Seite 44 von 44 ErsteErste ... 24344344
Ergebnis 861 bis 876 von 876
  1. #861
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Wer gegen wen?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ein Alien was über Telepatie verfügt, würde ich jetzt nicht gerade als dumm einschätzen. Wie gut ist die taktische Vorgehensweise, bzw. das Verhaltensmuster dieser Spezies? (Intelligenz und Charaktermerkmal)
    Spezies 8472 würde ich aus dem was man in den Folgen gesehen hat als durchaus sehr intelligent bezeichnen. Sie planen wenn es nötig ist wohl auch langfristig, da sie nach ihrer Niederlage in der Serie eine Infiltration der Föderation unternehmen wollten, wozu sie eine Raumstation nachgebaut haben die der Erde zum Teil nachempfunden war und die Mitglieder sich in Menschen verwandelt haben, was ich schon als Zeichen einer hohen Intelligenz sehen würde. Im Kampf würde 8472 auch nicht blind reinstürmen sondern die Umgebung ausnutzen, blind ins Feuer des Predators würde sie auf keinen Fall rennen.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Das mit der Zellübertragung, funktioniert das auch auf anorganische Dinge? Grund dafür ist erst einmal die Rüstung des Predators (Insofern er eine hat, ich weiß jetzt nicht ob der Predator hier voll ausgestattet ist, noch weiß ich nicht in welchen Rang dieser steht: Elite, Elder, Youngblood, Berserker, Clanleader, usw.)
    Ich wüsste btw. nun auch nicht wie das Blut des Predators auf diese Zellstörung reagiert. Das Blut der Yatuya kann nämlich z.B. das ätzende Blut der Xenomorph neutralisieren. Es hat dementsprechend ein gutes Antigen, bezweifle allerdings das es auch irgendwie ein Einfluss auf die Zellzersetzung hat, ist also nur eine Überlegung von mir.
    Wie genau die Injizierung funktioniert bin ich mir nicht sicher, in den alten Magazinen stand drin das sie dies über eine Art Stachel an ihrem Handrücken machen. In der Folge sah man nur wie 8472 nach Kim schlägt und ihn dabei an der Brust trifft und zu Boden schleudert.

    Ab 0:21 – 0:25
    Die Zersetzung findet auch nicht in wenigen Minuten statt sondern dauert einige Stunden/Tage. Allerdings wurde vom Doktor gesagt das alles was die Zellen von 8472 angreift zerstört wird.
    "They have an extraordinary immune response. Anything that penetrates the cell membrane, chemical, biological, technological, it's all instantly destroyed. That's why the Borg can't assimilate them."
    "Resistance in this case is far from futile."
    Zitat aus Skorpion Teil 1

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Kann Spezies 8472 auch Waffen verwenden? Kann diese Telepatie auch in Form von Gedankenkontrolle angewendet werden? Wo findet der Kampf überhaupt statt? All diese Faktoren können es den Predator leichter, oder schwerer machen einen Sieg davon zu tragen.
    Soweit ich weiß in der normalen Form nicht, in veränderter Gestalt wie die eines Menschen können sie wohl auch Phaser/Disruptoren und andere Sachen verwenden. Wenn man nach den Spielen geht können sie tatsächlich in die Gedanken von nicht telepathischen Spezies eindringen und diese in einen Wahn treiben. In der Serie wurde nur erwähnt das sie in den Geist telepathischer Wesen eindringen können, allerdings scheinen sie auch in der Lage zu sein irgendwie in den Geist von nicht telepathischen sehen zu können, dafür spricht zumindest das sie auf ihrer nach gebauten Raumstation Landschaften der Erde perfekt nachbauen konnten, ohne diese je gesehen zu haben. Deutet für mich darauf hin das sie bei dem Zusammenstoß mit der Voyager irgendwie an diese Informationen gekommen sein müssen und am logischsten wäre hier das lesen von Gedanken oder Erinnerungen.

