Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der Stärkere von beiden?

Teilnehmer
54. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ruffy

    37 68,52%
  • Naruto

    17 31,48%
Seite 13 von 61 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 1206
  1. #241
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Nichts für ungut, ich finde es gut wie du das alles auflistest und begründest (davon könnten sich einige was abgucken), aber das ist auch teilweise ziemlich fehlerhaft. Es ist denke ich nicht übertrieben zu behaupten, dass Naruto wesentlich schneller als Ruffy ist - sein Speed wurde vom Raikage mit dem seines Vaters verglichen, und Minato bewegt sich nicht in messbarer Geschwindigkeit, Minato ist praktisch ohne auch nur die kleinste Verzögerung in der Lage, von A nach B zu gelangen. An eine gewisse "Sofortigkeit" (blödes Wort, beschreibt aber was ich meine) kommt Ruffy nicht ran.
    Minato bewegt sich nicht, sondern legt keinen Weg zurück, sprich er teleportiert sich.
    Jedoch ist eine Teleportation nicht unbedingt die schnellste Geschwindigkeit ! ( Nicht auf kürzen Wegen ! )
    Beispielsweise kann ich mir kaum vorstellen das Minato schneller als Kizaru sein könnte, denn wenn wir das theoretisch betrachten, würde Kizaru 300.000.000km/sekunde einen Weg zurück legen, wie würde es aber bei einem weg von 1km aussehen? da ist er zu hoher Wahrscheinlichkeit Minato zu vor ! Auch wenn er durch Raum und Zeit geht, wie gesagt die Teleportation überspringt Verzögerungen und Objekten die im Weg stehen aber nicht unbedingt das schnellste ist.
    Was Ruffy's Geschwindigkeit betrifft, sind Naruto und Ruffy völlig gleich schnell, in der Animation fand ich Naruto's Geschwindigkeit nicht mal so schnell wie Ruffy, da man bei Naruto den Lichteffekt im Nachhinein gesehen hat, bevor er Kisame traf, aber bei Ruffy sah man anfang überhaupt nichts, als er aus Megalo's Maul raus kam und Hodi blitzartig getroffen hat. Aufgrunddessen seh ich hierbei ganz klar ein Unentschieden bei den Beiden. Sowie im Manga ist garkein Unterschied zu erkannen, Ruffy könnte nämlich auch Raikage's Schlag ausweichen, und dieser könnte auch behaupten er sei so schnell wie Minato, schlussendlich nur Handlungssache !



    Zu der Sache mit den Chakra: gerade jetzt sieht man doch im Manga, dass Naruto mit Kurama in der Hinterhand praktisch einen unbegrenzten Chakravorrat hat - nicht zu vergessen, dass er selbst schon überdurchschnittlich in dem Bereich ist. Man darf nicht vergessen, dass Naruto an mehreren Fronten gekämpft hat, und jetzt immer noch "good to go" ist und sich mit Tobi anlegt. An Chakra wird es Naruto letzten Endes nicht mangeln.
    Ich bin zwar kein Experte was One Piece angeht, aber selbst wenn es da keine "Kraftquelle" gibt, ist Ruffy immer noch an Energie gebunden, das heißt er kann erschöpft sein. Natürlich sind Ruffys Fähigkeiten denen eines Menschen überlegen, weshalb er wohl auch nicht so schnell erschöpft sein wird, trotzdem kann er nicht mit Naruto + Kyuubi mithalten. Das ist einfach zu viel.
    Ich möchte dich mal erinnern, als Ruffy gegen Lucci gekämpft hat, hat Ruffy in der Endphase 2-3 mal das tödliche Rokugan abbekommen, bevor er überhaupt das Haki beherrscht hat, ist er jedoch wieder aufgestanden und hat weiter gekämpft, schon davor hatte er noch mit Bruno gekämpft, sprich seine Kraftquelle ist natürlich begrenzt wie man an den Schluss des jeweiligen Arc sieht, wie er Bandagen an seinen Körpern hat und erschöpft ist aber das ändert jedoch nichts daran das er während des Kampfes eine enorme Kraftquelle aufweisen kann. Und nach dem Training während der 2 Jahren kann ich mir nun kaum vorstellen das Ruffy nach einem langen Kampf sehr erschöpft ist ! Sogar Unterwasser, während seine Teufelskraft durch das Wasser enorm geschwächt wurde hat er Hodi einen tödlichen Schlag verpasst, der knapp überlebte und die Noa beinahe zerstört ! Ich möchte Ruffy's Energie Zufuhr zwar nicht gleich mit der des Kyuubi's vergleichen aber Ruffy kann mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit einen sehr langen und intensiven Kampf führen, das konnte er alles schon bevor er Haki gelernt hat !

    Das mit dem unbegrenzten Chakra durch Kurama alias Kyuubi muss ich dir leider wiedersprechen ! Schon vorkurzem laut Manga hat es der Hachibi bzw der Kyuubi schon selbst erklärt im Manga, er sagte ganz klar, das ein Risiko ensteht für Naruto sobald er permanent überdurchschnittlich Chakra des Kyuubi aufnimmt, das ist auch der Grund wieso Naruto den Kyuubi als Chakra Form für nur 5 Minuten herraufbeschworen konnte !
    Selbst in Naruto in der RS Form, kommt schnells ans Ende seines Chakras, auch wenn er Schattendoppelgänger aktiviert die eigenwillig Jutsus einsetzen können, so wie er im Krieg überall war ! Aber im 1 gegen 1 mit Ruffy, habe ich es schon in meinem vorherigen Beitrag schon erklärt, sie können alle nämlich alle durch das Königshaki verpuffen ! Dazu komme ich aber gleich nochmal.
    Und nautürlich kann Ruffy als Ausdauerfaktor mit dem Naruto und dem Kyuubi mithalten, Ruffy ist zudem noch ein sehr hoher Einstecker was solchen Ausmaß betrifft !

    Zur Sache mit dem Königshaki: ich denke nicht dass das Königshaki reicht, um den Kyuubi auch nur ansatzweise zu beeinflussen. Ich bin wie gesagt kein Experte, aber so wie mir das Haki von Freunden und auch hier im Forum erklärt wurde, ist es praktisch nur die "Überlegenheit" der eigenen Aura, die schwache Persönlichkeiten willenlos macht, und sie "bricht". Auf Kurama trifft dies jedoch nicht zu: er ist keine schwache Persönlichkeit, und hat selbst eine Aura, die wohl in der Lage ist dem Stand zu halten. Natürlich ist es nicht mal im Ansatz so stark wie Ruffys Haki, nur sollte es reichen, um es größtenteils wirkungslos zu machen.
    Hast du eigentlich in meinem vorherigen Post Abschnitt 3 überhaupt gelesen ?
    Wenn nicht, erklär ich es kurz nochmal : Es ist völlig egal ob Ruffy nun schwache Mentalen Lebewesen umfallen lässt oder nicht. Aber Fakt ist jedoch dass das Königshaki keine gewöhnliche Aura ist !
    In den Onepiece folgen kann man das immer wieder schön beobachten wie Shanks eine Kreatur mit bloßen Augen verjagt, aber was ist wenn er das volle Potenzial dieser Macht ausnutzt ? Sogar im Krieg am Marineford hat Ruffy unbewusst eine Aura freigelassen die sogar den Admirälen den Atem raubt !! Rufy beeinflusst Kreaturen nur mit der bloßen Aura bzw Augenkontackt ! Jetzt nehm ich Madara oder Tobi, ins Beispiel, wenn Kurama so standhaft ist wie du beschreibst, wieso können Madara oder Tobi den Kyuubi beeinflussen, trotz seiner Persönlichkeit ? Richtig, das ist nämlich eine spezielle Fertigkeit eines Sharingans ! Und genau das selbe Prinzip hat das Königshaki auch ! Was die Skala von Niedrig bis Hoch betrifft, ist das Königshaki in diesem Fall einzubauen, sie können die Kreaturen so beeinflussen, das sie Respekt bekommen, kontrollieren oder verjagen etc ! Ich möchte auch garnicht wissen wie leichtfertig Gol. D Roger den Kyuubi kontrollieren könnte aber Ruffy's KH ist noch lang so nicht ausgereift wie die von Roger aber dennoch reicht es für alle male um den Kyuubi zwar nicht zu kontrollieren aber so zu beeinflussen das er z.B er Kyuubi's Stillstand hervorrufen kann oder das Chakra des Kyuubi die im Verbindung mit einem Angriff geplant wird z.B Bijuu Dama, zu unterdrücken !


