Umfrageergebnis anzeigen: Welches Outro gefällt dir besser?

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Outro 1

    6 46,15%
  • Outro 2

    2 15,38%
  • Outro 3

    5 38,46%
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 14


  2. Anzeige

    [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 14

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Junko Enoshima

    [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 14

    Was für ein Kontrast zwischen Outro 1 und 2!
    Ich habe mich dann persönlich aber für Nr. 3 entschieden.

  4. #3
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 14

    Outro 1, es hat gewisse Ähnlichkeit mit Atreyu

  5. #4
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 14

    3. Hat schon was sehr nostalgisches.

  6. #5
    Nevixx

    [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 14

    Also das 2. Outro mag ich nicht so, da es halt nur ne Melodie ist und auch das Video ein wenig komisch wirkt. Kenne den Anime aber auch nicht.

    Outro 1 habe ich ehrlich gesagt nie gehört gehabt, als ich damals Death Note geguckt habe, gefällt mir aber irgendwie richtig gut. Hat etwas eigenes. Zuerst die sehr schöne musikalische Gesangseinlage, dann ein wenig Rock. Das Screamo-Zeugs ist nicht so meines. Aber insgesamt hat etwas einen richtig geilen Klang und wirkt nach weitaus mehr, als ein Ending.

    Narutos Ending, Outro 3, ist sehr nostalgisch und eines der wenigen, welche ich gerne höre. Aber ich habs einfach auch schon sehr oft gehört. Und mir fehlt ein wenig der Höhepunkt.

    Daher Outro 1, Death Note!

  7. #6
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 14

    Naruto, ein wunderschönes, sehr nostalgisches Ending!

Ähnliche Themen


  1. [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 5: https://i.imgur.com/LttKFhl.png "secret base ~Kimi ga Kureta Mono~" von Meiko Honma, Naruko Anjou, Chiriko Tsurumi (Ano Hi Mita Hana no Namae wo...

  2. [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 6: https://i.imgur.com/LttKFhl.png "Tokyo Winter Session" von Yuu Setoguchi, Natsuki Enomoto, Souta Mochizuki, Akari Hayasaka, Haruki Serizawa,...

  3. [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 4: https://i.imgur.com/LttKFhl.png "I'll be your home" von Rin Oikawa (Devil May Cry) https://cdn.myanimelist.net/images/anime/4/26417.jpg ...

  4. [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 3: https://i.imgur.com/LttKFhl.png "BLOODY HOLIC" von Yuuka Nanri (Blood Lad) https://cdn.myanimelist.net/images/anime/11/47677.jpg VS.

  5. [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 1: https://i.imgur.com/LttKFhl.png "Collage" von Sangatsu no Phantasia (Emiya-san Chi no Kyou no Gohan) ...