Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der Stärkere von beiden?

Teilnehmer
54. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ruffy

    37 68,52%
  • Naruto

    17 31,48%
Seite 14 von 61 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 1206
  1. #261
    Waluigiman Waluigiman ist offline
    Avatar von Waluigiman

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Naja, die Explosion kann ja noch so groß sein, ich bin mir ziemlich sicher, dass es keine Wirkung zeigt, da man Gas nicht mit Explosionen und dem zu Folge auch nicht mit Bijuu dama vernichten kann. Also ich schließe mich der Meinung von KakarottX an und sag dass Naruto keine Chance aufgrund Ceasers Kräften hat.

  2. Anzeige

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Zitat Waluigiman Beitrag anzeigen
    Naja, die Explosion kann ja noch so groß sein, ich bin mir ziemlich sicher, dass es keine Wirkung zeigt, da man Gas nicht mit Explosionen und dem zu Folge auch nicht mit Bijuu dama vernichten kann. Also ich schließe mich der Meinung von KakarottX an und sag dass Naruto keine Chance aufgrund Ceasers Kräften hat.
    nun ich gehe nicht von vernichten perse aus sondern mit den körper wie bekanntlich wenn man ein riesen loch in das körper von einen logia schießt dann sieht man das ja auch ne aber das nützt den logia ja nicht aber was ist wenn man den körper quasi wegwischt halt wie ein radiergummi

  4. #263
    SuperMariAKart SuperMariAKart ist offline
    Avatar von SuperMariAKart

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Ruffy hat die Willensstärke zu kämpfen bis er selbst nicht mehr kann, um dann aus sich heraus zu wachsen und den Gegner (egal wen!) zu besiegen! Bei Ruffy spielt die Willensstärke die größte Rolle und so kann er seine Kräfte optimal einsetzen #vote Ruffy!

  5. #264
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Zitat SuperMariAKart Beitrag anzeigen
    Ruffy hat die Willensstärke zu kämpfen bis er selbst nicht mehr kann, um dann aus sich heraus zu wachsen und den Gegner (egal wen!) zu besiegen! Bei Ruffy spielt die Willensstärke die größte Rolle und so kann er seine Kräfte optimal einsetzen #vote Ruffy!
    glaubst du etwa das er noch weiter kämpfen wird wenn sein körper zerfetzt ist und er in stücke gerissen wird oder komplett vernichtet wird? glaub mal naruto hat auch einen starken willen du glaubst nicht was der grade im krieg durchmacht das kann man ja vergleichen wo ruffy im krieg war

    EDIT: beide haben einen starken willen noch dazu können die was nur naruto ist momentan noch stärker als ruffy dafür gibt es gegner die stärker sind als naruto zb die Logia nutzer aber ruffy verliert gg Naruto da bin ich mir sogar ziemlich sicher

  6. #265
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Ich habe hier in diesem Thread schon mal geschrieben, und werde jetzt gegen meine Argumente leider argumentieren müssen, das Naruto diesmal der stärkere ist, obwohl ich mir wünsche das Ruffy der bessere ist, weil dieser typ meines erachtens der geilere von beiden ist
    Und einen starken Willen hat !

    Wie schon gesagt, Naruto hat momentan mehr gezeigt wie Ruffy.
    Es liegt auch eventuell daran das der Manga Naruto bald endet, denn es wäre ziemlich blöd das Maximum aus Naruto nicht zu holen wenn der Manga endet, von daher völlig richtig alles auf eine Karte zu setzen.

