Seite 14 von 45 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 888
  1. #261
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Wer gegen wen?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    die unsichtbaren sind nur mit der Kraft des Senin angreibar, andere Angriffe lassen sie kalt, weshlab Jean auch nicht viel gegen sie machen könnte.
    dann ist ja Madara verdammt stark. haben DBZ Charaktere auch gegen ihn Probleme?

  2. Anzeige

    AW: Wer gegen wen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Wer gegen wen?

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    dann ist ja Madara verdammt stark. haben DBZ Charaktere auch gegen ihn Probleme?
    lässt sich momentan nicht 100% sagen, aber könnte schon sein, sollte es den Doppelgängern gelingen einen Angriff abzufangen und Madara hüllt sich dann in eine Kugel ein könnte der Kampf zu seinen Gunsten gelaufen sein, denn wenn die DB Charakter dann mit dieser Kugel in Berührung kommen sterben auch sie.

  4. #263
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Wer gegen wen?

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    dann ist ja Madara verdammt stark. haben DBZ Charaktere auch gegen ihn Probleme?
    Ich denke mal da wird jeder so seine Probleme haben. Das Omyoton löscht jegliche Existenzs aus, egal ob eine Seele, einen Körper oder ein Material. Bei Berührung ist Schluss. Das hat Obito sehr eindrucksvoll gezeigt, als Minato seinen Arm eingebüßt hat. Für gewöhnlich würde ein Edo-Tensei immer wieder auferstehen bzw. agbetrennte Gliedmaßen wieder regenerieren, da die Kraft vom Geist ausgeht, der den Wirt besitzt. Minatos seelischer Arm wurde quasi komplett aufgelöst. Keine Chance....

  5. #264
    Roronoa GoGon Roronoa GoGon ist offline

    AW: Wer gegen wen?

    Son Goku ist so viel schneller als die Lichtgeschwindigkeit.... Madara würde eine milliarde Schläge kassieren bevor er überhaupt kapiert was los ist, wobei ein einziger Schlag von Son Goku schon reicht um ihn zu killen.

  6. #265
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Wer gegen wen?

    Zitat Roronoa GoGon Beitrag anzeigen
    Son Goku ist so viel schneller als die Lichtgeschwindigkeit.... Madara würde eine milliarde Schläge kassieren bevor er überhaupt kapiert was los ist, wobei ein einziger Schlag von Son Goku schon reicht um ihn zu killen.
    wo wird gesagt das Goku so schnell ist? Madara kommt übrigens mit Lichtgeschwindigkeit klar und das bevor er wiederbelebt wurde und zum Jinchuriki wurde. Der Teleport-Angriff von Tsunade und Raikake hatte nämlich Lichtgeschwindigkeit und Madara konnte reagieren. Du übertreibst also wieder und unterschätzt Madara. Im direkten Nahkampf würde Madara verlieren, das stimmt, aber wenn er sich in Omnyouton hüllt und ein DB Char da reinhaut weil er denkt er kanckt es ganz einfach war es das für den DB-Fighter.




    wie wäre es mit

    Godzilla vs Juubi (der Juubi beginnt in seiner Startform und kann sich in alle seine Fromen verwandeln, auch in den Shinju)

  7. #266
    Roronoa GoGon Roronoa GoGon ist offline

    AW: Wer gegen wen?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    wo wird gesagt das Goku so schnell ist? Madara kommt übrigens mit Lichtgeschwindigkeit klar und das bevor er wiederbelebt wurde und zum Jinchuriki wurde. Der Teleport-Angriff von Tsunade und Raikake hatte nämlich Lichtgeschwindigkeit und Madara konnte reagieren. Du übertreibst also wieder und unterschätzt Madara. Im direkten Nahkampf würde Madara verlieren, das stimmt, aber wenn er sich in Omnyouton hüllt und ein DB Char da reinhaut weil er denkt er kanckt es ganz einfach war es das für den DB-Fighter.




    wie wäre es mit

    Godzilla vs Juubi (der Juubi beginnt in seiner Startform und kann sich in alle seine Fromen verwandeln, auch in den Shinju)

    Gotenks konnte den Planeten Erde 8 mal in 1 Sekunde umkreisen.... Gotenks ist nichts im Vergleich zu son goku. Außerdem ist Tsunade mit Lichtgeschwindigkeit zu ihm gekommen und konnte aber dann nur noch mit ihrer normalen Geschwindigkeit angreifen.

