Seite 113 von 113 ErsteErste ... 93103112113
Ergebnis 2.241 bis 2.253 von 2253
  1. #2241
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Das Kräfteverhältnis ist doch voll für den A. Man hat 4 Uchihas, Madara, Itachi, Sasuke und Obito, zwar alle sehr mächtig zugegeben aber wenn man sich mal anschaut was auf der Gegenseite steht wirkt das doch schon einfach lächerlich. Die Marine ist in diesem Szenario ja um ein vielfaches stärker als im Marineford Arc. Die Uchihas würden wohl verlieren weil ihnen viel mehr und viel stärkere Gegner gegenüberstehen als das was die Shinobi Allianz oder Madara im Vierten Shinobi Weltkrieg aufgefahren haben. Aka Inu würde wohl alleine mit Madara und seinen Doppelgängern + Susanoo fertig werden, man hat ja in der Schlacht gesehen wie viel er einstecken kann und was er austeilen kann. Und man sollte schon die Stärke Aka Inus aus dem Manga nehmen und nicht die aus dem Anime wo er schon ziemlich abgeschwächt wurde, damit es kinderfreundlicher ist. Im Manga kommen seine Techniken weitaus stärker rüber, man denke nur an die Zerfetzung von Whitebeards Gesicht.

  2. Anzeige

    Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2242
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Geht nicht daraus hervor, aber wir können ja beide Szenarien einbauen, oder gleich vom idealsten Punkt ausgehen.
    Das Problem ist halt das diese Fähigkeit sehr heftig ist. Grade mit dem Panzerungshaki, was Blackbeard haben dürfte, dürfte er halt nen immensen Vorteil haben. Dazu mit Kizaru auch jemanden extrem Schnellen in den Reihen, der heftig austeilen kann.

  4. #2243
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Wird denke ich eine einseitige kampf.
    Die Marine hat einfach zuviele kämpfer mit Erfahrung auf Ihrer seite.

    Gegen Obito wird es Kizaru hinrichten. Durch sein speed wird er Obito noch bevor dieser porten kann treffen und bei Obito dura denke ich nicht das er ein harten kick tanken könnte.

    Gegen Itachi würde ich denke ich mal Garp und Sengoku ansetzten, beide werden ihn mächtig fertig machen.

    Ems Sasuke wird von Blackbeard gecounter welcher diesen nach ein-zwei attacken besiegen wird. Gura BB wäre ein stomp für Sasuke.

    Und Madara welcher der Stärkste ist wird gegen Akainu und Aokiji scheitern.

    Marine gewinnt den Kampf.

  5. #2244
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Ein Gear 5 und Gear 6 kann ich mir nicht vorstellen.
    Der Power-Up wird Haki basiert sein, nach dem Skip ist er es schon die ganze Zeit am nutzen(normal und Hardening) und jetzt sogar auf die Extreme Art mit Gear 4, was er zwei mal gegen Doflamingo anwenden musste. Das alles ist ja das perfekte Haki Training.
    So wird es stärker und sein Umgang damit auch besser/feiner. Wenn das panzerHaki stärker wird, dann auch all seine Angriffe egal welches er Gear in dem Moment auch nutzt. Und je besser und feiner der Umgang mit diesem Haki, dann ja: längere Dauer von Gear 4 und auch eine kürzere Regenerationszeit des Hakis ist dabei auch möglich.
    Bei Gear 4, pumpt er sich Luft in die Muskeln, danach fusioniert er sein panzerHaki mit seiner Gummihaut dabei erhöht er die Konzentration seines panzerHakis so hoch dass es noch mal viel stärker wird als normales Hardening. Selbst wenn ihn jemand anderes mit Haki trifft bleibt seine Gummihaut weiter dehnbar. Nicht zu vergessen dass er bei Gear4 wohl auch Zeitgleicht Gear2 Doping anwendet(sieht man an dem Dampf).
    Was soll da noch kommen? soll da etwa noch irgend ein Geist eines toten Monks kommen und ihm einen neuen Modus +xx Technik verpassen ohne dass er dafür einen Finger rührt?
    Schon lustig wenn man 8Jahre zurück blickt und sich fragt wie schwach doch Luffy damals war und wie stark er nun jetzt ist.
    Das was Onimusha damals vermutet hat, kam komplett das gegenteil.
    Nicht nur das G4 selbst komplett nicht ausreicht, Luffy bekam Future sight(adv CoO), er bekam adv CoA(shockwaves die auch durability ignorieren) und dann sogar adv CoC(stärkt die angriffe und lässt jemanden ein treffen ohne ihn zu berühren).
    Und selbst nach drei neuen power ups, reichte es für Luffy nicht Kaido zubesiegen und er bekam wirklich G5(awakening).

