Seite 199 von 345 ErsteErste ... 179189198199200209219 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.961 bis 3.980 von 6895
  1. #3961
    Vachyn Vachyn ist offline
    Avatar von Vachyn

    AW: Wer ist der stärkste anime charackter?

    Was würde eigntl der Typ aus Berserk (Graffithi... was das überhaupt für ein Name ) gegen Goku unternehmen? Kenn den Anime nicht. Kann er überhaupt wirklich was machen wenn Goku unter ihm den Planeten wegsprengt? Er scheint ja doch ganz schön Power zu haben, aber nützt es ihm was in eine andere Schicht zu wechseln wenn der ganze Lebensraum um ihn herum Vernichtet wird. Oder kann er solche angriffe evtl. sogar verhindern/abwehren?

  2. Anzeige

    AW: Wer ist der stärkste anime charackter?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3962
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Wer ist der stärkste anime charackter?

    Zitat Vachyn Beitrag anzeigen
    Was würde eigntl der Typ aus Berserk (Graffithi... was das überhaupt für ein Name ) gegen Goku unternehmen?
    Nunja, er könnte ihn wohl einfach zerdrücken
    Goku würde ihn wohl töten können, würde dann aber lediglich seinen Schattenkörper (der Körper aus Fleisch und Blut) vernichten - Griffith selbst würde davon nicht sterben. Viel über seine Offensiv Fähigkeiten ist nicht bekannt, er hatte bisher keinen echten Kampf gehabt. Zwar kämpfte er schon gegen wirklich mächtige Wesen, die zwang er jedoch mit Leichtigkeit in die Knie und ohne einen Finger zu rühren.

    Ehrlich gesagt glaube ich, dass er in der Lage wäre, die meisten Ki-Angriffe abwehren zu können. Er blockte den Schlag des Totenkopfritters, wenngleich dieser eigentlich bei einem Treffer ein Portal zur Hölle öffnet und alles in einem großem Umkreis in eben diese zieht. Keine Ahnung, warum er diesen „Schnitt“ einfach mit der Hand zudrücken konnte... er hat es dann auch gleich in einen anderen Feind geknallt.

    Griffith ist wirklich besonders, eben weil er in diesem Anime als „perfekt“ beschrieben wird.

    Ein paar Auszüge:

    His known powers are inter-planar travel between different layers of the world, untouchability against ordinary physical attacks, and a space-wrapping ability that either sucks in everything within its radius or traps a supernatural attack. The extent to which these powers have been passed on to his human form is now determined to be the same as at the Eclipse when, atop Ganishka in his second form, he reverted to his true form.
    Falls es wichtig sein sollte, hier mal ein Bild seiner Menschlichen Form:


  4. #3963
    Nevixx

    AW: Wer ist der stärkste anime charackter?

    Zitat Vachyn Beitrag anzeigen
    Was würde eigntl der Typ aus Berserk (Graffithi... was das überhaupt für ein Name ) gegen Goku unternehmen? Kenn den Anime nicht. Kann er überhaupt wirklich was machen wenn Goku unter ihm den Planeten wegsprengt? Er scheint ja doch ganz schön Power zu haben, aber nützt es ihm was in eine andere Schicht zu wechseln wenn der ganze Lebensraum um ihn herum Vernichtet wird. Oder kann er solche angriffe evtl. sogar verhindern/abwehren?
    Naja, wenn der Planet, auf dem er weilt, verschwindet, hat er wohl dann keine Chance mehr -> soviel zu deiner Frage
    Außer er kann sich teleportieren oder ist dazu in der Lage, im Weltall zu Atemen und sich fortzubewegen.

  5. #3964
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Wer ist der stärkste anime charackter?