    Zum Rasenshuriken: Klingen sind doch eine Schwäche von Ruffy, das wird doch sogar schon in den ersten Chaptern erklärt - warum sollte also das Rasenshuriken, welches nun mal aus abertausenden, ja vielleicht sogar millionen von Klingen besteht keine Wirkung zeigen?
    Wie gesagt , Ruffy benutzt das Verteidigungshaki, auch das habe ich in Abschnitt 3 ausführlich erklärt. Das Rasenshuriken ( Auch wenn es 100 Mio' Klingen hat ) wird zwar nicht neutralisiert aber immerhin von Ruffy abgewehrt werden können ! Immerhin besagt die Regel des Verteidigungshaki, das diese Fähigkeit / Panzer nur so stark wie der Nutzer selber ist, Zitat von Rayleig persönlich ! Und wenn wir Ruffy als sehr stark nach dem Training einstufen könnte er sogar möglicherweise das Rasenshuriken zurück schleudern, sowie Sentomaru Ruffy's Jetschlag zurückgeschleudert hat ! Auch wenn Naruto's mehrere Schattendoppelgänger die Rasenshurken auf Ruffy werfen ( Auch im toten Winkel ) kann Ruffy alle durch das Erahnungshaki vorrausschauen, entweder ausweichen und wenn das Ausweichen unmöglich sei, müsste er einen sehr harten Panzer formen, die alle an Ruffy abprallen aber die Richtige Lösung für diese Situatuon wäre natürlich die Doppelgänger durch das Königshaki verpuffen zu lassen, aber wollte dir nur mal das Prinip erklären.

    Zur Sache mit dem Chakratransfer: welches Risiko muss Naruto da eingehen? Seit er und Kurama Freunde sind, unterstützen sich die beiden doch wie ein Dreamteam! Kurama serviert Naruto praktisch Chakra auf dem Silbertablet - und da wir hier vom Kyuubi reden, ist das eine große, große Menge. Abgesehen davon dass Naruto jetzt praktisch komplett in den "9-tailed" gehen kann, ohne dabei seine Kontrolle zu verlieren. Spätestens da seh ich für Ruffy schwarz, denn mit dem Kyuubi kann er nicht mithalten.
    Wie oben schon beschrieben hat es Kurama schon selbst erwähnt das Naruto ein sehr hohes Risiko hat sobald er überdurchschnittlich viel Chakra des Kyuubi konsumiert.
    Vielleicht hast du das falsch verstanden, denn Naruto hat durch die Freundschaft des Kyuubi die permanente Form des Rikudo Modus erreicht, da braucht Kyuubi nur sein Chakra in Naruto freizusetzen, da der Kyuubi im Gegenzug überhaupt nichts mehr von Naruto möchte, da sie Freunde geworden sind.
    Aber alles andere was überdurchschnittlich ist, hat einen Risikofaktor, so z.B des herraufbeschworene Chakra aus Kyuubiform.



    Also ehrlich gesagt hat Onepiece zu viel Potenzial, wenn sich die Theorie, das Ruffy die Antike Waffe ' Hades ' ist, bestätigt. Dann seh ich Ruffy als den klaren Sieger aber im moment ist es noch zu unentschlossen. In Moment seh ich sie noch gleich stark.
    Aber im aktuellen Manga sieht es nämlich nicht so aus als würde Naruto Tobi oder die Statue mit dem Faktorpotenzial durch den Kyuubi, zerstören oder gar Schwierigkeiten bereiten, daher habe ich zu Bedenken was das Pontenzial von Naruto und dem Kyuubi betrifft, es ist nicht so wie beispielsweise bei den Dbz Charakteren, wenn sie Ihre Energiequelle haben, und sie auch gleich Nutzen wie z.B einen Planeten zu zerstören.

  2. Anzeige

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Minato bewegt sich nicht, sondern legt keinen Weg zurück, sprich er teleportiert sich.
    Sagte ich doch. Nur anders formuliert.

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Jedoch ist eine Teleportation nicht unbedingt die schnellste Geschwindigkeit !
    Doch, ist sie.

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Ich möchte dich mal erinnern, als Ruffy gegen Lucci gekämpft hat, hat Ruffy in der Endphase 2-3 mal das tödliche Rokugan abbekommen, bevor er überhaupt das Haki beherrscht hat, ist er jedoch wieder aufgestanden und hat weiter gekämpft, schon davor hatte er noch mit Bruno gekämpft, sprich seine Kraftquelle ist natürlich begrenzt wie man an den Schluss des jeweiligen Arc sieht, wie er Bandagen an seinen Körpern hat und erschöpft ist aber das ändert jedoch nichts daran das er während des Kampfes eine enorme Kraftquelle aufweisen kann. Und nach dem Training während der 2 Jahren kann ich mir nun kaum vorstellen das Ruffy nach einem langen Kampf sehr erschöpft ist ! Sogar Unterwasser, während seine Teufelskraft durch das Wasser enorm geschwächt wurde hat er Hodi einen tödlichen Schlag verpasst, der knapp überlebte und die Noa beinahe zerstört ! Ich möchte Ruffy's Energie Zufuhr zwar nicht gleich mit der des Kyuubi's vergleichen aber Ruffy kann mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit einen sehr langen und intensiven Kampf führen, das konnte er alles schon bevor er Haki gelernt hat !
    Hm... Dazu kenn ich mich mit One Piece zu wenig aus.

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Das mit dem unbegrenzten Chakra durch Kurama alias Kyuubi muss ich dir leider wiedersprechen ! Schon vorkurzem laut Manga hat es der Hachibi bzw der Kyuubi schon selbst erklärt im Manga, er sagte ganz klar, das ein Risiko ensteht für Naruto sobald er permanent überdurchschnittlich Chakra des Kyuubi aufnimmt, das ist auch der Grund wieso Naruto den Kyuubi als Chakra Form für nur 5 Minuten herraufbeschworen konnte !
    Selbst in Naruto in der RS Form, kommt schnells ans Ende seines Chakras, auch wenn er Schattendoppelgänger aktiviert die eigenwillig Jutsus einsetzen können, so wie er im Krieg überall war ! Aber im 1 gegen 1 mit Ruffy, habe ich es schon in meinem vorherigen Beitrag schon erklärt, sie können alle nämlich alle durch das Königshaki verpuffen ! Dazu komme ich aber gleich nochmal.
    Und nautürlich kann Ruffy als Ausdauerfaktor mit dem Naruto und dem Kyuubi mithalten, Ruffy ist zudem noch ein sehr hoher Einstecker was solchen Ausmaß betrifft !
    Naruto ist ebenfall mit hoher Ausdauer gesegnet, das ist das was ihm als Ninja Potenzial gibt, weil er vom Uzumaki-Clan abstammt. Ich glaube auch nicht, dass sämtliche Schattendoppelgänger durch das Königshaki einfach verpuffen. In deiner Ausführung ist schon einiges ein wenig "zurecht gelegt", meinst du nicht?

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Jetzt nehm ich Madara oder Tobi, ins Beispiel, wenn Kurama so standhaft ist wie du beschreibst, wieso können Madara oder Tobi den Kyuubi beeinflussen, trotz seiner Persönlichkeit ? Richtig, das ist nämlich eine spezielle Fertigkeit eines Sharingans ! Und genau das selbe Prinzip hat das Königshaki auch !
    Hat es nicht, warum sollte es das auch?
    Abgesehen mal davon: Kurama befindet sich in dem Kampf ja nicht direkt am Schlachtfeld, er ist ja immer noch in Naruto versiegelt und übernimmt nur eine "unterstützende Rolle", folglich kann er gar nicht zum Ziel des KH werden.

