Seite 11 von 113 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 2253
  1. #201
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Dort hat er doch einfach Chakra aus seinem Körper strömen lassen, was eben auch kurz vor dem Kaiten geschieht. Das sind jetzt nicht speziell Stacheln, aber der Effekt bleibt ziemlich der selbe.
    ich dachte Kakashi hätte das damals bei der Chuninprüfung so erklärt das die Hyuga Stacheln mit ihrem Chakra formen die die Organe der Gegner zerstören, aber kann mich auch täuschen.


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Ein Genickbruch muss die Körper ja nicht zwangsläufig zerstören, wenngleich es sie durchaus beeinträchtigen sollte.
    Ich wüsste jetzt auch nicht was Tendou dagegen machen sollte, obwohl er der mächtigste Pain ist, Chikushodou, Gakidou und Jigokudou haben auch nichts gegen diese Fähigkeit, Ningendo könnte ihr durch diesen Kontakt evtl. die Seele rauben, aber ob das an solchen Armen funktionieren würde weiß ich nicht, aber Shurado ist perfekt geeignet um Gegner wie Robin kalt zu stellen.


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Ebenso wie Misumi
    wer ist noch gleich Misumi?


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Gari (Bakuton)
    wie funktioniert Bakuton nochmal?


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Und ich lass es mir nicht nehmen, Naruto zu nennen, der seine Kagebunshin benutzen kann, um die Arme loszuwerden.
    aber was kann er auf Dauer tun wenn er ständig diese Arme loswerden muss?


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Gibt am Ende sicherlich noch wesentlich mehr, aber mehr fallen mir spontan nicht ein xD
    stimmt, mir fallen z. B. gerade noch Chojis Vater, Sakura, Sakon/Ukon (denn sie können genau so in Robins Arme eindringen), Mangetsu (siehe Suigetsu), Haku (Hyoton), Jirobo (Körperkraft), Tayuya (?), Kabuto und Danzou ein. Itachi kann man wohl auch noch hinzunehmen

  2. Anzeige

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    ich dachte Kakashi hätte das damals bei der Chuninprüfung so erklärt das die Hyuga Stacheln mit ihrem Chakra formen die die Organe der Gegner zerstören, aber kann mich auch täuschen.
    Stacheln/Nadeln müssen sie nur dann formen, wenn sie die Tenketsu treffen wollen - einfach weil diese so extrem klein sind.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ich wüsste jetzt auch nicht was Tendou dagegen machen sollte, obwohl er der mächtigste Pain ist
    Ganz einfach – Robin direkt angreifen. Mit einem schnellen Bansho Tennin würde er den Angriff blocken können.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    wer ist noch gleich Misumi?
    Kankuros Gegner während der Extrarunde der Chuunin-Auswahlprüfung. Er kann, ebenso wie Orochimaru, seine Gelenke auskugeln und sich somit wie eine Art Schlange um seinen Feind schlingen. Vielleicht geht das auch mit dem Genick...

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    wie funktioniert Bakuton nochmal?
    Naja, bringt eben Sachen zum explodieren xD Es gibt verschiedene Möglichkeiten dieses Element zu nutzen (siehe Deidara), aber bei Gari scheinen bereits Berührungen zu reichen, um Explosionen zu erzeugen.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    aber was kann er auf Dauer tun wenn er ständig diese Arme loswerden muss?
    Naja, wenn er 3 Kagebunshin benutzt um sich den Hals frei zu halten, dann würden doch die anderen 997 Robin angreifen können =)

  4. #203
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Ganz einfach – Robin direkt angreifen. Mit einem schnellen Bansho Tennin würde er den Angriff blocken können.
    Gutes Argument, theoretisch müsste es ihm auch möglich sein das ganze Mit Shinra Tensei sofort zu regeln.

  5. #204
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    hmm hab auch mal ein fight edo madara vs blackbeard

  6. #205
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Da haste ausgerechnet zwei genommen, von denen man momentan im Grunde kaum was weiß an Fähigkeiten!

