Seite 23 von 113 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 2253
  1. #441
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Es gab doch keine richtigen Kämpfe zwischen Marco/Jozu und den drei(Kizaru/Kuzan/Akainu).
    Wurde doch klar gezeigt dass beide in einem 1vs1 gegen einen Admiral ankommen, sie haben verloren weil sie sich ablenken lassen, Marco z.B. hat alles ignoriert weil er zu WB wollt nach dessen Zusammenbruch.
    Kein Plan wo uns das zeigen sollte dass er gegen keinen Admiral ankommen kann, nicht zu vergessen dass Akainu genau an ihm nicht mehr vorbei kommt als dieser sich nach den Seesteinketten wieder voll Heilt, bis Shanks erscheint.
    Selbst Ruffy jetzt könnte es mit einem Admiral aufnehmen, er würde wohl verlieren diesen aber halb tod schlagen oder zumindest schwer verletzen.

  2. Anzeige

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Roronoa GoGon Beitrag anzeigen
    Tsunade ist weit weit weit weg vom jetzigen Luffy.
    Hm, ich habe das bei dir nun schon des öfteren beobachtet...
    Du versteifst dich bei deinen "Analysen" viel zu sehr darauf, was vom Kampf vollkommen unbeteiligte vielleicht könnten und sollten.

    Nur weil A > B ist und B > C, heißt dass doch noch lange nicht, dass A > C ist.

    De facto hat Garp bisher in keiner Weise überzeugen können, ganz gleich wie man es dreht und wendet. Mag ja sein dass er in der Vergangenheit ein toller Hecht war, nur sah man davon bisher wenig.
    Stärke allein wird gegen Tsunade nicht helfen, denn nicht nur hat auch sie enorme Stärke (und die Fähigkeit den Kampf ihrerseits mit einem Treffer zu beenden - siehe oben), sie ist auch noch darauf spezialisiert gegnerische Angriffe vorherzusehen und entsprechend darauf zu reagieren, ganz wie Sakura eben. Tatsächlich hat sie in ihrem Kampf gegen Madara bewiesen, dass sie in diesem Feld sogar mitunter bessere Reaktionen als der Raikage himself vorweisen konnte.

    Hinzu kommen die von mir erwähnten Fähigkeiten, die deutlich gefährlicher sind als jede die Garp bisher zum besten gab.

    Zitat Roronoa GoGon Beitrag anzeigen
    Außerdem konnte er so schnell an Sanji vorbei das er ihn nicht mal wahrnehmen konnte. Sanji konnte Jabura nicht nur wahrnehmen ihn auch noch blitzen
    Nur sind diese Informationen eben wenig zu gebrauchen, da sich beide "Fraktionen" ihrer Serie entsprechend zwar extrem schnell, aber dann doch eher undefiniert bewegen.
    Was würdest du beispielsweise sagen, wenn ich dir sage, dass sich laut den Naruto Databooks bereits zu Beginn von Part 1 Jutsu und Charaktere mit Lichtgeschwindigkeit bewegen (Haku/Itachi)?

    Selbst wenn wir die Databooks außen vor lassen, so schaffte es Uchiha Madara trotzdem einen Angriff mit Lichtgeschwindigkeit ziemlich locker zu blocken - einen Angriff der von Tsunade kam, was auch zeigt, dass sie mit solchen Geschwindigkeiten klar kommt.

    Bezüglich Stärke; Diese wird in Naruto anders dargestellt als in One Piece, nämlich weniger anhand "Oha, guck mal wie groß!" sondern vielmehr durch "Wow, direkt das Susanoo/andere imba Kunst durchbrochen, stark!". Wie ich bereits zitiert habe, konnte das nicht einmal Naruto mit seinem Cho Oodama Rasengan machen (einer Kunst von welcher man sagt, sie könne, zumindest wenn von Jiraiya benutzt, einen ganzen Berg aushöhlen).

  4. #443
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Naja, Garp hat einem den Schädel eingeschlagen welche damit einen Kontinent gespalten hat mit reiner Kraft und der Schädel überstand es, lol.
    Sogar ein Legendäres Schwert kam nicht so recht gegen den Schädel an.
    Und zwei der drei Hakis wurden auch schon bestätigt, dazu das KönigsHaki angedeutet, er kann auch ihre Handlungen voraussehen und hatte eine Ausbildung in Rokushiki
    Nur Kraft trifft jetzt nicht ganz zu.

  5. #444
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit A vs Sanji?
    A wäre wohl zu schnell, um von Sanji getroffen zu werden. Immerhin konnte er sogar Amaterasu ausweichen! (Welches nicht so leicht auszuweichen ist.) Dazu ist A ziemlich robust, und stark. Selbst wenn er von Sanji erwischt wird, kann er es
    trotzdem wegstecken, und weiterkämpfen.

