Seite 31 von 32 ErsteErste ... 1121303132 LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 625
  1. #601
    Freddie Vorhees

    Wer besiegt den Accelerator?!

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Ja, selbst wenn er so schnell wie tausend Supercomputer sein soll, dürfte das trotzdem nicht LS übertreffen, oder aber es geht hierbei eher um die Leistungen, was wohl auch erklären würde, wieso er auch Vektoren außerhalb seiner Umgebung manipulieren kann.
    ein PC oder droelftausend ist irrelevant wenn es um Reaktionszeit geht, die ist durch physikalische grenzen eigentlich abgesteckt. Ausser man hat ''magie'' zu Verfügung

  2. Anzeige

    Wer besiegt den Accelerator?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #602
    Cao Cao

    Wer besiegt den Accelerator?!

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    ein PC oder droelftausend ist irrelevant wenn es um Reaktionszeit geht, die ist durch physikalische grenzen eigentlich abgesteckt. Ausser man hat ''magie'' zu Verfügung
    Vielleicht hilft das weiter: https://toarumajutsunoindex.fandom.c...ator_(ability)
    https://toarumajutsunoindex.fandom.com/wiki/Accelerator
    https://vsbattles.fandom.com/wiki/Accelerator

    His intellect exceeds a hundred supercomputers. Accelerator's esper ability has been shown to require complex calculations to function, with him being skilled enough in this field to come up with a new application on the fly during his battle against Touma. He also appears to have a very good memory, as he memorized the codes for Last Order's default mind state and was able to remotely return her to that condition, thus erasing the virus planted into her by Amai Ao. Later, he also starts to display well-thought out strategies in battle, like when he was able to take out the Hound Dogs using guns, which he utilized for the first time against them, along with exploiting his immediate environment and psychological tactics to his advantage, without using his esper ability. Even with less than half of his calculation ability, it is great enough to allow Accelerator to calculate and analyze all the 25,000 different kinds of energy of Kakine Teitoku's Dark Matter was emitting at once and updating his ability in order to reflect them, while fighting on par with Kakine and protecting the bystanders.

  4. #603
    Freddie Vorhees

    Wer besiegt den Accelerator?!

    Wie gesagt, Bandbreitenvergleiche. Wieviele unterschiedliche dinge er zeitgleich berechnen kann is ja wumpe, wennn ein geschoss auf ihn zuflieggt und er, bevor er drauf reagieren kann, n loch im kopf hat

  5. #604
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Wer besiegt den Accelerator?!

    Eben, solange seine Reaktionszeit oder die Geschwindigkeit, wie schnell er die Vektoren berechnet, nicht rasant dabei beschleunigt (sprich, er würde die Vektoren mit Überlichtgeschwindigkeit berechnen, was jedoch seinen Fähigkeiten, die vor allem auf der Wissenschaft basiert sind, widersprechen), wird ihm das gegen LS+ Attacken auch nicht weiter helfen.

  6. #605
    Freddie Vorhees

    Wer besiegt den Accelerator?!

    Genau

  7. #606
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Wer besiegt den Accelerator?!

    Und dementsprechend muss Goku ihn nur speedblitzen.

  8. #607
    Freddie Vorhees

    Wer besiegt den Accelerator?!

    Oh, goku is sein geegner? Nee, den mag ich nicht, goku hat 0 changse

  9. #608
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Wer besiegt den Accelerator?!

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Oh, goku is sein geegner? Nee, den mag ich nicht, goku hat 0 changse
    Dann nimmst du halt jeden x-beliebigen Gegner, der sich schneller als das Licht bewegt. Case closed.

  10. #609
    Cao Cao

    Wer besiegt den Accelerator?!

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, Bandbreitenvergleiche. Wieviele unterschiedliche dinge er zeitgleich berechnen kann is ja wumpe, wennn ein geschoss auf ihn zuflieggt und er, bevor er drauf reagieren kann, n loch im kopf hat
    Nun, er hat ja auch Blitze abwehren können, was aufzeigt das sein Reaktionsvermögen deutlich über den eines normalen Menschen steht. Und auf Blitze kann auch niemand rechtzeitig reagieren, wenn diese einen anpeilen

  11. #610
    rote flamme

    Wer besiegt den Accelerator?!

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Hi ho Leute,mittlerweile habe ich es satt,dauernd zu hören,dass der Accelerator scheinbar unbesiegbar ist,weil er Vektoren kontrollieren kann. Von daher möchte ich fragen:

    Wer besiegt den Accelerator?


    Erlaubt sind alle Chas aus allen berühmten Animes außer:

    -Bleach
    -Shaman King
    -DB (Z,GT)

    Und dieser Riesentyp,den @MaDaRa4EveR immer wieder erwähnt hat (das Galaxie Vieh).

    Bitte begründen,wie und warum der genannte Cha den Accelerator besiegen kann.

    Viel Spaß beim Disskutieren.


    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Man könnte also sagen das dieser Edelstein auch Naraku seine Unsterblichkeit aufrecht erhält, oder?
    Ui das Wird kompliziert. Das Juwel ist 500 Jahre vor der Haupthandlung entstanden, als eine Hohe Pristerin mit einen bösen Dämonen gekämpft hat. Dannach wurde das Juwel häufig rumgereicht. 50 Jahre vor der Haupthandlung ist naraku entstanden, aber unabhängig davon wurde eine andere Hohepristerin mit den Juwel verbrannt. In der Haupthandlung (Japan/Mittelalter) ist eine junge schülerin aus der Gegenwart angekommen, die dann das Juwel in sich hatte. Das Juwel wurde dann in viele kleinere Spillter verteilt und Naraku ist im Laufe der Serie wiederaufgetaucht.

    Naraku war früher ein Mensch, hat aber zig tausend Dämonen in seinen Körper gelassen. Aus dieser Fusion entstand den Naraku.



    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Du hattest ja einige Korrigierungen am ursprünglichen Aufbau seiner Fähigkeiten vorgenommen, aber wenn das Juwel auch erstmal zerstört werden muss, käme da zumindest noch Immortality Typ 8 hinzu:

    Kann man so sagen, zumindest du den Zeitpunkt wo Naraku sich mit den Juwel vereinigt hat.



