Seite 342 von 345 ErsteErste ... 322332341342343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.821 bis 6.840 von 6895
  1. #6821
    Cao Cao

    Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat KingGoku Beitrag anzeigen
    Seine Macht ist unendlich. Er ist der König von Allem.
    Er ist der "König von Dragonball", aber das schließt alle anderen Versen aus. Er hat keinen Einfluss auf andere fiktive Welten (Es gibt allerdings überschneidende Versen, welche sowas wie ein Omniverse haben, wo sogar jegliche Fiktion mit eingebunden wird, z.B. Marvel, oder die Werke von Lovecraft. Medaka Box z.B. bezieht auch andere fiktive Welten ein, nämlich alle Welten die im Shounen Jump vorkommen. Quasi ein kleines Omniverse das Dragonball, Naruto, One Piece, etc. mit einbezieht.

    Zum Thema unendliche Macht. Seine Macht wäre wie gesagt maximal infinite 3-D, er hat somit noch immer keinen Einfluss auf höherdimensionale Systeme und Charaktere. Einfach weil er keine Energie erzeugen kann, die dieses Level übersteigt. Ein Punkt ist 0-dimensional, ein Strich ist 1-dimensional, eine Fläche ist 2-dimensional, ein Volumen/Raum ist 3-dimensional. Die vierte Dimension bringt eine weitere Richtung mit sich, nämlich die Zeit.

    Dimension 4
    Wiederum ist eine Richtung erforderlich, die nicht im Raum (aus Dimension 3) liegt. Dazu zeigen wir kugelförmig in alle Richtungen, die wir uns vorstellen können und schließen alle diese Richtungen aus. Zurück bleiben Richtungen, die wir uns mit unserem auf die Erfassung von drei Dimensionen ausgerichteten Verstand nicht (mehr) vorstellen können. Im einfachsten Fall steht diese senkrecht auf allen Richtungen, die wir uns vorstellen können. Erweitern wir den Raum in diese Richtung, haben wir einen 4-dimensionalen Hyperraum beschrieben. Hierfür wird die W-Achse eines Koordinatensystems eingeführt mit der Ausdehnung nach ana und kata, Begriffe geprägt von Charles Howard Hinton.
    Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/4D

    Ich kann das ganze auf Nachfrage noch etwas weiter erörtern, es ist etwas komplexer aber übersichtlich wenn man es versteht^^.
    Ansonsten hier ein einfacher Einstieg: https://www.universetoday.com/48619/...10-dimensions/

    Wir haben gesehen das Zeno zwar Universen vernichten konnte, aber als er die Timeline zerstörte stand diese im Widerspruch zu dessen, das Goku und Co. in diese Zeit reisen konnten (Diese war nicht mehr vorhanden) Goku und Co. hätten darin nicht mal existieren können. Er hat maximal also vierdimensionale Ansätze gehabt, aber eben nicht ausreichend um von einer unendlichen, vierdimensionalen Energie auszugehen.

    Zitat KingGoku Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung wer Toribot ist. Denke nicht das er stärker als Zeno ist.
    Toribot: https://dragonball.fandom.com/wiki/Akira_(character)

    Toriyama is far greater than the Supreme Kais, Gods of Destruction, and even Zeno. As the author and especially as a kind of supreme deity, he possesses power over the entire Dragon Ball world and can draw up whatever he wants as long he has a pencil and paper, unless, of course, his drawings and drafts are "rejected" by his editors. For example, he was powerless against the rejections of Mr. Torishima, and would often curse his former editor with the likes of voodoo dolls.[2][3] When he's a robot, he is helpless against the omnivorous Gatchan, but eventually draws up a new body. He also tends to be looked down upon or even beaten up easily by the residents of Penguin Village despite his status.
    Niemand aus Dragonball hat Writer-Power, bzw. Plot, Konzept, Text, oder sonstige absolute Manipulation drauf. Tori-Bot bestimmt wer in Dragonball existieren darf und wer nicht, wie groß die Welt ist, welche Charaktere es gibt, er bestimmt die Story, etc. Es ist Akira Toriyama, welcher sich quasi selbst in die Story eingebaut hat. Natürlich wird man jetzt nicht von ihn viel sehen, da er nur ein Joke-Charakter ist, aber als Verkörperung des Autors ist er der mächtigtse Charakter und ist quasi auch der einzige allmächtige Charakter in Dragonball (Außerhalb seines Verses wäre er allerdings maximal nur nigh-omnipotent, da er keine Writingpower über andere Versen hätte)

