Umfrageergebnis anzeigen: Welches Outro gefällt dir besser?

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Outro 1

    4 36,36%
  • Outro 2

    4 36,36%
  • Outro 3

    3 27,27%
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

  2. Anzeige

    [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 6

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 6

    Für mich klar La Seine no Hoshi, weil Kindheitserinnerung.

  4. #3
    Nevixx

    [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 6

    Nach Outro 1 und 2 dachte ich mir, dass Outro 3 locker gewinnen wird.
    Aber Outro 3 hat so ne schräge Stimme, dass ichs mir kaum geben konnte. Diese Stimmlage ist für mich eine Qual.

    Outro 2 ist für mich nichts und die Sprache macht mich kaputt xD

    Outro 1 empfand ich für absolut normal und null herausragend. Aber es ist eben das beste Outro dieser drei für mich.

  5. #4
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 6

    Nummer 3. Violet Evergarden war ein sehr schöner Anime und ich mag das Ending sehr.

  6. #5
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 6

    War eine lange Entscheidung zwischen drei und zwei, hab mich dann für zwei entschieden weil es nicht so etwas alltägliches ist und ich die französische Sprache im Gesang ziemlich mag!

Ähnliche Themen


  1. Anime Ending Turnier - Diskussionsthread: https://i.imgur.com/LttKFhl.png Nach einer gefühlten Ewigkeit seit dem letzten Turnier und nach einem Monat absolut ernst gemeint investigativer...

  2. [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 3: https://i.imgur.com/LttKFhl.png "BLOODY HOLIC" von Yuuka Nanri (Blood Lad) https://cdn.myanimelist.net/images/anime/11/47677.jpg VS.

  3. [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 1: https://i.imgur.com/LttKFhl.png "Collage" von Sangatsu no Phantasia (Emiya-san Chi no Kyou no Gohan) ...

  4. Anime Ending Turnier - Vorschlag: Interesse, Leuts? :D Es ist ja mittlerweile schon ein gutes Jahr her, seit Efege das letzte Turnier veranstaltet hat und auch wenn es hier und dort...