Seite 30 von 30 ErsteErste ... 10202930
Ergebnis 581 bis 582 von 582
  1. #581
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Wer besiegt den Accelerator?!

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Nicht noch zu vergessen Charakteren die die Fähigkeit haben elektromagnetische Wellen zu cuten bzw. zu stören, um die Verbindung zum Misaka Network zu unterbrechen. Er ist also nur solange OP wie wenn er eine Verbindung zur Misaka Network hat... das ist nicht gerade... berauschend wie man es früher so gesagt hatte.
    Das beste ist ja noch, das seine Fähigkeiten ohne den Esper-Modus nur auf einer recht kleinen Distanz funktionieren, bzw. abgewehrt werden können.
    Jeder der einen Siegelraum größer als City-Level erschafft, hat ihn mal eben gefangen ohne das er ne Chance hätte da rauszukommen.

  2. Anzeige

    Wer besiegt den Accelerator?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #582
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Wer besiegt den Accelerator?!

    Accelerator:


    Stärken:


    + Kann Vektoren nach den physikalischen Gesetzen komplett manipulieren
    + Durch die Vektorenkontrolle kann er diverse Angriffe ob elementar oder physisch abwehren
    + Durch die Vektorenkontrolle kann Accelerator seine eigene Physis erhöhen
    + Die Vektorenkontrolle erlaubt es ihn die Luft zu zirkulieren um so zerstörerische Schockwellen, Stürme, etc. zu erschaffen und durch die Geschwindigkeit Reibungen erzeugen welche mal eben 10.000 Grad erreichen können
    + Accelerator kann durch die Vektorenkontrolle fliegen
    + Accelerator kann das Gerhin von anderen hacken indem er die Vektoren manipuliert.
    + Eben so kann Accelerator die Vektoren im Körper der anderen manipulieren und so z.B. den Blutfluss umzirkulieren, wodurch der Gegner stirbt
    + Er kann sogar die Achse der Erde manipulieren und diese drehen, oder eben für 5 Minuten anhalten
    + Durch seine Engel-Form hat Accelerator eine größere Reichweite und arbeitet effiziennter bei der Vektorenmanipulation
    + Dunkle Flügel und Weiße Flügel erhöhen in erster Linie eine zusätzliche Verteidigung, so kann Accelerator bei der Verwendung der weißen Flügel auch einen Angriff tanken der Eurasien zerstören könnte (Ohne das er durch Vektoren geschützt wurde)


    Schwächen:


    - Zur Anwendung diesen Fähigkeiten benötigt der Accelerator eine Elektrode mit der er höchstens 30 Minuten auf diese zugreifen kann
    - Die Vektoren müssen kalkuliert werden und da die Rechenleistung des Accelerator vergleichbar mit 100 Supercomputer ist, wird er keine Angriffe über FTL umkehren können + je größer die Einflüsse umso schwerer werden die Berechnungen für den Accelerator
    - Energie außerhalb der physikalischen Gesetze durch Magie z.B. sind für Accelerator problematisch abzuwehren
    - Haxneutralisierende Fähigkeiten (Wie die von Touma, den Protagonisten)


    Wer kann ihn besiegen.

    Jeder der sich ab Lichtgeschwindigkeit aufwärts bewegt und im Falle der Dark Wings auch eine Stärke hat die sich mindestens auf Multi-Kontinent-Level befindet. Alternativ bietet sich auch Hax an der sich mit Überlichtgeschwindigkeit bewegt und somit den Accelerator erwischt, bevor er den Angriff kalkulieren kann. Ansonsten eben Leute die zusätzlich vorallem sofort angreifen und nicht vom Charakter her große Reden schwingen. Dies könnte ausreichen, das der Accelerator bereits gewonnen hat. Charaktere die sich komplett regenerieren können, genießen zudem den Vorteil das Accelerator sie nicht töten kann, sebst wenn er das Blutzirkulation umkehrt oder stoppt. Wenn all diese Faktoren erfüllen können ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch gegen Accelerator zu gewinnen. Im letzteren Fall wäre der Sieg sogar garantieret. Kurz aufgestellt:




    • FTL
    • Multi-Kontinent-Level zur Sicherheit
    • Ggf. Hax, was aber nicht zwingend notwendig ist
    • Kein zögern des Charakters
    • Höhere Regenerationskraft



    Alternativ würde es auch ausreichen wenn ein Charakter stark genug wäre einen Planeten oder einen Stern zu vernichten. Statt auf die Erde zu schießen wo die Reichweite von Accelerators Vektoren Einfluss haben, können Angriffe bedenkenlos gegen die Sonne oder einen Planet geschossen werden der einen massiven Einfluss auf die Erde nehmen kann. Der Charakter selbst muss nur ohne Sauerstoff klarkommen oder sich in Sicherheit teleportieren.