    Der Kampf würde ich in einer Felswüste austragen lassen, dürfte der Ort neutralste Ort für beide sein.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Basierend nur darauf, was ich an Informationen über die Spezies habe, hat der Predator den Vorteil das er Stealth Tarnung besitzt + Taktisch vorgeht + Waffen besitzt die auf mittlerer bis großer Distanz angewendet werden können. Insofern also Nummer 8472 keine Antwort auf Distanzkämpfe hat, und eben so wenig eine hohe Widerstandskraft gegenüber physischen Schaden in Form von Schnitt und Projektile, sehe ich nur geringe Chancen. Selbst wenn er physikalisch sehr widerständig wäre, so verfügt der Yatuya doch noch immer über seine Energiewaffen, wo man sich halt auch Fragen muss wie es mit Energie und Hitzeresistenz aussieht.
    8472 ist sehr widerstandsfähig, sie wurde in der Folge „Die Beute“ von 2 Hirogen gejagt und am Anfang der Folge gestellt und mit zahlreichen Schüssen niedergestreckt die für jede andere Lebensform tödlich gewesen wäre.

    3:10 – 3:33
    Entgegen der Meinung des Hirogen hat 8472 diesen Dauerbeschuss überlebt und sich wieder regeneriert und anschließend einen der Hirogen in Stücke gerissen.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Warum ich zum einen auch wegen des Ranges frage ist halt auch die Kampferfahrung. In den meisten Predatorfilmen sehen wir zum Teil erst einmal nur Anfänger, welche ihre Prüfung ablegen. Diese bringen schon das nötige Knowhow mit um erfahrene Elitesoldaten zu erledigen. Hochrangigere Yatuya sind deutlich gefährlicher im Umgang mit ihrer Tech, den Waffen und im physischen Kampf.
    Ich würde jetzt kein Jungblut für den Kampf nehmen, eher einen Elite Predator, ich weiß jetzt nicht wie das bei der Elite von denen aussieht aber in den Filmen sah man ja das sie im Finalen Kampf immer ein direktes 1 Vs 1 suchen, dies wäre gegen 8472 schon eher nachteilig wenn der Predator den Nahkampf sucht.

  2. Anzeige

    Wer gegen wen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #862
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Wer gegen wen?

    Aria und Nachtkönig(Game of thrones) vs Anu und Padomay(TES)

    Bonus round:
    GoT verse vs TES verse @Cao Cao

  4. #863
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    Wer gegen wen?

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Aria und Nachtkönig(Game of thrones) vs Anu und Padomay(TES)
    Ein Mensch, ein.... was ist der Nachtkönig noch mal? Naja, gegen die beiden Geschwister aus The Elder Scrolls. Die beiden Geschwister welche maßgeblich an der Schöpfung der gesamten Welt dran beteiligt waren. Die beiden Geschwister, welche mächtiger sind als jeder Protagonist in TES, jeder deadrische König, jeder 9 göttlichen, usw. usf. Beide existieren in der höchsten Form des Seins und Nichtseins.

    Wenn man etwas mit GoT vergleichen kann aus Skyrim, wäre es Nirn. Nirn ist der Planet, wo fast alle Teile stattfinden. Nirn existiert im Mundus, das für uns und für GoT mehr das Universum wäre. Mit den Monden, Planeten und Sternen. Hier residieren die Aedra, man spricht heute auch von den 8 göttlichen. Der neunte göttliche wäre Talos, aber selbst war kein Aedra. Jeder dieser Götter besitzt ein unendlich großes Reich, bzw. einen unendlich großen Planeten, welcher auch mehr oder weniger diese Götter repräsentiert. Außerhalb dieses Universums haben wir Oblivion, das reich der Deadra. Unendlich große Räume mit unendlich großen Reichen. Jeden dieser Deadra gehören davon tausende von Welten die basierend auf die Informationen und die Cosmology vom Aufbau her an die 3000-D sind. Oblivion selbst ist unendlich in horizontalen und diagonalen Dimension. Es ist Infinite-D. Darüber hinaus haben wir Aetherius, eine Welt welche die Quelle aller Magie ist, und Heimat vom Gott Magnus. Darüber existiert eine weitere Schicht, welche Aurbis heißt. Hier herrscht Anu. Eine weitere Schicht darüber ist die Leere. Die Leere ist das Reich von Sithis/Padomay. Von diesen Reich aus, sieht die Welt darunter wie ein Rad aus.

    Die Kosmologie in GoT verfügt über keine höheren oder alternativen Dimension. Es ist eine stinknormale Welt, welche mit Magie und einigen Wesen extra ausgestattet wurden. Weder Aria, noch der Nachtkönig könnte mit den beiden interagieren. Sie würden es gar nicht verstehen, weil es nicht in ihrer Welt existiert. Es wäre außerhalb ihrer Vorstellungskraft, das wären aber auch schon die Aedra und Deadra. Und ehrlich, beide können sich glücklich schätzen das ihre Welt nicht solche Wesen hat.

