Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der Stärkere von beiden?

Teilnehmer
54. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ruffy

    37 68,52%
  • Naruto

    17 31,48%
Seite 5 von 61 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 1206
  1. #81
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Aber nutzt das nicht nur gegen Leute mit Teufelsfrüchten?
    Es nützt gegen alles, mit dem Haki kann man halt noch den Wahren Körper eines TF Users angreifen(Paramecia/Logia usw.).
    Wo genau?
    Im neuen Arc wird es gezeigt...
    ich weis garnicht was es da zu diskutieren gibt
    Liegt daran dass du dich nicht mit OP auskennst.

  2. Anzeige

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Es nützt gegen alles, mit dem Haki kann man halt noch den Wahren Körper eines TF Users angreifen(Paramecia/Logia usw.)
    Achso, okay. Aber man kann Schaden nur bis einem gewissen Grad abwehren, oder?

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Im neuen Arc wird es gezeigt...
    Ja, aber wo dort =I

  4. #83
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Achso, okay. Aber man kann Schaden nur bis einem gewissen Grad abwehren, oder?
    Kommt drauf an wie gut man es beherrscht, je mehr man es nutzt und je länger man es weiter trainiert desto stärker wird/ist es.
    Haki ist aber auch eine Konzentrations Sache, verliert man kurz den Fokus ist die Rüstung kurz weg.
    Aber in einem 1vs1 der Beiden ohne dass sich jemand einmischt würde das wohl eh nicht passieren.
    Ja, aber wo dort =I
    Als er die Attacken von VDD mehrmals abwert.

  5. #84
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Ist doch eindeutig Klar wer gewinnt. Naruto Fuchsmodus und dann Tajuu Kagebunshin no Jutsus, jetzt können alle mit Mini-Rasenshuriken spammen und dank der Geschwindigkeit, so wie der physischen Kraft wird Ruffy Naruto nicht zu fassen bekommen, und ein Treffer vom Mini-Rasenshuriken wäre eh das Ende für Ruffy

  6. #85
    ilbris ilbris ist offline

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Wir man bei der Amazon lyly arc gut sehen kann verursacht das Haki ein ganz schönen Wums. Die kuja Piraten haben ihre Pfeile mit dem Haki verstärkt und danach waren sie in der Lage damit wände zu zerstören. Und da Reyleigh Ruffy trainiert hat ist es bei ihm noch stärker

  7. #86
    Vachyn Vachyn ist offline
    Avatar von Vachyn

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    das heutige chapter hat doch noch einmal deutlicher gezeigt was naruto drauf hat. von der geschwindigkeit kann er es denke ich gut mit luffy aufnehmen, seine mächtigen neuen rasenganangriffe (Planetary Rasengan!!!) sind vernichtende angriffe und auch seine stärke ist mit kyuubi-power richtig stark geworden. und einstecken könnte naruto ja auch schon immer.
    luffy ist aber auch richtig fett! er kann auch richtig einstecken und hat sich nach den zwei jahren extreme power antrainiert.
    ich denke es würde ein langer und extremer kampf werden aber am ende gewinnt naruto. aber hauptsächlich weil mir naruto besser gefällt.

  8. #87
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Das Ding ist, dass Ruffy dank dem Kenbunshoku schon vorher weiß was Naruto tun wird. So klar, dass Naruto gewinnt, ist es nach den aktuellsten Kapiteln wirklich nicht mehr.

  9. #88
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Es ist schwierig... beide zeigen aktuell wirklich beeindruckende Fähigkeiten. Im Moment wüsste ich wirklich nicht, wer die Nase vorn hat...

  10. #89
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Ich würde immer noch auf Ruffy tippen da er halt weiß welcher Angriff kommen wird und den einfach ausweichen wird .Er kann seine Hand auch mit Haki unmanteln und kommt so warscheinlich durch den Chakra Mantel des Kyubi Modes.

  11. #90
    Vachyn Vachyn ist offline
    Avatar von Vachyn

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich würde immer noch auf Ruffy tippen da er halt weiß welcher Angriff kommen wird und den einfach ausweichen wird .Er kann seine Hand auch mit Haki unmanteln und kommt so warscheinlich durch den Chakra Mantel des Kyubi Modes.
    Einfach ausweichen kann er nur wenn er auch schnell genug ist. In Naruto gibt es diese Fähigkeit ja schon von anfang an durch das Sharingan. Es ist schon ein riesen Vorteil, aber wenn der Körper nicht hinterherkommt obwohl man weiß wo die Angriffe herkommen nützt diese Fähigkeit einfach nicht so viel.
    ich finde es sehr schwer einzuschätzen wer der schnellere von beiden ist. Ich würde aber auf Naruto Tippen.

  12. #91
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Du willst mit deiner Aussage jetzt aber nicht wirklich sagen, dass Ruffy zu langsam ist Angriffen auszuweichen oder?

    Spoiler öffnen

  13. #92
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Naja RUffy ist auch nicht ohne .

