Seite 21 von 113 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 2253
  1. #401
    Roronoa GoGon Roronoa GoGon ist offline

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Was ich hier lese ist echt sehr lustig. Gerade auf der ersten Seite wo jemand behauptet Sakura könnte Franky und jetzt hält man sich besser fest, NACH dem time skip mit EINEM Schlag zerstören, da sie Sasori ja auch zerschmettert hat. Klingt erst mal recht plausibel. Jetzt schauen wir uns mal Franky VOR dem Training an. Franky vor dem TS hatte einen Stahlharten Körper. Eine massive Stahlplatte an der Front. Selbst als Kind und ohne Stahlimplantate überlebte er eine frontal Kollision mit einem Zug. Schauen wir uns mal Sasori an. Sein Körper bestand aus Holz. Sakura hat also lediglich Holz zerschmettert. Wieso sollte sie dann plötzlich jemanden dessen Körper aus Stahl besteht zerschmettern können ? Das war erstmal NUR Franky vor dem Training. Nach dem Training benutzte er das Stahl der Pacifista welches wiederrum mehrere Phasen härter als Stahl ist. Sakura würde sich ihren Arm ausreißen wenn sie Franky schlägt. Franky vor dem Training hatte genug power mit nur einem Schlag massive Gebäude zum einstürzen zu bringen. Solch ein Schlag würde Sakura nicht überleben. Ich weigere mich Franky nach dem TS zu benutzen, da er nun viele male stärker ist. Sakura würde gegen den alten Franky jämmerlich verlieren. Ein Schlag reicht aus. Sakura ist nicht mal schnell genug um Franky auszuweichen, da er Fukuro, einem Soru Nutzer gleich gestellt war. Sakura gegen Franky ist absolut lächerlich. Dieser Post sollte dazu dienen um die Leute die One Piece nicht kennen, klar zu machen das die Charaktere nicht so schwach sind wie sie hier dargestellt werden und um die Leute die One Piece mögen zu bestärken hier zu debattieren.

  2. Anzeige

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Roronoa GoGon Beitrag anzeigen
    Sakura würde gegen den alten Franky jämmerlich verlieren.
    Momentan würde Sakura ihn wohl ziemlich locker erledigen, ma hier schaun:




    So eine Kraft kann Sakura mittlerweile locker entfesseln, laut Hashirama himself ist sie sogar sehr wahrscheinlich stärker als Tsunade. Der "Alte" Franky würde demnach kein Problem sein und hey... auch der "Neue" wäre durchaus im Bereich des Möglichen.

  4. #403
    Roronoa GoGon Roronoa GoGon ist offline

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Momentan würde Sakura ihn wohl ziemlich locker erledigen, ma hier schaun:




    So eine Kraft kann Sakura mittlerweile locker entfesseln, laut Hashirama himself ist sie sogar sehr wahrscheinlich stärker als Tsunade. Der "Alte" Franky würde demnach kein Problem sein und hey... auch der "Neue" wäre durchaus im Bereich des Möglichen.
    Ja stimmt gebe ich dir recht. Das Problem ist das Sakura für diesen Schlag 2 oder 3 Jahre lang Chakra gesammelt hat. Sakura könnte jeden außer Luffy, vor dem Training mit diesem Schlag ausschalten. Richtig. Das Problem dabei ist, dass Sakura keine wirklichen Speed feats hat. Franky und Sakura könnten sich 1 hitten, mit physischen Attacken vor dem Training. Nach dem Training würde sie Franky mit diesem Schlag gut eins auf die Mütze geben aber um ihn auszuknocken reicht das leider noch lange nicht. Vergiss bitte nicht, dass Franky vor dem Training eine Explosion überlebte, welche ein komplettes Labor mit samt den Berg in dem sich das Labor befunden hatte, in die Luft sprengte. Sakura fehlt es an Geschwindigkeit um mit dem alten Franky mitzuhalten. Ein schlag wäre wahrscheinlich ein KO für den alten Franky. Umbringen denke ich nicht aber er könnte wahrscheinlich nicht mehr kämpfen. Das Ding ist , dass Franky ein Maschinengewehr und Raketen besitzt. Sakura müsste also Projektile ausweichen welche sich mit supersonic + Geschwindigkeiten bewegen. Ich denke das sie ziemlich schnell ist. Wahrscheinlich schneller als unser menschliches Auge es erfassen könnte. Franky wiederrum ist schnell genug um mit Soru Nutzern mitzuhalten. Gegen den jetzigen Franky braucht sie sehr viel mehr als diesen Schlag. Wenn sie bald, was ich sehr hoffe, einen Geschwindigkeits feat bekommt werde ich Sakura den win gegen den alten Franky eingestehen und wir könnten langsam über den jetzigen Franky sprechen.

