Umfrageergebnis anzeigen: Welches Outro gefällt dir besser?

Teilnehmer
12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Outro 1

    6 50,00%
  • Outro 2

    6 50,00%
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 1




    "Collage" von Sangatsu no Phantasia (Emiya-san Chi no Kyou no Gohan)




    VS.


    "Neiro" von Lozareena (Youkai Apartment no Yuuga na Nichijou)




    Die Umfrage läuft ab jetzt 5 Tage

  2. Anzeige

    [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 1

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Junko Enoshima

    [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 1

    Outro 1, sowohl von der Musik als auch von den Bildern wunderschön und stimmig!

  4. #3
    Nevixx

    [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 1

    Ich kannte beide Endings noch nicht.
    Für mich ist das Ending von Lozareena ("Neiro" von Lozareena (Youkai Apartment no Yuuga na Nichijou) der Favorit, da ich die Stimme von ihr einfach fantastisch finde. Außerdem gibt mir dieses Lied so ein wohlwollendes Gefühl, welches ich nach einer Animefolge gerne empfinde. Auch das Video ist sehr schön :>

    Die Musik von Ending 1 mag ich nicht so. Solche Endings gibts hin und wieder mal und ich denke mir immer wieder, dass es für mich einfach nicht passt. Das ist jetzt natürlich Geschmack. Das Video gefällt mir dafür auch. Aber die Musik macht für mich hier den klaren Unterschied.

  5. #4
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 1

    Hab mich für das Erste entschieden, kenne beide Ending nicht, aber musikalisch hat mich das erste Outro mehr angesprochen, zudem mag ich die Stimme(kommt mir irgendwie auch bekannt vor)!

  6. #5
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 1

    Ich hab mich fürs zweite entschieden, da es mir mehr zusagt. Die Aufmachung des Endings gefällt mir besser als es beim 1. der Fall war. An sich kannte ich beide Animes überhaupt nicht.

  7. #6
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 1

    Ending Nr.2. Ich finde die Musik und die Farbe des Klangs einfach schöner als beim 1.

  8. #7
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 1

    Beide nicht so meins, aber die Nr 2. hat mich dann doch mehr angesprochen

Ähnliche Themen


  1. Anime Ending Turnier - Diskussionsthread: https://i.imgur.com/LttKFhl.png Nach einer gefühlten Ewigkeit seit dem letzten Turnier und nach einem Monat absolut ernst gemeint investigativer...

  2. Anime Ending Turnier - Nominierungsthread: https://i.imgur.com/LttKFhl.png Für eine genauere Erklärung zum Wie, Wo und Weshalb bitte den Diskussionsthread besuchen und gründlichst...

  3. Anime Ending Turnier - Vorschlag: Interesse, Leuts? :D Es ist ja mittlerweile schon ein gutes Jahr her, seit Efege das letzte Turnier veranstaltet hat und auch wenn es hier und dort...

  4. Anime Opening Turnier - Runde 7: https://www.youtube.com/watch?v=t-QSmNReDyI https://www.youtube.com/watch?v=gDz1lEC-jDc INFO ZU DEN VOTE´S: DIE VOTE´S ZÄHLEN NUR WENN IHR...

  5. Anime Opening Turnier Runde 1: https://www.youtube.com/watch?v=l2j1qM7gx54 https://www.youtube.com/watch?v=4pdqeu9LW2c INFO ZU DEN VOTE´S: DIE VOTE´S ZÄHLEN NUR WENN...