Seite 31 von 31 ErsteErste ... 11213031
Ergebnis 601 bis 616 von 616
  1. #601
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist gerade online
    Avatar von Freddie Vorhees

    Wer besiegt den Accelerator?!

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Ja, selbst wenn er so schnell wie tausend Supercomputer sein soll, dürfte das trotzdem nicht LS übertreffen, oder aber es geht hierbei eher um die Leistungen, was wohl auch erklären würde, wieso er auch Vektoren außerhalb seiner Umgebung manipulieren kann.
    ein PC oder droelftausend ist irrelevant wenn es um Reaktionszeit geht, die ist durch physikalische grenzen eigentlich abgesteckt. Ausser man hat ''magie'' zu Verfügung

  2. Anzeige

    Wer besiegt den Accelerator?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #602
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Wer besiegt den Accelerator?!

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    ein PC oder droelftausend ist irrelevant wenn es um Reaktionszeit geht, die ist durch physikalische grenzen eigentlich abgesteckt. Ausser man hat ''magie'' zu Verfügung
    Vielleicht hilft das weiter: https://toarumajutsunoindex.fandom.c...ator_(ability)
    https://toarumajutsunoindex.fandom.com/wiki/Accelerator
    https://vsbattles.fandom.com/wiki/Accelerator

    His intellect exceeds a hundred supercomputers. Accelerator's esper ability has been shown to require complex calculations to function, with him being skilled enough in this field to come up with a new application on the fly during his battle against Touma. He also appears to have a very good memory, as he memorized the codes for Last Order's default mind state and was able to remotely return her to that condition, thus erasing the virus planted into her by Amai Ao. Later, he also starts to display well-thought out strategies in battle, like when he was able to take out the Hound Dogs using guns, which he utilized for the first time against them, along with exploiting his immediate environment and psychological tactics to his advantage, without using his esper ability. Even with less than half of his calculation ability, it is great enough to allow Accelerator to calculate and analyze all the 25,000 different kinds of energy of Kakine Teitoku's Dark Matter was emitting at once and updating his ability in order to reflect them, while fighting on par with Kakine and protecting the bystanders.

  4. #603
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist gerade online
    Avatar von Freddie Vorhees

    Wer besiegt den Accelerator?!

    Wie gesagt, Bandbreitenvergleiche. Wieviele unterschiedliche dinge er zeitgleich berechnen kann is ja wumpe, wennn ein geschoss auf ihn zuflieggt und er, bevor er drauf reagieren kann, n loch im kopf hat

  5. #604
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Wer besiegt den Accelerator?!

    Eben, solange seine Reaktionszeit oder die Geschwindigkeit, wie schnell er die Vektoren berechnet, nicht rasant dabei beschleunigt (sprich, er würde die Vektoren mit Überlichtgeschwindigkeit berechnen, was jedoch seinen Fähigkeiten, die vor allem auf der Wissenschaft basiert sind, widersprechen), wird ihm das gegen LS+ Attacken auch nicht weiter helfen.

  6. #605
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist gerade online
    Avatar von Freddie Vorhees

    Wer besiegt den Accelerator?!

    Genau

  7. #606
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Wer besiegt den Accelerator?!

    Und dementsprechend muss Goku ihn nur speedblitzen.

  8. #607
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist gerade online
    Avatar von Freddie Vorhees

    Wer besiegt den Accelerator?!

    Oh, goku is sein geegner? Nee, den mag ich nicht, goku hat 0 changse

  9. #608
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Wer besiegt den Accelerator?!

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Oh, goku is sein geegner? Nee, den mag ich nicht, goku hat 0 changse
    Dann nimmst du halt jeden x-beliebigen Gegner, der sich schneller als das Licht bewegt. Case closed.

  10. #609
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Wer besiegt den Accelerator?!

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, Bandbreitenvergleiche. Wieviele unterschiedliche dinge er zeitgleich berechnen kann is ja wumpe, wennn ein geschoss auf ihn zuflieggt und er, bevor er drauf reagieren kann, n loch im kopf hat
    Nun, er hat ja auch Blitze abwehren können, was aufzeigt das sein Reaktionsvermögen deutlich über den eines normalen Menschen steht. Und auf Blitze kann auch niemand rechtzeitig reagieren, wenn diese einen anpeilen

  11. #610
    rote flamme rote flamme ist offline
    Avatar von rote flamme

    Wer besiegt den Accelerator?!