    Ruffy ist im Anfangsstadium was seine Fähigkeiten betrifft.
    Mir fallen eher theoretischen Chancen für Ruffy gegen Naruto ein ( habe ich 1-2 Seiten vorher gepostet ) aber die sind noch nicht bestätigt worden, daher bin ich noch unentschlossen, und sage das Naruto der momentane Sieger ist.
    Aber aufgepasst, Laut Oda beginnt die ' richtige ' Story in der neuen Welt und Ruffy wird sehr viel stärker als er es jetzt schon ist, werden

    Hoffe doch das er so stark wie Naruto wird oder stärker
    Denn seine Haki Fähigkeiten sind nur Grundlagen die er braucht für die neuen Welt, alles anderere wird er noch erlernen

  7. #266
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Ich bitte um Verzeihung dass ich ausgerechnet einen so alten Post nochmal hervorkrame, aber habe selbst sehr lange nicht mehr hier gepostet und blieb beim nachlesen genau dort hängen:

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Die Teleportation ist nichts anderes als eine art Transferaktion
    Huh? Der Begriff ist mit fremd, was soll das sein?

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    in dem ein Objekt auf einer stelle verschwindet und auf einer anderen Stelle wiederhergestellt wird
    Das Prinzip hinter dem Hiraishin bzw. dem Jikukan Ninjutsu von Tobi ähnelt aber eher dem eines Wurmloches. Anstatt von A nach B zu gelangen indem man die eigentliche Strecke zurücklegt, „faltet“ man den Raum so, dass A und B genau beieinander liegen. Eine Strecke ist zwar weiterhin zu überbrücken, jedoch ist sie natürlich entsprechend geringer.

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Dann gab es noch eine Situation in DBZ in dem laut Songoku ( zwischen der Freezer und Cell Saga ) aus seinem Raumschiff herraus, während er auf zu der Erde zurückkehrt, sogar möglicher weise gewesen wäre mit seiner Teleportation, schätzungsweise in einem Augenblich über 3 Mio km durch Raum und Zeit auf der Erde aufzutauchen.
    Wo genau befand sich das Raumschiff zu diesem Zeitpunkt? 3 Millionen km wäre nämlich eine Distanz, die noch größer ist, als die zum Mond. Gleichzeitig wäre es weit weniger als beispielsweise zur Sonne (ca. 150.000.000 km) oder zu einem unserer Nachbarplaneten (Mars waren glaube ich gut 75.000.000 km und Venus müssten so knapp 50.000.000 gewesen sein). Zwar ist mir natürlich bewusst, dass Dragonball ebenfalls rein fiktiv ist (mal eben den Mond vernichten – super Idee ), aber es schien mir bisher immer in „unserer Galaxie“ zu spielen – schließlich wird sie im Broly Arc sogar namentlich erwähnt. Und im letzten Movie Trailer sah man Merkur.

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Aber Minato kann gegen über beispielsweise Kizaru ( Lichtgeschwindigkeit ) genau so schnell oder langsamer sein
    3 Millionen Kilometer in einem Augenblick (Augenblick – 1-2 Sekunden?) wäre jedoch weit schneller als die Lichtgeschwindigkeit.
    Was die Lichtgeschwindigkeit betrifft... Ich bezweifle, dass Kizaru eben DIESE beherrscht. Klar, es ist alles rein fiktiv, aber selbst innerhalb der Welt von One Piece würde die Lichtgeschwindigkeit als Fortbewegungsmittel absolut keinen Sinn machen – Kizaru könnte damit niemals umgehen. Aber sonderlich akkurate Umsetzungen von physikalischen Gesetzen und Einheiten kann man in einem Shounen wohl nicht erwarten xD

    Ich akzeptiere es jedoch, wenn One Piece Fans darauf bestehen... und kontere damit, dass laut Databook und Manga Haku auch Lichtgeschwindigkeit besaß =D
    Wenn selbst er bereits so schnell gewesen sein soll, wie schnell ist dann Minato bzw. A?

