Seite 219 von 345 ErsteErste ... 199209218219220229239 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.361 bis 4.380 von 6895
  1. #4361
    dbz 4 ever dbz 4 ever ist offline
    Avatar von dbz 4 ever

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Die Shinigami Welt ist,wenn ich mich recht entsinne, eine Welt zwischen Diesseits und Jenseits, darum erscheint es mir logisch das er auch die Zwischenwelt besuchen kann. Im Jenseits dürfen auch nur tote existieren, aber Goku und Boo sind cool und beachten so welche Regeln nicht
    Unmessbar ist nicht unendlich. Auch wenn er 10000000000000000000000000000000000000000000 Jahre alt werden kann, Boo wird trotzdem älter
    Ich dachte es gibt nur auf der Erde Menschen. Wenn du intelligentes Leben von anderen Planeten meinst, dann heißen die meiner Meinung nach Ausserirdische. Aber anscheinend hast du mehr Erfahrungen mit Aliens, als ich.

  2. Anzeige

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4362
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat dbz 4 ever Beitrag anzeigen
    Die Shinigami Welt ist,wenn ich mich recht entsinne, eine Welt zwischen Diesseits und Jenseits,
    Wie kommst du darauf? Wo steht das? Mir ist nichts dergleichen bekannt. Shinigami haben mit dem Diesseits und dem Jenseits relativ wenig am Hut.

    darum erscheint es mir logisch das er auch die Zwischenwelt besuchen kann. Im Jenseits dürfen auch nur tote existieren, aber Goku und Boo sind cool und beachten so welche Regeln nicht
    Für mich erscheint das alles andere als logisch. Coolness ist Ansichtssache, und nur weil jemand in deinen Augen cool ist, hebt das nicht die Gesetze der Shinigami-Welt auf.

    Unmessbar ist nicht unendlich. Auch wenn er 10000000000000000000000000000000000000000000 Jahre alt werden kann, Boo wird trotzdem älter
    Wenn unmessbar nicht unendlich ist, was ist es dann? Es ist eine so hohe Zahl dass man es nicht mehr messen kann. Viel Spass beim zählen der Jahre.

    Ich dachte es gibt nur auf der Erde Menschen. Wenn du intelligentes Leben von anderen Planeten meinst, dann heißen die meiner Meinung nach Ausserirdische. Aber anscheinend hast du mehr Erfahrungen mit Aliens, als ich.
    Ich gehe mal davon aus, dass andere Welten ähnliche oder diesselben Naturgesetze haben, die Grundvoraussetzung sind, dass ähnliche Lebensformen wie die unsere entstehen.
    Die Frage ist nur, wie man Mensch definiert. Mit Aliens hat dies allerdings wenig am Hut, für andere Lebensformen auf anderen Welten sind wir genauso Aliens, nur halt in menschenform.

    Freundliche Grüsse, Xerdasus

  4. #4363
    Tayufa Tayufa ist offline
    Avatar von Tayufa

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Unmessbar ist unmessbar und nicht unendlich. Es gibt auch Dinge, die zu klein sind, als das wir sie (derzeit) messen können, dennoch gibt es sie und sie sind so, wie sie sind, nicht unendlich.

    Zitat Xerdasus Beitrag anzeigen
    Ich gehe mal davon aus, dass andere Welten ähnliche oder diesselben Naturgesetze haben, die Grundvoraussetzung sind, dass ähnliche Lebensformen wie die unsere entstehen.
    Die Frage ist nur, wie man Mensch definiert. Mit Aliens hat dies allerdings wenig am Hut, für andere Lebensformen auf anderen Welten sind wir genauso Aliens, nur halt in menschenform.
    Wie du selbst schreibst, gehst du aus. Ich gehe einfach mal vom Gegenteil aus <.<
    Du schreibst ähnliche Lebensformen Also keine Menschen. Wie wir Aliens ansehen und die uns, ändert an den Fähigkeiten des DN nichts. Das DN tötet Menschen, keine Klingonen, Sayajins oder Devilukianer...