    Sanji ist zwar auch ganz schön schnell, und auch stark, aber ich denke nicht, das er gegen A gewinnen würde. Ich unterschätze ihn zwar nicht, aber jua... Ihr könnt mich ruhig mit Fakten zuspammen, aber vorerst bleibt es bei meiner Meinung.

    Und zu dem Tsunade vs Garp Fight sage ich mal nichts, da das wichtigste, bzw. das meiste schon von .Null erwähnt wurde.

  6. #445
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Roronoa GoGon Beitrag anzeigen
    Ich finde Odas Zeichenstil am besten. Richtig schön detailliert, einzigartige Charaktere und atemberaubende Hintergründe. In One Piece sieht wenigstens nicht jeder gleich aus. Ist halt Geschmackssache.
    du sagtest wer sich ähnelt ... und ich bitte dich, sei net lächerlich in einem gewissen arc war könig kobra sehr wichtig ! und es wäre doch lächerlich für oda wenn er wichtigere characktere gleich aussehen würde oder ?? ok hier 2 wichtige characktere lucci und der boxer aus block c, der einfach denn riesen "wegsprengte"

  7. #446
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    wie wäre es mit :

    Vergo vs Maito Gai?

  8. #447
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Vergo vs Maito Gai?
    Stellt sich eben die Frage wer A) mehr aushält und B) härter zuschlagen kann. Würde spontan für Vergo stimmen, es sei denn, man erlaubt Gai seine Tore zu öffnen.

  9. #448
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Stellt sich eben die Frage wer A) mehr aushält und B) härter zuschlagen kann. Würde spontan für Vergo stimmen, es sei denn, man erlaubt Gai seine Tore zu öffnen.
    Dagegen spricht wohl nichts dagegen wenn Gai seine Tore einsetzt. Gehört nunmal zu seinen Fähigkeiten. Aber auch ab dort sehe ich das Problem wie Gai Vergo verletzten will wenn er Fullbody Haki benutzt? Der ist dort verdammt hart, und Sanji (wir reden hier von Sanji welches zerstörerische Tritte draufhat um damit sogar einen Pazifisten zu ownen.) hätte sich, soweit ich weiß fast sein Bein gebrochen als er Vergo in seiner normaler Fassung getroffen hatte.

  10. #449
    Roronoa GoGon Roronoa GoGon ist offline

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Sanji hat viel bessere Speed feats. Seit wann kann A einen einzigen Kick von Sanji einfach so wegstecken? Pacifista ist Futter für Sanji. Ein Kick genügt. Fangen wir erst gar nicht von Hell memories an. Diable Jambe mouton shot und der Kampf ist vorbei. Sein Kopf wird zerbrechen gegen solche Attacken. Naruto Charaktere haben menschliche Körper und maximalst übermenschliche Kräfte. Sanji ist bei weitem über das Menschen mögliche. Ich bleibe dabei. Ein Kick gegen A's Kopf und sein Genick ist Futsch.

  11. #450
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Roronoa GoGon Beitrag anzeigen
    Sanji hat viel bessere Speed feats. Seit wann kann A einen einzigen Kick von Sanji einfach so wegstecken? Pacifista ist Futter für Sanji. Ein Kick genügt. Fangen wir erst gar nicht von Hell memories an. Diable Jambe mouton shot und der Kampf ist vorbei. Sein Kopf wird zerbrechen gegen solche Attacken. Naruto Charaktere haben menschliche Körper und maximalst übermenschliche Kräfte. Sanji ist bei weitem über das Menschen mögliche. Ich bleibe dabei. Ein Kick gegen A's Kopf und sein Genick ist Futsch.
    und A poppelt wenn er angegriffen wird xD man legt sich alles zurecht wie man will ~~~

  12. #451
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Roronoa GoGon Beitrag anzeigen
    Naruto Charaktere haben menschliche Körper
    Ähm, nein, keineswegs. Allein der Umstand dass Gai bis zu... sechs(?) Tore öffnen kann, OHNE dabei nennenswerten Schaden zu nehmen, ist absolut enorm! Schon dem lieben Rock Lee, der alles andere als menschlich ist, rissen beim vierten Tor die Muskeln und Knochen einfach unterm ***** weg.
    Gai hingegen haut das locker raus und schwitzt danach nicht einmal. Selbst Charaktere die nicht gerade für ihre "Robustheit" bekannt sind, bewiesen schon des öfteren unglaubliche "Verteidigungswerte" - beispielsweise Kakashi, der einfach so einen Schlag eines Jinchuuriki Level 2 ablockte.

