Umfrageergebnis anzeigen: Welches Outro gefällt dir am meisten?

Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Outro 1

    3 42,86%
  • Outro 2

    3 42,86%
  • Outro 3

    1 14,29%
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 30


  2. Anzeige

    [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 30

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Belldandy

    [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 30

    Boah, ist das mies... schon wieder meine zwei....

    Und das ist auch voll schwer, aber Chobits lieb ich schon länger und das Lied konnte ich mal auswendig and that's why... no. 3!

  4. #3
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 30

    Zitat Belldandy Beitrag anzeigen
    Boah, ist das mies... schon wieder meine zwei....

    Und das ist auch voll schwer, aber Chobits lieb ich schon länger und das Lied konnte ich mal auswendig and that's why... no. 3!
    Und rate mal, wem das andere Outro gehört! Weißt du, was ich glaube, Suzu? I-ich glaube, jemand will ganz doll, dass wir uns trennen ;_;

  5. #4
    Belldandy

    [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 30

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Und rate mal, wem das andere Outro gehört! Weißt du, was ich glaube, Suzu? I-ich glaube, jemand will ganz doll, dass wir uns trennen ;_;
    t-t-t-t-tre... WAS?!

    Psssssssssssssssssst!
    (and be careful that we don't get punished for off-topic!)

    All the Openings are just wonderfül, I can't decüde!

  6. #5
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 30

    Zitat Belldandy Beitrag anzeigen
    t-t-t-t-tre... WAS?!

    Psssssssssssssssssst!
    (and be careful that we don't get punished for off-topic!)

    All the Openings are just wonderfül, I can't decüde!
    Hast recht! D: I-ich mein, ehm ... *räusper* Hab mich letzten Endes fürs Erste entschieden, einfach weil's sich am schönsten angehört hat. Chobits fand ich auch toll, aber nicht so toll wie das von Guilty Crown. Und auch wenn der Hare Hare Yukai Tanz super viel Yukai versprüht und ich irgendwann zu zählen aufgehört hab, wie viele Choreos ich mir davon schon anschaute, I dunno ... It was really tough! Ich würd's beiden gönnen but I had to decide ;-;

Ähnliche Themen


  1. [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 28: https://i.imgur.com/LttKFhl.png "Youkai Taisou Daiichi" von Dream5 (Youkai Watch) https://cdn.myanimelist.net/images/anime/6/58137.jpg ...

  2. [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 15: https://i.imgur.com/LttKFhl.png "Hello Alone" von Yukino Yukinoshita & Yui Yuigahama (Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru) ...

  3. [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 14: https://i.imgur.com/LttKFhl.png "Zetsubo Billy" von Maximum the Hormone (Death Note) https://cdn.myanimelist.net/images/anime/9/9453.jpg ...

  4. [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 13: https://i.imgur.com/LttKFhl.png "Last Theater" von NoisyCell (Death Parade) https://cdn.myanimelist.net/images/anime/5/71553.jpg VS.

  5. [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 12: https://i.imgur.com/LttKFhl.png "Yu-Gi-Oh! Season 1 Theme" von Wayne Sharpe, John Siegler (Yu-Gi-Oh! Duel Monsters) ...