Seite 210 von 345 ErsteErste ... 190200209210211220230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.181 bis 4.200 von 6895
  1. #4181
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Sugar Beitrag anzeigen
    Ah ja, und das steht wo? Es würde schon völlig ausreichen den Angriff zu überstehen und deinem Todesgott einen Stachel ins Herz zu stoßen.

    Und nun, Feuer frei mein Kleiner ....


    Ins Herz stossen?
    WIe denn? Wie will Batman in die Welt der Shinigamis eintreten?
    Wie peinlich, ins Fettnäpfchen getreten...
    Lass den Beitrag nur so stehen...

    Shinigamis sind für den Menschen nicht sichtbar, und sterben nur wenn ihre Lebenszeit aufgebraucht ist oder sie ihr Leben für einen Menschen, den sie lieben, opfern.
    Anders kann man sie nicht töten.
    Meine Argumentation lautet wie folgt:

    Der Shinigami-König tötet Batman, indem er dessen Namen in sein DN schreibt. Ende der Geschichte.
    Ich habe ja geschrieben: Schachmatt.

    Batman kann nicht gegen ein göttliches Wesen bestehen.
    Freundliche Grüsse, Xerdasus

    Zitat Sugar Beitrag anzeigen
    Daran merkt man, dass du noch im Kindesalter verhangen bist - für dich ist auch nich das Christkind real, nicht wahr....


    Spaßvogel.... unerwachsener. Manchmal beneide ich ja Kinder um ihre leichte Naivität
    Wo sind deine Argumente ?

  2. Anzeige

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4182
    sesuadra sesuadra ist offline
    Avatar von sesuadra

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Hat Heidi eigentlich auch irgendwelche Kräfte?

  4. #4183
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat sesuadra Beitrag anzeigen
    Hat Heidi eigentlich auch irgendwelche Kräfte?
    glaub nicht wircklich
    vieleicht sich um ziegen zu kümmern

  5. #4184
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Xerdasus Beitrag anzeigen
    Wo sind deine Argumente ?
    Lieber Xerdasus, bei dir muss man nur deine Texte lesen, das reicht als Argument. Noch gestern hast du nicht gewusst, dass BATMAN ein Anime ist, aber schon heute kennst du seine Schwächen - wie glaubhaft ist das für sich selbst denn?

    Muss man das näher ausführen? Du entlarvst dich - wie schon in anderen Foren - immer wieder selbst. Zum Üben musst du dir echt andere suchen, oder wenigstens ausführen, dass du Üben möchtest.

  6. #4185
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Sugar Beitrag anzeigen
    Lieber Xerdasus, bei dir muss man nur deine Texte lesen, das reicht als Argument. Noch gestern hast du nicht gewusst, dass BATMAN ein Anime ist, aber schon heute kennst du seine Schwächen - wie glaubhaft ist das für sich selbst denn?

    Muss man das näher ausführen? Du entlarvst dich - wie schon in anderen Foren - immer wieder selbst. Zum Üben musst du dir echt andere suchen, oder wenigstens ausführen, dass du Üben möchtest.
    Batman ist ein Mensch, richtig?
    Wenn du hier bejahst, gibst du zu, dass ich recht habe.
    Wieso? Nun, forsche doch mal nach

    Ah, nein, warte... Ich helf dir:

    Shinigamis können den Namen jedes Menschen sowie die verbleibende Zeit bis zu seinem natürlichen Tod einsehen.
    Mit diesen Fähigkeiten kann er Batman von der Shinigami-Welt in sein DN schreiben, ohne dass der Held selbst was davon bemerkt.
    Nach 40 Sekunden stirbt Batman an Herzversagen.

    Und nun sage mir, wie will BATMAN sich wehren? Liefer mir Argumente, die gegen meinen Beitrag sprechen, Scores.
    Na los, beweis mir dein Wissen

    Ich geb' dir einen guten Tipp, ehe du dich noch mehr blamierst, oder du dich ganz zu Beleidigungen hinreissen lässt:
    Lass es einfach sein! Batman wird NIE gegen einen Gott bestehen können.

