Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der Stärkere von beiden?

Teilnehmer
54. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ruffy

    37 68,52%
  • Naruto

    17 31,48%
Seite 4 von 61 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1206
  1. #61
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Ich finds zwar positiv das du meine Meinung vertrittst
    Wie kommste darauf dass ich deine Meinung vertrette?, habe meine eigene zu diesem Thema...
    dennoch würde ich dich bitten diese kleinkarierten Antworten zu unterlassen
    Kleine Disskussion unter Fanboys schaden niemanden und wie/wann/wo ich meine Sätze/Atworten/Meinungen schreibe solltest du schön mir überlassen.
    Könnte nämlich auch in jeden gott verdammten Thread reinposten das eine Genkidama von Son Goku genüge um jeden auszulöschen. Solche Posts sind irgendwie kontraproduktiv, nicht wahr?
    Was das für ein Beispiel?
    Hier geht es um Ruffy/Naruto: also OP Welt gegen Naruto Welt, Kizaru ist aus der OP Welt und er ballert mit mini Atombomben um sich herrum, bewegt sich mit Lichtgeschwindigkeit und ist unverwundbar wenn man nicht das melee Haki drauf hat.
    Akauni besteht aus Magma und trozdem können einige in der OP Welt in anfassen ohne sich zu verbrennen.
    Das hier ist nur ein kleines Beispiel um zu zeigen, dass das Kyuubi in der OP Welt keine große Nummer wäre, mehr auch nicht, da muss du wirklich nicht mit Dragon Ball ankommen...

  2. Anzeige

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    @Onimusha:

    Du sagst es doch selbst, hier geht es um Naruto vs Luffy. Deine Kizaru Beispiele sind daher nicht nur derber Bullshit ("mini-atombomben"? kla :>), sondern auch fehl am Platze.

    Kannst es dir btw sparen, mir nun mit Kizaru zu kommen... Kenne sowohl ihn als auch das Kyuubi, das Kyuubi ist wesentlich zerstörerischer. Spielt auch keine Rolle, as I said. Deine Haki Beispiele ziehen ebenso nicht, da das Kyuubi/Naruto keine TF User sind.

    Kein bock mehr zu tippen, daher wars das.

  4. #63
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Frage ist, ob Naruto Ruffy überhaupt treffen könnte, wenn dieser nun das Kenbunshoku beherrscht und somit seine Bewegungen voraussehen kann.
    Und Ruffy ein Stück Fleisch hinwerfen, damit sein Gehirn aussetzt ist doch wirklich lächerlich..

  5. #64
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Frage ist, ob Naruto Ruffy überhaupt treffen könnte, wenn dieser nun das Kenbunshoku beherrscht und somit seine Bewegungen voraussehen kann.
    In seiner neuen Form kämpft Naruto jedoch eher mit seinem Chakra, und solche Bewegungen konnte schon das Sharingan nicht erkennen. Wir können natürlich nur spekulieren, aber ich glaube nicht, mit Haki könnte man es vorhersehen.

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Und Ruffy ein Stück Fleisch hinwerfen, damit sein Gehirn aussetzt ist doch wirklich lächerlich..
    Finde ich auch.
    ------------------------------------

    Ich bin btw nicht der Meinung, man könne mit Haki das Kyuubi in irgendeiner Weise beeinflussen, oder gar vertreiben.
    Das Kyuubi ist kein einfaches Tier, sondern durch und durch ein Monster aus Chakra. Daher kann man es auch nicht mit den Viechern aus One Piece vergleichen, so leid es mir tut... Schon in der Welt von Naruto, kann NUR das Sharingan Kyuubi kontrollieren.

    Und die Behauptung, Kizaru würde mehr Power als das Kyuubi haben, ist einfach Schwachsinn. Onimusha sollte sich nochmal in aller Ruhe jeden Fight ansehen, in welchem Naruto das Kyuubi benutzte und DANN noch bedenken, dass nur ca. 50% des Kyuubis in Naruto stecken - hierzu einfach den Flashback ansehen, in welchem es versiegelt wurde. Da reduziert sich seine Größe aufgrund dieser Versiegelung extrem.