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    GoT verse vs TES verse @Cao Cao
    Siehe oben. Selbst wenn man die Cosmology samt Götter zudem auch noch streichen würde, so wäre ein Protagonist aus TES alleine mächtig genug um das Land im Alleingang einzunehmen. GoT verfügt nicht über ausreichend gute Magie, um auf einen solchen Eindringling reagieren zu können. Da helfen auch keine Drachen und Wanderer. GoT ist näher an the Witcher dran, als an TES. Und selbst The Witcher hat deutlich potentere Magie und Skills. Das gleiche zählt btw. auch für Dragon Age, Dark Souls, Demons Souls, Bloodborne, Dragons Dogma, DnD, Warhammer, etc. GoT ist einfach nicht so weit. Man stelle sich mal vor, was passieren würde, findet ein Betrachter aus DnD/Forgotten Realms seinen Weg nach GoT. Das endet in einen Genozid.

    GoT hat ein paar Superhuman Charaktere die irgendwo am unteren Ende stehen. Stats die vielleicht etwas über die des durchschnittlichen Menschen, oder eines Athleten stehen (Ausnahmen bestätigen die Regel) Die Unsterblichkeit in GoT ist Witz, wenn es gegen solche Welten geht. Ob sie nun selbst eine Invasion starten, oder der Gegner eine Invasion startet, es würde nichts ändern. Vielleicht überleben sie ja die Schlacht gegen die Armee aus Nilfgaard, irgendwie. Wobei, die haben ja auch einige Zauberer.....

  5. #864
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Wer gegen wen?

    @Cao Cao
    Kommt davon wenn ich Tards noch glaube das sie ein Fairen fight vorgeschlagen haben, hätte ich gewusst das es zu so einem Stomp kommt, hätte ich die erst garnicht gegeneinander antreten lassen xD.
    Die Drachen von GoT sind aber kein problem für TES welt oder?

  6. #865
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    Wer gegen wen?

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    @Cao Cao
    Kommt davon wenn ich Tards noch glaube das sie ein Fairen fight vorgeschlagen haben, hätte ich gewusst das es zu so einem Stomp kommt, hätte ich die erst garnicht gegeneinander antreten lassen xD.
    Keine Ahnung, wer denkt das sowas ein fairer Kampf ist. Entweder die kennen davon nur GoT, oder haben The Elder Scrolls gespielt, ohne mal die ganzen Bücher und Schriften in den Spielen zu lesen. Die Lore ist nämlich ein wichtiger Bestandteil in TES. Das ist so, als würde ich die Filme von Der Herr der Ringe gucken, aber mich nicht mit den Büchern beschäftigen. Das gleiche ist btw. auch bei GoT der Fall. Ich kenne die Bücher zu GoT jetzt auch nicht, aber Google hilft da eigentlich recht gut um nachzuschauen auf welcher Basis die sich bewegen. Das gleiche übrigens bei TES. Ein Fan braucht an sich nicht zwingend irgendwas zu lesen. Es reicht wenn man eine Serie, oder die Spiele kennt. Wenn man aber Crossbattles veranstaltet, sollte man davon schon ausgehen das man sich im Vorfeld zumindest ein wenig mehr erkundigt hat.

    Selbst wenn man die Kosmologie in TES weglässt und die GoT in Serienformat gegen z.B. TESV: Skyrim antreten lässt, so würde noch immer letzteres einen klaren Sieg davon tragen.

    TES ist einfach vielfältiger basierend auf auf die Geschichte, die Rassen, die Klassen, die Fauna (Besonders bezogen auf sonderbare Wesen) Die haben die größere Feuerkraft (Besonders in Bezug auf Zauber), und die Waffen sind zum Teil fortschrittlicher. Eine Welt die was das Niveau betrifft in Richtung GoT geht, wäre wohl Harry Potter, aber auch hier muss ich sagen das alles was ich zu TES gesagt habe, auch größtenteils auf HP zutrifft. GoT hat einen starken Mangel an potente Magie und keine wirklichen, richtigen Magier. Sie sind mit Ausnahme der kleinen Zauberein und den Drachen, der Realität näher in Bezug auf Power, als z.B. den fiktiven Versen. Wobei, selbst in der Realität würden sie wahrscheinlich durch die modernen, überlegenenen Waffen tierisch auf die Fresse bekommen.

