Seite 333 von 345 ErsteErste ... 313323332333334343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.641 bis 6.660 von 6895
  1. #6641
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Mein Beileid
    Es ist schrecklich wenn ein geliebter Laptop das zeitliche segnet

    Naja, eigentlich geht der Kampf normalerweise so los wie sie in den Kampf gehen würden. Ditto wird gerufen und Zeno steht schon dort. Bei Zeno ist es ohnehin schwierig zu sagen wie es ausgehen würde, da man nicht alles von ihn sah. Wie würde er auf Ditto reagieren? Wie kontert er einen Angriff? Außerdem bleibt doch Dittos Schwäche immer gleich, oder?
    Ditto kopiert ausnahmslos alles vom Gegner, KP ausgenommen. Die wären mit Zenos Leben gleichzusetzen, wenn man es in Zahlenwerte übersetzen würde. Mit dem Wahlschal wäre Ditto definitiv schneller, außer Zenos besitzt eine Attacke, die nicht auf physischer Geschwindkeit allein beruht und eine Form der Priorität hat. Ansonsten könnte das lila Glibberviech doch einfach eine Universums-Zerstörer-Dingsbums-Attacke einsetzen?

  2. Anzeige

    Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6642
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Ditto kopiert ausnahmslos alles vom Gegner, KP ausgenommen. Die wären mit Zenos Leben gleichzusetzen, wenn man es in Zahlenwerte übersetzen würde. Mit dem Wahlschal wäre Ditto definitiv schneller, außer Zenos besitzt eine Attacke, die nicht auf physischer Geschwindkeit allein beruht und eine Form der Priorität hat. Ansonsten könnte das lila Glibberviech doch einfach eine Universums-Zerstörer-Dingsbums-Attacke einsetzen?
    Ditto wäre da wohl ein interessanter Gegner. Die Frage ist nur ob er auch in der Lage ist mit einer solchen Macht umzugehen.
    Anders wäre es z.B. auch bei Gegnern die einfach die Zeit anhalten, bevor Ditto reagieren kann.
    Kann Ditto sich in jedes Pokemon verwandeln, auch in die legendären Pokemon?
    Zumindest bei Charaktere die keine Form haben, oder besser gesagt nicht in der Gegenwart existieren wird Ditto denke ich mal nichts machen können.

  4. #6643
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Sailor Moon ist schon ein Manga/Anime das ziemlich stark ist, aber wenn man sich mal die ganzen eher unbekannten Animes/Mangas anschaut, wäre Sailor Moon irgendwo in der hintersten Ecke.
    Klar, das ist auf der einen Seite auch absolut obvious.
    Es gibt einfach soviele Anime und Manga, die absolut unbekannt sind - aber dort könnten schon allein Charaktere vorkommen, die absolut op. asf sind. Da hat Sailor Moon einfach nicht soviele Chancen. Aber ja: Sie würden zumindest besser abschneiden als Naruto, One Piece, Fairy Tail oder Bleach.

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Auch wird eine eigene Geschwindigkeit vorgegeben und Effekt-Folgen die man nur interpretieren kann entweder sehr abgeschwächt oder zu sehr verstärkt
    Joa, es ist aber auch generell schwierig sowas irgendwie so umzusetzen, wie es der Autor/Mangaka gedacht hatte.
    Aber ja: Einige Animes zeigen da wirklich irgendwelche Dinge, die im Manga beispielsweise absolut nicht passen. Als Beispiel: Der Boruto Movie und der Manga. Dort sind die Kämpfe gegen Momoshiki gegen Hälfte schon sehr verschieden.

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Theoretisch transformiert sich ja Ditto bereits vor dem Kampf
    Na ja, das muss Ditto auch nicht exakt so stark machen, nicht? Sonst könnte er sich mal eben in Arceus verwandeln.
    Ich denke mal schon dass Ditto irgendwelche Grenzen in solche Dinge hat. Sonst wäre das schon zu heftig wenn Ditto sich wirklich in alles 1:1 verwandeln würde. Jedenfalls innerhalb der Pokemonwelt. Denn so einer wie Demonbane könnte gleich zig Dittos erstellen und diese gegen sich kämpfen lassen.

