Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der Stärkere von beiden?

Teilnehmer
54. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ruffy

    37 68,52%
  • Naruto

    17 31,48%
Seite 15 von 61 ErsteErste ... 51415162535 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 1206
  1. #281
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Wir sind uns einig: wenn nichts mehr da ist, kann auch nichts mehr hergestellt werden. Aber genau das zeichnet Logiafrüchte aus: wenn etwas da ist, kann es sich auch regenerieren. Dass es sich nicht nur um normal Wasser handelt sollte klar sein. Ich bezweifel, dass man einen Wasserfrucht-Benutzer trinken könnte. Von daher haben auch ihre Atome die Eigenschaft sich wieder zu finden, Verkettungen erneut herzustellen und somit sich zunächst auf molekularer Ebene wieder zu binden um anschließend wieder ein großes Ganzes herstellen zu können.
    Mir erscheint das Ganze etwas sehr weit hergeholt, gerade weil die Teufelsfrucht eigentlich recht spezifische Fähigkeiten gibt und diese sich eben auf ein bestimmtes „Element“ beziehen. Was würde einem Wasserfrucht User nach diesen Maßstäben denn daran hindern, einfach die Protonen, Elektronen und Neutronen neu anzuordnen, und so einen komplett anderen Stoff zu erschaffen (z.B Helium)?
    Wenn ich Wasser in seine Bestandteile verwandle, dann bleibt schlussendlich das Wasserstoffatom (man kann noch viel weiter gehen, aber in diesem Beispiel), und dabei handelt es sich nunmal laut Definition nicht um Wasser, sondern um Wasserstoff.
    Wie gesagt, mangelt es hier wohl an genauen Richtlinien, weswegen man wohl so verbleiben muss. Ohnehin ist das nicht schlimm, da Jinton im Falle von Naruto ja eh nicht relevant ist.

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Die Bijudama geht hoch wenn sie etwas berührt
    Nicht unbedingt, so gab es Situationen, in welcher die Bijuu-Dama wie eine Kugel herum geschoben werden konnte, ohne dabei zu explodieren (beispielsweise als Naruto und Bee die Schildkröteninsel verließen). Es scheint, als wäre der Anwender selbst in der Lage, zu bestimmen, wann die Bijuu-Dama explodiert.

    Was mir im Falle von Wasser noch einfällt: Durch genug Hitze (z.B durch Amaterasu) könnte man das Wasser verdampfen lassen, und unter Umständen sogar eine vollständige Ionisierung durchführen (ab ein paar Millionen Grad Kelvin). Dabei würde man sogar die weitere Möglichkeit aus dem Weg schaffen, aus den Atomen wieder Wasser zu machen.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Mimimimi, des allwissenden Nulls.
    Oha, das hat mal so gar keinen Bezug auf das, was ich dir schrieb xD Aber ich vermute so macht man es bei dir, wenn man unangenehmen Situationen aus dem Weg gehen will =D

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Du weisst ja nichtmal was in den Aktuellen Chaptern in One Piece passiert oder was dort gezeigt wird
    Jah, echt schlimm, neh? Wie kann ich es wagen, nicht der wunderbar spannenden Geschichte über irgendeinen random Wissenschaftler zu folgen... gähn.
    Ist dir aufgefallen, dass sonst niemand daraus ein Affentheater macht? Sollte einem zu denken geben...

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Ich schaue Naruto nicht und schreibe auch nichts mehr dazu, solltest du vielleicht auch mal machen(bei One Piece), dann kommt auch weniger geheule von dir.
    Ich sehe hier gerade nur einen, der sich anscheinend persönlich angegriffen fühlt, weil ich es wage, etwas über One Piece zu schreiben, obgleich ich doch kein Fanboy bin =/...
    Wenn du meine Beiträge btw mal etwas genauer lesen würdest, würdest sogar du erkennen, dass ich mich primär auf Naruto beziehe und der Rest eigentlich nur Physik ist – aber jedem das seine, nicht wahr? =)
    Lass doch von jetzt an bitte die normalen User weiter diskutieren, und wende dich mit deinen Sorgen wie immer an dein Kopfkissen ;D

    PS: MaDaRa4EveR durfte mich schon kennen lernen

  2. Anzeige

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Du bist Neu hier, warte erstmal ab bis du eine Diskussion mit ihm startest über ein Theme wo du vielleicht mehr weisst als er, das wird sehr lustig, freu dich schon darauf.
    ach und ich habe schon über 800 beiträge^^ gerne doch! mir würde das eig auch spaß machen aber mal ne frage schau dir mal den tread anime battle arena an und ließ dir mal die argumente von den user an denn ich weiß nicht ob das alles stimmt was die sagen

  4. #283
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Mimimimi, des allwissenden Nulls.
    Da habe ich wohl einen Nerv getroffen, hm?
    Schon unnötig sowas. Entweder beantwortest du seine Frage, oder du weißt selber garnix. So einfach ist das. Er hatte klar und deutig geschrieben, dass er die aktuelle Arc öfters übersprungen hat! Dennoch hat er das recht hier auch was zu posten über One Piece. Weil er zumindest bis auf den aktuellen Arc so ziemlich bescheid weiß über die Logianutzer etc...

    Zum Thema selbst: Ich denke dass ein Jinton die Logiausers komplett vernichten könnten. Gründe wurden hier schon öfters genannt. Ich kann mir nicht vorstellen dass die sich wiederherstellen können. Wenn ich falsch liege, njah, dann sorry.