    Was die "Stärke" betrifft: Gai kann so schnell und stark zuschlagen dass er damit gewaltige Explosionen erzeugt, und das gänzlich ohne Chakra.

    Btw: Wieso redest du von Ay? Hier geht es um Gai vs. Vergo.

  13. #452
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Roronoa GoGon Beitrag anzeigen
    Sanji hat viel bessere Speed feats. Seit wann kann A einen einzigen Kick von Sanji einfach so wegstecken? Pacifista ist Futter für Sanji. Ein Kick genügt. Fangen wir erst gar nicht von Hell memories an. Diable Jambe mouton shot und der Kampf ist vorbei. Sein Kopf wird zerbrechen gegen solche Attacken. Naruto Charaktere haben menschliche Körper und maximalst übermenschliche Kräfte. Sanji ist bei weitem über das Menschen mögliche. Ich bleibe dabei. Ein Kick gegen A's Kopf und sein Genick ist Futsch.
    So einfach wäre das nicht, seine Raiton Rüstung erhöht seine Schnelligkeit und Stärke und reduziert den Schaden. Meines Erachtens ein ausgeglichener Kampf, zwar magst du recht haben das Sanji übermenschliche Kraft besitzt aber A macht es durch seine Rüstung wieder wett, was ihn selbst übermenschlich stark macht.
    @.Null
    Er meinte wohl den Kampf den Madara4ever gepostet hat : A vs Sanji

  14. #453
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    So einfach wäre das nicht, seine Raiton Rüstung erhöht seine Schnelligkeit und Stärke und reduziert den Schaden. Meines Erachtens ein ausgeglichener Kampf, zwar magst du recht haben das Sanji übermenschliche Kraft besitzt aber A macht es durch seine Rüstung wieder wett, was ihn selbst übermenschlich stark macht.
    @.Null
    Er meinte wohl den Kampf den Madara4ever gepostet hat : A vs Sanji
    ob er naruto wirklich kennt oder doch nur die andere anime version von rtl2 xDD

  15. #454
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Roronoa GoGon Beitrag anzeigen
    Sanji hat viel bessere Speed feats. Seit wann kann A einen einzigen Kick von Sanji einfach so wegstecken? Pacifista ist Futter für Sanji. Ein Kick genügt. Fangen wir erst gar nicht von Hell memories an. Diable Jambe mouton shot und der Kampf ist vorbei. Sein Kopf wird zerbrechen gegen solche Attacken. Naruto Charaktere haben menschliche Körper und maximalst übermenschliche Kräfte. Sanji ist bei weitem über das Menschen mögliche. Ich bleibe dabei. Ein Kick gegen A's Kopf und sein Genick ist Futsch.
    Soll ich es dir sagen? Nämlich garnicht. Denn es gabst bisher garkeinen Crossover von denen wo man sah das A haushoch verlieren würde, genauso wenig von Sanji. Ich weiß zwar nicht so, aber die Raitonrüstung von A konnte sogar einen Chidori von Sasuke aushalten in seiner lv1 Form dessen Technik sogar Stahl (oder war es Eisen?) locker wie Butter zerschneiden konnte, und dieser Tankte das mal ebend weg und hatte dabei nur einen kleinen Kratzer abgekriegt. In sein lv2 Modus sieht das wieder schon etwas anders aus. Also bist du dir immernoch sicher das Sanji mal ebend diesen Typen das Genick bricht, während er an der Nase popelt?