    Zitat KingGoku Beitrag anzeigen
    Was hat das mit Dimensionen zu tun? Omniking steht an der Spitze in Dragonball.
    Siehe oben. Zum Thema Dimensionen. Um der stärkste Animecharakter zu sein, musst du Charaktere besiegen können die höherdimensional sind und Zeno erreicht gerade mal nur ansatzweise ein vierdimensionales Konzept. Er kann keine Charaktere verletzen welche z.B. aus 10-dimensionalen Konzepten bestehen. Dazu müsste Zeno beweisen das er ein System vernichten kann das 10-dimensional ist. Sprich: Ein Raum mit 7 Raum-Zeit-Kontinuums. Ein Beispiel was ich hier immer gerne nenne wäre The Living Tribunal, welcher über einen sechzehndimensionalen Raum regiert. Dementsprechend ist er 17-dimensional oder höher. Jemand der "nur" 3-D Universen, oder 4-D Universen vernichtet, würde The Living Tribunal nicht mal getroffen werden. Du zerstörst quasi dann nur ein Raum-Zeitkontinuum. Das Wesen existiert aber auf 17 Dimensionen. Und nein: Die Dimensionen die ich meine sind keine Pocket-Dimensionen welche die wie bei Naruto, oder Dragonball existieren.
    Mit einer Dimension meine ich quasi sowas wie ein Paralleluniversum, welches ein eigenes Raum-Zeitkontinuum hat, bzw. zwei Raum-Zeitkontinnums. In jeden Raum-Zeitkontinuum existiert ein Zeno.

    Mal angenommen wir hätten nun 17 Zeno´s aus siebzehn unterschiedlichen Raum-Zeitkontinuums, so wären alle diese Zenos nur 3-D bis 4-D Würde aber ein Zeno außerhalb bzw. überhalb dieser 17 Raum-Zeit-Kontinuums existieren und quasi nur als ein Zeno existieren, wäre dieser ein 17-D Charakter. Er würde auf 17 dimensionalen Konzepten existieren. Es gibt auch innerhalb eines Raum-Zeitkontinuums mehr als eine Ebene der Existenz, aber die würde man anders werten. Dark Schneider z.B. existiert innerhalb eines Raum-Zeit-Kontinuums auf 3 unterschiedlichen Ebenen der Existenz (Physisch, geistlich und mental) Jemand der innerhalb des Raum-Zeitkontinuums nur den Körper vernichten kann, kann einen solchen Charakter nicht vernichten. Jemand der aber ein Raum-Zeit-Kontinuum vernichten kann, zerstört automatisch alle Existenzebenen, innerhalb dieses Kontinuums. Die Existenz aber basierend auf diese Raum-Zeitkontinuums sind höhere Formen der Existenz. Sie existieren hinter den weltlichen Konzepten. Du kannst solche Wesen entweder gar nicht erst greifen (Die Zeit kannst du auch nicht beeinflussen, aber sie dich), oder eben nur auf den Raum-Zeit-Ebenen zerstören welche du auch beeinflussen kannst. Ergo, Zeno würde gar nichts gegenüber höherdimensionale Wesen ab 5-D unternehmen können. Es wird schon bei 4-D kritisch, seitdem er selbst "nur" diese beeinflussen kann, aber nicht den Körper eines 4-D Konzeptes hat. Sowas gibts btw. auch. Jemand der 4-D Fähigkeiten hat, muss nicht zwingend selbst ein 4-D Konstrukt sein und umgekehrt.

    Zitat KingGoku Beitrag anzeigen
    Die anderen Namen sagen mir nichts. Habe aber auch nichts gesehen bis jetzt was an Omniking kommt.
    Kann ich dir nur empfehlen dich zu erkundigen. Zeno ist und war noch nie was besonderes wenn wir andere Animes und Mangas heranziehen:

    Gabramelek aus Soul Cartel z.B. hat keine Probleme damit 12 Universen zu vernichten:


    Und dieser ist ebenfalls nur ein 3-D, maximal ein 4-D Wesen.
    Oder ein anderer Vergleich:


    Der Kampf zweier Gold-Saints aus Saint Seiya in dem einer unendlich Universen erschafft und zeitgleich der andere unendlich viele Universen zerstört.
    Das alles ist aber wie gesagt noch wenig, im Vergleich zu den Giganten des Anime-Franchises.



