Seite 2 von 112 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 2237
  1. #21
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere (Japanischer Mangastand Achtung Spoiler)

    ok wenn es der jetzige naruto ist dann hätten sie kaum ne chance.ok es ist nicht sicher ob er diese schnelligkeit beherschen kann,aber wenn er es kann dann ist ende im gelände.ok das mit sakura ist schwer zu sagen da sie auch nicht unendlich chakra hat um sich immer wieder zu heilen.aber ich betone wenn naruto die schnelligkeit beherscht dann ist die strohutbande am ende.
    oder wenn naruto zum 6 schwänzigen wird dann wird es mal richtig hart für sie.(ist aber auch ein risiko der shinobis)
    hab ne frage kann naruto eig. schon den 6 schwänzigen beherschen^^

  2. Anzeige

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere (Japanischer Mangastand Achtung Spoiler)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere (Japanischer Mangastand Achtung Spoiler)

    Naruto würde die ganze Strohhutbande alleine platt machen, ähnlich wie er es mit Pain gemacht hat. Ein Rasen Shuriken würde schon die halbe Bande killen.

    Wobei Naruto mit der Schnelligkeit sich bei Lysop was einfallen lassen muss, der würde so schnell wegrennen da müsste Naruto schon verdammt schnell sein

  4. #23
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere (Japanischer Mangasta

    Zitat minikisame Beitrag anzeigen
    ok das mit sakura ist schwer zu sagen da sie auch nicht unendlich chakra hat um sich immer wieder zu heilen.
    Sakura würde sich von so lahmen Enten wie Nami oder Chopper nicht treffen lassen, Nami und Chopper sind kein Sasori der ein breites Areal eindecken konnte. Außerdem beherrscht Sakura noch dieses normale Bunshin Jutsu und das würden weder Nami noch Chopper durchschauen können. Und sie kann mit Gift umgehen und ich glaub nicht das Chopper ein Gegengift dazu finden könnte mitten im Kampf.

  5. #24
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere (Japanischer Mangasta

    Naja ob es so leicht ist Chopper bei einem vollständigen Take Over ( 3 Jumble Balls) zu besiegen??

    Grüsse
    Cyanwasserstoff

  6. #25
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere (Japanischer Mangasta

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Naja ob es so leicht ist Chopper bei einem vollständigen Take Over ( 3 Jumble Balls) zu besiegen??
    Die Frage ist ob er die 3 Rumble Balls überhaupt nehmen würde, er weiss das er dann die Kontrolle verliert, und Sakura könnte mit ihren Fähigkeiten sicher Chopper selbst dann noch übel zurichten.

  7. #26
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere (Japanischer Mangasta

    Moment, 2 Jahre sind vergangen. Chopper wird sich vermutlich entwickelt haben..
    Und gerade deshalb macht es momentan keinen Sinn, zu spekulieren, wer gewinnen würde.
    Erstmal abwarten, was die SHB jetzt so alles kann!

  8. #27
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere (Japanischer Mangasta

    Zitat muka Beitrag anzeigen
    Moment, 2 Jahre sind vergangen. Chopper wird sich vermutlich entwickelt haben..
    Und gerade deshalb macht es momentan keinen Sinn, zu spekulieren, wer gewinnen würde.
    Erstmal abwarten, was die SHB jetzt so alles kann!
    Das könnte ich über Sakura und Sai auch sagen, Sakura hat man seid Sasori nicht mehr kämpfen sehen und Sai kann man sowieso kaum einschätzen.

    Bei Sanji, Zorro und Ruffy sieht man aber das sie sich sehr stark verbessert haben, sie haben die beiden Pacifistas ohne mühe zerstört.

  9. #28
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere (Japanischer Mangasta

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Das könnte ich über Sakura und Sai auch sagen, Sakura hat man seid Sasori nicht mehr kämpfen sehen und Sai kann man sowieso kaum einschätzen.
    Bei Sakura hat man aber immerhin etwas gesehen. Ich habe Die Schriften des Sha hier liegen, kann also kucken, was für nen Wert sie hat. Selbes gilt für Sai.

