Seite 13 von 113 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 2253
  1. #241
    Z3D Z3D ist offline
    Avatar von Z3D

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Chakra ist nichts anderes als spirituelle und körperliche Energie und die haben OP Charakter.
    In Japan ist die Ansicht das ein Mensch Chakra hat sowieso vertreten.
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    wir geben Charakteren allerdings keine Fähigkeiten die sie nicht nachweislich beherschen.
    Wo steht das OP-Charaktere Chakra besitzen?

    Das sind zwei verschiedene Welten, welche da aufeinanderstoßen. Du kannst die physischen Gegebenheiten nicht einfach anpassen so wie es dir gefällt.
    Übrigens erwartest du selbst, wie oben geschrieben, auch einen Nachweis, also bringe mir doch bitte einen.

  2. Anzeige

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Ich denke es verhält sich so in etwa:

    Chakra, Nen, Haki, oder diese ganzen Auren die ein Mensch in der Shonen Welt haben kann sind sich irgendwo sehr ähnlich. Die lassen sich dann irgendwo alle anders anwenden und werden anders trainiert .... Denke ich mal, oder? Ist ja nur solch eine sehr gewagte Theorie da es ja viiiiele Welten in der Shonen Welt gibt, aber irgendwo basieren viele dieser Techniken auf ähnlichen Dingen ... Was jetzt aber noch nicht als Nachweis dienen soll.

  4. #243
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Z3D Beitrag anzeigen
    Wo steht das OP-Charaktere Chakra besitzen?

    Das sind zwei verschiedene Welten, welche da aufeinanderstoßen. Du kannst die physischen Gegebenheiten nicht einfach anpassen so wie es dir gefällt.
    Übrigens erwartest du selbst, wie oben geschrieben, auch einen Nachweis, also bringe mir doch bitte einen.
    ganz einfach das nach japanischem standart auch in unserer Welt Chakra existiert und das somit zum Standart für Menschen gehört.

  5. #244
    Cao Cao
    Zitat Z3D Beitrag anzeigen
    Wo steht das OP-Charaktere Chakra besitzen?

    Das sind zwei verschiedene Welten, welche da aufeinanderstoßen. Du kannst die physischen Gegebenheiten nicht einfach anpassen so wie es dir gefällt.
    Übrigens erwartest du selbst, wie oben geschrieben, auch einen Nachweis, also bringe mir doch bitte einen.
    Oh man. Ich muss es dir wohl anders Erklären. OP Charas haben kein Chakra, aber eine Energie, sonst hätten sie keinen Geist und würden alle tod umfallen. Der Geist, gibt diese Energie und in jedem nachweisbaren Anime sind diese alle identisch, egal ob es einen anderen Namen hat. Alle sind auf der selben Basis. Es heißt nur anders. Und das die Charaktere zumindest ein Gehirn haben das über die Nervensysteme was in etwa den Chakrasystemen entspricht läuft, würden die auf jeden fall in ein Gen-Jutsu gefangen werden. Ich könnte ja auch genau so gut behaupten, das Haki keine wirkung gegen Wesen mit Chakra hat, denn das steht auch nirgendso beschrieben.

    Mir kommt es so vor als wüsstest du dir nicht merh anders zu helfen, als auf diesen hirngespinst zurück zugreifen. Tut mir leid aber so sehe ich das man

    Zitat Dagobert Duck Beitrag anzeigen
    Ich denke es verhält sich so in etwa:

    Chakra, Nen, Haki, oder diese ganzen Auren die ein Mensch in der Shonen Welt haben kann sind sich irgendwo sehr ähnlich. Die lassen sich dann irgendwo alle anders anwenden und werden anders trainiert .... Denke ich mal, oder? Ist ja nur solch eine sehr gewagte Theorie da es ja viiiiele Welten in der Shonen Welt gibt, aber irgendwo basieren viele dieser Techniken auf ähnlichen Dingen ... Was jetzt aber noch nicht als Nachweis dienen soll.
    Gerade weil sie identisch sind, ist es ein Nachweis

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    ganz einfach das nach japanischem standart auch in unserer Welt Chakra existiert und das somit zum Standart für Menschen gehört.
    Das ist nicht nur in Asien so. Es heißt da nicht ÜBERALL Chakra. Hier bei uns ist es das ganz normale nervensystem. Deshalb geht jede Nervenerkrankung auf seelischer und nicht körperlicher basis.