  5. #284
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Jetzt kommt der Null Fanclub aus dem Naruto Thread.
    Weil er zumindest bis auf den aktuellen Arc so ziemlich bescheid weiß über die Logianutzer etc...
    Genau das trifft ja nicht zu.
    Doch trozdem kommen Thesen/Vermutungen und möglichkeiten.
    Wenn ich falsch liege, njah, dann sorry.
    No Problemo.

    @Madara
    ach und ich habe schon über 800 beiträge^^ gerne doch! mir würde das eig auch spaß machen aber mal ne frage schau dir mal den tread anime battle arena an und ließ dir mal die argumente von den user an denn ich weiß nicht ob das alles stimmt was die sagen
    Das wäre zuviel mich, das würde ich nicht überleben und eigentlich versuche ich jedliche Diskussion mit Null zu vermeiden, heute hat es nicht ganz so funktioniert.

  6. #285
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    @Onimusha

    also du fängst wieder an damit er ist weder ein fanboy noch irgendwas und ja es sind vermutungen aber sind das denn nicht alles vermutungen den es wird weder ein fight zwischen ruffy und naruto geben oder sonst andere animes ja wir vermuten halt die fights und da muss man halt nachschauen ob das stimmt und nicht Null vermutet halt und sucht ne lösung und will euch halt die sachen in ruhe erklären aber du machst ja ihn sofort an wie gesagt das finde ich garnicht in ordnung ich glaube eher nach deinen kommentaren nach zu urteilen machst du lieber vergleiche wer welchen anime mehr magt und nicht wer um kraft und fähigkeiten gewinnt

    EDIT: gut wenn du kb hast dann sag das doch das wäre aber echt toll wenn du in den tread auch mal mitmachst aber ist ja auch egal musst dich nicht zwingen

  7. #286
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Doch trozdem kommen Thesen/Vermutungen und möglichkeiten.
    Auch wenn ich mittlerweile weiß, dass du Oda vergötterst wie manch anderer Jesus, Buddah und Allah (no offence), so muss ich doch leider sagen, dass allein deine Missgunst meinen Beiträgen gegenüber nicht ausreichend ist, um sie zu verhindern (ebenso wie deine bockige Art nicht ausreicht, um mich oder sonst jemanden von seiner durch Argumenten gestützten Meinung abzubringen). Tatsächlich habe ich mich mit meinen Fragen explizit an KakarottX gewandt da ich wusste, dass der Kerl intelligent ist und sich gut mit One Piece und anderen Manga auskennt. Ob du erst nach 5 Beiträgen eine halbwegs richtige Antwort auf meine Fragen gibst weil du sie selbst erst heraussuchen musst oder einfach nur, weil du den Nervenkitzel so magst, vermag ich nicht zu beurteilen, aber es bremst die eigentliche Diskussion doch merklich ab und schadet damit User, die nichts damit zu tun haben.
    Im Gegensatz zu dir versuche ich nicht, hier irgendjemanden etwas aufzuzwingen und habe in meinen Beiträgen bereits mehrmals explizit darauf hingewiesen, dass ich, wie jeder hier, spekuliere. Ich bin offen für jegliche Form von angemessener Kritik bzw. neuen Informationen – jedoch nur, wenn sie in entsprechender Form ankommt und sich nicht auf Dinge bezieht, die man dir bereits in der ersten Antwort als falsch darlegen kann.
    So wie ich deine Post bisher beurteilen kann, sind sie im Grunde nichtmal die Buchstaben wert, aus denen sie bestehen. Und scheinbar scheint sich das ja langsam herum zu sprechen... Es ist doch wirklich exemplarisch, wenn sich hier schon andere User einmischen und du denen gegenüber ebenfalls nur ausweichend und albern antwortest.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Das wäre zuviel mich, das würde ich nicht überleben und eigentlich versuche ich jedliche Diskussion mit Null zu vermeiden, heute hat es nicht ganz so funktioniert.
    Nein? Wieso? Ich habe dich nicht angeschrieben, ich habe nichtmal Oda erwähnt oder behauptet, One Piece sei repetitiv, grauenhaft gezeichnet und komplett überbewertet. Konnte dein innerer Schweinehund dich schlussendlich doch noch dazu bewegen, mir Paroli zu bieten (worin auch immer)? Ist Onimusha nun glücklich?
    Wow... wenn ich jetzt noch erwähnen würde, dass ich die Xbox 360 anstatt der Playstation 3 besitze und diese als wesentlich bessere Konsole betrachte, dann steppt hier echt der Bär...

    Ein Vorschlag zur Güte: Benutzer: .Null → Profil → Diesen Benutzer ignorieren → alle happy =D

  8. #287
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Zu zwei kleinen Sätzen solche Texte Schreiben, bravo.
    Deshalb hat es solange gedauert....
    Im Gegensatz zu dir versuche ich nicht, hier irgendjemanden etwas aufzuzwingen
    Hier musste ich einfach nur lachen.

    PS.
    Hail Oda, Hail PS3.

  9. #288
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    achja ich mag auch die PS3 mehr aber das ist ja wohl sowas von egal xD

  10. #289
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Auch wenn die Umfrage beendet ist,schreib ich trotzdem noch mal was dazu
    Ich finde Naruto momentan stärker.
    Bijuu Dama könnte Ruffy wirklich schaden,dazu noch wenn Naruto sich in Kyuubi verwandelt.
    Ruffy ist zwar ein Gummimensch nur ob er einen Naruto und einen Bijuu fertig machen kann,ist so eine Frage.
    Also wie gesagt,Naruto ist für mich stärker...