    Zudem seine frucht ein Mystische Zoan mit der Power der Toonforce.
    OP charactere vs Naruto God tiers könnte tatsächlich wieder Interessant werden.
    @Cao Cao @Tay123 @daywalker2609 @Sentinel @Kibaku @Waluigiman @Valen

  6. #2245
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    In erster Linie sehe ich noch die neuen Haki-Arten als größere Bedrohung an. Egal ob Ruffy jetzt auch ein paar Sekunden in die Zukunft sehen kann, oder halt die Wucht des Schlages im Ziel freilässt, dass sind durchaus heftige Fähigkeiten.
    Die Frage ist halt in wie weit die Physik von One Piece auch bei Naruto und co funktioniert. Sprich wenn Ruffy dann dort auch einfach mal eine Bijuu Dama zurückwirft, könnte das schon haarig werden. (wobei ich aber Naruto immer noch nen Stückchen vorne sehe, aufgrund der verschiedenen Angriffsmöglichkeiten)

  7. #2246
    Cao Cao

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Zudem seine frucht ein Mystische Zoan mit der Power der Toonforce.
    OP charactere vs Naruto God tiers könnte tatsächlich wieder Interessant werden.
    @Cao Cao @Tay123 @daywalker2609 @Sentinel @Kibaku @Waluigiman @Valen
    Mittlerweile hat sich das auch schon wieder gravierent verändert, und einige OP Top Tiers können wohl in der Tat mit Naruto Top Tiers mithalten. Ich meine, mal Fähigkeiten außen vor sind OP Charaktere im Durchschnitt ziemlich widerstandsfähige Panzer, die entweder starke Angriffe zum Teil wegstecken (Durability), oder noch bei so schweren Verletzungen handelm können (Endurance)
    Geschwindigkeitstechnisch sehe ich beide Versen in etwa als vergleichbar an aufgrund diverser LS Anspielungen welche in beiden Versen den Gipfel der Geschwindigkeit darstellen. Ich kaufe niemanden FTL HST ab, einfach weil diese Feats meist basierend auf Reaktion und Ausweichen basieren, und nicht weil sie irgendwelche Lichtangriffe kontern, oder blitzen können.
    Aber an sich ist das auch nicht wichtig. Ich verfolge One Piece nicht mehr so aktiv, und bin die meiste Zeit auf Comicvine, oder Discord unterwegs. Hab einige Debatten bezüglich Luffy´s neuen Fähigkeiten gelesen und wenn diese der Wahrheit entsprechen, ist Luffy theoretisch in der Lage jeden in Naruto ernsthafte Verletzungen hinzuzufügen, durch seine Durability negation.

    Future Sight wäre auch optimal wenn beide Partein vergleichbare Geschwindigkeiten aufweisen können, denn so können diese sich einen Vorteil verschaffen.
    Toonforce ist so eine Term, oder ein Schlagwort, welches erst einmal nicht viel aussagt. Theoretisch ist vieles damit möglich, aber auch Toonforce unterliegt einigen eher nachteiligen Eigenschaften, abhängig davon wie diese eingesetzt werden:


    https://powerlisting.fandom.com/wiki...sics?so=search
    https://vsbattles.fandom.com/wiki/Toon_Force

    Wir schauen mal wie Luffy diese weiterhin einsetzt, aber in der Regel ist Toonforce oft auf Schaden limitiert, du kannst z.B. niemanden töten, oder schwer verletzen in vielen Versen. Wir müssen mal sehen wie Luffy diese Fähigkeit umsetzt und ob diese mehr optimal gegenüber Naruto wäre, oder eher weniger.

  8. #2247
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    OP charactere vs Naruto God tiers könnte tatsächlich wieder Interessant werden.
    Wären sicher interessante Kämpfe, nur hat One Piece meiner Einschätzung nach aktuell deutlich mehr Charakter die in der obersten Liga mitspielen als Naruto. Bei Naruto komme ich gerade einmal auf 5 Charaktere die ich wirklich als Übermächtig einschätzen würden.

    Kaguya, Naruto, Guy, Madara, Isshiki

    Bei One Piece sind es 10 die ich an der Spitze setzen würde.