    Also nennen wir es einfach das Nervensystem. Das hat wohl jeder. Oder sie würden sich nicht mehr bewegen können, geschweige denn denken, kämpfen, energie erschaffen etc. Oder wollt ihr behaupten das die OP Charas keine Menschen sind? Jedes Lebewesen verfügt über nerven

    Zitat Dagobert Duck Beitrag anzeigen
    Oh ha ... Also das ist schon ein wenig hoch gegriffen. Sogar irgendwelche Kuja Piraten haben Haki, warum dann nicht auch die Admiräle? Als Shirohige Aokiji aufgespießt hat, tat er dies sicher auch mit Haki (Sagten seine "Untergebenen" ja auch) .... wenn Aokiji in dem Moment nicht auch irgendwo sein Haki aktiviert hätte, wäre er sicher verreckt!

    Außerdem können so ziemlich alle Vize Admiräle Haki, warum dann nicht ein Admiral? Nenne mir einen Grund. Sich nur auf seine Logia zu verlassen hat in der Vergangenheit schon oft gezeigt das es da Probleme geben kann. (Siehe Caribou)

    LG
    Nur ist Whitebeard ein LOGIA nutzer, also kann er auch ohne probleme Haki anwenden.
    Das problem wäre, das wenn ein Logianutzer Haki beherschen würde, er zwar andere LOGIA Nutzer angreifen könnte, aber auch er die deckunge verlieren würde, denn keinen ist es möglich sich mit Haki zu transparieren, was heißt das, wenn z.B Kizaru Haki besäße, er auch alle angriffe einstecken wird da er sich nicht auflösen kann.

  6. #245
    Z3D Z3D ist offline
    Avatar von Z3D

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Dagobert Duck Beitrag anzeigen
    Chakra, Nen, Haki, oder diese ganzen Auren die ein Mensch in der Shonen Welt haben kann sind sich irgendwo sehr ähnlich.
    Völlig richtig, nur mir geht es darum:
    Gibt man den OP-Charakteren Chakra, muss man den Naruto-Charakteren auch Haki geben und gibt man den Naruto-Charakteren Haki, muss man ihnen auch Ki (aus Dragonball) geben.
    Und wie ist es wenn jemand wie Alucard(ich wüsste nicht, dass jemals eine Energie bei dem erwähnt wurde) gegen einen Naruto-Charakter kämpft? Kann man dann nicht sagen Alucard hat keine Energie - das gibt es bei ihm nicht -> also darf Naruto auch kein Chakra haben.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Der Geist, gibt diese Energie und in jedem nachweisbaren Anime sind diese alle identisch, egal ob es einen anderen Namen hat.
    Wer sagt das?
    Man merkt doch schon alleine an den Wirkungsweisen, dass die Energien nicht identisch, sondern grundverschieden sind. Ein Naruto-Charakter wird niemals durch "Ki" fliegen können - genauso wie DB-Charaktere keine Jutsu ausführen können.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Mir kommt es so vor als wüsstest du dir nicht merh anders zu helfen, als auf diesen hirngespinst zurück zugreifen.
    Du hast mich durchschaut.

    Du solltest übrigens mal ein paar deiner Posts löschen, Doppelposts werden nicht gerne gesehen. Benutze das nächste Mal, wenn du etwas zu ergänzen hast den "Bearbeiten-Button"

  7. #246
    Cao Cao
    Zitat Dagobert Duck Beitrag anzeigen
    Eig. mag ich solche Diskussionen nicht, aber hier der Nachweis:




    LG
    Das kann auch eine übertreibung seitens der Leute sein. Zu übertreiben wäre menschlich.Die bei Naruto behaupten ja auch das das Ewige Mangekyosharingan Unsterblich macht. Also muss man die Logik dahinter verstehen. Ich warte erstmal bis einer der Admriäle das Haki anwendet. Im übrigen, hatte der Admiral nicht Haki verwendet um von Whitebeards Hellbarde wegzukommen, sondern konnte sich ohne weiteres transferieren, da das Haki im gegensatz zu Seestein, nicht Lähnt oder andere negative wirkungen aufweist. Der rote Hund wurde ja auch zweimal von Whitebeard ordentlich erwischt und hätte er Haki, wäre er wohl so inteligent gewesen sich nicht treffen zu lassen.