  11. #290
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Zitat SuperMariAKart Beitrag anzeigen
    Ruffy hat die Willensstärke zu kämpfen bis er selbst nicht mehr kann, um dann aus sich heraus zu wachsen und den Gegner (egal wen!) zu besiegen! Bei Ruffy spielt die Willensstärke die größte Rolle und so kann er seine Kräfte optimal einsetzen #vote Ruffy!
    Liest du den Naruto Manga?
    Wenn ja müsstest du wissen das Naruto im Krieg sehr viel durchmacht,er selbst hat einen starken Willen,das haben wir schon von anfang an herausbekommen!
    Er hat einen Bijuu in sich den er sogar kontrollieren kann,was hat er dann noch zu verlieren?
    Und das Ruffy einen starken Willen hat stimmt schon,nur das man ihn deswegen nicht töten kann,klingt etwas komisch...

  12. #291
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Ich habe hier in diesem Thread schon mal geschrieben, und werde jetzt gegen meine Argumente leider argumentieren müssen, das Naruto diesmal der stärkere ist, obwohl ich mir wünsche das Ruffy der bessere ist, weil dieser typ meines erachtens der geilere von beiden ist
    Und einen starken Willen hat !

    Wie schon gesagt, Naruto hat momentan mehr gezeigt wie Ruffy.
    Es liegt auch eventuell daran das der Manga Naruto bald endet, denn es wäre ziemlich blöd das Maximum aus Naruto nicht zu holen wenn der Manga endet, von daher völlig richtig alles auf eine Karte zu setzen.

    Ruffy ist im Anfangsstadium was seine Fähigkeiten betrifft.
    Mir fallen eher theoretischen Chancen für Ruffy gegen Naruto ein ( habe ich 1-2 Seiten vorher gepostet ) aber die sind noch nicht bestätigt worden, daher bin ich noch unentschlossen, und sage das Naruto der momentane Sieger ist.
    Aber aufgepasst, Laut Oda beginnt die ' richtige ' Story in der neuen Welt und Ruffy wird sehr viel stärker als er es jetzt schon ist, werden

    Hoffe doch das er so stark wie Naruto wird oder stärker
    Denn seine Haki Fähigkeiten sind nur Grundlagen die er braucht für die neuen Welt, alles anderere wird er noch erlernen
    oh es kann auch kommen das naruto am ende den Juubi kriegt und seine kraft komplett verschmelzt und dann unbesiegbar wird dann kann jeder aus OP kommen denn vllt wird Naruto am ende sogar so stark das er das gesammte Universum umschreiben kann genauso wie die olle vom anime battle arena^^ und nein bei ruffy wird das nicht passieren denn er hat nicht so eine göttliche energiequelle Juubi ist so quasi ein Gott das alles erschaffen hat darunter dann auch bestimmt die menschen vllt hat der Juubi auch die kraft alles existierende zu beseitigen

  13. #292
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Und das Argument, dass das Jinton selbst Logia töten würde, sehe ich unter den gegebenen Umständen als durchaus anwendbar.
    Sehr sehr unwahrscheinlich. Die Jinton Attacke zerlegt sie zwar in Atome oder Moleküle aber die Logias setzen sich einfach wieder zusammen.

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Was würde einem Wasserfrucht User nach diesen Maßstäben denn daran hindern, einfach die Protonen, Elektronen und Neutronen neu anzuordnen, und so einen komplett anderen Stoff zu erschaffen (z.B Helium)?
    Was wenn nicht ? Die Kontrolle liegt in den händen der Logias. Kizarus Oberkörper wurde durch die explosiven Musikwellen sozusagen abgetrennt, was hat er dann gemacht? Genau er hat sich einfach zusammengesetzt


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Das entspräche dann ja dem Prinzip eines Wurmloches.
    jo



    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Schon, nur ist eben die Frage, ob sich diese Lichtgeschwindigkeit mit der unseren vergleichen lässt. Soweit ich das sehen kann, nicht, was ja auch nicht weiter verwunderlich ist – es ist eben ein Universum mit ganz eigenen Gesetzen. Wenn jedoch ein One Piece Fan unbedingt darauf bestehen will, dass Kizaru in acht Minuten auf der Oberfläche der Sonne spazieren könnte, dann kontert der geneigte Naruto Leser: So what? Kann Haku auch ;P Half ihm aber nicht, als Gai und Lee ihm zeigten, dass sie wesentlich schneller sind als er ;D
    Ja welche Lichtgeschwindigkeit soll es sonst sein?
    Es gibt nur eine, logisch das Oda diese eine Lichtgeschwindigkeit meint xD
    Haku konnte es ja auch nur zwischen den Spiegeln, und nein ich glaube nicht das Gai oder Lee da schneller wären ^^

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Nun ja, sicherlich ist die Willenskraft von Luffy gewaltig, aber das ist bei Naruto doch nicht anders? Der hat auch die Angewohnheit, nicht aufzugeben, selbst wenn ihm das Herz in Fetzen hängt
    Naruto konnte ohne den Sennin Modus nicht viel gegen Pain ausrichten, sogut wie Kampfunfähig.
    Wenn er allgemein kein Chakra mehr hat, kann er nichts mehr machen.



    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Hmh, aber inwiefern besteht eine Verbindung zwischen Chakra und Willenskraft? Chakra besteht aus körperlicher und geistlicher Energie. Bei der Entwicklung der beiden ist Willenskraft sicherlich nicht verkehrt, aber dennoch sehe ich nicht, dass sich Haki irgendwie aufs Chakra einer Person ausübt.
    wo hast du das her ? Oo
    KH basiert auf die bestimmte Stufe der Mentalität und die Wiederstandskraft. Es gibt einige die können KH wiederstehen z.B Marco, obwohl er eine starke Mentalität hat. Chakra ist egal. Eine Kreatur hat mehr Chakra als Shanks, trotzdem hat die Kreatur angst vor Shanks. Hat nichts mit Chakra zu tun

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Nope, bisher war dies nur beim Kyuubi der Fall. Was z.B alle Bijuu kontrollieren bzw. unterdrücken kann, ist das Mokuton – wieder eine Kraft die quasi vom Rikudou stammt.
    Ich bin mir sicher es wurde gesagt Bijuus mit dem Sharingan kontrollieren zu können.