  7. #206
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    hmm ok dann was anderes sanjii vs lee mit 6 gate

  8. #207
    Unregistriert

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Nun Leute ich habe mal eine Zeit lang eure Gespräche verfolgt und bemerkt das alle von euch, auf einer Seite zu seien scheinen, anstatt unparteisch zu sein. Ich persönlich mag beide Animes, aber man muss die Logik auseinander nehmen. Es gibt zu jeden passenden Charakter in Naruto auch einen passenden Gegner aus One Piece genauso wie umgekehrt. Auch die übertrebene darstellung von eurern Charas als seien sie Übergötter ist, muss ich leider sagen lächerlich.

    z.B ist das Haki als auch die Logiakräfte eine beinahe unzueinnehmbare Technik. Dennoch darf man nicht vergessen, das so gut wie jeder Shinobi zu einer überaschung gut ist. Selbst die haben ihre schwächen, weshalb es ind Naruto auch welche gibt die gegen die 3 Admiräle gewinnen können. Andersherum gibt es bei One piece welche, die wiederum Pain und die Akas, aber auch Naruto besiegen können.

    Und nun mal ein Beispiel zu Gaara vs Sir Crocodile. Die Behauptung das Mister 0 gegen Gaara gewinnt, ist unrealistisch und ich sage euch auch warum. Gaara kann nicht nur seinen eigenen Sand zur Waffe machen Sondern auch den Sand in der Umgebung. Er würde u.a Sir Crocos Sand sich zu nutze machen und gegen ihn aufhetzen. Wenn Gaara durch irgendetwas mit wasser berührt wird, ist sein sand schwerfällig, da es voll mit wasser ist. In diesem fall würde er Mr. 0 mit seinen Sand ohne Probleme treffen können.

    Als anderes Beispiel. Admiral Kizaru vs Pain. Ich bin auch der meinung das Kizaru gewinnt, da pain nicht wirklich der schnellste ist und bevor er zum angriff startet, hat ihn der gelbe Affe schon weggetreten, was ihn zwar nicht unbringen wird, aber dennoch schadet. Gegen Logia Kräfte sind nur sehr wenige Ninjas gewappnet wie z.B einige Kage.

    Und immer eine Behauptung darzustellen nur weil One Piece Charas kein Chakrasystem haben, das sie nicht gegen Gen-Jutsus resistent sind. Ob es irgendwo ein beleg gibt es fraglich. Dennoch wäre es unlogisch denn jedes Lebewesen wird durch eine Energie angetrieben, sei es Ki, Chakra oder Teufelskräfte. Wenn man keine Energie hat kann man auch nicht kämpfen. Zumal Chakra nur eine Bedeutung ist und in anderen Ländern unter andern Pseudonymen stehen. Immerhin werden Leute wie Ruffy und co, ja auch mit der zeit aus der puste gehen weil ihn eben diese Energie ausgeht.
    Und verfügen die über keinerlei von Energien, wäre das unlogisch bis zum geht nicht mehr. Im übrigen wird Tsukuyomi z.B nicht über das Chakrasystem manipuliert und zählt als Visuelles Ninjutsu, spich kein richtiges gen-jutsu aber dennoch ein viel heftigeres. Und wenn die charas bei one piece über solch ein system nicht verfügen denn aber mit sicherherheit alle Hakianwender. Ihr solltet euch mal OP wiki ansehen, da stehen viele fakten.

    Und jetzt zu Naruto. Sein Senjutsu basiert auf Naturchakra, man könnte fast meinen es sei mit dem Haki identisch, aber dennoch sind die Hakiauswirkungen weitaus effektiver, was heißt das es nicht leicht für den Uzumaki sein könnte. Eigentlich müsste man euren Konflikt so klären


    Gold D. Roger vs Rikuudo Sennin. Wir wissen nichts über deren Fähigkeiten, also wäre es doch eine Überraschungwert oder?