    Zitat Z3D Beitrag anzeigen
    Völlig richtig, nur mir geht es darum:
    Gibt man den OP-Charakteren Chakra, muss man den Naruto-Charakteren auch Haki geben und gibt man den Naruto-Charakteren Haki, muss man ihnen auch Ki (aus Dragonball) geben.
    Und wie ist es wenn jemand wie Alucard(ich wüsste nicht, dass jemals eine Energie bei dem erwähnt wurde) gegen einen Naruto-Charakter kämpft? Kann man dann nicht sagen Alucard hat keine Energie - das gibt es bei ihm nicht -> also darf Naruto auch kein Chakra haben.



    Wer sagt das?
    Man merkt doch schon alleine an den Wirkungsweisen, dass die Energien nicht identisch, sondern grundverschieden sind. Ein Naruto-Charakter wird niemals durch "Ki" fliegen können - genauso wie DB-Charaktere keine Jutsu ausführen können.



    Du hast mich durchschaut.

    Du solltest übrigens mal ein paar deiner Posts löschen, Doppelposts werden nicht gerne gesehen. Benutze das nächste Mal, wenn du etwas zu ergänzen hast den "Bearbeiten-Button"
    Nicht alle bei Dragon Ball Z können fliegen. Und zur deiner Info, der Tsuchikage kann aufgrund seiner Affinität fliegen. Wenn man sich hypnotisieren lassen kann (Jaco), dann müsste das Sharingan erst recht klappen.

    Es stimmt, das alle unterschiedliche Wirkungsweisen haben, damit hast du recht. Aber dann kann man auch die Behauptung machen, das alle OP Charas keine Naruto Charas schaden könnten, da sie kein Chakra haben. Verstehst du was ich damit sagen will? Oder erzähle ich es so schlecht, das man es nicht nachvollziehen kann?

    Das liegt am PC mit dem Doppelpost da er manchmal die annahme verweigert. Aber danke für den tipp^^

  8. #247
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk
    Zitat Pazu Beitrag anzeigen
    Minato Namikaze vs Kizaru
    Minato ist zwar schnell ,aber er kann Kizaru nichts antun.
    Ein leichter Sieg fûr Kizaru

    Itachi Uchiha vs Akainu
    Schwer zu sagen ,da Itachi den Element Feuer besitzt.
    Und Magma ist wie man beim Kampf [Ace vs Akainu] sieht stârker als Feuer.
    Aber mit den Gen-Jutsu ist Itachi im Vorteil.
    Ein leichter Sieg fûr Itachi

    Tobirama Senjiu vs Kuzan
    Kuzan wûrde sein Wasser Element in Eis verwandeln.
    Aber mit Edo Tensei hâtte Tobirama eine sehr grosse Chance
    Kein Ergebnis


    Suigetsu vs Jimbei
    2 Wasser Benutzer aber der Gewinner ist Suigetsu da er sein Kôrper flûssig machen kann
    Ein Sieg fûr Suigetsu


    Shikamaru vs Gekko Moria
    Kein Ergebnis

    Kakuzu vs De Flamingo
    Kakuzu da er alle Elemente besitzt.
    Wenn er von Flamingo kontrolliert wird ,kann sein anderer Herz Flamingo angreifen.
    Ein klarer Sieg fûr Kakuzu

    A vs Sengok
    A ,da seine schnelligkeit und sein Tai-Jutsu einfach Enorm sind.
    Sieg fûr A


    Danzo vs Monkey D Ruffy
    Danzo wegen Izanagi und seinem Sharingan.
    Mit dem Sharingan kann er alle Bewegungen voraus sehen.
    Ein Sieg fûr Danzo.


    Mei Terumi vs Ace
    Mei da sie das Element Magma besitzt.
    Ein Sieg fûr Mei


    Madara Uchiha vs White Beard
    Madaras Augenkraft ist einfach zu gross
    Da hat Whitebeard keine Chance.
    Aber deswegen ist Whitebeard ein sehr Starker Mann.
    Kein Ergebnis [aber ich tippe auf Madara]
    Minato Namikaze vs Kizaru:
    Hier würde kizaru aufjedenfall gewinnen,wie will Minato kizaru angreifen??
    Er sieht gg kizaru ohne haki alt aus.

    Itachi Uchiha vs Akainu:
    Ihr denkt einfach das alles klappt was itachi gegen akainu einsetzt,aber so einfach ist es nicht woher wissen wir das
    Amaterasu
    was nütz oda Totsukaschwert.
    Ich wette das Akainu gewinnen würde,der typ haltet verdammt viel aus,itachi hat ja schon probleme gegeb kabuto,was will er dann gegen akainu machen,akainu hat 10tage lang gg akoji gekämpft,das haltet itachi nie aus.

