Seite 341 von 344 ErsteErste ... 321331340341342 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.801 bis 6.820 von 6877
  1. #6801
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Das Akira sehr viele Logikfehler gemacht hat, bestreite ich gar nicht, die ziehen sich wie ein roter Faden durch Dragonball. Nur er ist eben der Autor, wie soll man gegen den Autor der Serie argumentieren? Er kann in seiner Serie die Dinge so darstellen wie er Lust hat, ob es Sinn ergibt oder nicht. Wenn er von heute auf morgen sagen würde Gokus Kampfkraft liegt bei 300.000.000.000 dann müssten wir das eben akzeptieren.
    Das ist natürlich richtig, allerdings muss man diese nur im eigenen Verse (In diesen Fall Dragonball) akzeptieren und nicht auf andere fiktive Versen bezogen, wenn die Inverse Logik so oft durchfällt. Wir können nicht Goku als Teenager so schnell machen wie Dyspo, eben weil du und ich wissen das Dyspo sehr viel schneller ist. Am Ende aber nur offiziel ein Combatspeed von gerade mal Lightspeed. Für diese Fehler können wir nichts, sondern der Autor. Dragonball ist davon ja nicht als einziges betroffen, so hat z.B. Fairy Tail auch recht starke Logikfehler, das z.B. deren Todesmagie nicht immer klappt weil der Plot eingreift. Dadurch ist natürlich klar das solche Fähigkeiten dann nicht wirklich ernstgenommen werden können und bei Charakteren die im Durchschnitt gleich oder stärke sind einfach wirkungslos verpuffen.

    Wir suchen ja hier den stärksten Animecharakter und basierend auf den ganzen Logikfehlern wird wohl kaum einer aus Dragonball nur annährend an diesen Titel kommen. Um mal ein Beispiel zu nehmen, wie will Zeno diesen Titel innehalten wenn es solche Viehcher schon gibt?

    Fangen wir mal mit diesen Meme an:



    Ein paar Sachen in diesen Memes sind etwas übertrieben dargestellt, aber am Ende stimmt es inhaltlich. Da wird ein Zeno wohl niemals mithalten können

  2. Anzeige

    Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #6802
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Was is eig mit yu gi oh ? Wenn jemand auf der starthand alle teile von exoidia hat xD? Das ruling sagt ja man gewinnt das duel ?

  4. #6803
    Kami Burn

    Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Und warum einen der Top 3 Verse nehmen wenn Dragonball aktuell nicht einmal Multiverse Animes wie Madoka oder Magi packt? Die ganze Diskussion ob Dragonball jemals den Platz des stärksten Verse's bekommt ist Unsinn,da sie wenn überhaupt maximal auf besagtes Multiverse Level kommen wenn wir hier schon das Statement haben dass Zeno die mächtigste Kreatur in Dragonball sein soll. Zeno ist im Grunde nur ein Kind mit der Macht ein Universum auszulöschen,mit der Konsequenz dass er dann wenn er sich im Universum befindet dort auf ewig fest sitzt wenn ihn kein Goku mit der Zeitmaschine abholt. Ziemlich lächerlich für das mächtigste Wesen im Dragonball Uni.

  5. #6804
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Was is eig mit yu gi oh ? Wenn jemand auf der starthand alle teile von exoidia hat xD? Das ruling sagt ja man gewinnt das duel ?
    Inverse Gamemechanics. Da muss Yugi erstmal den Gegner zu einen Duell herausfordern. Das wird schon gegen die meisten nicht klappen, weil sie entweder gleich angreifen, oder 0 Interesse an solchen Spielen haben. Vielleicht die Geschwister aus No Game, No Life. Aber die beiden sind so gut, das sie praktisch kein Spiel verlieren werden. Gib denen ein Starterset und ich glaube die würden in Yu Gi Oh die absoluten Herrscher sein
    Da kann man auch gleich Kirito nehmen mit seiner Inverse Gamemechanics. Hat in seiner eigenen realen Welt keine relevanten Skills und ist ein normaler Mensch

  6. #6805
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich richtig, allerdings muss man diese nur im eigenen Verse (In diesen Fall Dragonball) akzeptieren und nicht auf andere fiktive Versen bezogen, wenn die Inverse Logik so oft durchfällt. Wir können nicht Goku als Teenager so schnell machen wie Dyspo, eben weil du und ich wissen das Dyspo sehr viel schneller ist. Am Ende aber nur offiziel ein Combatspeed von gerade mal Lightspeed. Für diese Fehler können wir nichts, sondern der Autor. Dragonball ist davon ja nicht als einziges betroffen, so hat z.B. Fairy Tail auch recht starke Logikfehler, das z.B. deren Todesmagie nicht immer klappt weil der Plot eingreift. Dadurch ist natürlich klar das solche Fähigkeiten dann nicht wirklich ernstgenommen werden können und bei Charakteren die im Durchschnitt gleich oder stärke sind einfach wirkungslos verpuffen.