    Ruffy, Aka Inu, Blackbeard, Kaido, Ki Zaru, Aokiji, Big Mom, Shanks, Dragon, Im.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Wir schauen mal wie Luffy diese weiterhin einsetzt, aber in der Regel ist Toonforce oft auf Schaden limitiert, du kannst z.B. niemanden töten, oder schwer verletzen in vielen Versen. Wir müssen mal sehen wie Luffy diese Fähigkeit umsetzt und ob diese mehr optimal gegenüber Naruto wäre, oder eher weniger.
    Zu töten ist in One Piece sowieso eine Seltenheit die fast nie vorkommt, außer wenn es mal gerade in die Story passt. Es mag vielleicht sein dass Ruffy niemanden mit dieser Fähigkeit ernsthaft verletzen kann, aber das gleiche müsste ja auch bei ihm gelten. Könnte mir einen Kampf zwischen Ruffy mit dieser Toonkraft und einem Naruto Charakter ähnlich vorstellen wie damals diese Toons von Pegasus bei YGO. Da hatten Kaiba und Yugi ja auch ihre Probleme mit ihren normalen Monstern und denke so würde es den Naruto Charakteren letztlich auch ergehen.

  9. #2248
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Wären sicher interessante Kämpfe, nur hat One Piece meiner Einschätzung nach aktuell deutlich mehr Charakter die in der obersten Liga mitspielen als Naruto. Bei Naruto komme ich gerade einmal auf 5 Charaktere die ich wirklich als Übermächtig einschätzen würden.

    Kaguya, Naruto, Guy, Madara, Isshiki

    Bei One Piece sind es 10 die ich an der Spitze setzen würde.

    Ruffy, Aka Inu, Blackbeard, Kaido, Ki Zaru, Aokiji, Big Mom, Shanks, Dragon, Im.



    Zu töten ist in One Piece sowieso eine Seltenheit die fast nie vorkommt, außer wenn es mal gerade in die Story passt. Es mag vielleicht sein dass Ruffy niemanden mit dieser Fähigkeit ernsthaft verletzen kann, aber das gleiche müsste ja auch bei ihm gelten. Könnte mir einen Kampf zwischen Ruffy mit dieser Toonkraft und einem Naruto Charakter ähnlich vorstellen wie damals diese Toons von Pegasus bei YGO. Da hatten Kaiba und Yugi ja auch ihre Probleme mit ihren normalen Monstern und denke so würde es den Naruto Charakteren letztlich auch ergehen.
    Wobei ich eine Big Mom da eigentlich nicht zurechnen würde. Sicherlich ist sie die Naturgewalt und hat auch körperlich große Kräfte, aber insgesamt waren da ein Kaido und ein Whitebeard ganz andere Kaliber. Diese konnten weitaus mehr Schaden anrichten und wirkten dann doch mehr wie diese absolute Kraft, anders als Big Mom. Das mag auch an den Teufelskräften an sich liegen, da die von Whitebeard und auch Kaido weitaus offensiver waren, als die von Big Mom. Diese ist ja eher eine sehr mächtige Support-Fähigkeit, aber wenn es um reine Offensivkraft geht, doch schon deutlich schwächer.
    Insgesamt würde ich Big Mom bei weitem nicht diesen enorme Kraft eingestehen die ihr zugeschrieben wird. Aktuell würde ich sogar sagen das sie zumindest gegen Admiral Kizaru eine mehr als harte Zeit haben dürfte.

  10. #2249
    Cao Cao

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Zu töten ist in One Piece sowieso eine Seltenheit die fast nie vorkommt, außer wenn es mal gerade in die Story passt.
    Das liegt allerdings am Plot. Sterben tun in One Piece auch genug Charaktere, aber halt welche die weniger im Mittelpunkt stehen
    Bei Toonforce hingegen ist es eine Eigenart, welche Probleme in einen Battle auslösen kann, sobald eine Seite Toonforce hat und eine Seite nicht. Toonforce ist nicht dafür bekannt "ernsthaft" zu sein, und ist mehr verbunden mit Gagfähigkeiten, welche eine Situation in die Lächerlichkeit ziehen. Ein Charakter welcher z.B. die physiologischen Eigenschaften eines Toons aufweist, wird gegen physischen Schaden so ziemlich resistent sein, möglicherweise komplett immun. Dafür wäre dieser aber halt nicht in der Lage mit einen non-Toon Charakter zu interagieren. Das würde dann mehr so laufen wie bei Space Jam, wo MJ am Ende auch Toonforce bekam, oder wo der dicke quasi wortwörtlich platt gedrückt wurde, anstatt das sich alle Knochen brechen und ihn die Innerein aus den Körperöffnungen kommen

    Luffy´s Toonforce ist stark auf seine Gummibeschaffenheit zurückzuführen, wobei Oda da auch noch mal übertreibt. Er scheint zumindest in der Lage sein seinen Gegner zu "verletzen", oder ihn gar in die Toonforce mit einzubeziehen.