    Mir hast du gestern Unkentniss vorgeworfen, weil ich Batman als Anime nicht kannte, aber wenn du dich mal irrst, bezeichnest du mich als Unerwachsenen und beleidigst mich wie es dir beliebt... Denk mal drüber nach.

  7. #4186
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    @Sugar : Du greifst nur die Diskutierenden an, du provozierst und beleidigst teilweise! Dabei laesst du komplett ausser Acht auch nur einen Argument zu nennen, der deinen genannten Anime Charakter so uebermaechtig macht, wie du ihn hinzustellen versuchst. Dabei gehst du nicht einmal auf seine Faehigkeiten ein, die er haben muesste um ueberhaupt als uebermaechtig zu gelten.
    Ausserdem hilft es nicht seinem Charakter mit Eigenschaften zu versehen, die er garnicht so besitzt .

    Zurueck zum eigentlichen Thema :
    Hier wurden Goku ( welcher ueberpowert und blitzschnell ist ), Aizen ( welcher angeblich unvernichtbar sei ) und sogar Goetter ( wobei ich Haruhi als gottgleich und somit auf gleicher Ebene sehe) genannt. Und wie bitte moechte ein Batman, der nicht einmal in Sachen Geschwindigkeit mit einem Naruto mithalten koennte, ueberhaupt nur den Ansatz einer Chance besitzen ? Batman ist kraeftemaessig und geschwindigkeitsmaessig allen anderen ernstgemeinten genannten Charakteren unterlegen.

    Gruesse
    Cyanwasserstoff

  8. #4187
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    @Sugar : Du greifst nur die Diskutierenden an, du provozierst und beleidigst teilweise! Dabei laesst du komplett ausser Acht auch nur einen Argument zu nennen, der deinen genannten Anime Charakter so uebermaechtig macht, wie du ihn hinzustellen versuchst
    Nenn mir einen Gegenbeweis zu der Macht des Anzugs der Vernichtung! Und nenn mir einen anderen Animegott der jemals getraut hat sich gegen BATMAn zu stellen!


    Merkst du was?

  9. #4188
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Sugar Beitrag anzeigen
    Nenn mir einen Gegenbeweis zu der Macht des Anzugs der Vernichtung! Und nenn mir einen anderen Animegott der jemals getraut hat sich gegen BATMAn zu stellen!
    Der sogenannte Anzug der Vernichtung ist bereits in seinem eigenen Universum nicht so stark, zumindest hatten Joker und andere Feinde ihn ziemlich zusetzen koennen ( ich kenne die Realfilme ) und bitte versuche diese erst recht nicht mit Feinden wie Freezer oder Cell in einem Topf zu werfen. Und wie sollen sich die Animegoetter Batman entgegen stellen sofern diese ihn nicht einmal kennen, da es sich um verschiedene Animes handelt und nunmal der Kontakt auf normaler Ebene nicht moeglich waere. Kann Batman in wenigen Sekunden die Welt umkreisen oder gar einen Planeten sprengen ? Wenn er das kann, dann reden wir weiter...

    Gruesse
    Cyanwasserstoff

  10. #4189
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Sugar Beitrag anzeigen
    Nenn mir einen Gegenbeweis zu der Macht des Anzugs der Vernichtung! Und nenn mir einen anderen Animegott der jemals getraut hat sich gegen BATMAn zu stellen!


    Merkst du was?
    Was redest du überhaupt?
    Ich glaube du willst hier nur stunk machen und weiter nichts.
    Weist du überhaupt was Shinigamis sind?
    Batman ist ein Mensch und kann leicht umgebracht werden.
    Der Shinigami muss nur den Namen von Batman in sein Death Note schreiben und 40 Sekunden später ist Batman mause Tod
    Egal was für nen beschissenen Anzug er an hatte.
    Statt hier immer auszuweichen könntest du mal ganz genau erklären wie Batman einen Shinigami umbringen möchte mit seinen begrenzten Mitteln.
    Batman kann den Shinigami ja nichtmal sehen

  11. #4190
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    langsam wirds lächerlich xDD
    Langsam ist gut...

    Ich gebe euch den Rat, nicht (angemessen) begründete und der Provokation dienende Behauptungen unbeantwortet stehen zu lassen. Diese werde ich absofort kommentarlos entfernen.

