Seite 112 von 112 ErsteErste ... 92102111112
Ergebnis 2.221 bis 2.237 von 2237
  1. #2221
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Aber du vergisst Narutos gefährlichste Technik, dass Talk no Jutsu. Damit würde er es wohl schaffen Kaido auf seine Seite zu ziehen
    Das würde zum Glück unter PIS fallen. Kurzbezeichnung für Plot-Induced-Stupidity

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Dragonball und Logik passt überhaupt nicht zusammen. Normalerweise müsste Goku sehr viel stärker sein, wie eigentlich jeder Dragonball Char.
    Stimme ich zu, weshalb man bei Dragonball fairerweise eigentlich mehr als ein Szenario für einen Kampf machen muss. Da werden dann unterschiedliche Feats und Statements gewertet. Oder man lässt Dragonball raus aufgrund der diversen Fehler.

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen Kaidos größtes Problem wäre seine mangelnde Wendigkeit. Ein Juubi Madara sehe ich als durchaus schneller und einen Hachimon Tonkō no Jin Guy erst recht. Der könnte damit wohl Kaido verletzen, doch mehr als ein Yagai würde es wohl nicht geben.
    Wobei Kaido selbst G4 Luffy treffen konnte, der auch sehr schnell ist

  2. Anzeige

    Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2222
    rote flamme rote flamme ist offline
    Avatar von rote flamme

    Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Intuitiv würde ich sagen Kaido spielt in derselben Liga wie Etneral MS Sasuke/Madara, Hashirama und Naruto (als dieser Bijuu Mode + Sage Chakra beherrschte, aber noch nicht beim Weisen der 6 Pfade war), aber unter Juubi Obito.

  4. #2223
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Also, Kaido hat schon Angriffe einstecken können die selbst ein Hashirama nicht ohne weiteres einstecken könnte. Was also schon mal seine reine Widerstandskraft in seiner Baseform betrifft, da wird kaum einer aus Naruto mithalten können. Krafttechnisch war es schon immer ein Wetteifern, eben so bez. die Geschwindigkeit. Während One Piece von der physischen Kraft Naruto deutlich übertrumpft, punktet Naruto in Sachen Speed. Das wird sich aber wohl auch so langsam ändern und die vereinzelten Ausnahmen aus Naruto werden wohl auch bald Geschichte sein Was die reinen Fähigkeiten betrifft, ist das Narutoverse noch immer klar im +. Diverse Jutsus würden die Dura ignorieren und ihren Gegner einfach bei Kontakt auslöschen (z.B. Jinton, Omnyoton, etc.) Auch der Einfluss durch bestimmte Gen-Jutsu bleibt natürlich weiterhin zugunsten der Narutocharaktere. So langsam wird es aber schwierig, denn ein G4 Luffy spielt schon auf einen Mindestniveau wie Naruto im fortgeschrittenen Bijumode. Lediglich die Geschwindigkeit bei Naruto ist besser (Bei Luffy die Widerstandskraft)
    Luffy wurde am Ende von Kaido gecurbstompt und das ohne jeglichen, erdenklichen Schwierigkeiten. Der Typ stellt in Sachen Dura und "Kraft" schon einen High-Lv. Biju da, bis wie gesagt sogar zum Juubi.

  5. #2224
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Mal ne Frage zu Kaidos Drachenform. Seine Baseform ist ja klar. Und diese Shenlong Form war ja die reine Drachenform. Es müsste aber noch eine Semi Drachen form geben wenn ich mich nicht irre oder? Nur wo wäre diese Form einzuordnen von der Stärke und Geschwindigkeit. Ich würde denken sie wäre die schnellste Form von Kaido, allerdings nicht die stärkste von der Offensivkraft.

  6. #2225
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage zu Kaidos Drachenform. Seine Baseform ist ja klar. Und diese Shenlong Form war ja die reine Drachenform. Es müsste aber noch eine Semi Drachen form geben wenn ich mich nicht irre oder? Nur wo wäre diese Form einzuordnen von der Stärke und Geschwindigkeit. Ich würde denken sie wäre die schnellste Form von Kaido, allerdings nicht die stärkste von der Offensivkraft.
    Du meinst die Hybrid form oder? Meistens ist diese form auch die stärkste, so wie Lucci könnte Kaido viele formen anwenden die jewals was bestimmtes mit sich bringen würde.
    Selbst die eine Drachenform, ich denke das seine Awakening power das maximum sein wird was sogar alles übertreffen wird.