    Zu den anderen kämpfe stimme ich euch zu.

    Ein neuer kampf A vs Blackbeard:

  9. #248
    Cao Cao

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Minato Namikaze vs Kizaru:
    Hier würde kizaru aufjedenfall gewinnen,wie will Minato kizaru angreifen??
    Er sieht gg kizaru ohne haki alt aus.

    Itachi Uchiha vs Akainu:
    Ihr denkt einfach das alles klappt was itachi gegen akainu einsetzt,aber so einfach ist es nicht woher wissen wir das
    Amaterasu
    was nütz oda Totsukaschwert.
    Ich wette das Akainu gewinnen würde,der typ haltet verdammt viel aus,itachi hat ja schon probleme gegeb kabuto,was will er dann gegen akainu machen,akainu hat 10tage lang gg akoji gekämpft,das haltet itachi nie aus.

    Zu den anderen kämpfe stimme ich euch zu.
    Itachis Amaterasu würde wirken, denn damit verbrennt er alles was über einen Agregatzustand besitzt, also Akainu. Außerdem würde Itachi nicht so lange brauchen für Akaino, als Aokij

  10. #249
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Z3D Beitrag anzeigen
    Wer sagt das?
    Man merkt doch schon alleine an den Wirkungsweisen, dass die Energien nicht identisch, sondern grundverschieden sind. Ein Naruto-Charakter wird niemals durch "Ki" fliegen können - genauso wie DB-Charaktere keine Jutsu ausführen können.
    wenn ein DB-Charakter einem Naruto-Charakter beibringen würde wie es geht könnte er fliegen, Gohan sagte selbst das dieses Fluidum in jedem existiert (siehe Videl) die Leute wissen nur nicht wie man es benutzt, genau so wie die DB Charakter nicht wissen wie man Chakra benutzt um Ninjutsu zu wirken.


    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Itachi Uchiha vs Akainu:
    Ihr denkt einfach das alles klappt was itachi gegen akainu einsetzt,aber so einfach ist es nicht woher wissen wir das Amaterasu
    was nütz oda Totsukaschwert.
    Amaterasu verbrennt alles, es hat sogar schon normales Feuer vollkommen verbrannt, also auch Akainu


    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Ein neuer kampf A vs Blackbeard:
    Blackbeard ist ein verdammt harter Brocken, allerdings nützt ihm das nichts wenn er As Raiton-Rüstung nicht durchbrechen kann, zusätzlich kann er sich nicht gegen As Angriffe verteidigen weil er ganz einfach nicht weiß von wo der Angriff kommen wird bei As Geschwindigkeit, durch das Raiton kann es auch ganz schnell passieren das Blackbeard ein Körperteil fehlt.

  11. #250
    Cao Cao

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    wenn ein DB-Charakter einem Naruto-Charakter beibringen würde wie es geht könnte er fliegen, Gohan sagte selbst das dieses Fluidum in jedem existiert (siehe Videl) die Leute wissen nur nicht wie man es benutzt, genau so wie die DB Charakter nicht wissen wie man Chakra benutzt um Ninjutsu zu wirken.
    Ganz meine Rede, daran erinnere ich mich auch noch, als er Videl das fliegen beibringen wollte. Ich denke mal das es auch möglich ist, das Naruto und Dragon Ball Charas Teufelsfrüchte essen können. Besonders Son Goku der alte Vielfraß ^^


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Amaterasu verbrennt alles, es hat sogar schon normales Feuer vollkommen verbrannt, also auch Akainu
    Amaterasu symbolisiert das Feuer der Sonne bzw. dessen Kern Lava hat Temperaturen bei unterschiedlichen Materialien und kann zwischen 20000 Grad - 40000 Grad oder sogar höher entstehen. Aber der Kern der Sonne liegt bei weit über eine Millionen. (Nur der Kern)