  9. #208
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Gold D. Roger vs Rikuudo Sennin. Wir wissen nichts über deren Fähigkeiten, also wäre es doch eine Überraschungwert oder?
    Auch wenn wir nichts über Gold D. Roger wissen, wissen wir das der Rikuudo Senin fähigkeiten hat die einem Gott gleich kommen. Egal wie stark Roger war. Der Rikuudo Senin hat den Mond erschaffen und das zu einer Zeit wo er sehr alt war und damit schwächer als normal, er konnte Dinge aus seiner Phantasie wirklichkeit werden lassen, damit erschuf er die Bijuu (auch als er schon sehr alt war). Der Rikuudo Senin hatte das Rinnegan, sowie den Körper des Eremiten der sehr stark robust und mit viel Lebenskraft erfüllt ist und die Augen des Eremiten die seine Spirituelle Energie und sein starkes Chakra beinhaltet haben zusätzlich war er in seinen Glanzzeiten der Jinchuriki des Juubi. Der gute beherschte alle Ninjutsus.

  10. #209
    Cao Cao

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Ich habe eure Gespräche schon seit längerer Zeit mitbekommen und ich muss sagen, das hier wohl kaum einer Unparteisch ist.

    Man kann nicht sagen ob es in Naruto oder One Piece, die Stärkeren Gegner gibt. Zu jedem Gegner gibt es auch ein passendes Gegenstück was diesen besiegen kann.

    Auch immer Behauptungen aufzustellen die noch nicht belegt wurden , sind totaler Quatsch. Ich bin ein Fan von beiden, aber es gibt folgende Sachen die einige nicht mitbekommen haben.

    1. Als Beispiel mal zum Chakrasystem: Natürlich verfügen die One Peice Charaktere über kein Chakrasystem, was aber nicht heißt, das sie gegen Gen-Jutsu Inmun sind. In Japan nennt man halt, die Energie des Geistes Chakra und in China Ki. Ohne diese Energie, keine Ausdauer, keine Kraft und kein Gehirn. Die One Peice Charaktere verfügen über ein anderes System, es sei denn sie verfügen über keinerlei Energie, was den Anime nun noch unrealistischer darstelt.Und wenn diese das halt nicht haben, dann eben die Haki Anwender, auch wenn es nicht Chakra heißt, so ist bei Naruto einfach nur die Geistliche Energie gemeint, nur mit anderen Namen. Ihr solltet mal auf OP Wiki unter den Begriff Haki lesen, vllt. könnt ihr da herrauslesen wie diese Energie zustande kommt. D.h wenn die normalen charas schon nicht gegen Gen-Jutsu anfällig sein Würden, dann aber 100% die Hakinutzer.

    2. Die Logiakräfte lassen sich nur mit 5 Möhglichkeiten vernichten. a. Ein Stärkeres Element als der Anwender hat, was bei Licht schon schwer ist. b. Der Kontakt zu Wasser, macht den Anwender schwach, aber nur wenn er darin schwimmt und nicht wenn es Regnet. c. Mit Techniken, womit man seine Gegner Atomisieren könnte. d. Haki. Aber da diese Energien, teilweise den Sen-Jutsu Gleich kommt, wäre Naruto in etwa auch ein Haki Anwender. Wenn auch neben Jiraya der einzigste. e. Seesteine.

    3. Jetzt mal zum Thema Wasser. Die Teufelskraftnutzer sind sowohl in Süß als Auch in Salszwasser schon untergegangen. Beispiele könnt ihr euch durchsehen bei OP Wiki,mit dem Kapiteln. Im Übrigen ist Regenwasser nicht immer Süßwasser. Außerdem konnten die Narutocharas sowohl Meerawasser als auch Wasser aus Seen zu ihren Jutsus nutzen.