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Wie gesagt , Ruffy benutzt das Verteidigungshaki, auch das habe ich in Abschnitt 3 ausführlich erklärt. Das Rasenshuriken ( Auch wenn es 100 Mio' Klingen hat ) wird zwar nicht neutralisiert aber immerhin von Ruffy abgewehrt werden können ! Immerhin besagt die Regel des Verteidigungshaki, das diese Fähigkeit / Panzer nur so stark wie der Nutzer selber ist, Zitat von Rayleig persönlich ! Und wenn wir Ruffy als sehr stark nach dem Training einstufen könnte er sogar möglicherweise das Rasenshuriken zurück schleudern, sowie Sentomaru Ruffy's Jetschlag zurückgeschleudert hat ! Auch wenn Naruto's mehrere Schattendoppelgänger die Rasenshurken auf Ruffy werfen ( Auch im toten Winkel ) kann Ruffy alle durch das Erahnungshaki vorrausschauen, entweder ausweichen und wenn das Ausweichen unmöglich sei, müsste er einen sehr harten Panzer formen, die alle an Ruffy abprallen aber die Richtige Lösung für diese Situatuon wäre natürlich die Doppelgänger durch das Königshaki verpuffen zu lassen, aber wollte dir nur mal das Prinip erklären.
    Was?! Niemals! Das Rasenshuriken ist eine Chakraklinge. Es ist schnell, kräftig und zu allem Überfluss ist es noch Futon, was ihm noch bessere schneidende Eigenschaften verleiht. Ich bezweifle also ernsthaft, dass er es sogar zurückschleudern kann - blocken von mir aus (halt ich auch eher für unwahrscheinlich, aber nicht für unmöglich), aber niemal zurückschleudern.

    Abgesehen davon haben wir hier ja noch nicht einmal mit Narutos "richtigen" Sortiment, als da wären: sein Kuchiyose, der Sage Mode, Sexy no Jutsu (), Rasengan + sämtliche Variationen und Sachen, die man auch hier schnell vergisst (zum Beispiel hat Naruto Zugriff auf Shima und Fukasaku, welche widerrum Zugriff auf ihr äußerst mächtiges Genjutsu haben). Ich seh, ganz ehrlich, immer noch schwarz für Ruffy.

  4. #243
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    @Tay123

    du kennst dich ja sehr gut aus aber ich muss dich leider zu der sache mit dem rasen shuriken enttäuschen er könnte eins blocken aber nicht mehrere von und ja auch ruffy kann viel aushalten aber so eine attacke ist selbst für ihn unmöglich und den einsatz von lucci das ruffy diese attacke 3mal abbekommen hat und noch überlebte lag eher daran das sein gummi körper diesen druck standhalten konnte wäre er nicht aus gummi würde ihn das auf der stelle töten aber hast auch recht das ist ja auch ne hervoragende leistung das er sowas aushält aber das Rasen shuriken funsioniert anders undzwar schneidet das die wichtigen zellen und das sind weit über 1 mio chakraklingen in der explosion sowas kann er nicht überleben also kurz gesagt der wird von innen herraus richtig zerstückelt da hilft es auch nicht wirklich das busoushoku Haki weil die attacke den inneren körper angreift nicht das äusere und hast wohl auch was vergessen und auch ruffy muss sich bei sowas richtig konzentrieren und das wird bei 1000 klone welches 1 schon einen kagen besiegt haben nicht viel bringen why? na weil die bestimmt nur mit attacken vollspammen können und noch dazu sind die alle ziemlich schnell halt eben so schnell wie der originale natürlich kann ruffy mit dem kenbunshoku haki narutos angriffe voraussehen aber auch hier muss er sich dabei richtig konzentrieren was wiederum bei 1000klone nix bringt und ruffy kann das rasen shuriken nicht blocken dafür ist diese technik zu heftig auch diese rüstung hat einen limit und es wird auch aufkeinen fall eine bijuu dama aufhalten kannst du dich noch erinnern wo naruto im 4 tailed mode war und eine bei Oro abgefeuert hat er hatte seine technik rashomon eingesetzt diese tore und eins ist schon sehr wiederstand fähig und er benutzte sogar 2 andere die auch noch die attacke negieren können trotzdem ging diese verteidigung mühelos kapput und diese bijuu bombe war nicht mal ansatzweise groß wie beim kampf gg tobi und naruto feuert dann solches auf Ruffy zu na was glaubste was passiert wohl? er stirbt daran und das kann man nicht aussetzten also naruto gewinnt einfach der ist MOMENTAN einfach zu stark für Ruffy achja noch eine variante wäre das haoushoku haki er wäre warscheinlich in der lage alle 1000 klone mittels seiner aura zu lösen aber auch wieder das problem das die klone in gegensatz zu den normalen sehr wiederstand fähig sind und auch viel chakra besitzten wie auch einen willen also auch die können sowas standhalten

    aber in gewiss mit einer teleportation kommt man schneller zum ziel als das licht weil es direkt ankommt und minatos ist sehr speziell denn immer wenn er angreift dann steht so quasi die zeit still das heißt er bewegt sich nicht nur von A nach B auch er greift richtig schnell an und das ist das gefährliche an ihn und kizaru hat gewiss die Lichtgeschwindigkeit hat sogar der manga bestätigt ABER da er uns nicht wirklich gezeigt hat wie schnell er ist glaube ich einfach mal das er damit nicht klarkommt ja in kurzer enfernung kann er ja auch schon schnell sein aber auch da ist das wirkliche Licht wieder schneller als kizaru weil es schon in 1KM reichweite irgendwas mit 0,000003 sekunden zurücklegt also müsste eig die zeit komplett stehen wenn er sich bewegt macht es aber nicht also ich glaube eher daran das seine reflexe nicht mitkommen vllt sieht das jetzt in den 2 jahren anders aus^^

  5. #244
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Zitat von Tay123
    Jedoch ist eine Teleportation nicht unbedingt die schnellste Geschwindigkeit !
    Doch, ist sie.


    Nein ist sie nicht ^^
    Die Teleportation ist nichts anderes als eine art Transferaktion, in dem ein Objekt auf einer stelle verschwindet und auf einer anderen Stelle wiederhergestellt wird, dazu ist die Zeit unterschiedlich zu betrachten, in einigen Science fiktion Sagen ( Bücher etc ) sind Teleportation so langsam beschrieben das ein Kühlschrank innerhalb von 12 meter erst durch Raum in Zeit in 4-5 minuten wiederhergestellt worden ist. Dann gab es noch eine Situation in DBZ in dem laut Songoku ( zwischen der Freezer und Cell Saga ) aus seinem Raumschiff herraus, während er auf zu der Erde zurückkehrt, sogar möglicher weise gewesen wäre mit seiner Teleportation, schätzungsweise in einem Augenblich über 3 Mio km durch Raum und Zeit auf der Erde aufzutauchen.
    Aber Minato kann gegen über beispielsweise Kizaru ( Lichtgeschwindigkeit ) genau so schnell oder langsamer sein, da die Lichtgeschwindigkeit umgerechnet im Radius von ca 100 metern 0,23 millisekunde zurücklegt [( 300.000 km x 1000 meter = 300,000,000 ) , ( 1 / 300,000,000 x 100 )] da könnte Kizaru in 100 Metern 0,2 Millisekunden den Weg zurück legen
    Da Tobi mit seiner Teleportation ( Raum Zeit Technik ) nicht mal schneller als Naruto ist, da er zuerst in den Strudel verschwindet, ist es schon eigentlich ganz klar das die Teleportation nicht unbedingt die schnellste Geschwindigkeit ist.
    Was aber schneller als Licht ist, ist die Überlichtgeschwindigkeit