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Was aber schneller als Licht ist, ist die Überlichtgeschwindigkeit
    Zum Glück aller existiert diese in unserem Universum nicht, wäre ja das totale Chaos xD

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Klar hat Naruto auch Ausdauerpotenzial aber wenn das Chakra erstmal nicht mehr da ist, dann geht es bei ihm meistens nicht mehr weiter ( siehe Naruto vs Pain, ohne Sennin Mode war er leider aufgeschmissen ), das mein ich natürlich Allgemein. Hingegen würde Ruffy einfach weiter kämpfen, die OP Charaktere bzw Ruffy weis auch nicht wann Ende ist
    Das klingt ja beinah, als gäbe es in der Welt von One Piece keine Erschöpfung. Ich kann mich jedoch recht gut an einen Luffy erinnern, der sich nach dem Kampf gegen Lucci keinen CM mehr regen konnte.

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Und das ein Königshaki alle Doppelgänger verpuffen lassen kann, ist durchaus nachvollziehbar, denn die Doppelgänger selbst können nicht so viel Chakra aufweisen wie der Originale
    Doch, das können sie – wenn man sie lässt. Macht aber keinen Sinn, denn dann wäre der Chakraverbrauch einfach astronomisch hoch. Ich verstehe jedoch nicht, was das Chakra mit der Willensstärke zu tun haben soll...

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    bei einem Shinra Tensei auf die Doppelgänger ( siehe Naruto vs Pein - Endphase )
    Ich möchte dich daran erinnern, dass gerade in dieser Phase die Kagebunshin ein Shinra Tensei überstanden haben.

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Natürlich ist es das selbe Prinzip. Vielleicht wechselst du dich anhand der Fertigkeiten, denn das Sharingan ist durch das Genjutsu bzw Hypnose spezialisiert, denn ein Bijuu lässt sich davon sehr stark einschränken bzw kontrollieren
    Jein, sehr stark würde ich nicht behaupten, zudem trifft das eh allein auf das Kyuubi zu – nicht Bijuu per se.
    Es wird also mehr dahinterstecken, als „nur“ Hypnose. Es sind eben die Kräfte vom Rikudou, und dieser erschuf die Bijuu.

    Dass Kyuubi sich von Luffy beeindrucken oder gar kontrollieren lassen würde, halte ich für absolut ausgeschlossen.


    Ab hier wieder ein wenig mehr „up to date“:

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Die molekulare Ebene zerstören würde bedeuten, dass der Gegner komplett ausgelöscht wird.
    Im englischen heißt diese Kunst „Atomic dismantling Jutsu“, sprich der Gegner wird bis auf die atomare Ebene „auseinandergenommen“ - da bleibt kein einziges Molekül mehr übrig.
    Dass unter diesen Umständen das Leben schwer fällt, sollte klar sein xD

    Was Caesar angeht: Weiß man denn, ob sein Gas entzündlich ist?

  8. #267
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    @Null


    also ich habe mal mit einen user in den tread anime battle arena ausdiskutiert ob kizaru eine interferenz überlebt und dann waren wir uns einig das er daran stirbt sowas kann auch zb bei einer bijuu dama auch kommen die energie welle vernichtet dann den körper komplett da bleibt nix mehr übrig da man ja auch weiß das die bijuu dama sehr zerstörerisch ist und stark ist kann das einen logia nutuer quasi wegwischen

  9. #268
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    also ich habe mal mit einen user in den tread anime battle arena ausdiskutiert ob kizaru eine interferenz überlebt und dann waren wir uns einig das er daran stirbt sowas kann auch zb bei einer bijuu dama auch kommen die energie welle vernichtet dann den körper komplett da bleibt nix mehr übrig da man ja auch weiß das die bijuu dama sehr zerstörerisch ist und stark ist kann das einen logia nutuer quasi wegwischen
    Das würde ja bedeuten, dass ein Bijuu-Dama selbst Photonen zerstören kann – denn aus nichts anderem besteht Licht. Zwar ist Licht eine Welle (daher wohl deine genannte Interferenz), jedoch ist es gleichzeitig auch ein Teilchen... So einfach wäre es daher wohl nicht.
    Bisher zeigte es keine solche Eigenschaft, weswegen wohl auch ein Bijuu-Dama gegen Kizaru wirkungslos wäre.