    Man kann damit sogar Bijuu oder riesige Beschwörungen kontrollieren, deren Auge während der Kontrolle die Form des Sharingans annehmen.
    Quelle : Sharingan – Narutopedia - Naruto, Naruto Shippuuden, Sasuke, Kakashi, Sakura, Konoha



    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Zum einen: Weil das Kyuubi kein Tier ist, sondern ein Monster welches aus Chakra besteht. Zudem ist das Kyuubi außerordentlich intelligent und charakterstark, sodass er sich von einem Haki kaum beeindrucken lassen würde.
    Und selbst wenn es klappen würde, so könnte Naruto immer noch die Kontrolle übernehmen und sich das Chakra vom Kyuubi einfach so nehmen – sind ja nun Partner.
    Ist ja nicht so das Kyuubi ein Chakra Fuchs ist, was laut deiner These kein Tier sein soll, ich verstehe
    Es spricht nichts dagegen das es klappen kann.



    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    oh es kann auch kommen das naruto am ende den Juubi kriegt und seine kraft komplett verschmelzt und dann unbesiegbar wird dann kann jeder aus OP kommen denn vllt wird Naruto am ende sogar so stark das er das gesammte Universum umschreiben kann genauso wie die olle vom anime battle arena^^ und nein bei ruffy wird das nicht passieren denn er hat nicht so eine göttliche energiequelle Juubi ist so quasi ein Gott das alles erschaffen hat darunter dann auch bestimmt die menschen vllt hat der Juubi auch die kraft alles existierende zu beseitigen
    Ich hoffe nicht
    Dann kann man die beiden nicht mehr vergleichen, so unfair wäre das haha

  14. #293
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Nochmal kurz als Antwort: Feuer hat bei Caesar keine Wirkung, da er der Luft den Sauerstoff entziehen und somit jegliche Flammen ersticken kann.

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Bijuu Dama könnte Ruffy wirklich schaden,dazu noch wenn Naruto sich in Kyuubi verwandelt.
    Also ich halte einen Naruto für einen wesentlich gefährlicheren Gegner für Ruffy als einen ins Kyuubi verwandelten. Bei dem Kyuubi in seiner großen Bijuu Form sehe ich Ruffy ganz klar als Sieger.

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Ruffy ist zwar ein Gummimensch nur ob er einen Naruto und einen Bijuu fertig machen kann,ist so eine Frage.
    Warum sollte er denn beide fertig machen? Es ist EIN Gegner. Die beiden kämpfen nicht parallel.

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    denn er hat nicht so eine göttliche energiequelle Juubi ist so quasi ein Gott das alles erschaffen hat darunter dann auch bestimmt die menschen vllt hat der Juubi auch die kraft alles existierende zu beseitigen
    Bitte WAS ist das Juubi? Bitte WAS soll das getan haben? Das zeig mir aber bitte nochmal im Manga wo das hätte erwähnt worden sein.

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    oh es kann auch kommen das naruto am ende den Juubi kriegt und seine kraft komplett verschmelzt und dann unbesiegbar wird
    Kann alles sein. Aber wenn wir schonmal mit der Zukunft spielen bin ich gespannt ob Naruto Ruffy noch das Wasser reichen kann, wenn er das Königshaki und vor allem das Rüstungshaki beherrschen wird. Vor allem zweiteres spielt auch jetzt schon eine wichtige Rolle. Schläge o.ä. werden keine verheerende Wirkung gegen Ruffy haben. Ich weiß nicht. Ich bin mir noch immer nicht soooooo sicher, dass Naruto Ruffy wegfegen wird.

  15. #294
    Cao Cao

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Die Jinton Attacke zerlegt sie zwar in Atome oder Moleküle aber die Logias setzen sich einfach wieder zusammen
    Nun das wird wohl nicht der Fall sein, da selbst die Moleküle zerlegt werden sollen.
    Es wird den Logiaanwender im Grunde nicht regenerieren. Zu viel zum Thema, Asche zu Asche und Staub zu Staub

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Es gibt nur eine, logisch das Oda diese eine Lichtgeschwindigkeit meint xD
    Davon ist auszugehen, muss man allerdings betrachten wie Oda es meinte. Sagte er, Kizaru bewegt sich mit Lichtgeschwindigkeit, oder beinahe? Seine Angriffe selbst können nicht mit Lichtgeschwindigkeit versiert sein, wenn der Gegner noch Zeit hat zur Seite zu schauen.^^


    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Naruto konnte ohne den Sennin Modus nicht viel gegen Pain ausrichten, sogut wie Kampfunfähig.
    Wenn er allgemein kein Chakra mehr hat, kann er nichts mehr machen.
    Wenn Narutos Chakra zuneige geht, kann er ja immer noch Naturchakra beziehen, oder eben die Kraft von Kuruma nutzen^^