  6. #65
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Nö glaube ich auch nicht, dass das Kyuubi sich zähmen lässt. Aber wir wissen eben auch nicht, was das Königshaki wirklich drauf hat. Evtl. kippt Naruto ja bereits um, wenn Ruffy es freisetzt^^

  7. #66
    vato

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    ich finde das ruffy locker gewinnen würde weil ruffy ja nach den 2 jahren unglaublich stark geworden ist

  8. #67
    EVNUO

    Beitrag AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    ich bin ein fan von naruto und ein fan von one piece ich habe alle bisherigen folgen von beiden serien gesehen und die fähigkeiten und die stärken von den beiden protagonisten der serie vergleicht eigentlich kann man die beiden nicht mit einander vergleichen zum beispiel gibt es in naruto chakra und in one piece teufelsfrüchte und daher ergibt es eigentlich kein sinn wer von beiden stärker ist wenn es um reiner körperkraft geht dann ist natürlich ruffy stärker wenn es allerdings um strategie geht dann ist wiederum naruto ruffy überlegen und daher könnte man es eigentlich nicht richtig mit einander vergleichen diese fakten gelten nur für denn aktuellen stand des animes bei beiden seiten wenn man nach dem aktuellen stand des mangas spricht dann würde eventuell ruffy gewinnen nach den 2 jahren training weil er ja schließlich alle 3 arten des hakis beherscht und damit ein sehr großen vortei hat ich spreche aus erfahrung weil ich beide animes schaue wenn einer nur ein anime schaut oder zumindest nicht beide animes bis zum ende schaut kann eigentlich nicht hier behauptungen anstellen das naruto ruffy besigt oder umgekehrt also schaut euch beide animes (und mangas) zu ende an und dann bildet euch eine meinung ihr werdet es dann verstehen was ich hier mit meine.

    mit freundliche gruß EVNUO

  9. #68
    Unregistriert

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    ruffy ist aus gummi und kann kein schaden durch rasengan bekommen auch keine schläge würden nützen der 9 schwänzige wäre ein problem aber dar ruffy das haki und gear 2 bis 3 beherscht denke ich das er es schaffen könnte rasenshuriken könnte ruffy durch das haki vohersehen desalb bin ich für ruffy

  10. #69
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Naruto würde Ruffy ganz klar besiegen.

    Spoiler öffnen

  11. #70
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Naruto würde Ruffy ganz klar besiegen.

    Spoiler öffnen
    Ich denke, dass Ruffy immer noch große Chance hat. Besonders, weil er durch durch Gear 2 eine extreme Geschwindigkeit und Stärke erreichen kann. Landet Ruffy damit den ersten Treffer, ist Naruto ausgeknockt. Wie es aussieht, wenn der Kampf länger dauert, kann ich mir derzeit nicht ausmalen.

  12. #71
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Zitat OPYoshi Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass Ruffy immer noch große Chance hat. Besonders, weil er durch durch Gear 2 eine extreme Geschwindigkeit und Stärke erreichen kann.
    Nun, das kann Naruto mittlerweile auch...

    Spoiler öffnen

    Ich bin jedoch noch immer der Meinung, dass man von Luffy erst noch viel mehr sehen muss, bevor man sich ein Bild der Lage machen kann.

  13. #72
    ilbris ilbris ist offline

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    ok leute ich gucke beide serien schon ne weile und bring hier mal die wichtigsten fähigkeiten plus schwächen

    naruto: kyuubiverwandlung:+: kann sich in kyuubi verwandeln wodurch er einen panzer erhält sowie große chakrareserven und hohe angriffskraft.-das rote chakra verbrennt naruto auch und daher kann er ihn nicht ewig benutzen und der sage modus ist auch nicht verfügbar
    rasenshuriken:+starker angriff.-verbraucht viel chakra
    chakra:+ermöglicht starke attacken.- geht zu ende.
    sage modus:+gibt panzer,starken angriff und spezielles chakra.- kann naruto im kampf nur durch vorher vorbereitete schattendoppelgänger erstellen


    ruffy
    gumgumkörper:+er kann sich beliebig dennen und kugel(änliches)abfangen und zum gegner zurückschleudern-keinerlei besonderer panzer und anfällig für messer,schwerter etc
    gear 2:+sehr hohe geschwindigkeit und dadurch hoher schaden, kann gut ausweichen, lässt sich mit anderen angriffen kombinieren.- kräftezehrend, gefärlich wenn er es zu lange macht
    gear 3:+vergrößert beliebigen körperteil auf riesengröße wodurch enormer schaden verursacht wird, lässt sich mit anderen angriffen kombinieren.- ruffy wird solange zu einem zwerg wie er g3 benutzt hat, kurze dauer
    haki(es gibt 3 arten von haki)
    haki1:+man kann angriffe vorraussehen, lässt sich mit anderen angriffen kombinieren.-
    haki2:man erzeugt einen extrem starken (unsichtbaren) spezialpanzer um sich oder gegenstände (zb schwerter) (der panzer ist direkt auf dem körperteil/gegenstand) wodurch spezialattacken (feuerbälle, diverse energieattacken zb rasengan/shuriken und kyuubilaser sowie die panzerung des kyuubi und teufelskräfte) ihre wirkung verlieren. zudem erhöht sich die angriffkraft enorm, lässt sich mit anderen angriffen kombinieren.-
    haki3:+lässt gegner kurzzeitig in ohnmacht fallen.- funktioniert nur bei mental starken.