  8. #267
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Wer gegen wen?

    Zitat Roronoa GoGon Beitrag anzeigen
    Gotenks konnte den Planeten Erde 8 mal in 1 Sekunde umkreisen.... Gotenks ist nichts im Vergleich zu son goku. Außerdem ist Tsunade mit Lichtgeschwindigkeit zu ihm gekommen und konnte aber dann nur noch mit ihrer normalen Geschwindigkeit angreifen.
    Genau wie bei One Piece könnte man das als "Fun-Szene" ansehen, je nach dem. Bei Gotenks handelt es sich um eine Fusion, ich glaube deshalb sieht Son Goku bleich aus, was Geschwindigkeit angeht. Selbst wenn er sich als SSJ 3 verwandelt, seine Kraft schwindet durch diesen Zustand schnell. Kommt halt drauf an ob wir sogar den Goku aus GT nehmen, dann gebe ich dir recht, weil SSJ 4 und so. Aber wenn wir uns an Canon halten, sprich dass seine höchste Stufe SSJ 3 ist, dann würde ich mir nicht mehr so sicher sein.

    @Dark Gamer
    Ich würde da nicht mehr so sicher sein. Er kam mit Gais schnelle Geschwindigkeit überhaupt nicht klar und kassierte eine Technik nach den anderen, weshalb er versucht hat sich in einem Omnyoton Orb zurückzuziehen. Angenommen der Gegner wäre zu dieser Zeitpunkt Goku, dann ist, wie du sagtest, Son Gokus Tod sicher. Durch die Regenartionskraft dürfte Son Goku mit bloße Fäuste glaube ich nicht weit kommen können. Kame-hame-ha verbraucht Zeit, Madara würde ohne zu zögern reagieren und entsprechende Maßnahmen treffen können. Son Goku müsste Madara, wie bei Kid Buu, schnell und ganz auslöschen, wobei ich nicht weiß wo hier die Grenze der Regenerationsfähigkeit von Madara liegt.

  9. #268
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Wer gegen wen?

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    @Dark Gamer
    Ich würde da nicht mehr so sicher sein. Er kam mit Gais schnelle Geschwindigkeit überhaupt nicht klar und kassierte eine Technik nach den anderen, weshalb er versucht hat sich in einem Omnyoton Orb zurückzuziehen.
    wobei Guy zu dem Zeitpunkt auch schneller war als Naruto, der Jinchuriki des Juubi und alle anderen Naruto Charakter, wer weiß wie schnell Guy mit 8 Toren im Vergleich zu anderen Anime-Chars war. Mit Guy Tor 7 hielt er z. b. super mit obwohl wir von dem schon wissen das er verflucht schnell ist.


    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Angenommen der Gegner wäre zu dieser Zeitpunkt Goku, dann ist, wie du sagtest, Son Gokus Tod sicher. Durch die Regenartionskraft dürfte Son Goku mit bloße Fäuste glaube ich nicht weit kommen können. Kame-hame-ha verbraucht Zeit, Madara würde ohne zu zögern reagieren und entsprechende Maßnahmen treffen können. Son Goku müsste Madara, wie bei Kid Buu, schnell und ganz auslöschen, wobei ich nicht weiß wo hier die Grenze der Regenerationsfähigkeit von Madara liegt.
    das ist zur Zeit die Frage, Madara macht es jedenfalls nichts aus in der mitte in zwei gehauen zu werden, ganz im Gegenteil, er unterhielt sich vergnügt mit Obito.