    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    KH basiert auf die bestimmte Stufe der Mentalität und die Wiederstandskraft. Es gibt einige die können KH wiederstehen z.B Marco, obwohl er eine starke Mentalität hat. Chakra ist egal. Eine Kreatur hat mehr Chakra als Shanks, trotzdem hat die Kreatur angst vor Shanks. Hat nichts mit Chakra zu tun
    Diesbezüglich wird das Kaiserhaki nichts gegen etwa 95% aller Narutocharaktere ausrichten können, da absolut jeder Shinobi in bester mentaler Verfassung sein muss, um alleine schon Chakra zu konzentrieren und Jutsus anzuwenden. Im Grunde basiert dies alles auf Mentalität.
    Was die Wiederstandskraft betrifft, hat das wohl nichts mit Mentalität zu tun, sondern wie viel ein Gegner einstecken kann, bzw. wie stark sein Körper gegenüber Angriffe ist


    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher es wurde gesagt Bijuus mit dem Sharingan kontrollieren zu können.
    Richtig, allerdings wird das nur ein ganz geringer Teil an Sharingannutzern schaffen. Madara Uchiha ist der mir einzig bekannte. Kakashi kann es definitiv nicht, Tobi konnte es Teilweise und Sasuke konnte es bisher nur unterdrücken. Allerdings bringt die Kontrolle nichts, wenn der Jinchuriki im Einklang mit den Biju ist. Das wurde im vierten Ninjaweltkrieg bewiesen^^




    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Ist ja nicht so das Kyuubi ein Chakra Fuchs ist, was laut deiner These kein Tier sein soll, ich verstehe
    .
    Im Grunde sind Jinchurikis nichts anderes als ganz große Mengen an Chakra, die sich quasi in Form von geschweiften Lebewesen selbstständig gemacht haben, nachdem der Rikudo , den Juubi aufgeteilt hat.

  16. #295
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Ja welche Lichtgeschwindigkeit soll es sonst sein?
    Es gibt nur eine, logisch das Oda diese eine Lichtgeschwindigkeit meint
    Es gibt nur eine in unserem Universum, wir haben es hier jedoch mit einem Shounen zu tun, welcher sich nicht um die physikalischen Gesetze schert. Wie kann es sein, dass einfach übergangen wird, dass beispielsweise Lava Feuer verbrennen kann, auf anderer Seite aber sofort abgesegnet wird, dass es sich unbedingt und ohne jeden Zweifel bei „der Lichtgeschwindigkeit“ um eben die unsere handelt?

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Naruto konnte ohne den Sennin Modus nicht viel gegen Pain ausrichten
    Und weiter? Soll ich nun einen random One Piece Charakter nennen, gegen den Luffy nichts ausrichten konnte und mich dann darauf beziehen, dass die Willenskraft schuld war?

    Okay: Kuma.

    Chakra ist btw seit gut 300 Kapiteln kein Thema mehr für Naruto, denn der Gute hat selbst schon genug, selbst ohne Bijuu.

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    wo hast du das her ?
    Wo habe ich was her? Woraus das Chakra besteht? Dude, das wird gleich im Nami no Kuni Arc abgehandelt...

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Hat nichts mit Chakra zu tun
    Genau das habe ich doch gesagt...
    „Hmh, aber inwiefern besteht eine Verbindung zwischen Chakra und Willenskraft?“

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher es wurde gesagt Bijuus mit dem Sharingan kontrollieren zu können.
    Ich kann dir versichern, dass dem nicht so ist. Vermutlich beziehst du dich auf die Szene, in welcher Tobi das Gobi fesselt und in dessem Auge dann das Sharingan erscheint – typisch, wenn Tiere durch das Sharingan kontrolliert werden. Nur waren hier eben weit mehr Dinge als nur das Sharingan am Werke, darunter die Chakra-Kette (wahrscheinlich Uzumaki Clan zugehörig) und die Stäbe von Pain.
    Dieser Moment ist aufgrund dessen nicht als „das Sharingan war's!“ zu messen... Da kann ich genauso gut einen Kerl eine auf die Nase geben, ihn dann aus nem Flugzeug werfen und behaupten, der Schlag hätte ihn getötet.

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Ist ja nicht so das Kyuubi ein Chakra Fuchs ist
    Hmh, doch, im Grunde ist es so.
    Er ist ein Monster aus Chakra, geschaffen aus dem Chakra des Juubi und bestehend aus purem Chakra – kein Tier oder dergleichen, sondern ein Chakra-Monster. Schlägt man einem Bijuu Gliedmaßen ab, so wachsen diese nach einer Weile einfach nach – weil aus Chakra. TÖTE ich ein Bijuu, so wird dieser nach einiger Zeit wiedergeboren – weil aus Chakra.
    Esse ich einen Bijuu, so sterbe ich sehr wahrscheinlich daran – weil aus Chakra.
    BERÜHRE ich einen Bijuu, so stehen die Chancen gut, dass von mir nichts weiter bleibt als Asche – weil aus Chakra.

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Nochmal kurz als Antwort: Feuer hat bei Caesar keine Wirkung, da er der Luft den Sauerstoff entziehen und somit jegliche Flammen ersticken kann.
    Danke =)

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Bitte WAS ist das Juubi? Bitte WAS soll das getan haben?
    Du kennst sicherlich den Rikudou Sennin, oder? Der besiegte das Juubi (Ten-Tails) und – hier überspringen wir einfach mal einige Jahrzehnte – teilte dessen Kraft und Chakra in neun Stücke auf – die Bijuu, die Tailed Beasts entstanden. Kombiniert man sie alle, also vom Ichibi bis zum Kyuubi, so hat man das Juubi.
    Dessen Kraft ist bisher weitestgehend unbekannt... aber er soll wohl beispielsweise Kontinente in zwei Teile geschlagen haben können. Quasi ein Gott.