    Ja man weiß nicht wie schnell Naruto ist aber auf einen Level mit dem Raikage der sogar schneller als Sharingan war .

  14. #93
    Vachyn Vachyn ist offline
    Avatar von Vachyn

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Und in Naruto konnte bis jetzt eigentl nur noch der 4 hokage mit raikages geschwindigkeit mithalten (oder ihn sogar übertreffen). damit gehört naruto zu den top 3 der schnellsten aus dem ganzen anime.
    Ich habe doch nicht gesagt, dass Luffy allgemein zu langam ist Angriffen auszuweichen sondern, dass ich es für möglich halte, dass er für narutos angriffe zu langsam ist.
    ich hab mal dein beispiel durchgerechnet. bei idealem abschusswinkel (45°) und ohne reibung müssen die geschosse eine abschussgeschwindigkeit von etwa 4400 km/h haben. das ist dann doch beachtlich .

  15. #94
    Unregistriert

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Es kann doch nicht sein dass ihr das überhaupt in Frage stellt! Nartürlich würde Ruffy gewinnen! Hier wieso:

    Ruffy und Naruto sind so ziemlich gleichschnell vielleicht ist Ruffy sogar schneller.
    Ruffy hat eine viel größere Attakenanzahl, was bei einem längeren Kampf von Nützen wäre, denn dann kennt Ruffy alle von Narutos Attacken aber Naruto nicht alle von Ruffy.
    Allen Attacken könnte Ruffy mit Vorahnungshaki ausweichen, denn viel mehr als Rasengan und Schattendoppelgänger hat Naruto nicht.
    Und selbst WENN Ruffy von Rasengan getroffen werden würde ihm das nichts anhaben können.
    Auch wenn Naruto jetzt das Kyuubi kontrolieren kann bringt ihm das nicht mehr als dass er mehr Chakra hat und seine Arme verlängern kann, denen Ruffy locker ausweichen könnte.
    Auserdem hat Naruto keine besondere Körperkraft wenn er nicht im Kyuubi- oder Sennin Mode ist und könnter dann sogar gegen Königshaki verlieren.
    Narutos einzige Chance wäre der Rasen Shuriken! Aber dem könnte Ruffy locker mit Vorahnungshaki ausweichenselbst wenn er nicht im Gear 2 ist. Denn (spoiler!) er kann die Rasur jetzt auch ohne Gear 2.

  16. #95
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ruffy und Naruto sind so ziemlich gleichschnell vielleicht ist Ruffy sogar schneller.
    Wirklich schwer zu sagen, wer da schneller ist – beide sind in meinen Augen wirklich sehr fix unterwegs.

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ruffy hat eine viel größere Attakenanzahl, was bei einem längeren Kampf von Nützen wäre, denn dann kennt Ruffy alle von Narutos Attacken aber Naruto nicht alle von Ruffy.
    Was für ein Quatsch, Luffy würde die wenigsten Attacken von Naruto überhaupt überleben, sollten sie ihn treffen. Keine Ahnung wieviel Attacken Luffy besitzt, aber Naruto besitzt ca. 40 verschiedene Jutsu – manche mehr oder minder Wirkungsvoll. Beide werden also auf viele verschiedene Attacken zurückgreifen können und müssen auch Acht geben, da sie nicht jeden Angriff der Gegenseite kennen.

    Ich denke nicht, dass Luffy dem Rasenshuriken ausweichen könnte. Das Jutsu ist eines der schnellsten Jutsu von Naruto, wenn nicht gar das schnellste. Es überquerte den riesigen Krater des Chibaku Tenseis in einer Sekunde.

    Auch wenn man dem Jutsu ausweicht besteht durchaus die Chance, dass man von der folgenden Explosion erwischt und getötet wird (als Größenvergleich dient wieder der bereits oben gezeigte Krater):



    Nun, da Naruto den Kyuubi-Mode besitzt, kann er das Jutsu auch wesentlich geschickter und vor allem NOCH schneller einsetzen.

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Allen Attacken könnte Ruffy mit Vorahnungshaki ausweichen, denn viel mehr als Rasengan und Schattendoppelgänger hat Naruto nicht.
    Oh... nah klasse, hätte ich mir mal den ganzen Post vorher durchgelesen
    Es ist offensichtlich, dass du keine Ahnung hast, was Naruto wirklich draufhat...

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Und selbst WENN Ruffy von Rasengan getroffen werden würde ihm das nichts anhaben können.
    Doch, natürlich würde ihn das Schaden Oo Gerade das oben erwähnte Rasenshuriken würde ihn auf der Stelle umbringen aber auch andere Rasengan Varianten, wie das Wakusei Rasengan, würden ihn schwer verletzen oder gar töten.