  10. #269
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Im englischen heißt diese Kunst „Atomic dismantling Jutsu“, sprich der Gegner wird bis auf die atomare Ebene „auseinandergenommen“ - da bleibt kein einziges Molekül mehr übrig.
    Auseinandergenommen bedeutet nicht, dass jedes einzelte Atom komplett pulverisiert/ausradiert wird, sondern nur dass die Struktur zerteilt/auseinandergenommen ist/wird.
    Was Caesar angeht: Weiß man denn, ob sein Gas entzündlich ist?
    Im Manga wird genau das deutlich erklärt.

  11. #270
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Auseinandergenommen bedeutet nicht, dass jedes einzelte Atom komplett pulverisiert/ausradiert wird, sondern nur dass die Struktur zerteilt/auseinandergenommen ist/wird.
    Ja, deswegen eben auch meine Wortwahl. Wenn jedoch selbst die Moleküle auseinandergenommen werden, sodass am Ende nur noch Atome vorhanden sind, dann würde auch etwas wie beispielsweise Wasser nicht mehr existieren – eben nur noch auf Atomarer Ebene, sprich als Wasserstoffatom.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Im Manga wird genau das deutlich erklärt.
    Das dachte ich mir, deswegen auch meine Frage.

  12. #271
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Ja, deswegen eben auch meine Wortwahl. Wenn jedoch selbst die Moleküle auseinandergenommen werden, sodass am Ende nur noch Atome vorhanden sind, dann würde auch etwas wie beispielsweise Wasser nicht mehr existieren – eben nur noch auf Atomarer Ebene, sprich als Wasserstoffatom.
    Die Logias können ihre Struktur wieder zusammensetzen.

  13. #272
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Huh? Der Begriff ist mit fremd, was soll das sein?
    Ja also damit mein ich nur, das dass Objekt zum Teil gleichzeitig in den Orten A und B existiert, z.b Mein Kopf noch in Ort A und mein Bauch in Ort B.

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Wo genau befand sich das Raumschiff zu diesem Zeitpunkt? 3 Millionen km wäre nämlich eine Distanz, die noch größer ist, als die zum Mond. Gleichzeitig wäre es weit weniger als beispielsweise zur Sonne (ca. 150.000.000 km) oder zu einem unserer Nachbarplaneten (Mars waren glaube ich gut 75.000.000 km und Venus müssten so knapp 50.000.000 gewesen sein). Zwar ist mir natürlich bewusst, dass Dragonball ebenfalls rein fiktiv ist (mal eben den Mond vernichten – super Idee ), aber es schien mir bisher immer in „unserer Galaxie“ zu spielen – schließlich wird sie im Broly Arc sogar namentlich erwähnt. Und im letzten Movie Trailer sah man Merkur.
    Keine Ahnung welche Folge das war, aber Songoku meinte er hätte Freezer auch töten können wenn er sich aus riesiger Entfernung einfach zur Erde teleportiert hätte.

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    3 Millionen Kilometer in einem Augenblick (Augenblick – 1-2 Sekunden?) wäre jedoch weit schneller als die Lichtgeschwindigkeit.
    Was die Lichtgeschwindigkeit betrifft... Ich bezweifle, dass Kizaru eben DIESE beherrscht. Klar, es ist alles rein fiktiv, aber selbst innerhalb der Welt von One Piece würde die Lichtgeschwindigkeit als Fortbewegungsmittel absolut keinen Sinn machen – Kizaru könnte damit niemals umgehen. Aber sonderlich akkurate Umsetzungen von physikalischen Gesetzen und Einheiten kann man in einem Shounen wohl nicht erwarten xD

    Ich akzeptiere es jedoch, wenn One Piece Fans darauf bestehen... und kontere damit, dass laut Databook und Manga Haku auch Lichtgeschwindigkeit besaß =D
    Wenn selbst er bereits so schnell gewesen sein soll, wie schnell ist dann Minato bzw. A?
    Das ist eben Oda's Welt, Wenn er behauptet das Kizaru Lichtgeschwindigkeit hat, dann hat er Lichtgeschwindigkeit, so einfach ist das
    Aber hinsichtlich deines Beitrag's bzgl versteh ich was du meinst