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Blackbeard ist ein verdammt harter Brocken, allerdings nützt ihm das nichts wenn er As Raiton-Rüstung nicht durchbrechen kann, zusätzlich kann er sich nicht gegen As Angriffe verteidigen weil er ganz einfach nicht weiß von wo der Angriff kommen wird bei As Geschwindigkeit, durch das Raiton kann es auch ganz schnell passieren das Blackbeard ein Körperteil fehlt.
    Jepp das ist wohl wahr, eine Lariat und Blackbeard wird ganz schön in Mitleidenschaft gezogen. Nur ist jetzt meine Frage, ob Blackbeard sich nicht auch regenerieren kann, immerhin ist seine Teufelsfrucht (komischerweise auch als Logia gennat)
    obwohl man ihn verletzen kann und er sich nicht Materalisieren. Oder Blackbeard hat Haki, womit die Logia Wirkung vieleicht verflogen ist. Ich wäre dankbar wenn ihr mir sagen könntet warum das eine Logia frucht sein soll. Ich habe alle bisherigen Folgen geschaut und auch die übersetzten noch nicht erschienenden Mangakapitel. Aber nirgendswo wird darauf eingegangen, auch nicht bei OP Wiki -.-

  12. #251
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Nur ist Whitebeard ein LOGIA nutzer,
    Sorry, aber lesen wir den gleichen Manga?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    zu transparieren
    Wir reden hier grad vom Haki der "Vorhersehung" ... (Name entfallen) .... weil es darum ging ob die Admiräle schnell genug reagieren können. Es geht hier nicht ums Defensivhaki welches man auch haben/trainieren kann


    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Im übrigen, hatte der Admiral nicht Haki verwendet um von Whitebeards Hellbarde wegzukommen
    Shirohige spießt Aokiji aber mit seiner mit "Haki aufgeladenen" Hellebarde auf. Wenn Aokiji in dem Moment kein Defensivhaki (jetzt geht es um Defensivhaki) aktiviert hätte, dann wäre er sicher gestorben! Denn wie wir wissen kann man mit angelegtem Haki Logianutzer treffen. Vielleicht ist Aokiji spezialisiert auf Defensivhaki? Weiß man es?

    LG

  13. #252
    Cao Cao

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Dagobert Duck Beitrag anzeigen
    Sorry, aber lesen wir den gleichen Manga?LG
    Ups ich hatte das k vergessen xDDD Natütlich meinte ich das Whitebeard (k)ein Logia Nutzer ist.


    Zitat Dagobert Duck Beitrag anzeigen
    Wir reden hier grad vom Haki der "Vorhersehung" ... (Name entfallen) .... weil es darum ging ob die Admiräle schnell genug reagieren können. Es geht hier nicht ums Defensivhaki welches man auch haben/trainieren kann LG
    Nun Haki gibt es ja Laut meines Erachtens 3 Verschiedene. Eines als Verteidigung, eines als Angriff und eines als Vorherseheung. Das Pronlem ist das die meisten Angriffstechniken von höheren Narutocharakteren um einiges schneller sind als die der Strohüte, weshalb es fraglich ist ob der Körper der Admiräle so schnell reagieren könnte um sich zu schützen. Das ist in dem Fall identisch mit dem Sharingan, nur das man da noch zusätzlich die Fähigkeiten kopieren kann, sofern es sichnicht um Kekkei Genkeis, oder Elemente handelt die der Anwender nicht besitzt.

    Im Übrigen kenne ich keinen Admiral der es nötig hatte Angriffe mit vorhersehbarkeit auszuweichen. Ale Priester von Enel z.B hatten das Mantora was auch vorhersehen konnte. Nur Enel hat niegezeigt das er die Technik beherscht.


    Zitat Dagobert Duck Beitrag anzeigen
    Shirohige spießt Aokiji aber mit seiner mit "Haki aufgeladenen" Hellebarde auf. Wenn Aokiji in dem Moment kein Defensivhaki (jetzt geht es um Defensivhaki) aktiviert hätte, dann wäre er sicher gestorben! Denn wie wir wissen kann man mit angelegtem Haki Logianutzer treffen. Vielleicht ist Aokiji spezialisiert auf Defensivhaki? Weiß man es?

    LG
    Es stimmt das man mit Haki Loginutzer treffen kann, nur musst du auch beobachtet haben, als der sich von der Hellbarde löstedas kein Haki mehr durch die Klinge Floss. Außerdem Wird der Logia nutzer nicht durch den Kontakt mit Haki gelähmt, sondern verliert nur die fähigkeit unangreifbar zu sein

  14. #253
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    weshalb es fraglich ist ob der Körper der Admiräle so schnell reagieren könnte um sich zu schützen.
    Naja gut da muss ich dir zustimmen, das ist hier fraglich. Jedoch konnte Ruffy zb. einem Pazifista Laser mittels Haki ausweichen. (Laser = Lichtgeschwindigkeit? S schnell ist eig. kein Naruto Charakter^^) Dies hat er nur 2 Jahre trainiert, die Admiräle sind aber bestimmt schon 40(+) und haben ihr Haki noch einige Jahre verfeinern können .... aber hier rüber will ich mich nicht streiten, wäre nun Quatsch ...