    Bei Sanji, Zorro und Ruffy sieht man aber das sie sich sehr stark verbessert haben, sie haben die beiden Pacifistas ohne mühe zerstört.
    Trotzdem ist noch nicht gewiss, ob das alles war. Außerdem haben wir von Franky, Chopper (um den es ja ging), Nami, Robin, Brook und Lysop nichts gesehen!

  10. #29
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere (Japanischer Mangasta

    Zitat muka Beitrag anzeigen
    Bei Sakura hat man aber immerhin etwas gesehen. Ich habe Die Schriften des Sha hier liegen, kann also kucken, was für nen Wert sie hat. Selbes gilt für Sai.
    Aber es ist schon viel Zeit vergangen, und nach den Werten in den Schriften kann man irgendie auch nicht gehen, in in die Schriften des Rin, des To und des Sha hat Guy immer die gleichen Werte, wenn ich mich nicht verkuckt habe.

    Also hat Guy sich in 3 Jahren nicht weiterentwicklt? Gerade Guy soll sich nicht weiter entwickelt haben? Finde ich ein bisschen komisch.

    Sakura würde zumindest Nami besiegen, da Nami nur ihren Klimataktstock weiter entwickelt hat, aber körperlich wahrscheinlich immer noch schwach ist.

    Und Naruto würde Ruffy bestimmt besiegen können mit seinem Rikudou Mode.

  11. #30
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere (Japanischer Mangasta

    Rin, Hyo und To wiedergeben die Werte von Part 1.
    Sha die Werte von Shippudden bis Itachis Tot...
    Und nein, die Were sind nicht gleich. Hab To mit Sha verglichen, Guy ist stärker geworden.
    Auf diesen Schriften kann man sich am meisten verlassen, da sie von Kishimoto höchstpersönlich stammen, ja sogar mehr als manche Naruto Wikis..

  12. #31
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere (Japanischer Mangasta

    Zitat muka Beitrag anzeigen
    Rin, Hyo und To wiedergeben die Werte von Part 1.
    Sha die Werte von Shippudden bis Itachis Tot...
    Und nein, die Were sind nicht gleich. Hab To mit Sha verglichen, Guy ist stärker geworden.
    Auf diesen Schriften kann man sich am meisten verlassen, da sie von Kishimoto höchstpersönlich stammen, ja sogar mehr als manche Naruto Wikis..
    Jetzt ist es aber so das Sakura 26,5 hat und Naruto meine ich 26, das kann aber jetzt nicht mehr aktuell sein. Es müsste bald eine neue Schrift rauskommen in der Sakura vielleicht 28,5 hat und Naruto 35.

    Deshalb glaube ich auch das Sakura Nami und Chopper besiegen kann.

    Genau so könnte Sasuke gegen Zorro gewinnen, oder Killerbee gegen Zorro.

  13. #32
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere (Japanischer Mangasta

    Mit zahlen wird dies doch gar nicht dargestellt. Außen steht eben die Fertigkeiten. (Nin, Tai etc. pp.)
    Guy zb. hat einen Pfeil, der ganz nach oben von Taijutsu geht. Bei Naruto ist Gen jutsu niedrig..

    EDIT: Nicht Pfeil, sondern die Spitze..

  14. #33
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere (Japanischer Mangasta

    Ein interessanter Kampf wäre auch Gaara gegen Crocodile. Gaara benutzt Sand und Crocodile auch. Das wäre bestimmt ein harter Kampf.

  15. #34
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere (Japanischer Mangasta

    @gaara vs crocoodile:
    Nein,das wäre mal sowas von kein harter kampf,denn gaara kann crocodile nicht verletzen,es würde vielleicht ne weile dauern,bis crocodile durch den sandschild von gaara kommt,aber früher oder später würde gaara das chakra ausgehen und dann wäre er leichte beute für crocodile.