  5. #404
    Roronoa GoGon Roronoa GoGon ist offline

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Ich meine vorhin gelesen zu haben, dass tatsächlich einer denkt, dass Kisame, Whitebeard töten könnte. War das ein Witz oder ernst gemeint ?

  6. #405
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Roronoa GoGon Beitrag anzeigen
    Ich meine vorhin gelesen zu haben, dass tatsächlich einer denkt, dass Kisame, Whitebeard töten könnte. War das ein Witz oder ernst gemeint ?
    was, wo hat denn das jemand geschrieben?

  7. #406
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Roronoa GoGon Beitrag anzeigen
    Das Problem ist das Sakura für diesen Schlag 2 oder 3 Jahre lang Chakra gesammelt hat.
    Nicht für den Schlag per se, sondern für ihr Siegel. Dass sie nun so kraftvoll zuschlagen kann ist dem Umstand geschuldet, dass sie eben niiiiicht mehr Chakra in ihr Siegel packen muss - das dort ist ihre eigentliche Kraft.
    Natürlich kann sie diese nochmal erhöhen indem sie in ihren Vorrat langt, aber der ist eher für Notfälle gedacht.

    Zitat Roronoa GoGon Beitrag anzeigen
    Das Problem dabei ist, dass Sakura keine wirklichen Speed feats hat
    Aber selbstversändlich hat sie diese. Nicht nur im Kampf gegen Sasori konnte sie diese unter Beweis stellen, auch dort oben: Sie springt dem fliegendem Gegner hinterher und schafft es tatsächlich mit diesem "aufzuschließen" - obwohl sie diesen nur Sekunden vorher mit ordentlich Wucht auf die Reise geschickt hat.
    Wenn sie nicht enorm schnell wäre, hätte sie das nie geschafft.

    Zitat Roronoa GoGon Beitrag anzeigen
    Nach dem Training würde sie Franky mit diesem Schlag gut eins auf die Mütze geben aber um ihn auszuknocken reicht das leider noch lange nicht
    Ich habe in One Piece bisher nur wenige Schläge gesehen die vergleichbare Kraft besaßen; und im Falle von Franky und seinen Gegner nicht einen einzigen.

    Zitat Roronoa GoGon Beitrag anzeigen
    Vergiss bitte nicht, dass Franky vor dem Training eine Explosion überlebte, welche ein komplettes Labor mit samt den Berg in dem sich das Labor befunden hatte, in die Luft sprengte
    Gerade so, und nach seinen Wunden zu urteilen schien er hier auch eher mit den Flammen gehadert zu haben.

    Zitat Roronoa GoGon Beitrag anzeigen
    Sakura müsste also Projektile ausweichen
    Siehe ihr Kampf gegen Sasori~

    Zitat Roronoa GoGon Beitrag anzeigen
    welche sich mit supersonic + Geschwindigkeiten bewegen
    Das ist Unsinn, denn keine Projektille in One Piece bewegen sich mit solcher Geschwindigkeit. Deren Waffen sind durchaus als "altertümlich" anzusehen und da macht Franky keine Ausnahme.

    Zitat Roronoa GoGon Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich schneller als unser menschliches Auge es erfassen könnte.
    Das ist ja nun nichts besonderes, immerhin trifft das auf so gut wie jeden Manga/Anime zu.