  10. #269
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Wer gegen wen?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    wobei Guy zu dem Zeitpunkt auch schneller war als Naruto, der Jinchuriki des Juubi und alle anderen Naruto Charakter, wer weiß wie schnell Guy mit 8 Toren im Vergleich zu anderen Anime-Chars war. Mit Guy Tor 7 hielt er z. b. super mit obwohl wir von dem schon wissen das er verflucht schnell ist.
    Hm, okay, da gebe ich dir Recht. Ich finde man sollte sowieso aufpassen mit Geschwindigkeit der anderen Anime Welten zu vergleichen. Man kommt sowieso nie auf den gleichen Nenner, und das ist so ein Thema was öfters mal diskutiert wurde.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    das ist zur Zeit die Frage, Madara macht es jedenfalls nichts aus in der mitte in zwei gehauen zu werden, ganz im Gegenteil, er unterhielt sich vergnügt mit Obito.
    Ehrlich gesagt fand ich das ziemlich komisch und hoffe das war kein Logik Fehler von Kishi. Denn in dem Fall müsste man wirklich so weit gehen und Madaras Kopf zum Platzen zu bringen, bis er erst dann endgültig tod ist. Wie Cells Kern, welcher ja auch praktisch ein Hirn darstellen sollte.

  11. #270
    Kami Burn

    AW: Wer gegen wen?

    Neuer Kampf?

    Sephiroth (Final Fantasy VII)
    Wer gegen wen?
    Sephiroth – Final Fantasy Almanach - Die deutschsprachige Wissenssammlung zu allem rund um die Rollenspiel-Serien Final Fantasy und Kingdom Hearts.


    VS

    Mihawk Falkenauge (One Piece)
    Wer gegen wen?
    Mihawk Dulacre – OPwiki - Das Wiki f

  12. #271
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Wer gegen wen?

    Sephiroth macht das Rennen hier. Mit seiner Spezial Attacke "Supernova" kann er ganze Planeten vernichten - was will gerade Mihawk dagegen unternehmen?

  13. #272
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Wer gegen wen?

    Mein Senf zur "Madara VS DBZ"-Diskussion: Leute, so stark Madara auch ist und so toll sein Omnyton-Gelöt sein soll, aber Goku macht aus dem schneller Brei als Madara überhaupt raffen kann. Habt ihr nicht gesehen was Gai in der Naruto-Welt konnte? Er war so stark und schnell, dass er den Raum verzerren konnte! Was denkt ihr würde Goku da machen? Wenn Madara mit Gai schon Probleme hat, dann wird er von Goku nichts geringeres als absolut vernichtet. Ihr macht den Fehler, dass ihr außergewöhnliche Charaktere der Naruto-Welt gleichsetzt mit den normalen Charaktern aus anderen Serien - sowohl Dragonball als auch One Piece spielen einfach in einer anderen Liga was Kraft und Geschwindigkeit angeht, nur weil manche Charaktere in Naruto für ihre extrem hohen Fähigkeiten "bekannt" sind, heißt das nicht, dass sie mit den wahren Größen aus aller Fiktion mithalten können.

  14. #273
    Kami Burn

    AW: Wer gegen wen?

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Sephiroth macht das Rennen hier. Mit seiner Spezial Attacke "Supernova" kann er ganze Planeten vernichten - was will gerade Mihawk dagegen unternehmen?
    Meines Wissens braucht er dafür aber viel Energie und vor allem Zeit. Ich schätze mal dass Mihawk ihm die nicht gewähren wird. Selbiges gilt für ''herzloser Engel'' und Meteor,welche beide Zeit brauchen um zu wirken.

  15. #274
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Wer gegen wen?

    Ach, wer ist denn schon Madara? Sogar Gai war in der lage ihn zu verprügeln, und es wurde auch gesagt das nur Sen-Chakra UND Taijutsu ihn was richtig anhaben kann. Gai hätte mit seiner stärksten Attacke Madara fast getötet. Wenn er sogar richtig getroffen hätte, wäre Madara sogar tot. Was meint ihr wohl, wenn ein Son Goku Madara trifft? Der sieht ehh kein Land mehr. Und wenn ihr die Kräfte von DB etwas anzweifelt: Super Boo hätte fast das gesamte Universum vernichtet, als Vegetto ihn verspottet hatte. Und hätte Vegetto ihn nicht aufgehalten, wäre es sogar wirklich passiert. Meiner Meinung nach könnte das Omnyoton ihn nicht bei SOLCH einer Attacke schützen.