    ach und für die die denken bei one piece gäbs kein blut schaut euch doch einfach mal die impel down und die marineford arc auf one piece tube an
    noch was wer denkt ein bijuu könnte leicht jeden in one piece besiegen:
    1: einen logia nutzer kann man nur als logianutzer oder haki 2 nutzer überhaupt etwas anhaben
    2: zitat von großadmiral sengok aus der marinefor arc über whitebeard:''er hat die kraft die welt zu vernichten(whitebeard hat von der bebenfrucht gegessen)''.

    sry wegen der rechtschreibung

  14. #73
    Kyrass Kyrass ist offline
    Avatar von Kyrass

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Ruffy gear second
    ein Schlag
    schluss is

  15. #74
    Dadykill Dadykill ist offline
    Avatar von Dadykill

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    ich glaube die meisten hier schauen nur den anime und lesen nicht den manga xD Naruto ist mindestens genauso schnell wie Ruffy in seinem gear 2

  16. #75
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Zitat Kyrass Beitrag anzeigen
    Ruffy gear second
    ein Schlag
    schluss is
    Naruto setzt seinen Kyuubi Chakra Modus ein, dann irgendein Rasengan und Ruffy ist tot.

  17. #76
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Naruto setzt seinen Kyuubi Chakra Modus ein, dann irgendein Rasengan und Ruffy ist tot.
    Ruffy setzt Haki ein und blockt diese Attacke oder noch besser er setzt ein anderes Haki ein(Mantra) und wird garnicht getroffen.

  18. #77
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Ruffy setzt Haki ein und blockt diese Attacke
    Wie genau soll Luffy bitte ein Rasenshuriken blocken? Das würde, sollte es treffen, auch jemanden wie Luffy mit einem Mal töten.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    oder noch besser er setzt ein anderes Haki ein(Mantra) und wird garnicht getroffen.
    Besitzt er dieses Haki? Ich glaube, es wurde (in einer anderen Diskussion) von vielen gemeint, er beherrsche es nicht - denn ich meinte, er nutzte es gegen Mihawk.

  19. #78
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Wie genau soll Luffy bitte ein Rasenshuriken blocken? Das würde, sollte es treffen, auch jemanden wie Luffy mit einem Mal töten.
    Mit der Rüstung, damit kann man sogar Akainus Magma Faust blocken und viele andere Dinge, wenn man es gut drauf hat.
    Besitzt er dieses Haki? Ich glaube, es wurde (in einer anderen Diskussion) von vielen gemeint, er beherrsche es nicht - denn ich meinte, er nutzte es gegen Mihawk.
    Du kennst dich mit OP wirklich nicht sehr gut aus.
    Im Krieg konnte Ruffy es nicht und nach den zwei Jahren kann er es, da er es gelernt hat.
    Wird im Manga sogar gezeigt.

    Vom persönlichen Charakter der beiden würde ich Ruffy deutlich als den Härteren Hund/mit größeren Eiern ansehen.

  20. #79
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Mit der Rüstung, damit kann man sogar Akainus Magma Faust blocken und viele andere Dinge, wenn man es gut drauf hat.
    Aber nutzt das nicht nur gegen Leute mit Teufelsfrüchten? Das Rasenshuriken ist nunmal Chakra und ballert millionen kleiner Chakraklingen in den Körper des Gegner, die dann dessen Zellen quasi zerschneiden~

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Du kennst dich mit OP wirklich nicht sehr gut aus.
    Im Krieg konnte Ruffy es nicht und nach den zwei Jahren kann er es, da er es gelernt hat.
    Wird im Manga sogar gezeigt.
    Wo genau?

  21. #80
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Naruto gewinnt und punkt.

    ich weis garnicht was es da zu diskutieren gibt

Seite 4 von 61 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wird Naruto in Shippuuden stärker? Ja oder nein?: hi forumlas, ich will mal gern eure meinung darüber hören, ob ihr denkt, dass naruto stärker wird, oder eher nicht. ich denke er hat in den 2 1/2...

  2. Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?: was denkt ihr?

  3. Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?:

  4. Wird Naruto in Shippuuden stärker? Ja oder nein?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Naruto VS Ruffy

ruffy vs naruto

naruto vs luffy

luffy vs naruto

ruffy gegen Naruto

gear 4 ruffy

naruto fuchsgewand

naruto im fuchsgewand

ruffy oder naruto

contentwer gewinnt naruto oder ruffyhttp:www.forumla.def-anime-manga-221t-ruffy-vs-naruto-wer-ist-staerker-139561naruto fuchsruffy gear 4 zitatfilm burotofilmluffy kicks hody mangaruffy gear 5naruto vs ruffy deutschdr manhattan gegen son gokubijuu dama im fuchsgewandnaruto und son goku und ruffyWasserreiche narutoRuffy vs son narutoone piece ruffy vs naruto spielnaruto ruffy son goku kraftvergleich