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Hi ho Leute,mittlerweile habe ich es satt,dauernd zu hören,dass der Accelerator scheinbar unbesiegbar ist,weil er Vektoren kontrollieren kann. Von daher möchte ich fragen:

    Wer besiegt den Accelerator?


    Erlaubt sind alle Chas aus allen berühmten Animes außer:

    -Bleach
    -Shaman King
    -DB (Z,GT)

    Und dieser Riesentyp,den @MaDaRa4EveR immer wieder erwähnt hat (das Galaxie Vieh).

    Bitte begründen,wie und warum der genannte Cha den Accelerator besiegen kann.

    Viel Spaß beim Disskutieren.


    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Man könnte also sagen das dieser Edelstein auch Naraku seine Unsterblichkeit aufrecht erhält, oder?
    Ui das Wird kompliziert. Das Juwel ist 500 Jahre vor der Haupthandlung entstanden, als eine Hohe Pristerin mit einen bösen Dämonen gekämpft hat. Dannach wurde das Juwel häufig rumgereicht. 50 Jahre vor der Haupthandlung ist naraku entstanden, aber unabhängig davon wurde eine andere Hohepristerin mit den Juwel verbrannt. In der Haupthandlung (Japan/Mittelalter) ist eine junge schülerin aus der Gegenwart angekommen, die dann das Juwel in sich hatte. Das Juwel wurde dann in viele kleinere Spillter verteilt und Naraku ist im Laufe der Serie wiederaufgetaucht.

    Naraku war früher ein Mensch, hat aber zig tausend Dämonen in seinen Körper gelassen. Aus dieser Fusion entstand den Naraku.



    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Du hattest ja einige Korrigierungen am ursprünglichen Aufbau seiner Fähigkeiten vorgenommen, aber wenn das Juwel auch erstmal zerstört werden muss, käme da zumindest noch Immortality Typ 8 hinzu:

    Kann man so sagen, zumindest du den Zeitpunkt wo Naraku sich mit den Juwel vereinigt hat.



    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ich frage mich dann, ob er auch mit diesen Wünschen Reality Warping betreiben kann, oder ob sie limitiert sind. Bzw. gibt es Feats dazu?
    Im Juwel leben die Hohepristerin und zig 1000 Dämonen, die für alle Ewigkeit miteinander kämpfen. So wie ich das verstanden habe lebte auch Naraku nach seinen Tod im Juwel. Das Juwel "verspricht" einen wünsche zu erfüllen tut dies allerdings nicht. Naraku kann mit Juwelensplittern tote Menschen komplett wiederbeleben. Er hat auch glaube ich Menschen wiederbelebt und aus diesen Dämonen gemacht.



    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ok, er hat quasi einige alternativen Avatare erschaffen können. Klingt auf jeden Fall sehr heftig.
    Joa Naraku ist davon ein risenfan. Er macht auch einmal in laufe der serie eine transformation dadurch, wodurch er sein Herz weggebibt und dadurch eben wie gesagt komplett "unsterblich" war. Heisst solange er dämonenfleisch hat kann er sich regenerien.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ja, dann existiert der Juwel quasi in einer anderen Dimension und ist in der Lage sich überall hin zu transferieren. Dadurch kann Naraku quasi überall wieder auferstehen und/oder sich regenerieren.
    Accelerator verfügt über keine crossdimensionalen Fähigkeiten wie z.B. ein Thanatos aus Saint Seiya. Accelerator kann nicht von einer Dimension in die andere übergreifen oder Angriffe aus seiner Dimension in andere abfeuern, oder ableiten. Somit kann Accelerator den Stein nicht erwischen.
    Weiss ich nicht. Inuyasha ist nicht so mega in depth. Es ist eher so das naraku in der Juwelendimension war und geschlafen hat, als dieser getötet wurde. Durch einen Trick hat er die Hauptprotagonistin in die Juwelendimension gezogen (diene trick hat er vorbereitet, bevor er strab und nicht aus eigener kraft). Inuyasha konnte durch eine spezille Fähigkeit auch in die dimension.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ok, das selbst bringt jetzt wiederrum alles gegen Accelerator nichts, da er auch kleinste Partikel sei es Säuren, oder Giftgase reflektieren kann. Aber er bekommt Naraku auch nicht tot. Die Größe des Gegners wäre für den Accelerator auch kein Problem, da er Vektoren auf Basis der Erdumdrehung manipulieren konnte. Wäre Naraku sterblich, könnte er einfach den Blutfluss umdrehen und ihn so töten. Oder seine Nerven lahmlegen und fehlleiten, indem er die Impulse umsteuert.