    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ich frage mich dann, ob er auch mit diesen Wünschen Reality Warping betreiben kann, oder ob sie limitiert sind. Bzw. gibt es Feats dazu?
    Im Juwel leben die Hohepristerin und zig 1000 Dämonen, die für alle Ewigkeit miteinander kämpfen. So wie ich das verstanden habe lebte auch Naraku nach seinen Tod im Juwel. Das Juwel "verspricht" einen wünsche zu erfüllen tut dies allerdings nicht. Naraku kann mit Juwelensplittern tote Menschen komplett wiederbeleben. Er hat auch glaube ich Menschen wiederbelebt und aus diesen Dämonen gemacht.



    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ok, er hat quasi einige alternativen Avatare erschaffen können. Klingt auf jeden Fall sehr heftig.
    Joa Naraku ist davon ein risenfan. Er macht auch einmal in laufe der serie eine transformation dadurch, wodurch er sein Herz weggebibt und dadurch eben wie gesagt komplett "unsterblich" war. Heisst solange er dämonenfleisch hat kann er sich regenerien.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ja, dann existiert der Juwel quasi in einer anderen Dimension und ist in der Lage sich überall hin zu transferieren. Dadurch kann Naraku quasi überall wieder auferstehen und/oder sich regenerieren.
    Accelerator verfügt über keine crossdimensionalen Fähigkeiten wie z.B. ein Thanatos aus Saint Seiya. Accelerator kann nicht von einer Dimension in die andere übergreifen oder Angriffe aus seiner Dimension in andere abfeuern, oder ableiten. Somit kann Accelerator den Stein nicht erwischen.
    Weiss ich nicht. Inuyasha ist nicht so mega in depth. Es ist eher so das naraku in der Juwelendimension war und geschlafen hat, als dieser getötet wurde. Durch einen Trick hat er die Hauptprotagonistin in die Juwelendimension gezogen (diene trick hat er vorbereitet, bevor er strab und nicht aus eigener kraft). Inuyasha konnte durch eine spezille Fähigkeit auch in die dimension.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ok, das selbst bringt jetzt wiederrum alles gegen Accelerator nichts, da er auch kleinste Partikel sei es Säuren, oder Giftgase reflektieren kann. Aber er bekommt Naraku auch nicht tot. Die Größe des Gegners wäre für den Accelerator auch kein Problem, da er Vektoren auf Basis der Erdumdrehung manipulieren konnte. Wäre Naraku sterblich, könnte er einfach den Blutfluss umdrehen und ihn so töten. Oder seine Nerven lahmlegen und fehlleiten, indem er die Impulse umsteuert.



    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Insofern die Illusion keine Vektoren erschaffen, kann Accelerator sie nicht umkehren. Viele Illusionen finden aber auf Basis der Sinnesorgane statt und verursachen Veränderungen im Gehirn. Da wäre Accelerator schneller raus, als man gucken kann da er wie mehrere Supercomputer arbeitet. Er kalkuliert unglaublich schnell.
    Davon mal ab ist der Accelerator schon ein Geisteskranker, weshalb man ihn wohl nicht noch mehr verstören könnte xD
    Das Absorbieren würde auch einen Vektor erschaffen, weshalb das so lange seine automatische Verteidigung läuft auch nicht funktionieren würde.
    Naruku nutzt eher Illusionen für Pyschoterror. Aber er kann mehre Menschen/Dämonen in Illusionen rein ziehen. Ist nicht wie Genjutsu in Naruto. Beziehungsweise wenn, dann eher wie Gruppengenjutsu.



    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Zum ersten Punkt: Das ist realistisch. Naraku wird eine halbe Stunde ziemlich leiden und dann könnte er eigentlich gegen Accelerator seine abgeschwächte Vektorenkontrolle vorgehen.
    Accelerator wird das Juwel nie finden, aber ich frage mich ob er die Gedanken von Naraku ebenfalls durch die Steuerung der Nerven manipulieren kann, oder ob Naraku dagegen immun ist. Ich lese aber im Original das er auch immun gegen Mind-Manipulation ist.

    Im Idealfall wenn der Accelerator seinen Modi ewig hochhalten könnte, dann wäre es maximal ein Unentschieden zwischen beiden Seiten da niemand den anderen schaden kann.
    Der Knackpunkt, dass ich Narakus Fähigkeiten eher zur Kategorie magische/dämnichse/sprituell böse Fähigkeiten zählen wurde. Unter hat er auch mal den bösen willen des Juwels (welcher ein eigener Chrackter war) freigesetzt. (Besagter wille ist gestorben bevor Naruku mit den Juwel fusioniert ist), dieser wille konnte auch von Menschen komplette Kontrolle ergreifen. Allerdings bräuchte dieser wille fleisch bzw. eine fleischliche hülle und musste nah an das opfer ran.....

    Aber ja, ich habe Naraku bewusst gewählt, er selbst passt einfach wunderbar in das Anti-Accelerator-Konzept. Ich denke aber mal Characktere aus den Naruto Vers oder Bleach vers könnten Naraku killen. Wenn Accelator schwarze Löcher/Dimionstore entstehen lassen kann, kann dieser auch Naraku killen

  12. #611
    Cao Cao

    Wer besiegt den Accelerator?!

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Die Bedingungen sind nicht mehr aktuell, das hatten wir schon damals mit den Erfasser des Threads (Welcher btw. ein guter Kumpel von mir ist) geklärt


    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Ui das Wird kompliziert. Das Juwel ist 500 Jahre vor der Haupthandlung entstanden, als eine Hohe Pristerin mit einen bösen Dämonen gekämpft hat. Dannach wurde das Juwel häufig rumgereicht. 50 Jahre vor der Haupthandlung ist naraku entstanden, aber unabhängig davon wurde eine andere Hohepristerin mit den Juwel verbrannt. In der Haupthandlung (Japan/Mittelalter) ist eine junge schülerin aus der Gegenwart angekommen, die dann das Juwel in sich hatte. Das Juwel wurde dann in viele kleinere Spillter verteilt und Naraku ist im Laufe der Serie wiederaufgetaucht.
    Warum kompliziert? Die Unsterblichkeit bindet sich doch quasi zwischen der Person welche das Juwel als würdig sieht, oder nicht? Dass das Juwel wohl einen eigenen Willen hat und ihren Wirt mehr oder weniger auch töten kann, ist ja erstmal unerheblich

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Naraku war früher ein Mensch, hat aber zig tausend Dämonen in seinen Körper gelassen. Aus dieser Fusion entstand den Naraku.
    Ja, das hab ich auch so vernommen.