    Ich schließe mich allerdings der Meinung an, dass niemand außer Shinigami in deren Welt reinkommt. Die Shinigamiwelt ist ein Teil der Welt des Anime Death Note, also gelten die Regeln aus diesem Anime <.<
    Nur weil SonGoku und Ko die Regeln in IHREM Universum ständig ignorieren, können sie das nicht auch mit denen in anderen Anime

  5. #4364
    godofpainn godofpainn ist offline

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    JAAA... Broly ist stärker als Son Goku... er hatte als Baby eine Kampfkraft von 100000.Damit ist er so stark wie der Vater von Son Goku und er kann sich auch zum 3fachen SSJ machen (was mich aber beeindruckt ist das wir eine , mehr oder weniger, ernsthafte Diskusion darüber führen können, ohne gleich beleidigend und persönlich zu werden )
    Das Problem hierbei ist ja, dass die Shinigamis zwar Wesen sind, die NICHT getötet werden können aber auch nicht sehr effektiv gegenüber Son Goku nutzlos, der ja streng genommen ein Alien ist, oder anderen Lebensformen außer den Menschen sind. Damit wird das ach so coole Deaht note ( mal im ernst jeder will doch so ein ''Buch'')nutzlos.Die meisten Charaktere sind keine Menschen...
    Das heißt nun, dass die Shinigamis sehr³ mächtige Wesen sind aber auch niemanden ernsthaften Schaden zufügen können aber auch selbst nicht gesehen werden können.
    Das heißt wiederum das ALLE GENANNTEN CHARAKTERE, außer die Personen die ein Death note angefasst haben, NIX gegen die Shinigamis machen können
    Damit wurden sozusagen beide Parteien ''nutzlos''
    Ich glaube wir sollten wirklich Charaktere nehmen, die auch richtige Kämpfe beschreiten können.
    Also jetzt man ohne übertriebenes Waffen gelaber, jetzt kommen nur noch die harten Fakten, meine Freunde:
    Der Charakter der wirklich gegen alle anderen eine gute Chance hätte, wäre Allucard. Der Grund: Er kann von Niemanden getötet werden, außer von Menschen, die ihn nicht mal ein Haar krümmen können,wegen seiner Geschwindigkeit und seiner Stärker( und überhaupt weil Allucard schon ein verdammt cooler Hund ist).
    Nur von einem MENSCHEN der ein reines Herz hat
    Aber da Personen die in Frage kommen ihn nichts anhaben können rausfallen und auch Son Goku oder andere Charaktere die KEINE Menschen sind, aber durchaus ein reines Herz besitzen, ihn nichts anhaben können, weil sie ja nunmal keine Menschen sind, ist Allucard im Wettbewerb der ''stärkste'' Charakter der alle anderen besiegen kann( auser die Shinigamis).

  6. #4365
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat godofpainn Beitrag anzeigen
    Nur von einem MENSCHEN der ein reines Herz hat
    Geht das nicht genauer? Wie kann ein Mensch Alucard töten?

    Freundliche Grüsse, Xerdasus

  7. #4366
    Waldor123 Waldor123 ist offline

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Wenn acullard nur von einem menschen mit reinem herzen besiegt werden kann wie wärs mit oob der is ein mensch und da boo das reine bööse ist und er sein gegnteil ist er somit das reine gute ^^ oder nicht ?

  8. #4367
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    oder krillin und tenschinhan oder wie der geschrieben wird

  9. #4368
    DoomcaliberGamer DoomcaliberGamer ist offline

    AW: Wer ist der stärkste anime charackter?

    Ich sage Franky aus One Piece ,aber dass auch nur wenn i-wo ein Laster voll mit Coca Cola ein Unfall hat und er in der naehe ist

  10. #4369
    dbz 4 ever dbz 4 ever ist offline
    Avatar von dbz 4 ever

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Xerdasus Beitrag anzeigen
    Wie kommst du darauf? Wo steht das? Mir ist nichts dergleichen bekannt. Shinigami haben mit dem Diesseits und dem Jenseits relativ wenig am Hut.



