Seite 112 von 112 ErsteErste ... 92102111112
Ergebnis 2.221 bis 2.226 von 2226
  1. #2221
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Aber du vergisst Narutos gefährlichste Technik, dass Talk no Jutsu. Damit würde er es wohl schaffen Kaido auf seine Seite zu ziehen
    Das würde zum Glück unter PIS fallen. Kurzbezeichnung für Plot-Induced-Stupidity

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Dragonball und Logik passt überhaupt nicht zusammen. Normalerweise müsste Goku sehr viel stärker sein, wie eigentlich jeder Dragonball Char.
    Stimme ich zu, weshalb man bei Dragonball fairerweise eigentlich mehr als ein Szenario für einen Kampf machen muss. Da werden dann unterschiedliche Feats und Statements gewertet. Oder man lässt Dragonball raus aufgrund der diversen Fehler.

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen Kaidos größtes Problem wäre seine mangelnde Wendigkeit. Ein Juubi Madara sehe ich als durchaus schneller und einen Hachimon Tonkō no Jin Guy erst recht. Der könnte damit wohl Kaido verletzen, doch mehr als ein Yagai würde es wohl nicht geben.
    Wobei Kaido selbst G4 Luffy treffen konnte, der auch sehr schnell ist

  2. Anzeige

    Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2222
    rote flamme rote flamme ist offline
    Avatar von rote flamme

    Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Intuitiv würde ich sagen Kaido spielt in derselben Liga wie Etneral MS Sasuke/Madara, Hashirama und Naruto (als dieser Bijuu Mode + Sage Chakra beherrschte, aber noch nicht beim Weisen der 6 Pfade war), aber unter Juubi Obito.

  4. #2223
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Also, Kaido hat schon Angriffe einstecken können die selbst ein Hashirama nicht ohne weiteres einstecken könnte. Was also schon mal seine reine Widerstandskraft in seiner Baseform betrifft, da wird kaum einer aus Naruto mithalten können. Krafttechnisch war es schon immer ein Wetteifern, eben so bez. die Geschwindigkeit. Während One Piece von der physischen Kraft Naruto deutlich übertrumpft, punktet Naruto in Sachen Speed. Das wird sich aber wohl auch so langsam ändern und die vereinzelten Ausnahmen aus Naruto werden wohl auch bald Geschichte sein Was die reinen Fähigkeiten betrifft, ist das Narutoverse noch immer klar im +. Diverse Jutsus würden die Dura ignorieren und ihren Gegner einfach bei Kontakt auslöschen (z.B. Jinton, Omnyoton, etc.) Auch der Einfluss durch bestimmte Gen-Jutsu bleibt natürlich weiterhin zugunsten der Narutocharaktere. So langsam wird es aber schwierig, denn ein G4 Luffy spielt schon auf einen Mindestniveau wie Naruto im fortgeschrittenen Bijumode. Lediglich die Geschwindigkeit bei Naruto ist besser (Bei Luffy die Widerstandskraft)
    Luffy wurde am Ende von Kaido gecurbstompt und das ohne jeglichen, erdenklichen Schwierigkeiten. Der Typ stellt in Sachen Dura und "Kraft" schon einen High-Lv. Biju da, bis wie gesagt sogar zum Juubi.

  5. #2224
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Mal ne Frage zu Kaidos Drachenform. Seine Baseform ist ja klar. Und diese Shenlong Form war ja die reine Drachenform. Es müsste aber noch eine Semi Drachen form geben wenn ich mich nicht irre oder? Nur wo wäre diese Form einzuordnen von der Stärke und Geschwindigkeit. Ich würde denken sie wäre die schnellste Form von Kaido, allerdings nicht die stärkste von der Offensivkraft.

  6. #2225
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage zu Kaidos Drachenform. Seine Baseform ist ja klar. Und diese Shenlong Form war ja die reine Drachenform. Es müsste aber noch eine Semi Drachen form geben wenn ich mich nicht irre oder? Nur wo wäre diese Form einzuordnen von der Stärke und Geschwindigkeit. Ich würde denken sie wäre die schnellste Form von Kaido, allerdings nicht die stärkste von der Offensivkraft.
    Du meinst die Hybrid form oder? Meistens ist diese form auch die stärkste, so wie Lucci könnte Kaido viele formen anwenden die jewals was bestimmtes mit sich bringen würde.
    Selbst die eine Drachenform, ich denke das seine Awakening power das maximum sein wird was sogar alles übertreffen wird.

  7. #2226
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Du meinst die Hybrid form oder? Meistens ist diese form auch die stärkste, so wie Lucci könnte Kaido viele formen anwenden die jewals was bestimmtes mit sich bringen würde.
    Selbst die eine Drachenform, ich denke das seine Awakening power das maximum sein wird was sogar alles übertreffen wird.
    Genau. Diese Hybridform würde mich bei Kaido sehr interessieren. Bisher wissen wir ja nur das Zoan Nutzer starke Regenerationskräfte durch ihre Erwachte Frucht bekommen. Könnte ja sein das Kaido so stark ist weil seine Frucht erwacht ist. Einfach weil seine Regenerationskraft in Verbindung mit dieser Drachenfrucht einfach abnormal groß ist.

Ähnliche Themen


  1. Stärkste Naruto Charaktere aller Zeiten: Da im Thread http://www.forumla.de/f-naruto-160/t-staerkster-momentaner-naruto-charakter-152585 gern darüber geschrieben wird, wer die stärksten...

  2. Eure Naruto-Hass-Charaktere: Ich erstelle mal einen Kontrathread zu "eure Lieblingscharaktere" und will wissen, welche Charaktere ihr überhaupt nicht ausstehen könnt. Eventuell...

  3. Eure Naruto Charaktere: Wenn es einen Charakter Editor bei Naruto gäb wie würdet ihr eure Charaktere erstellen? Aussehen, Clan und Jutsus.

  4. Eigene Charaktere im Manga Stil zeichnen: Hi!! Kennt jemand nen gutes Buch, wo gut erklärt ist, wie ma so Charaktere im Manga-Style nachzeichnen kann? Also so die Grundlagen und so? Würde...

  5. Naruto Shipuuden Ultimate Heroes 3 Alle Charaktere: Hallo Erstmal, da ich ein Riesiger Naruto fan bin hab ich mir Jetzt Naruto Shipuuden Ultimate Heroes 3 bei Amazon gekauft Jetzt hab ich aber...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

krachbummente

madara so stark wie nappa

ace dead

one piece charaktere

mod de psp naruto com.gogpudama

sasuke rinnegan 663

content

wie macht man eine Manga wand

one piece rookies nach 2 jahren

one piece marine kriegsschiff

chakra jutsu

one piece x drake nach 2 jahren figur

juha bach vs naruto

naruto charaktere

one piece charaktere zeichnen

alle one piece charaktere

whitebeard manganaruto charaktere mit nameone piece nami damals zu heuteich kann nicht mehr ich will nur noch sterbenone piece marineford wallpaperist madara gleichstark wie nappaanimes und mangas zum abzeichnen one piece sabocomic disney feuerpanzer zeichnen