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Kann man so sagen, zumindest du den Zeitpunkt wo Naraku sich mit den Juwel vereinigt hat.
    Ja, das dachte ich mir dann schon. Dann wird Accelerator das Juwel vernichten müssen (Was nahezu unmöglich für ihn ist)

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Im Juwel leben die Hohepristerin und zig 1000 Dämonen, die für alle Ewigkeit miteinander kämpfen. So wie ich das verstanden habe lebte auch Naraku nach seinen Tod im Juwel. Das Juwel "verspricht" einen wünsche zu erfüllen tut dies allerdings nicht. Naraku kann mit Juwelensplittern tote Menschen komplett wiederbeleben. Er hat auch glaube ich Menschen wiederbelebt und aus diesen Dämonen gemacht.
    Erinnert mich ein wenig an Wishmaster, wo mit einen Juwel ein Djin beschworen wird, welcher Wünsche in Austausch ihrer Seele erfüllt werden und welche dann in dieses Juwel gezogen werden.


    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Joa Naraku ist davon ein risenfan. Er macht auch einmal in laufe der serie eine transformation dadurch, wodurch er sein Herz weggebibt und dadurch eben wie gesagt komplett "unsterblich" war. Heisst solange er dämonenfleisch hat kann er sich regenerien.
    Also greift er quasi auf die Reserven im Juwel zu? Falls ja, sind die Massen an Dämonen denn unendlich? Das würde btw. auch Immortality 5 bedeuten. Dadurch das er auch wiederbelebt werden kann durch den Stein, stimmen ja alle Formen der Unsterblichkeit welche VsBattle dann genannt hat:

    Immortality (Types 1, 3, 4, 5 and 9)

    in: Powers and Abilities


    1: Eternal Life: Characters gifted with this type of immortality cannot die from natural causes, such as old age or conventional illness, but can be killed by unnatural causes. To clarify, this type of immortality can include both those who do not age at all, and those who still grow old, but will never die of old age. However, in the case of the latter it should be made clear that this is not just Longevity, as characters with that ability will eventually die of old age, as opposed to Eternal Life, for which dying of old age is not possible.


    3: Immortality via regeneration: Characters with this type of immortality can simply regenerate from wounds that would normally be lethal, though its effectiveness depends on the degree of the regeneration.



    4: Immortality via reincarnation or resurrection: Characters that are immortal because, whenever they die, they will simply reincarnate within another body or resurrect themselves at a later point in time.

    5: Deathless Immortality: Characters who exist unbound by conventional life or death, or do not exist at all, and thus cannot be traditionally killed. Typically, abilities such as Existence Erasure are needed to destroy them


    9: Transcendental Immortality: Characters whose true selves exist independently from the plane where they can be killed.





    Ergänzend dazu auch Nummer 8:

    Reliant Immortality: The character cannot die as long as a certain being, object, or even concept exists.
    Kurz gesagt. Der würde nicht mal durch Hakai sterben, oder einer Basic Existence Erasure. Dadurch ist er eigentlich fast alle die mir einfallen aus der HST (Naruto, One Piece und Bleach) überlegen, trotz der schlechteren Stats. Die würden ihn nicht töten können.


    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Weiss ich nicht. Inuyasha ist nicht so mega in depth. Es ist eher so das naraku in der Juwelendimension war und geschlafen hat, als dieser getötet wurde. Durch einen Trick hat er die Hauptprotagonistin in die Juwelendimension gezogen (diene trick hat er vorbereitet, bevor er strab und nicht aus eigener kraft). Inuyasha konnte durch eine spezille Fähigkeit auch in die dimension.
    Gut, also jemand mit Dimensiontravel kann im Grunde schon was bewirken und dort einfallen?


    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Naruku nutzt eher Illusionen für Pyschoterror. Aber er kann mehre Menschen/Dämonen in Illusionen rein ziehen. Ist nicht wie Genjutsu in Naruto. Beziehungsweise wenn, dann eher wie Gruppengenjutsu.
    Naja, selbst solche Illusionen sind ja an irgendwelche Sinne gebunden, oder nicht? Sinnbilder werden ja auch durch Vektoren erschaffen, wenn auch visuel.

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Der Knackpunkt, dass ich Narakus Fähigkeiten eher zur Kategorie magische/dämnichse/sprituell böse Fähigkeiten zählen wurde. Unter hat er auch mal den bösen willen des Juwels (welcher ein eigener Chrackter war) freigesetzt. (Besagter wille ist gestorben bevor Naruku mit den Juwel fusioniert ist), dieser wille konnte auch von Menschen komplette Kontrolle ergreifen. Allerdings bräuchte dieser wille fleisch bzw. eine fleischliche hülle und musste nah an das opfer ran.....
    Hmm... ok

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Aber ja, ich habe Naraku bewusst gewählt, er selbst passt einfach wunderbar in das Anti-Accelerator-Konzept. Ich denke aber mal Characktere aus den Naruto Vers oder Bleach vers könnten Naraku killen. Wenn Accelator schwarze Löcher/Dimionstore entstehen lassen kann, kann dieser auch Naraku killen
    Ich glaub weniger, da er u.a. auch schwer zu versiegeln ist.

  13. #612
    Freddie Vorhees

    Wer besiegt den Accelerator?!

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Nun, er hat ja auch Blitze abwehren können, was aufzeigt das sein Reaktionsvermögen deutlich über den eines normalen Menschen steht. Und auf Blitze kann auch niemand rechtzeitig reagieren, wenn diese einen anpeilen
    Waren das monolog haltende anime blitze XD ?

  14. #613
    rote flamme

    Wer besiegt den Accelerator?!

    @Cao Cao: Rein praktisch, sprituelle Angriffe können das Juwel verletzen. Daher dürften Quincy aus Bleach (licht + sprituelle Energie) das Juwel zerstören.

    Ich machs mal einfach (alle dateils zusammenfassen wäre sehr mühselig). Das juwel erscheint alle 500 Jahre (falls es "zerstört wird).
    Das Juwel konnte nur duch einen sprituellen Pfeil "beschädigt" werden. (Körperlich) Naruke wurde durch einen Angriff getötet mit der Durchslagskraft einer Bijudama und den eigenschaften von Amaertsu, sowie Kumai von mehren 100 Metern Größe.

    Die Dämonin und die Hohepristerin kämpfen seit über 500 Jahren in der Juwelendimension und können sich körperlich regenrieren, daher "unverwundbar".

    Wenn ich das Vektorenschild richtig verstanden habe block es schaden ein paar meter/cm bevor ein Angriff physisch den Accelerator erreicht, oder? Dann dürfte der böse wille des Juwels nah genug ran kommen und die Kontrolle über Accelerator zu übernehemen.

