Umfrageergebnis anzeigen: Welches Outro gefällt dir am meisten?

Teilnehmer
8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Outro 1

    2 25,00%
  • Outro 2

    6 75,00%
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    [Runde 2] Anime Ending Turnier - Duell 4




    "Don't say 'lazy'" von Sakurakou Keion-bu (K-On!)




    VS.


    "Zetsubo Billy" von Maximum the Hormone (Death Note)




    Die Umfrage läuft ab jetzt 3 Tage

  2. Anzeige

    [Runde 2] Anime Ending Turnier - Duell 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    [Runde 2] Anime Ending Turnier - Duell 4

    Outro 1 ist nicht mein Geschmack, da gefällt mir Outro 2 etwas besser.

  4. #3
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    [Runde 2] Anime Ending Turnier - Duell 4

    Ich mag total die Machart und die so erzeugte Wirkung des K-On-Outros. Deswegen hab ich ja auch dafür in der 1. Runde gevotet, obwohl im selben Duell eine meiner Nominierungen vertreten war. But, aaaaaahh! Das ist so schwierig. Ich glaube, ich nehm doch das Ending von Death Note. Man muss sich nur mal in die Situation hineinversetzen. Death Note steht für pure Genugtuung, steht für einen WTF-Moment nach dem anderen, steht für eine derart spannende und ausgeklügelte Schnitzeljagd zwischen zwei Masterminds und deren Ideologien, wie man sie kein zweites Mal je gesehen hat. Und nach so einer typischen Death-Note-Episode, bei der der Geifer des Zuschauers längst eine Lache auf den Fliesen gebildet hat, weil er einfach nicht schnell genug verarbeiten kann, was er da gerade gesehen hat ... Nach so einer Folge dieses Outro zu haben, das ja schon cool beginnt, dir dann ab immer mehr die Synapsen wegsprengt und dir das Adrenalin durch den Körper schießt ... Da fühlt man sich so, als hätte man gerade den Sex seines Lebens gehabt

  5. #4
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    [Runde 2] Anime Ending Turnier - Duell 4

    Holy cow, ich mag das Outro von Death Note richtig gern. Hab das gar nicht so wahr genommen, als ich die Serie geguckt habe.

    Das Visuelle von K-On! ist für mich im Ending klar besser. Aber das ist nur nebensächlich für mich.

  6. #5
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    [Runde 2] Anime Ending Turnier - Duell 4

    Den Part von 0:15 bis 0:25 fand ich richtig super, der hätte ruhig noch ein wenig länger gehen können ._.

  7. #6
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    [Runde 2] Anime Ending Turnier - Duell 4

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Den Part von 0:15 bis 0:25 fand ich richtig super, der hätte ruhig noch ein wenig länger gehen können ._.
    Yep, erinnert mich so sehr an Hoobastank und allgemein an die Band, welche ich zu meiner Jugend gehört habe. Aber bei 0:41 gehts auch wieder weiter

  8. #7
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    [Runde 2] Anime Ending Turnier - Duell 4

    Und hier war es Death Note mit einer meiner liebsten Bands aus Japan Maximum the Hormone!

Ähnliche Themen


  1. [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 16: https://i.imgur.com/LttKFhl.png "Shaman King Theme" von Jim Malone, John Siegler, Julian Harris (Shaman King) ...

  2. [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 15: https://i.imgur.com/LttKFhl.png "Hello Alone" von Yukino Yukinoshita & Yui Yuigahama (Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru) ...

  3. [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 14: https://i.imgur.com/LttKFhl.png "Zetsubo Billy" von Maximum the Hormone (Death Note) https://cdn.myanimelist.net/images/anime/9/9453.jpg ...

  4. [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 13: https://i.imgur.com/LttKFhl.png "Last Theater" von NoisyCell (Death Parade) https://cdn.myanimelist.net/images/anime/5/71553.jpg VS.