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Meines Wissens braucht er dafür aber viel Energie und vor allem Zeit. Ich schätze mal dass Mihawk ihm die nicht gewähren wird. Selbiges gilt für ''herzloser Engel'' und Meteor,welche beide Zeit brauchen um zu wirken.
    Aber wenn er genug Energie gesammelt hat, dann ist der Kampf eben vorbei. Wobei man hier auch sagen kann, dass Sephiroth auch viele Angriffe besitzt, womit selbst ein Mihawk schwer zu kämpfen hat.

  16. #275
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Wer gegen wen?

    seh ich anders. Wenn Madara sich in die Kugel hüllt kann ein DB Char nichts mehr machen. Ihr wisst selbst nicht wie schnell Guy im Vergleich zu Goku war.

  17. #276
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Wer gegen wen?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    seh ich anders. Wenn Madara sich in die Kugel hüllt kann ein DB Char nichts mehr machen. Ihr wisst selbst nicht wie schnell Guy im Vergleich zu Goku war.
    Wie schnell war er denn? Lichtgeschwindigkeit? Überlichtgeschwindigkeit? War er genauso schnell, so dass man ihn garnicht mehr sehen konnte, auch nicht seine Aktionen? Genau das war bei den DB Chars so. Sogar im Kampf gegen Piccolo waren die so schnell, das man die einfach nicht mehr sehen konnte. In den Augen der Leuten waren die wie verschwunden. Und das ist deren Original Geschwindigkeit. Wenn Gotenks (der ja im vergleich zu Goku etwas schwächer war) konnte nur durchs Brüllen ein Loch zwischen den Dimensionen öffnen - sogar gewaltsam! Selbst wenn das alles nicht gegen das Omnyoton klappt, so teleportiert sich einfach Goku in das innere der Kugel und verpasst eben Madara dort eine. Ich finde auch Madara sehr mächtig, aber man sah seine Grenzen bei bestimmten Gegnern, die auf Taijutsu spezialisiert sind. DB Chars sind ebenfalls darauf spezialisiert und deshalb würde er nicht gegen die Gewinnen, eben weil die durch ihrer Kraft und Geschwindigkeit nen Vorteil darauf haben.

  18. #277
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Wer gegen wen?

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Wie schnell war er denn? Lichtgeschwindigkeit? Überlichtgeschwindigkeit? War er genauso schnell, so dass man ihn garnicht mehr sehen konnte, auch nicht seine Aktionen? Genau das war bei den DB Chars so. Sogar im Kampf gegen Piccolo waren die so schnell, das man die einfach nicht mehr sehen konnte. In den Augen der Leuten waren die wie verschwunden. Und das ist deren Original Geschwindigkeit. Wenn Gotenks (der ja im vergleich zu Goku etwas schwächer war) konnte nur durchs Brüllen ein Loch zwischen den Dimensionen öffnen - sogar gewaltsam!
    DB wiederspricht sich an verschiedenen Stellen eh selbst, deswegen nehme ich deren Stärke und Geschwindigkeit genau so ernst wie Hakus "Lichtgeschwindigkeit" in DB konnte Mr. Satan den Kämpfen und Attacken folgen, wenn so einer das kann kann Madara es schon lange.


    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Selbst wenn das alles nicht gegen das Omnyoton klappt, so teleportiert sich einfach Goku in das innere der Kugel und verpasst eben Madara dort eine. Ich finde auch Madara sehr mächtig, aber man sah seine Grenzen bei bestimmten Gegnern, die auf Taijutsu spezialisiert sind. DB Chars sind ebenfalls darauf spezialisiert und deshalb würde er nicht gegen die Gewinnen, eben weil die durch ihrer Kraft und Geschwindigkeit nen Vorteil darauf haben.
    alsob Goku weiß was zu tun ist. Er würde wahrscheinlich gegen das Omnyoton rushen und genau das wäre sein Ende.

  19. #278
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Wer gegen wen?

