Seite 345 von 345 ErsteErste ... 325335344345
Ergebnis 6.881 bis 6.895 von 6895
  1. #6881
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Ist das nicht so etwas wie Zeit zurückzudrehen? Ich meine in Bleach gab es doch auch einen Char der alles verändern konnte so wie er es wollte, Yhwach glaube ich, der die Realität und Ereignisse so umschreiben konnte wie er wollte.
    das stimmt, Yhwach beherrscht allerdings die Zukunft und Gold Experience die Vergangenheit bzw. blockt das erreichen der Zukunft.

    Zitat The Filth Beitrag anzeigen
    Meh,eher nicht. Giorno hat damit zwar sein eigenes Universum beeinflusst,aber mehr auch nicht. Sein Reqiuem ist zwar mächtig,aber wenn wir hier von mächtigen Charakteren/den mächtigsten schlechthin sprechen,sprechen wir von Wesen die weit über dem Konzept eines Universum's stehen. Oder halt über dem Konzept eines Konzepts.XD
    Aber die meisten von ihnen müssen eine Aktion starten um etwas geschehen zu lassen solange Gold Experience diese Aktion nicht geschehen lässt nützt auch die stärkste Kraft nichts.

  2. Anzeige

    Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6882
    The Filth The Filth ist offline

    Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Aber die meisten von ihnen müssen eine Aktion starten um etwas geschehen zu lassen solange Gold Experience diese Aktion nicht geschehen lässt nützt auch die stärkste Kraft nichts.
    Und trotzdem sprechen wir hier von einer Fähigkeit die dem Konzept Zeit und Realität unterworfen ist. Aus diesem Grund ist Giorno's Requem eben nur auf sein Universum mit seinen Regeln begrenzt. Dagegen haben wir Charaktere die Multiverse in jeder Form (unabhängig von Zeit und Raum) ihrem Willen unterwerfen- und mit diesen sind wir erst in der unteren Liga. Daneben gibt es halt noch die sogenannten Outerverse Wesen,die von Zeit und Realität gar nicht betroffen sind,Wesen die noch über den Outerversern stehen und näher an der Spitze, den komplett konzeptlosen Schöpfer (Azathoth,The Creator,TOAA,The Writer),stehen.

    PS: ich bin grottenschlecht dieses Konzept in Worte zu fassen @Cao Cao kann dir das ausfühlicher und besser erklären.

  4. #6883
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat The Filth Beitrag anzeigen
    Und trotzdem sprechen wir hier von einer Fähigkeit die dem Konzept Zeit und Realität unterworfen ist. Aus diesem Grund ist Giorno's Requem eben nur auf sein Universum mit seinen Regeln begrenzt. Dagegen haben wir Charaktere die Multiverse in jeder Form (unabhängig von Zeit und Raum) ihrem Willen unterwerfen- und mit diesen sind wir erst in der unteren Liga. Daneben gibt es halt noch die sogenannten Outerverse Wesen,die von Zeit und Realität gar nicht betroffen sind,Wesen die noch über den Outerversern stehen und näher an der Spitze, den komplett konzeptlosen Schöpfer (Azathoth,The Creator,TOAA,The Writer),stehen.

    PS: ich bin grottenschlecht dieses Konzept in Worte zu fassen @Cao Cao kann dir das ausfühlicher und besser erklären.
    das stimmt nicht, Gold Experience ist Raum und Zeit nicht unterworfen, Gold Experience hat beides hinter sich gelassen und kann beides kontrollieren.
    Was Ihn auch gegenüber eigentlich stärkeren Gegner so broken macht ist seine Fähigkeit die andere blockt unabhängig davon was für Fähigkeiten sie besitzen.
    Der Mangaka hat die Fähigkeit damit schon so definiert das nicht mal andere Fähigkeiten sie negieren können bzw. ihr entkommen können.

  5. #6884
    Cao Cao

    Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ich denke man kann nun auch Giorno Giovana mit Gold Experience Requiem in diese Liste aufnehmen.
    Gleich eines vor weg. Ich bin kein JJBA Experte, habe mir also nur Infos aus Respect-Threads, anderen Battleforen und Wikis einholen können. Das einzige was ich selbst zu Gold Experience Requiem finden konnte war das hier:


    Aus diesen Respect-Thread:

    https://www.reddit.com/r/respectthre...rre_adventure/

    Klingt erstmal nach einer sehr mächtigen Fähigkeit wie das Infinite Gauntlet, nur mit noch ein paar anderen Extras wie z.B. die Todesschleife.


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Der Stand ist komplett broken und agiert sogar unabhängig von Giornos Bewusstsein und nicht nur das, er ist fähig außerhalb von Raum und Zeit zu existieren
    .