    Naraku fällt eher in die Kategorie, er hat extrem viel Fleischreserven, allerdings ist nicht bekannt ob diese unendlich sind oder nicht.
    Rein praktosch gesehen ist Naruku auf den gleichen Level wie Boo. Er kann jetzt nicht aus einer Zelle wieder "neues Fleisch" erschaffen. Allerdings hat er einfach extrem große "Fleischreserven" und kann diese auch in Gasform "Miasma" kontrollieren.

    In einen direckten Kampf könnte ich durchaus vorstellen, dass Accelerator gewinnt, da dieser eventuell Narakus Fleischreserven aufbruachen könnte. Da Naruku sich allerdings auch tarnen kann, Gestaltwandel machen kann und häufig Köperteile von sich unter der Erde verstecken. Naruku kämpft gerne "unfair" schickt Dämonen zum Gegner, Illusionen und das blablabla. In einen Ausdauerkampf (was eher zu Naraku) passt würde ich praktisch sagen,dass dieser gewinnt.

  15. #614
    Cao Cao

    Wer besiegt den Accelerator?!

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    @Cao Cao: Rein praktisch, sprituelle Angriffe können das Juwel verletzen. Daher dürften Quincy aus Bleach (licht + sprituelle Energie) das Juwel zerstören.
    Ok, dann würde Bleach wohl die Oberhand haben, da ihre Angriffe zum Großteil rein spirituell sind.

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Ich machs mal einfach (alle dateils zusammenfassen wäre sehr mühselig). Das juwel erscheint alle 500 Jahre (falls es "zerstört wird).
    Das Juwel konnte nur duch einen sprituellen Pfeil "beschädigt" werden. (Körperlich) Naruke wurde durch einen Angriff getötet mit der Durchslagskraft einer Bijudama und den eigenschaften von Amaertsu, sowie Kumai von mehren 100 Metern Größe.
    Aber alles auf Basis rein spiritueller Energie? Oder erst im Anschluss?

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Die Dämonin und die Hohepristerin kämpfen seit über 500 Jahren in der Juwelendimension und können sich körperlich regenrieren, daher "unverwundbar".
    Ok.
    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Wenn ich das Vektorenschild richtig verstanden habe block es schaden ein paar meter/cm bevor ein Angriff physisch den Accelerator erreicht, oder? Dann dürfte der böse wille des Juwels nah genug ran kommen und die Kontrolle über Accelerator zu übernehemen.
    Kommt drauf an. Der Wingmode erhöht die Reichweite auf planetarer Ebene. Insofern der Wille keinen Vektor in Bezug auf den Übergang erzeugt, kann Accelerator da wohl nicht drauf reagieren.


    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Naraku fällt eher in die Kategorie, er hat extrem viel Fleischreserven, allerdings ist nicht bekannt ob diese unendlich sind oder nicht.
    Rein praktosch gesehen ist Naruku auf den gleichen Level wie Boo. Er kann jetzt nicht aus einer Zelle wieder "neues Fleisch" erschaffen. Allerdings hat er einfach extrem große "Fleischreserven" und kann diese auch in Gasform "Miasma" kontrollieren.
    Ah, ok. Ist also erstmal ne offene Lücke, aber wenn er ne halbe Stunde aushält damit ist es eh wurscht.


    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    In einen direckten Kampf könnte ich durchaus vorstellen, dass Accelerator gewinnt, da dieser eventuell Narakus Fleischreserven aufbruachen könnte. Da Naruku sich allerdings auch tarnen kann, Gestaltwandel machen kann und häufig Köperteile von sich unter der Erde verstecken. Naruku kämpft gerne "unfair" schickt Dämonen zum Gegner, Illusionen und das blablabla. In einen Ausdauerkampf (was eher zu Naraku) passt würde ich praktisch sagen,dass dieser gewinnt.
    Ich denke auch das Naraku gewinnt, aber die physischen Angriffe (Auch seitens von Dämonen) werden wohl nichts bringen.

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Waren das monolog haltende anime blitze XD ?
    Ne, das waren nur Blitze, ohne Monolog. To Aru ist da nicht so verkackt wie Fairy Tail wo erstmal ne halbe Stunde gequatscht wird bis der Angriff das Ziel erreicht

  16. #615
    rote flamme

    Wer besiegt den Accelerator?!

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ok, dann würde Bleach wohl die Oberhand haben, da ihre Angriffe zum Großteil rein spirituell sind.
    Ja ist rein spekulativ. Aber nachdem Prinzip her sollte das eigentlich funzen



    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Aber alles auf Basis rein spiritueller Energie? Oder erst im Anschluss?
    Offene Lücke. Plot?




    Ok.


    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an. Der Wingmode erhöht die Reichweite auf planetarer Ebene. Insofern der Wille keinen Vektor in Bezug auf den Übergang erzeugt, kann Accelerator da wohl nicht drauf reagieren.
    Verrursachen sprituelle Phänomene Vektoren? ....ich glaub wir kommen hier in einen Bereich wo es wirklich extrem theorethisch wird.


    Aber ja ehrlich gesagt gibt es bei naraku sehr viele offene Lücken beziehungsweise es gibt einfach sehr viele Fähigkeiten und keine in depth Erklärung wie-genau-was-funktioniert. Grundsätzlich sidn wir uns ja einig. Naraku gewinnt aufgrund ausdauer, regeneration und resistentz gegen koventionelle Angriffe.

  17. #616
    Cao Cao

    Wer besiegt den Accelerator?!

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Verrursachen sprituelle Phänomene Vektoren? ....ich glaub wir kommen hier in einen Bereich wo es wirklich extrem theorethisch wird.
    Insofern daraus nicht sowas wie Elementarmagie erschaffen wird... nein

  18. #617
    Cao Cao

    Wer besiegt den Accelerator?!

    Der Accelerator hat vor einiger Zeit ein enormes Power up erhalten. Es nennt sich Platinum Wings (Zuvor waren es: Dark Wings und White Wings)
    Der Unterschied zwischen diesen und des neuen Modus ist es, das er nun die Funktion und die Vektoren von Magie, Geist und Konzepten verstehen und somit beeinflussen kann. Dies tat er gegen Coronzon, welche ihn mit ihrer stärksten Attacke versuchte zu erwischen, aber durch die Funktion der Vektoren scheiterte. Weiterhin verfügt er nun selbst über eine konzeptuale Fähigkeit welche z.B. den Gegner auf einer solchen Ebene auslöschen, oder deren Magie nutzlos/löschen kann. Er kann auch den Geist manipulieren und diesen z.B. aus den Körper seines Gegenübers reißen. Die Fähigkeit selbst scheint zumindest Anzeichen zu haben dimensionale Konzepte bis zu einen gewissen Punkt zu ignorieren. Accelerator selbst ist noch immer körperlich weit unter dem Niveau von Durchschnitts Anime Fightern, aber seine Fähigkeiten erlauben es ihn somit nun auch Angriffe zu reflektieren welche die Gesetze im Universum verändern können, oder halt ihn auf konzeptualer Ebene auslöschen können.