    Für mich erscheint das alles andere als logisch. Coolness ist Ansichtssache, und nur weil jemand in deinen Augen cool ist, hebt das nicht die Gesetze der Shinigami-Welt auf.



    Wenn unmessbar nicht unendlich ist, was ist es dann? Es ist eine so hohe Zahl dass man es nicht mehr messen kann. Viel Spass beim zählen der Jahre.



    Ich gehe mal davon aus, dass andere Welten ähnliche oder diesselben Naturgesetze haben, die Grundvoraussetzung sind, dass ähnliche Lebensformen wie die unsere entstehen.
    Die Frage ist nur, wie man Mensch definiert. Mit Aliens hat dies allerdings wenig am Hut, für andere Lebensformen auf anderen Welten sind wir genauso Aliens, nur halt in menschenform.
    Dann heist es aber auch, wenn sie im DB Universum kämpfen, dann werden ihre Regeln ausser Kraft gesetzt. Also müssen wir zuerst ein Kampfort auswählen.

    Da du das mit "Cool" nicht verstehst, erkläre ich dir mal wie ich es meine. Sie sind so mächtig das sie Regeln ausser Kraft setzten, kurz gesagt halten sie nicht viel von Regeln.

    Unmessbar ist trotzdem nicht unendlich. Ein beispiel:
    Du kannst nicht bis 100000 zählen, darum ist 1111111 eine unmessbare Zahl für dich. Dennoch existiert sie und sie ist aufjedenfall nicht unendlich.
    Sagen wir mal der Shinigami Gott ist ein fleissiger Kerl und bringt jede minute einen Menschen um, sagen wir mal jedes mal zweigt er sich damit durchschnittlich 30 Jahre Lebenszeit ab. Ein Jahr hat 525600 Minuten, also kann er sich jedes Jahr 15768000 Jahre Lebenszeit aneignen. Wir sind großzügig und gehen davon aus das es die Menschen seit 1000000 Jahren gibt. Also kann er maximal 15768000000000 Jahre alt werden. Es ist zwar eine Riesige Zahl, aber die Menschen kennen viel grössere Zahlen. Selbst wenn es 157680000000000000000000000 Jahre wären, es ist und bleibt nicht unendlich.

    Wir haben mehr 90% der Gene mit den Schimpansen gemein, trotzdem sind die keine Menschen, also ist menschenähnlich nicht menschlich.

  11. #4370
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat dbz 4 ever Beitrag anzeigen
    Dann heist es aber auch, wenn sie im DB Universum kämpfen, dann werden ihre Regeln ausser Kraft gesetzt. Also müssen wir zuerst ein Kampfort auswählen.
    Ja, da fängt der Spass an? An welchem Kampfort...
    Allerdings kann der Shinigami-König Goku, zumindest mit dem Death Note, ja nicht töten, soweit waren wir schonmal.

    Da du das mit "Cool" nicht verstehst, erkläre ich dir mal wie ich es meine. Sie sind so mächtig das sie Regeln ausser Kraft setzten, kurz gesagt halten sie nicht viel von Regeln.
    Dass sie mächtig sind, kann sein. Aber was zum Geier hat das mit Coolness zu tun?

    Unmessbar ist trotzdem nicht unendlich. Ein beispiel:
    Du kannst nicht bis 100000 zählen, darum ist 1111111 eine unmessbare Zahl für dich. Dennoch existiert sie und sie ist aufjedenfall nicht unendlich.
    Sagen wir mal der Shinigami Gott ist ein fleissiger Kerl und bringt jede minute einen Menschen um, sagen wir mal jedes mal zweigt er sich damit durchschnittlich 30 Jahre Lebenszeit ab. Ein Jahr hat 525600 Minuten, also kann er sich jedes Jahr 15768000 Jahre Lebenszeit aneignen. Wir sind großzügig und gehen davon aus das es die Menschen seit 1000000 Jahren gibt. Also kann er maximal 15768000000000 Jahre alt werden. Es ist zwar eine Riesige Zahl, aber die Menschen kennen viel grössere Zahlen. Selbst wenn es 157680000000000000000000000 Jahre wären, es ist und bleibt nicht unendlich.
    Das ist eine messbare Zahl, wie du ja selbst eben bewiesen hast. Du musst höher gehen. VIEL höher!
    So hoch dass du die Zahl nicht mehr aufschreiben kannst