    Zitat von Tay123
    Ich möchte dich mal erinnern, als Ruffy gegen Lucci gekämpft hat, hat Ruffy in der Endphase 2-3 mal das tödliche Rokugan abbekommen, bevor er überhaupt das Haki beherrscht hat, ist er jedoch wieder aufgestanden und hat weiter gekämpft, schon davor hatte er noch mit Bruno gekämpft, sprich seine Kraftquelle ist natürlich begrenzt wie man an den Schluss des jeweiligen Arc sieht, wie er Bandagen an seinen Körpern hat und erschöpft ist aber das ändert jedoch nichts daran das er während des Kampfes eine enorme Kraftquelle aufweisen kann. Und nach dem Training während der 2 Jahren kann ich mir nun kaum vorstellen das Ruffy nach einem langen Kampf sehr erschöpft ist ! Sogar Unterwasser, während seine Teufelskraft durch das Wasser enorm geschwächt wurde hat er Hodi einen tödlichen Schlag verpasst, der knapp überlebte und die Noa beinahe zerstört ! Ich möchte Ruffy's Energie Zufuhr zwar nicht gleich mit der des Kyuubi's vergleichen aber Ruffy kann mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit einen sehr langen und intensiven Kampf führen, das konnte er alles schon bevor er Haki gelernt hat !
    Hm... Dazu kenn ich mich mit One Piece zu wenig aus.
    hm schaust du Onepiece ?.. kann ich dir nur empfehlen Ein sehr guter Anime Laut Statistik und aufgrund der verkauften Exemplare wie Games, Mangas, Werbung etc, der erfolgreichste Anime auf der Welt.
    Meiner persönlichen Meinung widme ich mich zu Bleach


    Zitat von Tay123
    Das mit dem unbegrenzten Chakra durch Kurama alias Kyuubi muss ich dir leider wiedersprechen ! Schon vorkurzem laut Manga hat es der Hachibi bzw der Kyuubi schon selbst erklärt im Manga, er sagte ganz klar, das ein Risiko ensteht für Naruto sobald er permanent überdurchschnittlich Chakra des Kyuubi aufnimmt, das ist auch der Grund wieso Naruto den Kyuubi als Chakra Form für nur 5 Minuten herraufbeschworen konnte !
    Selbst in Naruto in der RS Form, kommt schnells ans Ende seines Chakras, auch wenn er Schattendoppelgänger aktiviert die eigenwillig Jutsus einsetzen können, so wie er im Krieg überall war ! Aber im 1 gegen 1 mit Ruffy, habe ich es schon in meinem vorherigen Beitrag schon erklärt, sie können alle nämlich alle durch das Königshaki verpuffen ! Dazu komme ich aber gleich nochmal.
    Und nautürlich kann Ruffy als Ausdauerfaktor mit dem Naruto und dem Kyuubi mithalten, Ruffy ist zudem noch ein sehr hoher Einstecker was solchen Ausmaß betrifft !
    Naruto ist ebenfall mit hoher Ausdauer gesegnet, das ist das was ihm als Ninja Potenzial gibt, weil er vom Uzumaki-Clan abstammt. Ich glaube auch nicht, dass sämtliche Schattendoppelgänger durch das Königshaki einfach verpuffen. In deiner Ausführung ist schon einiges ein wenig "zurecht gelegt", meinst du nicht?


    Klar hat Naruto auch Ausdauerpotenzial aber wenn das Chakra erstmal nicht mehr da ist, dann geht es bei ihm meistens nicht mehr weiter ( siehe Naruto vs Pain, ohne Sennin Mode war er leider aufgeschmissen ), das mein ich natürlich Allgemein. Hingegen würde Ruffy einfach weiter kämpfen, die OP Charaktere bzw Ruffy weis auch nicht wann Ende ist, Wenn Ruffy nicht aufgehalten wurde, wäre die Noa zerstört wurden und er hätte weiter gekämpft trotz lebensgefährliche Wunden.
    Und das ein Königshaki alle Doppelgänger verpuffen lassen kann, ist durchaus nachvollziehbar, denn die Doppelgänger selbst können nicht so viel Chakra aufweisen wie der Originale und der Ausstoß der Aura bzw der Druck wäre so enorm das sie alle verpuffen, es ist so ähnlich wie bei einem Shinra Tensei auf die Doppelgänger ( siehe Naruto vs Pein - Endphase ) nur das dieser physischen Einfluss hat.


    Zitat von Tay123
    Jetzt nehm ich Madara oder Tobi, ins Beispiel, wenn Kurama so standhaft ist wie du beschreibst, wieso können Madara oder Tobi den Kyuubi beeinflussen, trotz seiner Persönlichkeit ? Richtig, das ist nämlich eine spezielle Fertigkeit eines Sharingans ! Und genau das selbe Prinzip hat das Königshaki auch !
    Hat es nicht, warum sollte es das auch?
    Abgesehen mal davon: Kurama befindet sich in dem Kampf ja nicht direkt am Schlachtfeld, er ist ja immer noch in Naruto versiegelt und übernimmt nur eine "unterstützende Rolle", folglich kann er gar nicht zum Ziel des KH werden.


    Natürlich ist es das selbe Prinzip. Vielleicht wechselst du dich anhand der Fertigkeiten, denn das Sharingan ist durch das Genjutsu bzw Hypnose spezialisiert, denn ein Bijuu lässt sich davon sehr stark einschränken bzw kontrollieren und das Königshaki ist durch die Aura spezialisiert, auch da lassen sich schwache bis starke Kreaturen beeinflussen, ich meine der Kraken aus Onepiece sieht grade nicht so schlau aus, aber hat eine solch physiche Kraft im einen riesigen Berg zu zerstören, bei diesem Kraken sollte es an Mentalität auch garnicht mangeln, dennoch beeinflussbar durch das KH. Das Prinzip zwischen dem Sharingan und dem Königshaki liegt eben in der Beeinfluss von jedem Objekt oder Lebewesen die aber mit verschiedenen Mittel aktiviert werden können.
    Daher finde ich das durchaus denkbar das Ruffy einen Mindesteinfluss auf den Kyuubi hat, der zwar intelligent und geistig stark, scheint aber nichts daran hindert das es noch eine Chakra Kreatur ist.
    Naja ob der Kyuubi versiegelt ist oder nicht, Madara hat es geschafft Mito ( die Frau des ersten Hokga ) den Kyuubi aus ihr herraus zu beschwören, Yamato schafft es das Kyuubi Chakra mit Mokuton zu unterdrücken sobald 1-3 schwänze enstehen, also was spricht dagegen das solche Phänomen auch nicht das Königshaki zu schaffen hat? Bei Shanks fallen alle Leute aus WB's Bande schon vor seiner Anwesenheit um ! Und man sagt wer eine starke Mentalität hat und das Königshaki schon bereits kennt, kann es eventuell wiederstehen, davon sind Leute wie WB oder die Admiräle die Rede.
    Aufgrunddessen hat das Königshaki eine vielzahl was die Beeinflussung anderer angeht, Arten und Technicken zu bieht, daher gibt es kein Gegenargument, wieso Ruffy es auch nicht schaffen kann den Kyuubi zu beeinflussen, zumale weder Naruto und der Kyuubi das KH nicht mal kennen.