    4. Kizaru vs Pain. Wären Pains Wffen vllt. Aus Seestein, denn vllt. aber Kizaru ist viel schneller. Außerdem würden nur geringe Jutsus bei den Admiral funktionieren. Einziger vorteil ist, das Kizaru seine Gegner häufig zuerst angreifen lässt, weshalb auch er aufpassen ,üsse, aber dennoch wird Pain gegen solch einen Gegner kaum bestehen, dann wohl ehr Mintao, da seine Siegeltechnik auch Dinge die sich Demateralisieren können damit angreift und sie denn sogar in diesen Zustand angreifen kann, besonders da der auch sehr schnell ist.

    5. Zu Gaara vs Crocodile. Gaara hat einen Entscheidenden Vorteil. Er kann auch den Sand aus seiner Umgebung nutzen und da Mr. 0 aus Sand besteht wäre es nicht schwer diesen zu manipulieren und ihn evtl. Gegen seienn willen zu kontrollieren. Und wenn gaara nass wird, ist sein sand zwar schwer aber dann kann er ihn auch zerquetschen, da wasser sich im Sand befindet.

    6. Über Gold D. Roger, als auch über Rikuudo wissen wir zu wenig, als das wir sie gegeneinander Kämpfen lassen könnten.

    7. Ich kann noch eine Menge Beispiele hier aufzählen die ihr reingestellt habt. Ich mag beide Animes wirklich sehr und ich finde beide in ihrer Komplexität besser als so manch andere. Aber wenn ich schon hier höre wie z.B "Wo steht das bitte", oder so, dann merkt man das diese Personen sich nicht anders zu helfen wissen, als sich damit herauszureden. Also bitte etwas mehr Realität. Es gibt bei Naruto einen Chara der gegen einen One Piece Chara gewinnen würde, aber auch umgekehrt. Also, lass uns hier kämpfe sowie ihren Ablauf besprechen, ohne das da kommt wie "Pain ist ein Gott, der ist unsterblich", oder "Kizaru macht alle Platt", hallo. Auch die werden in der anderen Welt eines gegenüber einen gegner finden der sie Platt macht.

  11. #210
    Cao Cao

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Auch wenn wir nichts über Gold D. Roger wissen, wissen wir das der Rikuudo Senin fähigkeiten hat die einem Gott gleich kommen. Egal wie stark Roger war. Der Rikuudo Senin hat den Mond erschaffen und das zu einer Zeit wo er sehr alt war und damit schwächer als normal, er konnte Dinge aus seiner Phantasie wirklichkeit werden lassen, damit erschuf er die Bijuu (auch als er schon sehr alt war). Der Rikuudo Senin hatte das Rinnegan, sowie den Körper des Eremiten der sehr stark robust und mit viel Lebenskraft erfüllt ist und die Augen des Eremiten die seine Spirituelle Energie und sein starkes Chakra beinhaltet haben zusätzlich war er in seinen Glanzzeiten der Jinchuriki des Juubi. Der gute beherschte alle Ninjutsus.

    Da magst du Recht haben. Dennoch würde ich nicht behaupten das Roger schwach wäre. Aber vllt. muss es ja nichts heißen. Er war der König der Piraten, aber muss er deshalb auch der Stärkste gewesen sein. Ich glaube das es in OP bereits welche gibt die ihn Ebenbürdig sein könnten, vllt. sogar stärker ^^

  12. #211
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Da magst du Recht haben. Dennoch würde ich nicht behaupten das Roger schwach wäre. Aber vllt. muss es ja nichts heißen. Er war der König der Piraten, aber muss er deshalb auch der Stärkste gewesen sein. Ich glaube das es in OP bereits welche gibt die ihn Ebenbürdig sein könnten, vllt. sogar stärker ^^
    Roger wurde aber als Rivale von Whitebeard beschrieben und sie waren ungefähr gleich stark.

