Umfrageergebnis anzeigen: Welches Outro gefällt dir am meisten?

Teilnehmer
6. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Outro 1

    3 50,00%
  • Outro 2

    3 50,00%
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    [Runde 2] Anime Ending Turnier - Duell 7




    "Yuukyou Seishunka" von Ali Project (Code Geass: Hangyaku no Lelouch)




    VS.


    "Departures ~Anata ni Okuru Ai no Uta~" von EGOIST (Guilty Crown)




    Die Umfrage läuft ab jetzt 3 Tage

  2. Anzeige

    [Runde 2] Anime Ending Turnier - Duell 7

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    [Runde 2] Anime Ending Turnier - Duell 7

    Eine fiese Auswahl, beide sind gut, aber letztlich kann ich nur für Outro 1 stimmen. Es sagt mir einfach viel mehr zu, Melodie, Text und auch die Bilder machen es für mich zu einem der besten Anime Outros. Ist auch eines der wenigen Anime Outros die ich mir stundenlang am Stück anhören kann.

  4. #3
    Nevixx

    [Runde 2] Anime Ending Turnier - Duell 7

    Holy cow, das Code Geass Outro ist richtig eigenartig. Auf mich wirkt der Gesang schon fast schräg, nicht zur Melodie passend.

    Von daher Guilty Crown.

  5. #4
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    [Runde 2] Anime Ending Turnier - Duell 7

    Ich hab mir eben noch mal alle Code Geass-Endings angeschaut, auch die One-Offs, und ich finde absolut jedes Outro besser als dieses hier, gerade Mosaic Kakera und Innocent Days

    Spoiler öffnen

    Von daher geht meine Stimme auch an Guilty Crown, zumal ich Departures gesanglich traumhaft finde und die visuelle Aufmachung etwas schön Melancholisches hat. Und was man hier nicht sieht, ist, dass die Bilder, die im Hintergrund liefen, nach jeder Episode nie dieselben waren

  6. #5
    Belldandy

    [Runde 2] Anime Ending Turnier - Duell 7

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Von daher geht meine Stimme auch an Guilty Crown
    Für alles andere hätt ich dich auch verprügelt

  7. #6
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    [Runde 2] Anime Ending Turnier - Duell 7

    Zitat Belldandy Beitrag anzeigen
    Für alles andere hätt ich dich auch verprügelt
    ...

    ... ...

    @Spielleiter Kann ich meine Stimme noch zurücknehmen?

  8. #7
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    [Runde 2] Anime Ending Turnier - Duell 7

    Hab mich geirrt ein zweites Ending wo ich ins Leben gerufen habe gab es noch und zwar Code Geas, zum Glück habe ich da noch vor Schluss abgestimmt und so kam es zumindest zu einem Remis. Ich liebe dieses Ending einfach, der Rythmus,die Bilder, die Stimme,der Soundtrack!

Ähnliche Themen


  1. [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 17: https://i.imgur.com/LttKFhl.png "Toki Tsukasadoru Juuni no Meiyaku" von Yui Sakakibara (Steins;Gate) ...

  2. [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 18: https://i.imgur.com/LttKFhl.png "Beautiful" von Anly (Nanatsu no Taizai: Imashime no Fukkatsu) ...

  3. [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 19: https://i.imgur.com/LttKFhl.png "The Perfect World" von Marty Friedman feat. Jean-Ken Johnny, KenKen (B: The Beginning) ...

  4. [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 20: https://i.imgur.com/LttKFhl.png "aLIEz" von SawanoHiroyuki:mizuki (Aldnoah.Zero) https://cdn.myanimelist.net/images/anime/7/60263.jpg VS.

  5. [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 4: https://i.imgur.com/LttKFhl.png "I'll be your home" von Rin Oikawa (Devil May Cry) https://cdn.myanimelist.net/images/anime/4/26417.jpg ...