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Das klingt ja beinah, als gäbe es in der Welt von One Piece keine Erschöpfung. Ich kann mich jedoch recht gut an einen Luffy erinnern, der sich nach dem Kampf gegen Lucci keinen CM mehr regen konnte.
    Anscheinend war er schon während des Kampfes erschöpft, aber er gibt ja solange nicht auf bis er gewinnt, Onepiece eben


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Doch, das können sie – wenn man sie lässt. Macht aber keinen Sinn, denn dann wäre der Chakraverbrauch einfach astronomisch hoch. Ich verstehe jedoch nicht, was das Chakra mit der Willensstärke zu tun haben soll...
    Deswegen macht es ja auch keinen Sinn
    Aber ich bezog mich auf die Wiederstandsfähigkeit das durch das Chakra ermöglicht werden kann.
    Aber meine These ist noch zu theoretisch, ich kann es nicht beweißen, daher lasse ich das mal in den Raum stehen [..]

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Jein, sehr stark würde ich nicht behaupten, zudem trifft das eh allein auf das Kyuubi zu – nicht Bijuu per se.
    Es wird also mehr dahinterstecken, als „nur“ Hypnose. Es sind eben die Kräfte vom Rikudou, und dieser erschuf die Bijuu.

    Dass Kyuubi sich von Luffy beeindrucken oder gar kontrollieren lassen würde, halte ich für absolut ausgeschlossen.


    Ab hier wieder ein wenig mehr „up to date“:
    Eigentlich Bijuu's allgemein lassen sich beeinflussen vom Sharingan. Ich glaube Tobi hat es mal im Gespräch mit Sasuke erwähnt zu haben, Bijuu's mit dem Sharingan kontrolliert werden können, aber er bezog sich damit allgemein auf die Uchihas das sie zu so etwas fähig waren.

    Ich halte es für eine Theorie, das Ruffy den Kyuubi beeinflussen kann.
    Ich weiß das dass Sharingan von den Kräftes des Rikudo abstammen ^^
    Jedoch versteh ich nicht warum das nicht klappen sollte, wobei das Prinzip das selbe ist.
    Wir können es sowieso nicht erfahren, von daher irrelevant ob es klappt oder nicht.
    Ich persönlich glaube wenn Ruffy sein KH so gut wie Shanks oder Roger beherrscht, dann kann er damit den Kyuubi beeinflussen aber wie gesagt, kann jeder anderst sehen.

  14. #273
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Die Logias können ihre Struktur wieder zusammensetzen.
    ( einer von den Rookies auf dem Archipel ) zerstörerische Musikerwellen die Kizaru eigentlich mit der Interferenz zerstören müssten, hat nicht geklappt, da er sich einfach zusammen gesetzt hat.

  15. #274
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Die Logias können ihre Struktur wieder zusammensetzen.
    Ich denke nicht dass im Manga die Frage beantwortet wurde, ob dies auch der Fall ist, wenn ihr "Element" bis auf die atomare Ebene "zerbrochen" wurde. Bleiben wir einfach mal beim Wasser:

    Nehmen wir an Peter Lustig besitzt die Wasser Frucht, kann sich also in Wasser verwandeln und dieses kontrollieren. Nur: Kann er auch Wasserstoffatome manipulieren? Oder begrenzt sich die Kontrolle allein auf die Molekulare Ebene - sprich ab dort, wo Wasser rein von der Definition überhaupt erst anfängt „Wasser“ zu sein?
    Schlussendlich ist es mit so vielem wenn man zwei fiktive Werke vergleicht: Beweisen kann man nichts, aber Argumente bringen durchaus. Und das Argument, dass das Jinton selbst Logia töten würde, sehe ich unter den gegebenen Umständen als durchaus anwendbar.