    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Es mag vielleicht sein dass Ruffy niemanden mit dieser Fähigkeit ernsthaft verletzen kann, aber das gleiche müsste ja auch bei ihm gelten.
    Insofern Toonforce bei Luffy auch dei physiologischen Eigenschaften ändert, ja. Er müsste resistent, oder sogar immun gegenüber physischen Angriffen sein. Einzige Frage ist halt wie es sich mit Chemie, Elementen, Energie, etc. Angriffen verträgt. Die Bezeichnung Toonforce alleine gibt keinen automatisch Resistenzen to irgendwelche Fähigkeiten. Wenn wir noch tiefer in die Materie gehen würde Toonforce außerdem ab einen bestimmten Level den Reality Warping unterliegen, selbes mit Concept Manipulation, oder Higher Dimensional Manipulation. Das sind jetzt nur einige Beispiele.


    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Könnte mir einen Kampf zwischen Ruffy mit dieser Toonkraft und einem Naruto Charakter ähnlich vorstellen wie damals diese Toons von Pegasus bei YGO. Da hatten Kaiba und Yugi ja auch ihre Probleme mit ihren normalen Monstern und denke so würde es den Naruto Charakteren letztlich auch ergehen.
    Denke mal es wird so sein das sie Luffy nicht mehr schaden können, aber Naruto hat ja auch noch andere Fähigkeiten

  11. #2250
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Wobei ich eine Big Mom da eigentlich nicht zurechnen würde. Sicherlich ist sie die Naturgewalt und hat auch körperlich große Kräfte, aber insgesamt waren da ein Kaido und ein Whitebeard ganz andere Kaliber. Diese konnten weitaus mehr Schaden anrichten und wirkten dann doch mehr wie diese absolute Kraft, anders als Big Mom. Das mag auch an den Teufelskräften an sich liegen, da die von Whitebeard und auch Kaido weitaus offensiver waren, als die von Big Mom. Diese ist ja eher eine sehr mächtige Support-Fähigkeit, aber wenn es um reine Offensivkraft geht, doch schon deutlich schwächer.
    Insgesamt würde ich Big Mom bei weitem nicht diesen enorme Kraft eingestehen die ihr zugeschrieben wird. Aktuell würde ich sogar sagen das sie zumindest gegen Admiral Kizaru eine mehr als harte Zeit haben dürfte.
    Den Titel einer Kaiserin wird sie ja nicht unbegründet haben, nehme ich an. Da muss sicher schon eine gewisser Stärke dahinter stecken. Daher wäre ich mir was Big Mom angeht nicht so sicher, ich würde schon vermuten das sie im 1 Vs 1 gegen einen Admiral gewinnen kann.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Denke mal es wird so sein das sie Luffy nicht mehr schaden können, aber Naruto hat ja auch noch andere Fähigkeiten
    Gudodama, Rasen Shuriken oder Bijuudama könnten bei einem TReffer sicher auch Ruffy einiges an Schaden zufügen. Dürfte aber ein langer Kampf werden, in dem der Wille von Ruffy gegen die Ausdauer von Naruto steht.

  12. #2251
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Den Titel einer Kaiserin wird sie ja nicht unbegründet haben, nehme ich an. Da muss sicher schon eine gewisser Stärke dahinter stecken. Daher wäre ich mir was Big Mom angeht nicht so sicher, ich würde schon vermuten das sie im 1 Vs 1 gegen einen Admiral gewinnen kann.



