Umfrageergebnis anzeigen: Welches Outro gefällt dir am meisten?

Teilnehmer
5. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Outro 1

    3 60,00%
  • Outro 2

    2 40,00%
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    [Runde 2] Anime Ending Turnier - Duell 3




    "Anata ga Ita Mori" von Jyukai (Fate/stay night)




    VS.


    "aLIEz" von SawanoHiroyuki[nZk]:mizuki (Aldnoah.Zero)




    Die Umfrage läuft ab jetzt 3 Tage

  2. Anzeige

    [Runde 2] Anime Ending Turnier - Duell 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    [Runde 2] Anime Ending Turnier - Duell 3

    Für mich klar Outro 1, die Meldodie, der Text und auch die Animation (auch wenn das nicht unbedingt das beste Kriterium ist für ein Lied ist) gefallen mir persönlich sehr. Outro 2 ist zwar auch gut, aber Outro 1 gefällt mir persönlch eindeutig besser.

  4. #3
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    [Runde 2] Anime Ending Turnier - Duell 3

    Das Ending von Fate / Stay Night ist einfach so schön. Gefällt mir musikalisch besser. Das von Aldnoah.Zero ist auch nicht schlecht, ich glaube aber, dass ich den Anime sehen bzw. gesehen haben muss, damit dabei mehr Emotionen spüre. Daher Outro 1.

  5. #4
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    [Runde 2] Anime Ending Turnier - Duell 3

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Das von Aldnoah.Zero ist auch nicht schlecht, ich glaube aber, dass ich den Anime sehen bzw. gesehen haben muss
    Was ich dir nur wärmstens empfehlen kann. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er dir gefallen wird. Er hat zwar Mechas, aber das, was die Show so populär gemacht hat, waren nicht die Mechas. Das ist so, als wenn man sagen würde: "Ich schaue Code Geass, weil ich die Roboterkämpfe toll finde." Auch dieser Anime ist von Kritik zwar nicht befreit, hat aber Momente und Plot Twists der Popcorn-Güteklasse 1, die man einfach gesehen haben muss, weil sie zu gut sind, als sie nicht gesehen zu haben

  6. #5
    Belldandy

    [Runde 2] Anime Ending Turnier - Duell 3

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Was ich dir nur wärmstens empfehlen kann. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er dir gefallen wird. Er hat zwar Mechas, aber das, was die Show so populär gemacht hat, waren nicht die Mechas. Das ist so, als wenn man sagen würde: "Ich schaue Code Geass, weil ich die Roboterkämpfe toll finde." Auch dieser Anime ist von Kritik zwar nicht befreit, hat aber Momente und Plot Twists der Popcorn-Güteklasse 1, die man einfach gesehen haben muss, weil sie zu gut sind, als sie nicht gesehen zu haben
    Ich hab Aldnoah Zero vor ein paar Tagen auch mal versucht, weil ich das Ending hier so toll fand, but... ich hab nicht mal zehn Minuten davon überstanden. D:

  7. #6
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    [Runde 2] Anime Ending Turnier - Duell 3

    Hier fehlte auch nur noch der Beitrag! Meine Wahl war Fate stay Night!

Ähnliche Themen


  1. [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 16: https://i.imgur.com/LttKFhl.png "Shaman King Theme" von Jim Malone, John Siegler, Julian Harris (Shaman King) ...

  2. [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 15: https://i.imgur.com/LttKFhl.png "Hello Alone" von Yukino Yukinoshita & Yui Yuigahama (Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru) ...

  3. [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 14: https://i.imgur.com/LttKFhl.png "Zetsubo Billy" von Maximum the Hormone (Death Note) https://cdn.myanimelist.net/images/anime/9/9453.jpg ...

  4. [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 13: https://i.imgur.com/LttKFhl.png "Last Theater" von NoisyCell (Death Parade) https://cdn.myanimelist.net/images/anime/5/71553.jpg VS.