    Du hast meine Frage bezüglich Caesar übrigens noch nicht beantwortet, how come?

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Ja also damit mein ich nur, das dass Objekt zum Teil gleichzeitig in den Orten A und B existiert, z.b Mein Kopf noch in Ort A und mein Bauch in Ort B.
    Das entspräche dann ja dem Prinzip eines Wurmloches.

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Das ist eben Oda's Welt, Wenn er behauptet das Kizaru Lichtgeschwindigkeit hat, dann hat er Lichtgeschwindigkeit, so einfach ist das
    Schon, nur ist eben die Frage, ob sich diese Lichtgeschwindigkeit mit der unseren vergleichen lässt. Soweit ich das sehen kann, nicht, was ja auch nicht weiter verwunderlich ist – es ist eben ein Universum mit ganz eigenen Gesetzen. Wenn jedoch ein One Piece Fan unbedingt darauf bestehen will, dass Kizaru in acht Minuten auf der Oberfläche der Sonne spazieren könnte, dann kontert der geneigte Naruto Leser: So what? Kann Haku auch ;P Half ihm aber nicht, als Gai und Lee ihm zeigten, dass sie wesentlich schneller sind als er ;D

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Anscheinend war er schon während des Kampfes erschöpft, aber er gibt ja solange nicht auf bis er gewinnt, Onepiece eben
    Nun ja, sicherlich ist die Willenskraft von Luffy gewaltig, aber das ist bei Naruto doch nicht anders? Der hat auch die Angewohnheit, nicht aufzugeben, selbst wenn ihm das Herz in Fetzen hängt

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Aber ich bezog mich auf die Wiederstandsfähigkeit das durch das Chakra ermöglicht werden kann.
    Aber meine These ist noch zu theoretisch, ich kann es nicht beweißen, daher lasse ich das mal in den Raum stehen [..]
    Hmh, aber inwiefern besteht eine Verbindung zwischen Chakra und Willenskraft? Chakra besteht aus körperlicher und geistlicher Energie. Bei der Entwicklung der beiden ist Willenskraft sicherlich nicht verkehrt, aber dennoch sehe ich nicht, dass sich Haki irgendwie aufs Chakra einer Person ausübt.

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Eigentlich Bijuu's allgemein lassen sich beeinflussen vom Sharingan
    Nope, bisher war dies nur beim Kyuubi der Fall. Was z.B alle Bijuu kontrollieren bzw. unterdrücken kann, ist das Mokuton – wieder eine Kraft die quasi vom Rikudou stammt.


    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Ich halte es für eine Theorie, das Ruffy den Kyuubi beeinflussen kann.
    Ich weiß das dass Sharingan von den Kräftes des Rikudo abstammen ^^
    Jedoch versteh ich nicht warum das nicht klappen sollte, wobei das Prinzip das selbe ist.
    Zum einen: Weil das Kyuubi kein Tier ist, sondern ein Monster welches aus Chakra besteht. Zudem ist das Kyuubi außerordentlich intelligent und charakterstark, sodass er sich von einem Haki kaum beeindrucken lassen würde.
    Und selbst wenn es klappen würde, so könnte Naruto immer noch die Kontrolle übernehmen und sich das Chakra vom Kyuubi einfach so nehmen – sind ja nun Partner.

  16. #275
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Die Logias können ihre Struktur wieder zusammensetzen, das wurde im Manga gesagt/gezeigt, genauso wie sie ihr Element so oft sie wollen ohne Ausdauerverbrauch einfach reproduzieren können.
    Kuzan hat z.B. die Gefriehrfrucht gegessen, er ist die Kälte selber, kann aber auch Eis kontrolieren.
    Laut dem Manga können sich Logias zusammensetzten, da kannst du sagen was du willst oder irgendwelche Vermutungen usw. aufstellen, das ist absolut wayne.