    Zitat KingGoku Beitrag anzeigen
    Er ist aber allmächtig. Er kann machen was er will.
    Wäre er allmächtig, wäre er auch allwissend und allgegenwärtig. Das sind Grundeigenschaften die man schon haben muss, oder im Zweifelsfall sich wünschen kann. Er hätte keine Probleme damit gehabt den Kampf zu verfolgen, aber das tat er leider. Allmacht ist ohnehin eher schwierig ernst zu nehmen da Allmacht da endet wo eine höhere Dimension anfängt (Außer es ist bewiesen das der "Allmächtige" in einen System existiert das außerhalb der unendlichen Zahl an Raum-Zeitkontinuums existiert, quasi ein Outer God. Also ein Gott welcher hinter allen Konzepten existiert und somit über alle Konzepte beherrscht. Allmacht eines 3-D Wesens ist allerdings nicht ernst zu nehmen, außer im eigenen Universum. Deshalb sagte ich ja, die Energie in 3-D ist nicht die selbe wie in 4-D. Und ja, ein Allmächtiger sollte sich wünschen können auch höherdimensional zu sein, aber das gibt das jeweilige Verse entweder auch her, oder nicht. Ein Verse ohne dimensionalen Konzept ist somit den anderen Versen unterlegen.

    Zitat KingGoku Beitrag anzeigen
    Sailor Moon stärker als Zeno? Ne. Die hat gar keine Chance.
    Och, hat sie schon. Gegen Ende existiert sie außerhalb von Raum und Zeit, ist somit also sogar ne Ecke mehr unantastbar als Zamasu. Nur das Zamasu innerhalb der Zeit sich bewegt und Sailor Moon außerhalb der Zeit. Das wäre so als müsste Zeno auch das Nichts zerstören. Sailor Moon andersherum kann Zeno einfach auslöschen:

    https://vsbattles.fandom.com/wiki/Sa...Lambda%20Power


    Zitat KingGoku Beitrag anzeigen
    Zeno nicht mal in der Top 100? Wer soll dann in der Top 100 sein?
    Elder God Demonbane, Azathoth, Yog-Sothoth, Nyarlathotep, Liber Legis, Augustus, Featherine Augusts Aurora, The Creator, Battler Ushiromiya, Lambdadelta, Bernkastel, Reinhardt Heydrich, Hajiun, Madoka Kaname, Noein, Chronos, Gaia, usw. Die Liste ist mindestens 10 mal so lang.

    Zitat KingGoku Beitrag anzeigen
    Was meinst du mit auf deidimensionalen Raum-Zeit-Kontinuums unendlich?
    Habe ich oben erörtert. Du kannst nicht mehr Energie erzeugen als auf dreidimensionalen Niveau, wenn du selbst an 3-D gebunden bist. Um eine höherdimensionale Ebene zu zerstören brauchst du auch Energie auf dieser Ebene. Du kannst unendlich Energie haben, 3-D bleibt 3-D. Es würde lediglich nur die Reichweite erhöhen.

    Zitat KingGoku Beitrag anzeigen
    Doch wenn er Universen zerstört zerstört er auch seine Gegner.
    Nur Gegner die eine Universal Durability haben. Alles darüber kann Zeno nicht zerstören.

  2. Anzeige

    Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6822
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Stärkster Anime Charakter ist doch ganz klar:



    Er kann alles und jeden ausradieren Da hat auch ein Zeno keine Chance.

  4. #6823
    Cao Cao

    Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat KingGoku Beitrag anzeigen
    Omniking ist unsterblich. Er kann nicht ausradiert werden. Er hat auch die Zerstörung des gesamten Universums überlebt.
    Ein Universum ist halt nicht alles. Außerdem ist es fraglich ob er es zerstört hat (Krafteinwirkung) oder einfach nur gelöscht (Hax) hat. In letzteren Fall, wird er nicht von seiner eigenen Fähigkeit getroffen.
    Da er allerdings einen physischen Körper besitzt, ist schon mal klar das er über sowas wie eine Widerstandskraft verfügt. Die Frage ist nur bis zu welchen Punkt.