    Dadurch haben wir wieder den ursprünglichen Fall das Naruto, One Piece, Bleach und Dragonball keine potenzielle Gefahren mehr für den Accelerator sind. @Tyki_Mikk @Sentinel

  19. #618
    rote flamme

    Wer besiegt den Accelerator?!

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Der Accelerator hat vor einiger Zeit ein enormes Power up erhalten. Es nennt sich Platinum Wings (Zuvor waren es: Dark Wings und White Wings)
    Der Unterschied zwischen diesen und des neuen Modus ist es, das er nun die Funktion und die Vektoren von Magie, Geist und Konzepten verstehen und somit beeinflussen kann. Dies tat er gegen Coronzon, welche ihn mit ihrer stärksten Attacke versuchte zu erwischen, aber durch die Funktion der Vektoren scheiterte. Weiterhin verfügt er nun selbst über eine konzeptuale Fähigkeit welche z.B. den Gegner auf einer solchen Ebene auslöschen, oder deren Magie nutzlos/löschen kann. Er kann auch den Geist manipulieren und diesen z.B. aus den Körper seines Gegenübers reißen. Die Fähigkeit selbst scheint zumindest Anzeichen zu haben dimensionale Konzepte bis zu einen gewissen Punkt zu ignorieren. Accelerator selbst ist noch immer körperlich weit unter dem Niveau von Durchschnitts Anime Fightern, aber seine Fähigkeiten erlauben es ihn somit nun auch Angriffe zu reflektieren welche die Gesetze im Universum verändern können, oder halt ihn auf konzeptualer Ebene auslöschen können.

    Dadurch haben wir wieder den ursprünglichen Fall das Naruto, One Piece, Bleach und Dragonball keine potenzielle Gefahren mehr für den Accelerator sind. @Tyki_Mikk @Sentinel
    Ok ich habe vor kurzen diverse Staffeln/Episoden zu den Anime von Accelerator gesehen. Die Serie zu lesen dürften ein Graus sein aufgrund der diversen unterschiedlichen Titel.
    Die Grundiskussion bei Shonenmangas vs Accelerator ist folgende: Brute Force vs Hax.

    Ich nehme mal als Gegner für Accelerator Jiren. Bis auf den Punkt das Jiren in Weltall atmen kann (wird im Manga imliziert) ist Jiren zimlich basic bzw. der One-Punch-Man von DB. Extrem Stark/Schnell/zäh, durchschnittliche Ausdauer/Intelligenz, keine Gimmiks oder dämlichen Schwächen.

    Auf Papier würde Accelerator mit Jiren den Boden wischen. In der Praxis sehe ich das ein bisschen anders.

    Erstmal kann man mich aufklären kann Accelerator frei über Black/White/Platinum Wings verfügen? In Manga wurden diese über durch gewisse Ereignisse getriggert. Wenn ja lässt sich erstmal sagen das Acceleeratot über diese Fähigkeiten nur verfügt wenn diese rechtezitig getriggert werden. Weiterhin hat im Anime Railgun nicht unbegrenzt ihr Fähigkeiten einseten können (Ausdauer). Auch wenn Accelerator nie Ausdauerproblme hatte gelten gernell "authentische" gesetze in seinen Vers. Aka auch Accelerator dürfte ein Ausdauerlimit haben. Nach meinen Verständis hat Accelerator kein Zeithax, könntet dieses aber lernen oder kontern.

    Nach meinen Verständnis funktionieren Hax (allgemein) nur bis zu einen gewissen Kraftlevel. Zumindest in Dragonball Verse.
    Gibt hier diverse Beispiele. Jiren konnte Hits Zeithax kontern mit purer Energie, Boo/Broly konnten Dimensionen sprengen, Vegate konnte Toppos Zerstörungsenergie kontern, Freezer konnte Zerstörungsenergie überleben.... Zerstörungsenergie kann auch Geister/Gagcharaktere killen bzw. Lebewesen komplett auslöschen (wenn ich mich richtig erinnere). Also verhindern das Lebewesen die durch Zerstörungsenergie sterben ins Jenseits kommen. Daher hätte Zerstörungsenergie konzeptignoriende Eigenschaften.
    Wenn Characktere in DB Verse stark genug sind könnnen sie bestimmte Haxabilitys kontern/überleben. Beziehungsweise Haxabilities verlieren an Wirkung.


    Um mal ein Physikalisches Beispiel zu nennen. Sobald genug Energie verhanden wird werden bestimmte physikalische Gesetze außer Kraft gesetzt. Lichtgeschwindigkeit ist die schnellste Geschwindkeit in Universum, allerdings hat ein schwarzes Loch genug Anziehungskraft um Licht einzusaugen.


    Kommen wir nun zu Jiren vs Accelerator. Accelerator hat genug Hax Power um physikalische Gesetze außer Kraft zu setzen und Jiren hat genug Rohe Kraft um physikalische Gesetze sußer Kraft zu setzen. Jiren dürfte an sich eine Kraft haben die an den Urknall rankommt...

    Persönlich würde ich in dem Fall vermuten, dass der Kampf ausgeglichen wäre. Accelerator dürfte genug Hax Power haben um Platnium Wings zu aktivieren und Jirens Zerstörungskraft weit genug zu reduzieren das der Schaden nicht die Erde oder das Universum zerfetzen würde. Jiren auf der anderen Seite dürfte genug Abwehrkraft haben um Accelerator Hax Abilitys auf ein Maß zu reduzieren, dass er überleben kann. Ich weiss jetzt nicht wie lange Accelerator in Platinum Wings Status bleiben kann und wie lange Jiren in Full Stat bleiben kann. Wenn ich aber ein Tipp abgeben müsste. Ich denke Jiren würde eher gewinnen der er mehr Kontrolle/übung über sein Energiehaushalt haben sollte, als Accelerator. Ich würde vermuten der Kampf würde um und bei 4 Minuten gehen mit offenen Ausgang.

  20. #619
    Cao Cao

    Wer besiegt den Accelerator?!