    Wir suchen ja hier den stärksten Animecharakter und basierend auf den ganzen Logikfehlern wird wohl kaum einer aus Dragonball nur annährend an diesen Titel kommen. Um mal ein Beispiel zu nehmen, wie will Zeno diesen Titel innehalten wenn es solche Viehcher schon gibt?

    Fangen wir mal mit diesen Meme an:



    Ein paar Sachen in diesen Memes sind etwas übertrieben dargestellt, aber am Ende stimmt es inhaltlich. Da wird ein Zeno wohl niemals mithalten können
    Zeno und Goku bzw. Vegetto und Gogeta waren bisher eigentlich das Stärkste was ich kannte. Hätte nicht gedacht das es welche gibt die so viel mächtiger sind, gegen den wirken die ja wie zahme Haustiere Und von dieser Sorte gibt es noch viel mehr?

  7. #6806
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Zeno und Goku bzw. Vegetto und Gogeta waren bisher eigentlich das Stärkste was ich kannte. Hätte nicht gedacht das es welche gibt die so viel mächtiger sind, gegen den wirken die ja wie zahme Haustiere Und von dieser Sorte gibt es noch viel mehr?
    man sollte halt mehr kennen als rtl2 animes

  8. #6807
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    man sollte halt mehr kennen als rtl2 animes
    Und mehr als Sailor Moon.


  9. #6808
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    man sollte halt mehr kennen als rtl2 animes
    Kenne ja auch mehr, nur haben die alle nichts vergleichbares. Tokyo Ghoul, Sindbad, Gintama, AoT, Bleach, Fairy Tail. Keiner aus diesen Animes kommt an die bisher Genannten ran.

  10. #6809
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Kenne ja auch mehr, nur haben die alle nichts vergleichbares. Tokyo Ghoul, Sindbad, Gintama, AoT, Bleach, Fairy Tail.
    What? Gerade Sinbad in Magi würde jeden aus dem DB Verse ohne Probleme auseinander nehmen via hax; er ist ein multiversal Charakter und auch außerhalb der Reichweite, die den DB Characters zu steht (sie sind nur 3-dimensional, da ist es auch egal wie viele Universen sie vernichten können - solange sie jene Dimensionen nicht übertreffen oder gleichauf sind, haben sie da nunmal keine Chance).
    Und dabei ist Sinbad noch nicht einmal der Stärkste in Magi; die stärksten Götter sind High Complex Multiverse Lv./Hyperverse Lv und damit sogar mächtiger als Sinbad.

  11. #6810
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Zeno und Goku bzw. Vegetto und Gogeta waren bisher eigentlich das Stärkste was ich kannte. Hätte nicht gedacht das es welche gibt die so viel mächtiger sind, gegen den wirken die ja wie zahme Haustiere Und von dieser Sorte gibt es noch viel mehr?
    Das Problem ist das wir alle der Generation entstammen, wo wir mehr oder weniger den RTL 2 Mainstream ausgesetzt waren. Kennen also dementsprechend nur die Werke welche im TV liefen und vielleicht einige andere Mangas. Durch das Internet haben sich neue Möglichkeiten bez. Nachforschungen ergeben + im laufe der Jahre kamen immer wieder mal neue Werke die durchaus konkurenzfähig sind.