    Uns fehlen einige Faktoren:

    - Wie alt ist Zeno, bzw. seit wann hat er existiert? (Rückschlüsse auf Unsterblichkeit des Typ 1, sprich: Er kann nicht durchs Altern sterben.
    - Besitzt Zeno Regenerationskräfte und wenn ja, bis zu welchen Niveau (Unsterblichkeit Typ 3, sprich: Du regenerierst dich von einen bestimmten Punkt aus, oder kannst wiederauferstehen)
    - Existiert Zeno seine Unsterblichkeit (Wenn er sie nachweislich hat) hinter ALLEN Konzepten des Todes? (Unsterblichkeit Typ 10, sprich: Du existierst hinter jeglichen Konzepten und bis somit an keiner Form limitierter Unsterblichkeit gebunden)

    Das sind solche Punkte die man in Erfahrung bringen muss, so lange ist man als Thesenersteller (Du) in der Beweispflicht das er unsterblich ist. Altersbedingte Unsterblichkeit macht dich nicht absolut unsterblich, so wirst du dich nicht regenerieren können, wenn du zerstückelt wirst + ab einen gewissen Niveau der Zerstörung deines Körpers, wirst auch du sterben. Es sei denn du hast zusätzlich noch andere Arten der Unsterblichkeit, aber die fehlen wie gesagt hier.

    Hier einmal zum Thema Unsterblichkeit in Crossoverbattles:

    https://vsbattles.fandom.com/wiki/Immortality

    z.b: Für Typ 3 gibt es das hier: https://vsbattles.fandom.com/wiki/Regeneration

    Für Typ 10 gibt es das hier: https://vsbattles.fandom.com/wiki/Acausality

    Zeno ist weit davon entfernt ein solches Niveau aufzuweisen.

  5. #6824
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat KingGoku Beitrag anzeigen
    Seine Macht ist unendlich. Er ist der König von Allem.
    Keine Ahnung wer Toribot ist. Denke nicht das er stärker als Zeno ist.
    Was hat das mit Dimensionen zu tun? Omniking steht an der Spitze in Dragonball.
    Die anderen Namen sagen mir nichts. Habe aber auch nichts gesehen bis jetzt was an Omniking kommt.
    Er ist aber allmächtig. Er kann machen was er will.
    Sailor Moon stärker als Zeno? Ne. Die hat gar keine Chance.
    Zeno nicht mal in der Top 100? Wer soll dann in der Top 100 sein?
    Was meinst du mit auf deidimensionalen Raum-Zeit-Kontinuums unendlich?
    Doch wenn er Universen zerstört zerstört er auch seine Gegner.
    Allein schon Yhwach ist mächtiger als Zeno dank seiner Kontrolle über die Zeit kann er die Zukunft selbst schreiben. Zeno hat keine Kontrolle über die Zukunft und Yhwach kann selbst di Zukünfte neu schreiben in denen er gestorben ist. Sine Kraft ist Allmighty und unter dieser Fähigkeit sammeln sich unzählige weitere Kräfte.

    Zeno fehlt vor allem Intelligenz, welche andere Charakter die auf seinem Level sind besitzen.

    https://dragonballwiki.de/wiki/Zen-Oh

    hier sind Infos über Zeno, z. B. ist eine seiner Schwächen das er die Zeit nicht beeinflussen kann, außerdem kann er wohl nichts gegen Fähigkeitendiebstahl machen, das ist auch eine der Kräfte von Yhwach.

  6. #6825
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    hier sind Infos über Zeno, z. B. ist eine seiner Schwächen das er die Zeit nicht beeinflussen kann, außerdem kann er wohl nichts gegen Fähigkeitendiebstahl machen, das ist auch eine der Kräfte von Yhwach.
    Das wichtigste bei Yhwach ist auch, sobald er in die Zukunft blickt, so werden die Fähigkeiten die Zeno benutzt seine Verbündeten. Heißt Zeno fähigkeiten würden dann ab den Zeit punkt nichts nutzen weil sie Yhwach nicht angreifen würden. Dies hat er in manga vorallem gegen Ichigo und Aizen getan. Damit wäre Zeno reine Hakai fähigkeit komplett außergefecht und Yhwach hatte ein Leichtes spiel zu gewinnen.