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Ok ich habe vor kurzen diverse Staffeln/Episoden zu den Anime von Accelerator gesehen. Die Serie zu lesen dürften ein Graus sein aufgrund der diversen unterschiedlichen Titel.
    Nun, da magst du sicherlich Recht haben, aber die Novel bietet halt die besten Feats, zumal diese viel weiter ist als der Anime und der Manga.

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Die Grundiskussion bei Shonenmangas vs Accelerator ist folgende: Brute Force vs Hax.
    Absolut.

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Ich nehme mal als Gegner für Accelerator Jiren. Bis auf den Punkt das Jiren in Weltall atmen kann (wird im Manga imliziert) ist Jiren zimlich basic bzw. der One-Punch-Man von DB. Extrem Stark/Schnell/zäh, durchschnittliche Ausdauer/Intelligenz, keine Gimmiks oder dämlichen Schwächen.
    Jiren is klar ein Powerhouse und der überdurchschnittliche Shounenfighter.

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Auf Papier würde Accelerator mit Jiren den Boden wischen. In der Praxis sehe ich das ein bisschen anders.
    Ok, ich bin gespannt

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Erstmal kann man mich aufklären kann Accelerator frei über Black/White/Platinum Wings verfügen?
    In Manga wurden diese über durch gewisse Ereignisse getriggert.
    Glaub im Manga hat er noch keine Platinum Wings, aber um deine Frage zu beantworten, ja. Klar werden diese durch Events zuerst getriggert, aber ähnlich wie z.B. bei Naruto, welcher die Kontrolle über seine Macht erlangte, erlangte Accelerator auch die Kontrolle über seine neuen Eigenschaften. Davon mal abgesehen sind es nicht nur die Wings, welche Accelerator gefährlich machen. Er kann durch Aleisters Telefon auch Qliphah Puzzle 545 beschwören, einen sehr mächtigen Dämon.

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Wenn ja lässt sich erstmal sagen das Acceleeratot über diese Fähigkeiten nur verfügt wenn diese rechtezitig getriggert werden. Weiterhin hat im Anime Railgun nicht unbegrenzt ihr Fähigkeiten einseten können (Ausdauer). Auch wenn Accelerator nie Ausdauerproblme hatte gelten gernell "authentische" gesetze in seinen Vers. Aka auch Accelerator dürfte ein Ausdauerlimit haben. Nach meinen Verständis hat Accelerator kein Zeithax, könntet dieses aber lernen oder kontern.
    Er muss sie natürlich in den Kämpfen zuerst aktivieren, aber durch das schnelle Verständnis für höhere Magie und später auch das Verständnis über Methaphysik und die Welt der Götter, konnte er sich auch deren Energien beziehen. Die Welt von To Aru besteht aus vielen unterschiedlichen Energien, und Accelerator kann nur die beherrschen/abwehren die er auch versteht. Accelerator als jemand dessen Gehirn wie mehrere Supercomputer arbeitet hat eine sehr sehr schnelle Auffassungsgabe und schon hat er im Kampf gegen Coronzon sich der höheren Elemente bedient die nur den Göttern vorbehalten war. Dies erlaubte ihn später gegen Gegner wie Coronzon und Nephthys zu kämpfen, welche beide ebenbürtig mit Othinus sind. Othinus selbst ist in der Lage millionen von Welten zu vernichten, so genannte Phasen. Jede Religion mit ihren Göttern z.B. wäre eine einzige Phase, eben so wie jede alternative Realität.

    Was Accelerator seine Ausdauer betrifft, verliert er die natürlich wenn er aktiv angreift. Wenn er passiv bleibt, kann er so lange kämpfen wie er will, diese Verteitigung blieb auch im Schlaf und im Koma bestehen. Selbst Angriffe die er nicht vorhergesehen hat (Accelerator selbst könnte kaum Angriffe auf Basis von Lichtgeschwindigkeit abwehren, dennoch war dies bereits sehr sehr früh ein Feat, bevor er die Wings bekam.)

    Zum Thema, Accelerator kann kein Zeithax. Der aktuell Accelerator kann die Gesetze des Universums (Der Phase) ändern, dadurch das er die magischen Ströme lenkt, welche diese Phasen erschaffen haben. Zeit wäre auch nur als Phase zu verstehen, allerdings weißt ich jetzt nicht gerade ob er davon ein Feat hat. Wie du aber schon sagtest (Und das macht eben Accelerator gefährlich), er muss es halt nur lernen. Würde mich nicht wundern, wenn der in wenigen Sekunden Jiren sein Ki versteht und gegen ihn nutzen kann, seitdem dies eine weniger komplexe Energie ist.


    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Nach meinen Verständnis funktionieren Hax (allgemein) nur bis zu einen gewissen Kraftlevel. Zumindest in Dragonball Verse.
    Gibt hier diverse Beispiele. Jiren konnte Hits Zeithax kontern mit purer Energie, Boo/Broly konnten Dimensionen sprengen, Vegate konnte Toppos Zerstörungsenergie kontern, Freezer konnte Zerstörungsenergie überleben.... Zerstörungsenergie kann auch Geister/Gagcharaktere killen bzw. Lebewesen komplett auslöschen (wenn ich mich richtig erinnere). Also verhindern das Lebewesen die durch Zerstörungsenergie sterben ins Jenseits kommen. Daher hätte Zerstörungsenergie konzeptignoriende Eigenschaften.
    Wenn Characktere in DB Verse stark genug sind könnnen sie bestimmte Haxabilitys kontern/überleben. Beziehungsweise Haxabilities verlieren an Wirkung.
    Wie du sagst: Bestimmte Haxabilities. Das Problem bei To Aru ist, das viele Haxabilities auf conceptual Ebene arbeiten, sprich Stats sind da bedeutungslos. Manch ein Hax kann durch pure Kraft gebrochen werden, manch ein Hax kann dieses umgehen. Bei Hakai z.B. ist es so das es laut Beerus nicht gegen Unsterbliche klappt, ergo es ist kein konzeptualer Angriff in diesen Sinne. Accelerator hingegen kann sich solch ein Hax zu Nutze machen. Er konnte Magie umwandeln und Nephthys Regenerationskraft stoppen, weil diese auf einer höheren Ebene wirken als das Regenerationskonzept von Nephthys. Und ich meine wir reden hier von jemanden der sich im High-Multiversal Bereich oder höher bewegt, das ist weit über Jiren sein Level. Accelerator ist sehr weit davon entfernt auch nur im Ansatz Multiversal Level zu sein, aber sein Hax konnte schon zwei mal solchen Gegnern Probleme bereiten, einfach weil dieser das Powerlevel und diesen Fall sogar das dimensionale Level wegignoriert.