  7. #2226
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Du meinst die Hybrid form oder? Meistens ist diese form auch die stärkste, so wie Lucci könnte Kaido viele formen anwenden die jewals was bestimmtes mit sich bringen würde.
    Selbst die eine Drachenform, ich denke das seine Awakening power das maximum sein wird was sogar alles übertreffen wird.
    Genau. Diese Hybridform würde mich bei Kaido sehr interessieren. Bisher wissen wir ja nur das Zoan Nutzer starke Regenerationskräfte durch ihre Erwachte Frucht bekommen. Könnte ja sein das Kaido so stark ist weil seine Frucht erwacht ist. Einfach weil seine Regenerationskraft in Verbindung mit dieser Drachenfrucht einfach abnormal groß ist.

  8. #2227
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Hier wurde lange nichts mehr geschrieben, mal ein fight aus Comicvine:
    https://comicvine.gamespot.com/forum...umaki-2018562/

    Eure meinung @Cao Cao , @Sentinel , @Valen , @rote flamme , @daywalker2609

  9. #2228
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Ich bin schon zu lange aus dem Thema Naruto raus und fand den letzten Arc von Naruto auch nicht sonderlich toll.
    Dennoch denke ich das dieser den Großadmiral besiegen würde, einfach weil Naruto zu viele Fähigkeiten hat, und dazu zu schnell seien dürfte.

  10. #2229
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich bin schon zu lange aus dem Thema Naruto raus und fand den letzten Arc von Naruto auch nicht sonderlich toll.
    Dennoch denke ich das dieser den Großadmiral besiegen würde, einfach weil Naruto zu viele Fähigkeiten hat, und dazu zu schnell seien dürfte.
    Danke für deine Meinung dazu, was haltest du von runde zwei(Akainu+Fujitora+Kizaru+Aokiji+Zephry vs Naruto)?

  11. #2230
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Danke für deine Meinung dazu, was haltest du von runde zwei(Akainu+Fujitora+Kizaru+Aokiji+Zephry vs Naruto)?
    Noch ein weiterer Logia Admiral wäre dann aber zu stark. Grade weil Ki Zaru unfassbar schnell ist und sehr schnell viel Schaden anrichten kann. Und Aokiji hätte dann eine zu extreme Gebietskontrolle, ich denke das würde dann schon nicht mehr reichen.

  12. #2231
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Runde 1 sollte klar an Naruto gehen featwise, allerdings ist da auch die Frage offen wie hoch die Regenerationsfähigkeiten von Logia-Usern ist. Denke mal man könnte maximal sagen auf Basis des Elementes, sprich Aokijis Regeneration hört da auf wo er komplett zu Wasser zersetzt wird und bei Kizaru wäre es unter einen Level von Energieteilchen. Akainu besteht aus Magmar, sprich flüssiges Gestein und Naruto hat durch Bijudama und Co. Fähigkeiten die mal eben ganze Ortschaften zu Staub werden lassen. Ein dadurch und selbst Akainu sein Intang dürfte nicht mehr funktionieren. Auch die Geschwindigkeit geht deutlich an Naruto, welcher bei Madaras offiziell mit Lichtgeschwindigkeit abgefeuerten Jutsu direkt ausweichen konnte. Das sollte zumindest heißen das Naruto sich mit Sub-Relativistic bishin mit LS bewegt.

    Naruto ist zu vielseitig und da hat Akainu halt noch nichts gezeigt, wie er bei einen vergleichbaren Gegner Herr werden könnte.