    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Nur Enel hat niegezeigt das er die Technik beherscht.
    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Sorry, aber lesen wir den gleichen Manga?
    .... Schau dir den Kampf von Ruffy gegen Enel an, da siehst du das mit der Vorahnung^^


    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Es stimmt das man mit Haki Loginutzer treffen kann, nur musst du auch beobachtet haben, als der sich von der Hellbarde löstedas kein Haki mehr durch die Klinge Floss. Außerdem Wird der Logia nutzer nicht durch den Kontakt mit Haki gelähmt, sondern verliert nur die fähigkeit unangreifbar zu sein
    Nur in dem Moment WO er Aokiji aufspießt hat er Haki an. Man sieht zwar keine Verletzungen (Blut?) aber irgendwo muss es ihn ja auch verletzt haben .... Aber natürlich kann er sich ja anschließend regenieren, das stimmt denn er ist nicht gelähmt^^

    LG

  15. #254
    Cao Cao

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Dagobert Duck Beitrag anzeigen
    Naja gut da muss ich dir zustimmen, das ist hier fraglich. Jedoch konnte Ruffy zb. einem Pazifista Laser mittels Haki ausweichen. (Laser = Lichtgeschwindigkeit? S schnell ist eig. kein Naruto Charakter^^) Dies hat er nur 2 Jahre trainiert, die Admiräle sind aber bestimmt schon 40(+) und haben ihr Haki noch einige Jahre verfeinern können .... aber hier rüber will ich mich nicht streiten, wäre nun Quatsch ...LG
    Nur ist Ruffy kein Logia Anwender oder? Das er Haki beherscht ist wohl jeden klar. Und Ruffy ist auch nicht langsam. Aber nicht alle sind so schnell wie Ruffy. Ähm Raum und Zeitkontinium ist dehnbare Materie, diese ist schneller als Licht, weshalb zumindest zwei Naruto Charas schneller als das Licht sind. Und Ruffy hatte auch keine Lichtgeschwindigkeit benutzt um den Lichtstrahlen auszuweichen. Kizaru denke ich mal ist wenn überhaupt nur fast so schnell wiedas Licht. Nun es gibt da so eine Theorie weshalb Logia Anwender kein Haki besitzen können.




    Zitat Dagobert Duck Beitrag anzeigen
    .... Schau dir den Kampf von Ruffy gegen Enel an, da siehst du das mit der Vorahnung^^LG
    Wo denn bitte? Im übrigen wird das Mantora nicht als Haki gesehen sondern nur als Abkömmling.


    Zitat Dagobert Duck Beitrag anzeigen
    Nur in dem Moment WO er Aokiji aufspießt hat er Haki an. Man sieht zwar keine Verletzungen (Blut?) aber irgendwo muss es ihn ja auch verletzt haben .... Aber natürlich kann er sich ja anschließend regenieren, das stimmt denn er ist nicht gelähmt^^

    LG
    Ich versuche mal das mit den Logia und den Haki zu erörtern. Ein Logianutzer hat (mit Ausnahmevon Blackbeard), die Fähigkeit, Attacken durch sichhindurch fliegen zu lassen. (Es sei denn es sind Waffen aus Seestein, er befindet sich im Wasser, das Element des Gegners steht über ihn, oder durch Haki) Dieses Angriffshaki (Was auch Righley gegen Kizaru angewendet hat), überzeiht den Anwender mit einer Schicht, welche ihn ermöglicht, das er den Logianutzer treffen kann, weil diese Schicht, die Transparenz aufhebt. Sollte allerdings ein Logianutzer auch über solch eine Schicht verfügen, so würden ihn nicht nur andere Hakinutzer angreifen können, sondern auch einfache Angriffe, unabhängig von Waffen, Nahkampf oder Elemente. Diese Schicht wäre ein klarer Nachteil. Ob die Admiräle hingegen über das Hellsehen-Haki verfügen, das kann ich nur als vieleicht abtippen.

