Umfrageergebnis anzeigen: Welches Outro gefällt dir besser?

Teilnehmer
12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Outro 1

    6 50,00%
  • Outro 2

    5 41,67%
  • Outro 3

    1 8,33%
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

  2. Anzeige

    [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Belldandy

    [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 5

    Eins, eins, eins.

  4. #3
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 5

    Außer Dragonball waren die beiden Unbekannt, doch gewinnt für mich doch Nummer 1.

  5. #4
    Nevixx

    [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 5

    Outro 1 hat wundervolle Visuals, jedoch ist das Lied einfach so unpassend für mich. Ich empfand es für viel zu wenig emotional, als dass es mich nach einem solchem Anime, welcher so viele traurige Szenen hat, vor allem zum Ende der letzten paar Folgen, berührt hätte. Da fand ich das Opening z. B. 100 mal emotionaler und besser. Visuals sind aber echt krass gut.

    Outro 2 ist für mich eine nostalgische Bombe. Wenn ich diese Bilder mir ansehe, dann muss ich einfach grinsen. Goku :> das Lied ist für mich ein Durchschnittslied, spricht mich aber mehr als das von Outro 1 an.

    Outro 3 ist für mich von der Stimme her klar das beste. Ich mag LiSA einfach unfassbar gerne. Und auch wenn ich Angel Beats! noch nicht kenne, so hat mich das Lied ab Minute 0:55 komplett in seinen Bann gezogen.

    Somit entscheide ich mich zwischen Outro 2 und 3. Musikalisch ist für mich Outro 3 der Gewinner, im Gesamtpaket jedoch Outro 2.

  6. #5
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 5

    Definitiv 3. Angel Beats war einfach nur wunderschön.

  7. #6
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 5

    Echt schwer hier sind alle Ending toll, hab mich gerade für Ending 1 entschieden, aber gesehen das ich bereits für Dragon Ball abgestimmt habe(wohl gestern in der Schnelle als ich Ano Hana über sah)! Lässt sich da was ändern?

  8. #7
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 5

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    Echt schwer hier sind alle Ending toll, hab mich gerade für Ending 1 entschieden, aber gesehen das ich bereits für Dragon Ball abgestimmt habe(wohl gestern in der Schnelle als ich Ano Hana über sah)! Lässt sich da was ändern?
    Gamefreake89 wollte sich die Sache in einem anderen Fall mal anschauen. Wenn nicht, werde ich's dennoch berücksichtigen :>

Ähnliche Themen


  1. Anime Ending Turnier - Diskussionsthread: https://i.imgur.com/LttKFhl.png Nach einer gefühlten Ewigkeit seit dem letzten Turnier und nach einem Monat absolut ernst gemeint investigativer...

  2. [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 3: https://i.imgur.com/LttKFhl.png "BLOODY HOLIC" von Yuuka Nanri (Blood Lad) https://cdn.myanimelist.net/images/anime/11/47677.jpg VS.

  3. [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 1: https://i.imgur.com/LttKFhl.png "Collage" von Sangatsu no Phantasia (Emiya-san Chi no Kyou no Gohan) ...

  4. Anime Ending Turnier - Vorschlag: Interesse, Leuts? :D Es ist ja mittlerweile schon ein gutes Jahr her, seit Efege das letzte Turnier veranstaltet hat und auch wenn es hier und dort...