    Es ist leicht eine fiktive Welt die sich ein wenig an das Mittelalter und Fantasie orientiert, zu finden das GoT überlegen ist, aber es ist umso schwerer einen passenden Gegner für GoT zu finden der ebenfalls selbst die gleichen Verhältnisse aufbringt. Die meisten historischen Reiche in etwa der gleichen Zeit, würden der Welt von GoT klar unterlegen sein, weil es ihnen einfach an fiktiver Power fehlt. Dafür mangelt es GoT gegen TES anzukommen. Das betrifft aber nicht nur die. Selbst fiktive Welten wie von Dragon Age, Dark Souls, TLoR, DnD, Warhammer und Co. hätten mit TES einen unbezwingbaren Gegner, wenn wir die Kosmologie mit aufgreifen. Ohne Kosmologie hingegen haben Welten wie Warhammer z.B. durchaus Chancen. Aber eine Welt wie die von GoT würde von allen oben genannten Versen einfach überrant werden. Abhängig davon ob wir Gamemechaniks berücksichtigen, oder nicht wären schon die Wachen in Skyrim ein Problem für viele Top-Kämpfer in GoT. Mit Ausnahme jetzt von den Drachen und den Zauberein. Der Nachtkönig z.B. würde einfach die Seele aus dem Körper geschreit werden, oder in einen Seelenstein versiegelt werden. Und wenn man davon nun wirklich ausgeht das nur bestimmte Materialien die Gegner töten. Auch in Skyrim gibt es solches wie Vulkanglas, Obsidian, und Co. Ansonsten kann man auch jemanden einfach in eine andere Dimension sperren. Das sind nur ein paar Beispiele.

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Die Drachen von GoT sind aber kein problem für TES welt oder?
    Die würden in etwa genau so viel Ärger machen wie die Frost- oder Feuerdrachen. Vielleicht sogar etwas effektiver, aber die meisten Welten in TES sind auch auf solche Gegner vorbereitet.
    Das Problem ist ja nicht nur, das die in TES selbst Drachen haben. Die haben Golems, so genannte Atronachen. Die gibts mit verschiedenen Elementen ausgestattet und manche davon können Drachen auch einfach abschießen.

    Damit GoT eine Chance hat, müsste man TES z.B. auf Skyrim beschränken und die Kosmologie, die göttlichen Segen, die Magie, die Fabelwesen und andere Boni streichen. Zumindest die von GoT haben wohl eine größere Bevölkerung als Skyrim (Nur im Spiel), also würden sie diese einfach überrennen. Aber wie gesagt, erst nachdem man Skyrim so dermaßen generft und verkrüppelt hat.

  7. #866
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Wer gegen wen?

    Thanos mit seiner kompletten Black Order Armee inklusive Nebula und Gamora Vs die komplette Militärmacht von Asgard inklusive Hela.

    Beide Seiten wissen voneinander, beide haben sich auf den Kampf vorbereitet, dieser findet auf der Heimatwelt der Asen statt, es gibt für beide Seiten nur Sieg oder Tod. Thanos besitzt keinen der Infinity-Steine und kann daher nur seine eigenen Fähigkeiten einsetzen. Welche der beiden Seiten würde in dieser Schlacht den Sieg erringen?

  8. #867
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Wer gegen wen?

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Thanos mit seiner kompletten Black Order Armee inklusive Nebula und Gamora Vs die komplette Militärmacht von Asgard inklusive Hela.

    Beide Seiten wissen voneinander, beide haben sich auf den Kampf vorbereitet, dieser findet auf der Heimatwelt der Asen statt, es gibt für beide Seiten nur Sieg oder Tod. Thanos besitzt keinen der Infinity-Steine und kann daher nur seine eigenen Fähigkeiten einsetzen. Welche der beiden Seiten würde in dieser Schlacht den Sieg erringen?
    Die Comic Versionen, oder die aus dem MCU? Denn die Black Order aus den Filmen war nicht mal annähernd so stark wie aus den Comics.

  9. #868
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Wer gegen wen?

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Die Comic Versionen, oder die aus dem MCU? Denn die Black Order aus den Filmen war nicht mal annähernd so stark wie aus den Comics.
    Dann eher die Comic Version.

    Persönlich würde ich zu einem knappen Sieg der Black Order tendieren, wobei Hela und Odin vielleicht in der Lage wären zusammen Thanos zu besiegen.

  10. #869
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Wer gegen wen?

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Dann eher die Comic Version.

