Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34
  1. #1
    TrueValue TrueValue ist offline

    Forumla User Awards: Die Zeremonie 2016

    Liebe User,

    ein weiteres Jahr ist vergangen und wieder einmal haben wir die Forumla.de User Awards durchgeführt. Es war auch dieses Jahr wieder eine schöne Aktion, bei der viele User nominiert, gevotet und kommentiert haben. Vielen Dank an alle, die die User Awards zu dem machen was sie sind! Ich hoffe ihr hattet Spaß.
    Kommen wir nun zu den Herren und Damen der Stunde:

    In der Kategorie bester Moderator gewinnt unser Neuzugang @frable wohlverdient stark gegen den Sieger des letzten Jahres @Kanye.

    In der Kategorie strengster Moderator kann sich erneut @Bieberpelz durchsetzen, mit einem minimalen Vorsprung vor seinem Kollegen @TrueValue.

    In der Kategorie aktivstes Mitglied gewinnt @Diva mit einem Riesenvorsprung vor ihren Konkurrenten @Banx und @Sir Riku

    In der Kategorie Am meisten für die Community getan gewinnt erneut @frable mit einem Wimpernschlag vor ZS Ausrichter @NebenChecker.

    In der Kategorie bester Newcomer gewinnt @Diva mit der höchsten Stimmanzahl, die je ein User bei den Awards erreicht hat vor @Nico Robin.

    In der Kategorie aktivstes Mitglied im Funbereich gewinnt erneut, wie könnte es anders sein, @Diva und macht damit das Triple voll. @Banx muss sich erneut geschlagen geben. (wie im Zockerspiel, again)

    In der Kategorie Die konstruktivsten Beiträge gewinnt erneut @Sleeping Dragon und lässt seinen Gegnern keine Chance.

    In der Kategorie Witzigstes Mitglied gewinnt @Banx (suprise! ), gefolgt von @Jonny Knox und @PatrickGER.

    In der Kategorie lange aktiv, reduzierte Aktivität gewinnt @Narutofreak1412 vor @Jacky89. Ihr werdet schmerzlich vermisst und wir würden uns sehr über ein Comeback freuen!

    In der Kategorie Mitglied mit dem schwärzesten Humor gewinnt unangefochten @Krankfried vor @Jonny Knox.

    In der Kategorie schlauster User gewinnt @Feuerkerk vor @Reineke und @HardAndSoft.

    In der Kategorie Im Politikbereich am Aktivsten gewinnt Urgestein @Pánthéos vor dem letzjährigen Sieger @gamefreake89 .

    In der Kategorie Größtes Wissen im Film - und Serienbereich gewinnt erneut @JokerofDarkness knapp vor @TrueValue. Nächstes Jahr krieg ich dich Joker . Nur noch eine Stimme

    In der Kategorie Am meisten Wissen im Animebereich gewinnt @LittleGreen knapp vor @Kibaku.

    In der Kategorie Am meisten Wissen im Gamesbereich gewinnt @Sir Riku vor @Dragonfire.

    In der Kategorie bester Zockerspieler gewinnt @Rufflemuffin , vor @Squall Leonhart und @Manu87 , die sich Platz 2 teilen.

    In der Kategorie bester Insidiousspieler gewinnt @Lositnot vor Urgestein @Reineke.

    In der Kategorie die kürzesten Beiträge gewinnt @Mickie vor @Freddie Vorhees.

    In der Kategorie die meisten Edits gewinnt @Nico Robin , vor all ihren anderen Kontrahenten.

    In der Kategorie die meisten Nachrichten verlinkt gewinnen @Max @ home und @Sir Riku durch Punktgleichheit!

    In der Kategorie am meisten Wissen im Sportsbereich macht @frable sein Triple voll, er gewinnt knapp vor @Kanye.

    In der Königskategorie User des Jahres gewinnt @Rufflemuffin vor @Mickie in einem knappen Duell.

    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Euren farbigen Benutzertitel könnt ihr euch bei Max @ Home abholen. Bitte habt etwas Geduld, da Max momentan Internet Probleme hat. Falls ihr schon einen farbigen Benutzertitel vom letzten Jahr habt, so dürft ihr die Farbe gerne nun ändern.

    Es bleibt mir nun nur noch erneut Danke zu sagen an alle die mitgemacht haben, wenn ihr Lust habt hinterlasst gerne euer Feedback in folgendem Thread: http://www.forumla.de/f-feedback-fra...egungen-228932

    Das Forumla Team wünscht euch ein frohes Weihnachtsfest mit eurer Familie und schon einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Auf ein tolles Jahr 2017.