    @strohhüte gegen team 7:
    Hier würd ich auch eher auf die strohhüte setzen,zwar haben wir von naruto und von den strohhüten noch nicht viel von den aktuellen fähigkeiten gesehen,aber dennoch würde ich eher auf die strohhüte setzen.
    Die Charas in OP sind körperlich in der regel generell stärker(also zumindest die oberliga der charas,jetzt charas wie lysop usw.nicht gewertet),in naruto sind dafür die technicken an sich gefährlicher.
    Jedoch ist sakuras riesenstärke eher mittelmäßig,wenn man das mal mit den one piece charas vergleicht(ich meine ruffy,zoro und sanji konnten pacifista locker fertig machen und der panzer der pazifista ist so hart,dass selbst relativ stabile waffen beim draufhauen zerbrechen).
    sai wäre auch nicht so das problem,er ist zwar schnell,aber körperlich stark scheint er auch nicht zu sein,robins arme würden ihn leicht ausschalten können.

    Als einzig wirklich gefährliche gegner würde ich also yamato(wobei dieser allein auch nicht so stark zu sein scheint),kakashi und naruto ansehen.

    Wobei yamato wohl gegen franky den kürzeren ziehen würde,ich meine durch metall kommt yamato bestimmt nicht so leicht durch und dann kommen mit einem mal raketen auf ihn zugeflogen xD.

    Last but not least find ich,dass die strohhüte besser als team arbeiten als "Team" 7,im kampf gegen oz haben die strohhüte schon einige teamattacken gezeigt,aber wann hat team 7 schon mal großartig teamwork gezeigt?

  16. #35
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere (Japanischer Mangasta

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    @strohhüte gegen team 7:
    Hier würd ich auch eher auf die strohhüte setzen,zwar haben wir von naruto und von den strohhüten noch nicht viel von den aktuellen fähigkeiten gesehen,aber dennoch würde ich eher auf die strohhüte setzen.
    Die Charas in OP sind körperlich in der regel generell stärker(also zumindest die oberliga der charas,jetzt charas wie lysop usw.nicht gewertet),in naruto sind dafür die technicken an sich gefährlicher.
    Jedoch ist sakuras riesenstärke eher mittelmäßig,wenn man das mal mit den one piece charas vergleicht(ich meine ruffy,zoro und sanji konnten pacifista locker fertig machen und der panzer der pazifista ist so hart,dass selbst relativ stabile waffen beim draufhauen zerbrechen).
    sai wäre auch nicht so das problem,er ist zwar schnell,aber körperlich stark scheint er auch nicht zu sein,robins arme würden ihn leicht ausschalten können.

    Als einzig wirklich gefährliche gegner würde ich also yamato(wobei dieser allein auch nicht so stark zu sein scheint),kakashi und naruto ansehen.

    Wobei yamato wohl gegen franky den kürzeren ziehen würde,ich meine durch metall kommt yamato bestimmt nicht so leicht durch und dann kommen mit einem mal raketen auf ihn zugeflogen xD.

    Last but not least find ich,dass die strohhüte besser als team arbeiten als "Team" 7,im kampf gegen oz haben die strohhüte schon einige teamattacken gezeigt,aber wann hat team 7 schon mal großartig teamwork gezeigt?
    Franky wäre für Kakashi kein Problem, denn Raikiri schneidet durch alles durch, somit wäre Franky sofort durchbohrt. Zur Not könnte Kakashi ja auch Kamui einsetzen.

    Das Sakuras Stärke mittelmäßig zu die Stärke der OP Leute sein soll, kann gut möglich sein, aber ich denke das Ruffy, Zorro oder Sanji wenn sie getroffen werden schon einige Schmerzen haben werden, oder gebrochene Knochen. Sakura könnte Sanji wohl töten, Ruffy wahrscheinlich nicht.

    Und zu dem im Teamarbeiten: Team 7 brauchte dies bisher eigentlich nicht, da bei Naruto die Gegner meist 1 gegen 1 kämpfen. Aber sie können im Team arbeiten. Wie beim Kampf gegen Zabuza.

    Sasuke gehört zwar nicht mehr dazu aber er würde Zorro wohl ziemlich alt aussehen lassen, da Zorros 9 Schwerterangriff bei Sasuke nicht wirken würde, er könnte sehen welcher der echte Zorro ist.