    Ich habe leider nur ein zwei Aussagen zum dick markierten gefunden, aber keine Quellenangabe. Woher stammt die Info?
    Ich will das ganze aber mal jetzt so annehmen. Er kann außerhalb von Raum (3-D) und Zeit (4-D) existieren. Der Stand selbst kann demnach unabhängig von dreidimensionalen und vierdimensionalen Einflüssen agieren und wäre praktisch gesehen immun gegenüber jeglichen Konzepten aus 3-D und 4-D. Damit würde er mit der HST den Boden wischen, inklusive Dragonball und teilweise Saint Seiya.
    Zu den stärksten Anime Charaktere würde ich ihn allerdings nicht zählen. Das Problem ist erst einmal das es zumindest im regulären JJBA keine Hinweise auf ein Multiversum gibt, nicht mal Anspielungen. Ergo, würde gegen Sinbad, God Madoka, Cronus, Altair und Co. schon Schluss sein. Dann gibt es 3-D Charaktere die selbst 4-D Eigenschaften haben und Konzept sowie Plotmanipulation besitzen. Beide Fähigkeiten stehen über Kausalität, wodurch diese Charaktere einfach sagen "Nein, du wirkst nicht mehr". Über Raum und Zeit zu stehen ist das eine, unabhängig von Konzepte auf diesen Niveau zu sein ist das andere. Über Raum und Zeit zu stehen ist erstmal nur ein Statement das dich über 4-D setzt.
    Um mal eine Vorstellung von einer höheren Dimension zu haben:

    <span>

    Aber gut, lassen wir das Dimensionaltiering mal weg, ich habe ja schon Fähigkeiten angesprochen welche auch unabhängig davon einen negativen Einfluss auf GER haben können. Konzeptmanipulation bestimmt den Aufbau aller Konzepte, inklusiver Fähigkeiten. Wenn man wolle könnte man auch sagen das GER sich selbst negiert. Plotmanipulation ist denke ich mal selbstredent. Du bestimmst die Geschichte und bist praktisch gesehen Gott.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Seine Fähigkeit ist es alles auf 0 zurückzusetzen, selbst das Schicksal selbst kann er damit verändern. Die Kraft von Gold Experience ist es somit zu verhindern das jemand einen gewisses Ereignis erreichen kann, egal welche Fähigkeit er hat, von diesem Moment an wird dann alles auf 0 zurückgesetzt.
    Das geht bis zu den Punkt, wo ein Wesen außerhalb vom Aspekt GER´s existiert. Wenn ich GER auf eine Skala von 0 (schwach) bis 10 (stark) setzen müsste, würde ich GER in der Welt der Anime/Mangawelten nur auf eine 4 setzen. Es gibt einfach zu viele heftige, alternativen Hax und du kennst durch Medaka Box ja selbst ein paar Beispiele Und Medaka Box ist nicht mehr höherdimensional

    Die Wirksamkeit von GER wirkt nur gegen Wesen und Energien welche es wahrnehmen und begreifen kann. Es ignoriert die Widerstandskraft, es ist also egal ob Naruto oder Son Goku. Sobald es aber um höhere Lebensformen geht, wird es zum Problem.

    Ich weiß nicht wie GER sich z.B. gegen Dark Schneider durchsetzen kann. Es setzt ja alles auf 0, aber wirkt das auch bei Dispel Bound, ein Schildsystem was eigentlich Hax blocken kann? Auch Darsh wäre kein höherdimensionales Wesen. Und weder Kumagawa, Dark Schneider bilden mit die Spitze der stärksten Charaktere.

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Ist das nicht so etwas wie Zeit zurückzudrehen? Ich meine in Bleach gab es doch auch einen Char der alles verändern konnte so wie er es wollte, Yhwach glaube ich, der die Realität und Ereignisse so umschreiben konnte wie er wollte.
    Eigentlich ist GER ein guter Counter gegen Allmighty, WENN Yhwach getroffen werden sollte. Sollte Yhwach irgendwie in die Todesschleife gelangen, käme er nicht mehr heraus. Er könnte alle Szenarien durchgehen, er könnte unendlich Szenarien haben... GER zeigt dir unendliche, alternative Todesschleifen auf. Es ist nahezu perfekt zugeschnitten wie Yhwach.

  6. #6885
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ich habe leider nur ein zwei Aussagen zum dick markierten gefunden, aber keine Quellenangabe. Woher stammt die Info?
    aus dem anime selbst. Es gibt ein Charakter der die Zeit zwischen zwei Momenten auslöschen kann. Trotz der Aktivierung dieser Fähigkeit konnte Gold Experience sich mit ihm unterhalten in einer Welt in der die Zeit gelöscht war. Somit hat es sowohl die Regel der gelöschten Zeit ignoriert und zusätzlich seine 2 Fähigkeit die Zukunft zu sehen, seine Vorhersagen treffen immer ein, aber zu dieser Zukunft die normalerweise unvermeidbar war konnte er wegen Gold Experience nicht kommen.
    Außerdem hat Gold Experience eine eigenen Realität mit einer eigenen Zeit erschaffen, die unabhängig von der normalen Realität existiert.


    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ich will das ganze aber mal jetzt so annehmen. Er kann außerhalb von Raum (3-D) und Zeit (4-D) existieren. Der Stand selbst kann demnach unabhängig von dreidimensionalen und vierdimensionalen Einflüssen agieren und wäre praktisch gesehen immun gegenüber jeglichen Konzepten aus 3-D und 4-D. Damit würde er mit der HST den Boden wischen, inklusive Dragonball und teilweise Saint Seiya.
    Zu den stärksten Anime Charaktere würde ich ihn allerdings nicht zählen. Das Problem ist erst einmal das es zumindest im regulären JJBA keine Hinweise auf ein Multiversum gibt, nicht mal Anspielungen.
    Oh doch. D4C hat sogar die Fähigkeit Leute aus Parallewelten zu ziehen oder mit seinem Nutzer selbst in eine zu wechseln. Und wie gesagt hat auch Gold Experience eine eigenen Realität erschaffen.


