Seite 21 von 345 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 6895
  1. #401
    Muchacho Muchacho ist offline
    Avatar von Muchacho

    AW: Wer ist der Stärkste und Coolste Anime Char.???

    muss leider zugeben, dass goku vermutlich bei einer Stärkenrangliste den vordersten Platz einnehmen wird, aber ich hätte da lieber GOHAN dort gesehen xD - man, wieso hat er nicht auf seinen vater gehört und weiter trainiert, statt Wissenschaftler zu werden ^^'

    de coolste oder in diesem fall die coolsten: Sasuke und Itachi Uchiha ^^


    wenn ein spiel doch herauskommen würde, mit allen bekannten anime figuren ^^' in der art wie Super Smash Brothers, usw. das wäre cool xD

  2. Anzeige

    AW: Wer ist der Stärkste und Coolste Anime Char.???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    Vega Vega ist offline
    Avatar von Vega

    AW: Wer ist der Stärkste und Coolste Anime Char.???

    doppelpost? naja wer auch ganz nett is , is shikamaru der hat auch ne coolness^^

  4. #403
    Mr.Wii Mr.Wii ist offline
    Avatar von Mr.Wii

    AW: Wer ist der Stärkste und Coolste Anime Char.???

    Hellsing, ganz klar :P
    Der ist Imba !!

  5. #404
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Wer ist der Stärkste und Coolste Anime Char.???

    hehe, jap der hats auch raus, aber irgendwie is er eher faul als cool ^^
    dem is doch alles zu "troublesome"
    ich finde Aburame Shino noch meeega cool. allein seine sonnenbrille, also wenn der die coolheit nich mit löffeln gefressen hat weiß cih auch nich

  6. #405
    Nevixx

    AW: Wer ist der Stärkste und Coolste Anime Char.???

    Zitat <-Super-Saiyan2-> Beitrag anzeigen
    Das muss ich dir auf jeden Fall recht geben. Es gibt keinen, der so cool ist wie Byakuya Kuchiki. Total locker und gleichzeitig ernst, ist nie überascht und hat ne "normale" Frisur(sowie jeder aus Bleach)
    Hier nochmal 2 Bilder von ihm.
    Also ich finde den alles andere als cool.
    Aber wiedermal Geschmackssache!

  7. #406
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: Wer ist der Stärkste und Coolste Anime Char.???

    Zitat Son-Goku16 Beitrag anzeigen
    Also ich finde den alles andere als cool.
    Aber wiedermal Geschmackssache!
    Klar ist das Geschmackssache, aber sobald man ein paar Folgen von him
    gesehen hat, findet ihn jeder cool^^

  8. #407
    Nevixx

    AW: Wer ist der Stärkste und Coolste Anime Char.???

    Zitat <-Super-Saiyan2-> Beitrag anzeigen
    Klar ist das Geschmackssache, aber sobald man ein paar Folgen von him
    gesehen hat, findet ihn jeder cool^^
    Also, damit ich jemanden cool finden kann, muss er für mich auch ein cooles Aussehen haben, z.B. wie Vegeta.
    Dieser Typ hat für mich eher ein ... naja, es gefällt mir einfach nicht

  9. #408
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Wer ist der Stärkste und Coolste Anime Char.???

    Ich muss sagen, dass ich Kaito Kid auch ein wenig cool finde. Er stammt aus dem Anime Detektiv Conan.

  10. #409
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Wer ist der Stärkste und Coolste Anime Char.???

    Zitat Son-Goku16 Beitrag anzeigen
    Also, damit ich jemanden cool finden kann, muss er für mich auch ein cooles Aussehen haben, z.B. wie Vegeta.
    Dieser Typ hat für mich eher ein ... naja, es gefällt mir einfach nicht
    is zwar we gesagt geschmackssache, aber ich find den typen ooobercool ... auch das aussehen passt meienr ansicht nach und sein Shikai und Bankai ist das collste in ganz Soul Society ;D

  11. #410
    Nevixx

    AW: Wer ist der Stärkste und Coolste Anime Char.???

    Zitat BlackPoison Beitrag anzeigen
    is zwar we gesagt geschmackssache, aber ich find den typen ooobercool ... auch das aussehen passt meienr ansicht nach und sein Shikai und Bankai ist das collste in ganz Soul Society ;D
    Tja, darüber lässt sich's streiten
    Aber wie gesagt, mir gefällt er einfach nicht.
    Aber vielleicht liegt es vielleicht daran, dass ich ihn nicht gut kenne.
    Doch der erste Blick bleibt schlecht!