  7. #6826
    Cao Cao

    Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Allein schon Yhwach ist mächtiger als Zeno dank seiner Kontrolle über die Zeit kann er die Zukunft selbst schreiben. Zeno hat keine Kontrolle über die Zukunft und Yhwach kann selbst di Zukünfte neu schreiben in denen er gestorben ist. Sine Kraft ist Allmighty und unter dieser Fähigkeit sammeln sich unzählige weitere Kräfte.

    Zeno fehlt vor allem Intelligenz, welche andere Charakter die auf seinem Level sind besitzen.

    https://dragonballwiki.de/wiki/Zen-Oh

    hier sind Infos über Zeno, z. B. ist eine seiner Schwächen das er die Zeit nicht beeinflussen kann, außerdem kann er wohl nichts gegen Fähigkeitendiebstahl machen, das ist auch eine der Kräfte von Yhwach.
    Hattest du dich mal mit der Novel befasst die derzeitig laufen soll? Ich bin da nicht ganz drinne, aber Bleach bekommt da wohl einige sehr gute Power Ups und soll wohl auch einiges geradestellen, was Kubo zumindest im Manga verbockt hat. Mittlerweile sehe ich es durchaus als realistisch an das Yhwach oder sogar Aizen Zeno töten können (Wobei das ohnehin fraglich mit Zeno ist, seitdem wir seine Widerstandskraft nicht mal kennen. Ergo, im Zeifel für Bleach da Zeno nichts vorweisen kann.

  8. #6827
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Das wichtigste bei Yhwach ist auch, sobald er in die Zukunft blickt, so werden die Fähigkeiten die Zeno benutzt seine Verbündeten. Heißt Zeno fähigkeiten würden dann ab den Zeit punkt nichts nutzen weil sie Yhwach nicht angreifen würden. Dies hat er in manga vorallem gegen Ichigo und Aizen getan. Damit wäre Zeno reine Hakai fähigkeit komplett außergefecht und Yhwach hatte ein Leichtes spiel zu gewinnen.
    Das hat er doch auch gegen Hachigen getan wo er seine Fähigkeit vollständig verneint hat.


    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Hattest du dich mal mit der Novel befasst die derzeitig laufen soll? Ich bin da nicht ganz drinne, aber Bleach bekommt da wohl einige sehr gute Power Ups und soll wohl auch einiges geradestellen, was Kubo zumindest im Manga verbockt hat. Mittlerweile sehe ich es durchaus als realistisch an das Yhwach oder sogar Aizen Zeno töten können (Wobei das ohnehin fraglich mit Zeno ist, seitdem wir seine Widerstandskraft nicht mal kennen. Ergo, im Zeifel für Bleach da Zeno nichts vorweisen kann.
    Nein, wusste gar nicht das welche laufen. Welche neuen Erkenntnisse bringen die denn mit sich?


    Zitat KingGoku Beitrag anzeigen
    Omniking hat schon vor Anbeginn der Zeit existiert. Er kann nicht sterben.
    Aus Bleach hat niemand eine Chance. Zeno hebt seine Arme und das Universum ist weg.
    kurz und knapp:
    NEIN

    Zeno hat nichts gezeigt was Yhwach gefährlich werden könnte.

  9. #6828
    The Filth The Filth ist offline

    Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat KingGoku Beitrag anzeigen
    Omniking hat schon vor Anbeginn der Zeit existiert. Er kann nicht sterben.
    Selten einen solchen bs ohne eine Angabe von Quellen gelesen die deine Behauptungen untermauern können. Nur weil man etwas behauptet und es immer wieder wiederholt wird es noch lange nicht wahr.

  10. #6829
    Cao Cao

    Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat KingGoku Beitrag anzeigen
    Omniking hat schon vor Anbeginn der Zeit existiert. Er kann nicht sterben.
    Belege dafür, oder zumindest Statements?


    Zitat KingGoku Beitrag anzeigen
    Aus Bleach hat niemand eine Chance. Zeno hebt seine Arme und das Universum ist weg.
    Vom aktuellen Standpunkt aus, musst du kein Universum vernichten um jemanden wie Zeno zu erledigen. Du musst einfach nur die Fähigkeiten haben.
    Andersrum aber frag ich mich ob Yhwach die Zerstörung des Universums überstehen kann.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Nein, wusste gar nicht das welche laufen. Welche neuen Erkenntnisse bringen die denn mit sich?
    Da müsste ich mich genauer schlau machen, ich habe die Infos nur von ner anderen Seite wo ich öfter diskutiere. Läuft aber wohl darauf aus, das Kubo seinen Fehler bez. des Endes von Bleach korrigieren will. Kein Plan ob das stimmt.