  8. #407
    Roronoa GoGon Roronoa GoGon ist offline

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Das ist Unsinn, denn keine Projektille in One Piece bewegen sich mit solcher Geschwindigkeit. Deren Waffen sind durchaus als "altertümlich" anzusehen und da macht Franky keine Ausnahme.
    Usopp konnte von der Mitte von water seven bis auf die Brücke welche mehrere Kilometer entfernt war treffen. Usopps Projektil Geschwindigkeit wurde auf mach 19 berechnet http://www.narutoforums.com/blog.php?bt=79147 . Van Augurs Projektil Geschwindigkeit liegt im MHS (massively hypersonic Bereich) aka mach 100+ http://www.narutoforums.com/blog.php?bt=60095. Völliger Blödsinn. Das gilt vielleicht für die einfachen Revolver und Gewehre aber nicht für Frankys Projektile.
    Ich habe in One Piece bisher nur wenige Schläge gesehen die vergleichbare Kraft besaßen; und im Falle von Franky und seinen Gegner nicht einen einzigen.
    Du kennst den Unterschied zwischen AOE ( area of effect ) und AP (attack potency) ? Ein Beispiel. Luffy in arabasta konnte mit gomu goum no storm einen City block zerstören. In etwa der gleiche Schaden den Sakura angerichtet hat. Das war in arabasta. Blueno konnte eine solche attacke wegstecken. Fukuro hatte in etwa den gleichen Doriki. Frankys Punch konnte ihn schaden.
    Aber selbstversändlich hat sie diese. Nicht nur im Kampf gegen Sasori konnte sie diese unter Beweis stellen, auch dort oben: Sie springt dem fliegendem Gegner hinterher und schafft es tatsächlich mit diesem "aufzuschließen" - obwohl sie diesen nur Sekunden vorher mit ordentlich Wucht auf die Reise geschickt hat.
    Wenn sie nicht enorm schnell wäre, hätte sie das nie geschafft.
    Absolut nichts im vergleich zu dem was Luffy in skypea konnte. Er konnte einen Blitz blocken. Leute wie Blueno konnte Luffys Angriffe ausweichen.

  9. #408
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Roronoa GoGon Beitrag anzeigen
    Usopps Projektil Geschwindigkeit wurde auf mach 19 berechnet
    Ich finde es ja wirklich bemerkenswert (und ein kleines bisschen beunruhigend), wenn ein Fan sich so intensiv mit einem Manga beschäftigt... aber ich fürchte, One Piece ist für solch Überlegungen gänzlich ungeeignet.
    Nun will ich sicherlich niemandem auf die Füsse treten, aber Oda ist nicht gerade für seinen sauberen und akkuraten Zeichenstil bekannt - der Kerl zeichnet eben frei Schnauze und was eben noch "so" groß war, ist im nächsten Panel nur noch "so" groß.

    Ich meine... der Kerl (und du?) wollen wirklich "so" an die Arbeit von jemandem gehen, der auf die Frage hin, wieso die Narbe von Garp manchmal nicht zu sehen ist, schlichtweg antwortete: "Weil es eine Zauber-Narbe ist =I..."
    Dem Kerl geht sowas am Hintern ab und ich denke, er erwartet von seinen Lesern das selbe.

    De facto handelt es sich bei den Gewehren aus One Piece meist um Büchsen und als solche behandle ich sie auch, ganz gleich was da einige von halten mögen. Laser hingegen behandle ich als eben diese, sprich sie bewegen sich mit (beinahe) Lichtgeschwindigkeit.

    Zitat Roronoa GoGon Beitrag anzeigen
    Du kennst den Unterschied zwischen AOE ( area of effect ) und AP (attack potency) ?
    Ich weiß dass sich das eine aus dem anderen ergibt, zwangsläufig.

    Zitat Roronoa GoGon Beitrag anzeigen
    Absolut nichts im vergleich zu dem was Luffy in skypea konnte.
    "Im Vergleich" ist ja auch schwer, denn kein Mangaka geht mit einem Preisschild an die Fähigkeiten seiner Charaktere und sagt uns explizit wie genau es denn nun ausschaut. Das ist auch der Grund wieso ich A) in der Vergangenheit solch Themen hier eher gemieden habe und B) diese mittlerweile auch eher locker flockig ansehe. Solange man sich in einem einheitlichem Universum befindet, kann man ja die tollsten Diskussionen führen (jeder der mich im Forum kennt wird dir da versichern können, dass ich da kein unbeschriebenes Blatt bin - frag ma Onimusha ), aber sobald man zwei fiktive Werke miteinander verbindet, begibt man sich ins Reich der haltlosen Spekulationen.