    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Beide Fähigkeiten stehen über Kausalität, wodurch diese Charaktere einfach sagen "Nein, du wirkst nicht mehr".
    genau das macht doch Gold Experience, Zitat "egal welche Fähigkeit jemand hat, vor mir wirkt sie nicht"


    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Konzeptmanipulation bestimmt den Aufbau aller Konzepte, inklusiver Fähigkeiten. Wenn man wolle könnte man auch sagen das GER sich selbst negiert. Plotmanipulation ist denke ich mal selbstredent. Du bestimmst die Geschichte und bist praktisch gesehen Gott.
    Das ist noch darüber, das stimmt.


    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Das geht bis zu den Punkt, wo ein Wesen außerhalb vom Aspekt GER´s existiert. Wenn ich GER auf eine Skala von 0 (schwach) bis 10 (stark) setzen müsste, würde ich GER in der Welt der Anime/Mangawelten nur auf eine 4 setzen. Es gibt einfach zu viele heftige, alternativen Hax und du kennst durch Medaka Box ja selbst ein paar Beispiele Und Medaka Box ist nicht mehr höherdimensional
    also in Medaka Box könnte doch keinen Gold Experience besiegen, er setzt ja nicht nur Aktionen auf 0 sondern auch die Willenskraft seiner Opfer, somit verschwindet auch die Absicht etwas zu tun, was denkende Wesen extrem einschränkt.


    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist GER ein guter Counter gegen Allmighty, WENN Yhwach getroffen werden sollte. Sollte Yhwach irgendwie in die Todesschleife gelangen, käme er nicht mehr heraus. Er könnte alle Szenarien durchgehen, er könnte unendlich Szenarien haben... GER zeigt dir unendliche, alternative Todesschleifen auf. Es ist nahezu perfekt zugeschnitten wie Yhwach.
    so ist es. daran musste ich auch gleich denken als ich seine kraft sah, vorallem weil sein Gegner auch in die Zukunft sehen kann.

  7. #6886
    Cao Cao

    Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    aus dem anime selbst. Es gibt ein Charakter der die Zeit zwischen zwei Momenten auslöschen kann. Trotz der Aktivierung dieser Fähigkeit konnte Gold Experience sich mit ihm unterhalten in einer Welt in der die Zeit gelöscht war. Somit hat es sowohl die Regel der gelöschten Zeit ignoriert und zusätzlich seine 2 Fähigkeit die Zukunft zu sehen, seine Vorhersagen treffen immer ein, aber zu dieser Zukunft die normalerweise unvermeidbar war konnte er wegen Gold Experience nicht kommen.
    Außerdem hat Gold Experience eine eigenen Realität mit einer eigenen Zeit erschaffen, die unabhängig von der normalen Realität existiert.
    Ah, ok danke. Dann ist GER selbst frei von den Gesetzen der 3-D und 4-D Welt.


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Oh doch. D4C hat sogar die Fähigkeit Leute aus Parallewelten zu ziehen oder mit seinem Nutzer selbst in eine zu wechseln. Und wie gesagt hat auch Gold Experience eine eigenen Realität erschaffen.
    Parallelwelten fungieren ein wenig anders als höhere Dimensionen. Das beste Beispiel wäre Dragonball in diesen Fall mit 12 Universen. Diese Universen teilen sich alle ein und die selbe Timeline, sind aber dennoch komplett unabhängig voneinander in Bezug des Raumes. Alle Räume sind getrennte 3-D Räume von einer vierdimensionalen Achse durchzogen. Das ist ein Beispiel für eine Parallelwelt.
    Natürlich kann eine Parallelwelt auch aus unendlich Universen/Räumen (3-D) bestehen, oder einen einzelnen unendlich großen Raum. Die Zeitachse (4-D) kann unendliche zusätzliche Realitäten hervorrufen und würde somit im Idealfall nicht nur Infinite 3-D, sondern auch Infinite 4-D erfüllen. Schon hätte man ein klein Baseline Multiverse welches aus unendlich vielen vierdimensionalen Räumen besteht. Das wäre schon weit mehr als nur "Leute aus einer Parallelwelt ziehen", aber noch immer zu wenig um noch höhere Dimensionen zu erreichen. Jede zusätzliche, diagonale Achse ist unbekannt. Eine zweidimensionale Welt wäre für uns der Inhalt eines Comics. Wir können nicht in die Welt rein, aber wir können sie einfach zerreißen. Es gibt in DC Mister Mxyzptlk, einer der wenigen der höhere Dimensionen bildlich darstellen kann, oder halt auch Kara Zor El:



    Though Robot aus einer höheren Dimension kann dies auch:





    Das wäre zum Beispiel die Sicht eines fünfdimensionalen Wesen auf eine geringerdimensionalen Welt. Dieses System geht unendlich nach oben.



    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    genau das macht doch Gold Experience, Zitat "egal welche Fähigkeit jemand hat, vor mir wirkt sie nicht"
    Ich sagte ja das GER sehr mächtig ist, aber dieses "egal welche Fähigkeit jemand hat, vor mir wirkt sie nicht" bezog sich auf Fähigkeiten die selbst die Gesetze des GER neutralisieren würden.
    Reality Warping, Kausalitätmanipulation, Konzeptmanipulation, Plotmanipulation, etc. Es gibt verschiedene Arten.