    Persönlich würde ich zu einem knappen Sieg der Black Order tendieren, wobei Hela und Odin vielleicht in der Lage wären zusammen Thanos zu besiegen.
    Schwierig zu sagen. Ich würde wohl eher auf die Asgardianer tippen, was daran liegt das Odin die sehr mächtige Odins Force hat.
    Dazu kommt ja noch das Thor in den Comics sehr viel stärker ist und auch wenn die Black Order ebenso stärker ist, sprechen wir bei Thor von einem enormen Kraftschub.
    Wir hätten Odin und Hela gegen Thanos, Thor, Valkyrie und co gegen die Black Order. Dazu kommt das Black Dwarf halt auch nicht so stark ist von T´Challa besiegt wurde.

  11. #870
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Wer gegen wen?

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Schwierig zu sagen. Ich würde wohl eher auf die Asgardianer tippen, was daran liegt das Odin die sehr mächtige Odins Force hat.
    Dazu kommt ja noch das Thor in den Comics sehr viel stärker ist und auch wenn die Black Order ebenso stärker ist, sprechen wir bei Thor von einem enormen Kraftschub.
    Wir hätten Odin und Hela gegen Thanos, Thor, Valkyrie und co gegen die Black Order. Dazu kommt das Black Dwarf halt auch nicht so stark ist von T´Challa besiegt wurde.
    Taktisch wäre es für die Black Order gut bevor der Kampf auf dem Planeten beginnt einen Orbitalschlag zu führen um ihren Gegnern möglichst viele Verluste zuzufügen. Ich würde jetzt auch mal vermuten das die Black Order zumindest zahlenmäßig deutlich überlegen ist und mit dem vielen Kanonenfutter könnte man zumindest versuchen die Götter von Asgard zu beschäftigen damit die Offiziere der Black Order einen nach dem anderen gemeinsam ausschalten können. Thanos sollte dank seiner extremen Stärke auch in der Lage sein Odin und Hela standhzuhalten, zumal ich Hela als deutlich schwächer ansehen würde als Odin, so könnte er in einem länger anhaltenden Kampf vielleicht Hela besiegen. Wäre zumindest meine Einschätzung.

  12. #871
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Wer gegen wen?

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Taktisch wäre es für die Black Order gut bevor der Kampf auf dem Planeten beginnt einen Orbitalschlag zu führen um ihren Gegnern möglichst viele Verluste zuzufügen. Ich würde jetzt auch mal vermuten das die Black Order zumindest zahlenmäßig deutlich überlegen ist und mit dem vielen Kanonenfutter könnte man zumindest versuchen die Götter von Asgard zu beschäftigen damit die Offiziere der Black Order einen nach dem anderen gemeinsam ausschalten können. Thanos sollte dank seiner extremen Stärke auch in der Lage sein Odin und Hela standhzuhalten, zumal ich Hela als deutlich schwächer ansehen würde als Odin, so könnte er in einem länger anhaltenden Kampf vielleicht Hela besiegen. Wäre zumindest meine Einschätzung.
    Das Problem ist halt die Odinforce, die ihn fast schon in einen 4D Charakter verwandelt. Solange man ihn nicht ausschaltet und besiegt, was schwierig ist sehe ich ihn halt als sehr großes Problem für die Black Order und auch Thanos. Mit der Odinforce kann er ja auch Zeitreisen starten, oder sogar ganze Lebewesen einfach in den Weltraum oder in Sonnen werfen.

  13. #872
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Wer gegen wen?

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Das Problem ist halt die Odinforce, die ihn fast schon in einen 4D Charakter verwandelt. Solange man ihn nicht ausschaltet und besiegt, was schwierig ist sehe ich ihn halt als sehr großes Problem für die Black Order und auch Thanos. Mit der Odinforce kann er ja auch Zeitreisen starten, oder sogar ganze Lebewesen einfach in den Weltraum oder in Sonnen werfen.
    Scheint als würde der Sieg an Asgard gehen, wenn auch mit eigenen hohen Verlusten.

  14. #873
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Wer gegen wen?

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Scheint als würde der Sieg an Asgard gehen, wenn auch mit eigenen hohen Verlusten.
    Und auch das nicht unmittelbar, da die Odinsforce in der Lage ist, Verstorbene ins Leben zurück zu holen.

  15. #874
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Wer gegen wen?