    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Insofern die Illusion keine Vektoren erschaffen, kann Accelerator sie nicht umkehren. Viele Illusionen finden aber auf Basis der Sinnesorgane statt und verursachen Veränderungen im Gehirn. Da wäre Accelerator schneller raus, als man gucken kann da er wie mehrere Supercomputer arbeitet. Er kalkuliert unglaublich schnell.
    Davon mal ab ist der Accelerator schon ein Geisteskranker, weshalb man ihn wohl nicht noch mehr verstören könnte xD
    Das Absorbieren würde auch einen Vektor erschaffen, weshalb das so lange seine automatische Verteidigung läuft auch nicht funktionieren würde.
    Naruku nutzt eher Illusionen für Pyschoterror. Aber er kann mehre Menschen/Dämonen in Illusionen rein ziehen. Ist nicht wie Genjutsu in Naruto. Beziehungsweise wenn, dann eher wie Gruppengenjutsu.



    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Zum ersten Punkt: Das ist realistisch. Naraku wird eine halbe Stunde ziemlich leiden und dann könnte er eigentlich gegen Accelerator seine abgeschwächte Vektorenkontrolle vorgehen.
    Accelerator wird das Juwel nie finden, aber ich frage mich ob er die Gedanken von Naraku ebenfalls durch die Steuerung der Nerven manipulieren kann, oder ob Naraku dagegen immun ist. Ich lese aber im Original das er auch immun gegen Mind-Manipulation ist.

    Im Idealfall wenn der Accelerator seinen Modi ewig hochhalten könnte, dann wäre es maximal ein Unentschieden zwischen beiden Seiten da niemand den anderen schaden kann.
    Der Knackpunkt, dass ich Narakus Fähigkeiten eher zur Kategorie magische/dämnichse/sprituell böse Fähigkeiten zählen wurde. Unter hat er auch mal den bösen willen des Juwels (welcher ein eigener Chrackter war) freigesetzt. (Besagter wille ist gestorben bevor Naruku mit den Juwel fusioniert ist), dieser wille konnte auch von Menschen komplette Kontrolle ergreifen. Allerdings bräuchte dieser wille fleisch bzw. eine fleischliche hülle und musste nah an das opfer ran.....

    Aber ja, ich habe Naraku bewusst gewählt, er selbst passt einfach wunderbar in das Anti-Accelerator-Konzept. Ich denke aber mal Characktere aus den Naruto Vers oder Bleach vers könnten Naraku killen. Wenn Accelator schwarze Löcher/Dimionstore entstehen lassen kann, kann dieser auch Naraku killen

  12. #611
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Wer besiegt den Accelerator?!

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Die Bedingungen sind nicht mehr aktuell, das hatten wir schon damals mit den Erfasser des Threads (Welcher btw. ein guter Kumpel von mir ist) geklärt


    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Ui das Wird kompliziert. Das Juwel ist 500 Jahre vor der Haupthandlung entstanden, als eine Hohe Pristerin mit einen bösen Dämonen gekämpft hat. Dannach wurde das Juwel häufig rumgereicht. 50 Jahre vor der Haupthandlung ist naraku entstanden, aber unabhängig davon wurde eine andere Hohepristerin mit den Juwel verbrannt. In der Haupthandlung (Japan/Mittelalter) ist eine junge schülerin aus der Gegenwart angekommen, die dann das Juwel in sich hatte. Das Juwel wurde dann in viele kleinere Spillter verteilt und Naraku ist im Laufe der Serie wiederaufgetaucht.
    Warum kompliziert? Die Unsterblichkeit bindet sich doch quasi zwischen der Person welche das Juwel als würdig sieht, oder nicht? Dass das Juwel wohl einen eigenen Willen hat und ihren Wirt mehr oder weniger auch töten kann, ist ja erstmal unerheblich

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Naraku war früher ein Mensch, hat aber zig tausend Dämonen in seinen Körper gelassen. Aus dieser Fusion entstand den Naraku.
    Ja, das hab ich auch so vernommen.