    Das betrifft eigentlich alle Werke, nicht nur auf Animes bezogen, sondern auch auf Games, und Romane. Was da teilweise rumläuft ist schon eine ganz andere Klasse, aber nicht nur in Bezug auf Power, sondern auch auf Basis der Fähigkeiten. Man braucht nicht stark zu sein und Goku und Co. zu besiegen, wenn man über die richtigen Beschaffenheiten und Fähigkeiten verfügt. z.B. Dark Schneider aus Bastard!! welcher vielleicht was seine Power betrifft auf Galaxy bis Multi-Galaxy Level herumeiert.
    Er ist kein rein physischer Kämpfer, würde Goku also dementsprechend unterliegen. Da ist nur das Problem, das er ein Zauberer ist und zwar ein verdammt heftiger Zauberer. Regeneration auf Basis von Atomen welche auf 3 Existenzebenen gleichzeitig ausgelöscht werden müssen um Dark Schneider zu vernichten (Jetzt ist es sogar selbst dann nicht mehr möglich, man muss das gesamte Konzept verändern können und das kann niemand in Dragonball) Davon mal ab ist Dark Schneider gegenüber so vielen Dingen ressistent durch seine Schilde, wo man schon die Kraft eines Urknalls braucht um diese komplett zu durchschlagen und Dark Schneider zu treffen. Das Problem ist das diese Schilde sich innerhalb von einer Sekunde wieder um ein millionenfaches regenerieren und gegen physische, magische, manipulative, und mindestens 10 andere differenzierte Elemente schützt.

    Man muss also sowohl die Schilder zerstören und dann gleichzeitig seine Existenz auf drei unterschiedlichen Ebenen auslöschen. In Dragonball gibt es nur Körper und Geist, ergo Hakai wird die dritte Ebene nie auslöschen.

    Bei Dark Schneider weiß man das sein Travelspeed um die 7000x Lightspeed ist. Diese erhöht sich um ein paar millionen mal, sobald er die Juwelen "Judas Pain" welche er der Hölle geraubt hat, aktiviert. Später erhöht sich das alles noch mal um 130 mal 130 durch den Modus "Dragon Knight Lucifer". Combat/Attack-Speed ist von den Mangastatements ab diesen Punkt "Infinite", oder mindestens mehrerere male schneller als das Licht.

    Das gefährlichste sind dabei die Zauber wie z.B. Black Sabbath welche den Gegner in eine Art versiegelten Raum einsperrt in der eine dauerhhafte Nuklearfusion vorgenommen wird, ergo sind da drinne Temperaturen vergleichbar mit der einer Atombombe, und das beste kommt noch: Der Gegner wird in eine andere Welt auf ewig mit dieser Nuklearfusion versiegelt.

    Ein weiterer Zauber wäre dann wohl Judas Priest was die Existenz des Gegners auf drei Ebenen komplett auslöschen kann. Nicht mal die Seele, oder Denkfragmente würden übrig bleiben. Es ist ein höhereres Hakai wenn man es so will.

    Dark Schneider hat noch mindestens 30 weitere Zauber mit gravierenden Nebeneffekten. Er kann sie sogar in der DKL Form kombinieren und jeweils 4 auf einmal anwenden, dazu kann er auch noch mit Bloodstone den gesamten Raum verfluchen und der Gegner der ihn angreift, kassiert den selben Schaden wie Dark Schneider (Nur das Dark Schneider sehr hohe Regenerationskräfte hat, welche in dieser Form noch nicht mal Cell oder Boo hatten)

    Dark Schneider ist ein Musterbeispiel dafür, das er deutlich stärkere Gegner durch seine Hax-Fähigkeiten und seiner Geschwindigkeit inden Boden stampfen würde.

    Wer ist der stärkste Anime Charakter?Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Ich glaub auch das Asura aus Asuras Wrath eine "Kopie" von Dark Schneider darstellt, da auch dieser immer stärker und stärker wird, und eigentlich kein Limit besitzt.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    What? Gerade Sinbad in Magi würde jeden aus dem DB Verse ohne Probleme auseinander nehmen via hax; er ist ein multiversal Charakter und auch außerhalb der Reichweite, die den DB Characters zu steht (sie sind nur 3-dimensional, da ist es auch egal wie viele Universen sie vernichten können - solange sie jene Dimensionen nicht übertreffen oder gleichauf sind, haben sie da nunmal keine Chance).
    Und dabei ist Sinbad noch nicht einmal der Stärkste in Magi; die stärksten Götter sind High Complex Multiverse Lv./Hyperverse Lv und damit sogar mächtiger als Sinbad.
    Ich glaube er meint mit Sinbad nen anderen Anime

  12. #6811
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ich glaube er meint mit Sinbad nen anderen Anime
    Achso, na ja, dann kennt Valen zumindest mehr Charaktere, die mit den DB Characters den Boden wischen würden.