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Naja, wenn der Planet, auf dem er weilt, verschwindet, hat er wohl dann keine Chance mehr -> soviel zu deiner Frage
    Außer er kann sich teleportieren oder ist dazu in der Lage, im Weltall zu Atemen und sich fortzubewegen.
    Bin mir zwar nicht 100% sicher, aber die Zwischenwelten in die er gehen kann, ist glaube ich z.B. die Hölle oder etwas in der Art. Diese Layer an zwischenwelten sind denke ich nicht mit einer festen Welt (Planeten) zu vergleichen, eher wie das Jenseits o.ä. aus Dragonball zum Beispiel.
    Er würde also nicht im All umherschwirren ^^

  6. #3965
    Nevixx

    AW: Wer ist der stärkste anime charackter?

    Zitat BlackPoison Beitrag anzeigen
    Bin mir zwar nicht 100% sicher, aber die Zwischenwelten in die er gehen kann, ist glaube ich z.B. die Hölle oder etwas in der Art. Diese Layer an zwischenwelten sind denke ich nicht mit einer festen Welt (Planeten) zu vergleichen, eher wie das Jenseits o.ä. aus Dragonball zum Beispiel.
    Er würde also nicht im All umherschwirren ^^
    Naja, dann wirds keinen Sieger geben. Außer es ist ihm möglich, aus dieser Zwischenwelt genau dorthin zu gelagen, wo Goku ist. Dazu müsste er sich aber dann teleportieren können und zudem Gokus Aura spüren.

  7. #3966
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Vachyn Beitrag anzeigen
    Das einzige Fanboy-Gelaber hier kommt von dir
    nein


    Zitat Vachyn Beitrag anzeigen
    Ach so!!! Er hat also keine Kraft, die er zum kämpfen nutzt. Na dann braucht er ja gar nicht anzutreten.
    doch kann er und er gewinnt


    Zitat Vachyn Beitrag anzeigen
    a stimmen dir auch nicht alle zu. Das Reijutsu ist die Energie der Seele und wird halt in Bleach gerade so genannt. In den anderen heißt es eben KI, Chakra, Chi etc. (wurde dir aber auch schon öfter gesagt) Das definiert in diesen Anime die Stärke, so wie das "Raijutsu" die Stärke (der Selle) in Bleach definiert. Der algemeine Begriff ist meiner Meinung nach "Kraft/Energie aus dem Inneren". In Bleach hat sie die Fähigkeit diejenigen mit weniger Seelenkraft als andere zu vernichten. Diese Kraft gibt es nur in Bleach. Trifft Aizen jetzt zB auf Goku so postulierst du, dass sein Reijutsu ihn töten würde. Ich sage NEIN! Dann Goku besitzt mehr von dem was halt in Bleach Reijutsu heißt als Aizen.
    was für ein ausgemachter Blödsinn, kann ki Seelen zerfetzen die viel schwächer sind? Nein kann es nicht. Kann Chakra das? Nein kann es nicht, also ist Reijatsu was ganz anderes, mit einem Vollidioten wie dir lohnt es sich nicht mal zu diskutieren.


    Zitat Vachyn Beitrag anzeigen
    Die Regenerationsfähigkeit Aizens ist so wie ich das gelesen habe nicht mit der von Boo zu vergleichen. Aizen könnte sich nicht aus einem Atom oder winzigen Partikel seiner Seele wieder zusammensetzten. Wenn seine Seele extrem schwach ist kann sie sich wieder regenerieren, nirgens steht jedoch sie kann sich wieder zusammensetzten wenn sie in Stücke zerfetzt oder pulverisiert ist
    doch Aizen kommt einfach wieder auch wenn er pulverisiert oder in Stücke gefetzt ist.