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Kann man so sagen, zumindest du den Zeitpunkt wo Naraku sich mit den Juwel vereinigt hat.
    Ja, das dachte ich mir dann schon. Dann wird Accelerator das Juwel vernichten müssen (Was nahezu unmöglich für ihn ist)

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Im Juwel leben die Hohepristerin und zig 1000 Dämonen, die für alle Ewigkeit miteinander kämpfen. So wie ich das verstanden habe lebte auch Naraku nach seinen Tod im Juwel. Das Juwel "verspricht" einen wünsche zu erfüllen tut dies allerdings nicht. Naraku kann mit Juwelensplittern tote Menschen komplett wiederbeleben. Er hat auch glaube ich Menschen wiederbelebt und aus diesen Dämonen gemacht.
    Erinnert mich ein wenig an Wishmaster, wo mit einen Juwel ein Djin beschworen wird, welcher Wünsche in Austausch ihrer Seele erfüllt werden und welche dann in dieses Juwel gezogen werden.


    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Joa Naraku ist davon ein risenfan. Er macht auch einmal in laufe der serie eine transformation dadurch, wodurch er sein Herz weggebibt und dadurch eben wie gesagt komplett "unsterblich" war. Heisst solange er dämonenfleisch hat kann er sich regenerien.
    Also greift er quasi auf die Reserven im Juwel zu? Falls ja, sind die Massen an Dämonen denn unendlich? Das würde btw. auch Immortality 5 bedeuten. Dadurch das er auch wiederbelebt werden kann durch den Stein, stimmen ja alle Formen der Unsterblichkeit welche VsBattle dann genannt hat:

    Immortality (Types 1, 3, 4, 5 and 9)

    in: Powers and Abilities


    1: Eternal Life: Characters gifted with this type of immortality cannot die from natural causes, such as old age or conventional illness, but can be killed by unnatural causes. To clarify, this type of immortality can include both those who do not age at all, and those who still grow old, but will never die of old age. However, in the case of the latter it should be made clear that this is not just Longevity, as characters with that ability will eventually die of old age, as opposed to Eternal Life, for which dying of old age is not possible.


    3: Immortality via regeneration: Characters with this type of immortality can simply regenerate from wounds that would normally be lethal, though its effectiveness depends on the degree of the regeneration.



    4: Immortality via reincarnation or resurrection: Characters that are immortal because, whenever they die, they will simply reincarnate within another body or resurrect themselves at a later point in time.

    5: Deathless Immortality: Characters who exist unbound by conventional life or death, or do not exist at all, and thus cannot be traditionally killed. Typically, abilities such as Existence Erasure are needed to destroy them


    9: Transcendental Immortality: Characters whose true selves exist independently from the plane where they can be killed.





    Ergänzend dazu auch Nummer 8:

    Reliant Immortality: The character cannot die as long as a certain being, object, or even concept exists.
    Kurz gesagt. Der würde nicht mal durch Hakai sterben, oder einer Basic Existence Erasure. Dadurch ist er eigentlich fast alle die mir einfallen aus der HST (Naruto, One Piece und Bleach) überlegen, trotz der schlechteren Stats. Die würden ihn nicht töten können.


    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Weiss ich nicht. Inuyasha ist nicht so mega in depth. Es ist eher so das naraku in der Juwelendimension war und geschlafen hat, als dieser getötet wurde. Durch einen Trick hat er die Hauptprotagonistin in die Juwelendimension gezogen (diene trick hat er vorbereitet, bevor er strab und nicht aus eigener kraft). Inuyasha konnte durch eine spezille Fähigkeit auch in die dimension.
    Gut, also jemand mit Dimensiontravel kann im Grunde schon was bewirken und dort einfallen?


    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Naruku nutzt eher Illusionen für Pyschoterror. Aber er kann mehre Menschen/Dämonen in Illusionen rein ziehen. Ist nicht wie Genjutsu in Naruto. Beziehungsweise wenn, dann eher wie Gruppengenjutsu.
    Naja, selbst solche Illusionen sind ja an irgendwelche Sinne gebunden, oder nicht? Sinnbilder werden ja auch durch Vektoren erschaffen, wenn auch visuel.

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Der Knackpunkt, dass ich Narakus Fähigkeiten eher zur Kategorie magische/dämnichse/sprituell böse Fähigkeiten zählen wurde. Unter hat er auch mal den bösen willen des Juwels (welcher ein eigener Chrackter war) freigesetzt. (Besagter wille ist gestorben bevor Naruku mit den Juwel fusioniert ist), dieser wille konnte auch von Menschen komplette Kontrolle ergreifen. Allerdings bräuchte dieser wille fleisch bzw. eine fleischliche hülle und musste nah an das opfer ran.....
    Hmm... ok

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Aber ja, ich habe Naraku bewusst gewählt, er selbst passt einfach wunderbar in das Anti-Accelerator-Konzept. Ich denke aber mal Characktere aus den Naruto Vers oder Bleach vers könnten Naraku killen. Wenn Accelator schwarze Löcher/Dimionstore entstehen lassen kann, kann dieser auch Naraku killen
    Ich glaub weniger, da er u.a. auch schwer zu versiegeln ist.