    Eine weitere Alternative wäre einfach 30 Minuten zu warten, bis den Accelerator die Batterien ausgehen. Das können natürlich nur unsterbliche bzw. Charaktere mit hoher Regenerationskraft, oder einer Widerstandskraft die selbst tödliche Angriffe vorerst ignoriert.

    Accelerator hat viele Schwächen und so lange man gewisse Punkte beachtet ist er durchaus zu besiegen. Genau betrachtet besteht To Aru Maijutsu no Index aus bis zu hundert weiteren Charakteren mit besonderen Fähigkeiten, wo knapp die Hälfte um ganze Klassen höher stünden als der Accelerator selbst. So hatte der Accelerator bereits Schwierigkeiten gegen Erzengel Gabriel, welcher nicht mal zu den mächtigsten Individuen aus To Aru gehört. Das gefährlichste am Accelerator selbst bleibt seine Vektorenmanipulation und diese ist innerhalb der physikalischen Gesetze absolut insofern er diese kalkulieren kann was je von Größe des zu kalkulierenden Einflusses als auch von der Geschwindigkeit unterschiedlich schwer ist. Die stärksten Gegner könnten durch seine Fähigkeiten sterben und das nur weil sie vor einen Kampf zögern anzugreifen.
    Es spielt keine Rolle ob ein normaler Mensch, ein Naruto, oder ein Son Goku der Gegner ist. Die Vektorenmanipulation im Nervensystem oder Blutkreislauf ist und bleibt eine gefährliche Fähigkeiten, da hier Widerstankskraft keine entscheidende Rolle spielt. Btw. was mir noch einfällt ist, das Teleportationsfähigkeiten auch nichts bringen. Er konnte bereits eine Teleportation von einer höheren Dimension aus stoppen, ergo ist seine Vektorenmanipulation eine höherdimensionale Fähigkeit. Er selbst allerdings ist und bleibt ein schwacher Mensch der nur mithilfe der Vektoren und seiner Engelsgestalt nennenswerte Ergebnisse erzielt.

    Wenn ich so genau nachdenke sind es ausgerechnet nicht die Protagonisten aus den bekannteren Animes/Mangas die ihn besiegen könnten, sondern eher Nebencharaktere oder die Gegenspieler.

    Son Goku hat das Potenzial Accelerator mit seiner Kraft und Geschwindigkeit zu besiegen, allerdings zögert er zu sehr wodurch er praktisch schon tot ist sobald Accelerator einfach den Blutfluss stoppt. Das selbe bei Naruto, Luffy und Natsu. Selbst wenn man die Charaktereigenschaften ausstellen würde, so hätte hier auch nur Son Goku die Chance den Accelerator zu erledigen.

Ähnliche Themen


  1. Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator: Hallo YGO Fans! Wie viele sicherlich wissen erscheint am morgigen Donnerstag, dem 14. Mai 2009, das neuste YGO DS Game mit dem Titel "Yu-Gi-Oh!...

  2. Dead Rising 2 auf Grafikchip Intel Accelerator X4500?: Läuft das Spiel auf dem Grafikchip?

  3. Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator: Es wurde angekündigt,dass 2009 das neue spiel "Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator" kommen wird. Die ersten Infos und die ersten Bilder hier:...

  4. Wer mich besiegt dem...: Hallo der titel sagt es schon wer mich besiegt dem... schenk ich ein Shiny!!! Hier die Regeln: Alle legis sind verboten bis auf...

  5. Wer mich besiegt, dem schenk ich ein Shiny: Threadname sagt alles! Shinys sind alle ungecheated!!! Hier die Regeln: - Uber ja - EV´s nein - kein Wechsel