  16. #455
    Roronoa GoGon Roronoa GoGon ist offline

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    Soll ich es dir sagen? Nämlich garnicht. Denn es gabst bisher garkeinen Crossover von denen wo man sah das A haushoch verlieren würde, genauso wenig von Sanji. Ich weiß zwar nicht so, aber die Raitonrüstung von A konnte sogar einen Chidori von Sasuke aushalten in seiner lv1 Form dessen Technik sogar Stahl (oder war es Eisen?) locker wie Butter zerschneiden konnte, und dieser Tankte das mal ebend weg und hatte dabei nur einen kleinen Kratzer abgekriegt. In sein lv2 Modus sieht das wieder schon etwas anders aus. Also bist du dir immernoch sicher das Sanji mal ebend diesen Typen das Genick bricht, während er an der Nase popelt?
    Ja. Raikage > Stahl. Ok. Sanji > Pacifista Stahl > Tekkai > Stahl. Sanji ist 3 unbekannte Stufen über dem was A getankt hat. Demnach bricht er ihm das Genick. Wir können es noch krasser machen. Zoros shishi sonsno in arabasta konnte einen ziemlich großen Mann wessen Körper aus Stahl bestand zerschneiden. Zoro in W7 konnte Stahl Türen und Kanonen zerschneiden mit regulären Schwertschlägen. Zoros shishi sonson, welcher mehrere male stärker ist als sein shishi son son back in arabasta, da seine regulären Schläge das übertreffen was er damals mit shishi sonson machen musste, konnte Kakus tekkai nichts anhaben. Er musste asura benutzen um Kaku zu besiegen. Jabura war jedoch ein Tekkai Spezialist. Sanji konnte jemanden schaden, wessen Körper soviel härter ist als Stahl. Diable Jambe und Asura welche beide potent genug waren um durch massivstes stahl zu kommen konnten absolut nichts gegen den Pacifista ausrichten. Außerdem brach sich Sanji fast sein Bein als er versuchte Kuma das Genick zu brechen während Kuma nicht mal eine Delle hatte. Jemand der also schon in der Lage ist Sachen zu beschädigen welche viel härter als stahl sind kann einem Pacifista nichts anhaben. Nach dem Training casual kick Genickbruch . Mehr brauch ich wirklich nicht sagen. Dieser Kommentar beantwortet auch Vergo vs Gai.

  17. #456
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Roronoa GoGon Beitrag anzeigen
    a. Raikage > Stahl. Ok. Sanji > Pacifista Stahl > Tekkai > Stahl. Sanji ist 3 unbekannte Stufen über dem was A getankt hat. Demnach bricht er ihm das Genick. Wir können es noch krasser machen. Zoros shishi sonsno in arabasta konnte einen ziemlich großen Mann wessen Körper aus Stahl bestand zerschneiden. Zoro in W7 konnte Stahl Türen und Kanonen zerschneiden mit regulären Schwertschlägen. Zoros shishi sonson, welcher mehrere male stärker ist als sein shishi son son back in arabasta, da seine regulären Schläge das übertreffen was er damals mit shishi sonson machen musste, konnte Kakus tekkai nichts anhaben. Er musste asura benutzen um Kaku zu besiegen. Jabura war jedoch ein Tekkai Spezialist. Sanji konnte jemanden schaden, wessen Körper soviel härter ist als Stahl. Diable Jambe und Asura welche beide potent genug waren um durch massivstes stahl zu kommen konnten absolut nichts gegen den Pacifista ausrichten. Außerdem brach sich Sanji fast sein Bein als er versuchte Kuma das Genick zu brechen während Kuma nicht mal eine Delle hatte. Jemand der also schon in der Lage ist Sachen zu beschädigen welche viel härter als stahl sind kann einem Pacifista nichts anhaben. Nach dem Training casual kick Genickbruch . Mehr brauch ich wirklich nicht sagen.
    Na dann ist es halt so (auch wenn nicht) Angenommen du hättest recht, dass Sanji solch eine stärke besitzt - so what? Sanji kann mit der Geschwindigkeit von A nicht mithalten, demnach wäre ein "Kick ins Genick, Kopf ab" sehr sehr sehr sehr unwahrscheinlich... Vieilleicht liegt die Chance für einen Genicktreffer wirklich gleich 0...

    A wird nicht rumstehen, da A ziemlich agressiv ist. Wenn ihn jemand auf dem Piss geht, dann gute Nacht um 6. Denn zeigt er wirklich keine Gnade, die sehr tödlich sein kann. Und das gilt auch bei Sanji.

  18. #457
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Roronoa GoGon Beitrag anzeigen
    Demnach bricht er ihm das Genick.
    Insofern er trifft...