  5. #6644
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Ditto wäre da wohl ein interessanter Gegner. Die Frage ist nur ob er auch in der Lage ist mit einer solchen Macht umzugehen.
    Anders wäre es z.B. auch bei Gegnern die einfach die Zeit anhalten, bevor Ditto reagieren kann.
    Kann Ditto sich in jedes Pokemon verwandeln, auch in die legendären Pokemon?
    Zumindest bei Charaktere die keine Form haben, oder besser gesagt nicht in der Gegenwart existieren wird Ditto denke ich mal nichts machen können.
    Ditto würde mit den Kräften umgehen können, wie gesagt eine exakte Kopie. Vorausgesetzt es darf sich transformieren, könnte es vor dem Gegner die Zeit anhalten. Speed tie, wenn's kein Item trägt, mit Wahlschal jedoch auf jeden Fall schneller. Problem wäre dann nur, dass es ausschließlich eine einzige Attacke für den Rest des Kampfes einsetzen kann. Und die Zeit anhalten zu können, wäre spätestens dann nicht gerade zielführend

  6. #6645
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Klar, das ist auf der einen Seite auch absolut obvious.
    Es gibt einfach soviele Anime und Manga, die absolut unbekannt sind - aber dort könnten schon allein Charaktere vorkommen, die absolut op. asf sind. Da hat Sailor Moon einfach nicht soviele Chancen. Aber ja: Sie würden zumindest besser abschneiden als Naruto, One Piece, Fairy Tail oder Bleach.
    Eben, aber das ist besonders schwer mit unserer Generation vereinbar, zumindest wenn man ab RTL2 abgeschlossen hat
    Solche Leute findest du dann auf YouTube und plötzlich basht Naruto Son Goku
    Viele Leute sind sich nicht die Differenzen bewusst. Klar, Narutos Schlag aufn Mond sah heftiger aus als jeder Lappenschlag von Raddiz, aber allgemein haben diese Dragon Ball Charakter eine andere Physis, genau so wie die One Piece Charakter eine eigene haben. Narutos Schlag würde Raddiz vielleicht nicht mal weh tun, weil der Schaden anders kompensiert..... oder er wird ein Loch in der Brust haben, aber hier kämen noch andere Faktoren zum Einsatz. Die anderen Stats beim Durchschnitts DBZ Kämpfer sind deutlich höher, so das selbst ein Raddiz brandgefährlich für die meisten Narutocharaktere wäre.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Joa, es ist aber auch generell schwierig sowas irgendwie so umzusetzen, wie es der Autor/Mangaka gedacht hatte.
    Aber ja: Einige Animes zeigen da wirklich irgendwelche Dinge, die im Manga beispielsweise absolut nicht passen. Als Beispiel: Der Boruto Movie und der Manga. Dort sind die Kämpfe gegen Momoshiki gegen Hälfte schon sehr verschieden.
    Nun, ich führe immer gerne das Beispiel mit Ay an im Kampf gegen Naruto. Im Anime sah man wie Ay Naruto versuchte den Weg abzuschneiden. Er bewegte sich mit seiner zweiten Raiton-Stufe auf Naruto zu. Im Manga hingegen siehst du nur wie er seine Raiton-Stufe 2 aktiviert und auf einmal vor Naruto auftaucht.
    Ay wäre mit bloßen Auge nicht sichtbar, selbst für einen erfahrenen Ninja ist dies nur sehr schwer.
    Anderes Beispiel wäre Gai und Madara, wo ersterer einen recht langsamen Schlagabtausch im siebten Hachimon gegen Madara geführt hatte und Rock Lee beim vierten Gate schon das hundertfache schneller aussah. Hier wäre es sinnvol wenn man sich an die Textinformationen richtet die z.B. sagen er bewegt sich übertriebenerweise wie ein Blitz oder so.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Na ja, das muss Ditto auch nicht exakt so stark machen, nicht? Sonst könnte er sich mal eben in Arceus verwandeln.
    Ich denke mal schon dass Ditto irgendwelche Grenzen in solche Dinge hat. Sonst wäre das schon zu heftig wenn Ditto sich wirklich in alles 1:1 verwandeln würde. Jedenfalls innerhalb der Pokemonwelt. Denn so einer wie Demonbane könnte gleich zig Dittos erstellen und diese gegen sich kämpfen lassen.
    Es wäre ja schon ein Problem für Ditto wenn er z.B. gegen Charaktere kämpfen muss die in erster Linie durch einmalige Gegenstände profitieren. Ditto kann soweit ich weiß zwar Charakter und Fähigkeiten übernehmen, aber Aizen samt Hogyoku? Dark Schneider samt Judas Pain? Demonbane sein Shining Trapezohedron?
    Bezweifle ich und gerade diese Dinge machen die Charaktere ja aus.
    Ditto behält soweit ich weiß seine HP und Demonbane wird das milliardenfache davon haben, davon mal ab das er sich nicht selbs töten kann. Da wird er her mit seinen Shining Trapezohedron einfach Ditto treffen wodurch alle HP vernichtet werden. Bevor Ditto sich wie Demonbane davon erholt hat, ist dieser schon aus jeglicher Ebene herausgetilgt worden.