    Du hast meine Frage bezüglich Caesar übrigens noch nicht beantwortet, how come?
    Ich dachte du ließt hier beide Mangas, wie es aber aussieht trifft dies wohl nicht zu.
    Das mit CC und Feuer wurde vor paar Chaptern deutlich erklärt.
    Wenn du dich mit One Piece absolut nicht auskennst, wieso machst du überhaupt irgendwelche Vermutungen und stellst diese dann als Norm hin?
    Und nein, Feuer bringt gegen ihn absolut nichts.

  17. #276
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Die Logias können ihre Struktur wieder zusammensetzen, das wurde im Manga gesagt/gezeigt
    Hmh, irgendwie scheint es mir, als habe ich dergleichen schonmal gelesen
    Aber hey, das kann ich doch auch: Ich bleibe dabei, dass nicht genau definiert wurde, wie weit die Kontrolle reicht. Für mich haben Logia die Kontrolle über ihr entsprechendes „Element“ (Eis, Sand, Feuer, etc). Vernichtet man dieses Element, indem man es eben bis auf die atomare Ebene auseinander nimmt, dann existiert es laut Definition nicht mehr – Punkt.
    Und ja, das ist allein meine Meinung dazu, welche ich mit meinen Argumenten stütze. Kann schlussendlich jeder sehen wie es ihm passt =)

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    da kannst du sagen was du willst oder irgendwelche Vermutungen usw. aufstellen, das ist absolut wayne.
    Wenn dir meine subjektive Sicht in dieser Spekulation wayne ist, wieso schreiben wir dann? Wieso wendest du dich an mich, wenn dir schlussendlich egal ist, was dabei rum kommt? Ich für meinen Teil war mit anderen Usern am diskutieren, und das, weil mir ihre Beiträge gefallen haben – Niveau und so.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Ich dachte du ließt hier beide Mangas
    Ja, im Grunde lese ich beide Manga (wenngleich ich One Piece nie die gleiche Bedeutsamkeit beigemessen habe). Der aktuelle Arc ist jedoch alles andere als spannend, sodass ich diesen weitläufig überspringe.
    Ich bin jedoch guter Hoffnung, dass @KakarottX und andere User die Kapitel fleißiger gelesen haben und mir meine Fragen beantworten können, ohne dabei wie eine weinerliche Diva zu erscheinen und sich darauf einen zu pellen, dass sie es besser wissen =)

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Das mit CC und Feuer wurde vor paar Chaptern deutlich erklärt.
    Ja, soweit waren wir schon...

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Wenn du dich mit One Piece abolut nicht auskennst, wieso machst du überhaupt irgendwelche Vermutungen und stellst diese dann als Norm hin?
    Sorry wenn ich so direkt bin, aber bist du vielleicht dumm?
    Schlussendlich ist es mit so vielem wenn man zwei fiktive Werke vergleicht: Beweisen kann man nichts, aber Argumente bringen durchaus.
    Wo stelle ich meine "Vermutungen" als Fakt dar

  18. #277
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht dass im Manga die Frage beantwortet wurde, ob dies auch der Fall ist, wenn ihr "Element" bis auf die atomare Ebene "zerbrochen" wurde. Bleiben wir einfach mal beim Wasser:

