Umfrageergebnis anzeigen: Welches Outro gefällt dir besser?

Teilnehmer
12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Outro 1

    4 33,33%
  • Outro 2

    2 16,67%
  • Outro 3

    6 50,00%
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 10


  2. Anzeige

    [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 10

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 10

    Wieder 3 unbekannte Animes Outro 1 sagt mir am meisten zu, finde aber jetzt alle 3 nicht so mega toll.

  4. #3
    Belldandy

    [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 10

    Puh, ich hatte schon befürchtet ich hätte Nummer 2 nominiert... aber grad nochmal nachgesehen, ich wars nicht. xD
    In dem Fall bin ich für Nummer 1, Kalafina ist immer ganz großes Kino (auch wenn zuviel Kalafina gehört auch ganz schnell nervig werden kann).

  5. #4
    Nevixx

    [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 10

    Ich hab Outro 3 zufällig entdeckt, weil ich mir nochmal die Outros von Aimer gegeben habe. Und ich war sofort geschockt, dass ich so ein wunderschönes Outro von ihr noch nicht kannte.
    Dieses Outro bewegt mich dazu, den Anime gucken zu wollen, was bei mir meist nur Openings schaffen. Ihre Stimme mit der instrumentellen Begleitung berührt mich einfach.
    Vor allem spricht mich die Hook mehr an, als der Refrain. Ab Sekunde 14 bleibt immer kurz mein Atem stehen, weil ich mich voll darauf einlassen möchte. Das Klavier im Hintergrund o.o
    Und die Hook nach dem 1. Refrain ab Minute 2:09 beinhaltet dann noch Geigen (?) und boah, es wird einfach noch schöner.
    Hab mich total in das Outro verschossen.

    Outro 1 hatte ich gar nicht so geil wahrgenommen, als ich den Anime geguckt hatte. Ich mags, vor allem nach ca. der ersten Minute, wenn der Aufbau zum Song ein wenig vorbei ist. Gefällt mir auch gut. Die Artistin war mir noch unbekannt.

    Outro 2 ist absolut nicht meines. Ich mag solche Stimmen in Songs einfach nicht.

  6. #5
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 10

    3. Alles von Aimer hat eine besondere Wirkung auf mich. Ich muss einfach ;w;

  7. #6
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 10

    Outro 1, 2 ist zwar witzig, aber spricht mich jetzt nicht an und 3 ist musikalisch zwar sehr schön, Kommt für mich aber nicht an 1 ran!

  8. #7
    Freddie Vorhees

    [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 10

    Hab da auch so nen inner örtsch :3

Ähnliche Themen


  1. [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 2: https://i.imgur.com/LttKFhl.png "Don't Look Behind" von EDISON (Black Lagoon) https://cdn.myanimelist.net/images/anime/4/25596.jpg VS.

  2. [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 8: https://i.imgur.com/LttKFhl.png "Kaze no Fantasia" von Sherry (Lodoss-tou Senki) https://cdn.myanimelist.net/images/anime/1644/92493.jpg ...

  3. [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 4: https://i.imgur.com/LttKFhl.png "I'll be your home" von Rin Oikawa (Devil May Cry) https://cdn.myanimelist.net/images/anime/4/26417.jpg ...

  4. [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 3: https://i.imgur.com/LttKFhl.png "BLOODY HOLIC" von Yuuka Nanri (Blood Lad) https://cdn.myanimelist.net/images/anime/11/47677.jpg VS.