    Ich hoffe du kannst nachvollziehen wie ich es meine^^

  16. #255
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Kizaru denke ich mal ist wenn überhaupt nur fast so schnell wiedas Licht.
    Er IST Licht, also wird er auch so schnell sein


    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Nun es gibt da so eine Theorie weshalb Logia Anwender kein Haki besitzen können
    Ace hatte zum Beispiel auch das "Tyrannen-Haki" .... zählt das jetzt nicht als Haki sondern als Sonderform? Und er war auch Logia

    Zitat Opwiki
    Zudem besitzt Enel ein sehr gut ausgeprägtes Mantra, womit er fast ganz Skypia überwachen kann. Durch seine Teufelskräfte kann er sogar elektrische Wellen wahrnehmen, was sein Mantra ungemein verstärkt. Die meisten Aktionen kann er also im Voraus vereiteln. So konnte er sogar Ruffys Hände bei einer Gum-Gum-Gatling fangen.
    Zitat Opwiki
    Rayleigh erzählt Ruffy während seines 2-jährigen Trainings, dass das Mantra eine Art des Kenbunshoku, einer Art von Haki ist
    Also ist Mantra = Haki, denn es gibt verschiedene Arten von Kenbunshoku .... es gibt ja auch verschiedene Arten von Krebs, aber alle sind irgendwo Krebs ...

    Im Kampf von Enel vs Ruffy sieht man wie er Ruffy seine ganzen Attacken voraus ahnen kann. Dann benutzt Ruffy Gum Gum Oktopus und haut gegen das Schiff, somit bekommt Enel ein paar Random Treffer von Ruffy ab weil er sie nicht lenken kann (Enel kann sie nicht voraus ahnen^^)

  17. #256
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Dagobert Duck Beitrag anzeigen
    Er IST Licht, also wird er auch so schnell sein
    diese Geschwindigkeit kann er aber allem Anschein nach nicht nutzen, denn wenn er Lichtgeschwindigkeit wirklich effektiv nutzen könnte, dann hätte er im Krieg absolut jeden besiegen können. Auch hätte er sich nicht gegenüber Yasop ergeben müssen weil es unmöglich gewesen wäre ihn mit einer einfachen Pistole zu treffen und die Laserstrahlen der Pazifiste haben keine Lichtgeschwindigkeit drauf, das sieht man deutlich.

  18. #257
    Cao Cao

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Dagobert Duck Beitrag anzeigen
    Er IST Licht, also wird er auch so schnell sein
    Das stimmt nicht ganz du hast gesehen als er seinen Lichttritt eingesetzt hatte seine gegner in "slow moshion", nur hat Hawkins z.B noch seine Augen bewegen können und richtiges Licht kann man nicht vorraus ahnen. Zumindest nicht aus der entfernung. Reighley hat auch mit Kizaru mitgehalten ^^



    Zitat Dagobert Duck Beitrag anzeigen
    Ace hatte zum Beispiel auch das "Tyrannen-Haki" .... zählt das jetzt nicht als Haki sondern als Sonderform? Und er war auch Logia
    Das ist wahr aber er kann damit keine anderen Logia Nutzer angreifen, es sei denn deren Element ist stärker.




    Zitat Dagobert Duck Beitrag anzeigen
    Also ist Mantra = Haki, denn es gibt verschiedene Arten von Kenbunshoku .... es gibt ja auch verschiedene Arten von Krebs, aber alle sind irgendwo Krebs ...

    Im Kampf von Enel vs Ruffy sieht man wie er Ruffy seine ganzen Attacken voraus ahnen kann. Dann benutzt Ruffy Gum Gum Oktopus und haut gegen das Schiff, somit bekommt Enel ein paar Random Treffer von Ruffy ab weil er sie nicht lenken kann (Enel kann sie nicht voraus ahnen^^)
    Nun in der hinsicht gebe ich dir auch recht nur wie gesagt es entspricht dem Haki, aber es ist nicht genau das selbe, ansonsten hätte Odadas nicht in zwei Kathegorien geteilt oder?
    Ich sagte doch oben bereits, das es sein kann das sie über einzelne Hakifähigkeiten verfügern, aber eben über keinen Angriffshaki.

    Die Ausstrahlung einer Aura kp, welches Haki das ist, wo alle umfallen, ist nicht der wirkliche Angriff.