    Ich bezweilfe auch das Ditto omnipotente oder nigh omnipotente Charaktere einfach kopieren kann. Man darf nicht vergessen das diese ihn auch einfach wegwünschen können, bevor Ditto regieren kann. Und wenn Ditto sich bereits verwandelt hat? Dann dreht sich bis dahin die Zeit zurück. Ditto muss sowieso immer eine Runde warten bis der Gegner den ersten Zug macht (Nach Wandler)

    Außerdem mal angenommen Ditto würde sich in Naruto verwandeln und in den Sage Modus wechseln. Was würde dann mit Ditto passieren? Er gibt sicherlich eine nette Krötenstatur ab

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Ditto würde mit den Kräften umgehen können, wie gesagt eine exakte Kopie. Vorausgesetzt es darf sich transformieren, könnte es vor dem Gegner die Zeit anhalten. Speed tie, wenn's kein Item trägt, mit Wahlschal jedoch auf jeden Fall schneller. Problem wäre dann nur, dass es ausschließlich eine einzige Attacke für den Rest des Kampfes einsetzen kann. Und die Zeit anhalten zu können, wäre spätestens dann nicht gerade zielführend
    Dann sehe ich keine wirkliche Chance gegen einen Gegner der hinter einen universellen Konzept steht, oder besser gesagt: Über diesen System.
    Verwandelt sich Ditto in Demonbane hat dieser bereits die Realität umgeschrieben. Bei seiner Rechenleistung wäre das nicht mal eine Millisekunde. Und schon wäre Ditto weg vom Fenster. Zumal nicht jede "Verwandlung" ohne Risiken ist. Manche Verwandlungen verursachen auch Schaden am Anwender. Ditto seine Lebensenergie ist nicht stark genug um auch nur annährend eine solche Entwicklung auf universeller Ebene standzuhalten.

    Ich weiß nicht mal ob sich Ditto überhaupt in die genannten Charaktere verwandeln kann, da sie diverse Schutzmechanismen haben.
    Dark Schneider sein Dispel Bound soll z.B. auch vor Anpassung schützen.

  7. #6646
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Lustig, wie ein halb ernstgemeinter Witz so eine Diskussion entfacht. Da können wir auch gleich mal diskutieren, ob Naruto gegen FEAR Rattfratz überhaupt gewinnen kann https://www.pokewiki.de/F.E.A.R.-Strategie

  8. #6647
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Lustig, wie ein halb ernstgemeinter Witz so eine Diskussion entfacht. Da können wir auch gleich mal diskutieren, ob Naruto gegen FEAR Rattfratz überhaupt gewinnen kann https://www.pokewiki.de/F.E.A.R.-Strategie
    Dafür sind die Diskussionen ja da
    Aber nein, Naruto würde gewinnen:

    Grund: Seine Stats sind deutlich höher als das von diversen Pokemon:
    HP, Attack, Defense, Sp. Attack, Sp. Defense, Speed,... Naruto wird Rattfratz in allen Punkten überlegen sein, ohne das Naruto an sich eine Statusveränderung vornehmen muss. Selbst wenn Rattzfratz Narutos Stats verändern könnte, wären diese immer noch zu imba


    Rattzfratz bekannte Werde:
    30 56 35 25 35 72

    Narutos Werte fliegen minimal:

    1000/2000/4000/8000/10000/5000

    Also nur so als Beispiel

  9. #6648
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    @Azathoth Dass die Werte des Gegner über denen von Rattfratz liegen, davon lebt ja die FEAR Strategie. Und angenommen, Naruto wüsste davon nichts, was realistisch ist, könnte Rattfratz mit einer glücklichen Fügung ordentlich Schaden machen, auch wenn es zum Gesamtsieg nicht ausreichen würde