    Euer Host,
    TrueValue

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    Forumla User Awards: Die Zeremonie 2016

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Diva Diva ist offline

    AW: Forumla User Awards: Die Zeremonie 2016

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Euren farbigen Benutzertitel könnt ihr euch bei Max @ Home abholen.
    Würde gern meinen Titel so lassen, bitte. @Max @ home


    Und vielen Dank nochmal für die Organisation an dich und deine Kollegen, True.

  4. #3
    Banx Banx ist offline

    AW: Forumla User Awards: Die Zeremonie 2016

    Vielen Dank für Durchführung der Awards hat mir spaß gemacht!
    Sieger sind alle wohlverdient!

    Wird automatisch der Titel übernommen oder darf man sich einen aussuchen?^^

  5. #4
    TrueValue TrueValue ist offline

    AW: Forumla User Awards: Die Zeremonie 2016

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Wird automatisch der Titel übernommen oder darf man sich einen aussuchen?^^
    Du darfst dir Farbe und auch Text aussuchen.

  6. #5
    Cloud Cloud ist offline

    AW: Forumla User Awards: Die Zeremonie 2016

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Würde gern meinen Titel so lassen, bitte. @Max @ home


    Und vielen Dank nochmal für die Organisation an dich und deine Kollegen, True.
    wir wollen aber ◢ JKs Devil Wife ◣ in Farbe sehen
    ◢ JKs Devil Wife ◣ das doch cool o.o

  7. #6
    Diva Diva ist offline

    AW: Forumla User Awards: Die Zeremonie 2016

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    wir wollen aber ◢ JKs Devil Wife ◣ in Farbe sehen
    ◢ JKs Devil Wife ◣ das doch cool o.o
    Boah, das ist so ein Glibber-Rosa wie aus dem 2ten Teil von Ghostbusters

    Nene, ich will das so lassen bitte.

    Sonst muss ich meine Avas und Sigs immer der Farbe entsprechend anpassen D:

  8. #7
    Cloud Cloud ist offline

    AW: Forumla User Awards: Die Zeremonie 2016

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Boah, das ist so ein Glibber-Rosa wie aus dem 2ten Teil von Ghostbusters

    Nene, ich will das so lassen bitte.

    Sonst muss ich meine Avas und Sigs immer der Farbe entsprechend anpassen D:
    nehme doch das blau von dein Ava ^^

  9. #8
    Diva Diva ist offline

    AW: Forumla User Awards: Die Zeremonie 2016

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    nehme doch das blau von dein Ava ^^
    Njet, Cloudy.
    Beständigkeit muss auch mal sein

  10. #9
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline

    AW: Forumla User Awards: Die Zeremonie 2016

    Ich würde gerne ein paar Worte loswerden, wenn ich darf; mit der kleinen Anmerkung, dass nun ein Text folgen wird, der die übliche Tagesration Schnulz einiger sprengen könnte. Daher: Lesen auf eigene Gefahr!

    Ich habe schon des öfteren zum Ausdruck gebracht, dass Forumla nur irgendein Forum sei, eine Internetseite wie jede andere. Mal kommen sie, mal gehen sie und wenn es das Forum irgendwann nicht mehr geben sollte, na und? Es bedeutet für das wahre Leben doch nichts. Über die Jahre meiner Mitgliedschaft hatte sich dieses Bild weiter verstärkt. Ich hatte Streit mit der ein oder anderen Person und habe Dinge gelesen, die mich unendlich aufgeregt haben und es auch immernoch tun. Besonders nach meinem kurzzeitigen Heartbreak-Break habe ich darauf gepocht, dass das Forum an sich bedeutungslos wäre. Das muss ich nun revidieren.

    Wenn ich in der Bahn sitze, bin ich meistens auf Forumla. Wenn ich in einem Seminar hocke, das so langweilig ist, dass ich meinen Puls fühlen müsste, um zu spüren, dass ich noch lebe, bin ich auf Forumla. Wenn ich abends vorm Laptop sitze und mir Videos oder Serien angucke, gucke ich immer mal wieder ins Forum. Würde es diese Seite nicht mehr geben, werde ich es nicht nur merken; eines der Dinge, mit denen ich mir die meiste Zeit vertreibe, mit Menschen, die diese Zeit so ausfüllen, dass es sich nicht wie eine Verschwendung, sondern wie wertvolle Minuten und Stunden mit guten Freunden anfühlt, würde verschwinden. Und das steckt man nicht mal so eben weg, als wär das nichts.