  11. #6830
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat The Filth Beitrag anzeigen
    Selten einen solchen bs ohne eine Angabe von Quellen gelesen die deine Behauptungen untermauern können. Nur weil man etwas behauptet und es immer wieder wiederholt wird es noch lange nicht wahr.
    Sehr wahrscheinlich kennt er nur die deutschsprachigen Animes und in diesen ist Zeno schon relativ weit oben. War bei mir ja nicht anders, das es noch weit mächtigere gibt und von dem D-4, D-5, D-6 usw. hab ich ja auch erst hier erfahren. Ich denke bei KingGoku ist es das gleiche.

  12. #6831
    Cao Cao

    Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    War bei mir ja nicht anders, das es noch weit mächtigere gibt und von dem D-4, D-5, D-6 usw. hab ich ja auch erst hier erfahren. Ich denke bei KingGoku ist es das gleiche.
    Ich habe da auch erst sehr, sehr spät von erfahren das einige Werke sich einfach diesen Konzepten bedienen. Und diese Konzepte sind nun mal "höher" anzusiedeln, wenn es darum geht zwei Versen aufeinanderstoßen zu lassen. Man könnte es natürlich auch weglassen, aber das käme einer Einschränkung gleich. Dimensional Tiering ist auch ein Feat, wenn es das jeweilige Verse zulässt

  13. #6832
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Vom aktuellen Standpunkt aus, musst du kein Universum vernichten um jemanden wie Zeno zu erledigen. Du musst einfach nur die Fähigkeiten haben.
    Andersrum aber frag ich mich ob Yhwach die Zerstörung des Universums überstehen kann.
    Ja, Yhwach hat mehrere Optionen um seinen eigenen Tod zu vermeiden, ganz am Ende von Bleach hat er durch "Einsammeln" die Fähigkeiten aller Sternritter wieder zurückgefordert.
    Mit "Balance" könnte er Schaden den er erleiden würde auf andere verteilen z. B. auf Zeno selbst
    Mit "Miracle" steht er nach jeder Zerstörung stärker auf
    Mit "Allmighty" kann er die Zukunft selbst umschreiben, heißt selbst wenn er getötet wurde erschafft er eine Zukunft in der das nicht passiert ist.

    Gerade die letzte Fähigkeit macht Yhwach zu so einem Monster. Denn damit ist es praktisch egal wer ihm körperlich überlegen ist, er kann die Zukunft umschreiben so das die Fähigkeiten seines Gegners ihm nichts mehr anhaben können.

  14. #6833
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ja, Yhwach hat mehrere Optionen um seinen eigenen Tod zu vermeiden, ganz am Ende von Bleach hat er durch "Einsammeln" die Fähigkeiten aller Sternritter wieder zurückgefordert.
    Mit "Balance" könnte er Schaden den er erleiden würde auf andere verteilen z. B. auf Zeno selbst
    Mit "Miracle" steht er nach jeder Zerstörung stärker auf
    Mit "Allmighty" kann er die Zukunft selbst umschreiben, heißt selbst wenn er getötet wurde erschafft er eine Zukunft in der das nicht passiert ist.

    Gerade die letzte Fähigkeit macht Yhwach zu so einem Monster. Denn damit ist es praktisch egal wer ihm körperlich überlegen ist, er kann die Zukunft umschreiben so das die Fähigkeiten seines Gegners ihm nichts mehr anhaben können.
    Einen Kampf zwischen Aizen und Yhwach wo beide Allout gehen wäre sicher interessant, denn soweit ich weiß ist Aizen nie wirklich besiegt worden durch Können sondern weil er sich hat besiegen lassen?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ich habe da auch erst sehr, sehr spät von erfahren das einige Werke sich einfach diesen Konzepten bedienen. Und diese Konzepte sind nun mal "höher" anzusiedeln, wenn es darum geht zwei Versen aufeinanderstoßen zu lassen. Man könnte es natürlich auch weglassen, aber das käme einer Einschränkung gleich. Dimensional Tiering ist auch ein Feat, wenn es das jeweilige Verse zulässt
    Sowas sollte man im Kampf schon berücksichtigen, denn es macht wenig Sinn das Goku vielleicht ein 5-D Wesen in 3 Dimensionen vernichtet, dann aber aus Dimension 4 oder 5 was abkriegt was ihn instant vernichtet. Wenn das so möglich ist.

