Umfrageergebnis anzeigen: Welches Outro gefällt dir besser?

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Outro 1

    2 18,18%
  • Outro 2

    4 36,36%
  • Outro 3

    5 45,45%
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 3


  2. Anzeige

    [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Junko Enoshima

    [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 3

    Alle drei gut, vom Gesamteindruck gefällt mir das erste aber am besten!

    Bin ich eigentlich die einzige, die hier die Duelle kommentiert?

  4. #3
    Belldandy

    [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 3

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Alle drei gut, vom Gesamteindruck gefällt mir das erste aber am besten!

    Bin ich eigentlich die einzige, die hier die Duelle kommentiert?
    Ne, ich auch ab und zu.

  5. #4
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 3

    Auch hier kenn ich alle 3 Animes nicht, aber Outro 2 sagt mir von der Musik und vom Stil am meisten zu.

  6. #5
    Nevixx

    [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 3

    Outro 1 ist für mich das typische Ending (musikalisch sowie visuell), welches immer eingesetzt werden kann. Hat somit für mich wenig Wiedererkennungswert sowie nichts, was es besonders macht.

    Outro 2 ist meine Wahl, da ich erstes die Musik ganz gut finde, vor allem auch, dass es in Englisch gesungen wird. Zudem passt die Musik so gut zu der Musik, welche im Spiel gespielt worden ist. Als Persona 5 Fan ist das ein großer großer großer Pluspunkt.
    Außerdem finde ich, dass das Visuelle sehr minimalistisch gehalten ist, jedoch einfach passt.

    Outro 3 ist ganz gut. Ich mag das Visuelle hier besonders gerne und in diesem Punkt wäre es klar der Gewinner. Mir selber ist die Musik jedoch wichtiger. Obwohl die Musik auch nicht schlecht ist und vor allem ab Minute 0:55 mir sehr zusagt, harmoniert für mich das Outro 2 mehr, auch weil ich eben das Spiel dazu kenne.

  7. #6
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 3

    Nr 3. Einfach weil Bakemonogatari für mich einen besonderen Wert hat. Es ist wunderschön.

  8. #7
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 3

    Das 1 Intro spricht mich am Meisten an.

Ähnliche Themen


  1. Anime Ending Turnier - Diskussionsthread: https://i.imgur.com/LttKFhl.png Nach einer gefühlten Ewigkeit seit dem letzten Turnier und nach einem Monat absolut ernst gemeint investigativer...

  2. Anime Ending Turnier - Nominierungsthread: https://i.imgur.com/LttKFhl.png Für eine genauere Erklärung zum Wie, Wo und Weshalb bitte den Diskussionsthread besuchen und gründlichst...

  3. Anime Ending Turnier - Vorschlag: Interesse, Leuts? :D Es ist ja mittlerweile schon ein gutes Jahr her, seit Efege das letzte Turnier veranstaltet hat und auch wenn es hier und dort...

  4. Anime Opening Turnier - Runde 7: https://www.youtube.com/watch?v=t-QSmNReDyI https://www.youtube.com/watch?v=gDz1lEC-jDc INFO ZU DEN VOTE´S: DIE VOTE´S ZÄHLEN NUR WENN IHR...

  5. Anime Opening Turnier Runde 1: https://www.youtube.com/watch?v=l2j1qM7gx54 https://www.youtube.com/watch?v=4pdqeu9LW2c INFO ZU DEN VOTE´S: DIE VOTE´S ZÄHLEN NUR WENN...