    Wir haben mehr 90% der Gene mit den Schimpansen gemein, trotzdem sind die keine Menschen, also ist menschenähnlich nicht menschlich.
    Meinetwegen. Und dennoch dürfte die Lebenszeit ausreichen, auch wenn Goku, oder irgendjemand anderes, die Welt zerstört. Das wäre dann allerdings kein Angriff auf den Shinigami, und zählt nicht.

  12. #4371
    dbz 4 ever dbz 4 ever ist offline
    Avatar von dbz 4 ever

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat godofpainn Beitrag anzeigen
    JAAA... Broly ist stärker als Son Goku... er hatte als Baby eine Kampfkraft von 100000.Damit ist er so stark wie der Vater von Son Goku und er kann sich auch zum 3fachen SSJ machen (was mich aber beeindruckt ist das wir eine , mehr oder weniger, ernsthafte Diskusion darüber führen können, ohne gleich beleidigend und persönlich zu werden )
    Broly wird nur in Ranging Blast(ein Spiel) zum SSJ3, im Anime wird er nur zum SSJ1 und zum LSSJ. Die Kampfkraft, als Baby hat nichts zu bedeuten, er wurde trotzdem von einen SSJ1 fertig gemacht. Goku war ein low-level Kämpfer und hat trotzdem alle übertroffen.
    Was wir wissen ist das Broly aller höchstens so stark wie ein SSJ3 ist(das nur weil er der Lägendäre SSJ ist) und Goku zu einem SSJ4 werden kann.
    Da gibt es eigentlich nicht viel zu diskutieren.
    Man wird nur aggresiv, wenn man angegriffen(z.b beleidigt) wird oder einem die Argumente ausgehen.

  13. #4372
    dbz 4 ever dbz 4 ever ist offline
    Avatar von dbz 4 ever

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Xerdasus Beitrag anzeigen



    Dass sie mächtig sind, kann sein. Aber was zum Geier hat das mit Coolness zu tun?



    Das ist eine messbare Zahl, wie du ja selbst eben bewiesen hast. Du musst höher gehen. VIEL höher!
    So hoch dass du die Zahl nicht mehr aufschreiben kannst



    Meinetwegen. Und dennoch dürfte die Lebenszeit ausreichen, auch wenn Goku, oder irgendjemand anderes, die Welt zerstört. Das wäre dann allerdings kein Angriff auf den Shinigami, und zählt nicht.
    Cool ist eine Metapher für scheiß egal
    Ich versuchs nochmal. Wie einer so cool sein kann sich nicht an Verkehrsregeln zu halten, kann goku schneller als das licht sein und sich in Fremde Dimensionen teleportieren.

    So hoch kann die Zahl gar nicht werden, wenn er nur einen Menschen pro Minute töten kann. Selbst wenn man noch 20 nullen hinten dran klebt, bleibt es eine messbare Zahl

    Ob es zählt kannst du nicht bestimmen. Auf jeden fall ist es klar, dass Boo besser weg kommt, also hat er denn vorteil, weil er älter wird.