    2016 war nicht mein bestes Jahr. Es war wie eine Achterbahnfahrt, die leider kein gutes Ende genommen hat. Es beherbergte viele Rückschläge gesundheitlicher und emotionaler Natur. Zum Jahresabschluss versuche ich mich deshalb in einer ziemlich schwierigen Zeit an die guten Dinge zu klammern, um irgendwie versöhnlich und positiv ins neue Jahr starten zu können. Und zu diesen guten Dingen gehört das Forum mehr als jemals zuvor und dafür möchte ich mich an dieser Stelle gerne bedanken.

    2016 habe ich drei Mitglieder persönlich kennenlernen dürfen. Im Sommer traf ich zum ersten mal den aller ersten Freund, den ich hier gefunden habe vor sage und schreibe 5,5 Jahren! Er war lange inaktiv und ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie ich vor Freude gejapst habe, als ich vor ein paar Tage neue Beiträge von @Smutje gelesen hab! Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder. Und ich hoffe, @Pánthéos ist beim nächsten Mal auch in Berlin! Dann folgte mein ZS-Buddy und Bruder @Halonat und Mensch, hätte ich keine Heidenangst vor Nadeln - ich würd mir deinen Namen auf der Stelle auf die Brust tätowieren lassen. Vor ziemlich genau vier Wochen saß ich mit @Sturmgeweihter in einem Irish Pub in Essen. Arnold war krank, aber beim nächsten Mal kommt er mit, versprochen! Immer an meiner Seite war @Poseidon. Dir das Forum zu zeigen, war eines der besten Entscheidungen, die ich wohl jemals getroffen hab. Dafür muss ich mir an dieser Stelle mal selbst auf die Schulter klopfen. Danke, dass du es mit mir aushälst. Ich weiß das sehr zu schätzen. Ich liebe dich.

    Ohne @Feuerkerk hätte ich meine letzte Matheklausur des Bachelors wohl nicht bestanden. Auch wenn es dieses Jahr leider zu keinem Treffen gekommen ist, muss ich mich einfach für die viele Zeit und Geduld bedanken, die du Abend für Abend aufbringst, um mir irgendwie zu helfen, wenn ich dich brauche. Ich habe deine Stimme sooft im Ohr, dass du auch längst nicht nur irgendein Penner aus dem Internet bist, den ich ganz schnieke finde. Und nur für dich, weil ich dich so gerne mag, sage ich: Du kommst aus Franken, nicht aus Bayern. @Diva, diese unglaubliche Wucht an Freundlichkeit und Nächstenliebe, du machst mich immer wieder sprachlos. Deine Unterstützung, als es meiner Oma so schlecht ging, obwohl du mich überhaupt nicht kanntest, hat mir soviel Hoffnung in die Menschlichkeit zurückgegeben. Bei deinem Anruf nachdem sie gestorben ist, blieb mir echt ein Kloß im Hals stecken. Danke. Und natürlich auch ein liebes Danke an @Jonny Knox. Ich weiß, dass du im Hintergrund immer mit dabei warst.

    Ich möchte mich bei allen bedanken, die bei den Awards abgestimmt haben. Nicht nur bei denen, die für mich gestimmt haben, sondern wirklich bei allen. Die Königskategorie hat dieses Kopf-an-Kopf-Rennen mehr als verdient. Wir haben hier unglaublich viele tolle User. Ihr seid alle goldwert. Ich kann nicht jeden aufzählen, aber fühlt euch gedrückt. Egal, ob wir uns gut verstehen oder nicht. Meine Aktivität war dieses Jahr etwas schwankend und es gibt soviele Menschen hier, die unglaublich viel Eindruck hinterlassen und das Forum weiter zum Positiven verändert haben. Es fühlt sich gut an, diese netten Dinge zu lesen, besonders von Usern, die man selbst sehr sehr schätzt. Danke.

    Wir wissen alle, dass ich nicht wirklich der beste Zockerspieler bin. Ich habe nicht die Macht von @Manu87, dass ich, wie @Sturmgeweihter einst schön sagte, meine Gegner führen kann, als seien es Marionetten. Am Anfang war ich auch total kacke und kurz davor aufzugeben, weil es einfach nicht funktionieren wollte. Ich hab keine Ahnung, wie @NebenChecker das gemacht hat, aber ich habe durch dieses Spiel so einen krankhaften Ehrgeiz entwickelt, dass ich irgendwann begonnen habe, mir mehrere Stunden fürs Setzen zu nehmen, um einfach mal besser abzuschneiden. Mir fehlt das Gefühl dafür, um locker flockig gut zu setzen, wie es Veteranen wie @Squall Leonhart wahrscheinlich haben. Nach jedem Setzen, vor jeder Auswertung, mach ich mir in die Hose, ob das okay war. Auch hier, @Poseidon, danke, dass du mein Gejammer erträgst.
    Das einzige, was in meiner Macht stand, war es etwas Aktivität ins Spiel zu bringen und mich verbal mit Menschen zu kloppen, die ich eigentlich echt gern gewonnen habe. Danke @Anarky, dass du mich damals ins Spiel geholt hast. @NebenChecker, du bist mein User des Jahres.

