 663

one piece x drake nach 2 jahren figur

one piece marine kriegsschiff

one piece rookies nach 2 jahren

juha bach vs naruto

one piece charaktere zeichnen

alle one piece charaktere

chakra jutsu

wie macht man eine Manga wand

naruto charaktere

one piece marineford wallpapernaruto charaktere mit nameone piece nami damals zu heutepanzer zeichnenich kann nicht mehr ich will nur noch sterbenwhitebeard mangaist madara gleichstark wie nappamanga gesichtsausdruckanimes und mangas zum abzeichnen one piece sabo