    Zitat Vachyn Beitrag anzeigen
    Trifft einer davon Aizen ist er hinüber. Wann das der Fall ist merkt Goku ja sobald die Kampfkraft erloschen ist.
    nur kann er Aizen leider nicht spüren

  8. #3967
    Nevixx

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    nein




    doch kann er und er gewinnt




    was für ein ausgemachter Blödsinn, kann ki Seelen zerfetzen die viel schwächer sind? Nein kann es nicht. Kann Chakra das? Nein kann es nicht, also ist Reijatsu was ganz anderes, mit einem Vollidioten wie dir lohnt es sich nicht mal zu diskutieren.




    doch Aizen kommt einfach wieder auch wenn er pulverisiert oder in Stücke gefetzt ist.




    nur kann er Aizen leider nicht spüren
    Ich mach dir mal einen Vorschlag.
    Du sagst hier andauernd, dass er unsterblich ist. Selbst dann, wenn alles von ihn aufgelöst wird, würde er einfach wieder erscheinen.
    Nun ist es so, das sehr viele dir versuchen, die "Wahrheit" näher zu bringen, dass es eben nicht so ist. Möglicherweise
    haben wir sogar unrecht. Aber momentan ist die einzige Quelle die, dass es eine Regeneration ist.
    Wenn du mehr weißt bzw. wenn es mehr ist, zeige es uns doch bitte. Dann wäre das für mich erledigt.
    Aber deine Argumentation hat keinen festen Boden.
    Und wenn möglich, unterlass deine Beleidigungen. Das passt hier nicht hin.
    Wir versuchen hier auf einem angemessenem Niveau zu diskutieren.

  9. #3968
    Vachyn Vachyn ist offline
    Avatar von Vachyn

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Was macht denn Griffith wenn der ganze Planet gesprengt wird? (Und vllt noch die Sonne dazu oder gleich das ganze Sonnensystem ) Kann er das überleben, was macht er dann? Und der fairness halber würde ich sagen läuft der Kampf auf neutralem "Land" ab. Dh er kann nicht in eine "seiner" Parallelwelten oder wie auch immer man die Schichten nennen kann. Haben die Angriffe aus Berserk den Energiegehalt, wie sie es in DB haben? kann man überhaupt abschätzen ob Graffith einen stark genugen Angriff gege Goku ausführen kann oder ob er Gokus angriffe blocken kann. Ich glaub ich guck mir den Anime bald mal an.

    Zu meinem lieben schnuckligen Darkiboy:
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    was für ein ausgemachter Blödsinn, kann ki Seelen zerfetzen die viel schwächer sind? Nein kann es nicht. Kann Chakra das? Nein kann es nicht, also ist Reijatsu was ganz anderes, mit einem Vollidioten wie dir lohnt es sich nicht mal zu diskutieren.
    Du liegst falsch. Entweder ist dein Ego zu groß um das zuzugeben oder du bist zu beschränkt das zu erkennen!
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    doch Aizen kommt einfach wieder auch wenn er pulverisiert oder in Stücke gefetzt ist.
    Kann er nicht. wenn doch wo sind die beweise?
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    nur kann er Aizen leider nicht spüren
    Doch kann er.

  10. #3969
    Nevixx

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Vachyn Beitrag anzeigen
    Was macht denn Griffith wenn der ganze Planet gesprengt wird? (Und vllt noch die Sonne dazu oder gleich das ganze Sonnensystem ) Kann er das überleben, was macht er dann? Und der fairness halber würde ich sagen läuft der Kampf auf neutralem "Land" ab. Dh er kann nicht in eine "seiner" Parallelwelten oder wie auch immer man die Schichten nennen kann. Haben die Angriffe aus Berserk den Energiegehalt, wie sie es in DB haben? kann man überhaupt abschätzen ob Graffith einen stark genugen Angriff gege Goku ausführen kann oder ob er Gokus angriffe blocken kann. Ich glaub ich guck mir den Anime bald mal an.
    Hm. Ich kenne das Anime nicht. Bedeutet, mir sind die Kräfteverhältnisse nicht bekannt. Es ist die Frage, wie schnell Griffith ist. Die Geschwindigkeit
    von Goku wird kaum zu toppen sein. Dann ist die Frage, wie hoch die Kampfkraft ist. Naja, aber soviel wie ich gehört habe, weiß man noch
    lange nicht alles von Griffith. Von Daher sollte man wohl zuerst mal abwarten, bis man genaue Fakten über diese "Person" (was auch immer er ist) kennt.