    Zitat Dark Gamer
    DB wiederspricht sich an verschiedenen Stellen eh selbst, deswegen nehme ich deren Stärke und Geschwindigkeit genau so ernst wie Hakus "Lichtgeschwindigkeit" in DB konnte Mr. Satan den Kämpfen und Attacken folgen, wenn so einer das kann kann Madara es schon lange.
    Weil es schon allein ein Widerspruch ist, dass so jemand wie Haku sich mit Lichtgeschwindigkeit bewegt, obwohl sein Körper genauso zerbrechlich ist wie die eines normalen Menschen. Und Mister Satan war garantiert nicht in der lage denen zu folgen! Er hatte sich das alles ehh nur eingeredet, das diese angeblich billige Zaubertricks sind. Ich finde es weitaus logischer, das solche "super Aliens" sich mit Lichtgeschwindigkeit bewegen, als ein Junge, der genauso leicht zu verletzen ist wie ein normaler Mensch. In Naruto gibt es auch sehr viele Logikfehler, zb ist Amaterasu so heiß wie Sonne, aber diese Flammen konnten nichtmals in einer Sekunde den Arm des Raikagen verbrennen lassen, oder aber auch Bäume. Die in Naruto sind angeblich so schnell wie das Licht, aber davon sieht man garnichts. Ernsthaft, sogar die CP9 und Ruffy im Gear 2 Mode haben mehr gezeigt als so manch schnelle Naruto Chars. Da siehst du schon wie unlogisch der Manga an bestimmten Stellen doch ist. Und es ist nichtmals so schlimm - ist immerhin ein Shounen-Manga, genauso wie Dragonball!


    Zitat Dark Gamer
    alsob Goku weiß was zu tun ist. Er würde wahrscheinlich gegen das Omnyoton rushen und genau das wäre sein Ende.
    Das stimmt, Madara packt direkt alles mögliche aus seinen Taschen heraus, denn er will garnicht seinen Gegner unterschätzen, und möchte alles schnell machen, denn er genießt den Kampf garnicht. Denkst du etwa, Madara würde GENAU das gleiche machen, wie du es gerade vorstellst. Wir reden hier immerhin von Madara - so würde er nämlich garnicht handeln. Aber hey, dann kann ich ja auch damit kommen: Goku kommt, bereitet irgendeine Attacke vor, und zerstört den Planeten - Madara tot.

  20. #279
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Wer gegen wen?

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Aber hey, dann kann ich ja auch damit kommen: Goku kommt, bereitet irgendeine Attacke vor, und zerstört den Planeten - Madara tot.
    Goku wäre dann aber auch tot. Außer er ist strategisch: Bereitet Genkidama vor -> lässt sie aus weiter Entfernung gen Boden "fallen" und portet sich ganz schnell zu den Planeten Namek.

    Ich würde sagen Madara kann schon einschätzen inwiefern ein Gegner gefährlich ist. Ich glaube kaum dass ein Schlag von Goku Madara K.O. schlagen würde, die Regenerationskraft von ihm ist enorm. Wenn er schon ohne Beine, Bauch überlebt, dann müsste er auch so ein Schlag überleben, sofern Goku nicht gleich Madaras Kopf wegballert. Mit Kame-hame-ha lässt es sich super regeln, Goku könnte damit Madara bis in atomster Ebene zerfetzen, wenn er dieses nicht absorbieren kann.

    Ich würde mir den Kampfverlauf so vorstellen: Goku und Madara stehen sich gegenüber -> Madara provoziert Goku zu seinem ersten Zug -> Goku würde nicht gleich ein Kame-hame-ha abfeuern, sondern ihn irgendwo schlagen (in den Magen z. B., beliebtes Ziel der DB Charaktere, in den Magen zu schlagen ). Madara wird weggefegt und heilt sich. Goku lässt das natürlich zu, weil er gesehen hat, dass Madara nicht stabil genug ist um einen Angriff einfach wegzustecken. Durch das, dass Madara nun die physische "Erfahrung" zu spüren bekommen hat, kann er einschätzen dass Goku einfach zu stark ist. Ergo kann er mit Omnyoton kontern. Da Goku sowas noch nie gesehen hat, kann das schlicht zu seinem Tod führen, wenn er nicht aufpasst. Natürlich kann Madara sich dort ewig verstecken, Goku würde es aber irgendwann reichen und mehrere millionen von Kame-hame-has drauf ballern. Ich bin mir verdammt sicher, dass eine kleine Minigenkidama seinen Schutzschild zerstören kann, denn dieses sammelt ja Energie aus der Natur und alle Lebewesen -> Ergo Senjutsu.