    Die Bonusrunde sieht schon anders aus, da hat es Naruto mit 5 Admirälen zu tun. Z ist Fodder und wir schneller sterben als ihn lieb ist, während Akainu das gleiche Schicksal ereilt wie oben. Aokiji wie auch Fujitora würden in Einzelkämpfen ebenfalls enorme Schwierigkeiten haben. Alle zusammen allerdings könnten Naruto durchaus überfordern und ihn somit in die Enge treiben, Z würde weiterhin schnell sterben, und von den aktuellen Admirälen würden im Kampf safe 2 drauf gehen. Der Hauptgrund weshalb Naruto hier wohl nicht gewinnt ist ein Kizaru der sich schon so mit LS bewegt und LS Angriffe draufhat. Naruto kann vereinzelt ausweichen, aber Dauerbeschuss dürfte ein Problem werden. Insofern Naruto die scharzen Kugeln haben, welche alles bei Berührung auflösen, müsste er zwar auch Kizaru töten können, aber ein Admiral sollte schon sowas wie das Observationshaki besitzen, ergo wird er die Nebenwirkungen kennen.

    Also kurz gesagt:

    Naruto vs Akainu vom aktuell bekannten Stand: Naruto low diffs.
    Naruto vs Team vom aktuellen Stand: Team high diffs.

  13. #2232
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Im 1 Vs 1 dürfte es Aka Inu extrem schwer haben. Er mag sehr gut austeilen können und auch massiven Schaden anrichten, aber sein Magma wird kaum heißer sein als das Amaterasu von Sasuke und dieses konnte Naruto ja auch mit Bijuu Chakra abwehren im Tal des Endes, dann dürfte das mit Aka Inus Magma Angriffen kein Problem sein. Setzt man Chakra nun mit Haki gleich sieht es für Aka Inu noch schlechter aus, denn mit seinem Kumite würde Naruto ihn dann auseinander nehmen. Sicher kann Aka Inu viel einstecken, aber Naruto dürfte mehr austeilen können als Aka Inu einstecken kann, zur Not vereint er sich mit Kurama und dann dürfte Aka Inu komplett Baden gehen.

    Runde 2 ist ja mehr ein schlechter Scherz.

    Stats are unequal

    Admirals are bloodlusted

    Admirals have perfect teamwork and full knowledge on Naruto

    Team is immune to each others attacks so no friendly fire

    Naruto can't use clones
    Sieht eher so aus als sollen die Admiräle unbedingt gewinnen und Naruto verlieren, sämtliche Einschränkungen gelten ja nur für Naruto. Frindly Fire gibt es nicht, also können die Admiälre munter ihre Attacken verschießen ihne Rücksicht auf Verluste. Dafür darf Naruto keine Kagebunshins erstellen, etwas was eigentlich gerade seinen Kamfpstil doch prägt, dazu wissen die Admiräle alles über Naruto und er weiß wohl nichts über sie. Fehlt nur noch das Naruto Kurama nicht benutzen darf. Ich würde aber schätzen das zumindest 1 oder 2 Admiräle sterben, Naruto wird es wohl erwischen, dafür wurden ja die Regeln wohl auch so aufgestellt

  14. #2233
    rote flamme rote flamme ist offline
    Avatar von rote flamme

    Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    @Cao Cao hat das zusammengefasst.

    Allerdings Naruto aus Film (Mond, Hinatalovestuff...and so on) ohne Einschränkungen sollte an Naruto gehen.

  15. #2234
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    @Cao Cao hat das zusammengefasst.

    Allerdings Naruto aus Film (Mond, Hinatalovestuff...and so on) ohne Einschränkungen sollte an Naruto gehen.
    Ich denke nicht. Dafür dürfte Borsalino einfach zu schnell sein und demzufolge viel zu schnell heftigen Schaden austeilen. Hat Naruto überhaupt so einen schnellen Charakter wie Borsalino? Grade durch die Haki Arten wird es noch schwerer. Die Frage ist auch wie stark man Kuzan einschätzt, im Anime/Manga wird er als Eis-Mensch dargestellt, aber seine Frucht ist eher eine Kälte/Gefrierfrucht. Könnte Kuzan deswegen die Temperatur von -273 grad erreichen ?