    Zitat von Tay123
    Wie gesagt , Ruffy benutzt das Verteidigungshaki, auch das habe ich in Abschnitt 3 ausführlich erklärt. Das Rasenshuriken ( Auch wenn es 100 Mio' Klingen hat ) wird zwar nicht neutralisiert aber immerhin von Ruffy abgewehrt werden können ! Immerhin besagt die Regel des Verteidigungshaki, das diese Fähigkeit / Panzer nur so stark wie der Nutzer selber ist, Zitat von Rayleig persönlich ! Und wenn wir Ruffy als sehr stark nach dem Training einstufen könnte er sogar möglicherweise das Rasenshuriken zurück schleudern, sowie Sentomaru Ruffy's Jetschlag zurückgeschleudert hat ! Auch wenn Naruto's mehrere Schattendoppelgänger die Rasenshurken auf Ruffy werfen ( Auch im toten Winkel ) kann Ruffy alle durch das Erahnungshaki vorrausschauen, entweder ausweichen und wenn das Ausweichen unmöglich sei, müsste er einen sehr harten Panzer formen, die alle an Ruffy abprallen aber die Richtige Lösung für diese Situatuon wäre natürlich die Doppelgänger durch das Königshaki verpuffen zu lassen, aber wollte dir nur mal das Prinip erklären.
    Was?! Niemals! Das Rasenshuriken ist eine Chakraklinge. Es ist schnell, kräftig und zu allem Überfluss ist es noch Futon, was ihm noch bessere schneidende Eigenschaften verleiht. Ich bezweifle also ernsthaft, dass er es sogar zurückschleudern kann - blocken von mir aus (halt ich auch eher für unwahrscheinlich, aber nicht für unmöglich), aber niemal zurückschleudern.


    Abgesehen davon haben wir hier ja noch nicht einmal mit Narutos "richtigen" Sortiment, als da wären: sein Kuchiyose, der Sage Mode, Sexy no Jutsu (), Rasengan + sämtliche Variationen und Sachen, die man auch hier schnell vergisst (zum Beispiel hat Naruto Zugriff auf Shima und Fukasaku, welche widerrum Zugriff auf ihr äußerst mächtiges Genjutsu haben). Ich seh, ganz ehrlich, immer noch schwarz für Ruffy.


    das mit dem zurückschleudern hört sich noch zu übertrieben an, was eig durchaus denkbar wäre aber ich gebe dir mal Recht !
    Abprallen hört sich noch normal an, ist grundlegend. Die Stärke des Verteidigunshaki hängt auch vom Nutzer ab.


    Also schwarz seh ich für Ruffy natürlich nicht, aber leider lassen sich auch viele durch große Ereignisse beeinflussen wie die eigenhändig ausgeführte Bijuu Bombe von Naruto, muss nicht gleich bedeuten das er Ruffy besiegt, denn Ruffy hat meiner Meinung eben so viele Chancen wenn er sein ganzes Potenzial nutzt.
    Aber Onepiece, was die Folgen betrifft, laut Oda grad mal bei der Hälfte der Story angekommen, also Ruffy wird sicher noch stärker v.a beschäftigt mich die Frage ob Ruffy auch eine Antike Waffe ist / besitzt das letzte was noch übrig bleibt ist Uranus.



    MaDaRa4EveR
    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?
    @Tay123

    du kennst dich ja sehr gut aus aber ich muss dich leider zu der sache mit dem rasen shuriken enttäuschen er könnte eins blocken aber nicht mehrere von und ja auch ruffy kann viel aushalten aber so eine attacke ist selbst für ihn unmöglich und den einsatz von lucci das ruffy diese attacke 3mal abbekommen hat und noch überlebte lag eher daran das sein gummi körper diesen druck standhalten konnte wäre er nicht aus gummi würde ihn das auf der stelle töten aber hast auch recht das ist ja auch ne hervoragende leistung das er sowas aushält aber das Rasen shuriken funsioniert anders undzwar schneidet das die wichtigen zellen und das sind weit über 1 mio chakraklingen in der explosion sowas kann er nicht überleben also kurz gesagt der wird von innen herraus richtig zerstückelt da hilft es auch nicht wirklich das busoushoku Haki weil die attacke den inneren körper angreift nicht das äusere und hast wohl auch was vergessen und auch ruffy muss sich bei sowas richtig konzentrieren und das wird bei 1000 klone welches 1 schon einen kagen besiegt haben nicht viel bringen why? na weil die bestimmt nur mit attacken vollspammen können und noch dazu sind die alle ziemlich schnell halt eben so schnell wie der originale natürlich kann ruffy mit dem kenbunshoku haki narutos angriffe voraussehen aber auch hier muss er sich dabei richtig konzentrieren was wiederum bei 1000klone nix bringt und ruffy kann das rasen shuriken nicht blocken dafür ist diese technik zu heftig auch diese rüstung hat einen limit und es wird auch aufkeinen fall eine bijuu dama aufhalten kannst du dich noch erinnern wo naruto im 4 tailed mode war und eine bei Oro abgefeuert hat er hatte seine technik rashomon eingesetzt diese tore und eins ist schon sehr wiederstand fähig und er benutzte sogar 2 andere die auch noch die attacke negieren können trotzdem ging diese verteidigung mühelos kapput und diese bijuu bombe war nicht mal ansatzweise groß wie beim kampf gg tobi und naruto feuert dann solches auf Ruffy zu na was glaubste was passiert wohl? er stirbt daran und das kann man nicht aussetzten also naruto gewinnt einfach der ist MOMENTAN einfach zu stark für Ruffy achja noch eine variante wäre das haoushoku haki er wäre warscheinlich in der lage alle 1000 klone mittels seiner aura zu lösen aber auch wieder das problem das die klone in gegensatz zu den normalen sehr wiederstand fähig sind und auch viel chakra besitzten wie auch einen willen also auch die können sowas standhalten

    aber in gewiss mit einer teleportation kommt man schneller zum ziel als das licht weil es direkt ankommt und minatos ist sehr speziell denn immer wenn er angreift dann steht so quasi die zeit still das heißt er bewegt sich nicht nur von A nach B auch er greift richtig schnell an und das ist das gefährliche an ihn und kizaru hat gewiss die Lichtgeschwindigkeit hat sogar der manga bestätigt ABER da er uns nicht wirklich gezeigt hat wie schnell er ist glaube ich einfach mal das er damit nicht klarkommt ja in kurzer enfernung kann er ja auch schon schnell sein aber auch da ist das wirkliche Licht wieder schneller als kizaru weil es schon in 1KM reichweite irgendwas mit 0,000003 sekunden zurücklegt also müsste eig die zeit komplett stehen wenn er sich bewegt macht es aber nicht also ich glaube eher daran das seine reflexe nicht mitkommen vllt sieht das jetzt in den 2 jahren anders aus^^
    Die Schattendoppelgänger können durchaus verpuffen auch wenn sie an sich die selbe Persönlichkeit wie der originalte teilen, da geht es eher um das geringe Chakra was sie durch eine Attacke verpuffen lässt, dann müsste nach deiner Beschreibung, die Schattendoppelgänger von Naruto allenwertig standhaft sein, so könnte ein Schattendoppelgänger einem Shinra Tensei wiederstehen, was natürlich nicht stimmt. Da kommt es speziell auf den Druck, und dieser Druck strahl das Königshaki eben auch aus, der originale würde erstmal gar keinen Einfluss erleiden aber die Doppelgänger mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit schon, auch wenn sie eine starke Mentalität haben, von dem Königshaki bzw der Aura können sie nichts. Was glaubst du warum nur die starken aus OP es standhalten können? weil sie es kenne und erlebt haben, was bei Naruto und dem Kyuubi nicht der fall ist.

    Ich weiß das Rasenshuriken ist eine zerstörerische Attacke, aber dennoch einen unsichtbaren Panzer kann es nicht zerstören, und dafür brauch Rufffy keine Konzentration, weil er das ohne Anstrung gegen das Netz auf der Fischmenschen aktiviert hat, und die Pistolen Kugel ist er auch ohne jegliche Anstrengung durch das Erahnungshaki ausgewichen, sowie die Lichtstrahlen der PX-1 bzw Pacifistas, Ruffy braucht sich dafür nicht zu konzentrieren, sowie zur Verstärkung seiner Jetpistole etc.
    Achja selbst wenn er das Rasenshuriken vor Ruffy explodieren lässt, Ruffy erschafft wie eben in meinen letzten Beiträgen schon beschrieben, einen unsichtbaren Panzer um sich ganz herum, die Explosionsrate würde an Ruffy nur vorbei ziehen und höchsten weg ziehen aber mehr auch nicht, treffen tut sie Ruffy auf keinen Fall, dafür kann er es Ausweichen oder Erahnnen. Auch wenn es viele sind. Wie gesagt die Konzentration spielt keine Rolle, Ruffy hat sich noch nie für eine Haki Technik kontrentriert.