  13. #212
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    @Cao Cao:
    Oh, nun also doch angemeldet xD Nimm es mir nicht übel, dass ich in meinem Post einen „Unregistrierten“ zitiere
    Btw: Willkommen im Forum =)

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Die Behauptung das Mister 0 gegen Gaara gewinnt, ist unrealistisch und ich sage euch auch warum. Gaara kann nicht nur seinen eigenen Sand zur Waffe machen Sondern auch den Sand in der Umgebung. Er würde u.a Sir Crocos Sand sich zu nutze machen und gegen ihn aufhetzen.
    Richtig beobachtet, wobei das glaube ich schon erwähnt wurde...
    Das Problem ist eher, dass Gaara das gerne den ganzen Tag machen könnte – es hätte keinerlei Auswirkungen. Crocodile ist als Logia User quasi „unsterblich“, nur Wasser oder eben Haki/Seesteine können ihn schaden. Gaara kann also NUR gewinnen, wenn sich eine Wasserquelle in der Nähe befindet und er herausbekommt, dass das die Schwäche Crocodiles ist – beides ist eher unwahrscheinlich.

    Die meisten Kämpfe werden Fairness halber in neutralen Gebieten ausgefochten, denn man möchte ja eben lediglich die „puren“ Fähigkeiten der verschiedenen Charaktere miteinander vergleichen. Gaara daher in die unmittelbare Nähe einer Wasserquelle zu schicken, wäre alles andere als „unparteiisch“.

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Und immer eine Behauptung darzustellen nur weil One Piece Charas kein Chakrasystem haben, das sie nicht gegen Gen-Jutsus resistent sind.
    Jah, das ist leider oft so... auch in Bleach vs Random-Anime war es den Diskutanten letztendlich nicht möglich, die Kämpfer überhaupt auf eine gemeinsame Ebene zu holen, damit überhaupt ein Kampf stattfinden kann. Dies scheiterte nämlich an dem Argument, nur Charaktere aus Bleach würden Reiatsu besitzen und somit automatisch gewinnen.

    Natürlich bringt einem solch eine Argumentationsweise keinen Schritt weiter, aber naja...

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Im übrigen wird Tsukuyomi z.B nicht über das Chakrasystem manipuliert und zählt als Visuelles Ninjutsu, spich kein richtiges gen-jutsu aber dennoch ein viel heftigeres.
    Die meisten Genjutsu arbeiten mit visuellen Effekten, das Tsukuyomi ist da keine Ausnahme. Wie jedes Genjutsu, wird auch das Tsukuyomi das Chakra-System im Gehirn des Opfers durcheinander bringen und somit eben die Illusionen erschaffen. Dass das Tsukuyomi dabei natürlich wesentlich intensiver ist als die meisten anderen Genjutsu, ist selbstverständlich richtig.

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Und jetzt zu Naruto. Sein Senjutsu basiert auf Naturchakra, man könnte fast meinen es sei mit dem Haki identisch, aber dennoch sind die Hakiauswirkungen weitaus effektiver, was heißt das es nicht leicht für den Uzumaki sein könnte.
    Aber wie sieht es denn mit Narutos „neuen“ Fähigkeiten aus? Ich weiß nicht, inwiefern du den Manga verfolgst, deswegen will ich nicht unabsichtlich spoilern.

  14. #213
    Cao Cao

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Ach tust du nicht ich spoiler slbst gerne xDDDD

    Gaara könnte sich Sir Crocodie in dem Fall zu nutze machen, das er ihn in Seinen Behälter mit aufnimmt. Mir wars schon aufgefallen, das er auch seinen Sand mit fremden Sand mischen kann, dehalb denke ich mal das Crocodile, automatisch nichts mehr machen kann da er indirekt unter Kontrolle steht. Ist nur ne spekulation, aber möglich ist es^^

    Du hast recht mit Narutos neue Jutsus. Nur bezieht er diese nicht aus der Natur^^