  16. #2235
    rote flamme rote flamme ist offline
    Avatar von rote flamme

    Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht. Dafür dürfte Borsalino einfach zu schnell sein und demzufolge viel zu schnell heftigen Schaden austeilen. Hat Naruto überhaupt so einen schnellen Charakter wie Borsalino? Grade durch die Haki Arten wird es noch schwerer. Die Frage ist auch wie stark man Kuzan einschätzt, im Anime/Manga wird er als Eis-Mensch dargestellt, aber seine Frucht ist eher eine Kälte/Gefrierfrucht. Könnte Kuzan deswegen die Temperatur von -273 grad erreichen ?
    ich bin was physikalische Angelegenheiten angeht bei One Piece und Mangas eher skeptisch. Akainu könnte auch einfach durch die Magma sämtlichen Sauerstoff entfernen und alle Characktere sollten verbrennen und ersticken wenn sie in seiner Nähe sind. Ich persönlich denke, dass so schnell wie "Lichtgeschwindigkeit" ein Stilmittel für verdammt schnell ist. Naruto(Manga/Anime) ist sehr inkonsequnt was Geschwindigkeit angeht, aber er sollte um welten schneller als sein Vater sein (diverse upgrades während des krieges).

    Naruto im Film, war die stärkste Inkarnation von Naruto (Kurama hat in einen Kapitet wo Buroto schon lebte gesagt, dass Naruto nachgelassen hat) und der Naruto aus dem Film ist featwise deutlich stärker als während Ende des Narutomangas. Ich weiss Filme sind nicht immer canon, aber dieser Film hat die lovestory für Naruto und Hinata dargestellt daher canon.

    Naruto im Film hat einen Laserstrahl getankt (und weitergekämpft) welchen den Mond halbiert hat (wobei der Mond in ihneren hohl ist bei naruto), das sticht so zimlich alles aus, was die Admiräle austeilen können.

    Naruto konnte im Film für einen längeren Zeitraum Kurama freisetzen. Dieser hat selbständig gekämpft und Naruto selbst konnte goldene Rasengans einsetzen bzw. Rasenshuriken. Selbst sein Standardransengan war zimlich op. Natürlich konnte er auch gleichzeitig Bijuugewand-doppelgänger einsetzen.

    Bezüglich Chakra/Haki/Logia und denn ganzen kram. Ich habe ehrlich gesagt aufgehört zu zählen wieviele Chakraarten Naruto zu Verfügung stehen (in Buroto Manga kann er immer noch Magmashuriken einsetzen, daher sollte er Zugriff auf die anderen Bijuuchakren haben, zudem Naturchakra, Fähigkeit über Emotionen Characktere zu erspüren usw.) daher würde ich einfach sagen, Naruto wird mit irgend etwas schon das Logiaprinzip umgehen. Obverstaionshaki ist ne andere Geschichte. Hier würde ich sagen hat Naruto durch Klone, Kurama usw. genug Optionen die Admiräle in Situationen zu bringen wo sie nicht aiusweichen können.

    Kurz gefasst: Beim Naruto aus Buroto oder gegen Ende des Mangas würde die Situation anders aussehen, Naruto aus dem Film ist schlichtwig in einer anderen Liga und sollte den Kampf gegen die Admiräle mid difficulty gewinnen.

  17. #2236
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht. Dafür dürfte Borsalino einfach zu schnell sein und demzufolge viel zu schnell heftigen Schaden austeilen. Hat Naruto überhaupt so einen schnellen Charakter wie Borsalino? Grade durch die Haki Arten wird es noch schwerer. Die Frage ist auch wie stark man Kuzan einschätzt, im Anime/Manga wird er als Eis-Mensch dargestellt, aber seine Frucht ist eher eine Kälte/Gefrierfrucht. Könnte Kuzan deswegen die Temperatur von -273 grad erreichen ?
    Geschwindigkeitstechnisch ist niemand in Naruto so schnell wie das Licht. Naruto hat allerdings ein Reaktionsvermögen basierend auf maximal Lichtgeschwindigkeit, da Madara sein Lightfang Jutsu sich via Statements mit LS bewegt. Allerdings traue ich Naruto im vollen Mode schon zu auch Kizaru seine Attacken ersteinmal abwehreren zu können, bis ihn die Energie oder sein körpereigenes Schild ausgeht.

    Ich denke mal das Kuzan Potenzial haben könnte seine Kälteskills noch auszubauen, aber bis dahin ist Absolute Zero auszuschließen. Das würde nämlich jegliche Durability ignorieren, egal wie robust jemand ist. Die Atome verlangsamen sich rapide, bis zum theoretischen Stillstand. Der Körper würde auseinanderfallen wie Staub.
    AZ wäre selbst für One Piece Verhältnisse also schon Overkill, da Aokiji damit theoretisch alles und jeden in seinen Verse töten könnte.