  17. #296
    Cao Cao

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Also ich halte einen Naruto für einen wesentlich gefährlicheren Gegner für Ruffy als einen ins Kyuubi verwandelten. Bei dem Kyuubi in seiner großen Bijuu Form sehe ich Ruffy ganz klar als Sieger.
    Naruto ist schon aufgrund dessen Gefährlich für Ruffy, weil er über scharfe und spitze Standartwaffen verfügt, zudem das Rasenshuriken. In seiner Biju-Form, kann Ruffy Naruto ab den vierten Schweif garnicht mehr verletzen, der Biju aber mit seinen scharfen Klauen schon. Außerdem unterschätzen wir dessen Geschwindigkeit und seine Chakraattacken.
    Narutos Form, wenn er im Einklang mit den Biju ist, kann für Ruffy insofern gefährlich sein, das seine Schläge selbst schon unglaublich stark sind, weshalb da Gummi wohl nicht wirklich was bringt^^
    Und was dann die Geschwindigkeit anbelangt kommt Naruto schon beinahe der Lichtgeschwindigkeit nahe, wenn man bedenkt das er so schnell wie sein Vater war, der Raum und Zeit nutzte^^

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Kann alles sein. Aber wenn wir schonmal mit der Zukunft spielen bin ich gespannt ob Naruto Ruffy noch das Wasser reichen kann, wenn er das Königshaki und vor allem das Rüstungshaki beherrschen wird. Vor allem zweiteres spielt auch jetzt schon eine wichtige Rolle. Schläge o.ä. werden keine verheerende Wirkung gegen Ruffy haben. Ich weiß nicht. Ich bin mir noch immer nicht soooooo sicher, dass Naruto Ruffy wegfegen wird.
    Möglich wäre es, nur müsste Ruffy dann ganz schön aufholen. Der einzige Bonus für Ruffy ist, das Naruto schon bald sein Ende finden wird und dann seine absolute Stärke bekannt ist, bei One Piece können aber in den noch mindestens weiteren 100 Folgen einiges passieren. Aber so gesehen, halte ich Naruto für den derzeitigen Gewinnder.
    Btw. Das Rüstungshaki wird wohl nichts gegen Naruto bringen, der nutzt keine Teufelsfrüchte..Außerdem kann Ruffy ihn doch so Treffen. Was das Kaiserhaki anbelangt, so wird es gegen die meisten Narutocharas nichts nützen, aufgrunddessen das die alle eine hoe Mentalität haben "müssen", als Shinobis und um überhaupt Chakra zu binden und zu nutzen


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Es gibt nur eine in unserem Universum, wir haben es hier jedoch mit einem Shounen zu tun, welcher sich nicht um die physikalischen Gesetze schert. Wie kann es sein, dass einfach übergangen wird, dass beispielsweise Lava Feuer verbrennen kann, auf anderer Seite aber sofort abgesegnet wird, dass es sich unbedingt und ohne jeden Zweifel bei „der Lichtgeschwindigkeit“ um eben die unsere handeln
    Das kann ich dir erklären^^
    Lava hat deutlich höhere Temperaturen als Feuer selbst. Folglich ein überlegeneres Element^^

  18. #297
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Nun das wird wohl nicht der Fall sein, da selbst die Moleküle zerlegt werden sollen.
    Es wird den Logiaanwender im Grunde nicht regenerieren. Zu viel zum Thema, Asche zu Asche und Staub zu Staub
    Nein xD Sie werden nur in Moleküle zerlegt, das hat Oonoki doch selbst gesagt ^^

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Davon ist auszugehen, muss man allerdings betrachten wie Oda es meinte. Sagte er, Kizaru bewegt sich mit Lichtgeschwindigkeit, oder beinahe? Seine Angriffe selbst können nicht mit Lichtgeschwindigkeit versiert sein, wenn der Gegner noch Zeit hat zur Seite zu schauen.^^
    Nein er sagte das Kizaru sich mit Lichtgeschwindigkeit bewegt. Aber seine Angriffe anscheinend nicht.
    Es ist so wie bei Enel.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Wenn Narutos Chakra zuneige geht, kann er ja immer noch Naturchakra beziehen, oder eben die Kraft von Kuruma nutzen^^
    Ohne Sennin und Kurama's Chakra, ist er aufgeschmissen, was ich blöd finde.



    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Diesbezüglich wird das Kaiserhaki nichts gegen etwa 95% aller Narutocharaktere ausrichten können, da absolut jeder Shinobi in bester mentaler Verfassung sein muss, um alleine schon Chakra zu konzentrieren und Jutsus anzuwenden. Im Grunde basiert dies alles auf Mentalität.
    Was die Wiederstandskraft betrifft, hat das wohl nichts mit Mentalität zu tun, sondern wie viel ein Gegner einstecken kann, bzw. wie stark sein Körper gegenüber Angriffe ist
    Wozu sollen Sie sich Mental vorbereiten? gegen über Emotionen, ja. Oder eventuell gegen normale Genjutsus?
    Aber gegen Königshaki? Die kennen das nicht einmal, sie würden sofort umfallen.
    Selbst Garp, Senghok und die Admiräle haben eine kalte Schulter bekommen als Ruffy unbewusst das KH aktiviert hat, das hat natürlich was mit Mentaliät zu tun aber die Stärke einer Mentalität wird eher aus dem Gleichgewicht gebracht.


