Umfrageergebnis anzeigen: Welches Outro gefällt dir besser?

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Outro 1

    4 36,36%
  • Outro 2

    1 9,09%
  • Outro 3

    6 54,55%
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Jay Jay ist offline

    [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 4


  2. Anzeige

    [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Belldandy Belldandy ist offline

    [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 4

    Ushio Hashimoto hab ich mal live gesehen in so nem Mini-Live-Club wo keine 20 Leute reinpassen.
    Hab damals sogar ein Foto mit ihr gemacht (also ich wurde quasi dazu genötigt, mit ihr und noch ner anderen Sängerin von dem Abend und noch nem Radio-Typen ein Foto zu machen...)
    Wusste halt damals nur nicht wer die ist, hab erst später durch Zufall entdeckt, dass die sogar was für Sailor Moon gesungen hat.
    (anyway Outro 3 xD)

  4. #3
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 4

    Hunting for your Dream, ganz klar. Schon alleine wegen der Phantom Truppe wie sie nacheinander an einem vorbei ziehen und der Hintergrund dabei.

  5. #4
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 4

    Outro 2 ist gar nicht meine Musik, weswegen ich hier meine Stimme nicht liegen lassen kann.

    Zwischen Outro 1 und Outro 2 tu ich mir schwer.

    Outro 1 ist wie bei Black Lagoon einfach das tolle konträre Ending zu einer actiongeladenen Story, welche wiederum das Innere von Dante zeigt. Ich mag den englischen Text, ich mag die sehr schöne Stimmung und die Stimme gerne. Außerdem ist das immer so ein Highlight nach der Folge.

    Outro 3 ist für mich muskalisch ein wenig aufwendiger, da mit all den Instrumenten, der Geschwindigkeit, dem Gesang mehr geleistet werden musste (meiner Meinung nach). Außerdem ist es eben genau das Gegenteil von Outro 2. Es baut weiterhin Action auf und bewegt einen, aufzuspringen, zu schreien "WIE GEHTS WEITER??!?!?!?" und abzudancen. Mir gefällt es als Musikwerk jedoch weniger gut als das von Outro 1.

    Habe mir von beiden das Ending mit den tatsächlichen Animationen angesehen und finde beide gut, jedoch Outro 3 in diesem Punkt besser.

    Ich würde es eigentlich ein Unentschieden nennen. Da Outro 1 zurückliegt, wählte ich Outro 1.

  6. #5
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 4

    Nr. 1 weil mega schön. :]

  7. #6
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 4

    Da musste ich gar nicht überlegen, Intro 3 ganz klar. Ich habe selber einige Lieder von Galneryus auf meiner Musimediathek und das Lied/die Band ist/sind einfach der Hammer!

Ähnliche Themen


  1. Anime Ending Turnier - Diskussionsthread: https://i.imgur.com/LttKFhl.png Nach einer gefühlten Ewigkeit seit dem letzten Turnier und nach einem Monat absolut ernst gemeint investigativer...

  2. [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 3: https://i.imgur.com/LttKFhl.png "BLOODY HOLIC" von Yuuka Nanri (Blood Lad) https://cdn.myanimelist.net/images/anime/11/47677.jpg VS.

  3. [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 1: https://i.imgur.com/LttKFhl.png "Collage" von Sangatsu no Phantasia (Emiya-san Chi no Kyou no Gohan) ...

  4. Anime Ending Turnier - Vorschlag: Interesse, Leuts? :D Es ist ja mittlerweile schon ein gutes Jahr her, seit Efege das letzte Turnier veranstaltet hat und auch wenn es hier und dort...