Seite 94 von 345 ErsteErste ... 7484939495104114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.861 bis 1.880 von 6895
  1. #1861
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Wer ist der stärkste anime charackter?

    Zitat Tempelgeist Beitrag anzeigen
    xD
    Ja Stimmt Goku war ja auch vermisst
    Pan wunderete selber dass sie für ein Augenblick goku sah, Sie dachte sie sieht ein hirngespinst (wegen dem alter)
    Aber ich denke dem war nicht so
    Außerdem sieht mann goku nochmal im Abspann

    Goku ist immer für Überraschungen gut

    kannst dir den film mal in youtube angucken nur den schluss
    halb durchsichtig?

    schau selber mal richtig:
    YouTube - Dragon Ball GT Movie Ending Clip 3:54 / 4:30

  2. Anzeige

    AW: Wer ist der stärkste anime charackter?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1862
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: Wer ist der stärkste anime charackter?

    xD sry ich meinte ein anderes ending
    Wahrscheinlich ist es von GT O.o

  4. #1863
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Wer ist der stärkste anime charackter?

    Im Film sah Goku Jr ihn als er den 4sterne DB fand im alten haus von Goku und Großvater.
    In der serie war goku zuschauer Goku JR vs Vegeta JR und dort sah Pan ihn . Und man sah ihn noch wegfliegen.

  5. #1864
    The Fury The Fury ist offline
    Avatar von The Fury

    AW: Wer ist der stärkste anime charackter?

    Der stärkste hm ? Also physisch dürfte wohl Son Goku der stärkste sein, und insgesamt wohl auch aber nun ja im Grunde ist ja Light der mächtigste oder eben der besitzer des Death Note, denn ein Eintrag reicht schon und *Zack*.

  6. #1865
    riccen riccen ist offline

    AW: Wer ist der Stärkste und Coolste Anime Char.???

    Ganz klar:

    Coolste:
    Grimmjow (Bleach)

    Der stärkste:
    Ichigo oder Son Goku

    Die von Bleach kommen den Dragonball Charackteren ziemlich nahe, was schnäligkeit und stärke betrifft.

  7. #1866
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Wer ist der stärkste anime charackter?

    Zitat The Fury Beitrag anzeigen
    Der stärkste hm ? Also physisch dürfte wohl Son Goku der stärkste sein, und insgesamt wohl auch aber nun ja im Grunde ist ja Light der mächtigste oder eben der besitzer des Death Note, denn ein Eintrag reicht schon und *Zack*.
    Also mit Light könnte Leloch ohne Probleme mithalten, der guckt den an, sagt dem der soll sterben und Light bringt sich um

    Video:

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=t1ZVKmMyxP0&feature[/YOUTUBE]

    Aber wenn man von Death Note Chars spricht dürfte wohl klar sein, das der Shinigamikönig der mächtigste ist. Der kann ja sogar Shinigami killen.

  8. #1867
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Wer ist der stärkste anime charackter?

    Würde man die beiden direkt gegen einander antreten lassen, würde Lelouch klar gewinnen.
    Auf grund seiner Macht jedem einen Befehl aufzwingen zu können, kann Light das nicht überstehen.
    Dabei wird nur Augen kontakt gebraucht, kein name.

  9. #1868
    Otaku<3 Otaku<3 ist offline

    AW: Wer ist der stärkste anime charackter?

    Zitat Raydo Beitrag anzeigen
    Würde man die beiden direkt gegen einander antreten lassen, würde Lelouch klar gewinnen.
    Auf grund seiner Macht jedem einen Befehl aufzwingen zu können, kann Light das nicht überstehen.
    Dabei wird nur Augen kontakt gebraucht, kein name.

    İch kenne Lelouch zwar nicht aber da du geschrieben hast das sie nur mit Augen kontakt ein besiegen kann geht das aber auch wenn der
    Gegner blind ist.

  10. #1869
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Wer ist der stärkste anime charackter?

    Zitat XxShikamaruxX Beitrag anzeigen
    İch kenne Lelouch zwar nicht aber da du geschrieben hast das sie nur mit Augen kontakt ein besiegen kann geht das aber auch wenn der
    Gegner blind ist.
    Also wenn du von "ihr" schreibst hast du das Video wohl net gesehen o.O

    Und den Rest des Satzes versteh ich gar net ....

  11. #1870
    C'No C'No ist offline

    AW: Wer ist der Stärkste und Coolste Anime Char.???

    Der Stärkste ist Son Goku als 4facher SSJ.
    Die Fusionen Gotenks, Vegetto und Gogeta kann man hier nicht zählen, weil die ja gerade aus 2 Charakteren bestehen.

    Und der Coolste...das ist eine gute Frage...