    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Richtig, allerdings wird das nur ein ganz geringer Teil an Sharingannutzern schaffen. Madara Uchiha ist der mir einzig bekannte. Kakashi kann es definitiv nicht, Tobi konnte es Teilweise und Sasuke konnte es bisher nur unterdrücken. Allerdings bringt die Kontrolle nichts, wenn der Jinchuriki im Einklang mit den Biju ist. Das wurde im vierten Ninjaweltkrieg bewiesen^^
    Ja ich weiß ^^
    ich wollte nur damit sagen das man mit einem Sharingan einen Bijuu beeinflussen kann ^^
    Da User Null anderer Meinung war ^^

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Im Grunde sind Jinchurikis nichts anderes als ganz große Mengen an Chakra, die sich quasi in Form von geschweiften Lebewesen selbstständig gemacht haben, nachdem der Rikudo , den Juubi aufgeteilt hat.
    Trotzdem ist er ein Chakrafuchs.
    Sonst würde sein eigener Name kein Sinn ergeben

  19. #298
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Es gibt nur eine in unserem Universum, wir haben es hier jedoch mit einem Shounen zu tun, welcher sich nicht um die physikalischen Gesetze schert. Wie kann es sein, dass einfach übergangen wird, dass beispielsweise Lava Feuer verbrennen kann, auf anderer Seite aber sofort abgesegnet wird, dass es sich unbedingt und ohne jeden Zweifel bei „der Lichtgeschwindigkeit“ um eben die unsere handelt?
    Und wieso vergleichst du dann die Gesetze mit unserer Welt?




    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Und weiter? Soll ich nun einen random One Piece Charakter nennen, gegen den Luffy nichts ausrichten konnte und mich dann darauf beziehen, dass die Willenskraft schuld war?

    Okay: Kuma.

    Chakra ist btw seit gut 300 Kapiteln kein Thema mehr für Naruto, denn der Gute hat selbst schon genug, selbst ohne Bijuu.
    Hat ja nichts mit dem Chakra zu tun. Wohl eher eine spezielle TF oder einer ausgeprägten Fähigkeit z.B Haki würden abgesehen vom Willenskraft gegen Ruffy was ausrichten können.
    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Ich kann dir versichern, dass dem nicht so ist. Vermutlich beziehst du dich auf die Szene, in welcher Tobi das Gobi fesselt und in dessem Auge dann das Sharingan erscheint – typisch, wenn Tiere durch das Sharingan kontrolliert werden. Nur waren hier eben weit mehr Dinge als nur das Sharingan am Werke, darunter die Chakra-Kette (wahrscheinlich Uzumaki Clan zugehörig) und die Stäbe von Pain.
    Dieser Moment ist aufgrund dessen nicht als „das Sharingan war's!“ zu messen... Da kann ich genauso gut einen Kerl eine auf die Nase geben, ihn dann aus nem Flugzeug werfen und behaupten, der Schlag hätte ihn getötet.
    Nein es wurde gesagt.
    Ich habe jetzt keine Lust die Quelle zu finden.
    Such ich morgen.
    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Hmh, doch, im Grunde ist es so.
    Er ist ein Monster aus Chakra, geschaffen aus dem Chakra des Juubi und bestehend aus purem Chakra – kein Tier oder dergleichen, sondern ein Chakra-Monster. Schlägt man einem Bijuu Gliedmaßen ab, so wachsen diese nach einer Weile einfach nach – weil aus Chakra. TÖTE ich ein Bijuu, so wird dieser nach einiger Zeit wiedergeboren – weil aus Chakra.
    Esse ich einen Bijuu, so sterbe ich sehr wahrscheinlich daran – weil aus Chakra.
    BERÜHRE ich einen Bijuu, so stehen die Chancen gut, dass von mir nichts weiter bleibt als Asche – weil aus Chakra.

    genau so absurd wenn ich behaupte das Kyuubi ein Chakra Tier ist, von daher fail.

  20. #299
    Cao Cao

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Nein xD Sie werden nur in Moleküle zerlegt, das hat Oonoki doch selbst gesagt ^^
    Ah stimmt, habs noch mal überblättert. Allerdings wird es wohl nichts an der Tatsache ändern, da sie nicht wie gewohnt halbiert, geköpft oder zerfetzt werden, sondern wortwörtlich atomisiert. Wie sollen sie sich wieder zusammenfügen? Und falls wenn, würde dieser Vorgang unglaublich lange dauern.


    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Nein er sagte das Kizaru sich mit Lichtgeschwindigkeit bewegt. Aber seine Angriffe anscheinend nicht.
    Es ist so wie bei Enel.
    Nun ich denke mal schon das Kizaru an die Lichtgeschwindigkeit herankommt, aber ob das 1:1 hinkommt ist fraglich.


    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Ohne Sennin und Kurama's Chakra, ist er aufgeschmissen, was ich blöd finde.
    Wie @.Null schon erwähnte hat Naruto sein eigenes Chakra und davon gar nicht mal so wenig. Kakashi selbst sagte mal, das Naruto selbst viermal mehr Chakra hat als er. Und dies hat sich mit der Zeit wohl auch vervielfacht^^




    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Wozu sollen Sie sich Mental vorbereiten? gegen über Emotionen, ja. Oder eventuell gegen normale Genjutsus?
    Aber gegen Königshaki? Die kennen das nicht einmal, sie würden sofort umfallen.
    Selbst Garp, Senghok und die Admiräle haben eine kalte Schulter bekommen als Ruffy unbewusst das KH aktiviert hat, das hat natürlich was mit Mentaliät zu tun aber die Stärke einer Mentalität wird eher aus dem Gleichgewicht gebracht.
    Nein, jeder Shinobi muss Mental absolut fit sein, um Chakra zu konzentrieren. Es ist die innere Kommunikation mit Körper und Geist, ohne die Chakra gar nicht erst verwendbar ist.
    Die Konzentration an Chakra sowie die Kontrolle alleine beweisen, das sie mental Fit sind und ausgeglichen. Das kann man von allen Teufelsfruchtuntzern nicht behaupten, geschweige denn einfache Piraten. Außer vielleicht den Hakinutzern, denn da könnte man meinen, das ihr Haki auf eine art Mentalität aufgebaut ist. Aber auch gewisse normalos wie Zorro und Sanji könnten evtl. das Haki standhalten, da sie mental sehr stark sind.