    So. Das war es dann auch. Ich bin fertig. Ich könnte noch viel, viel mehr Leute nennen, aber dann säße ich bis morgen noch dran. Deshalb: Lieber User, der das hier liest. Sollten wir in diesem Jahr eine Unterhaltung geführt haben, möchte ich mich herzlichst bei dir bedanken. Ich hoffe, wir schreiben uns bald wieder.

    Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.
    Geändert von Rufflemuffin (22.12.2016 um 21:39 Uhr)

  11. #10
    PatrickGER PatrickGER ist offline

    AW: Forumla User Awards: Die Zeremonie 2016

    Dann sag ich mal Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

  12. #11
    Diva Diva ist offline

    AW: Forumla User Awards: Die Zeremonie 2016

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Deine Unterstützung, als es meiner Oma so schlecht ging, obwohl du mich überhaupt nicht kanntest, hat mir soviel Hoffnung in die Menschlichkeit zurückgegeben. Bei deinem Anruf nachdem sie gestorben ist, blieb mir echt ein Kloß im Hals stecken.
    Wir haben ja oft darüber gesprochen, was dir deine Oma bedeutet und wieso du ihr so nahe gestanden bist.
    Ich verstehe das und kann es nach wie vor nachvollziehen. Sehr gut sogar.
    Freilich war meine Kontaktaufnahme etwas übereilt, das weiß ich.
    Aber als ich damals erfuhr, dass meine Oma gestorben ist,... ich war wahrlich wie erstarrt. Die Tatsache, dass ich mich nicht verabschieden konnte und in dem Moment komplett alleine war, hat mich sehr geprägt. Und da ich mich noch sehr gut an das Gefühl erinnern konnte und es irgendwie nach wie vor nachempfinden kann, wollte ich einfach nicht, dass du dich ebenfalls so fühlst und du für den Moment wissen sollst, dass es da draußen jemand gibt, der in Gedanken bei dir ist, irrelevant der Ortschaft und Uhrzeit.

    Dass du dich vllt unwohl gefühlt hast, das war wirklich nicht meine Absicht.

    Manchmal überfordere ich Menschen und merke es selbst nicht, was mir auch sehr leid tut *seufz*, aber für den Anruf werde ich mich partout niemals entschuldigen :< So. XD

  13. #12
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline

    AW: Forumla User Awards: Die Zeremonie 2016

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Wir haben ja oft darüber gesprochen, was dir deine Oma bedeutet und wieso du ihr so nahe gestanden bist.
    Ich verstehe das und kann es nach wie vor nachvollziehen. Sehr gut sogar.
    Freilich war meine Kontaktaufnahme etwas übereilt, das weiß ich.
    Aber als ich damals erfuhr, dass meine Oma gestorben ist,... ich war wahrlich wie erstarrt. Die Tatsache, dass ich mich nicht verabschieden konnte und in dem Moment komplett alleine war, hat mich sehr geprägt. Und da ich mich noch sehr gut an das Gefühl erinnern konnte und es irgendwie nach wie vor nachempfinden kann, wollte ich einfach nicht, dass du dich ebenfalls so fühlst und du für den Moment wissen sollst, dass es da draußen jemand gibt, der in Gedanken bei dir ist, irrelevant der Ortschaft und Uhrzeit.

    Dass du dich vllt unwohl gefühlt hast, das war wirklich nicht meine Absicht.

    Manchmal überfordere ich Menschen und merke es selbst nicht, was mir auch sehr leid tut *seufz*, aber für den Anruf werde ich mich partout niemals entschuldigen :< So. XD
    Ich bedanke bei mich bei dir und du sprichst von Entschuldigungen. An diesem Teil unserer Kommunikation müssen wir vielleicht noch arbeiten.

  14. #13
    Diva Diva ist offline

    AW: Forumla User Awards: Die Zeremonie 2016

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Ich bedanke bei mich bei dir und du sprichst von Entschuldigungen. An diesem Teil unserer Kommunikation müssen wir vielleicht noch arbeiten.
    -__- ... Ruffels, die Folterbraut xD

    Ist ja gut, ich werde mich benehmen

  15. #14
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline

    AW: Forumla User Awards: Die Zeremonie 2016

    Nur 2.? ( )

  16. #15
    LittleGreen LittleGreen ist offline

    AW: Forumla User Awards: Die Zeremonie 2016

    Oh stimmt, das war ja was.
    Obwohl ich der Meinung bin, das @Kibaku im Allgemeinen mehr Ahnung hat und geeigneter wäre, da ich eigentlich nur von Dragonball wirklich Ahnung habe.