    Das Zitat funktioniert bestenfalls gegen alle Arten von Fähigkeiten die die keinerlei Hax haben die GER ausschalten. Ich würde z.B. Touma aus To Aru Maijutsu no Index zutrauen, das er die Fähigkeit von GER neutralisieren kann, denn in Hax Neutralisierung ist Touma sehr geübt. Aber wenn es gegen Welten wie Naruto, One Piece, Fairy Tail, etc. geht, gibt es wohl kaum bis gar nichts was sich gegen GER bewähren kann.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    also in Medaka Box könnte doch keinen Gold Experience besiegen, er setzt ja nicht nur Aktionen auf 0 sondern auch die Willenskraft seiner Opfer, somit verschwindet auch die Absicht etwas zu tun, was denkende Wesen extrem einschränkt.
    Ok, danke für die Ergänzung. Ich dachte gerade jemand wie Ajimu, sollte das richtige Arsenal haben, oder Kumagawa. Ist JJBA nicht ein ShounenJump Werk? Wenn ja, können die eigentlich gleich einpacken gegen Kumagawa

  8. #6887
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Oh doch. D4C hat sogar die Fähigkeit Leute aus Parallewelten zu ziehen oder mit seinem Nutzer selbst in eine zu wechseln. Und wie gesagt hat auch Gold Experience eine eigenen Realität erschaffen.



    Parallelwelten fungieren ein wenig anders als höhere Dimensionen. Das beste Beispiel wäre Dragonball in diesen Fall mit 12 Universen. Diese Universen teilen sich alle ein und die selbe Timeline, sind aber dennoch komplett unabhängig voneinander in Bezug des Raumes. Alle Räume sind getrennte 3-D Räume von einer vierdimensionalen Achse durchzogen. Das ist ein Beispiel für eine Parallelwelt.
    Natürlich kann eine Parallelwelt auch aus unendlich Universen/Räumen (3-D) bestehen, oder einen einzelnen unendlich großen Raum. Die Zeitachse (4-D) kann unendliche zusätzliche Realitäten hervorrufen und würde somit im Idealfall nicht nur Infinite 3-D, sondern auch Infinite 4-D erfüllen. Schon hätte man ein klein Baseline Multiverse welches aus unendlich vielen vierdimensionalen Räumen besteht. Das wäre schon weit mehr als nur "Leute aus einer Parallelwelt ziehen", aber noch immer zu wenig um noch höhere Dimensionen zu erreichen. Jede zusätzliche, diagonale Achse ist unbekannt. Eine zweidimensionale Welt wäre für uns der Inhalt eines Comics. Wir können nicht in die Welt rein, aber wir können sie einfach zerreißen. Es gibt in DC Mister Mxyzptlk, einer der wenigen der höhere Dimensionen bildlich darstellen kann, oder halt auch Kara Zor El:



    Though Robot aus einer höheren Dimension kann dies auch:





    Das wäre zum Beispiel die Sicht eines fünfdimensionalen Wesen auf eine geringerdimensionalen Welt. Dieses System geht unendlich nach oben.
    aber Moment dieser Mr. Mxyzptlk ist doch ein Feind von Superman, verliert er nicht regelmäßig gegen diesen?


    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ich sagte ja das GER sehr mächtig ist, aber dieses "egal welche Fähigkeit jemand hat, vor mir wirkt sie nicht" bezog sich auf Fähigkeiten die selbst die Gesetze des GER neutralisieren würden.
    Reality Warping, Kausalitätmanipulation, Konzeptmanipulation, Plotmanipulation, etc. Es gibt verschiedene Arten.

    Das Zitat funktioniert bestenfalls gegen alle Arten von Fähigkeiten die die keinerlei Hax haben die GER ausschalten. Ich würde z.B. Touma aus To Aru Maijutsu no Index zutrauen, das er die Fähigkeit von GER neutralisieren kann, denn in Hax Neutralisierung ist Touma sehr geübt. Aber wenn es gegen Welten wie Naruto, One Piece, Fairy Tail, etc. geht, gibt es wohl kaum bis gar nichts was sich gegen GER bewähren kann.
    Touma kann doch nur mit seinem Arm Fähigkeiten negieren, das würde gegen Gold Experience wohl kaum reichen, vor allem weil er die Dinge berühren muss.


    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ok, danke für die Ergänzung. Ich dachte gerade jemand wie Ajimu, sollte das richtige Arsenal haben, oder Kumagawa. Ist JJBA nicht ein ShounenJump Werk? Wenn ja, können die eigentlich gleich einpacken gegen Kumagawa
    War es mal, wurde aber zu brutal für die Shonen Jump. Aber was Kumagawa angeht würde das trotzdem nichts bringen, er muss seine Fähigkeit ja erst aktivieren und Gold Experience kann die Aktivierung als Tat schon verneinen. So das er nicht zu dem Moment vorrücken kann in dem er seine Kraft aktiviert.

