Umfrageergebnis anzeigen: Welches Outro gefällt dir am meisten?

Teilnehmer
9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Outro 1

    4 44,44%
  • Outro 2

    3 33,33%
  • Outro 3

    2 22,22%
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 27


  2. Anzeige

    [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 27

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nevixx

    [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 27

    Bei Outro 2: jedes Mal wieder gute Stimmung und Bock, den Anime zu gucken. Hab das Outro durch Zufall entdeckt, war aber fast schon Liebe auf den ersten Hör!

  4. #3
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 27

    Outro 1 sagt mir jetzt am meisten zu.

  5. #4
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 27

    Thanatos steht für mich im Schatten von "Komm, süßer Tod". Und ich hab zwar KanColle während seines Airings geschaut und so das Ending auch oft gehört (ich mochte es), aber das von Clannad hatte einfach viel mehr Schönheit und Sinn und Kontext, als es KanColle je haben könnte. Es hört sich nicht nur toll an, sondern strahlt auch eine Wärme aus, die ultimativ genau das ist, was Clannad einem erzählen will. Dass Nächstenliebe und der innige Bund der Familie alles erreichen können. Die Antwort auf jene Frage, die Tomoya während der späteren Handlung so schmerzvoll wie glücklich, so verzweifelt wie hoffnungsvoll gesucht hat, findet sich in diesem Ending. All das mündet in mich, dem Zuschauer, wie er seine Tränen bei diesem Lied kaum noch zurückhalten kann in Erinnerung an all das, was er mit diesem Anime in einem Facettenreichtum an so vielen Emotionen erfahren durfte und manchmal musste

Ähnliche Themen


  1. [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 23: https://i.imgur.com/LttKFhl.png "A FAR-OFF DISTANCE" von Galneryus (Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin) ...

  2. [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 9: https://i.imgur.com/LttKFhl.png "Tsuki Akari" von Sora Amamiya (Akame ga Kill) https://cdn.myanimelist.net/images/anime/1429/95946.jpg ...

  3. [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 10: https://i.imgur.com/LttKFhl.png "oblivious" von Kalafina (Kara no Kyoukai 1: Fukan Fuukei) ...

  4. [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 2: https://i.imgur.com/LttKFhl.png "Don't Look Behind" von EDISON (Black Lagoon) https://cdn.myanimelist.net/images/anime/4/25596.jpg VS.

  5. [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 8: https://i.imgur.com/LttKFhl.png "Kaze no Fantasia" von Sherry (Lodoss-tou Senki) https://cdn.myanimelist.net/images/anime/1644/92493.jpg ...