    Trotz allem Dankeschön an alle, die mir ihre Stimme gaben. Und schöne Feiertage!

    ---

    Achja, @Max @ home ich hätte dann gerne einmal etwas in dieser Farbe. Danke.

  17. #16
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline

    AW: Forumla User Awards: Die Zeremonie 2016

    @TrueValue: Vielen Dank für die Organisation der Awards.

    @Max @ home:
    Ich würde gerne falls möglich den Wortlaut meines aktuellen Titels beibehalten. Farbentechnisch stehe ich auf Königsblau.


    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Ohne @Feuerkerk hätte ich meine letzte Matheklausur des Bachelors wohl nicht bestanden. Auch wenn es dieses Jahr leider zu keinem Treffen gekommen ist, muss ich mich einfach für die viele Zeit und Geduld bedanken, die du Abend für Abend aufbringst, um mir irgendwie zu helfen, wenn ich dich brauche. Ich habe deine Stimme sooft im Ohr, dass du auch längst nicht nur irgendein Penner aus dem Internet bist, den ich ganz schnieke finde. Und nur für dich, weil ich dich so gerne mag, sage ich: Du kommst aus Franken, nicht aus Bayern.
    Awwww, du hast soeben einem Tag, den ich während der letzten zehn Stunden ein klein wenig verflucht habe, eine sehr positive Wendung gegeben. ^_^
    Gerade der Satz, dass ich nicht nur ein Penner aus dem Internet bin, sondern auch noch ein bisschen was anderes, stimmt mich doch sehr froh. Und ja, ansonsten kann ich nur noch mal betonen, dass Köln ganz oben auf meiner Freizeit-Agenda steht... wenn ich halt mal wieder Freizeit hätte. q.q Bis dahin liebe Grüße in den Ruhrpott... na gut, ich meine natürlich an den Niederrhein. :>
    Geändert von Feuerkerk (23.12.2016 um 03:00 Uhr)

  18. #17
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    AW: Forumla User Awards: Die Zeremonie 2016

    Glückwunsch an all die ganzen Gewinner, ihr habt es euch verdient und vermutlich noch viel mehr. Tolle User haben wir hier, weiter so.
    @Rufflemuffin
    Ich glaube das ist der beste Beitrag hier auf Forumla, den ich die letzten Jahre lesen durften.
    Nachdem wir die letzten Jahre wohl alle geglaubt haben, dass dieses Forum mit der Stimmung dem Untergang gewidmet ist, habe ich vor allem in diesem Jahr endlich das Gefühl, dass es wieder richtig gut hier ist. Die Stimmung ist familiär und angenehm und Gewichtung zwischen netten Usern und negativen Trollen ist wieder in einem besseren Gleichgewicht. Und dein Beitrag zeigt dies auch irgendwie. Toller Beitrag - den sollten sich viele durchlesen - auch wenn sie direkt nicht betroffen sind.

    Und wegen meinem Award. Phew.... erneut der strengste Moderator... Hmm. Kann man positiv sehen, man sollte aber auch nicht den negativen Aspekt dabei außer acht lassen. Daher nehme ich es sowohl als Zustimmung und Kritik gleichermaßen an.

  19. #18
    Mickie Mickie ist offline

    AW: Forumla User Awards: Die Zeremonie 2016

    Glückwunsch an alle Gewinner und Nominierten! Danke an alle die gevotet haben Hab tatsächlich einen Award gewonnen! Richtig krass, vielen Dank =)

    @Max @ home: Ich möchte gerne die Farbe blau =)

  20. #19
    Nico Robin Nico Robin ist offline

    AW: Forumla User Awards: Die Zeremonie 2016

    Vielen Dank für meinen Award, von dem ich eigentlich selbst nicht weiß, wofür ich ihn gewonnen habe, aber ich freue mich natürlich trotzdem darüber
    Und Glückwunsch natürlich auch an alle anderen Gewinner
    Könnte man für die Zweit- und Drittplatzierten in einer Kategorie nicht sowas wie Silber- und Bronzemedaillen einführen?^^
    @Max @ home, ich wäre dann bitte gerne wenn möglich eine lila Archäologin.

  21. #20
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline

    AW: Forumla User Awards: Die Zeremonie 2016

    Achja: Ich würde meinen Benutzertitel auch gerne so lassen.