  6. #245
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Die Schattendoppelgänger können durchaus verpuffen auch wenn sie an sich die selbe Persönlichkeit wie der originalte teilen, da geht es eher um das geringe Chakra was sie durch eine Attacke verpuffen lässt, dann müsste nach deiner Beschreibung, die Schattendoppelgänger von Naruto allenwertig standhaft sein, so könnte ein Schattendoppelgänger einem Shinra Tensei wiederstehen, was natürlich nicht stimmt. Da kommt es speziell auf den Druck, und dieser Druck strahl das Königshaki eben auch aus, der originale würde erstmal gar keinen Einfluss erleiden aber die Doppelgänger mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit schon, auch wenn sie eine starke Mentalität haben, von dem Königshaki bzw der Aura können sie nichts. Was glaubst du warum nur die starken aus OP es standhalten können? weil sie es kenne und erlebt haben, was bei Naruto und dem Kyuubi nicht der fall ist.

    Ich weiß das Rasenshuriken ist eine zerstörerische Attacke, aber dennoch einen unsichtbaren Panzer kann es nicht zerstören, und dafür brauch Rufffy keine Konzentration, weil er das ohne Anstrung gegen das Netz auf der Fischmenschen aktiviert hat, und die Pistolen Kugel ist er auch ohne jegliche Anstrengung durch das Erahnungshaki ausgewichen, sowie die Lichtstrahlen der PX-1 bzw Pacifistas, Ruffy braucht sich dafür nicht zu konzentrieren, sowie zur Verstärkung seiner Jetpistole etc.
    Achja selbst wenn er das Rasenshuriken vor Ruffy explodieren lässt, Ruffy erschafft wie eben in meinen letzten Beiträgen schon beschrieben, einen unsichtbaren Panzer um sich ganz herum, die Explosionsrate würde an Ruffy nur vorbei ziehen und höchsten weg ziehen aber mehr auch nicht, treffen tut sie Ruffy auf keinen Fall, dafür kann er es Ausweichen oder Erahnnen. Auch wenn es viele sind. Wie gesagt die Konzentration spielt keine Rolle, Ruffy hat sich noch nie für eine Haki Technik kontrentriert.
    nein und immernoch das unsichtbare panzer nützt da nicht viel wenn er schon in die explosion drin ist das ist das ende das ist ja kein normales sondern das geht einfach ins innere egal wie stark die panzerung auch ist und gewiss die konnten auch dem Shinra tensei aushalten am ende bei Pain zwar sind manche verpufft aber die menge blieb und jetzt wo die auch noch wie schon eben geschieben eben den Willen mentale kraft und das aushalte vermögen ist rapide gestiegen das siehste auch der eine schattendoppelgänger hatt gg soviele gegner gekämpft hatte auch mal was abbekommen und noch dazu etwas gg Madara gekämpft und dann am ende ist es erst verpufft sowas könnten die davorigen klone nichtmal ansatzweise packen und ruffy muss sich schon konzentrieren jetzt kann der das ja ohne probleme mit dem erahnen ist ja auch sehr hilfreich und nochwas ja mag zwar sein das die das haoushoku haki nicht kennen aber ebenso kann man auch sagen das ruffy nicht weiß wie stark das Rasen Shuriken ist und nochwas wenn ruffy doch alles voraussehen kann wieso hatte er im kampf gg jimbei nicht robin bemerkt? eben weil er mit sowas nicht gerechnet hat das Kenbunshoku Haki kann man auch austricksen siehe kampf gg Enel und naruto ist einer der meistens der auf strategie basiert da wird es nicht so einfach sein die attacken auszuweichen ich bin immernoch davür das naruto sehr wohl gewinnt und an manche stellen sieht man auch das ruffy auch nicht der schnellste überhaupt ist ich warte erstmal ab wie der kampf gg A in Anime wird da hoffe ich mal auf bessere animationen und nicht wieder son quack wie Kisame das mit kisame kam nur schlecht rüber

  7. #246
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Klar hat Naruto auch Ausdauerpotenzial aber wenn das Chakra erstmal nicht mehr da ist, dann geht es bei ihm meistens nicht mehr weiter ( siehe Naruto vs Pain, ohne Sennin Mode war er leider aufgeschmissen ), das mein ich natürlich Allgemein. Hingegen würde Ruffy einfach weiter kämpfen, die OP Charaktere bzw Ruffy weis auch nicht wann Ende ist, Wenn Ruffy nicht aufgehalten wurde, wäre die Noa zerstört wurden und er hätte weiter gekämpft trotz lebensgefährliche Wunden.
    Und das ein Königshaki alle Doppelgänger verpuffen lassen kann, ist durchaus nachvollziehbar, denn die Doppelgänger selbst können nicht so viel Chakra aufweisen wie der Originale und der Ausstoß der Aura bzw der Druck wäre so enorm das sie alle verpuffen, es ist so ähnlich wie bei einem Shinra Tensei auf die Doppelgänger ( siehe Naruto vs Pein - Endphase ) nur das dieser physischen Einfluss hat.
    die Doppelgänger würden ganz gewiss nicht verschwinden, es sind bei dem Shinra Tensei nicht alle verpufft und die Doppelgänger die Naruto jetzt benutzt sind sogar noch besser als die früher, schließlich hielt 1 Doppelgänger im Kampf gegen den Raikage und auch von Madara bekam er was ab und ist trotzdem nicht verpufft, am Ende hat er sich freiwillig aufgelöst um Naruto die Informationen zu bringen.


    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Natürlich ist es das selbe Prinzip. Vielleicht wechselst du dich anhand der Fertigkeiten, denn das Sharingan ist durch das Genjutsu bzw Hypnose spezialisiert, denn ein Bijuu lässt sich davon sehr stark einschränken bzw kontrollieren und das Königshaki ist durch die Aura spezialisiert, auch da lassen sich schwache bis starke Kreaturen beeinflussen, ich meine der Kraken aus Onepiece sieht grade nicht so schlau aus, aber hat eine solch physiche Kraft im einen riesigen Berg zu zerstören, bei diesem Kraken sollte es an Mentalität auch garnicht mangeln, dennoch beeinflussbar durch das KH. Das Prinzip zwischen dem Sharingan und dem Königshaki liegt eben in der Beeinfluss von jedem Objekt oder Lebewesen die aber mit verschiedenen Mittel aktiviert werden können.
    Daher finde ich das durchaus denkbar das Ruffy einen Mindesteinfluss auf den Kyuubi hat, der zwar intelligent und geistig stark, scheint aber nichts daran hindert das es noch eine Chakra Kreatur ist.
    Naja ob der Kyuubi versiegelt ist oder nicht, Madara hat es geschafft Mito ( die Frau des ersten Hokga ) den Kyuubi aus ihr herraus zu beschwören, Yamato schafft es das Kyuubi Chakra mit Mokuton zu unterdrücken sobald 1-3 schwänze enstehen, also was spricht dagegen das solche Phänomen auch nicht das Königshaki zu schaffen hat? Bei Shanks fallen alle Leute aus WB's Bande schon vor seiner Anwesenheit um ! Und man sagt wer eine starke Mentalität hat und das Königshaki schon bereits kennt, kann es eventuell wiederstehen, davon sind Leute wie WB oder die Admiräle die Rede.
    Aufgrunddessen hat das Königshaki eine vielzahl was die Beeinflussung anderer angeht, Arten und Technicken zu bieht, daher gibt es kein Gegenargument, wieso Ruffy es auch nicht schaffen kann den Kyuubi zu beeinflussen, zumale weder Naruto und der Kyuubi das KH nicht mal kennen.
    also das ist toatler Quatsch. Das Sharingan und das Mokuton sind bisher die einzigen Möglichkeiten ein Bijuu zu kontrollieren und zwar weil sie etwas besonderes sind, sie haben noch etwas von der Essenz des Rikudou in sich, denn Senju und Uchiha sind aus den Söhnen des Rikudo entstanden, was logischerweise nicht auf das Königshaki zutrifft.
    Außerdem ist Kyuubi in Naruto, ein weiterer Grund weshalb er nicht betroffen sein kann und zu guter letzt, kann doch nicht dein Ernst sein Kyuubi mit einem Seekönig zu vergleichen, der Juubi wird als Gottähnliches Wesen angesehen und der Kyuubi ist die stärkste Komponente des Juubi, der Kyuubi hat mehr Intelligenz und geistige Kraft als die meisten Ninja.