    Allerdings sind die Narutocharaktere in Bezug auf Mentalität den One Piece Charakteren deutlich überlegen, weshalb Kaiserhaki definitiv auszuschließen ist



    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Ja ich weiß ^^
    ich wollte nur damit sagen das man mit einem Sharingan einen Bijuu beeinflussen kann ^^
    Da User Null anderer Meinung war ^^
    Nicht „man kann mit seinen Sharingan Bijus beeinflussen“, sondern nur ganze bestimmte Uchihas, die zudem noch über hohe Chakramengen verfügen^^


    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Trotzdem ist er ein Chakrafuchs.
    Sonst würde sein eigener Name kein Sinn ergeben
    Aus dem Chakra hat sich erst der Fuchs gebildet, nicht umgekehrt xD


    PS:
    Im übrigen bringt es nichts jetzt sich auf Naruto zu beziehen, wenn er den Biju und den Senninmode nicht hätte, denn dies hat sich zu einen Teil von ihn gemacht. Kann man ja auch sagen, das Ruffy ohne TF gegen ihn kämpfen muss, da er genausowenig damit geboren wurde. Und zumindest der Senninmodus ist nicht den Fuchs zu verdanken, sondern der Natur und Narutos Chakra selbst, weshalb dieser 100% mitzuberechnen ist

  21. #300
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Und wieso vergleichst du dann die Gesetze mit unserer Welt?
    Ist doch schlussendlich nur natürlich, mit was sonst sollte man sie denn bitte vergleichen? Mittelerde? Glücksbärchie Land?
    Man muss sich bei aller Liebe zur Physik jedoch fragen, wie weit man diese anwenden kann und sollte.
    Ich persönlich betrachte diese „Lichtgeschwindigkeit“ nicht als die unsere – ebenso wenig wie ich die Lichtgeschwindigkeit von Haku als die unsere, sprich 300.000 km/S betrachte. Das ist nur meine persönliche Sicht der Dinge und die muss nicht jeder haben, aber wer darauf besteht, dass Kizaru sich mit dieser Geschwindigkeit bewegt, der muss ebenso auch anerkennen, dass Lee und Gai Haku erst vor kurzem mühelos abgefangen und durch die Gegend gekickt haben.

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Hat ja nichts mit dem Chakra zu tun.
    Eh, doch, du hast gemeint dass Naruto down wäre wenn er kein Chakra mehr hat – das hat durchaus etwas mit Chakra zu tun
    Was die Willenskraft anbelangt, so habe ich doch von Anfang an gemeint, dass hier nur schwer Verbindungen zum Chakra zu erahnen sind.

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Nein es wurde gesagt.
    Wann? Von wem? In welchem Gespräch?

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    genau so absurd wenn ich behaupte das Kyuubi ein Chakra Tier ist, von daher fail.
    Oder Luffy ein Gummimensch ist – heh, fail!!
    Mal ernsthaft... wenn bereits über solch fundamentale Dinge diskutiert werden muss:

    The tailed beasts are living forms of chakra, sometimes referred to as "Chakra Monsters" (チャクラのバケモノ, Chakura no Bakemono),[1][2] giving them power that far outmatches most shinobi. The tailed beasts' chakra is coloured red.
    Quelle: Tailed Beasts - Narutopedia, the Naruto Encyclopedia Wiki – und überall sonst in diesem verdammten Manga

    Btw: Kyuubi – Neun-Schwänziger. Kyuubi no Yoko – Neun-Schwänziges Fuchungeheuer. Sein wahrer Name jedoch lauter Kurama – hat nichts mit Füchsen zu tun.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Das kann ich dir erklären^^
    Lava hat deutlich höhere Temperaturen als Feuer selbst. Folglich ein überlegeneres Element^^
    Wie will Feuer brennen? Feuer ist doch bereits das Produkt einer Verbrennung... Da kann ich ja gleich sagen, dass Wasser nass werden kann.

Seite 15 von 61 ErsteErste ... 51415162535 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wird Naruto in Shippuuden stärker? Ja oder nein?: hi forumlas, ich will mal gern eure meinung darüber hören, ob ihr denkt, dass naruto stärker wird, oder eher nicht. ich denke er hat in den 2 1/2...

  2. Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?: was denkt ihr?

  3. Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?:

  4. Wird Naruto in Shippuuden stärker? Ja oder nein?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Naruto VS Ruffy

ruffy vs naruto

naruto vs luffy

luffy vs naruto

ruffy gegen Naruto

gear 4 ruffy

naruto fuchsgewand

naruto im fuchsgewand

ruffy oder naruto

contentwer gewinnt naruto oder ruffyhttp:www.forumla.def-anime-manga-221t-ruffy-vs-naruto-wer-ist-staerker-139561naruto fuchsruffy gear 4 zitatfilm burotofilmluffy kicks hody mangaruffy gear 5naruto vs ruffy deutschdr manhattan gegen son gokubijuu dama im fuchsgewandnaruto und son goku und ruffyWasserreiche narutoRuffy vs son narutoone piece ruffy vs naruto spielnaruto ruffy son goku kraftvergleich