  13. #6812
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Achso, na ja, dann kennt Valen zumindest mehr Charaktere, die mit den DB Characters den Boden wischen würden.
    Die Büchse der Pandora hat keinen Boden Es wird immer stärkere geben, auch als die welche über DB stehen. Ganz oben spielt dann eher das A,B,C-Prinzip wieder eine Rolle

  14. #6813
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    What? Gerade Sinbad in Magi würde jeden aus dem DB Verse ohne Probleme auseinander nehmen via hax; er ist ein multiversal Charakter und auch außerhalb der Reichweite, die den DB Characters zu steht (sie sind nur 3-dimensional, da ist es auch egal wie viele Universen sie vernichten können - solange sie jene Dimensionen nicht übertreffen oder gleichauf sind, haben sie da nunmal keine Chance).
    Und dabei ist Sinbad noch nicht einmal der Stärkste in Magi; die stärksten Götter sind High Complex Multiverse Lv./Hyperverse Lv und damit sogar mächtiger als Sinbad.
    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ich glaube er meint mit Sinbad nen anderen Anime
    Ich meine den Sinbad aus Magi The Labyrinth of Magic

  15. #6814
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Ich meine den Sinbad aus Magi The Labyrinth of Magic
    Oh, ok. Wusste ich nicht.
    Hast du den Manga weitergelesen? Der wird dich zu einer Erkenntnis führen, weshalb Sinbad, Ugo und Co. nachher mächtiger sind als Zeno
    Das Power Up was erfolgt ist sehr groß.

  16. #6815
    Kami Burn

    Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Das Power Up was erfolgt ist sehr groß.
    Nah minimal groß:
    Wer ist der stärkste Anime Charakter?Wer ist der stärkste Anime Charakter?Wer ist der stärkste Anime Charakter?

  17. #6816
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Oh, ok. Wusste ich nicht.
    Hast du den Manga weitergelesen? Der wird dich zu einer Erkenntnis führen, weshalb Sinbad, Ugo und Co. nachher mächtiger sind als Zeno
    Das Power Up was erfolgt ist sehr groß.
    Nein, kannte bisher nur den Anime, aber scheint so als sei mir bei dem Manga was entgangen. Ich hatte nicht den Eindruck das einer von denen Zeno überlegen ist.

  18. #6817
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Nein, kannte bisher nur den Anime, aber scheint so als sei mir bei dem Manga was entgangen. Ich hatte nicht den Eindruck das einer von denen Zeno überlegen ist.
    Am Anfang auch nicht. Da waren sie vielleicht etwas stärker als Naruto und Co.

  19. #6818
    Kami Burn

    Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Nein, kannte bisher nur den Anime,
    Und genau das ist das Problem des Anime: er kommt nicht vom Fleck. Die ganze Welt,ihre Strukturen und ihr Multiverse werden erst im Alma Torran Arc und danach offenbart. Alma Torran wäre in der nächsten Staffel dran,aber statt endlich den Hauptanime fortzusetzen hat man sich dazu entschieden die Lebensgeschichte von Sinbad zu animieren. Und das obwohl die Fans seit Jahren um eine Fortsetzung vom eigentlichen Magi Anime betteln.

    Um dir nen Tipp zu einem Anime zu geben der mehr zeigt als Zeno: Puella Magi Madoka inklusive dem Film Rebellion. Dort sieht man (leider im Anime nur am Ende) Multiverse Feats. In Rebellion wird das noch mal mit Hax Sachen wie Reality Warping gemixxt. Und um das zu krönen ist der Anime ein verdammtes Meisterwerk.

  20. #6819
    The Filth The Filth ist offline
    Avatar von The Filth

    Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat KingGoku Beitrag anzeigen
    Seine Macht ist unendlich.
    Quelle?