    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    das mit dem zurückschleudern hört sich noch zu übertrieben an, was eig durchaus denkbar wäre aber ich gebe dir mal Recht !
    Abprallen hört sich noch normal an, ist grundlegend. Die Stärke des Verteidigunshaki hängt auch vom Nutzer ab.


    Also schwarz seh ich für Ruffy natürlich nicht, aber leider lassen sich auch viele durch große Ereignisse beeinflussen wie die eigenhändig ausgeführte Bijuu Bombe von Naruto, muss nicht gleich bedeuten das er Ruffy besiegt, denn Ruffy hat meiner Meinung eben so viele Chancen wenn er sein ganzes Potenzial nutzt.
    Aber Onepiece, was die Folgen betrifft, laut Oda grad mal bei der Hälfte der Story angekommen, also Ruffy wird sicher noch stärker v.a beschäftigt mich die Frage ob Ruffy auch eine Antike Waffe ist / besitzt das letzte was noch übrig bleibt ist Uranus.
    Ruffy wird niemals so viele Rasenshurikens blocken können, auch das Hacki hat seine grenzen und die Explosion eines Rasenshuriken ist einfach gigantisch wie man im Kampf gegen Pain gesehen hat.
    Auch das Bijuu Dama auf Stufe 4 war einfach nur mehr als übel, auf Stufe 6 war die Explosion schon fast so groß wie ganz Konoha und die Bijuudama der anderen Jinchuriki waren alle so gigantisch das reisige Berge im Vergleich zu ihnen richtig winzig aussahen, jetzt mal im Ernst der voll ausgewachsene Hachibi sah neben den Explosionen wie ein Staubkorn aus, das sollte mehr als genug sein um das Ausmaß dieser Attacke zu verstehen und wie gesagt, die kamen nicht mal vom stärksten Bijuu dem Kyuubi.




    Und noch was zur Anmerkung, es ist einfach Wahnsinn zu glauben das Ruffy noch eine Chance hat. Ein Kage ist locker mal auf dem Admiral Level. 1 Bunshin von Naruto hat einen Kage besiegt und sogar eine zeit lang mit Madara gekämpft, zu sagen Ruffy würde Naruto besiegen könne wäre so als würde man sagen Ruffy könnte 1000 Admiräle besiegen, es wird sich wohl jeder denken könne wenn was passiert wenn Ruffy gegen 1000 Admiräle kämpfen würde (angenommen es gäbe so viele)

  8. #247
    Waluigiman Waluigiman ist offline
    Avatar von Waluigiman

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Also ich verfolge diese Diskussion schon ne Zeit lang und eigentlich sieht es für mich so aus: Naruto und Ruffy haben beide ihre überpowerten Techniken, und wenn wir alles zusammennehmen und schauen, was jetzt was abwehrt, zurückwirft, verpuffen lässt etc. sind Naruto und Ruffy ungefähr auf einem Level, auch wenn ich denke dass Naruto im Vorteil ist. Aber Naruto ist fast fertig, One Piece geht noch ewig weiter und am Ende wird Ruffy Naruto bei Weitem überlegen sein.



    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Und noch was zur Anmerkung, es ist einfach Wahnsinn zu glauben das Ruffy noch eine Chance hat. Ein Kage ist locker mal auf dem Admiral Level.
    Nur so zum allgemeinen Verständnis, bin mir nicht sicher ob ich das richtig kapiert hab. Meinst du dass jetzt so, dass die Kage im Naruto Universum den Admirälen entsprechen und da Naruto sich über ihrem Level befindet und Ruffy den Admirälen unterlegen ist, dass Naruto demzufolge stärker ist als Ruffy? Denn meiner Meinung nach sind die Admiräle den Kage um Längen überlegen. Sie könnten Ki Zaru, Aka Inu und Ao Kiji (und bestimmt auch die neuen Admiräle, die an Stelle von Aka Inu und Ao Kiji da sind) nicht mal BERÜHREN. So hab ich das jetzt verstanden, vielleicht hab ich auch nicht gerafft, was du meinteset. Wär toll, wenn du mich aufklären würdest .

  9. #248
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Zitat Waluigiman Beitrag anzeigen
    Nur so zum allgemeinen Verständnis, bin mir nicht sicher ob ich das richtig kapiert hab. Meinst du dass jetzt so, dass die Kage im Naruto Universum den Admirälen entsprechen und da Naruto sich über ihrem Level befindet und Ruffy den Admirälen unterlegen ist, dass Naruto demzufolge stärker ist als Ruffy? Denn meiner Meinung nach sind die Admiräle den Kage um Längen überlegen. Sie könnten Ki Zaru, Aka Inu und Ao Kiji (und bestimmt auch die neuen Admiräle, die an Stelle von Aka Inu und Ao Kiji da sind) nicht mal BERÜHREN. So hab ich das jetzt verstanden, vielleicht hab ich auch nicht gerafft, was du meinteset. Wär toll, wenn du mich aufklären würdest .
    hmm naja so einer wie Onooki oder Muu könnte sicherlich so einen wie kizaru oder akainu töten und naruto hat mal eben Muu weggekickt denn ihre angriffe zerstören alles auf moluküne ebene da werden auch die admiräle dran glauben und das waren seine klone die Muu und den Sandaime weggeklatscht haben aber das gilt jetzt nicht das Naruto kizaru und co töten kann solange nix bekannt ist das sein neues mode solche körper auch schaden kann bringt leider nix auser vllt wenn er eine richtig große bijuu dama abfeuert die dann zur interferenz führt

  10. #249
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Na ich weiß nicht. Das Porblem ist, das Kizaru unglaublich schnell ist. Beide sind auch Logia Nutzer, die man eben nur mit seestein, haki etc angreifen kann. Sonst verwandeln sie sich ebend in ihr Element und sind geschützt. Das einzige wie man sie wohl angreifen, sind genjutsus, die aber Oonoki und Muu bisher nicht gezeigt haben.

  11. #250
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Na ich weiß nicht. Das Porblem ist, das Kizaru unglaublich schnell ist. Beide sind auch Logia Nutzer, die man eben nur mit seestein, haki etc angreifen kann. Sonst verwandeln sie sich ebend in ihr Element und sind geschützt. Das einzige wie man sie wohl angreifen, sind genjutsus, die aber Oonoki und Muu bisher nicht gezeigt haben.
    hmm ihr Jinton ist auch nicht ohne und auserdem die regenerieren sich ja was bekanntlich ist wenn man die halbiert oder sonst was macht aber was ist wenn die auf moleküne ebene zerstört werden dann glaub ich nicht das die sich regenerieren kann aber hier geht es ja auch nicht um die admiräle gg andere sondern ruffy vs naruto^^

  12. #251
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    hmm ihr Jinton ist auch nicht ohne und auserdem die regenerieren sich ja was bekanntlich ist wenn man die halbiert oder sonst was macht aber was ist wenn die auf moleküne ebene zerstört werden dann glaub ich nicht das die sich regenerieren kann aber hier geht es ja auch nicht um die admiräle gg andere sondern ruffy vs naruto^^
    Egal es ist ja nicht so als ob diese Kage Diskussion parallel läuft. Es werden hier ja keine neuen Argumente in Bezug auf Ruffys und Narutos Power gebracht, also können wir uns bis neueres bekannt ist erstmal damit zufrieden geben^^
    Die molekulare Ebene zerstören würde bedeuten, dass der Gegner komplett ausgelöscht wird. Ähnlich Son-Gokus Genkidama auf Boo. Woooooosch. Alles kaputt, nicht ein Atom bleibt übrig. Ich bin da jetzt nicht so perfekt informiert, aber tut Oonoki das wirklich? Gibt es überhaupt irgendwen in Naruto, welcher seine Gegner komplett atomatisiert? Das müsste schon sein, sonst gibt es eben nur die bekannten Mittel um einen Logianutzer klein zu kriegen.