  12. #411
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Wer ist der Stärkste und Coolste Anime Char.???

    also ich will seinen fans auch nicht zu nahe treten aber der sieht mir iwie nicht cool aus sondern eher schwul oO

    ich kenne ihn auch nicht aber wenn jemand so aussieht wird es schwer ihn dann für mich für den coolsten zu erklären

    zumal da ja noch der obercoole und lässige vegeta vor ihm steht

  13. #412
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Wer ist der Stärkste und Coolste Anime Char.???

    Wenn ihr jemanden nicht cool findet, braucht ihr das nicht in fünf Kommentaren nacheinander kommentieren

    Geschmackssache ist eine Grundlage hierbei, das braucht erst schon garnicht kommentiert zu werden, wie im Kindergarten

    Merkt ihr das nicht? Der Thread dient dazu, für die natürliche "eigene Meinung", dem stärksten und coolsten Animecharakter.
    Nicht um andere Sichtweisen zu kommentieren, und das meist negativ, das verhilft bloß der Beitragszahl nach oben, aber wirklich weiterhelfen tut das nicht. Mach mal ein Beispiel:
    > Dieser Kommentar:
    Nein, Naruto sieht scheiße aus!

    ist Off Topic, Grund: Thread heißt: Wer ist der coolste und stärkste Animecharakter und nicht: "Wer sind nicht die coolsten und stärksten Animecharakter" oder "Welche werden von Anderen cool und stark gehalten, nur von dir nicht"

    Wenn ihr einen Animechara nicht kennt und den kommentiert, ist das natürlich schon Off-Topic> das wär es auch: Ihr habt Byakuya Kuchiki als schwul und uncool bezeichnet
    Kennt ihr ihn?

    Ihr redet von Vegeta Und stellt seine Redensart und Charakter als cool Kennt ihr den von Byakuya Kuchiki? Nein

    Und wen man Vegeta und seine Frisur so anschaut, kann es leicht einen Gegenkonter geben.
    Ich weiß, dass ich hier auch am meisten kommentiert habe, aber nur um klar zu stellen, dass es nicht wirklich einen Stärksten gibt, und hab auch versucht sachllich zu bleiben, (mit Vergleichen etc.) und die gibt es nunmal bei "Stärke oder Überlegenheit" (Kampfkraft, Willensstärke, Illusion...) ... aber nun auch bei dem "Coolen" ?... Einen Coolsten gibt es sicher immer

    Wollte das jetzt alles nur sagen, damit hier kein totales Off-Topic geschieht
    Sollte jetzt keine Anschuldigung sein, sondern nur mal so

    Um den Topic leicht was beizutragen: Neben Itachi, macht er zwar keine Konkurenz, aber Vegeta bleibt schon cool

  14. #413
    Nevixx

    AW: Wer ist der Stärkste und Coolste Anime Char.???

    Aber wenn man darüber diskutiert, ob er cool ist oder nicht, dann gehört das doch auch irgendwie zum Topic...

    Du sagst es, jeder hat seine eigene Meinung!
    Und wir finden ihn einfach nur uncool..., und dieses Aussehen erst

  15. #414
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Wer ist der Stärkste und Coolste Anime Char.???

    Zitat Son-Goku16 Beitrag anzeigen
    Aber wenn man darüber diskutiert, ob er cool ist oder nicht, dann gehört das doch auch irgendwie zum Topic...

    Du sagst es, jeder hat seine eigene Meinung!
    Und wir finden ihn einfach nur uncool..., und dieses Aussehen erst

    ... und Frisur ? xD Naja, das was ich oben gesagt habe, ist ja auch eine Warnung vor dem extremen Chaos
    Wirklich zum Topic gehört es aber "eigentlich" nicht... wie gesagt, ist es nicht so wie beim "Stärksten Chara"... nun gut, jetzt wissen wir wenigstens, dass manche Byakuya Kuchiki wegen seinem Aussehen nicht leiden können xD

    Ich finde seine Frisur unheimlich, aber deshalb ist er schon lange nicht uncool >Und das war "meine Meinung", eure haben wir schon gehört

  16. #415
    Nevixx

    AW: Wer ist der Stärkste und Coolste Anime Char.???