  14. #4373
    dbz 4 ever dbz 4 ever ist offline
    Avatar von dbz 4 ever

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Sorry

  15. #4374
    Tayufa Tayufa ist offline
    Avatar von Tayufa

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Xerdasus Beitrag anzeigen

    Meinetwegen. Und dennoch dürfte die Lebenszeit ausreichen, auch wenn Goku, oder irgendjemand anderes, die Welt zerstört. Das wäre dann allerdings kein Angriff auf den Shinigami, und zählt nicht.
    Wieso zählt das nicht? Die Umgebung zu nutzen gehört zum Kampf <.<
    Und wofür soll die Lebenszeit reichen? xD Auf jedenfall nicht, um Boo zu töten/überleben <.<

  16. #4375
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Tayufa Beitrag anzeigen
    Wieso zählt das nicht? Die Umgebung zu nutzen gehört zum Kampf <.<
    Und wofür soll die Lebenszeit reichen? xD Auf jedenfall nicht, um Boo zu töten/überleben <.<
    Ach, ist das so?
    Dann dürfte man Alucard, der mehrmals erwähnt wurde, sehr leicht mit einem simplen Low-Charakter umbringen, bzw seinen Attacken ausweichen - mit Lelouch. Mit einem Spiegel und mit Verwendung von anderen Charaktern.

  17. #4376
    -Shadow- -Shadow- ist offline
    Avatar von -Shadow-

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat dbz 4 ever Beitrag anzeigen
    Ob es zählt kannst du nicht bestimmen. Auf jeden fall ist es klar, dass Boo besser weg kommt, also hat er denn vorteil, weil er älter wird.
    Gibts auch ne Quelle dafür, dass Boo nicht altern kann, bzw. nie daran stirbt?
    Hab DBz das letzte mal vor Jahren gesehen, weiß gar nicht mehr so genau.
    Aber mMn ist weder Boo der stärkste Anime-Chara, noch der Shinigami-Gott, also könnte man sich die Diskussion eigentlich ersparen.
    Die Shinigamis haben einfach keine Chance gegen nicht-menschliche Charaktere oder welche die unsterblich/schon tot sind.

  18. #4377
    godofpainn godofpainn ist offline

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Wenn acullard nur von einem menschen mit reinem herzen besiegt werden kann wie wärs mit oob der is ein mensch und da boo das reine bööse ist und er sein gegnteil ist er somit das reine gute ^^ oder nicht ?
    In diesem Fall müsste man die Fähigkeiten dieser beiden gegenüberstellen.
    Mann müsste den Kampf simulieren
    Oob ist ein Mensch mit einem reinen Herzen. Aber da er ein Mensch ist ist er auch genauso anfällig gegen Attacken wie andere Menschen.
    Ich weiß jetzt nicht wie schnell oob ist aber, falls er es nicht schafft Allucard's Kugeln auszuweichen, hätte er ernsthafte Probleme.
    Nehmen wir mal an er ist schnell genug und schafft es an Allucard ran. Wie will er ihn wirklich groß verletzen?
    Allucard hat eine übermenschliche Geschwindigkeit drauf, genauso wie Boo.

    Ich glaube kaum,dass es Boo schafft ihn ernsthafte Schwierigkeiten zu machen, da er sich ''entmaterialisieren'' kann und dadurch ihn irgendwie nichts anhaben kann.

    Boo kann leider nicht einmal Energiekugeln werfen.Dadurch wird es sehr sehr schwierig für ihn

    Ich finde das ziemlich perplex was Allucard angeht.
    Ich meine es heißt, dass nur ein Mensch mit einem reinen Herzen ihn etwas anhaben kann.
    Aber wie soll ein normaler Mensch überhaupt in der Lage sein Allucard überhaupt zu bekämpfen?
    das ist doch sehr paradox

    oder krillin und tenschinhan oder wie der geschrieben wird
    ...ist das etwa dein Ernst??? ...

  19. #4378
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat godofpainn Beitrag anzeigen
    Aber wie soll ein normaler Mensch überhaupt in der Lage sein Allucard überhaupt zu bekämpfen?
    Sehr einfach. Ich ziehe hier ausnahmsweise Code Geass in Betracht.

    Ich nenne hier mal Lelouch Vi Britannia, im Zusammenhang mit seinem Code Geass. Allerdings kämpft dieser nicht.
    Er benutz das Geass bei Suzaku Kururugi, der in der Tat ein reines Herz hat, und befiehlt ihm, zu leben!
    Wie in der Serie ersichtlich wird, ist dieser dann nicht mehr todzukriegen.
    Tja, und da Suzaku der Knight ONE ist, und im Nahkampf wie auch mit dem Guren wirklich sehr stark ist, wird Alucard verlieren.