  9. #6888
    Cao Cao

    Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    aber Moment dieser Mr. Mxyzptlk ist doch ein Feind von Superman, verliert er nicht regelmäßig gegen diesen?
    Mister Mxyzptlk ist der Name eines Wesens aus der fünften Dimension, das sich selbst als Gambler bezeichnet und unsere Dimension nur besucht, um mit dem Mann aus Stahl seine Kräfte zu messen. Dabei sorgt Mxyzptlk (ausgesprochen mix-yes-pitt'l-ick) mit den technologischen Mitteln der 5. Dimension, die uns wie Magie erscheinen, meist für heilloses Chaos. Rücksicht gegenüber menschlichem sind ihm völlig fremd. Da selbst Superman gegen seine Kräfte hilflos ist, kann er den Quälgeist meist nur mit einem Trick in seine Dimension zurückbefördern. So muß Superman z.B. den Zwerg dazu bringen, seinen Namen rückwärts auszusprechen. Der Quälgeist kann aufgrund der dimensionalen Anordnung nur alle 80 Tage auf der Erde erscheinen.
    Man darf hier auch nicht vergessen das Mister Mxyzptlk sich sein dimensionales Niveau aussuchen kann. Wenn du in die 3-D Welt einmaschieren kannst, nimmst du auch die Form einer 3-D Person an, oder man bleibt halt 5-D und zerreißt das Verse wie ein Stück Papier. Mister Mister Mxyzptlk hat mehr oder weniger immer nur mit Superman gespielt (Er kann auch anders und hat in seiner Story bereits das DC Multiverse samt allein Realitäten und Timelines ausgelöscht). Das DC Multiverse selbst ist für ihn nicht von Bedeutung und der einzige Superman welcher ihn sogar foltern konnte war Cosmic Armor Superman, auch als Though Robot bezeichnet. Dieser ist aber aufgrund seiner Beschaffenheit selbst höherdimensional. Es gibt zudem noch eine stärkere Version von Mister Mxyzptlk, nämlich als er sein Imp Power Up bekam:

    http://2.bp.blogspot.com/cW-IYt0_8TANal42zJn50gb5sfYVtPqB6_CAE7iOPGPkRECAwMWayR5sJmIvPHmKMZC8qGNqUwSg=s1600

    Imp hat enormen Einfluss auf die Dimensionen unter ihnen. Er kann aus ihnen Comics machen, Videospiele, Cartoons, etc. Für ihn ist diese Welt eine Spielwiese und ich habe ihn wirklich nur gegen sehr wenig Gegner gesehen wo er wirklich chancenlos war. Du kannst sagen das Full Power Imp Myx selbst 10-dimensional ist und am Ende nur noch Supergirl und diverse Vertigo-God Tiers über ihn teilweise stehen. Aber mal ehrlich, der Kerl trollt sogar Morpheus welcher selbst nahezu Infinite-D ist und featwise her mal eben einen 10-dimensionalen Gegner ausgeschaltet hat.



    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Touma kann doch nur mit seinem Arm Fähigkeiten negieren, das würde gegen Gold Experience wohl kaum reichen, vor allem weil er die Dinge berühren muss.
    Von der Geschwindigkeit her dürfte Touma da auch Schwierigkeiten haben, zumindest rückblickend auf den Mang/Anime. In der Novel scheint es hingegen abzugehen

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    War es mal, wurde aber zu brutal für die Shonen Jump. Aber was Kumagawa angeht würde das trotzdem nichts bringen, er muss seine Fähigkeit ja erst aktivieren und Gold Experience kann die Aktivierung als Tat schon verneinen. So das er nicht zu dem Moment vorrücken kann in dem er seine Kraft aktiviert.
    Das gleiche war auch bei Bastard!! der Fall. Es wurde dann in das Magazin für Erwachsene eingeführt
    Aber gut, dann hat sich das auch schon erledigt das JJBA Charaktere gar nicht durch Kumagawa beeinflusst werden können, da seine Kenntnisse nur aus der Jump bestehen.

  10. #6889
    Cao Cao

    Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Die Sache, wenn man seine alten Beiträge findet und dann so einen Mist liest Mittlerweile sind dann doch einige Jahre vergangen, und ich war in den Jahren recht aktiv in Battle Foren und Wikis welche mich eines besseren belehrt haben.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Son Goku ist und bleibt der unangefochtende Sieger.
    Zuerst einmal muss ich sagen, das "Wer ist der stärkste Anime Charakter" ein wenig unspezifisch ist. Wird damit gemeint wer nur physisch stark ist, oder wer "mächtiger" ist. Zwei unterschiedliche Dinge, da das eine nur die Stats beschreibt wie z.B. DC (Destruction Capacity) oder halt Zerstörungs Kapazität, Geschwindigkeit, Widerstandskraft, Ausdauer, etc. Auf Macht bezieht sich hingegen AP (Attack Potency), sowie die Fähigkeiten eines Charakters. Der andere Punkt ist halt, das "Wer ist der stärkste Anime Charakter" uns halt auch nur auf das Medium "Anime" limitiert, nicht aber auf Manga, Visual Novels oder Light Novels. Dadurch ist die Auswahl noch mal geringer, und einige der genannten Charaktere in diesen Thread hätten leider keine Daseinsberechtigung. Man möge meinen das Animes selbst nicht über wirklich starke oder mächtige Charaktere verfügen und der erste Name wäre da bei vielen verständlicherweise Son Goku von Dragonball, wobei das nun doch mittlerweile Zeno (Omni-King) in DBS sein dürfte. Solche wie Mechikabura und Co. können wir natürlich nicht mit einbeziehen, da dies ein Game Charakter ist, wenn auch von Dragonball.