    Accelerator hat eine Menge andere Fähigkeiten die Jiren töten können, es würde schon reichen seine Blutzirkulation in entgegengesetzte Richtung zu drehen, oder das ganze Eisen in Jiren sein Körper zu komprimieren und ihn zu durchlöchern, etc. Alles was einen Vektor verursacht kann er manipulieren, Kraft spielt bei einen Vektor keine Rolle. Deshalb macht es auch keinen Unterschied, ob Accelerator nun eine 9mm Kugel, oder eine fette Genkidama entgegenfliegt. Da ist mehr relevant ob der Accelerator die Reichweite hat um das gesamte Objekt umzulenken. Früher hatte er die Reichweite auf Basis der gesamten Erde (Er konnte sogar die Erdachse manipulieren). Sagen wir mal Jiren zerstört die Sonne, Accelerator würde sterben weil er die Sonne auf Distanz nicht schützen kann und er dann quasi der Natur zum Opfer fällt. Wobei beim aktuellen Accelerator wird das aufgrund der Law-Manipulation auch nicht mehr so einfach sein. Zumal Accelerator hat auch schon gegen jemanden gekämpft der Sterne mal eben so auslöschen kann, nämlich den Erzengel Gabriel. Ich weiß jetzt gar nicht wie groß die Reichweite beim aktuellen Accelerator ist.

    Jedenfalls wie gesagt, die Angriffe werden ohne Kraftaufwand abgewehrt, sie werden ja einfach nur umkalkuliert/umgelenkt. Wenn Jiren versucht Accelerator zu schlagen mit voller Kraft, bricht er sich entweder die Hand, oder sie wird umgelenkt so das er sie sich auch bricht.

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Um mal ein Physikalisches Beispiel zu nennen. Sobald genug Energie verhanden wird werden bestimmte physikalische Gesetze außer Kraft gesetzt. Lichtgeschwindigkeit ist die schnellste Geschwindkeit in Universum, allerdings hat ein schwarzes Loch genug Anziehungskraft um Licht einzusaugen.
    Das ist korrekt, und To Aru arbeitet auch sehr sehr stark mit den physikalischen Gesetzen des Universums bis zu einen bestimmten Punkt. Nämlich ab da wo Magie eine Rolle spielt. Spätestens seitdem Accelerator Magie, spirituelle Energie und höheres manipulieren kann, sind die physikalischen Gesetze nicht mehr so relevant für ihn. Er hat einen Gegner wie Coronzon die Seele via Vektor Manipulation einfach aus den Körper gerissen und Accelerator ist körperlich von den Stats her ein Lappen.

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Kommen wir nun zu Jiren vs Accelerator. Accelerator hat genug Hax Power um physikalische Gesetze außer Kraft zu setzen und Jiren hat genug Rohe Kraft um physikalische Gesetze sußer Kraft zu setzen. Jiren dürfte an sich eine Kraft haben die an den Urknall rankommt...
    Nun, wie gesagt: Reine Kraft wirkt gegen Accelerator nicht, da er es ja nicht blockt, sondern reflektiert. Man könnte natürlich versuchen das Universum, oder Raum-Zeitkonstrukt von "außerhalb" zu vernichten, aber seitdem Accelerator auch höhere Energien manipulieren kann, sehe ich für Jiren schwarz.

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Persönlich würde ich in dem Fall vermuten, dass der Kampf ausgeglichen wäre. Accelerator dürfte genug Hax Power haben um Platnium Wings zu aktivieren und Jirens Zerstörungskraft weit genug zu reduzieren das der Schaden nicht die Erde oder das Universum zerfetzen würde. Jiren auf der anderen Seite dürfte genug Abwehrkraft haben um Accelerator Hax Abilitys auf ein Maß zu reduzieren, dass er überleben kann. Ich weiss jetzt nicht wie lange Accelerator in Platinum Wings Status bleiben kann und wie lange Jiren in Full Stat bleiben kann. Wenn ich aber ein Tipp abgeben müsste. Ich denke Jiren würde eher gewinnen der er mehr Kontrolle/übung über sein Energiehaushalt haben sollte, als Accelerator. Ich würde vermuten der Kampf würde um und bei 4 Minuten gehen mit offenen Ausgang.
    Nun, ich sehe das so. Accelerator startet erstmal in Base, und Jiren wird eh wieder mal meditieren und nur darauf warten das Accelerator in Full Power Mode geht. Das wäre aber unklug. Gehen wir lieber mal davon aus das Jiren Accelerator direkt angreift mit physischen Kombos, sie würden einfach reflektiert werden. In der selben Zeit könnte Accelerator einfach den Blutkreislauf von Jiren in entgegengesetzte Richtung drehen, oder halt sein Nervensystem beeinflussen (Alles hat Accelerator schon mal getan) Auch möglich ist den Sauerstoff aus der Luft zu filtern, er konnte selbst Atome beschleunigen um die Luft so zu erhitzen das Plasma entstanden ist. Er kann auch einfach Jiren sein Gehirn hacken und die Erinnerungen und Persönlichkeit ändern. Das sind alles so Fähigkeiten die Accelerator ohne Wings beherrscht. Die Wings selbst upgraden das nur noch und erweitern sein Reportie. Dunkle Materie, Angriffe auf den Geist, oder Lahmlegung von Jirens Kraft oder KI, etc. Wenn Jiren das alles vorher ohne Wings mit schwersten Verletzungen übersteht, hat Accelerator sehr wahrscheinlich schon Ki verstanden und lässt Jiren einfach explodieren. Das wäre jetzt nur ein Beispiel, aber wenn jemand das Ki von einer anderen Person manipulieren kann, glaub ich nicht das man da lebend herauskommt. Ich bezweifle auch das Jiren dagegen ankämpfen kann, da es ja keine Kraft im direkten Sinne ist. Es wird einfach nur die Richtung geändert, oder beschleunigt. Aber auch wenn das alles nichts helfen sollte, hat Jiren noch immer keine Möglichkeit Accelerator zu schaden. Bei früheren Versionen kein Problem, nach 30 Minuten wäre die Elektrode leer und Accelerator angreifbar. Bis jetzt war es aber bis jetzt immer so das Accelerator nur verletzt wurde, wenn die Gegner eine überlegene Energie/Magie beherrschten und dann meist auch noch Anti-Magie um seine Verteidigung lahmzulegen. Allerdings funktioniert selbst das nicht mehr so einfach.