  11. #3970
    Z3D Z3D ist offline
    Avatar von Z3D

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    @Dark Gamer

    Ich hoffe du weißt, dass ich auch etwas gepostet habe. Etwas, was deinen Standpunkt, dass Aizen laut deiner Meinung kein Ki hat in ein doch sehr fragwürdiges Licht stellt.
    In anderen Threads hast du nämlich noch etwas anderes behauptet, aber sieh selbst:

    Zitat Z3D Beitrag anzeigen
    Made my day!
    Hast du im " Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere - Thread " nicht noch verbissen verfechtet, dass du den Gegnern ( generell! ) immer eine gewisse Grundmenge an Ki, Chakra und Reijatsu zugestehst? Da man bei einem Crossover natürlich beide Seiten auf einen Nenner bringen muss. Und kaum kommt dein Fav - Char in Bedrängniss wirfst du diese " Philosophie " über Bord.
    Finde ich persönlich ein wenig unfair wenn du dir deine eigenen " Regeln " je nach Situation immer neu zurechtlegst.
    Dark Gamer at his best.
    Edit:
    @.Null
    Anscheinend hat er deinen Post auch ausversehen nicht gesehen. Heißt das in seiner Sprache, dass man ausnahmsweise richtig liegt?

  12. #3971
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Vachyn Beitrag anzeigen
    Was macht denn Griffith wenn der ganze Planet gesprengt wird?
    Nun, er würde sich ärgern xD Ohne Erde könnte er seinen Traum nicht erfüllen. Sein Fleischkörper würde auch vernichtet werden, was ihm auch gegen den Strich gehen sollte. Er würde jedoch in einer beliebigen Schicht/Dimension landen, so machen das die God Hand. Slan meinte, sie wüsste nicht, wo die anderen Mitglieder seien, weil jeder sich in der Schicht/Dimension aufhält, die ihm am liebsten ist – es ist selten, dass die God Hand sich trifft.

    Ob er dann weiter kämpfen kann... schwer zu sagen. Er hätte nix an seinen Kräften und Fähigkeiten eingebüßt, aber es ist nicht bekannt, ob und wie er im All kämpfen könnte

    Zitat Vachyn Beitrag anzeigen
    Haben die Angriffe aus Berserk den Energiegehalt, wie sie es in DB haben?
    Nein, im gewissen Sinne sind die meisten Angriffe auch physischer Natur (die Geschichte ist nicht so abgedreht wie z.B DB). Es gibt zwar auch Magie, die ist jedoch nutzbar durch die Elementare, welche kleine Wesen sind die ein Magier dann eben steuern kann. Wasser besteht z.B aus tausenden dieser Wasserelementare, Feuer auf Feuerelementaren and so on~ Diese Dinger sind quasi „Naturgeister“, von welchen es auch Götter gibt (den Herr des Feuers z.B). Wenn man deren Hilfe bekommt (was nur sehr fähige Magier erreichen können – und es bleibt auch da noch sehr gefährlich), sind die Zauber umso heftiger.

    Zitat Vachyn Beitrag anzeigen
    kann man überhaupt abschätzen ob Graffith einen stark genugen Angriff gege Goku ausführen kann
    Blocken: Müsste er nicht, Goku würde ihn einfach nicht treffen können
    Angriff: Das ist so eine Frage, weil viel zeigte der Gute nicht...

    Zitat Vachyn Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich guck mir den Anime bald mal an.
    Nein! Bloß nicht! Der Anime von Berserk ist der letzte Dreck, lies dir lieber den Manga durch =O

    @Dark Gamer: Kann ich von dir eine Antwort auf meinem Post erwarten, oder kommt da nix mehr?

  13. #3972
    Nevixx

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    @.Null:

    Zum Blocken, dass Goku ihn nicht treffen würde. Das ist umgekehrt aber doch auch so? Die Geschwindigkeit von Goku oder Vegeta oder wem auch immer
    ist doch zu hoch, denke ich, oder?