  17. #36
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere (Japanischer Mangasta

    Sasuke gehört zwar nicht mehr dazu aber er würde Zorro wohl ziemlich alt aussehen lassen, da Zorros 9 Schwerterangriff bei Sasuke nicht wirken würde, er könnte sehen welcher der echte Zorro ist.
    so weit würde es nicht kommen, ein einfaches Genjutsu gegen Zorro und der Sieger wäre Sasuke, denn One Piece Charakter sind meist gegen Suiton und Genjutsu Nutzer absolut machtlos

  18. #37
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere (Japanischer Mangasta

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    so weit würde es nicht kommen, ein einfaches Genjutsu gegen Zorro und der Sieger wäre Sasuke, denn One Piece Charakter sind meist gegen Suiton und Genjutsu Nutzer absolut machtlos
    Und Sasuke könnte, wenn er kein Genjutsu benutzt Zorros Schwerter mit seinem Raiton Chakra durchschneiden.

    Wenn Killerbee gegen Zorro kämpfen würde, 3 Schwerter gegen 8 Schwerter, das wäre auch ein interessanter Kampf, wobei ich glaube Killerbee würde Zorro töten, entweder mit seinem Raiton Chakra oder mit Rariatto.

  19. #38
    peachfreak peachfreak ist offline
    Avatar von peachfreak

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere (Japanischer Mangasta

    Also nach dem aktuellen Mangastand (Es gab ja bei One Piece einen Zeitsprung von 2 Jahren, wenn ich das miteinbeziehen darf), wäre die Strohhutbande überlegen, da die komplette Crew 2 Jahre trainiert hat. Jedoch kann ich keine weiteren Statements dazu abgeben, da ihre Fähigkeiten noch nicht richtig bekannt sind (Aber Ruffy mit seinem neuen Gear 3, ohne dass er schrumpft, würde ziemlich abgehen), wäre es trotzdem noch möglich, dass Team Kakashi noch gute Chancen hat.

  20. #39
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere (Japanischer Mangasta

    Körperlich könnten sie wirklich etwas schwächer sein, aber gegen Ninjutsu würde es die Strohhutbande schwer haben und gegen Genjutsu würden sie sofort verlieren. Man weiss aber auch nicht was sich bei Team Kakashi verändert hat, das wird man wohl jetzt im Vierten Shinobiweltkrieg erfahren.

  21. #40
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere (Japanischer Mangasta

    Wen ich noch gerne gegeneinander kämpfen sehen würde wäre Kisame gegen Arlong, das Duell der Fischmenschen.

Seite 2 von 112 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Stärkste Naruto Charaktere aller Zeiten: Da im Thread http://www.forumla.de/f-naruto-160/t-staerkster-momentaner-naruto-charakter-152585 gern darüber geschrieben wird, wer die stärksten...

  2. Eure Naruto-Hass-Charaktere: Ich erstelle mal einen Kontrathread zu "eure Lieblingscharaktere" und will wissen, welche Charaktere ihr überhaupt nicht ausstehen könnt. Eventuell...

  3. Eure Naruto Charaktere: Wenn es einen Charakter Editor bei Naruto gäb wie würdet ihr eure Charaktere erstellen? Aussehen, Clan und Jutsus.

  4. Eigene Charaktere im Manga Stil zeichnen: Hi!! Kennt jemand nen gutes Buch, wo gut erklärt ist, wie ma so Charaktere im Manga-Style nachzeichnen kann? Also so die Grundlagen und so? Würde...

  5. Naruto Shipuuden Ultimate Heroes 3 Alle Charaktere: Hallo Erstmal, da ich ein Riesiger Naruto fan bin hab ich mir Jetzt Naruto Shipuuden Ultimate Heroes 3 bei Amazon gekauft Jetzt hab ich aber...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

krachbummente

madara so stark wie nappa

ace dead

one piece charaktere

mod de psp naruto com.gogpudama

sasuke rinnegan 663

content

wie macht man eine Manga wand

one piece rookies nach 2 jahren

one piece marine kriegsschiff

chakra jutsu

one piece x drake nach 2 jahren figur

juha bach vs naruto

naruto charaktere

one piece charaktere zeichnen

alle one piece charaktere

whitebeard manganaruto charaktere mit nameone piece nami damals zu heuteich kann nicht mehr ich will nur noch sterbenone piece marineford wallpaperist madara gleichstark wie nappaanimes und mangas zum abzeichnen one piece sabocomic disney feuerpanzer zeichnen