    Ein weiteres Problem ist dann wie gesagt auch der Dämon an Accelerator seiner Seite. Erst einmal kann Jiren diesen nicht vernichten, da dieser keine wirklich physische Form hat. Er kann sich manifestieren, aber es würde nichts bringen diesen zu vernichten.

  21. #620
    rote flamme

    Wer besiegt den Accelerator?!

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Nun, da magst du sicherlich Recht haben, aber die Novel bietet halt die besten Feats, zumal diese viel weiter ist als der Anime und der Manga.
    Kannst du mir nen Link per Pn schicken wo ich die Light Novels lesen kann. Btw der Feat von railgun bezog sich auf den Anime (ich habe noch kein mangachapter gelesen, sry von meiner Seite).


    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Jiren is klar ein Powerhouse und der überdurchschnittliche Shounenfighter.
    ich hatte noch vergessen zu erwähnen, dass Jiren keine Haxabilitys hat (One Piece Law Reality Warper Abilitys, Zenos Auslöscher, Hits Timeskip, Beerus Hakai...usw.) weswegen er auch gut passt (erleichtert die Diskussion).


    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Wie du sagst: Bestimmte Haxabilities. Das Problem bei To Aru ist, das viele Haxabilities auf conceptual Ebene arbeiten, sprich Stats sind da bedeutungslos. Manch ein Hax kann durch pure Kraft gebrochen werden, manch ein Hax kann dieses umgehen. Bei Hakai z.B. ist es so das es laut Beerus nicht gegen Unsterbliche klappt, ergo es ist kein konzeptualer Angriff in diesen Sinne. Accelerator hingegen kann sich solch ein Hax zu Nutze machen. Er konnte Magie umwandeln und Nephthys Regenerationskraft stoppen, weil diese auf einer höheren Ebene wirken als das Regenerationskonzept von Nephthys. Und ich meine wir reden hier von jemanden der sich im High-Multiversal Bereich oder höher bewegt, das ist weit über Jiren sein Level. Accelerator ist sehr weit davon entfernt auch nur im Ansatz Multiversal Level zu sein, aber sein Hax konnte schon zwei mal solchen Gegnern Probleme bereiten, einfach weil dieser das Powerlevel und diesen Fall sogar das dimensionale Level wegignoriert.

    Entschuldigung wenn ich mich nur auf das Argument fokussiere, aber das ist der Kernpunkt der Argumentation.

    Dragonballverse ist aus sehr offensichtlichen Gründen nicht sehr authentisch gerade na nach welcher Quelle(anime, Film oder Mange), Feat oder Statement man geht.


    Ein Prinzip was aber in DB immer wieder vorkommt ist, dass ab einen bestimmten Kraftlevel Konzepte außer kraft gesetzt werden. Dabei müsse diese Konzepte nicht bewusst angegriffen werden, sondern werden eher durch Kollateralschaden beeinträchtigt.

    Boo/Super Sayajin 3 konnte sich aus Raum von geist und Zeit befreien, God Goku vs Beerus hätte fast das Universum zerstört (inklusive Jenseits/Shin Welten), Hakai kann Gegner komplett auslöschen (Konezpt Leben und Tod ausgehebelt) und Geister killen (filler, physiche Angriffe haben nicht gefunuzt), Dimensionen werden durchbrochen (Gogeta vs Brooly), Hits Zeitkäfig wurde durchbrochen von Jiren, die Welt der Leere (welche "unendlich" sein soll wurde erzittert), Zeramus war dabei mehre Zeitlinien zu absorbieren, Zeno hat einen Unsterblichen Gegner gekillt (aber seinen angriff überlebt), Freezer konnte Hakai überleben, Vageta Toppos Hakai auskontern...

    Nicht alle diese Feats sind Canon, aber das Prinzip dahinter kommt häufig genug vor das man es imo als Canon ansehen kann.

    bei haxabilitys kann man natrülich schwer ein Powerlevel beschreiben, aber ich würde sagen je heftiger/vielseitiger die Haxfähigkeiten sind bzw. die Immunität dagegen desto höher das Haxpowerlevel.

    Nach meinen Verständis wurde durch feats und Statsments impliziert (Nicht bestätigt) das Jiren stärker als die Götter der Zerstörung ist (dürfte aber schwächer als die Engel sein).

    Ich würde auch nicht vermuten das Jiren direckt Accelerators Vectoren durchbricht, sondern das Accelerator mehr den Kollatoralschaden (beispiel goku vs Jiren) durch Vaktorenmanipulation gering genug hält bzw. negiert so das Jiren keine Lebenswichtige Konzepte schrottet. Vondem was ich aber gelesen habe dürfte Accelerator diesen kampf gewinnen. Solange Jiren keinen Angriff ausführt der als Kollatralschaden einen zweiten urknall auslöst (so stark dürfte Jiren nicht sein), dürfte Accelerator die Phasen von den Kollatoralschaden reduzieren. Selbst wenn Jiren (hypothtisch) eine gewisse Abwehrkraft gegen Accelerator Haxabilities hat, dürften Ihn zimlich schnell die Optionen ausgehen bevor sich Accelerator an Jiren angepasst hat. Heisst Jiren dürfte (eventuell) ne Weile gegen Accelerator durchhlaten, aber Ihn würde schnell die offensiv Optionen ausgehen, wodurch Accelerator langfristig gewinnen würde.

    Ist natürlich sehr theorethisch. Praktisch(featwise) gesehen dürte Accelerator wohl doch haushoch gewinnen.

Seite 31 von 32 ErsteErste ... 1121303132 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator: Hallo YGO Fans! Wie viele sicherlich wissen erscheint am morgigen Donnerstag, dem 14. Mai 2009, das neuste YGO DS Game mit dem Titel "Yu-Gi-Oh!...

  2. Dead Rising 2 auf Grafikchip Intel Accelerator X4500?: Läuft das Spiel auf dem Grafikchip?

  3. Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator: Es wurde angekündigt,dass 2009 das neue spiel "Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator" kommen wird. Die ersten Infos und die ersten Bilder hier:...

  4. Wer mich besiegt dem...: Hallo der titel sagt es schon wer mich besiegt dem... schenk ich ein Shiny!!! Hier die Regeln: Alle legis sind verboten bis auf...

  5. Wer mich besiegt, dem schenk ich ein Shiny: Threadname sagt alles! Shinys sind alle ungecheated!!! Hier die Regeln: - Uber ja - EV´s nein - kein Wechsel