    Was in Naruto als arg schnell angesehen wird, kann in One Piece selbst von den langsamsten Charakteren mit Leichtigkeit überboten werden - und umgekehrt.
    Von "Fakten" kann dementsprechend sowieso keine Rede sein. Hinzu kommt, dass es nur bedingt sinnvoll ist einen Bezug zu realen physikalischen Gegebenheiten zu erschließen (auch wenn ich selbst das sehr gerne mache), da sich kein mir bekannter Anime/Manga an eben diese hält. Da wird mit Lichtgeschwindigkeit gereist, Charaktere "beschwören" aus dem Nichts riesige Energievorräte und/oder Kraft und na ja... da verbrennt auch gerne mal Magma Feuer

    Mir erscheint es als würdest du es geniessen sehr "ernst" als solche Diskussionen heran zu gehen, daher sage ich dir besser gleich, dass ich "da" vielleicht nicht der geeignete Diskutant für dich bin

  10. #409
    Roronoa GoGon Roronoa GoGon ist offline

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Ich finde es ja wirklich bemerkenswert (und ein kleines bisschen beunruhigend), wenn ein Fan sich so intensiv mit einem Manga beschäftigt... aber ich fürchte, One Piece ist für solch Überlegungen gänzlich ungeeignet.
    Nun will ich sicherlich niemandem auf die Füsse treten, aber Oda ist nicht gerade für seinen sauberen und akkuraten Zeichenstil bekannt - der Kerl zeichnet eben frei Schnauze und was eben noch "so" groß war, ist im nächsten Panel nur noch "so" groß.

    Ich meine... der Kerl (und du?) wollen wirklich "so" an die Arbeit von jemandem gehen, der auf die Frage hin, wieso die Narbe von Garp manchmal nicht zu sehen ist, schlichtweg antwortete: "Weil es eine Zauber-Narbe ist =I..."
    Dem Kerl geht sowas am Hintern ab und ich denke, er erwartet von seinen Lesern das selbe.

    De facto handelt es sich bei den Gewehren aus One Piece meist um Büchsen und als solche behandle ich sie auch, ganz gleich was da einige von halten mögen. Laser hingegen behandle ich als eben diese, sprich sie bewegen sich mit (beinahe) Lichtgeschwindigkeit.



    Ich weiß dass sich das eine aus dem anderen ergibt, zwangsläufig.



    "Im Vergleich" ist ja auch schwer, denn kein Mangaka geht mit einem Preisschild an die Fähigkeiten seiner Charaktere und sagt uns explizit wie genau es denn nun ausschaut. Das ist auch der Grund wieso ich A) in der Vergangenheit solch Themen hier eher gemieden habe und B) diese mittlerweile auch eher locker flockig ansehe. Solange man sich in einem einheitlichem Universum befindet, kann man ja die tollsten Diskussionen führen (jeder der mich im Forum kennt wird dir da versichern können, dass ich da kein unbeschriebenes Blatt bin - frag ma Onimusha ), aber sobald man zwei fiktive Werke miteinander verbindet, begibt man sich ins Reich der haltlosen Spekulationen.

    Was in Naruto als arg schnell angesehen wird, kann in One Piece selbst von den langsamsten Charakteren mit Leichtigkeit überboten werden - und umgekehrt.
    Von "Fakten" kann dementsprechend sowieso keine Rede sein. Hinzu kommt, dass es nur bedingt sinnvoll ist einen Bezug zu realen physikalischen Gegebenheiten zu erschließen (auch wenn ich selbst das sehr gerne mache), da sich kein mir bekannter Anime/Manga an eben diese hält. Da wird mit Lichtgeschwindigkeit gereist, Charaktere "beschwören" aus dem Nichts riesige Energievorräte und/oder Kraft und na ja... da verbrennt auch gerne mal Magma Feuer

    Mir erscheint es als würdest du es geniessen sehr "ernst" als solche Diskussionen heran zu gehen, daher sage ich dir besser gleich, dass ich "da" vielleicht nicht der geeignete Diskutant für dich bin
    Richtig. Wenn ich debattiere, dann richtig. Mit Beweisen, Berechnungen und Feats. Ist auch nicht schlimm wenn du nicht so diskutieren möchtest. Ich akzeptiere das. Ich unterteile lieber alles in kleine Sektoren. So kann ich nie sagen dieser chara ist schnell und dieser schneller. Ich definiere den Begriff schnell. In dem ich ihn Kategorisiere. Zb: Luffy weicht einer Gewehr Kugel aus. Dann setz ich Luffy auf supersonic - supersonic+. Wenn Sakura ein paar hundert Meter in einer Sek zurückleg,t ordne ich sie unter supersonic + ein. Somit kann mir nie passieren das ich nicht weiß welcher chara schneller ist als der andere. Ich arbeite mit Kalkulationen und dem sog. powerscaling. Das macht mir eine realitätsnahe Auswertung, eines Kampfes zwischen 2 fiktionalen Exemplaren möglich.