    Oder ist das ganze zu unglaubwürdig? Kenne ich Goku nicht mehr so gut wie früher? Verwechsel ich was, oder rede ich nur Schwachsinn? Ihr könnt mir gerne sagen wo ich was falsch interpretiere oder so, aber so sehe ich den Kampfverlauf.

  21. #280
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Wer gegen wen?

    Oh man, hat eigentlich irgendjemand den MANGA von Dragonball auch nur jemals gelesen oder bezieht ihr eure Infos rein aus dem Anime? Hier werden einige Dinge nicht ganz korrekt gewertet: Goku würde niemals, NIEMALS!, auf eine schwarze, mysteriöse Masse zufliegen, dessen Funktion im Kampf er nicht klar erkennt. Ihr stellt immer alle Charaktere die nicht aus Naruto kommen wie irgendwelche Deppen mit Down-Syndrom da ("Ööööh, so schön schwarz, da flieg ich rein! Upsidupsi, meine Hand ist weg... aber egal, huuuiiii!!" *tot*), dabei hat gerade Goku einen guten Instinkt und kreative Lösungsansätze für diverse Situationen.

    Wir haben hier den Vorteil, dass wir mit Madara und Goku zwei Kämpfer haben, die Freude am Duell haben, nur leider muss Madara schon völlig aufdrehen, damit er mit Goku mithalten kann - wenn Goku aufdreht, dann spielt er in einer anderen Liga.

Seite 14 von 45 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Konsolen lautstärke Ps3 gegen wii gegen Xbox 360 ERSTAUNLICH: So für die die noch glauben das die xbox 360 wie ein staubsauger klingt ABER KANN MAN DAS HIER GLAUBEN?????? CHIP Online - XBOX-PS3-Watch Blog »...

  2. Gegen DSDS! Rockmusik kämpft gegen den Konsumrotz! KÄMPFT MIT!: Aktionsurschprung: Gegen den Konsumrotz ! Tenacious D. for #1! - ringrocker.com http://www.forumla.de/bilder/2010/03/rrkonsumrotzhellrot-1.jpg ICh...

  3. Kolumne: Gegen ROMs! Gegen Diebstahl!: Die Erlebnisse der letzten Zeit bringen mich mal wieder dazu mit einer kleinen Kolumne die Zockergemeinschaft anzugreifen. Diesmal gehts aber nicht...

  4. Was Tut ihr Gegen Mücken und Gegen Stiche?: Bin auf Idee gekommen da ich gerade Vier mal Gestochen wurde:mad: Und nun würde mich mal Interessieren was ihr gegen diese Viecher unternehmt. Hier...

  5. Mario Party 8 - Gegen welche Gegner im Multiplayer gegen den Computer?: Welche Figuren nehmt Ihr wenn Ihr alleine gegen den Computer spielt? Meine sind fast immer: Toad, Toadette und Wario....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

god of wer

bud spencer wallpaper hd

Goku verliert gegen superman forumruffy nach 2 jahrenmonkey d ruffy nach 2 jahren wallpapergodofwerimagepic HD fantasy katonmonkey d ruffymonkey d ruffy hakiMonkey D. Ruffy Geargodofwerimagessailor moon witzeruffy nach 2 jahren gear 2Ruffy gear2ruffy hakiwer ist starker akuma asuragod of wer 5god of wer picturesHulk gegen son gokuGod of wer imagemonkey d luffy gear 5monkey d ruffy gearGod of wen2monkey d luffy haki wallpaperruffy nach 2 jahren wallpaper