  15. #6834
    Cao Cao

    Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ja, Yhwach hat mehrere Optionen um seinen eigenen Tod zu vermeiden, ganz am Ende von Bleach hat er durch "Einsammeln" die Fähigkeiten aller Sternritter wieder zurückgefordert.
    Mit "Balance" könnte er Schaden den er erleiden würde auf andere verteilen z. B. auf Zeno selbst
    Mit "Miracle" steht er nach jeder Zerstörung stärker auf
    Mit "Allmighty" kann er die Zukunft selbst umschreiben, heißt selbst wenn er getötet wurde erschafft er eine Zukunft in der das nicht passiert ist.

    Gerade die letzte Fähigkeit macht Yhwach zu so einem Monster. Denn damit ist es praktisch egal wer ihm körperlich überlegen ist, er kann die Zukunft umschreiben so das die Fähigkeiten seines Gegners ihm nichts mehr anhaben können.
    Ich frage mich nur ob Yhwach halt im Nichts existieren kann. Allmighty schützt ja ihn und nicht das Universum selbst vor der Apokalypse

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Sowas sollte man im Kampf schon berücksichtigen, denn es macht wenig Sinn das Goku vielleicht ein 5-D Wesen in 3 Dimensionen vernichtet, dann aber aus Dimension 4 oder 5 was abkriegt was ihn instant vernichtet. Wenn das so möglich ist.
    Korrekt.

  16. #6835
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Einen Kampf zwischen Aizen und Yhwach wo beide Allout gehen wäre sicher interessant, denn soweit ich weiß ist Aizen nie wirklich besiegt worden durch Können sondern weil er sich hat besiegen lassen?
    das stimmt. Durch das Hogyokou hat Aizen eine neue Daseinsform erreicht, obwohl seine Existenz zusammen mit dem Hogyokou ausgelöscht wurde, "spawnte" er wenige Sekunden später neu. Er war schon ohne das Hogyokou stark, aber mit ihm ignoriert er sämtliche Naturgesetze. Selbst nach seiner Gefangennahme blieb das Hogyokou ein Teil von ihm.
    Sein Bankai ist weiterhin unbekannt, da sein Shikai schon so mächtig ist würde es mich nicht wundern wenn sein Bankai die Realität selbst beeinflusst.


    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ich frage mich nur ob Yhwach halt im Nichts existieren kann. Allmighty schützt ja ihn und nicht das Universum selbst vor der Apokalypse
    Allmighty lässt ihn die Zukunft nach seinen Wünschen formen, also kann er auch eine Zukunft erschaffen in der das Universum nicht ausgelöscht wurde.

  17. #6836
    Cao Cao

    Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Allmighty lässt ihn die Zukunft nach seinen Wünschen formen, also kann er auch eine Zukunft erschaffen in der das Universum nicht ausgelöscht wurde.
    Ok, das wäre dann für Zeno keine Möglichkeit mehr.

  18. #6837
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    das stimmt. Durch das Hogyokou hat Aizen eine neue Daseinsform erreicht, obwohl seine Existenz zusammen mit dem Hogyokou ausgelöscht wurde, "spawnte" er wenige Sekunden später neu. Er war schon ohne das Hogyokou stark, aber mit ihm ignoriert er sämtliche Naturgesetze. Selbst nach seiner Gefangennahme blieb das Hogyokou ein Teil von ihm.
    Sein Bankai ist weiterhin unbekannt, da sein Shikai schon so mächtig ist würde es mich nicht wundern wenn sein Bankai die Realität selbst beeinflusst.
    Bleach scheint von der Macht her über Dragonball zu stehen, ich meine bei den Sternenrittern gab es auch einige mit ziemlich starken Fähigkeiten, die es sehr schwer machten sie zu besiegen.

  19. #6838
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Bleach scheint von der Macht her über Dragonball zu stehen, ich meine bei den Sternenrittern gab es auch einige mit ziemlich starken Fähigkeiten, die es sehr schwer machten sie zu besiegen.
    Das stimmt, vor allem Yhwach, Yamamoto, Gerard, Lille, Haschwald, Askin und Aizen stechen sehr herraus. Dann kommt noch Charakter hinzu die aufgrund ihrer Fähigkeit einen Goku töten können. Pernidas z. B. hat Kontrolle über die Nerven, dadurch übernimmt er Bewegungen anderer Charakter und komprimiert sie so lange bis sie nur noch ein klumpen fleisch sind. Da gibt es noch viele weitere Fähigkeiten.