    (Müll und darauf bezogene Antworten gelöscht)

  12. #4191
    Nevixx

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Also, nachdem jetzt Fledermausmann eliminiert worden ist, wo stehen die Dinge?
    Der Shinigami-Gott scheint wohl der stärkste zu sein. Wobei ich mich frage, ob er nur in sein Buch schreiben kann, oder kann er auch körperliche Gestalt annehmen und hat anschließend so eine Kraft,
    dass er beispielsweise einen Z-Fighter besiegen kann?

  13. #4192
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    @Nevixx
    er könnte teile seines körper im fein materialiesieren so z.b. das herz seines feindes einfach beschädigen wenn es das ist was du gemeint hast

  14. #4193
    Nevixx

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    @Nevixx
    er könnte teile seines körper im fein materialiesieren so z.b. das herz seines feindes einfach beschädigen wenn es das ist was du gemeint hast
    Naja wissen wollte ich halt, ob es möglich ist, die zwei Kämpfen zu lassen. Oder ob er einfach nur irgendwo unsichtbar als Gott vor sich hinexistiert und in sein Buch schreiben kann.
    Weil ohne einen Kampf wäre es ja sinnlos von beiden den stärkeren zu bestimmen. Man möchte ja die Kraft messen und nicht einfach nur das Überleben über Jahre hinweg, weil er so lange leben kann.

  15. #4194
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    also die körperliche kraft lässt sich nicht wircklich bestimmen
    er kann halt jden fein dessen name er kennt innerhalb 40 sekunden töten schaut er ins gesicht sieht er den namen einer person

  16. #4195
    Nevixx

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Nur menschen oder auch andere Rassen?

  17. #4196
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    das wird im anime/manga leider nicht geklärt

  18. #4197
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    nicht nur das der Shinigami gott erhällt dazu noch die restliche lebensdauer seines feindes und er kann nicht gesehen werden. Nur von bestimmten Personen.

  19. #4198
    Nevixx

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Aber ich weiß immer noch nicht, ob er dazu in der Lage ist, einen Körper anzunehmen oder irgendwas, damit man einen 1vs1 Kampf austragen kann. Ansonsten wird es schwierig, das alles zu "messen".

  20. #4199
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Im Anime haben die glaube ich keinen Körper angenommen. Sondern konnten nur von diesen bestimmten personen gesehen werden. Wer den Manga gelesen hat kann mich ja korrigieren, aber ich glaube sie können keinen Körper annehmen, nur den unsichtbaren körper.

  21. #4200
    Nevixx

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Bedeutet, sie sitzen in irgendeiner Welt, sind unsichtbar, unsterblich und können jeden Namen herausfinden, diesen in ein Buch schreiben und derjenige stirbt dann einfach.
    Wow, das ist krass. Wenn sie jetzt alle Lebewesen aller Universen dadurch töten könnten, wären sie definitiv, auch wenns weh tut, da kein Kampf stattfinden würde und somit das Ganze eigentlich recht langweilig ist, die stärksten Charaktere.

Ähnliche Themen


  1. Wer ist euer Lieblings-Anime-Charakter ?: Entscheidet euch für euren allerliebsten Anime-Charakter ! ;)

  2. Welcher Anime Charakter bin ich?: Hey Leute, hätte da mal einen Vorschlag für ein Anime Spiel. Die Regeln sind recht einfach: 1.Eine Person beschreibt einen Anime Charakter ohne...

  3. Verrücktester Anime Charakter: hallo ich habe mich gfragt wer der veükteste anime kacrakter ist und deshalb frage ich euch wer ist eurer meinung der verüktete ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

anime charakter

schnellster Anime Charakter

son goku hit naruto

ssjgssj

coole anime charaktere

son goku funny face

anime charaktere

alucard unsterblich

Wer ist Exodia

son goku vs hulk

dragonball super kampfkraft

passen sich alle werte von ditto bei der verwandlung an

Starkste anime held

janemba kampfkraft

ssjgssj kampfkraft

unsterbliche unbesiegbar anime charakter

shinigami augenanime charakter lucy elfenliedalle anime charaktereschneller anime charakterAnime zeit manipulationone punch man kampfkraftschnellste anime figuranime charaktere in ein