  19. #458
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Roronoa GoGon Beitrag anzeigen
    Ja. Raikage > Stahl. Ok. Sanji > Pacifista Stahl > Tekkai > Stahl. Sanji ist 3 unbekannte Stufen über dem was A getankt hat. Demnach bricht er ihm das Genick. Wir können es noch krasser machen. Zoros shishi sonsno in arabasta konnte einen ziemlich großen Mann wessen Körper aus Stahl bestand zerschneiden. Zoro in W7 konnte Stahl Türen und Kanonen zerschneiden mit regulären Schwertschlägen. Zoros shishi sonson, welcher mehrere male stärker ist als sein shishi son son back in arabasta, da seine regulären Schläge das übertreffen was er damals mit shishi sonson machen musste, konnte Kakus tekkai nichts anhaben. Er musste asura benutzen um Kaku zu besiegen. Jabura war jedoch ein Tekkai Spezialist. Sanji konnte jemanden schaden, wessen Körper soviel härter ist als Stahl. Diable Jambe und Asura welche beide potent genug waren um durch massivstes stahl zu kommen konnten absolut nichts gegen den Pacifista ausrichten. Außerdem brach sich Sanji fast sein Bein als er versuchte Kuma das Genick zu brechen während Kuma nicht mal eine Delle hatte. Jemand der also schon in der Lage ist Sachen zu beschädigen welche viel härter als stahl sind kann einem Pacifista nichts anhaben. Nach dem Training casual kick Genickbruch . Mehr brauch ich wirklich nicht sagen.
    erstens is mr one ein eisenmensch. stahl und eisen sind verschiedene sachen (ich als zerspaner muss ja diesen scheiss wissen xD) wooow was für ein vergleich er nimmt zorro xDD ich muss voll lachen xD was hat zorro mit sanji zutun wenn ich bitten darf ? aber in enies lobby konnte er keine dicken mauer aus STEIN wohlgemerkt nicht zerschneiden, weil sie eben zu dick war. asura is doch net shi zonzon, die eine attacke wird mit einem schwert ausgeführt der andere mit drei schwertern plus 6 illusiionsschwerter. er hat nur mit asura gewonnen weil ecki nicht wusste welches echt war. naja ich mach mal mein kampf geschehniss.

    raigake wird in der nächsten millisekunde lvl 2 und in der nächste schon bei sanji und sanji macht diable jamble und dreht sich für 5 sekunden (ka wie lang das dauert xD) bäm 2 sekunde ein rariatoo und sanjis brustkorb is offen. A gewinnt

  20. #459
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Roronoa GoGon Beitrag anzeigen
    Ja. Raikage > Stahl
    Neh, ganz gewiss nicht xD So langsam habe ich das Gefühl als würdest du Naruto nur unzureichend kennen...
    Ay hat es sogar ohne einen Krater überlebt per Lichtgeschwindigkeit zu reisen, weißt du eigentlich welche extremen Kräfte da auf dich wirken würden (sofern es möglich wäre, was es nicht ist)?!

    Stahl? Träum weiter

  21. #460
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Neh, ganz gewiss nicht xD So langsam habe ich das Gefühl als würdest du Naruto nur unzureichend kennen...
    Ay hat es sogar ohne einen Krater überlebt per Lichtgeschwindigkeit zu reisen, weißt du eigentlich welche extremen Kräfte da auf dich wirken würden (sofern es möglich wäre, was es nicht ist)?!

    Stahl? Träum weiter
    ich würd ihn nicht ernst nehmen was er schreibt ... er tendiert sowieso das immer seine favirten gewinnen ... gleich kommt son goku gegen corby und er sagt corby gewinnt das trau ich ihm wirklich zu

Seite 23 von 113 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Stärkste Naruto Charaktere aller Zeiten: Da im Thread http://www.forumla.de/f-naruto-160/t-staerkster-momentaner-naruto-charakter-152585 gern darüber geschrieben wird, wer die stärksten...

  2. Eure Naruto-Hass-Charaktere: Ich erstelle mal einen Kontrathread zu "eure Lieblingscharaktere" und will wissen, welche Charaktere ihr überhaupt nicht ausstehen könnt. Eventuell...

  3. Eure Naruto Charaktere: Wenn es einen Charakter Editor bei Naruto gäb wie würdet ihr eure Charaktere erstellen? Aussehen, Clan und Jutsus.

  4. Eigene Charaktere im Manga Stil zeichnen: Hi!! Kennt jemand nen gutes Buch, wo gut erklärt ist, wie ma so Charaktere im Manga-Style nachzeichnen kann? Also so die Grundlagen und so? Würde...

  5. Naruto Shipuuden Ultimate Heroes 3 Alle Charaktere: Hallo Erstmal, da ich ein Riesiger Naruto fan bin hab ich mir Jetzt Naruto Shipuuden Ultimate Heroes 3 bei Amazon gekauft Jetzt hab ich aber...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

krachbummente

madara so stark wie nappa

ace dead

one piece charaktere

mod de psp naruto com.gogpudama

content

sasuke rinnegan 663

one piece x drake nach 2 jahren figur

one piece marine kriegsschiff

one piece rookies nach 2 jahren

juha bach vs naruto

one piece charaktere zeichnen

alle one piece charaktere

chakra jutsu

wie macht man eine Manga wand

naruto charaktere

one piece marineford wallpapernaruto charaktere mit nameone piece nami damals zu heutepanzer zeichnenich kann nicht mehr ich will nur noch sterbenwhitebeard mangaist madara gleichstark wie nappamanga gesichtsausdruckanimes und mangas zum abzeichnen one piece sabo