    Jetzt stellt sich natürlich die Frage ob Son Goku wirklich der stärkste Charakter ist in Bezug auf Stärke/Kraft und Macht. Die Antwort ist ganz klar nein.

    1.) Ist Goku nicht mal in seinen eigenen Franchise die Nummer 1. Vor ihn sind noch einige unbekannte Charaktere, sowie die 12 Götter der Zerstörung, die Engel welche über diese Götter stehen sowie der Hohepriester, gefolgt von Zeno derzeit. Goku ist damit noch nicht mal in den Top 20 seines eigenen Verses wenn wir es nur auf den Anime reduzieren. Bei physischer Kraft ist es durchaus möglich das er stärker als die Nummer 1 (Zeno) wäre, aber bei Fähigkeiten ist Zeno halt weit überdem was Goku anrichten kann. Was macht Betrifft sind Goku seinen Fähigkeiten auch im Verhältnis zu anderen Charakteren und Versen auch nicht wirklich beeindruckend. Auch jemand wie Zamasu z.B. ist am Ende weit über Goku seines eigenen Potenzials, wird aber durch den Plot quasi besiegt indem Goku Zeno ruft.

    Um aber mal ein Beispiel zu nennen welches im Anime auf jeden Fall stärker als Goku ist, schmeiße ich Gurren Lagann ins Spiel wo du Wesen hast welche Galaxien herumschmeißen wie Frisbee. Davon mal ab das solche Wesen wie die Anti-Spirale und STTGL weit größer als das Standard Universum sind. Die Fähigkeiten zudem sind auch nicht ohne wenn man ein Multiversal Labyrinth erschaffen kann, die Wahrscheinlichkeit manipulieren kann, oder die physikalischen Gesetze außer Kraft setzen kann. Um mal einige Animes aufzuzeigen, welche weit über den Dragonball Charakteren stehen:

    Kami Tenshi, The Counter Actor, und The Chousin von Tenchi Muyo:

    Eine Kosmologie die über einen 20-dimensionalen Raum verfügt und Wesen, gennant The Ds welche eben über diese die Macht haben die Realität nach ihren Belieben umzugestalten. Die oben genannten wie z.B. Kami Tenchi und The Chousin stehen über diesen Ds. Was soll Goku machen welcher lediglich eine 3-D Existenz hat, und zudem auch über keinerei Resistenzen verfügt um deren Angriffe zu überleben. Das gleiche zählt auch für den Rest von Dragonball. Tenchi Muyo hat mindestens 20 Charaktere welche über die Dragonball Cosmology stehen.

    Anti-Spiral and TTGL/STTGL von Gurren Lagann

    Wie oben bereits genannt schmeißen diese Typen ganze Galaxien herum. Deren Multiverse ist nur 11-dimensional aber damit schon weit hinter den 4-D endlichen Multiverse von Dragonball. Zunal ist auch deren Hax (Fähigkeiten welche Stats ignorieren zum Großteil) weit fortgeschrittener.

    Ultimate Madoka und Devil Homura von Puella Magi Madoka Magika

    Magical Girls wovon zwei zu gottgleichen Göttern werden, welche das Multiversum observieren. Muss man dazu noch mehr sagen?

    Haruka Kaminogi und Noein von Noein

    Quantum Manipulation, Causality Manipulation, und eine Menge mehr Spaß. Ein unendlich großes Multiverse unter der Kontrolle von Noein welcher insignifikant zu Haruka ist die einfach entscheiden kann ob Noein existieren darf oder nicht. Das DB franchise wird einfach verschwinden, wenn das ihr Wille wäre im Kampf.

    Yaha-Kui von Kado: The Answer

    41-dimensionaler Charakter welcher so groß ist das er ohne Formatierung das Universum in Stücke gerissen hätte. Bei den scheißt sich selbst Gurren Lagann ein.

    Das sind nur ein paar Beispiele. Auch Saint Seiya (Wobei die Manga feats weit über den der Animes steigen) hat in einen Film wie ein Gott einfach einen auf Zeno macht und das Universum zerstört. In einer Serie hat man einen Gott welcher die gesamte Welt anhält, etc.



    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Schonmal versucht mit einer Wasserpistole, nen Panzer zu zerlegen? So könnte man es trefflich beschreiben,bei den nicht Dragon Ball Charas. Selbst normale Menschen wie Yamcha, Kirin oder Tenshinhan, wärenschon für die meisten gefährlich.
    Tatsächlich kann Hax durchaus den phyischen Vorteil außer Kraft setzen. Jemand wie Pandora von Re: Zero z.B. ist körperlich schwach und könnte wahrscheinlich nicht mal ein Gebäude verletzen, aber sie kann die Kausalität manipulieren, indem sie Events ungeschehen macht. Like, Goku war nie da und wird auch nicht da sein. Es ist egal ob jemand einen Planeten zerstören kann, oder ein Universum wenn der stärkere zu viele Schwächen und keine Resistenzen zu genannten Fähigkeiten hat.