  12. #1871
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Wer ist der Stärkste und Coolste Anime Char.???

    nein, das is ne frage der geschmackssache "Punkt aus"

    es gibt in jedem Anime coole charaktere.. hier ein paar meiner :

    -Kuchiki Byakuya (Bleach)
    -Puma D. Ace (OP)
    -Broly (DBZ)
    -Itachi Uchiha (Naruto)

    ... könnte bestimmt noch 20 aufzählen, muss ich aber zu lange für überlegen ^^

  13. #1872
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Wer ist der stärkste anime charackter?

    nunja,man braucht ja im grunde genommen augenkontakt,aber z.B.tosen aus bleach ist blind,er wäre davon unbeeinflusst

  14. #1873
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Wer ist der stärkste anime charackter?

    Das Lelouch für die Bleach chars keine Herrausforderung ist steht außer frage.

    Damit war wohl lediglich ein Kräfte vergleich zwischen Light und Lelouch gemeint und aus diesem würde Lelouch Siegreich hervor gehen.

  15. #1874
    Evil Saibaman Evil Saibaman ist offline
    Avatar von Evil Saibaman

    AW: Wer ist der stärkste anime charackter?

    Kid Boo ist der zwar nicht direkt staerkste aber der macht einfach den Planeten kaputt auf dem er grad ist und die sache ist gegessen....

  16. #1875
    Rebasa Rebasa ist offline
    Avatar von Rebasa

    AW: Wer ist der Stärkste und Coolste Anime Char.???

    Hi.

    Der stärkste und coolste Anime-Chara ist für mich Son Goku
    Stark und in jeder Hinsicht einfach nur auf Anhieb symphatisch und lustig

    LG, Rebasa

  17. #1876
    Jin Jin ist offline
    Avatar von Jin

    AW: Wer ist der stärkste anime charackter?

    Zitat Raydo Beitrag anzeigen
    Das Lelouch für die Bleach chars keine Herrausforderung ist steht außer frage.

    Damit war wohl lediglich ein Kräfte vergleich zwischen Light und Lelouch gemeint und aus diesem würde Lelouch Siegreich hervor gehen.
    Naja so ganz sicher wäre ich mir nicht. Auch wenn lelouch den vorteil hat nicht erst den namen wissen zu müssen, hat light den vorteil auch aus großer entfernung agieren zu können ohne dabei lelouch in die augen zu sehen.

    Allerdings benutzt lelouch einen falschen namen was es für light auch noch erschwert.

  18. #1877
    rami09 rami09 ist offline
    Avatar von rami09

    AW: Wer ist der Stärkste und Coolste Anime Char.???

    xD SON GOKU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    aber light is n ganz schlauer kerl der macht das schon bis auf den fehler mit near ist er gut naja ok es war ja auch nicht lights schuld aber egal light is schlau trodtzdem is son goku bessssa

  19. #1878
    Madara,Uchiha

    AW: Wer ist der Stärkste und Coolste Anime Char.???

    Zitat rami09 Beitrag anzeigen
    xD SON GOKU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    aber light is n ganz schlauer kerl der macht das schon bis auf den fehler mit near ist er gut naja ok es war ja auch nicht lights schuld aber egal light is schlau trodtzdem is son goku bessssa
    Der stärkste ist erstmal Omega Shenmo.Und denn coolsten finde ich Aizen.

  20. #1879
    ice_silver93

    AW: Wer ist der Stärkste und Coolste Anime Char.???

    Auf jedenfall Shinichi kudo alias conan Edogawa. schlau, (durch Erfindungen des professors) auch stark

    Und hat einfach nen durch und durch guten charackter

  21. #1880
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Wer ist der Stärkste und Coolste Anime Char.???

    Eikichi Onizuka 22 jahre alt singel


    seine eskapaden sind einfach zu geil weswegen er einer der coolsten und stärksten charackter ist

Ähnliche Themen


  1. Wer ist euer Lieblings-Anime-Charakter ?: Entscheidet euch für euren allerliebsten Anime-Charakter ! ;)

  2. Welcher Anime Charakter bin ich?: Hey Leute, hätte da mal einen Vorschlag für ein Anime Spiel. Die Regeln sind recht einfach: 1.Eine Person beschreibt einen Anime Charakter ohne...

  3. Verrücktester Anime Charakter: hallo ich habe mich gfragt wer der veükteste anime kacrakter ist und deshalb frage ich euch wer ist eurer meinung der verüktete ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

anime charakter

schnellster Anime Charakter

son goku hit naruto

ssjgssj

coole anime charaktere

son goku funny face

anime charaktere

alucard unsterblich

Wer ist Exodia

son goku vs hulk

dragonball super kampfkraft

passen sich alle werte von ditto bei der verwandlung an

Starkste anime held

janemba kampfkraft

ssjgssj kampfkraft

unsterbliche unbesiegbar anime charakter

shinigami augenanime charakter lucy elfenliedalle anime charaktereschneller anime charakterAnime zeit manipulationone punch man kampfkraftschnellste anime figuranime charaktere in ein