  21. #6820
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat KingGoku Beitrag anzeigen
    Omniking aus Dragonball ist der stärkste.
    Interessante These. Ist jetzt nicht so, das wir sie schon millionen mal hier hatten und zum Entschluss kamen das er nicht der stärkste Animecharakter ist. Er ist nicht mal der stärkste in seinen Universum, wenn man sich auf Toribot aka. Toriyama selbst innerhalb seiner Werke bezieht. Der Writer hat immer mehr Autorität als die anderen. Davon mal abgesehen existieren mehrere Zeno´s in Dragonball-Verse, was darauf schließt das es ein höheres Konzept (evtl. 5-D) ist. Jede Timeline (4-D) hat einen Zeno, aber hier haben wir schon eine weitere. Da in Dragonball Schöpfung als auch Zerstörung existieren, wird jemand dieses gigantische Konzept erschaffen haben. Zeno ist ein 3-D Charakter mit unendlich Potenzial innerhalb des dreidimensionalen Konzeptes und verfügt auch über vierdimensionale Eigenschaften (Welche allerdings inkonsistent sind, seitdem Goku und die anderen auch außerhalb von Raum und Zeit in Base waren aber trotzdem einer niederen Time-Manipulation von Hit ausgesetzt waren) Ich frage mich wer hinter den fünfdimensionalen Konzept steckt, oder evtl. hat der Mangaka einfach auch keine Multiversal-Logik eingebunden/Hat keine Ahnung vom Aufbau eines Multiversums. Jedenfalls existieren stärkere Wesen im Anime/Manga. STTGL ist minimum 11-dimensional, eben so wie Othinus aus To Aru Maijutsu no Index. Elder God Demonbane ist je nach Interpretation zwischen 5-Dimensional bis Infinite-D. God Sinbad aus Magi ist 5-D, Noein ebenfalls. In Umineko no Naku Koro Ni gibt es ebenfalls Infinite-D Wesen, eben so wie in Dies Irae.
    Das sind jetzt nur ein paar Beispiele, aber diese Versen haben mehr als genügend Charaktere die nicht nur Zeno, sondern das gesamte Konzept hinter Dragonball ohne wirklichen Aufwand auszulöschen.

    Zitat KingGoku Beitrag anzeigen
    Er erfüllt alle Voraussetzungen.
    Nicht wirklich. Er ist erstmal nicht allwissend (Das sind einige aus den oben genannten Versen), und ist auch nicht allgegenwärtig (Er hat sogar Probleme Charaktere mit Lichtgeschwindigkeit, oder knapp schneller als das Licht zu verfolgen. ) Er hat bis jetzt nur "Universen" innerhalb eines Raum-Zeit-Kontinuums vernichtet. Die oben genannten, zerstören komplexe Multiversen bis hin zu einen unendlich großen Hilbertraum. In anderen Medien wie z.B. den Lovecraft-Romanen existieren sogar Kräfte außerhalb des unendlichen Hilbertraumes. Aber im Grunde braucht es keinen dieser Charaktere um Zeno zu erledigen. Es reichen ebenfalls dreidimensionale Charaktere die nur ein wenig mehr Hax benötigen, sie brauchen nicht mal unendliches 3-D Potenzial. Charaktere aus Bastard!!, Saint Seiya und Sailor Moon innerhalb des 3-D Konzepts, könnten Zeno schon töten. Um die Voraussetzung für das mächtigste Wesen zu erfüllen, musst du außerhalb bzw. überhalb eines unendlichdimensionalen Raum-Zeit-Kontinuums sowie außerhalb jeglicher Konzepte existieren. Zeno ist nicht mal in der Top 100 wenn es um den stärksten Anime-Charakter geht, wahrscheinlich gerade mal irgendwo im tausender Bereich.

    Zitat KingGoku Beitrag anzeigen
    Seine Macht ist unendlich.
    Seine Macht ist unendlich, basierend auf Statements und Hype. Und selbst wenn, ist diese nur innerhalb eines dreidimensionalen Raum-Zeit-Kontinuums unendlich. Mehr als Universen zerstören und etwas Magie hat er auch nicht gezeigt. Das können einige andere auch.

Ähnliche Themen


  1. Wer ist euer Lieblings-Anime-Charakter ?: Entscheidet euch für euren allerliebsten Anime-Charakter ! ;)

  2. Welcher Anime Charakter bin ich?: Hey Leute, hätte da mal einen Vorschlag für ein Anime Spiel. Die Regeln sind recht einfach: 1.Eine Person beschreibt einen Anime Charakter ohne...

  3. Verrücktester Anime Charakter: hallo ich habe mich gfragt wer der veükteste anime kacrakter ist und deshalb frage ich euch wer ist eurer meinung der verüktete ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

anime charakter

schnellster Anime Charakter

coole anime charaktere

ssjgssj

son goku funny face

Wer ist Exodia

janemba kampfkraft

ssjgssj kampfkraft

dragonball super kampfkraft

son goku hit naruto

unsterbliche unbesiegbar anime charakter

anime charaktere

passen sich alle werte von ditto bei der verwandlung an

alucard unsterblich

son goku vs hulk

Starkste anime held

Anime zeit manipulationschneller anime charakterGasmaske inuyasha Sangoalle anime charaktereelektrische anime characjterebroly lssjwer ist ywach kampfkraft lord bills