    Appropos. Wieder ein Beweis. Aura=Energie=Geist (Entsp. Ki, Chakra, Nervensystem) ^^, danke für den Hinweis

  19. #258
    Cao Cao

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    diese Geschwindigkeit kann er aber allem Anschein nach nicht nutzen, denn wenn er Lichtgeschwindigkeit wirklich effektiv nutzen könnte, dann hätte er im Krieg absolut jeden besiegen können. Auch hätte er sich nicht gegenüber Yasop ergeben müssen weil es unmöglich gewesen wäre ihn mit einer einfachen Pistole zu treffen und die Laserstrahlen der Pazifiste haben keine Lichtgeschwindigkeit drauf, das sieht man deutlich.
    Ähm du meinst Beckmann, der Kizaru zur Aufgabe gebracht hat ^^ Vieleicht besteht die Munition ja aus Seesteine oder über Haki eigenschaften xDD

  20. #259
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ähm du meinst Beckmann, der Kizaru zur Aufgabe gebracht hat ^^ Vieleicht besteht die Munition ja aus Seesteine oder über Haki eigenschaften xDD
    Auch wenn die Kugeln aus Seesteinen bestehen, so werden sie doch kaum mit rund 300.000 km/s verschossen (die Geschwindigkeit von Licht im Vakuum - wie es auf Erden aussieht, weiß ich ehrlich gesagt nicht).
    Es ist am Ende immer noch ein Manga, und da herrschen wohl andere Naturgesetze xD Denn ich glaube auch nicht, Kizaru ist auch nur ansatzweise so schnell wie das Licht. Dennoch ist er selbstverständlich extrem schnell...

  21. #260
    Cao Cao

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Auch wenn die Kugeln aus Seesteinen bestehen, so werden sie doch kaum mit rund 300.000 km/s verschossen (die Geschwindigkeit von Licht im Vakuum - wie es auf Erden aussieht, weiß ich ehrlich gesagt nicht).
    Es ist am Ende immer noch ein Manga, und da herrschen wohl andere Naturgesetze xD Denn ich glaube auch nicht, Kizaru ist auch nur ansatzweise so schnell wie das Licht. Dennoch ist er selbstverständlich extrem schnell...
    Dem kann ih nichts mehr hinzufügen. Wahre Worte, die ich nicht hätte besser schreiben können^^

    Machen wir uns nichts vor. Kizaru ist der schnellste aus der Welt von One Piece. Aber so schnell wie das Licht ist er wirklich nicht. Außerdem Glaube ich das er nur kurze Strecken zurücklegen kann, da er anstatt auf die Insel zu kommen, sich lieber auf dem Schiff fahren lässt. Außer Kizaru ist ziemlich faul, was natürlich auch sein kann^^

Seite 13 von 113 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Stärkste Naruto Charaktere aller Zeiten: Da im Thread http://www.forumla.de/f-naruto-160/t-staerkster-momentaner-naruto-charakter-152585 gern darüber geschrieben wird, wer die stärksten...

  2. Eure Naruto-Hass-Charaktere: Ich erstelle mal einen Kontrathread zu "eure Lieblingscharaktere" und will wissen, welche Charaktere ihr überhaupt nicht ausstehen könnt. Eventuell...

  3. Eure Naruto Charaktere: Wenn es einen Charakter Editor bei Naruto gäb wie würdet ihr eure Charaktere erstellen? Aussehen, Clan und Jutsus.

  4. Eigene Charaktere im Manga Stil zeichnen: Hi!! Kennt jemand nen gutes Buch, wo gut erklärt ist, wie ma so Charaktere im Manga-Style nachzeichnen kann? Also so die Grundlagen und so? Würde...

  5. Naruto Shipuuden Ultimate Heroes 3 Alle Charaktere: Hallo Erstmal, da ich ein Riesiger Naruto fan bin hab ich mir Jetzt Naruto Shipuuden Ultimate Heroes 3 bei Amazon gekauft Jetzt hab ich aber...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

krachbummente

madara so stark wie nappa

ace dead

one piece charaktere

mod de psp naruto com.gogpudama

content

sasuke rinnegan 663

one piece x drake nach 2 jahren figur

one piece marine kriegsschiff

one piece rookies nach 2 jahren

juha bach vs naruto

one piece charaktere zeichnen

alle one piece charaktere

chakra jutsu

wie macht man eine Manga wand

naruto charaktere

one piece marineford wallpapernaruto charaktere mit nameone piece nami damals zu heutepanzer zeichnenich kann nicht mehr ich will nur noch sterbenwhitebeard mangaist madara gleichstark wie nappamanga gesichtsausdruckanimes und mangas zum abzeichnen one piece sabo