  13. #252
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Egal es ist ja nicht so als ob diese Kage Diskussion parallel läuft. Es werden hier ja keine neuen Argumente in Bezug auf Ruffys und Narutos Power gebracht, also können wir uns bis neueres bekannt ist erstmal damit zufrieden geben^^
    Die molekulare Ebene zerstören würde bedeuten, dass der Gegner komplett ausgelöscht wird. Ähnlich Son-Gokus Genkidama auf Boo. Woooooosch. Alles kaputt, nicht ein Atom bleibt übrig. Ich bin da jetzt nicht so perfekt informiert, aber tut Oonoki das wirklich? Gibt es überhaupt irgendwen in Naruto, welcher seine Gegner komplett atomatisiert? Das müsste schon sein, sonst gibt es eben nur die bekannten Mittel um einen Logianutzer klein zu kriegen.
    hmm naja das wurde ja sogar in naruto genannt mit dieser technick kann onnoki sogar ne insel komplett vernichten aber ich habe grad im wiki gelesen das es alles zerstört auf molekularen aufbau alles was sich in der sphäre befindet

  14. #253
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Zitat Waluigiman Beitrag anzeigen
    Nur so zum allgemeinen Verständnis, bin mir nicht sicher ob ich das richtig kapiert hab. Meinst du dass jetzt so, dass die Kage im Naruto Universum den Admirälen entsprechen und da Naruto sich über ihrem Level befindet und Ruffy den Admirälen unterlegen ist, dass Naruto demzufolge stärker ist als Ruffy? Denn meiner Meinung nach sind die Admiräle den Kage um Längen überlegen. Sie könnten Ki Zaru, Aka Inu und Ao Kiji (und bestimmt auch die neuen Admiräle, die an Stelle von Aka Inu und Ao Kiji da sind) nicht mal BERÜHREN. So hab ich das jetzt verstanden, vielleicht hab ich auch nicht gerafft, was du meinteset. Wär toll, wenn du mich aufklären würdest .
    Genau so meine ich es, die Kage sind ungefähr auf Admirallevel, natürlich können einige Kage die Admiräle nicht besiegen weil sie sie nicht verletzen können, aber die Angriffskraft kommt hin. Denn Naruto kann von den Kage genau so Schaden kassieren wie Ruffy von den Admirälen.
    Und da 1 Bunshin (!!!) von Naruto 2 Kage besiegt hat (einen nur zur Hälfte, aber egal) kann man sich ja ausrechnen was passiert wenn Naruto 10 Bunshin machen würde oder gar mehr, da käme Ruffy garnicht mehr nach.

  15. #254
    Waluigiman Waluigiman ist offline
    Avatar von Waluigiman

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Genau so meine ich es, die Kage sind ungefähr auf Admirallevel, natürlich können einige Kage die Admiräle nicht besiegen weil sie sie nicht verletzen können, aber die Angriffskraft kommt hin. Denn Naruto kann von den Kage genau so Schaden kassieren wie Ruffy von den Admirälen.
    Und da 1 Bunshin (!!!) von Naruto 2 Kage besiegt hat (einen nur zur Hälfte, aber egal) kann man sich ja ausrechnen was passiert wenn Naruto 10 Bunshin machen würde oder gar mehr, da käme Ruffy garnicht mehr nach.
    Gut, dann hab ichs ja richtig verstanden . Dann geb ich dir voll und ganz recht, Ruffy kann auf seinem jetzigen Level Naruto nicht besiegen, ein cooler Fight wärs allemal. Da muss Ruffy noch ein bisschen trainieren. Wobei wir ja nicht wissen, ob wir schon alles von ihm gesehen haben, bisher musste er ja nur gegen Hody kämpfen. Bei einem Gegner, der ihn ja auch nicht wirklich an seine Grenzen gebracht hat, hat er bestimmt noch nicht seine ganze Kraft gezeigt. Wir müssen uns wohl noch gedulden
    Spoiler öffnen

  16. #255
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Wobei gegen den Gegner den du in den Spoiler gesetzt hast auch Naruto enorm alt aussehen würde. Das einzige auf das wir hoffen können sind neue Badass Fähigkeiten, welche er gegen Hody noch nicht zeigte

  17. #256
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Wobei gegen den Gegner den du in den Spoiler gesetzt hast auch Naruto enorm alt aussehen würde. Das einzige auf das wir hoffen können sind neue Badass Fähigkeiten, welche er gegen Hody noch nicht zeigte
    Logias haben halt diese unfaire unantastbarkeit sonst würde naruto ceaser sowas von downen^^

  18. #257
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Hinzu kommt aber wiederrum dass es diesmal nicht möglich ist zu atmen

  19. #258
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Hinzu kommt aber wiederrum dass es diesmal nicht möglich ist zu atmen
    ach naruto ist nicht umsonst einer der bestimmt nicht doof ins gas reingeht ich wette das es dann ein doppelgänger ist aber da er nicht treffbar ist nützt das auch nicht aber obwohl wenn naruto eine richtig große bijuu dama erzeugt die eine wucht hat das es das gesammte land explodieren lässt besteht noch chancen den auf den tread Anime battle arena kam mal ein user mit interferenz und das es zur sofortige vernichtung kommt also müsste auch ceaser sterben bei sowas^^

  20. #259
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Naja also ob Jinton auf molekülar ebene logias angreifen kann, damit sollte man warten, bis man weiß wie die Teufelskräfte denn funktioneren, das hat Oda ja angekündigt, das das mal kommt.

    Aber Naruto würde gegen Ceaser verlieren, da er ihn ebend nicht angreifen kann. Bzw seine Attacken wohl nichts bewirken würden.

  21. #260
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Naja also ob Jinton auf molekülar ebene logias angreifen kann, damit sollte man warten, bis man weiß wie die Teufelskräfte denn funktioneren, das hat Oda ja angekündigt, das das mal kommt.

    Aber Naruto würde gegen Ceaser verlieren, da er ihn ebend nicht angreifen kann. Bzw seine Attacken wohl nichts bewirken würden.
    hmm also eine attacke kann nur für ceaser gefährlich werden und zwar die bijuu dama da es eine richtig große explosion ist die zerstörungsradius ist auch sehr hoch wie auch der schaden wenn nix mehr von den körper übrig bleibt gibt es ja auch nichts mehr zu regenerieren also hat dann Ceaser verloren noch dazu führt das zu einer interferenz

Seite 13 von 61 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wird Naruto in Shippuuden stärker? Ja oder nein?: hi forumlas, ich will mal gern eure meinung darüber hören, ob ihr denkt, dass naruto stärker wird, oder eher nicht. ich denke er hat in den 2 1/2...

  2. Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?: was denkt ihr?

  3. Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?:

  4. Wird Naruto in Shippuuden stärker? Ja oder nein?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Naruto VS Ruffy

ruffy vs naruto

naruto vs luffy

luffy vs naruto

ruffy gegen Naruto

gear 4 ruffy

naruto fuchsgewand

naruto im fuchsgewand

ruffy oder naruto

contentwer gewinnt naruto oder ruffyhttp:www.forumla.def-anime-manga-221t-ruffy-vs-naruto-wer-ist-staerker-139561naruto fuchsruffy gear 4 zitatfilm burotofilmluffy kicks hody mangaruffy gear 5naruto vs ruffy deutschdr manhattan gegen son gokubijuu dama im fuchsgewandnaruto und son goku und ruffyWasserreiche narutoRuffy vs son narutoone piece ruffy vs naruto spielnaruto ruffy son goku kraftvergleich