Umfrageergebnis anzeigen: Welches Outro gefällt dir besser?

Teilnehmer
12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Outro 1

    3 25,00%
  • Outro 2

    5 41,67%
  • Outro 3

    4 33,33%
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 9


  2. Anzeige

    [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 9

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Belldandy

    [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 9

    Outro 3!

    Ich meine... wo findet man das noch?! Ein Ending eingesungen von einem süßen Hündchen!
    (ich hab besagtes Hündchen btw auch als Plüschie! )

  4. #3
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 9

    Outro 1, Akame ga kill. Melodie, Text und Musik passen meiner Meinung nach gut zusammen und es ist ein so trauriges Lied.

  5. #4
    Nevixx

    [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 9

    Also Outro 3 ist ja mal mega besonders xD sowas hab ich wirklich noch nie gesehen und bin ehrlich gesagt auch angetan. Musikalisch natürlich nicht ganz so ernst zu nehmen, aber sehr kreativ, besonders und bleibt in Erinnerung. Verstehe nur leider nicht, was die Person nebenbei immer einspricht.

    Ich mag Outro 1 und 2. Outro 1 holt mich vor allem während des Refrains mehr ab. Outro 2 hat wunderschöne Visuals.

    Knappe Entscheidung, aber Outro 1 ist musikalisch ein Stückchen weiter vorne, daher Outro 1. Der Refrain ist irgendwie richtig schön gesungen und verbreitet eine richtig tolle, emotionale Stimmung. Outro 2 berührt mich dabei leider kaum.

  6. #5
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 9

    Nummer 2. MHA hat mich auf einem langen Weg begleitet ebenso wie das Ending.

  7. #6
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 9

    Hier ging es schneller, das 3 Ending war etwas spezieller als die Anderen, hat mir musikalisch sehr gefallen und man ist die Katze kawai!

  8. #7
    Freddie Vorhees

    [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 9

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Outro 1, Akame ga kill. Melodie, Text und Musik passen meiner Meinung nach gut zusammen und es ist ein so trauriges Lied.
    Eigentlich dies!
    Aber dann kam der hund.

  9. #8
    Belldandy

    [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 9

    @Freddie Vorhees: <3

    @Jay: Ey, du hast meinen Hund rausgeschmissen, dass verzeih ich dir nie! > <

  10. #9
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 9

    Zitat Belldandy Beitrag anzeigen
    @Freddie Vorhees: <3

    @Jay: Ey, du hast meinen Hund rausgeschmissen, dass verzeih ich dir nie! > <
    I'M SORRY!! *maximum Dogeza* Aber, also, ich mag Katzen viel lieber und das zweite Outro war so schön aufbereitet mit den Skizzen am Anfang und dann die Onomatopoetika () und die Erzählung im Comic-Stil, wo auch so viele Charaktere zu sehen waren, das fand ich super schön, konnte gar nicht mehr weggucken

    Ich mochte dein Ending aber auch! Doch die Dolmetscherin (war's eine Dolmetscherin?) hat immer voll doof dazwischengelabert, das war nervig. Untertitel wären mir lieber gewesen. Da konnte der Hund ja gar nicht richtig singen. War auf jeden Fall ganz knapp meine Entscheidung!

  11. #10
    Belldandy

    [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 9

    Die Dolmetscherin hat nur den Hund gedolmetscht. Und sie hat auch immer nur brav nach dem Jaulen gedolmetschtmätcht! Hättest halt nicht grad die spanische Version raussuchen sollen.
    (Und ich bin grundsätzlich auch eher für Katzen, aber Menchi ist ne Ausnahme)



    Grade hier hättest du dein Vote ruhig verpassen können, HMPF!

  12. #11
    Freddie Vorhees

    [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 9

    Espagnole doggo muy bien!

Ähnliche Themen


  1. [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 2: https://i.imgur.com/LttKFhl.png "Don't Look Behind" von EDISON (Black Lagoon) https://cdn.myanimelist.net/images/anime/4/25596.jpg VS.

  2. [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 8: https://i.imgur.com/LttKFhl.png "Kaze no Fantasia" von Sherry (Lodoss-tou Senki) https://cdn.myanimelist.net/images/anime/1644/92493.jpg ...

  3. [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 4: https://i.imgur.com/LttKFhl.png "I'll be your home" von Rin Oikawa (Devil May Cry) https://cdn.myanimelist.net/images/anime/4/26417.jpg ...

  4. [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 3: https://i.imgur.com/LttKFhl.png "BLOODY HOLIC" von Yuuka Nanri (Blood Lad) https://cdn.myanimelist.net/images/anime/11/47677.jpg VS.