Seite 2 von 345 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 6895
  1. #21
    Kentana

    Wer ist der stärkste anime charackter?

    Vegeta vor!

  2. Anzeige

    Wer ist der stärkste anime charackter?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Wer ist der stärkste anime charackter?

    ach kommt =) Yagami Light killt euch der schreibt nur euren namen in sein Death note und ihr seit tot =)

  4. #23
    Roxas4ever Roxas4ever ist offline
    Avatar von Roxas4ever

    AW: Wer ist der stärkste anime charackter?

    Zitat Multikonsolero Beitrag anzeigen
    Das geht garnicht, die elfenlied Charaktere sind nicht so toll, Lucie kann doch nicht mit ihren unsichtbaren Armen eine Genkidama aufhalten, davon träumst du wohl oder?
    Gruß
    Ja eben wenn man auf die auch nur einen winzigen Kunai wirft sind die schon tot also dann sind die sehr schwach

  5. #24
    Multikonsolero Multikonsolero ist offline
    Avatar von Multikonsolero

    AW: Wer ist der stärkste anime charackter?

    Zitat M3PHISTO Beitrag anzeigen
    ach kommt =) Yagami Light killt euch der schreibt nur euren namen in sein Death note und ihr seit tot =)
    Wer ist da?? kenn ich nicht.
    Gruß

  6. #25
    Zeroone Zeroone ist offline
    Avatar von Zeroone

    AW: Wer ist der stärkste anime charackter?




    Ich finde Kenshin Himura (Hitokiri Battousai) am Besten.

  7. #26
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Wer ist der stärkste anime charackter?

    Wenn man mal von den Z-Fightern(Dbz) und ihren Weltenvernichtenden Angriffen absieht, würd ich sagen, Naruto(aus Naruto) mit seinem Fuuton Rasengan^^ (das zählt noch nicht zu "Weltenvernichtend")
    und natürlich Sasuke(ebenfalls aus Naruto), gegen den hat wohl kaum einer ne chance, da bist du tot, bevor du merkst, dass er sein schwert gezogen hat XD

    ansonsten vermutlich noch der Akatsuki Leader(ebenfalls aus Naruto) und Sasori(ebenfalls aus Naruto) hat auch einiges drauf gehabt ...und natürlich überhaupt alle Akatsukis.



    aber an sich... machen Goku und Vegeta eh alle platt

  8. #27
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Wer ist der stärkste anime charackter?

    Zitat Multikonsolero Beitrag anzeigen
    Wer ist da?? kenn ich nicht.
    Gruß

    Hier findest du einen Wiki zu Death Note KLICK MICH

  9. #28
    Flo Flo ist offline
    Avatar von Flo

    AW: Wer ist der stärkste anime charackter?

    Niemand kanns mit dem maskierten Muchacho aus Chin-Chan aufnehmen

  10. #29
    Roxas4ever Roxas4ever ist offline
    Avatar von Roxas4ever

    AW: Wer ist der stärkste anime charackter?

    Zitat Flo Beitrag anzeigen
    Niemand kanns mit dem maskierten Muchacho aus Chin-Chan aufnehmen
    ja genau aber absolut niemand nimmt es mit chin chans ***** auf

  11. #30
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: Wer ist der stärkste anime charackter?

    Meiner ist Solid Snake aus allen MGS und MGA teilen! Und natürlich der böse alte Grey Fox aus jeden MGS teilen! Sein Schwert ist so Schnell und Stark, er kann sogar Kugeln durchschneiden! Also sind für mich SOLID SNAKE und GREY FOX die Starksten Helden-Charektere

  12. #31
    L-X L-X ist offline
    Avatar von L-X

    AW: Wer ist der stärkste anime charackter?

    seit wann gibt es ein metal gear anime??

  13. #32
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Wer ist der stärkste anime charackter?

    ich hab noch nie davon gehört

  14. #33
    Ryuuzaki Ryuuzaki ist offline
    Avatar von Ryuuzaki

    AW: Wer ist der stärkste anime charackter?

    ich würde auch sagen wen man von DBZ apsiet
    sint die von naruto amsterktzten
    voralem Naruto (leider nicht lee =( )

  15. #34
    Goldfinger Goldfinger ist offline
    Avatar von Goldfinger

    AW: Wer ist der stärkste anime charackter?

    Rob Luci aus One Piece!

  16. #35
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Wer ist der stärkste anime charackter?

    Ichigo Kurusaki aus Bleach

    fasl ich nicht bleach kennt ihr hier ein kurzes video mit auschnitten

    Bleach AMV

  17. #36
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Wer ist der stärkste anime charackter?

    Mario!!!!111
    Ne scherz beiseite Naruto ist stark oder Itachi

  18. #37
    noh noh ist offline

    AW: Wer ist der stärkste anime charackter?

    hi

    ich finde, das Alucard aus Hellsing auch relativ mächtig ist;
    natürlich von den "mega-attacken" diverser Anime's abgesehen

  19. #38
    Croxas Croxas ist offline
    Avatar von Croxas

    AW: Wer ist der stärkste anime charackter?

    Ich finde Naruto voll geil,
    mich regt es aber voll auf,das Sasuke stärker war,
    naja war, Naruto ist ja jetzt voll stark geworden....

  20. #39
    SilentPain SilentPain ist offline
    Avatar von SilentPain

    AW: Wer ist der stärkste anime charackter?

    Nosferatu Alucard

    Was alles nichts bringt:

    Messer
    Holzpflöcke
    Kreuz
    Kugeln
    Panzerfaust
    Schläge
    a.s.o. >_<

  21. #40
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Wer ist der stärkste anime charackter?

    ich finde aud naruto ist es sasuke oder naruto ich bin mir nicht sicher aber sie sind beide stark

Seite 2 von 345 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wer ist euer Lieblings-Anime-Charakter ?: Entscheidet euch für euren allerliebsten Anime-Charakter ! ;)

  2. Welcher Anime Charakter bin ich?: Hey Leute, hätte da mal einen Vorschlag für ein Anime Spiel. Die Regeln sind recht einfach: 1.Eine Person beschreibt einen Anime Charakter ohne...

  3. Verrücktester Anime Charakter: hallo ich habe mich gfragt wer der veükteste anime kacrakter ist und deshalb frage ich euch wer ist eurer meinung der verüktete ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

anime charakter

schnellster Anime Charakter

son goku hit naruto

ssjgssj

coole anime charaktere

son goku funny face

anime charaktere

alucard unsterblich

Wer ist Exodia

son goku vs hulk

dragonball super kampfkraft

passen sich alle werte von ditto bei der verwandlung an

Starkste anime held

janemba kampfkraft

ssjgssj kampfkraft

unsterbliche unbesiegbar anime charakter

shinigami augenanime charakter lucy elfenliedalle anime charaktereschneller anime charakterAnime zeit manipulationone punch man kampfkraftschnellste anime figuranime charaktere in ein