  13. #612
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist gerade online
    Avatar von Freddie Vorhees

    Wer besiegt den Accelerator?!

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Nun, er hat ja auch Blitze abwehren können, was aufzeigt das sein Reaktionsvermögen deutlich über den eines normalen Menschen steht. Und auf Blitze kann auch niemand rechtzeitig reagieren, wenn diese einen anpeilen
    Waren das monolog haltende anime blitze XD ?

  14. #613
    rote flamme rote flamme ist offline
    Avatar von rote flamme

    Wer besiegt den Accelerator?!

    @Cao Cao: Rein praktisch, sprituelle Angriffe können das Juwel verletzen. Daher dürften Quincy aus Bleach (licht + sprituelle Energie) das Juwel zerstören.

    Ich machs mal einfach (alle dateils zusammenfassen wäre sehr mühselig). Das juwel erscheint alle 500 Jahre (falls es "zerstört wird).
    Das Juwel konnte nur duch einen sprituellen Pfeil "beschädigt" werden. (Körperlich) Naruke wurde durch einen Angriff getötet mit der Durchslagskraft einer Bijudama und den eigenschaften von Amaertsu, sowie Kumai von mehren 100 Metern Größe.

    Die Dämonin und die Hohepristerin kämpfen seit über 500 Jahren in der Juwelendimension und können sich körperlich regenrieren, daher "unverwundbar".

    Wenn ich das Vektorenschild richtig verstanden habe block es schaden ein paar meter/cm bevor ein Angriff physisch den Accelerator erreicht, oder? Dann dürfte der böse wille des Juwels nah genug ran kommen und die Kontrolle über Accelerator zu übernehemen.

    Naraku fällt eher in die Kategorie, er hat extrem viel Fleischreserven, allerdings ist nicht bekannt ob diese unendlich sind oder nicht.
    Rein praktosch gesehen ist Naruku auf den gleichen Level wie Boo. Er kann jetzt nicht aus einer Zelle wieder "neues Fleisch" erschaffen. Allerdings hat er einfach extrem große "Fleischreserven" und kann diese auch in Gasform "Miasma" kontrollieren.

    In einen direckten Kampf könnte ich durchaus vorstellen, dass Accelerator gewinnt, da dieser eventuell Narakus Fleischreserven aufbruachen könnte. Da Naruku sich allerdings auch tarnen kann, Gestaltwandel machen kann und häufig Köperteile von sich unter der Erde verstecken. Naruku kämpft gerne "unfair" schickt Dämonen zum Gegner, Illusionen und das blablabla. In einen Ausdauerkampf (was eher zu Naraku) passt würde ich praktisch sagen,dass dieser gewinnt.

  15. #614
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Wer besiegt den Accelerator?!

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    @Cao Cao: Rein praktisch, sprituelle Angriffe können das Juwel verletzen. Daher dürften Quincy aus Bleach (licht + sprituelle Energie) das Juwel zerstören.
    Ok, dann würde Bleach wohl die Oberhand haben, da ihre Angriffe zum Großteil rein spirituell sind.

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Ich machs mal einfach (alle dateils zusammenfassen wäre sehr mühselig). Das juwel erscheint alle 500 Jahre (falls es "zerstört wird).
    Das Juwel konnte nur duch einen sprituellen Pfeil "beschädigt" werden. (Körperlich) Naruke wurde durch einen Angriff getötet mit der Durchslagskraft einer Bijudama und den eigenschaften von Amaertsu, sowie Kumai von mehren 100 Metern Größe.
    Aber alles auf Basis rein spiritueller Energie? Oder erst im Anschluss?

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Die Dämonin und die Hohepristerin kämpfen seit über 500 Jahren in der Juwelendimension und können sich körperlich regenrieren, daher "unverwundbar".
    Ok.
    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Wenn ich das Vektorenschild richtig verstanden habe block es schaden ein paar meter/cm bevor ein Angriff physisch den Accelerator erreicht, oder? Dann dürfte der böse wille des Juwels nah genug ran kommen und die Kontrolle über Accelerator zu übernehemen.
    Kommt drauf an. Der Wingmode erhöht die Reichweite auf planetarer Ebene. Insofern der Wille keinen Vektor in Bezug auf den Übergang erzeugt, kann Accelerator da wohl nicht drauf reagieren.