  11. #410
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Roronoa GoGon Beitrag anzeigen
    Richtig. Wenn ich debattiere, dann richtig. Mit Beweisen, Berechnungen und Feats.
    Nur ist das eben in solch einem Thema nicht möglich, weswegen es in meinen Augen auch eher irrelevant ist. Wenn es um One Piece allein (oder Naruto) geht, DANN kann man sich auf "Fakten" berufen, kann man Vergleiche zur realen Welt ziehen (die aber auch nur bedingt brauchbar sind) und hat schlichtweg ein festes Fundament für seine Argumente. Wenn man aber fiktive Welt A mit fiktiver Welt B vergleicht... hat man nichts.

    Deine weiter unten genannte Methode hält demnach auch nur so lange, bis jemand die Frage stellt "Hält sich Oda denn an uns bekannte Gesetze"? Die Antwort ist nein, das tut er nicht. Dieser Umstand allein macht jede weitere "Berechnung" obsolet.

  12. #411
    Roronoa GoGon Roronoa GoGon ist offline

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Nur ist das eben in solch einem Thema nicht möglich, weswegen es in meinen Augen auch eher irrelevant ist. Wenn es um One Piece allein (oder Naruto) geht, DANN kann man sich auf "Fakten" berufen, kann man Vergleiche zur realen Welt ziehen (die aber auch nur bedingt brauchbar sind) und hat schlichtweg ein festes Fundament für seine Argumente. Wenn man aber fiktive Welt A mit fiktiver Welt B vergleicht... hat man nichts.

    Deine weiter unten genannte Methode hält demnach auch nur so lange, bis jemand die Frage stellt "Hält sich Oda denn an uns bekannte Gesetze"? Die Antwort ist nein, das tut er nicht. Dieser Umstand allein macht jede weitere "Berechnung" obsolet.
    Ok welche Gesetze bricht Oda ?

  13. #412
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Roronoa GoGon Beitrag anzeigen
    Ok welche Gesetze bricht Oda ?
    Na ja, so ziemlich jedes
    Kraft und Energie wird aus dem Nichts geschaffen (kein Deut von Newtons second Law), Charaktere bewegen sich mit enormer Geschwindigkeit (manche sogar mit Lichtgeschwindigkeit), Feuer kann brennen (mein absoluter Favorit ), Elektrizität produziert plötzlich keinerlei Wärme, etc.

    Ich will damit nicht sagen dass es bei anderen sonderlich besser aussieht, btw. Auch Naruto hat wenig mit der Realität zu tun.

  14. #413
    Roronoa GoGon Roronoa GoGon ist offline

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Na ja, so ziemlich jedes
    Kraft und Energie wird aus dem Nichts geschaffen (kein Deut von Newtons second Law), Charaktere bewegen sich mit enormer Geschwindigkeit (manche sogar mit Lichtgeschwindigkeit), Feuer kann brennen (mein absoluter Favorit ), Elektrizität produziert plötzlich keinerlei Wärme, etc.

    Ich will damit nicht sagen dass es bei anderen sonderlich besser aussieht, btw. Auch Naruto hat wenig mit der Realität zu tun.
    Richtig sind ja auch keine normalen Menschen. Physikalische Gesetze bleiben trotzdem erhalten. Der Unterschied ist das die Physikalischen Gesetze nicht auf normale Menschen zutreffen sondern in dem Fall auf außergewöhnliche Menschen. Enel konnte Hitze erzeugen. Akainu verbrannte aces Feuer mit haki. Außerdem darfst du nicht vergessen das Feuer unterschiedlich heiß sein kann. Aces Feuer war einfach zu schwach um es mit Akainus Magma aufzunehmen. Chi wird auch aus dem nichts geschaffen bedeutet nicht das auf einmal alle Gesetze außer Kraft treten.

  15. #414
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Roronoa GoGon Beitrag anzeigen
    Physikalische Gesetze bleiben trotzdem erhalten
    Nein, eben nicht xD...
    Ob Mensch oder nicht ist vollkommen egal, da werden sämtliche physikalischen Gesetze über den Haufen geworfen. Auch ein Alien vom Planeten "Mir-doch-egal" könnte nicht einfach aus dem Nichts riesige Mengen an Energie "beschwören" oder gar sich in Lichtgeschwindigkeit bewegen.

    Beispiel Enel: Ein reale Blitz erzeugt enorme Hitze (Klick), auch wenn er eben nur den Bruchteil einer Sekunde anhält. Enel hingegen kann seine Blitze auch über Minuten hinweg "aufrecht erhalten" - und doch hat die Hitze keinen nennenswerten Effekt auf Luffy?