  15. #214
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Gaara könnte sich Sir Crocodie in dem Fall zu nutze machen, das er ihn in Seinen Behälter mit aufnimmt.
    Heh, ihn also quasi einsperren und verhungern lassen xD
    Hmh, können Logia Nutzer eigentlich sowas wie einen Hungertod sterben? Ich glaube nicht, dass diese Frage von Oda bisher beantwortet wurde

    Aber wenn Gaara Crocodile tatsächlich „festhalten“ könnte, dann wäre es möglich, auf diese Weise den Kampf zu gewinnen. Oder eben in der Zwischenzeit eine Wasserquelle ausfindig zu machen xD

    Das beweist gut dein Argument, dass Kämpfe eben nicht so "simple" gestrickt sind, wie es anfangs vielleicht den Anschein macht =)

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Du hast recht mit Narutos neue Jutsus. Nur bezieht er diese nicht aus der Natur^^
    Ist mir schon klar, aber würde Naruto denn mit seinen neuen Fähigkeiten gegen Haki Nutzer besser abschneiden? Ich denke schon, da die wenigsten One Piece Charaktere es mit Narutos neuer Geschwindigkeit aufnehmen können sollten. Logias sind aber weiterhin ein Problem...

  16. #215
    Cao Cao

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Heh, ihn also quasi einsperren und verhungern lassen xD
    Hmh, können Logia Nutzer eigentlich sowas wie einen Hungertod sterben? Ich glaube nicht, dass diese Frage von Oda bisher beantwortet wurde

    Ich denke mal schon, das diese verhungern ggf. verdursten können. Immerhin, trinkt Kizaru ja auch Tee xDDD
    Süchtig sind manche auch, siehe den Kettenraucher Smoker. Hmm... aber mal überlegen. Hat schon irgendein Lugia nutzer offiziel etwass gegessen?? Warte mal Blackbeard. Und der zählt ja offiziel als Logia, auch wenn man ihn trifft.

    Aber wenn Gaara Crocodile tatsächlich „festhalten“ könnte, dann wäre es möglich, auf diese Weise den Kampf zu gewinnen. Oder eben in der Zwischenzeit eine Wasserquelle ausfindig zu machen xD

    Nun Gaara sein Sand kann eigenständig agieren, vllt kann er ja aus Sir Crocodile sein Sand machen, immerhin hat er das ja auch im Todeswald mit diesen idioten gemacht die ihn seine schriftrolle klauen wllollten xD

    Das beweist gut dein Argument, dass Kämpfe eben nicht so "simple" gestrickt sind, wie es anfangs vielleicht den Anschein macht =)

    Natürlich sind diese Kämpfe nicht leicht. Beide Parteien müssten im grunde jeden strategischen zug gründlich überdenken^^


    Ist mir schon klar, aber würde Naruto denn mit seinen neuen Fähigkeiten gegen Haki Nutzer besser abschneiden? Ich denke schon, da die wenigsten One Piece Charaktere es mit Narutos neuer Geschwindigkeit aufnehmen können sollten. Logias sind aber weiterhin ein Problem...
    Wenn naruto schneller als sein vater wird, ist er auch schneller als Kizaru. Nur ist die frage ob er in dieser form den Haki gleichkommt, denn sonst würde das Kizaru nicht kratzen^^

  17. #216
    Cao Cao

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Also Gaara müsste in der Lage sein Sir Crocodile sein Sand zu Gaaras Sand zu machen, worauf hin Mr 0 geschichte wäre.
    Nun und natürlich sind Kämpfe zwischen den beiden Parteien nicht so einfach sondern bedarf, strategische Vorrangehensweise.