  20. #6839
    Cao Cao

    Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Das Problem bei Dragonball ist halt, das sie keine Resistenzen gegenüber vergleichbare Fähigkeiten gezeigt haben. Wir haben in Bleach einiges an Reality Warping, sowie direkte Angriffe auf die Seele des Gegners. Die Dragonballfanbse schwört zwar immer auf "Goku tankt das weg, da er robust ist", ignorieren aber die Tatsache das die physische Widerstandskraft nicht mit der spirituellen zu tun hat.
    Das einzige worin ich Dragonballcharaktere im Vorteil sehe ist die deutlich höhere Geschwindigkeit, als auch die rohe Kraft sowie die Zerstörungskraft. Spezifische Fähigkeiten allerdings sind für DB Charaktere eher ein Graus, insofern sie nicht gerade aufweisen konnten über diverse Resistenzen zu verfügen.

  21. #6840
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Das stimmt, vor allem Yhwach, Yamamoto, Gerard, Lille, Haschwald, Askin und Aizen stechen sehr herraus. Dann kommt noch Charakter hinzu die aufgrund ihrer Fähigkeit einen Goku töten können. Pernidas z. B. hat Kontrolle über die Nerven, dadurch übernimmt er Bewegungen anderer Charakter und komprimiert sie so lange bis sie nur noch ein klumpen fleisch sind. Da gibt es noch viele weitere Fähigkeiten.
    Aber Aizen scheint nicht der mächtigste Bleach Charakter zu sein, von dem was ich gelesen hab scheint das dieser Yhwach zu sein.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Das Problem bei Dragonball ist halt, das sie keine Resistenzen gegenüber vergleichbare Fähigkeiten gezeigt haben. Wir haben in Bleach einiges an Reality Warping, sowie direkte Angriffe auf die Seele des Gegners. Die Dragonballfanbse schwört zwar immer auf "Goku tankt das weg, da er robust ist", ignorieren aber die Tatsache das die physische Widerstandskraft nicht mit der spirituellen zu tun hat.
    Das einzige worin ich Dragonballcharaktere im Vorteil sehe ist die deutlich höhere Geschwindigkeit, als auch die rohe Kraft sowie die Zerstörungskraft. Spezifische Fähigkeiten allerdings sind für DB Charaktere eher ein Graus, insofern sie nicht gerade aufweisen konnten über diverse Resistenzen zu verfügen.
    Der Dragonball Fan lässt Goku auch eine ganze Galaxie zerstören oder das ganze Universum wobei ich den Fokus weniger auf Goku legen würde, nehmen wir mal Ginyu, würde sein Körpertausch auch bei höheren Dimensionalen Wesen funktionieren wenn die Attacke trifft oder würde sie keinen Effekt haben. Oder Boo, könnte dieser überhaupt höher Dimensionale Wesen absorbieren oder würde dies nur teilweise funktionieren?

Ähnliche Themen


  1. Wer ist euer Lieblings-Anime-Charakter ?: Entscheidet euch für euren allerliebsten Anime-Charakter ! ;)

  2. Welcher Anime Charakter bin ich?: Hey Leute, hätte da mal einen Vorschlag für ein Anime Spiel. Die Regeln sind recht einfach: 1.Eine Person beschreibt einen Anime Charakter ohne...

  3. Verrücktester Anime Charakter: hallo ich habe mich gfragt wer der veükteste anime kacrakter ist und deshalb frage ich euch wer ist eurer meinung der verüktete ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

anime charakter

schnellster Anime Charakter

son goku hit naruto

ssjgssj

coole anime charaktere

son goku funny face

anime charaktere

alucard unsterblich

Wer ist Exodia

son goku vs hulk

dragonball super kampfkraft

passen sich alle werte von ditto bei der verwandlung an

Starkste anime held

janemba kampfkraft

ssjgssj kampfkraft

unsterbliche unbesiegbar anime charakter

shinigami augenanime charakter lucy elfenliedalle anime charaktereschneller anime charakterAnime zeit manipulationone punch man kampfkraftschnellste anime figuranime charaktere in ein