    Beispiel Akainu: Feuer kann natürlich unterschiedlich heiß sein, aber Feuer kann nicht brennen - es ist doch bereits das Produkt einer Verbrennung.

    PS: Was ist Chi?

  16. #415
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Du vergleichst One Piece Regeln mit Real Life?
    Es ist wohl jemand klar dass Oda für seinen MANGA zum Teil eigene Regeln aufgestellt hat und an diese hällt er sich so gut es geht(was nicht auf jeden Mangaka zutrifft).
    Akainus Magma(Hitze)>Ace feuer, so einfach ist das, genauso wie Ruffys Gummi>Enels Blitz inkl. Logia Fähigkeit, sowas nennt sich Overpower(im Manga)
    Odas Zeichenstill ist Godlike.

  17. #416
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Du vergleichst One Piece Regeln mit Real Life?
    Ich? Nein, im Gegenteil, ich habe explizit klar gemacht dass es nur bedingt Sinn macht, die One Piece Welt anhand von "realen Begebenheiten" erklären zu wollen und dass man da schnell auf unüberwindbare Hindernisse stoßen wird.

  18. #417
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Odas Zeichenstill ist Godlike.
    Nein.

  19. #418
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Ich? Nein, im Gegenteil, ich habe explizit klar gemacht dass es nur bedingt Sinn macht, die One Piece Welt anhand von "realen Begebenheiten" erklären zu wollen und dass man da schnell auf unüberwindbare Hindernisse stoßen wird.
    Also Manga vs. Manga wo jeder seine eigenen Regeln besitzt, die sich zugleich untereinander deutlich unterscheiden?
    Dann ist ja gut, dachte schon...
    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Nein.
    Und wie dieser es ist, der Erfolgreichste Manga aller Zeiten.
    Der Zeichenstill passt perfekt zum Konzept des Mangas.

  20. #419
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Und wie dieser es ist, der Erfolgreichste Manga aller Zeiten.
    Der Zeichenstill passt perfekt zum Konzept des Mangas.
    Ich denke, das ist Geschmackssache. Ich finde den Zeichenstil nicht schrecklich, aber auch nicht so göttlich wie du es beschreibst. Jedenfalls ist dies der falsche Thread dafür.

  21. #420
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    aber auch nicht so göttlich wie du es beschreibst
    Also doch Göttlich nur nicht so Göttlich wie meiner Meinung, hm....

Seite 21 von 113 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Stärkste Naruto Charaktere aller Zeiten: Da im Thread http://www.forumla.de/f-naruto-160/t-staerkster-momentaner-naruto-charakter-152585 gern darüber geschrieben wird, wer die stärksten...

  2. Eure Naruto-Hass-Charaktere: Ich erstelle mal einen Kontrathread zu "eure Lieblingscharaktere" und will wissen, welche Charaktere ihr überhaupt nicht ausstehen könnt. Eventuell...

  3. Eure Naruto Charaktere: Wenn es einen Charakter Editor bei Naruto gäb wie würdet ihr eure Charaktere erstellen? Aussehen, Clan und Jutsus.

  4. Eigene Charaktere im Manga Stil zeichnen: Hi!! Kennt jemand nen gutes Buch, wo gut erklärt ist, wie ma so Charaktere im Manga-Style nachzeichnen kann? Also so die Grundlagen und so? Würde...

  5. Naruto Shipuuden Ultimate Heroes 3 Alle Charaktere: Hallo Erstmal, da ich ein Riesiger Naruto fan bin hab ich mir Jetzt Naruto Shipuuden Ultimate Heroes 3 bei Amazon gekauft Jetzt hab ich aber...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

krachbummente

madara so stark wie nappa

ace dead

one piece charaktere

mod de psp naruto com.gogpudama

content

sasuke rinnegan 663

one piece x drake nach 2 jahren figur

one piece marine kriegsschiff

one piece rookies nach 2 jahren

juha bach vs naruto

one piece charaktere zeichnen

alle one piece charaktere

chakra jutsu

wie macht man eine Manga wand

naruto charaktere

one piece marineford wallpapernaruto charaktere mit nameone piece nami damals zu heutepanzer zeichnenich kann nicht mehr ich will nur noch sterbenwhitebeard mangaist madara gleichstark wie nappamanga gesichtsausdruckanimes und mangas zum abzeichnen one piece sabo