    Nehmen wir an Peter Lustig besitzt die Wasser Frucht, kann sich also in Wasser verwandeln und dieses kontrollieren. Nur: Kann er auch Wasserstoffatome manipulieren? Oder begrenzt sich die Kontrolle allein auf die Molekulare Ebene - sprich ab dort, wo Wasser rein von der Definition überhaupt erst anfängt „Wasser“ zu sein?
    Schlussendlich ist es mit so vielem wenn man zwei fiktive Werke vergleicht: Beweisen kann man nichts, aber Argumente bringen durchaus. Und das Argument, dass das Jinton selbst Logia töten würde, sehe ich unter den gegebenen Umständen als durchaus anwendbar.
    Wir sind uns einig: wenn nichts mehr da ist, kann auch nichts mehr hergestellt werden. Aber genau das zeichnet Logiafrüchte aus: wenn etwas da ist, kann es sich auch regenerieren. Dass es sich nicht nur um normal Wasser handelt sollte klar sein. Ich bezweifel, dass man einen Wasserfrucht-Benutzer trinken könnte. Von daher haben auch ihre Atome die Eigenschaft sich wieder zu finden, Verkettungen erneut herzustellen und somit sich zunächst auf molekularer Ebene wieder zu binden um anschließend wieder ein großes Ganzes herstellen zu können.
    Die Bijudama geht hoch wenn sie etwas berührt. Heißt, sie müsste auf den Boden abgeschossen werden um einen Logianutzer zu schaden. Aber es ist auch kein Fernkampf, welcher ausgetragen wird. Irgendeiner der großen Logianutzer und vor allem nicht Ruffy sind nicht solche krassen Fernkämpfer, sodass die Bijudama abgeschossen werden könnte, ohne dass sich Naruto selbst in Gefahr bringt. Von daher kann diese Attacke grundsätzlich ausgeschlossen werden.

  19. #278
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Sorry wenn ich so direkt bin, aber bist du vielleicht dumm?
    Mimimimi, des allwissenden Nulls.
    Da habe ich wohl einen Nerv getroffen, hm?


    Du weisst ja nichtmal was in den Aktuellen Chaptern in One Piece passiert oder was dort gezeigt wird und versuchst darüber zu dieskutieren oder irgendwelche Vermutungen aufszustellen.

    Ich schaue Naruto nicht und schreibe auch nichts mehr dazu, solltest du vielleicht auch mal machen(bei One Piece), dann kommt auch weniger geheule von dir.

  20. #279
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    @Onimusha

    bist du da nicht etwas direkt? er wollte nur etwas fragen und du machst ihn sofort fertig es hört sich so an als ob du alles weißt und andere nicht, naja dann nützt wohl jinton nicht viel wenn die es wieder aufbauen können aber mal ne frage welchen chapter wurde das denn erwähnt?? und komm mir bitte nicht mit doofen antworten oder so denn das kann ich garnicht abhaben.

  21. #280
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Du bist Neu hier, warte erstmal ab bis du eine Diskussion mit ihm startest über ein Theme wo du vielleicht mehr weisst als er, das wird sehr lustig, freu dich schon darauf.
    Und nein, ich weiss nicht alles und behaupte das auch nicht, anders als eine bestimmte Person.
    Ich kenn mich mit Bleach und FT nicht so aus, dehalb schreibe ich kaum was dazu, ich schaue zwei beide aber nicht von anfang an, das gleiche trifft auf paar andere Mangas.
    Doch der allwissende Null, ist da ganz anders.

Seite 14 von 61 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wird Naruto in Shippuuden stärker? Ja oder nein?: hi forumlas, ich will mal gern eure meinung darüber hören, ob ihr denkt, dass naruto stärker wird, oder eher nicht. ich denke er hat in den 2 1/2...

  2. Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?: was denkt ihr?

  3. Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?:

  4. Wird Naruto in Shippuuden stärker? Ja oder nein?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Naruto VS Ruffy

ruffy vs naruto

naruto vs luffy

luffy vs naruto

ruffy gegen Naruto

gear 4 ruffy

naruto fuchsgewand

naruto im fuchsgewand

ruffy oder naruto

contentwer gewinnt naruto oder ruffyhttp:www.forumla.def-anime-manga-221t-ruffy-vs-naruto-wer-ist-staerker-139561naruto fuchsruffy gear 4 zitatfilm burotofilmluffy kicks hody mangaruffy gear 5naruto vs ruffy deutschdr manhattan gegen son gokubijuu dama im fuchsgewandnaruto und son goku und ruffyWasserreiche narutoRuffy vs son narutoone piece ruffy vs naruto spielnaruto ruffy son goku kraftvergleich