  14. #3973
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Z3D Beitrag anzeigen
    @.Null
    Anscheinend hat er deinen Post auch ausversehen nicht gesehen. Heißt das in seiner Sprache, dass man ausnahmsweise richtig liegt?
    Nah, Dark Gamer gibt anderen nie recht!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Zum Blocken, dass Goku ihn nicht treffen würde. Das ist umgekehrt aber doch auch so? Die Geschwindigkeit von Goku oder Vegeta oder wem auch immer
    ist doch zu hoch, denke ich, oder?
    Hm, ich denke nicht, dass er mit dessen Geschwindigkeit mitkommen könnte...

  15. #3974
    Nevixx

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Nah, Dark Gamer gibt anderen nie recht!



    Hm, ich denke nicht, dass er mit dessen Geschwindigkeit mitkommen könnte...
    Mich würde der Kampf echt interessieren xD
    Beide können sich nicht gegenseitig angreifen. Wobei, warum kann der Berserkertyp nicht angegriffen werden? Kenn den ja nicht.
    Und wenn der mal so nen richtigen Schlag von einem Z-Fighter bekommen würde, könnte er das ohne weiteres wegstecken?

  16. #3975
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Mich würde der Kampf echt interessieren xD
    Beide können sich nicht gegenseitig angreifen. Wobei, warum kann der Berserkertyp nicht angegriffen werden? Kenn den ja nicht.
    Naja, in der Geschichte wird er eben als immun gegen alle Arten von physischen Angriffen beschrieben, sie treffen ihn einfach nicht. Er wird als eine Art „perfektes Wesen“ beschrieben was einfach nicht angegriffen werden kann xD

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Und wenn der mal so nen richtigen Schlag von einem Z-Fighter bekommen würde, könnte er das ohne weiteres wegstecken?
    Nun selbst wenn er einen Treffer einstecken würde, so würde er diesen vielleicht blocken können (er kann mit seinen Gedanken Leute durch die Gegend fetzen). Es ist nicht bekannt, wo dort die Grenzen liegen, aber ich glaube nicht, er könnte Goku aufhalten. Wenn er stirbt, dann aber nur sein Fleischkörper =/

    Ist ein fieser Kampf xD

  17. #3976
    Nevixx

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Naja, in der Geschichte wird er eben als immun gegen alle Arten von physischen Angriffen beschrieben, sie treffen ihn einfach nicht. Er wird als eine Art „perfektes Wesen“ beschrieben was einfach nicht angegriffen werden kann xD



    Nun selbst wenn er einen Treffer einstecken würde, so würde er diesen vielleicht blocken können (er kann mit seinen Gedanken Leute durch die Gegend fetzen). Es ist nicht bekannt, wo dort die Grenzen liegen, aber ich glaube nicht, er könnte Goku aufhalten. Wenn er stirbt, dann aber nur sein Fleischkörper =/

    Ist ein fieser Kampf xD
    physische Angriffe? Und eine Genkidama, die den ganzen Planeten trifft? :P
    Und wo ist dann sein anderer "Körper"? xD Der dürfte dann ja nichts mehr ausrichten können, solang Goku nicht in diese Dimension bzw. an diesen Ort
    geht oder?

    Der Kampf ist echt schwer zu beurteilen xD

  18. #3977
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    physische Angriffe? Und eine Genkidama, die den ganzen Planeten trifft? :P
    Auch solch „übernatürliche Angriffe“ scheint er abwehren zu können, und das mit Leichtigkeit – auch hier kann man aber selbstverständlich keinen genauen Vergleich zu DragonBall ziehen xD

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Und wo ist dann sein anderer "Körper"? xD
    Irgendwo, da wo er eben sein will (diese Form von ihm heißt Femto). Im Grunde kann er noch genau so kämpfen wie vorher, sieht bloß anders aus

  19. #3978
    Nevixx

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Auch solch „übernatürliche Angriffe“ scheint er abwehren zu können, und das mit Leichtigkeit – auch hier kann man aber selbstverständlich keinen genauen Vergleich zu DragonBall ziehen xD