    So weiter geht es :

    Die Kampfpaarung würde "Thor gegen Superman " lauten. Dieser Kampf findet im normalen Sonnensystem statt, beides jeweils in ihrer reinsten und stärksten Form (jedoch ohne irgendwelchen Quatsch wie Superman Prime, oder Thor mit der Odinforce )
    Der genaue Kampfschauplatz wäre die Sahara, 100 Kilometer entfernt von jedem Lebewesen. Thor verfügt nicht über Kryptonit, jedoch ist er würdig Mjölnir zu führen. Die Kampfzeit wäre gen Mittag an einen wolkenlosen Tag.

  16. #875
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Wer gegen wen?

    Ich würde schätzen das Superman gewinnen würde. Wobei ich nicht weiß ob du diesen Pre-Crisis Superman ausschließt oder nicht. Superman wirkt auf mich sehr viel stärker als Thor, zumal er schon die Planeten eine ganze Galaxie hinter sich hergezogen hat.
    Wenn man berücksichtigt, dass eine durchschnittliche Galaxie wohl um die 100 bis 200 Milliarden Sterne hat und davon vielleicht die Hälfte ein eigenes Sonnensystem hat, mit durchschnittlich 5 Planeten. Wären das geschätzt 250 bis 500 Milliarden Planeten, wenn von diesen vielleicht 1/10 bewohnt wäre, wären das immer noch 25 bis 50 Milliarden Planeten die er da zur anderen Seite des Universums zieht. Wenn jeder dieser Planeten etwa so viel wiegen würde wie die Erde wären das 5,97 Trilliarden Tonnen x 25 Mrd. Rein von der Kraft her scheint Superman mir sehr weit überlegen zu sein.

  17. #876
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Wer gegen wen?

    Wobei der Comic-Thor schon sehr sehr viel stärker als der MCU-Thor ist.

    https://www.cbr.com/thor-feats-of-strength/

    Er hat es auch damals geschafft einen Sentry/Void zu besiegen(auch wenn er da gewisse Hilfe hatte), der in World War Hulk, eben mit den grünen Giganten problemlos mithalten konnte.
    Ich sehe bei Superman in erster Linie die Ausdauer durch die Sonne als großen Vorteil an. Dazu dann noch die netten Nebenfähigkeiten wie Hitzeblick, oder Kältealtem.
    Ich gehe zwar mit das Superman am Ende gewinnen würde, es aber ein sehr heftiger Kampf werden würde.

Seite 44 von 44 ErsteErste ... 24344344

Ähnliche Themen


  1. Konsolen lautstärke Ps3 gegen wii gegen Xbox 360 ERSTAUNLICH: So für die die noch glauben das die xbox 360 wie ein staubsauger klingt ABER KANN MAN DAS HIER GLAUBEN?????? CHIP Online - XBOX-PS3-Watch Blog »...

  2. Gegen DSDS! Rockmusik kämpft gegen den Konsumrotz! KÄMPFT MIT!: Aktionsurschprung: Gegen den Konsumrotz ! Tenacious D. for #1! - ringrocker.com http://www.forumla.de/bilder/2010/03/rrkonsumrotzhellrot-1.jpg ICh...

  3. Kolumne: Gegen ROMs! Gegen Diebstahl!: Die Erlebnisse der letzten Zeit bringen mich mal wieder dazu mit einer kleinen Kolumne die Zockergemeinschaft anzugreifen. Diesmal gehts aber nicht...

  4. Was Tut ihr Gegen Mücken und Gegen Stiche?: Bin auf Idee gekommen da ich gerade Vier mal Gestochen wurde:mad: Und nun würde mich mal Interessieren was ihr gegen diese Viecher unternehmt. Hier...

  5. Mario Party 8 - Gegen welche Gegner im Multiplayer gegen den Computer?: Welche Figuren nehmt Ihr wenn Ihr alleine gegen den Computer spielt? Meine sind fast immer: Toad, Toadette und Wario....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

god of wer

bud spencer wallpaper hd

Goku verliert gegen superman forumruffy nach 2 jahrenmonkey d ruffy nach 2 jahren wallpapergodofwerimagepic HD fantasy katonmonkey d ruffymonkey d ruffy hakiMonkey D. Ruffy Geargodofwerimagessailor moon witzeruffy nach 2 jahren gear 2Ruffy gear2ruffy hakiwer ist starker akuma asuragod of wer 5god of wer picturesHulk gegen son gokuGod of wer imagemonkey d luffy gear 5monkey d ruffy gearGod of wen2monkey d luffy haki wallpaperruffy nach 2 jahren wallpaper