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Auch wenn Naruto jetzt das Kyuubi kontrolieren kann bringt ihm das nicht mehr als dass er mehr Chakra hat und seine Arme verlängern kann, denen Ruffy locker ausweichen könnte.
    Es bringt ihm wesentlich mehr Kraft, wesentlich mehr Geschwindigkeit und die von die erwähnten Arme, welche es ihm ermöglichen, verschiedene Jutsu innerhalb kürzester Zeit zu benutzen – sie ersetzen die Kagebunshin die sonst erforderlich wären, um ein Rasengan zu formen. Gerade im Kampf gegen den Sandaime Raikage hat Naruto eindrucksvoll bewiesen, wie er mit diesem neuen Modus kämpft.

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Auserdem hat Naruto keine besondere Körperkraft wenn er nicht im Kyuubi- oder Sennin Mode ist
    Da er sofort in den Kyuubi-Mode gehen kann, spielt das doch keine Rolle o_o

    Ich sehe es so...

    Naruto formt im Kyuubi Mode dutzende Kagebunshin und überwältigt Luffy dann in Sachen Speed und Kraft – Win. Einem Naruto mit diesem Speed ausweichen zu können halte ich für Luffy schon problematisch, aber 20-30 davon? Never...

  17. #96
    Vachyn Vachyn ist offline
    Avatar von Vachyn

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Ich will noch einwerfen, dass das der kampf naruto vs 2. raikage gezeigt hat, das Sennin mode einem ebenso ermöglicht attacken sehr kurzfristig vorauszuahnen.

    Allgemein noch: Naruto hat schon den Fuchs mode, der ihm gigantische chakrareserven liefert und kann für den fall, dass ihm das nicht ausreicht oder weil er seinen modus aus anderen gründen wechseln will, im grunde unendlich viel chakra aus dem sennin mode bekommen. im oben erwähnten kampf hat man ja auch gesehen, dass der übegang viel schneller klappt als zu beginn. auserdem könnte er doch theoretisch jedes mal einen neuen schattendoppelgänger erzeugen der ab vom kampf naturchakra sammelt und es ihm zur verfügung stellt sobald er es benötigt.

  18. #97
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Naruto (also der Manga) hat es einem ja oft genug gezeigt: Was nützt einem die Fähigkeit Angriffe vorherzusehen, wenn man im gleichem Moment schon die Faust im Gesicht kleben hat? Ist der Gegner bzw der Angriff zu schnell für einen, nutzt einem solch eine Fähigkeit garnix.

    Wo wir gerade beim Kyuubi-Mode sind: Habe vergessen zu erwähnen, dass dieser ihm einen außerordentlich guten Schutz bietet (anscheinend noch mehr als der Sage Mode), denn damit konnte er mehrere Angriffe des Yondaime Raikages tanken.

  19. #98
    Amokchopper Amokchopper ist offline

    Daumen hoch Ruffy vs Naruto

    Ruffy ist stärker mit seinen 100 Schatten oder auch mit seinem Gear 2 oder 3.
    Naruto ist mit seinem Rasenshuriken nicht stärker als ruffy da er nur ein Ninja ist und Ruffy der Stärkere Pirat

  20. #99
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Ruffy vs Naruto

    Zitat Amokchopper Beitrag anzeigen
    Ruffy ist stärker mit seinen 100 Schatten oder auch mit seinem Gear 2 oder 3.
    Naruto ist mit seinem Rasenshuriken nicht stärker als ruffy da er nur ein Ninja ist und Ruffy der Stärkere Pirat
    Wow, deine Argumente hauen mich um .... Hast recht, Ruffy ist wirklich viel stärker ....



  21. #100
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Also leute wenn ihr die ehrlich seit,würde ruffy gewinnen und wieso.
    weil er mehr durchhalte vermögen hat und seine attacken naruto verdammt viel dmg machen würden.
    So ein elefantenfaust würde naruto soger töten und ruffy ist viel schneller als naruto.
    Ihr sieht es doch nur so weil die meisten one piece und naruto fans seit,aber viele aus meiner schule sagen sogar das ruffy stärker sei als naruto.
    Trozdem finde ich naruto verdammt stark.

Seite 5 von 61 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wird Naruto in Shippuuden stärker? Ja oder nein?: hi forumlas, ich will mal gern eure meinung darüber hören, ob ihr denkt, dass naruto stärker wird, oder eher nicht. ich denke er hat in den 2 1/2...

  2. Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?: was denkt ihr?

  3. Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?:

  4. Wird Naruto in Shippuuden stärker? Ja oder nein?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Naruto VS Ruffy

ruffy vs naruto

naruto vs luffy

luffy vs naruto

ruffy gegen Naruto

gear 4 ruffy

naruto fuchsgewand

naruto im fuchsgewand

ruffy oder naruto

contentwer gewinnt naruto oder ruffyhttp:www.forumla.def-anime-manga-221t-ruffy-vs-naruto-wer-ist-staerker-139561naruto fuchsruffy gear 4 zitatfilm burotofilmluffy kicks hody mangaruffy gear 5naruto vs ruffy deutschdr manhattan gegen son gokubijuu dama im fuchsgewandnaruto und son goku und ruffyWasserreiche narutoRuffy vs son narutoone piece ruffy vs naruto spielnaruto ruffy son goku kraftvergleich