    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Naraku fällt eher in die Kategorie, er hat extrem viel Fleischreserven, allerdings ist nicht bekannt ob diese unendlich sind oder nicht.
    Rein praktosch gesehen ist Naruku auf den gleichen Level wie Boo. Er kann jetzt nicht aus einer Zelle wieder "neues Fleisch" erschaffen. Allerdings hat er einfach extrem große "Fleischreserven" und kann diese auch in Gasform "Miasma" kontrollieren.
    Ah, ok. Ist also erstmal ne offene Lücke, aber wenn er ne halbe Stunde aushält damit ist es eh wurscht.


    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    In einen direckten Kampf könnte ich durchaus vorstellen, dass Accelerator gewinnt, da dieser eventuell Narakus Fleischreserven aufbruachen könnte. Da Naruku sich allerdings auch tarnen kann, Gestaltwandel machen kann und häufig Köperteile von sich unter der Erde verstecken. Naruku kämpft gerne "unfair" schickt Dämonen zum Gegner, Illusionen und das blablabla. In einen Ausdauerkampf (was eher zu Naraku) passt würde ich praktisch sagen,dass dieser gewinnt.
    Ich denke auch das Naraku gewinnt, aber die physischen Angriffe (Auch seitens von Dämonen) werden wohl nichts bringen.

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Waren das monolog haltende anime blitze XD ?
    Ne, das waren nur Blitze, ohne Monolog. To Aru ist da nicht so verkackt wie Fairy Tail wo erstmal ne halbe Stunde gequatscht wird bis der Angriff das Ziel erreicht

  16. #615
    rote flamme rote flamme ist offline
    Avatar von rote flamme

    Wer besiegt den Accelerator?!

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ok, dann würde Bleach wohl die Oberhand haben, da ihre Angriffe zum Großteil rein spirituell sind.
    Ja ist rein spekulativ. Aber nachdem Prinzip her sollte das eigentlich funzen



    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Aber alles auf Basis rein spiritueller Energie? Oder erst im Anschluss?
    Offene Lücke. Plot?




    Ok.


    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an. Der Wingmode erhöht die Reichweite auf planetarer Ebene. Insofern der Wille keinen Vektor in Bezug auf den Übergang erzeugt, kann Accelerator da wohl nicht drauf reagieren.
    Verrursachen sprituelle Phänomene Vektoren? ....ich glaub wir kommen hier in einen Bereich wo es wirklich extrem theorethisch wird.


    Aber ja ehrlich gesagt gibt es bei naraku sehr viele offene Lücken beziehungsweise es gibt einfach sehr viele Fähigkeiten und keine in depth Erklärung wie-genau-was-funktioniert. Grundsätzlich sidn wir uns ja einig. Naraku gewinnt aufgrund ausdauer, regeneration und resistentz gegen koventionelle Angriffe.

  17. #616
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Wer besiegt den Accelerator?!

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Verrursachen sprituelle Phänomene Vektoren? ....ich glaub wir kommen hier in einen Bereich wo es wirklich extrem theorethisch wird.
    Insofern daraus nicht sowas wie Elementarmagie erschaffen wird... nein

Seite 31 von 31 ErsteErste ... 11213031

Ähnliche Themen


  1. Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator: Hallo YGO Fans! Wie viele sicherlich wissen erscheint am morgigen Donnerstag, dem 14. Mai 2009, das neuste YGO DS Game mit dem Titel "Yu-Gi-Oh!...

  2. Dead Rising 2 auf Grafikchip Intel Accelerator X4500?: Läuft das Spiel auf dem Grafikchip?

  3. Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator: Es wurde angekündigt,dass 2009 das neue spiel "Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator" kommen wird. Die ersten Infos und die ersten Bilder hier:...

  4. Wer mich besiegt dem...: Hallo der titel sagt es schon wer mich besiegt dem... schenk ich ein Shiny!!! Hier die Regeln: Alle legis sind verboten bis auf...

  5. Wer mich besiegt, dem schenk ich ein Shiny: Threadname sagt alles! Shinys sind alle ungecheated!!! Hier die Regeln: - Uber ja - EV´s nein - kein Wechsel