    Das ganze wird noch mal ne Spur extremer wenn wir Manga und andere Medien dazu packen, aber das sollte somit meine alte Aussage korrigieren. Dragonball ist nirgendwo das stärkste, oder mächtigste Franchise, lediglich das wohl berühmteste auf diesen Level.
    Goku als Charakter wäre bei Anime-only wohl nicht mal in der Top 100, und das Franchise selbst nur knapp in den Top 10. Würden wir Mangas erlauben würde Dragonball wohl nicht mal in der Top 50 sein lol.

  11. #6890
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Vor 15 Jahren hatte ich auch noch krude Ansichten über stärkste Anime Charaktere - mittlerweile muss man dazu sagen, dass es irgendwie aber auch schwierig ist gewisse Universen miteinander zu vergleichen.

    Ich genieße es mittlerweile eher, wie mir gewisse Helden oder Antagonisten präsentiert werden und genieße ihre Power in den jeweiligen Universen. Seis DB, Naruto, One Piece oder sonstige wie One Punch Man und Co.

  12. #6891
    The Filth The Filth ist offline

    Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    mittlerweile muss man dazu sagen, dass es irgendwie aber auch schwierig ist gewisse Universen miteinander zu vergleichen.
    Gibt ja diverse Foren die das versuchen. An sich ist es ja ganz lustig mitzulesen,aber als Normie schwirrt dir dann nach einer weile der Schwelles.

  13. #6892
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Ich würde mich selbst ja schon als ziemlichen Anime Nerd bezeichnen. Das ist halt aber noch mal ein ganz anderes Level an Passion, dass ich nicht erreicht hab.

  14. #6893
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Vor 15 Jahren hatte ich auch noch krude Ansichten über stärkste Anime Charaktere - mittlerweile muss man dazu sagen, dass es irgendwie aber auch schwierig ist gewisse Universen miteinander zu vergleichen.
    Liegt daran, dass das Gleichgewicht irgendwann nicht mehr ausbalanciert ist. Man stellt auch dementsprechend schnell fest das (vor allem) Protagonisten von einem "Klick" aufs Nächste plötzlich stärker sind als der Gegenspieler. Sinnfreie Logik und OP Powerups ist oftmals leider sehr normal geworden. Sprich es ist Standard wenn ein "schwacher" Protagonist gegen einen starken Gegner plötzlich alleine innerhalb kurzer Zeit (und mit jungem Alter) so aufgepimpt wird. Das hat mich aktuell leider enorm an One Piece gestört (auch damals mit Naruto vs Pain und andere Naruto Kämpfe danach). Erst wird alles brav als "Teamwork" mit anderen Chars eingebaut -> Teamwork fail -> Protagonist OP machen

    Ich mag die Animes, aber nicht mehr so wie es aufgebaut ist. Es ist schon und gut wenn 1 vs 1 okay sind, aber so wie es auch choreografiert wurde, war das ein echter Downer für mich. Möglicherweise stehe ich alleine da, aber ist meine Meinung dazu

  15. #6894
    The Filth The Filth ist offline

    Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Liegt daran, dass das Gleichgewicht irgendwann nicht mehr ausbalanciert ist. Man stellt auch dementsprechend schnell fest das (vor allem) Protagonisten von einem "Klick" aufs Nächste plötzlich stärker sind als der Gegenspieler. Sinnfreie Logik und OP Powerups ist oftmals leider sehr normal geworden. Sprich es ist Standard wenn ein "schwacher" Protagonist gegen einen starken Gegner plötzlich alleine innerhalb kurzer Zeit (und mit jungem Alter) so aufgepimpt wird. Das hat mich aktuell leider enorm an One Piece gestört (auch damals mit Naruto vs Pain und andere Naruto Kämpfe danach). Erst wird alles brav als "Teamwork" mit anderen Chars eingebaut -> Teamwork fail -> Protagonist OP machen
    Das ist aber ein typisches Shonen Phänomen. In Seinen hast du meistens ein stabiles Worldbuilding in denen Power Ups relativ selten sind und wenn sie dann mal passieren machen sie dann auch Sinn (siehe Madoka,Berserk oder Umineko). Gerade bei Umineko ist eh alles schon auf einem Powerlevel welches Dragonball (ja, auch Super) wie einen Kleinkindergarten erscheinen lässt,alles nur durch Worldbuilding und Logik.

    Es gibt halt auch die Mangas bzw Animes die es falsch machen und dann am ende auf Asspull zurückgreifen müssen wie zum Beispiel Naruto oder mein Lieblingsbeispiel Shaman King.

  16. #6895
    Cao Cao

    Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat The Filth Beitrag anzeigen
    Gibt ja diverse Foren die das versuchen. An sich ist es ja ganz lustig mitzulesen,aber als Normie schwirrt dir dann nach einer weile der Schwelles.
    Man versucht halt alles unter einen Schirm zu bringen, ohne dabe die Mechaniken in den jeweiligen Universum zu benachteiligen. VSB tut es, Comicvine tut es auch. Spacebattle und AnimeVice eben so. Alle folgen einen eignen Drehbuch, wobei die Freiheiten da in den Foren größer sind als bei einen Wiki, wo du dann deren Tiering System und Terms aufgezwungen bekommst.