    Also was mir an Vegeta sehr gefällt ist, dass er einfach vom Aussehen her schon mega ist
    Es passt bei ihm einfach alles.
    Und dann noch sein Charakter, wenn man ihn besser kennt.
    Genau so gut wie das Aussehen, das mit dann Kombinieren kann!
    Und heraus kommt... ---> der coolste Typ auf Erden

    Das war jetzt meine genauere Erklärung, weshalb und wen ich am Coolsten finde

  17. #416
    *Hinata* *Hinata* ist offline
    Avatar von *Hinata*

    AW: Wer ist der Stärkste und Coolste Anime Char.???

    JEp Vegeta sieht cooL aus

  18. #417
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Wer ist der Stärkste und Coolste Anime Char.???

    wer augenringe hat sieht cool aus????behaart am ganzen körper sieht auch toll aus??und ein schwanz wie ein affe zu haben soll auch cool sein?!?!?ich finde ihn gar nicht cool
    natürlich ist Sasuke mein favourit aber es gibt einen cooleren typen als ihn^^

    also:
    1.Sasuke
    2.Puma D.Ace(es gibt eigentlich nur ein chara der ihn besiegen kann und das ist Blackbeard)
    3.Ruffy
    4.Pein
    5.Madara Uchiha

    stärke:
    1.Alucard
    2.Puma D. Ace
    3.Tobi

    cool:
    1.Sasuke
    2.Zorro
    3.Pein

  19. #418
    Nevixx

    AW: Wer ist der Stärkste und Coolste Anime Char.???

    Zitat Sasuke 4 ever Beitrag anzeigen
    wer augenringe hat sieht cool aus????behaart am ganzen körper sieht auch toll aus??und ein schwanz wie ein affe zu haben soll auch cool sein?!?!?ich finde ihn gar nicht cool
    natürlich ist Sasuke mein favourit aber es gibt einen cooleren typen als ihn^^

    also:
    1.Sasuke
    2.Puma D.Ace(es gibt eigentlich nur ein chara der ihn besiegen kann und das ist Blackbeard)
    3.Ruffy
    4.Pein
    5.Madara Uchiha

    stärke:
    1.Alucard
    2.Puma D. Ace
    3.Tobi

    cool:
    1.Sasuke
    2.Zorro
    3.Pein
    Nur gut, dass diese Beschreibung nicht zu Vegeta passt

    Ich muss zugeben, vom Aussehen her sieht Sasuke nicht schlecht aus, Charakter kenne ich nicht.

  20. #419
    Orion Orion ist offline
    Avatar von Orion

    AW: Wer ist der Stärkste und Coolste Anime Char.???

    Zitat Son-Goku16 Beitrag anzeigen
    Charakter kenne ich nicht.
    sein charakter ist eigentlich das genaue gegenteil von son goku, sasuke hat naruto<-sein besten, versucht zu töten, um nur stärker zu werden, um sein bruder, itachi<-siehe mein ava, zu töten

  21. #420
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Wer ist der Stärkste und Coolste Anime Char.???

    Tz....Alucard rockt alles weg

Seite 21 von 345 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wer ist euer Lieblings-Anime-Charakter ?: Entscheidet euch für euren allerliebsten Anime-Charakter ! ;)

  2. Welcher Anime Charakter bin ich?: Hey Leute, hätte da mal einen Vorschlag für ein Anime Spiel. Die Regeln sind recht einfach: 1.Eine Person beschreibt einen Anime Charakter ohne...

  3. Verrücktester Anime Charakter: hallo ich habe mich gfragt wer der veükteste anime kacrakter ist und deshalb frage ich euch wer ist eurer meinung der verüktete ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

anime charakter

schnellster Anime Charakter

son goku hit naruto

ssjgssj

coole anime charaktere

son goku funny face

anime charaktere

alucard unsterblich

Wer ist Exodia

son goku vs hulk

dragonball super kampfkraft

passen sich alle werte von ditto bei der verwandlung an

Starkste anime held

janemba kampfkraft

ssjgssj kampfkraft

unsterbliche unbesiegbar anime charakter

shinigami augenanime charakter lucy elfenliedalle anime charaktereschneller anime charakterAnime zeit manipulationone punch man kampfkraftschnellste anime figuranime charaktere in ein