    Meine Theorie zumindest.

  20. #4379
    dbz 4 ever dbz 4 ever ist offline
    Avatar von dbz 4 ever

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Shadow:
    Boo kann sich immer wieder Regenerieren und andere absorbieren, dass für das jung bleiben mit sich.

    godofpainn:
    Kugeln ausweichen konnten schon Mutenroschi und der Stärke unterschied zwischen Goku und Mutenroschi ist mit der eines Zuckerwürfels und der Sonne zu vergleichen.

    Tenshinhan würde mit seinem linken kleinen Finger Alucard vernichten.

  21. #4380
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat godofpainn Beitrag anzeigen
    Oob ist ein Mensch mit einem reinen Herzen. Aber da er ein Mensch ist ist er auch genauso anfällig gegen Attacken wie andere Menschen.
    Ich weiß jetzt nicht wie schnell oob ist aber, falls er es nicht schafft Allucard's Kugeln auszuweichen, hätte er ernsthafte Probleme.
    Nehmen wir mal an er ist schnell genug und schafft es an Allucard ran. Wie will er ihn wirklich groß verletzen?
    Allucard hat eine übermenschliche Geschwindigkeit drauf, genauso wie Boo.
    Bitte ?? Also dann gehen wir die Sache mal an!
    Kugel ausweichen konnte wie bereits von @dbz 4 ever zuvor geschrieben, bereits Mutenroshi und die Charaktere wurden nicht nur staerker sondern auch um ein vielfaches schneller. Son-Goku konnte schon als Kind sich so schnell bewegen, dass man ihn nicht mehr sehen konnte. Nun ist seine Staerke und Geschwindigkeit aber um ein 1.000.000 - Fach angestiegen und er kann die Erde bereits in Sekunden komplett umrunden ( bereits Pan als schwacher Saiyajin (als 3-Jaehrige) brauchte nur 3 Stunden um die Erde zu umfliegen ), ausserdem koennen alle Saiyajins Kugel oder gar Raketengeschosse mit einem Finger stoppen.
    Wuerde Alucard es ueberleben, sofern die Erde komplett vernichtet werden wuerde ?
    Kidboo auf jeden Fall .
    Ausserdem wurde gesagt, dass ein Mensch mit reinem Herzen ihn vernichten koennte, tja da wuerde mir auf jeden Fall Son-Gohan einfallen, denn er mag zum Teil Gene der Saiyajins in sich vereinen, allerdings ist er ebenfalls menschlich !

    Gruesse
    Cyanwasserstoff

Ähnliche Themen


  1. Wer ist euer Lieblings-Anime-Charakter ?: Entscheidet euch für euren allerliebsten Anime-Charakter ! ;)

  2. Welcher Anime Charakter bin ich?: Hey Leute, hätte da mal einen Vorschlag für ein Anime Spiel. Die Regeln sind recht einfach: 1.Eine Person beschreibt einen Anime Charakter ohne...

  3. Verrücktester Anime Charakter: hallo ich habe mich gfragt wer der veükteste anime kacrakter ist und deshalb frage ich euch wer ist eurer meinung der verüktete ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

anime charakter

schnellster Anime Charakter

son goku hit naruto

ssjgssj

coole anime charaktere

son goku funny face

anime charaktere

alucard unsterblich

Wer ist Exodia

son goku vs hulk

dragonball super kampfkraft

passen sich alle werte von ditto bei der verwandlung an

Starkste anime held

janemba kampfkraft

ssjgssj kampfkraft

unsterbliche unbesiegbar anime charakter

shinigami augenanime charakter lucy elfenliedalle anime charaktereschneller anime charakterAnime zeit manipulationone punch man kampfkraftschnellste anime figuranime charaktere in ein