  10. #6649
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    @Azathoth Dass die Werte des Gegner über denen von Rattfratz liegen, davon lebt ja die FEAR Strategie. Und angenommen, Naruto wüsste davon nichts, was realistisch ist, könnte Rattfratz mit einer glücklichen Fügung ordentlich Schaden machen, auch wenn es zum Gesamtsieg nicht ausreichen würde
    Ist mir schon bewusst, aber das sind nun mal kein Werte die sich im rationalen Pokemon-Bereich bewegen
    Rattfreatz würde sich dabei eher verletzen, als Naruto
    Davon mal ab, kann Naruto spielend leicht ausweichen. Das wäre so als müsstest du gegen ein Pokemon antreten das jeder Attacke ausweicht, One-Hit verteilt und Bedarfsfall vielleicht nur ein Punkt verliert

  11. #6650
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Ob 30 oder 1000 KP, Notsituation ist solange rational, wie da ein Zahlenwert steht, den man auf 1 herunterbrechen kann. Mit dem Rest laufe ich aber d'accord. Außer wir lassen Joeys Rattfratz antreten. Dann hat Naruto nicht den Hauch einer Chance

  12. #6651
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Ob 30 oder 1000 KP, Notsituation ist solange rational, wie da ein Zahlenwert steht, den man auf 1 herunterbrechen kann. Mit dem Rest laufe ich aber d'accord. Außer wir lassen Joeys Rattfratz antreten. Dann hat Naruto nicht den Hauch einer Chance
    Ich bezweifel das es so einfach wird anhand einer Taktik Naruto zu besiegen. Er hat einfach nicht die Kraft dafür. Das wäre vergleichbar mit einer Wafferpistole gegen einen Panzer. Du kannst so oft drauf schießen wie du willst

  13. #6652
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Ich bezweifel das es so einfach wird anhand einer Taktik Naruto zu besiegen. Er hat einfach nicht die Kraft dafür. Das wäre vergleichbar mit einer Wafferpistole gegen einen Panzer. Du kannst so oft drauf schießen wie du willst
    Joeys Rattfratz ist keine analoge Waffenpistole. Ruf ihn ruhig an, er wartet in Johto auf dich. Die Werte seiner Pokemon sind top percentage, dagegen ist Naruto Montagsware eines Wasserpistölchens

  14. #6653
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Joeys Rattfratz ist keine analoge Waffenpistole. Ruf ihn ruhig an, er wartet in Johto auf dich. Die Werte seiner Pokemon sind top percentage, dagegen ist Naruto Montagsware eines Wasserpistölchens

    Die F.E.A.R. Strategie sagt doch selbst einige Schwachpunkte aus:

    F.E.A.R. erkennen: Wird Naruto nicht, also wird er Rattfratz angreifen. Allerdings egal, da Naruto nur einmal richtig treffen muss.
    Geistpokemon: Naruto ist keine spirituelle Lebensform, also verwerflich.
    Erstschlag: Sollte kein Problem für Naruto sein. Und wie gesagt: Ein Treffer und die Ratte ist weg.
    Mogelhieb: Whats that? Rattfratz würde schon zurückschrecken wenn Naruto Kurama auspackt
    Stachler/Tarnsteine: Braucht Naruto nicht. Einfach den Fokusgurt kaputt hauen
    Wetter/Statusveränderungen: Für Naruto kein Problem, da er verschiedenen elementare Rasengan durch die ganzen Bijus einsetzen kann.
    Itemsperre: Wozu?
    Überreste/Giftschleim: Hat und braucht Naruto nicht, Kein Angriff von Rattfratz kann ihn töten.
    F.E.A.R.-Pokemon: Auch nicht.
    Zuletzt angreifen: Eine Option, wenn Naruto lieber den Gegner auslacht und ihn zuerst angreifen lässt.
    Multi-Hit-Attacken: 5000 Kage-Bunshin regeln das, oder ein Rasenshuriken
    Psychofeld: Naruto ist kein Telekinetiker.
    Das Problem was ich sehe ist, das die Pokemon mit ihren Stats alle auf Level 100 limitiert sind und das dann von den Werten noch immer nicht reichen würde. Sprich, Rattfratz müsste sich da noch viel, viel mehr mit seiner Strategie auseinander setzen.
    Davon mal ab muss er erstmal Naruto treffen, was eigentlich unmöglich in seiner Lage ist.
    Selbst wenn Naruto sag ich mal die HP mit der Ratte tauschen würde, reicht das nicht aus um Naruto zu besiegen. Was ist denn wenn stattdessen ein Kage-Bunshin angreift? (Was bei Naruto in 95% der Fälle der Fall ist ) Ist ja im Grunde nicht anders, als greift dich ein anderes Pokemon an