    Naruto müsste somit auch schneller als Kizaru sein, aber wenn er in dieser Form keine wirkliche Naturenergie bezieht, ist es ehr unidentsich mit Haki, weshalb seine Angriffe ins Leere gehen würden

    Logias? Also 5 Methoden gibt es gegen die Anweder, wovon die Narutocharas nur 3 Nutzen können

    Ups 2 mal abgeschickt? Ich dachte die erste nachricht ging flöten

  18. #217
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Logias? Also 5 Methoden gibt es gegen die Anweder, wovon die Narutocharas nur 3 Nutzen können
    welche wären das?

  19. #218
    Cao Cao

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Die Logiakräfte lassen sich nur mit 5 Möhglichkeiten vernichten. a. Ein Stärkeres Element als der Anwender hat, was bei Licht schon schwer ist. b. Der Kontakt zu Wasser, macht den Anwender schwach, aber nur wenn er darin schwimmt und nicht wenn es Regnet. c. Mit Techniken, womit man seine Gegner Atomisieren könnte. d. Haki. Aber da diese Energien, teilweise den Sen-Jutsu Gleich kommt, wäre Naruto in etwa auch ein Haki Anwender. Wenn auch neben Jiraya der einzigste. e. Seesteine.

    Die 3 Möglichkeiten sind, a,b,d. Mir ist aber evtl in den Sinn gekommen, das Kisame sein Schwert, die gleiche Wirkung auf Logia Anwender haben könnte wie Seesteine. Es spricht einiges dafür, wenn man das Schwert und deren Funktion versteht.

  20. #219
    Cao Cao

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Eigentlich müsste ichsogar alle 5 Möglichkeiten indirekt in Betracht ziehen. Aber nicht auszuschließen ist, das die Logia Anwender die grßte Gefahr für Naruto und co. darstellen

  21. #220
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Die 3 Möglichkeiten sind, a,b,d. Mir ist aber evtl in den Sinn gekommen, das Kisame sein Schwert, die gleiche Wirkung auf Logia Anwender haben könnte wie Seesteine. Es spricht einiges dafür, wenn man das Schwert und deren Funktion versteht.
    c auch noch, denn Jinton ist eine Technik die Moleküle komplett zerstört.

Seite 11 von 113 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Stärkste Naruto Charaktere aller Zeiten: Da im Thread http://www.forumla.de/f-naruto-160/t-staerkster-momentaner-naruto-charakter-152585 gern darüber geschrieben wird, wer die stärksten...

  2. Eure Naruto-Hass-Charaktere: Ich erstelle mal einen Kontrathread zu "eure Lieblingscharaktere" und will wissen, welche Charaktere ihr überhaupt nicht ausstehen könnt. Eventuell...

  3. Eure Naruto Charaktere: Wenn es einen Charakter Editor bei Naruto gäb wie würdet ihr eure Charaktere erstellen? Aussehen, Clan und Jutsus.

  4. Eigene Charaktere im Manga Stil zeichnen: Hi!! Kennt jemand nen gutes Buch, wo gut erklärt ist, wie ma so Charaktere im Manga-Style nachzeichnen kann? Also so die Grundlagen und so? Würde...

  5. Naruto Shipuuden Ultimate Heroes 3 Alle Charaktere: Hallo Erstmal, da ich ein Riesiger Naruto fan bin hab ich mir Jetzt Naruto Shipuuden Ultimate Heroes 3 bei Amazon gekauft Jetzt hab ich aber...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

krachbummente

madara so stark wie nappa

ace dead

one piece charaktere

mod de psp naruto com.gogpudama

content

sasuke rinnegan 663

one piece x drake nach 2 jahren figur

one piece marine kriegsschiff

one piece rookies nach 2 jahren

juha bach vs naruto

one piece charaktere zeichnen

alle one piece charaktere

chakra jutsu

wie macht man eine Manga wand

naruto charaktere

one piece marineford wallpapernaruto charaktere mit nameone piece nami damals zu heutepanzer zeichnenich kann nicht mehr ich will nur noch sterbenwhitebeard mangaist madara gleichstark wie nappamanga gesichtsausdruckanimes und mangas zum abzeichnen one piece sabo