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Liegt daran, dass das Gleichgewicht irgendwann nicht mehr ausbalanciert ist. Man stellt auch dementsprechend schnell fest das (vor allem) Protagonisten von einem "Klick" aufs Nächste plötzlich stärker sind als der Gegenspieler. Sinnfreie Logik und OP Powerups ist oftmals leider sehr normal geworden. Sprich es ist Standard wenn ein "schwacher" Protagonist gegen einen starken Gegner plötzlich alleine innerhalb kurzer Zeit (und mit jungem Alter) so aufgepimpt wird. Das hat mich aktuell leider enorm an One Piece gestört (auch damals mit Naruto vs Pain und andere Naruto Kämpfe danach). Erst wird alles brav als "Teamwork" mit anderen Chars eingebaut -> Teamwork fail -> Protagonist OP machen

    Ich mag die Animes, aber nicht mehr so wie es aufgebaut ist. Es ist schon und gut wenn 1 vs 1 okay sind, aber so wie es auch choreografiert wurde, war das ein echter Downer für mich. Möglicherweise stehe ich alleine da, aber ist meine Meinung dazu
    Einer der Gründe warum man auch für jedes Match bestimmte Grundregeln und Anpassungen vornimmt. Mal angenommen ich mache das ganz klassisch mit Naruto gegen Luffy, dann muss ich natürlich auf festsetzen wie fortgeschritten beide Charaktere sind. Ob ich z.B. Naruto nehme bevor der Krieg zu Ende war, oder Luffy bevor er Gear 5 erweckt hat. Zudem steht es auch jeden Frei der einen solchen Kampf vorschlägt auch bestimmte Einschränkungen bezüglich der Fähigkeiten vorzunehmen, oder wenn die Kraftverhältnisse zu unterschiedlich sind, das man diese halt anpasst/angleicht so das z.B. beide die gleiche Geschwindigkeit erhalten. Das ist halt alles immer abhängig von den Regeln. Auf Comicvine z.B. wenn ich ein Match mache, muss ich halt auch die Regeln festsetzen, z.B.

    Welche Charakterschlüssel werden verwendet (z.B. Pre-Timeskip Luffy, New World Luffy, Gear 5, Luffy, etc.)
    Welches Medium ist erlaubt für den Charakter? (Manga, Anime, Spiel, Canon, Composite, etc.)
    Was sind die Siegesbedingungen? (Sieg durch K.O., Tot, technischen K.O., BFR, etc.)
    Ist der Charakter in-Charakter, oder blutdrünstig?'
    Hat einer der Seiten Vorbereitungszeit oder Wissen über den besagten Charakter?
    Hat der Charakter volles Equipment?
    Sind Stats angeglichen und wenn ja, welche? (Kraft, Geschwindigkeit, Widerstandskraft, etc.)
    Wie Groß ist der Abstand zwischen beiden Charackteren (5m, 100m, 1km, etc.)
    Was ist die Location wo der Kampf stattfindet?

    Man kann da noch vieles hinzufügen um einen zuerst einseitigen Kampf interessanter zu gestalten, es muss einfach nur im Regelwerk eines jeden Matches stehen. Bei Charakteren die sich unterhalb der Grenze bewegen wo keine Universen oder mehr zerstört werden, ist das an sich noch recht einfach. Komplizierter wird es eher bei den Meta-Charakteren, oder den ganen Multiverse Gedöns, weil da müsste man sich halt auch dann auf ein Tiering System festlegen und wie man halt primär mit Statements umgeht, sowie anderen Dingen. Am Ende ist das halt aber alles machbar, abhängig davon welche Meta verwendet wird. Und wenn es dann noch Charaktere sind, die recht vage in ihren Fähigkeiten sind, so das sie theoretisch stärker sind als sie gezeigt haben, kann man halt auch verschiedene hypothetische Limits setzen wie lowball, midball und highball. Alles was dann Rahmen der Beweislage existiert ist erlaubt, selbst wenn es dann schon recht ins theoretische geht.

    An sich ist das ganze ziemlich einfach, man muss halt nur sich erstmal reinfinden

Seite 345 von 345 ErsteErste ... 325335344345

Ähnliche Themen


  1. Wer ist euer Lieblings-Anime-Charakter ?: Entscheidet euch für euren allerliebsten Anime-Charakter ! ;)

  2. Welcher Anime Charakter bin ich?: Hey Leute, hätte da mal einen Vorschlag für ein Anime Spiel. Die Regeln sind recht einfach: 1.Eine Person beschreibt einen Anime Charakter ohne...

  3. Verrücktester Anime Charakter: hallo ich habe mich gfragt wer der veükteste anime kacrakter ist und deshalb frage ich euch wer ist eurer meinung der verüktete ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

anime charakter

schnellster Anime Charakter

son goku hit naruto

ssjgssj

coole anime charaktere

son goku funny face

anime charaktere

alucard unsterblich

Wer ist Exodia

son goku vs hulk

dragonball super kampfkraft

passen sich alle werte von ditto bei der verwandlung an

Starkste anime held

janemba kampfkraft

ssjgssj kampfkraft

unsterbliche unbesiegbar anime charakter

shinigami augenanime charakter lucy elfenliedalle anime charaktereschneller anime charakterAnime zeit manipulationone punch man kampfkraftschnellste anime figuranime charaktere in ein