  15. #6654
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Du hast einen wichtigen Aspekt vergessen...



    Und ich weiß nicht, wie oft ich mich wiederholen muss, aber wir reden hier vom motherfucking top percentage Rattfratz Joeys. Da muss man nicht diskutieren, sondern kann gleich ein Einzelticket für den Zug der feuchten Träume ziehen

  16. #6655
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Du hast einen wichtigen Aspekt vergessen...



    Und ich weiß nicht, wie oft ich mich wiederholen muss, aber wir reden hier vom motherfucking top percentage Rattfratz Joeys. Da muss man nicht diskutieren, sondern kann gleich ein Einzelticket für den Zug der feuchten Träume ziehen
    Bedauerlicherweise habe ich Pokemon bis einschließlich der gelben Edition nur gespielt
    So lange es kein Pokemon ist das die Zeit anhalten, oder jemand aus der Existenz tilgen kann, sehe ich hier Naruto klar im Vorteil
    Ansonsten wäre natürlich eine Begründung -Wieso bzw. weshalb?- ganz gut, damit ich "verstehe"

  17. #6656
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Bedauerlicherweise habe ich Pokemon bis einschließlich der gelben Edition nur gespielt
    So lange es kein Pokemon ist das die Zeit anhalten, oder jemand aus der Existenz tilgen kann, sehe ich hier Naruto klar im Vorteil
    Ansonsten wäre natürlich eine Begründung -Wieso bzw. weshalb?- ganz gut, damit ich "verstehe"
    It's just a Meme, Bro Youngster Joey | Know Your Meme

  18. #6657
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Ganz einfach sailor moon

  19. #6658
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Ganz einfach sailor moon
    Das sehen aber in Dragon Ball Super, Saint Seiya, Pokemon, Digimon, Puella Magi Madoka Magica, Tenten Toppa Gurren Lagan, Magi, und mindestens 20 weitere Animes wohl ganz anders

  20. #6659
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Das sehen aber in Dragon Ball Super, Saint Seiya, Pokemon, Digimon, Puella Magi Madoka Magica, Tenten Toppa Gurren Lagan, Magi, und mindestens 20 weitere Animes wohl ganz anders
    Dark schneider würde ihr helfen

  21. #6660
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Dark schneider würde ihr helfen
    Dark Schneider ist nicht lebensmüde. Ok, er ist es doch und würde vernichtet werden, wenn er sich gegen Saint Seiya und Co. stellt

Ähnliche Themen


  1. Wer ist euer Lieblings-Anime-Charakter ?: Entscheidet euch für euren allerliebsten Anime-Charakter ! ;)

  2. Welcher Anime Charakter bin ich?: Hey Leute, hätte da mal einen Vorschlag für ein Anime Spiel. Die Regeln sind recht einfach: 1.Eine Person beschreibt einen Anime Charakter ohne...

  3. Verrücktester Anime Charakter: hallo ich habe mich gfragt wer der veükteste anime kacrakter ist und deshalb frage ich euch wer ist eurer meinung der verüktete ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

anime charakter

schnellster Anime Charakter

son goku hit naruto

ssjgssj

coole anime charaktere

son goku funny face

anime charaktere

alucard unsterblich

Wer ist Exodia

son goku vs hulk

dragonball super kampfkraft

passen sich alle werte von ditto bei der verwandlung an

Starkste anime held

janemba kampfkraft

ssjgssj kampfkraft

unsterbliche unbesiegbar anime charakter

shinigami augenanime charakter lucy elfenliedalle anime charaktereschneller anime charakterAnime zeit manipulationone punch man kampfkraftschnellste anime figuranime charaktere in ein