    Irgendwo, da wo er eben sein will (diese Form von ihm heißt Femto). Im Grunde kann er noch genau so kämpfen wie vorher, sieht bloß anders aus
    Kapier ich irgendwie nicht ganz, was das für ein komisches Anime ist xD naja, auf jeden Fall belass ich es jetzt einfach mal bei nem Unentschieden.
    Kenn den einfach zu wenig xD

  20. #3979
    Vachyn Vachyn ist offline
    Avatar von Vachyn

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Für mich ist und bleibt wenn es ums tatsächliche kämpfen und damit die Kampfkraft sowie die zum Kämpfen verfügbare Energie geht SSJ4 Gogeta ungeschlagen. Die Power ist einfach krass. Ganze Sonnensyteme kann er mi Leichtigkeit aus der Existenz sprengen. Selbst wenn die genannten Chars auf Grund speziellen Fähigkeiten seine Angriffe überleben, so bleibt ihnen nur ein Häufchen Nichts in dem sie ihr restliches Leben fristen könnten - bei Unsterblichkeit stell ich mir das ziemlich grausam vor - während Gogeta sich auf den nächstgelegenen bewohnten Planeten teleportiert und dort sein restliches Leben friedlich verbringen kann (bzw die zwei) oder diesen eben auch sprengt falls ihm da wieder irgendein Aizen oder Griffith entgegentreten sollte.

    Falls Gogeta nicht erlaubt ist, trifft selbiges im Grunde auch auf Goku zu.

  21. #3980
    Nevixx

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Vachyn Beitrag anzeigen
    Für mich ist und bleibt wenn es ums tatsächliche kämpfen und damit die Kampfkraft sowie die zum Kämpfen verfügbare Energie geht SSJ4 Gogeta ungeschlagen. Die Power ist einfach krass. Ganze Sonnensyteme kann er mi Leichtigkeit aus der Existenz sprengen. Selbst wenn die genannten Chars auf Grund speziellen Fähigkeiten seine Angriffe überleben, so bleibt ihnen nur ein Häufchen Nichts in dem sie ihr restliches Leben fristen könnten - bei Unsterblichkeit stell ich mir das ziemlich grausam vor - während Gogeta sich auf den nächstgelegenen bewohnten Planeten teleportiert und dort sein restliches Leben friedlich verbringen kann (bzw die zwei) oder diesen eben auch sprengt falls ihm da wieder irgendein Aizen oder Griffith entgegentreten sollte.

    Falls Gogeta nicht erlaubt ist, trifft selbiges im Grunde auch auf Goku zu.
    Jeder Charakter ist erlaubt
    Ja eh, das Kräfteverhältnis zu anderen Animes ist enorm. Eigentlich gar kein Vergleich möglich.

Ähnliche Themen


  1. Wer ist euer Lieblings-Anime-Charakter ?: Entscheidet euch für euren allerliebsten Anime-Charakter ! ;)

  2. Welcher Anime Charakter bin ich?: Hey Leute, hätte da mal einen Vorschlag für ein Anime Spiel. Die Regeln sind recht einfach: 1.Eine Person beschreibt einen Anime Charakter ohne...

  3. Verrücktester Anime Charakter: hallo ich habe mich gfragt wer der veükteste anime kacrakter ist und deshalb frage ich euch wer ist eurer meinung der verüktete ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

anime charakter

schnellster Anime Charakter

son goku hit naruto

ssjgssj

coole anime charaktere

son goku funny face

anime charaktere

alucard unsterblich

Wer ist Exodia

son goku vs hulk

dragonball super kampfkraft

passen sich alle werte von ditto bei der verwandlung an

Starkste anime held

janemba kampfkraft

ssjgssj kampfkraft

unsterbliche unbesiegbar anime charakter

shinigami augenanime charakter lucy elfenliedalle anime charaktereschneller anime charakterAnime zeit manipulationone punch man kampfkraftschnellste anime figuranime charaktere in ein