    Gudodama, Rasen Shuriken oder Bijuudama könnten bei einem TReffer sicher auch Ruffy einiges an Schaden zufügen. Dürfte aber ein langer Kampf werden, in dem der Wille von Ruffy gegen die Ausdauer von Naruto steht.
    Gegen die Logia-Admiräle sehe ich das ehrlich gesagt nicht mehr. Natürlich ist Big Mom eine enorme körperliche Naturgewalt, aber ihre Teufelskraft ist bei weitem nicht so mächtig wie sie gemacht wird. Im Gegenteil wenn man keine Angst vor Big Mom hat, verliert diese viel an Schrecken. Hinzu kommt das da die anderen Kaiser viel viel mehr einstecken konnten. Der Kampf zwischen Kuzan und Sakazuki hat 10 Tage gedauert, während Big Mom vielleicht 2-3 Tage im Einsatz war in Wano. Auch wenn es ihr sicherlich an die Ausdauer ging immer neue Homies zu erschaffen, ein Bad im Salzwasser zu nehmen, oder Queen volles Rohr auf den Schädel zu bekommen, so ist man da bei weitem nicht bei der Ausdauer die ein Sakazuki gezeigt hat. (mal ganz abgesehen davon das der eine der heftigsten Attacken von Whitebeard relativ gut wegstecken konnte ).
    Big Mom war sicherlich früh ein Monster und hat den Titel auch zurecht getragen. Doch ich denke das ihre Stärke auch altersbedingt einfach am verblassen ist und hinzu kommt das Big Mom wahrscheinlich nicht mehr in Form ist. Und da sehe ich halt einen Kizaru mit seiner Schnelligkeit, Kuzan mit seinen sehr heftigen Flächenangriffen sowie Sakazuki insgesamt einfach als stärker an.

  13. #2252
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    So da wir ja mittlerweile das Skillset von Kaido kennen :

    Wer würde im Kampf Kaido gegen Hashirama (nicht Edo Tensei, sondern mit endlichen Chakra-Reserven ) als Sieger hervorgehen ?

  14. #2253
    Blaue Flamme Blaue Flamme ist offline

    Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    So da wir ja mittlerweile das Skillset von Kaido kennen :

    Wer würde im Kampf Kaido gegen Hashirama (nicht Edo Tensei, sondern mit endlichen Chakra-Reserven ) als Sieger hervorgehen ?
    Kaido ist in jeden Bereich Hashirama haushoch überlegen und für hat alle Tricks eine einfache Antwort. An sich würde Kaido wohl einfach in der Drachenform Hashiramas pausenlos mit (hakiverstärkten) Feuerangriffen gemütlich aus der Luft bombardieren und Ihn dank Vorahnungshaki aufspüren können. Hashirama dürfte derweil alle mögliche Taktiken (erfolglos) ausprobieren, aber über kurz oder lang gegrillt werden. Auch wenn der Kampf sich wohl über einige Stunden hinzieht. Dies würde auch zu Kaidos Charackter passen, da er allgemein Kämpfe in der Drachenform strartet und nur seine Form/andere Technicken ausführt wenn er gefordert wird oder generft ist. (Oden vs Kaido, 1 Kampf Ruffy vs Kaido und Schwertschneiden vs Kaido).

Seite 113 von 113 ErsteErste ... 93103112113

Ähnliche Themen


  1. Stärkste Naruto Charaktere aller Zeiten: Da im Thread http://www.forumla.de/f-naruto-160/t-staerkster-momentaner-naruto-charakter-152585 gern darüber geschrieben wird, wer die stärksten...

  2. Eure Naruto-Hass-Charaktere: Ich erstelle mal einen Kontrathread zu "eure Lieblingscharaktere" und will wissen, welche Charaktere ihr überhaupt nicht ausstehen könnt. Eventuell...

  3. Eure Naruto Charaktere: Wenn es einen Charakter Editor bei Naruto gäb wie würdet ihr eure Charaktere erstellen? Aussehen, Clan und Jutsus.

  4. Eigene Charaktere im Manga Stil zeichnen: Hi!! Kennt jemand nen gutes Buch, wo gut erklärt ist, wie ma so Charaktere im Manga-Style nachzeichnen kann? Also so die Grundlagen und so? Würde...

  5. Naruto Shipuuden Ultimate Heroes 3 Alle Charaktere: Hallo Erstmal, da ich ein Riesiger Naruto fan bin hab ich mir Jetzt Naruto Shipuuden Ultimate Heroes 3 bei Amazon gekauft Jetzt hab ich aber...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

krachbummente

madara so stark wie nappa

ace dead

one piece charaktere

mod de psp naruto com.gogpudama

content

sasuke rinnegan 663

one piece x drake nach 2 jahren figur

one piece marine kriegsschiff

one piece rookies nach 2 jahren

juha bach vs naruto

one piece charaktere zeichnen

alle one piece charaktere

chakra jutsu

wie macht man eine Manga wand

naruto charaktere

one piece marineford wallpapernaruto charaktere mit nameone piece nami damals zu heutepanzer zeichnenich kann nicht mehr ich will nur noch sterbenwhitebeard mangaist madara gleichstark wie nappamanga gesichtsausdruckanimes und mangas zum abzeichnen one piece sabo