  18. #2237
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Hier wurde lange nichts mehr geschrieben, mal ein fight aus Comicvine:
    https://comicvine.gamespot.com/forum...umaki-2018562/

    Eure meinung @Cao Cao , @Sentinel , @Valen , @rote flamme , @daywalker2609
    Meine Meinung diesbezüglich: Naruto gewinnt den Kampf, aber auch nur aufgrund der Vielfalt seiner Fähigkeiten, die er gegen Akainu nutzen kann.

    Im Großen und Ganzen sind Akainus Attacken auch nicht gerade ungefährlich für Naruto und jegliche Treffer könnten durchaus fatal sein; insbesondere, wenn man bedenkt, dass Naruto nicht gerade immun gegen Lava ist.
    Aber wie schon geschrieben, sollte Naruto imstande sein, Akainu schlicht und ergreifend mit sein Arsenal an Techniken zu überwältigen, da ich nicht denke, dass Akainu sämtliche Rasenshuriken Attacken einfach mal so einstecken könne. Besonders effektiv dürften auch die Gudou Damas sein, die natürlich auch die gesamte Struktur von Akainus Körper zerlegen können, was evtl. auch effektiv gegen sein Logiakörper sein dürfte.

    Es wäre jedenfalls besser, wenn die anderen 2 Logia-Admiräle ihn ebenfalls unterstützen, denn mit gemeinsamer Kraft dürften sie durchaus in der Lage sein, Naruto zu bezwingen; vor allem weil jegliche Techniken von Naruto sehr stark an sein Chakra abhängen, und wenn sein Chakrs aufgebraucht ist, steht er vor 3 mächtigen Gegnern, die er noch nicht einmal verletzen kann. D. h. die Admiräle würden hier gewinnen.

    Bzgl des Kampfes, den @Tyki_Mikk erneut vorgeschlagen hat: Sämtliche Admiräle gegen Naruto... Ne, das kann Naruto niemals gewinnen.

Seite 112 von 112 ErsteErste ... 92102111112

Ähnliche Themen


  1. Stärkste Naruto Charaktere aller Zeiten: Da im Thread http://www.forumla.de/f-naruto-160/t-staerkster-momentaner-naruto-charakter-152585 gern darüber geschrieben wird, wer die stärksten...

  2. Eure Naruto-Hass-Charaktere: Ich erstelle mal einen Kontrathread zu "eure Lieblingscharaktere" und will wissen, welche Charaktere ihr überhaupt nicht ausstehen könnt. Eventuell...

  3. Eure Naruto Charaktere: Wenn es einen Charakter Editor bei Naruto gäb wie würdet ihr eure Charaktere erstellen? Aussehen, Clan und Jutsus.

  4. Eigene Charaktere im Manga Stil zeichnen: Hi!! Kennt jemand nen gutes Buch, wo gut erklärt ist, wie ma so Charaktere im Manga-Style nachzeichnen kann? Also so die Grundlagen und so? Würde...

  5. Naruto Shipuuden Ultimate Heroes 3 Alle Charaktere: Hallo Erstmal, da ich ein Riesiger Naruto fan bin hab ich mir Jetzt Naruto Shipuuden Ultimate Heroes 3 bei Amazon gekauft Jetzt hab ich aber...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

krachbummente

madara so stark wie nappa

ace dead

one piece charaktere

mod de psp naruto com.gogpudama

content

sasuke rinnegan 663

one piece x drake nach 2 jahren figur

one piece marine kriegsschiff

one piece rookies nach 2 jahren

juha bach vs naruto

one piece charaktere zeichnen

alle one piece charaktere

chakra jutsu

wie macht man eine Manga wand

naruto charaktere

one piece marineford wallpapernaruto charaktere mit nameone piece nami damals zu heutepanzer zeichnenich kann nicht mehr ich will nur noch sterbenwhitebeard mangaist madara gleichstark wie nappamanga gesichtsausdruckanimes und mangas zum abzeichnen one piece sabo